Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbeweglichkeit nach training
Hi!
Habt ihr eigentlich schonmal versucht nach dem intensiven training was zu schreiben?
Also mir fällt es verdammt schwer, irrgenwie fühlen sich meine Arme dann so komisch an... manchmal hab ich sogar probleme damit mich zu duschen.
Geht das euch genauso, oder ist das nicht normal?
Danke
Drunkenmaster
29.01.2004, 22:14
Jop ist normal.
Man Junge das ist das geilste gefühl, wenn einem seine arme sich wie ballons anfühlen, als würden sie bald platzen ;)
Finde das gefühl hammer geil. (Hört sich en bissle pervers an *g*)
NoobDogg
29.01.2004, 22:18
ich sehs auch so :)
Das ist halt richtiger pump...
Man merkt erst, daß man richtig trainiert hat, wenn die Mukkis fast platzen und man sich kaum noch bewegen kann, dann ne richtig heiße Dusche, was essen und ab ins Bett; da sprießen die Muskeln :-)
:) dann ist ja alles ok
danke
also ich repariere immer taschenuhren nach 8 sätzen bd...
man natürich ist das bei jedem so... erklären muss ich es wohl nicht.
Das beste ist der Bizeps-Pump . Wenn man dann beim Anziehen mal den Kragen stutzen will dann hat man ein paar Probleme :D . Etwas schöneres gibt es nicht.
fresh0070
30.01.2004, 07:30
stimmt der biceps pump ist echt hammer! aber ich muss schon sagen ein pump in der brust ist auch was schönes! :D
Ich genieße am meisten den Pump nach dem LH Curl. Da fühlen sich die Arme an, als wäre die aus Stahl.
Ich komm mir imemr wie ein schwerstbehindertes Kind vor, wenn ich nach Training mir das Shirt ausziehen will, beim Duschen den Rücken waschen will und beim anziehen.
Ich stell mir vor, was wäre, wenn ich verdächtigt werde eine Straftat begangen zu haben und man mir am Rücken Handschellen umlegen würde - der Schmerz in der Brust/Schulter wär sicher HARDCORE
Ich stell mir vor, was wäre, wenn ich verdächtigt werde eine Straftat begangen zu haben und man mir am Rücken Handschellen umlegen würde - der Schmerz in der Brust/Schulter wär sicher HARDCORE
Also Finger weg von Roids! Dann ist die Polizei auch nett zu dir! ;-)