THE BEGINNER
27.03.2014, 10:00
bin seit 3 tagen krank. kann kaum durch die nase atmen. und bin die meiste zeit zuhause.
mein trainingsplan sagt aber 1 tag trainieren 1 tag pausieren (wochenende mal 2 tage pause oder kondition bzw. beine )
es ist ein ganzkörpertraining das ich nun seit 1 1/2 monaten regelmäsig ausführe. da ich wieder neu angefangen habe konnte ich natürlich gute erfolge erzielen.
nur ist das so wenn ich mal ein paar tage aussetze schaffe ich die selben gewichte nicht mehr (brust,oberarm und rest..)
ist das normal ?
wiie kann ich dem schnellen (gewichts) kraftverlust zuvor kommen.
ich benutze keine präparate (shakes,whey o.ä.)
ernähre mich bewusst. verzichte auf zucker und fast food so gut es geht.
also wie kann ich diesem kraftverlust zuvorkommen? sollte ich almählich anfangen whey zu mir zu nehmen ?
möchte masse, kraft aufbauen und fett reduzieren, bin 170 und 63kg
danke euch
mein trainingsplan sagt aber 1 tag trainieren 1 tag pausieren (wochenende mal 2 tage pause oder kondition bzw. beine )
es ist ein ganzkörpertraining das ich nun seit 1 1/2 monaten regelmäsig ausführe. da ich wieder neu angefangen habe konnte ich natürlich gute erfolge erzielen.
nur ist das so wenn ich mal ein paar tage aussetze schaffe ich die selben gewichte nicht mehr (brust,oberarm und rest..)
ist das normal ?
wiie kann ich dem schnellen (gewichts) kraftverlust zuvor kommen.
ich benutze keine präparate (shakes,whey o.ä.)
ernähre mich bewusst. verzichte auf zucker und fast food so gut es geht.
also wie kann ich diesem kraftverlust zuvorkommen? sollte ich almählich anfangen whey zu mir zu nehmen ?
möchte masse, kraft aufbauen und fett reduzieren, bin 170 und 63kg
danke euch