PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 35



Seiten : [1] 2 3

Nixe
02.03.2014, 15:16
Hier können wir uns weiter ärgern...

Und hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht es zu Teil 34 zurück...

nalus
02.03.2014, 15:27
fühl mich zu schmall :(

Chaser
02.03.2014, 16:09
Dito.

Mokway
02.03.2014, 16:39
dem schließe ich mich Nahtlos an...... :)

Supersayayin
02.03.2014, 17:43
Ich mich auch

Barbara
02.03.2014, 20:32
Ich nicht. Das Gegenteil:lol:

Nicole.K
02.03.2014, 20:48
Ich schließ mich Babsy an :lol:

Brisko
02.03.2014, 21:00
Heult hier nicht rum!!!!




















































































Ich hab Ohrenschmerzen!

Chaser
02.03.2014, 21:15
Gute Besserung.

Manchmal wünsche ich mir, dass meine Mitmenschen einmal darüber nachdenken, was sie erzählen und wann man besser einfach die Klappe hält... -.-

j3n
02.03.2014, 22:41
*schmal, oder?

:D

Barbara
03.03.2014, 19:47
Am 11.2. mussten wir meinen Lieblingskater im stolzen Alter von 19 Jahren und 8 Monaten einschläfern lassen, den hatte ich länger als meinen Mann, das war sehr traurig.
Heute ist unsere 17 Jahre alte Katze in die Tierklinik gekommen, dort liegt sie gerade am Tropf und ist sehr schwach, das ging von heute morgen auf heute abend. Verdacht sind Blutparasiten. Ganz schlimme Dinge wie FIP, Tumor und Nierenversagen sind bereits ausgeschlossen, jetzt hoffen wir noch, daß weder Katzen Aids noch Leukose im Spiel sind. Wir sind echt down:sad:

Hoffmann
03.03.2014, 20:00
Hab ne schöne Erkältung bekommen. Fuck youuuuu Krankheit.

tom13
03.03.2014, 20:00
ach du Scheiße :-( tut mir leid für dich Babsy. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr morgen die Miez wieder in die arme nehmen könnt.

Mokway
03.03.2014, 20:18
Ich drück deiner Katze auch alle Daumen , das arme Tier .
Meiner musste vor 1,5 Jahren auch ins "Krankenhaus" für 2 Tage . Das war eine sehr sehr schlimme Zeit .
Man hängt ja unheimlich an so einem Tier .

Brisko
03.03.2014, 21:38
Alles gute für Eure Katze, Babs!

Krank geschrieben bis Mittwoch.....

DerZukunftsBody
03.03.2014, 22:37
Auch von mir gute Besserung für eure Katze. :/
Sowas kann einen schon ganz schön mitnehmen.. hoffentlich ist diese Zeit bald vorbei.

Barbara
04.03.2014, 07:35
Danke, Jungs!

tom13
04.03.2014, 08:39
das war keine Nacht, bis um 2 uhr nur hin und gewälzt, ich dachte mir platzt der Bauch und das volle Gefühl war schon seit dem Mittagessen so.
Und dann kam wirklich alles raus, bis heute morgen um 5.Und da wäre ich eigentlich aufgestanden um auf arbeit zu fahren.
Man mir ist schlecht, schwach und bähh.

Mokway
04.03.2014, 08:55
Was falsches gegessen ?

Barbara
04.03.2014, 09:25
Oh Elend! Wenn ich mich übergeben muss, bin ich auch erbärmlich dran, ich hasse das. Gute Besserung!

StopfKnopf
04.03.2014, 12:20
So langsam Zweifel ich echt an diesem Volk, was sich Orthopäden nennen will.
Trotz mehrmaliger Besuche dort, konnte man mir nie wirklich sagen, was mit meiner rechten Schulter los ist (hervorstehendes Schulterblatt, dadurch Fehlhaltng, hin und wieder Schmerzen ...).
Es immer immer nur sinnlos herum gedocktort, Geld abkassiert oder es kamen solche Sätze wie: "Dann müssen sie halt mit dem Sport aufhören.".

Und nun fiel mir beim Blick in den Spiegel meine Schulter wieder auf und mit meinem medizinischen Halbwissen aus dem Studium, hatte ich nach ein paar Minuten exakt das gefunden, was auf mich zutrifft.
Was ist nur los mit den Ärzten? :schimpf:

Nixe
04.03.2014, 12:55
So langsam Zweifel ich echt an diesem Volk, was sich Orthopäden nennen will.
Trotz mehrmaliger Besuche dort, konnte man mir nie wirklich sagen, was mit meiner rechten Schulter los ist (hervorstehendes Schulterblatt, dadurch Fehlhaltng, hin und wieder Schmerzen ...).
Es immer immer nur sinnlos herum gedocktort, Geld abkassiert oder es kamen solche Sätze wie: "Dann müssen sie halt mit dem Sport aufhören.".

Und nun fiel mir beim Blick in den Spiegel meine Schulter wieder auf und mit meinem medizinischen Halbwissen aus dem Studium, hatte ich nach ein paar Minuten exakt das gefunden, was auf mich zutrifft.
Was ist nur los mit den Ärzten? :schimpf:

Leider scheinen die nicht mehr richtig hinzuschauen. Ich habe schon manchmal den Verdacht gehabt das, wenn ein Medizin Student nicht gut ist, er dann Orthopäde wird. :disturbed:

StopfKnopf
04.03.2014, 13:14
Leider scheinen die nicht mehr richtig hinzuschauen. Ich habe schon manchmal den Verdacht gehabt das, wenn ein Medizin Student nicht gut ist, er dann Orthopäde wird. :disturbed:

Ich wäre ein guter Orthopäde :D

Nixe
04.03.2014, 13:17
Ich wäre ein guter Orthopäde :D

Wieso, bist du ein schlechter Student? :-D

StopfKnopf
04.03.2014, 14:01
Wieso, bist du ein schlechter Student? :-D

Der Beste ;)
...
Nein, aber gesundes Mittelfeld ^^

Nixe
04.03.2014, 14:15
Der Beste ;)
...
Nein, aber gesundes Mittelfeld ^^

Dann kannst du leider kein Orthopäde werden....sorry.

tom13
04.03.2014, 17:35
Nach einem Verdacht auf Blinddarm wurde ich heute ins Krankenhaus gebracht. Nach 3std. liegen auf dem Flur des KH, wurde es mir zu bunt und bin aufgestanden, zur Schwester gegangen und gesagt, sagt mal, würdet ihr dann doch mal anfangen hier irgendwas mit mir zu machen oder soll ich dann gehen?
Ne so ein sau Haufen von Leuten dort.
Nach 7 std. wurde dann doch was gemacht, Untersuchung von 20 min. und Fazit war, alles in Ordnung, Blinddarm ist es nicht. anscheind nur was falsches Gegessen.

Das Ding ist, zum einen Hunger wie a Sau aber sobald es mehr als 2 Bisse sind, wird mir wieder schlecht.
Wenn man es so will, gestern dass ganze essen über nacht wieder herausgebracht und heute nur Suppe und ein klein bissen von ein Brötchen.
So schwach und ausgelutscht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

@Babsy: wie gehts deiner Katze?

-fabian-
04.03.2014, 19:21
die nächsten 2 Wochen werden nochmal stressig mit lernen, werde sogar hier nicht mehr rumspammen können. Bis auf diesen letzten Spameintrag noch.

Allen kranken Pumpern und deren Haustieren eine gute Besserung!

LG

*sternchen*
04.03.2014, 20:04
So langsam Zweifel ich echt an diesem Volk, was sich Orthopäden nennen will. Trotz mehrmaliger Besuche dort, konnte man mir nie wirklich sagen, was mit meiner rechten Schulter los ist (hervorstehendes Schulterblatt, dadurch Fehlhaltng, hin und wieder Schmerzen ...). Es immer immer nur sinnlos herum gedocktort, Geld abkassiert oder es kamen solche Sätze wie: "Dann müssen sie halt mit dem Sport aufhören.". Und nun fiel mir beim Blick in den Spiegel meine Schulter wieder auf und mit meinem medizinischen Halbwissen aus dem Studium, hatte ich nach ein paar Minuten exakt das gefunden, was auf mich zutrifft. Was ist nur los mit den Ärzten? :schimpf: Wo wohnst du? Kann dir einen guten empfehlen, mokway geht da auch hin. Ich hatte in Hessen und hier in der Gegend nur vollidioten... Einer in Hessen hat den Vogel abgeschossen und wollte mich zum Psychiater schicken. Nur weil der idiot den Tennisarm nicht erkannt hat. Ein guter Physiotherapeut kann auch hilfreich sein....

Sehe gerade, du wohnst weit weg von NRW....

StopfKnopf
04.03.2014, 20:34
Wo wohnst du? Kann dir einen guten empfehlen, mokway geht da auch hin. Ich hatte in Hessen und hier in der Gegend nur vollidioten... Einer in Hessen hat den Vogel abgeschossen und wollte mich zum Psychiater schicken. Nur weil der idiot den Tennisarm nicht erkannt hat. Ein guter Physiotherapeut kann auch hilfreich sein....

Sehe gerade, du wohnst weit weg von NRW....

Danke, aber für einen Arztbesuch wäre die Strecke ein wenig zu groß :/

Naja, es lässt sich mit der Schulter soweit ja problemlos trainieren, muss nur ein aufpassen und es man sieht es Äußerlich ein wenig ^^

Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, das vollständig abklären zu lassen. :-)

tom13
07.03.2014, 21:10
nee das ist doch keine Woche ist das nicht, erst die üble Brecherei (Übergeben), daraus folgte schwäche, weiter Übelkeit beim Essen, dann dass gewicht fast 3 Kilo weniger.
Und heute beim Training hatte ich auch das gefühl, dass ich irgendwie gleich schmaler geworden bin.

Dann heute nach 1 1/2std. arbeit, mir der Gabelstapler über den Fuß gefahren ist. Ins Krankenhaus zum zweiten mal diese woche, nur diesmal war ich gleich dran.

Zum Glück nix gebrochen, nur leicht angeschlagen. Also Hut ab vor den Arbeitsschuhen.

Brisko
07.03.2014, 21:37
3 Kilo sind nicht schlimm, das wird nur Wasser sein....


Ansonsten die Woche abhaken und weiter geht's!

Barbara
08.03.2014, 07:59
Ach Gott, Tom, da hast Du ja ne Schei**-Woche hinter Dir!:shock:

Die Miez liegt immer noch in der Tierklinik, am Mittwoch hab ich mal ne Zwischenrechnung machen lassen und bezahlt- 365€...
Es ist alles getestet worden, was es zu testen gibt, Leukose, FIP, Katzen-AIDS,Tumor,Blutparasiten, Gottseidank alles negativ.
Sie hat eine schwere Leberentzündung und frist noch nicht richtig, weil essen ihr derzeit noch Übelkeit verursacht, also muss sie täglich an den Tropf.
Erst wenn sie wieder genug isst, darf sie nach hause. Bis dahin gehen wir sie täglich besuchen. Sie ist schon wieder was lebendiger, sieht aber völlig groggy aus.
Und ich hab mittlerweile nahezu jedes WE Kopfschmerzen aus einem verspannten Nacken raus, das geht mir auf den Keks:roll:

hvk
08.03.2014, 08:24
Naja, es lässt sich mit der Schulter soweit ja problemlos trainieren, muss nur ein aufpassen und es man sieht es Äußerlich ein wenig ^^
Deine Arbeitsdiagnose Herr Kollege?

Mokway
08.03.2014, 09:04
@ Babsi , da fühl ich echt mit dir . Als meiner im Krankenhaus lag gings mir auch total dreckig.....

@ Tom , oje , aber sei froh das es nur 1-2 Wochen sind.....

Bei mir läuft das so beschissen seit einem Jahr , das ich kurz davor bin das Bodybuilding und den Sport für immer sein zu lassen .
Letztes Jahr die Bandscheibe ,der Ischias , die Entzündung am Schlüsselbein.....
Jetzt hab Ich schon seit 5 Wochen wieder Trainingspause weil da im rechten Arm eine Entzündung drin war .....die ist jetzt fast ausgeheilt ,
jetzt fängt mein linkes Knie an zu schmerzen......knirscht sogar manchmal .....
Morgens nach dem Aufstehen merke Ich komischerweise wieder das Schlüsselbein , obwohl Ich seit 5 Wochen weder trainiert noch gearbeitet habe ....
(zum Glück nur nach dem Aufstehen , dann ist wieder weg , abert trozdem , das geht doch garnicht ??)

Hab echt die Schnauze voll . Aber sowas von .
Spiele schon Gedanklich mit "Ersatz-Hobbys" und freunde mich damit an ein Spargeltarzan zu werden....




So , das war mein Frust für Heute.....

Barbara
08.03.2014, 09:48
Wie gut, daß wir den Thread haben zum Luft ablassen, wie?
Wir waren gerade in der Tierklinik. Eigentlich hatten wir am Donnerstag schon die Hoffnung, sie heute mitnehmen zu können, heute sah es gar nicht gut aus. Luckie hat über Nacht stark abgebaut, alles wieder ausgebrochen, was sie gefressen hatte und ist völlig lethargisch. Entweder versagt die Leber jetzt völlig oder die Bauchspeicheldrüse ist mit angegriffen. Wenns bis morgen nicht besser wird, ist die Prognose mehr als düster.:sad:

tom13
08.03.2014, 11:15
zu den letzten 2 Beiträgen( Mokway und Babsy) kann man eigentlich nur "ach du Scheiße" sagen.

Es tut mir für euch beide richtig leid. Und ich hoffe für euch, dass es bald wieder Berg auf geht.
Da noch Lichtblicke zu finden oder zu sehen, ist sicherlich schwer aber nicht unmöglich. Ich drücke euch beide die Daumen.

Barbara
08.03.2014, 13:31
Wir hatten eben einen Anruf aus der Klinik. Wir sind hin und haben sie noch auf ihrem letzten Weg begleitet. Ich bin sooooo traurig.

Whatsuup
08.03.2014, 13:41
Oh nein, das tut mir echt leid Babsi!
Kenne das von meinen alten Haustieren als kleines Kind zugut so ne Zeit.
Nachdem die nach Jahren verstorben sind habe ich tage lang geheult.
Iwann habe ich gesagt dass ich kein Tier mehr will, weil ich echt keine Lust auf das Ende hatte.

Aber lasst den Kopf nicht hängen! Jeder Tunnel hat iwann ein Licht und dann könnt ihr besser damit umgehen.



Mein Kopf brummt brutal und schlägt auf meinen Magen.
Bin in der Nacht 4xaudgewacht und das im Rhytmus.
Später muss ich noch arbeiten...

Mokway
08.03.2014, 13:45
Oh Nein :cry::cry::cry::cry::cry:

der_pumper
08.03.2014, 21:06
Jammern auf hohem Niveau, aber:
Wann gibt es endlich mal einen Supermarkt, der alle Sachen hat, die man einkaufen möchte?

DerZukunftsBody
08.03.2014, 21:08
Also ich finde, im Kaufland bekommt man immer alles, was man braucht.

Mein Beileid, Babara. :(

der_pumper
08.03.2014, 21:21
Gerade erst gelesen:
Mein Beileid!

SuperVegeta
09.03.2014, 09:48
Jammern auf hohem Niveau, aber:
Wann gibt es endlich mal einen Supermarkt, der alle Sachen hat, die man einkaufen möchte?

Die ganzen größeren Supermärkte haben doch meist alles was man braucht. Real, Globus, Rewe XL, Kaufland... ;)

Barbara
09.03.2014, 12:43
Nee, haben die nicht. Wenn ich Großkampftag habe, renne ich auch von Pontius zu Pilatus, da hab ich Aldi, Lidl und Rewe nacheinander drin, ggf noch einen Obst- und Gemüsehändler und bestimmt brauch ich noch was aus dem Baumarkt und Gartencenter:lol:
Und ich kann genau sagen, warum zu Aldi- das bevorzugte Katzenfutter meiner Pelzies und das Fleisch schrumpft nicht so wie das viom Lidl. Dafür hat der Lidl als einziger den Energydrink Zero, den wir trinken und Rewe ist für alles das, was man weder im Aldo bekommt noch im Lidl, einige Käesorten, Magermilch ect.

der_pumper
09.03.2014, 12:52
Genau so wie bei Barbara ist es bei mir auch.
Der Aldi (Nord) hat keinen Light-Scheiblettenkäse, während der Lidl diesen hat. Dafür hat der Lidl kein Eiweißbrot, welches der Aldi Nord hat.
Dann hat der Aldi Nord nur Senf in Gläsern, ich favorisiere aber Senf aus Tuben. Das lässt sich fortführen auf viele andere Sachen und Läden...
Ein Laden hat bspw. nur Red Bull als zuckerfreien Energy-Drink und Red Bull kaufe ich aus Prinzip nicht...

Ich mache demnächst mal den Test, ob man im Kaufland alles bekommt.

-fabian-
09.03.2014, 16:07
Im Kaufland solltest du alles bekommen pumper. Ist auch mein bevorzugter Laden aufgrund der ausgezeichneten Backofenpommes.

tom13
09.03.2014, 17:18
Also bei mir hat sich wohl enorm viel wasser angesammalt am Körper. Heute mal die meine Maße genommen. Überall 1 cm weniger und an der Brust sogar 2cm :dejection:

nalus
09.03.2014, 19:59
Meine Linke Maustaste spinnt !!!! gleich ne neue bestellt aber das dauert natürlich 2 tage bis die da ist -,- fuak off

Mokway
09.03.2014, 20:24
Du hast eine neue Maus Taste bestellt :gruebel:



















:mrgreen:

Barbara
10.03.2014, 07:04
:lol: Zu geil.

oldiegerd
10.03.2014, 19:30
Tut mir leid Barbara. Ich habe es mit unserer Katze und dem Kater auch erlebt.
Es gab keine Hoffnung auf Besserung. :disillusionment:

Mokway
14.03.2014, 10:50
Meine Fresse , dieses Abge***** , ver****, sch**** finanzamt......

60 € Steuern soll Ich nachzahlen , das ich arbeitslos bin interessiert die natürlich auch nicht .
In diesem Land wird man echt in die Kriminalität gezwungen.....
Wozu gibt es überhaupt eine Pendlerpauschale ????

Und so berühmte fuzzis hinterziehen mal eben millionen und es passiert nichts.

Armes armes Deutschland

legendkiller
14.03.2014, 12:49
Musste mir gerade von meinem Großvater anhören dass ich ohne Proteinpulver und dieses "Chemiezeugs" das niemals geschafft hätte und das meine Muskeln nicht echt sind, echt zum kotzen wenn manche Leute nciht wissen was wirklich dahinter steckt.
Habe dann mal als Gegenargument gesagt dass ich das wegschmeisse wenn er mir 7kg pute und 3 Schachteln eier jede Woche kauft.. :lol:

Barbara
14.03.2014, 13:34
Und wieso diskutierst Du überhaupt? Ist doch eh sinnlos. Thomas Scheu hat mal erzählt, daß sein Opa immer gesagt hat: Der Onkel Günther, der sah genauso aus wie Du, der hat immer nur im Garten umgegraben! Ist doch schön, wenn die es so gut wissen. Sieht man ihnen ja dann auch immer an:hihi:

*sternchen*
14.03.2014, 14:05
Meine Fresse , dieses Abge***** , ver****, sch**** finanzamt...... 60 € Steuern soll Ich nachzahlen , das ich arbeitslos bin interessiert die natürlich auch nicht . In diesem Land wird man echt in die Kriminalität gezwungen..... Wozu gibt es überhaupt eine Pendlerpauschale ???? Und so berühmte fuzzis hinterziehen mal eben millionen und es passiert nichts. Armes armes Deutschland Und wenn du arbeitslos bist, fällt das Arbeitslosengeld unter den progressionsvorbehalt.

Da wirst du dich freuen....

Mokway
14.03.2014, 14:16
Was ist das wieder für ein kauderwelsch ?

Supersayayin
14.03.2014, 15:39
Aus dem Grund arbeite ich auch oft schwarz. Die Bas**** schulden mir eigentlich noch Geld, aber wie soll man sich das denn von denen holen. Aber wehe man gibt mal was nicht an etc.

bloemma
14.03.2014, 15:46
Aus dem Grund arbeite ich auch oft schwarz. Die Bas**** schulden mir eigentlich noch Geld, aber wie soll man sich das denn von denen holen. Aber wehe man gibt mal was nicht an etc.

Mittels einer Einkommensteuererklärung... wenn du die korrekt ausfüllst wird alles richtig abgewickelt. Ich hatte bisher noch keine Probleme und gehe auch davon aus, dass es dieses Jahr genauso laufen wird.

legendkiller
14.03.2014, 15:56
Und wieso diskutierst Du überhaupt? Ist doch eh sinnlos. Thomas Scheu hat mal erzählt, daß sein Opa immer gesagt hat: Der Onkel Günther, der sah genauso aus wie Du, der hat immer nur im Garten umgegraben! Ist doch schön, wenn die es so gut wissen. Sieht man ihnen ja dann auch immer an:hihi:

Weil ich solche Aussagen einfach nicht aushalte. Höre ich auch städnig ich soll arbeiten, davon bekommt man wirklich Kraft, die haben ja alle keine Ahnung

-fabian-
14.03.2014, 16:05
Bei dir kommt das doch alles nur vom Kernöl :motz1:

*sternchen*
14.03.2014, 16:13
Aus dem Grund arbeite ich auch oft schwarz. Die Bas**** schulden mir eigentlich noch Geld, aber wie soll man sich das denn von denen holen. Aber wehe man gibt mal was nicht an etc.

Siehst du, da du schwarz dein Geld holst, keine Steuern zahlst, kannst auch nix wieder bekommen...

Sascha, das heißt, es ist steuerfrei- aber erhöht deinen Steuersatz. Es muss sich nicht auswirken, tut es aber. Auch Kurzarbeit zählt darunter- daher musst du wahrscheinlich nachzahlen...

*sternchen*
24.03.2014, 17:19
Aaaarrrghhhhh

Wieso muss man bei Gesetzen ein noch dünneres Papier nutzen... Beim Text markieren, druckt die scheisse voll durch!!!

Kotz!!!

nalus
24.03.2014, 19:44
heute umzugsbedingt an nem Neuen Studio Angemeldet, kostet 12 Euro die Woche -_-" irgendwie schon teuer

Supersayayin
24.03.2014, 20:25
heute umzugsbedingt an nem Neuen Studio Angemeldet, kostet 12 Euro die Woche -_-" irgendwie schon teuer

Zahlt man da pro woche oder wie ? Sind ja fast 600 € im Jahr

Thorjin
24.03.2014, 21:30
Zahlt man da pro woche oder wie ? Sind ja fast 600 € im Jahr

Sogar mehr weil 52*12=624 :lol:

Whatsuup
25.03.2014, 06:47
Also bei mir hat ein Monat 4 wochen.
4W * 12 € = 48€ * 12M= 576 ;)

Edit: Halt stop; sorry :lol:
52Wochen ein Jahr^^

Thorjin
25.03.2014, 09:25
Also bei mir hat ein Monat 4 wochen.
4W * 12 € = 48€ * 12M= 576 ;)

Edit: Halt stop; sorry :lol:
52Wochen ein Jahr^^

Richtig ^^ Und wenn man 4 Wochen * 12 Monate rechnet, ist es falsch weil Tage im Jahr fehlen, denn 48 Wochen * 7 Tage nur 336 wären und man dann einen Monat unterschlägt :hihi:

Schmali
27.03.2014, 21:02
Nicht nur, dass ich aufgrund des Umzugs aufm Feldbett schlafe und der Nachbar über mir bis halb 6 rumgegröhlt hat, nein, habe mich heute nacht beim rumdrehen auch noch im Bauch gezerrt -.-' Körperklaus lässt grüßen.

Brisko
27.03.2014, 21:07
Gute Besserung

Supersayayin
27.03.2014, 23:00
Sies angepisst weil ich so gute Noten hab :D

bloemma
02.04.2014, 09:48
Mein Zimmerkollege hat letzte Nacht gemeint er muss den verkackten Weltrekord im Schnarchen knacken. Selbst meine Kopfhörer auf mittlerer Lautstärke hat er übertönt.

pong
02.04.2014, 16:13
Hast keinen Polster?

pong

j3n
02.04.2014, 16:16
Es ist mir unbegreiflich, warum Zählerstände an einem Werktag zwischen 11 und 13 Uhr abgelesen werden müssen. :lol:

bloemma
02.04.2014, 16:32
Hast keinen Polster?

pong

Das weiß ich erst wenn du mir erklärst was das ist ;)

pong
02.04.2014, 18:54
Das weiß ich erst wenn du mir erklärst was das ist ;)

Das Ding zwischen Matratze und deinem Kopf ... auch geeignet um dem Bettnachbar mit einer äußerst dynamischen Bewegung - ohne Spuren zu Hinterlassen - zur Ruhe zu bewegen.

pong

bloemma
02.04.2014, 19:07
Ach so, also ein österreichischer Spezialbegriff für Kissen :D

pong
02.04.2014, 19:11
Polster heißt des ... wurscht, bei der nächsten Schnarchsession tuschst erm ane, dann passt des scho.

pong

Thorjin
02.04.2014, 19:12
Das weiß ich erst wenn du mir erklärst was das ist ;)

Das ist ein Polster ^^

Chaser
09.04.2014, 02:17
Ooookay. Ich habe was gelernt... und zwar hat man, WENN man an der Auspuffanlage rumbastelt, Edelstahl zu nehmen. Ansonsten darf sich der nächste Besitzer mit durchgegammelten Rohren beschäftigen. So wie ich jetzt grade! Mann, ich hab echt besseres zu tun als son Mist grade zu biegen.. -.- Allmählich glaub ich, dass der Vorbesitzer keine Ahnung hatte...

Liquid123
09.04.2014, 19:11
Meine Freundin mistet gerade meine Wohnung aus... :stupid:

Liquid123
09.04.2014, 19:12
ist ja nicht so, dass sie gerade Sachen von meinem Auto weggeschmissen hätte, wenn ich's nicht gesehen hätte und dass sie meine Ordnung durcheinander bringt....

Barbara
09.04.2014, 19:18
Wenn Du das nicht willst, stop sie-und zwar sofort. Selbst seit 19 Jahren verheiratet würde ich niemals Sachen meines Mannes wegwerfen, ohne ihn zu fragen. Ausnahme: Socken und Unterwäsche mit Löchern.

Liquid123
09.04.2014, 19:20
ja sie putzt dabei auch, ist ganz nett :D

pong
09.04.2014, 20:06
Meine Freundin mistet gerade meine Wohnung aus... :stupid:

Schicks vorbei, brauch mein Abstellkammerl geleert.

pong

-fabian-
12.04.2014, 03:24
Not homophobic, but geh weg du dummer gay.

Brisko
16.04.2014, 06:05
1. Verdammt früh heute morgen
2. Verdammt kalt draussen
3. Hab ich vergessen das Auto in die Garage zu stellen, ergo musste ich kratzen!!!!!

j3n
16.04.2014, 09:51
Bin auf'm Weg ins Studio auch fast erfroren. :(

Mokway
18.04.2014, 18:16
Jemand Hunger ?

Brate,koche und Backe gerade mein kompletten "Gefrierfach Inhalt" weg , da ich Gestern Abend wohl die Tür nicht Richtig geschlossen habe und
ich das gerade erst gemerkt habe........:mad-new:

Ein gutes hat das , die nächsten Tage bleibt der Herd sauber :)

Brisko
19.04.2014, 18:05
Irgendwas blüht hier auf was ich anscheinend ziemlich allergisch bin und meine Tabletten sind 750 Km entfernt....

Nicole.K
19.04.2014, 20:25
Ach herrje, und da gibt's keine?

Brisko
19.04.2014, 20:30
Meine nicht....

Nicole.K
19.04.2014, 20:31
Das ist doof :-(. Dann drück ich mal die Däumchen, dasses nicht so schlimm wird/ist :knuddel:!

Brisko
19.04.2014, 21:23
Danke, kehren ja Montag wieder Heim.

nalus
21.04.2014, 19:06
Owe ich Leide an Fuckaraounditis (http://aesirsports.de/2014/04/fuckarounditis-die-phobie-vor-richtigem-training)

Brisko
21.04.2014, 20:04
12 Stunden Rückfahrt waren derbe anstrengend!

Jetzt noch schmell ne Runde aufs Rad zum durchlüften...

Thorjin
24.04.2014, 17:41
Wie war das noch mit "zuerst die gute oder die schlechte Nachricht"? Zu jeder von beiden gibt es scheinbar direkt das Gegenstück -> Stromnachzahlung von etwas über 1.000€ :dejection:

Mal sehen ob es was bringt den Anbieter und Vermieter aufzuscheuchen falls sich jemand an meinem Strom zu schaffen macht. Im Nebentarif 10% weniger zu verbrauchen während im Haupttarif 140% mehr verbraucht worden sein sollen klingt merkwürdig. Erst recht wenn die Hauptleitung zu meinem Zähler wortwörtlich durchgebrannt ist.

StopfKnopf
24.04.2014, 17:56
Appetitlosigkeit, Übelkeit ... Verdacht auf Gastritis o. ä.
Anfang Juni Magenspiegelung.
Bis dahin nur Schonkost bzw. das was mir so bekommt.

Zur Zeit läuf's nicht so :-(

Brisko
24.04.2014, 21:38
Wie war das noch mit "zuerst die gute oder die schlechte Nachricht"? Zu jeder von beiden gibt es scheinbar direkt das Gegenstück -> Stromnachzahlung von etwas über 1.000€ :dejection:

Mal sehen ob es was bringt den Anbieter und Vermieter aufzuscheuchen falls sich jemand an meinem Strom zu schaffen macht. Im Nebentarif 10% weniger zu verbrauchen während im Haupttarif 140% mehr verbraucht worden sein sollen klingt merkwürdig. Erst recht wenn die Hauptleitung zu meinem Zähler wortwörtlich durchgebrannt ist.Verbraucherschutzzentrale!


Appetitlosigkeit, Übelkeit ... Verdacht auf Gastritis o. ä.
Anfang Juni Magenspiegelung.
Bis dahin nur Schonkost bzw. das was mir so bekommt.

Zur Zeit läuf's nicht so :-(Gute Besserung!

Barbara
25.04.2014, 07:08
Also ich bin verdammt gut im Stromvergeuden, aber ich hab noch nie ne Nachzahlung über 250€ geschafft- und das mit Haus, Ehemann und einem fortwährend laufenden Backofen und Wäschetrockner. Brisko´s Tipp ist sinnvoll! Hol Dir kompetente Hilfe.

Brisko
25.04.2014, 07:21
1000 Euronen ist auch ne derbe hohe Hausmarke und das für nen Singlehaushalt!

Guerkchen
25.04.2014, 07:43
Wir bezahlen insgesamt knappe 600 € im Jahrfür einen Zweipersonenhaushalt.

sunny666
25.04.2014, 08:42
Wir bezahlen insgesamt knappe 600 € im Jahrfür einen Zweipersonenhaushalt.

dito, mehr verbrauchen wir auch nicht.

Thorjin
25.04.2014, 08:53
Es sei noch erwähnt, dass ich Nachtstromspeicher hab. Nichts desto Trotz erscheint mir der Verbrauch einfach zu hoch und wer weiß ob nicht wirklich eine Überlastung Grund für das durchgebrannte Kabel war.


Verbraucherschutzzentrale!

Inwieweit kann/soll die da helfen? Hab sowas noch nie gebraucht.

Brisko
25.04.2014, 09:32
Die können die Rechnung prüfen

Thorjin
25.04.2014, 10:17
Die Rechnung ansich scheint in Ordnung, denn die Zahlen bezüglich des Verbrauchs am Zähler stimmem darauf. Wenn hier etwas faul ist, dann eher am Zähler oder der Leitung dahin. Wenn da jemand anzapft liegt es ja nicht an der Rechnung.

Brisko
25.04.2014, 10:41
DAnn lass das vom Energieanbieter checken, ggf. über den Vermieter!

Thorjin
25.04.2014, 10:43
Ist schon in Arbeit. Energieversorger weiß Bescheid, Vermieter auch und Elektriker kommt am 06.05.

Brisko
25.04.2014, 14:53
Du könntest auch mal alle Verbraucher in Deiner Wohnung ausschalten und dann mal auf den Zähler schauen ob was passiert.

Thorjin
25.04.2014, 17:38
Hab gestern alle Sicherungen in meiner Wohnung abgeschaltet und da stand der Zähler.

Chaser
25.04.2014, 21:14
Dann hat doch der Zähler einen weg. Oo Kann doch nicht sein, dass du so viel Strom verbläst.

StopfKnopf
26.04.2014, 18:02
Anatomie! Anatomie! Anatomie!
Ich dreh bald durch :banghead:

Brisko
26.04.2014, 21:17
Karre springt nur schleppend an, hört sich an als ob sie nur auf 3 Zylindern laufen würde, irgendwas am Turbolader ölt....

Ich könnt kotzen!

Supersayayin
03.05.2014, 22:23
Manchmal ist es hart rational zu bleiben und die Emotionen auszublenden.
Meine Mutter ist sturzbesoffen und hat nen "Zusammenbruch" und heult, und meine emotionale Seite will sie trösten.
Rational gesehen ist sie selbst Schuld, gibt nicht mal zu dass sie ein Alkoholproblem hat etc.
Und vor allem : Selbst wenn ich mich um sie kümmer hat die es morgen wieder alles vergessen. Da sie besoffen ist.
Ein paar mal macht man dieses Spielchen mit, doch irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr

Hoffmann
04.05.2014, 19:07
Hab mir heute morgen beim aufstehen den Hals verdreht. War dann in der Notaufnahme, weil ich ihn nicht mehr bewegen konnte. Ende vom Lied ist eine spastische Muskelverkrampfung im Hals/Nacken bereich -.-

Sandro
04.05.2014, 19:42
Haha wie beschissen..
Gute Besserung ;)

*sternchen*
04.05.2014, 19:50
So viel gelernt, das ich nun nix mehr kann.... Yeah!

Gute Besserung...

Chaser
04.05.2014, 20:29
So viel gelernt, das ich nun nix mehr kann.... Yeah!

Gute Besserung...

Geht mir ähnlich, hab die Schnauze auch voll.

*sternchen*
04.05.2014, 20:46
Geht mir ähnlich, hab die Schnauze auch voll.

Was steht bei dir an? Ich schreib morgen Rechnungswesen und hab immer das Gefühl "ich kann es nicht" und bin "zu doof" um es zu verstehen ... und dann werd ich total nervös..
Ein Hoch auf Globulis...

Chaser
04.05.2014, 21:06
Morgen Gesellenprüfung Theorie Teil 1 (Zwischenprüfung also). Hab seit Donnnerstag praktisch durchgepaukt und jetzt muss das reichen.

*sternchen*
04.05.2014, 21:40
Zwischenprüfung- kannst da durch fallen? Bei uns haben die im Fleischerhandwerk gesagt, man muss bestehen, schlussendlich zählte nur ein kleiner Teil der Prüfung. Schaffst du schon- Daumen sind gedrückt.

Brisko
04.05.2014, 21:44
@sternchen
Rechnungswesen ist total behämmert, ich habs gehasst!!!
Ergo, nicht denken, machen.
Wird schon...


Und Chris Du packst das!!!

Chaser
04.05.2014, 21:45
Jop, Durchfallen geht. Zählt zu 30% mit in die Endnote der Gesellenprüfung Teil 2. Und vom Schnitt von Teil 1 hängt ab, ob ich verkürzen kann.

pong
04.05.2014, 22:02
@sternchen
Rechnungswesen ist total behämmert, ich habs gehasst!!!
Ergo, nicht denken, machen.
Wird schon...


Und Chris Du packst das!!!

Rechnungswesen ist halb so wild, Kostenrechnung ist die Herausforderung ...

pong

*sternchen*
05.05.2014, 15:36
Zum Glück Hab ich es überlebt... Ich hab wohl einen Buchungssatz vergessen...

SuperVegeta
05.05.2014, 16:15
Hab mir heute morgen beim aufstehen den Hals verdreht. War dann in der Notaufnahme, weil ich ihn nicht mehr bewegen konnte. Ende vom Lied ist eine spastische Muskelverkrampfung im Hals/Nacken bereich -.-

Das ist ja ärgerlich.. Gute Besserung auf jeden Fall. Wie wird das jetzt eigentlich konkret behandelt?

Chaser
05.05.2014, 16:41
Zum Glück Hab ich es überlebt... Ich hab wohl einen Buchungssatz vergessen...

Habs auch hinter mir. Nächste Woche dann noch Praxis + Fachgespräch und Ruhe ist.^^

*sternchen*
05.05.2014, 18:18
Wenn du hyper nervös bist, kann ich dir Globulis und bachblüten Bonbons empfehlen. Ich war total konzentriert vor meiner Prüfung und war null nervös.

Brisko
08.05.2014, 21:13
BetrVG zu lernen ist nem Jurastudium nicht unähnlich....

Chaser
08.05.2014, 21:28
Wenn du hyper nervös bist, kann ich dir Globulis und bachblüten Bonbons empfehlen. Ich war total konzentriert vor meiner Prüfung und war null nervös.

Danke, wird aber schon funzen, denk ich.^^ Ging bis hier hin ja auch so und letztendlich wirds nix anderes, als ne mündliche Prüfung, wie damals beim Abi. Nur, dass ich nebenbei meine Hände beschäftigen kann.^^

Brisko
11.05.2014, 21:29
Da meine Tochter beim toben auf dem Sofa Bekanntschaft mit der Fensterbank und ihrem Auge hatte durften wir in der Kinderklinik 3 Std warten, trotz Einlieferung mit dem RTW.....

Zum Glück konnte der Cut geklebt werden und Nase und Jochbein sind heil geblieben!

Aussehen tut sie wie nen Boxer der mehr als verloren hat...

leanmass
15.05.2014, 13:09
Shit - wünsche gute Besserung. Im besten Fall war es eine gute Lehre für die Kleine :)

Brisko
15.05.2014, 13:34
Nix gelernt hat sie, tobt und hüpft weiter auf dem Sofa rum....

MasterB
15.05.2014, 14:33
Nix gelernt hat sie, tobt und hüpft weiter auf dem Sofa rum....

Naja, was willst du machen ? Dein Kind an die Leine nehmen, so wie die Irren in den USA ? ^^ Solche stürze (ich hoffe die Verletzung war nicht so schlimm), auch wenn sie weh tun, gehören zur Kindheit.

Mokway
15.05.2014, 15:15
Gerade mal ganz zufällig beim Autowaschen gesehen, das mein TÜV seit 2 Monaten überfällig ist ...... :floet:

-fabian-
15.05.2014, 19:41
Müsste man da um theoretisch alles richtig zu machen (würde kein normaler mensch machen), das Auto dann in die Werkstatt abschleppen lassen? :D


Muss eine Hausarbeit anfertigen und schaffe es einfach nicht damit anzufangen #innerer Schweinehund.

Sandro
15.05.2014, 20:45
Joa kostet halt 15€ wenn sie ein anhalten :D

Brisko
15.05.2014, 21:22
Naja, was willst du machen ? Dein Kind an die Leine nehmen, so wie die Irren in den USA ? ^^ Solche stürze (ich hoffe die Verletzung war nicht so schlimm), auch wenn sie weh tun, gehören zur Kindheit.So sah es aus...


edit by Whatsuup:
Sorry, aber will nicht, dass n Bild von "unseren" Kindern hier aufm Board ist.
Wenn dennoch erwünscht, kannst du mir schreiben und ich füge es hier wieder ein.

Gruß

MasterB
15.05.2014, 22:17
Schhhhhhe...... hoffe das gibt keine Narbe.

Whatsuup
16.05.2014, 08:45
Brisko, willste das Bild nicht wieder rausnehmen?
Ist ja dein Kind und will nicht, dass irgendwelche-du weißt schon was- solche Bilder missbrauchen!

gruß

edit:
Sorry, aber will nicht, dass n Bild von "unseren" Kindern hier aufm Board ist.
Wenn dennoch erwünscht, kannst du mir schreiben und ich füge es oben wieder ein.

Gruß

Brisko
16.05.2014, 10:05
Jop Danke , wollt ich machen, habs vergessen!

Barbara
18.05.2014, 09:08
Hab seit über 2 Monaten Probleme mit der linken Schulter, seit anderthalb Wochen geht garnix mehr und ich bin krank geschrieben. Mein Doc meint, es sei das Impingementsyndrom und hat mir ne Überweisung fürs MRT gegeben. Ich hab den Termin auch schon für den 23.6. bekommen.
Jetzt bin ich direkt mal bis zum 30.5. weiter krank geschrieben. Und die Schulter tut ständig scheisse weh. Und das alles wegen dem doofen Rehasport, dabei hab ich mich nämlich verletzt, ich könnte heulen.

Mokway
18.05.2014, 10:44
Ohje , kann dich da sehr sehr gut verstehen .
Hatte mich ja vor 3 Monaten bei dieser Kack Firma wo ich 3 Tage war, auch die Schulter verletzt.
Hat mich bis jetzt schon 3 Monate geärgert ....

Wünsch dir viel Glück das es gut aus geht und es keine bleibenden Schäden gibt.

Barbara
18.05.2014, 11:10
Danke. Nehme auf Danas Anraten hin Astaxanthin- Olli und sie sind davon begeistert und meinten, bei Dir hats auch geholfen, also hoffen wir mal.
Alt werden ist eben nix für Feiglinge.

Mokway
18.05.2014, 11:16
Ich nehme es jetzt seit fast 4 Wochen und es wurde wirklich stetig besser dadurch.
Auch die anderen besagten Eigenschaften kann ich bestätigen. Darum bleibe ich in Zukunft bei der Supplementation.
Nur halt nicht mehr die höchst Dosis . Das wäre auf Dauer zu teuer.

Bin jetzt nur noch gespannt ob der Sonnenschutz auch noch funktioniert wenn jetzt der Sommer kommt ....
Angeblich soll es ja auch bei Allergien helfen , mein Heuschnupfen beginnt in ca. 2 Wochen ...... ma sehen......

*sternchen*
18.05.2014, 11:28
Ich sollte auch wieder damit anfangen... Wenn das liebe Geld nicht wäre...

Sascha, das schön zu hören..

Sandro
22.05.2014, 11:21
Hab mir gestern beim Vespa fahren ne Entzünung im Rachen geholt..
Jetzt gibt's n Antibiotikum :/

Brisko
22.05.2014, 12:11
Manche Leute raffen es einfach nicht....

Sandro
22.05.2014, 12:22
Manche Leute raffen es einfach nicht....

?

Es hatte 25 Grad..

MasterB
22.05.2014, 13:15
?

Es hatte 25 Grad..

Er meint dich wahrscheinlich nicht. ^^

Brisko
22.05.2014, 14:24
Ich mein hier einige Kollegen....

Multipresser
26.05.2014, 12:32
Heute muss Training ausfallen weil ich Schmerzen im linken Arm hab. Zum kotzen :miserable:

-fabian-
26.05.2014, 13:39
Wann ist endlich Freitag -.-

Zinker31
26.05.2014, 18:06
Müsste vor Samstag sein falls ich richtig informiert bin.

-fabian-
26.05.2014, 18:32
Mario Barth, bist du es wirklich? :D

Whatsuup
26.05.2014, 20:35
Ja, wieso?

nalus
26.05.2014, 20:36
Vorhin im Training kurz scheisse das gewicht runtergelassen und ZACK halswirbel verrenkt -,- hoffentlich wirds net so schlimm

SuperVegeta
26.05.2014, 20:37
Eieieiei.. hoert sich unschoen an. Bist du jetzt eingeschränkt und was machst du nun dagegen?

Chaser
05.06.2014, 20:30
Mann is eBay nen Scheißladen! Da will man grade sein Gebot setzen da kommt die tolle Meldung: Bitte melden sie sich erneut an.

Alter, ich WAR angemeldet!!!

Brisko
05.06.2014, 22:23
Seit Wochen nicht mehr als 2-3 Stunden am Stück geschlafen, immer total kaputt, Stress auf der Arbeit, demnach total im Popo....
Irgendwas stimmt da nicht...
Werd nächste Woche mal nen Check beim Doc buchen!

Hoffe wenigstens am WE auf Fehmarn wird's Wetter super...

zahli
05.06.2014, 22:29
training nich mehr geschafft weil ich zu lang aufm Klo saß :icon_ncool:

nalus
07.06.2014, 19:42
Oh man, gestern nach 2 monaten mal wieder gewogen.... kein wunder das es net vorran geht, seit dem Umzug 2 kilo verloren .... :C i hate eating

DerZukunftsBody
08.06.2014, 15:22
Reinhauen !! und wenns Mecces und co ist in ner stressigen Zeit..
Bei mir habe ich gemerkt, dass man sich das ruhig bei großem Stress erlauben kann, ohne anzusetzen und trz zuzunehmen
vllt. ists ja bei dir auch so.. und wenn nicht.. bist ja net auf diät

*sternchen*
09.06.2014, 22:17
Weltuntergang!!!

MasterB
09.06.2014, 22:28
Meine Gegend war eben im Auge. Fette Äste sind umgefallen.

Barbara
10.06.2014, 07:07
Bei uns ist für 30min ein wenig Wind aufgekommen, das war alles. Am WE war es so heiß, daß ich nichtmal Bock hatte, mich ins Auto zu setzen, um die 10min zur Eisdiele zu fahren.

j3n
10.06.2014, 08:00
Ich habe hier nix mitgekriegt :ratlos:

ependinom
10.06.2014, 08:13
Genau wie bei brisko, zu viel stress durch arbeit in hamburg, wohnung aufloesen in kiel und neue wohnung einrichten in celle. Dazu jedes wochenende bis zum umzug wettkaempfe und am wochenende direkt vorm 1.7. sogar 2 wettkaempfe

MasterB
10.06.2014, 09:05
1 Meter hat bei meinem Auto gefehlt, dann wäre er vom Baum getroffen worden. :D Gut dass ich immer so Parke, dass keine Blätter auf mein Auto fallen, ansonsten hätte er jetzt einen Schaden.

der_pumper
10.06.2014, 17:38
Bei uns ist für 30min ein wenig Wind aufgekommen, das war alles. Am WE war es so heiß, daß ich nichtmal Bock hatte, mich ins Auto zu setzen, um die 10min zur Eisdiele zu fahren.

Mein Stiefvater hatte keinen Bock, sich zu sehr bei dem Wetter zu bewegen und ist die halbe Minute (!) zur Eisdiele gefahren... :-D

Mokway
11.06.2014, 04:45
Ich hasse Deutschland...

20° ,35° ,15° , Regen. Sonne , schwüle, alles innerhalb von 3-4 Tagen.....
kann das nicht mal wenigstens eine Woche irgendwo bleiben ?

Das nervt, ich beschwere mich heute mal beim DWD :)
(machen übrigens in echt sehr viele sogar ).......

Thorjin
11.06.2014, 09:35
Ich hasse Deutschland...

20° ,35° ,15° , Regen. Sonne , schwüle, alles innerhalb von 3-4 Tagen.....
kann das nicht mal wenigstens eine Woche irgendwo bleiben ?

Das nervt, ich beschwere mich heute mal beim DWD :)
(machen übrigens in echt sehr viele sogar ).......

Gestern mit kurzer Hose und T-Shirt in Köln geschwitzt und heute sitz ich hier mit Jacke!!! weil ich immer noch nicht nach essen komme.

Wie meinte ein Kollege am Telefon: "Ich glaub du bist der einzige der nur über die Straße muss um zur Arbeit zu kommen und es dennoch nicht schafft." :lol:

Zinker31
11.06.2014, 20:25
Gestern mit kurzer Hose und T-Shirt in Köln geschwitzt und heute sitz ich hier mit Jacke!!! weil ich immer noch nicht nach essen komme.

Wie meinte ein Kollege am Telefon: "Ich glaub du bist der einzige der nur über die Straße muss um zur Arbeit zu kommen und es dennoch nicht schafft." :lol:

Wie viel grad hat es denn dass man eine Jacke braucht ? Bei uns in Nordbayern ist es verdammt heiß. Zum Gück habe eich eine Klimaanlage im Büro. So waren die 12 Stunden heute sogar angenehm^^

Thorjin
11.06.2014, 21:28
Waren etwa 15 Grad mit Wind und Regen. Anfangs war es noch okay, aber nach einer guten Stunde draußen stehen und warten wurde es etwas frisch ^^ Ab Mittag dann 25 Grad mit Sonnenschein und die Jeans war zu warm. :p

sunny666
12.06.2014, 12:22
Atemwegsinfektion der oberen Atemwege .... ahhh

Nixe
12.06.2014, 13:15
Atemwegsinfektion der oberen Atemwege .... ahhh

Hat dich Schatzi angesteckt? ;-) Gute Besserung

pong
12.06.2014, 13:19
Hat dich Schatzi angesteckt? ;-) Gute Besserung

das kommt davon, wenn man zviel schmust ;-)

pong

*sternchen*
12.06.2014, 13:22
das kommt davon, wenn man zviel schmust ;-) pong

Ich wusste an diesem Beitrag schon, das es hier um mich geht....

:mrgreen:

sunny666
12.06.2014, 13:25
lach, irgendwoher muss es ja kommen ;)
Mit Glück kommt Dana ohne Antibiotika davon. Ich leider nicht.

Barbara
12.06.2014, 14:12
Ihr schmust rum?!?:shock: Ihr seid doch garnicht verheiratet!!!:pueh:

sunny666
12.06.2014, 15:53
Ihr schmust rum?!?:shock: Ihr seid doch garnicht verheiratet!!!:pueh:


dewegen auch nur schmusen :D

*sternchen*
12.06.2014, 16:29
dewegen auch nur schmusen :D

Red dich nicht raus, das glaubt uns hier kein Mensch....

sunny666
12.06.2014, 16:48
Red dich nicht raus, das glaubt uns hier kein Mensch....

Die schmusen alle nur *g*


55078

pong
12.06.2014, 19:00
Ihr schmust rum?!?:shock: Ihr seid doch garnicht verheiratet!!!:pueh:

S K A N D A L ! ! ! ! !

pong

Brisko
13.06.2014, 06:12
Wie cool das hier alle Kritik tot geschwiegen wird....

*sternchen*
13.06.2014, 06:30
Wie cool das hier alle Kritik tot geschwiegen wird....

Versteh ich nicht...

pong
15.06.2014, 19:33
Versteh ich nicht...

Ich auch noch immer nicht ...

Brisko
16.06.2014, 09:36
Versteh ich nicht...


Ich auch noch immer nicht ...

Ihr arbeitet ja auch nicht hier.....

Thorjin
16.06.2014, 09:46
Erst schafft DHL es nicht Päckchen bei mir auszuliefern und jetzt bieten die nichtmal eine einfache Möglichkeit sie per Mail oder Onlineformular zu kontaktieren? :schimpf: Wofür ist der Absender notwendig, wenn ich ein Feedback zur Zustellung geben will? :roll: Man man man...

Brisko
16.06.2014, 10:26
Nur der Absender bekommt ne Auskunft...
Wenn Du den Absender und die Sendungsnummer kennst, gib dich als selbiger aus...

Thorjin
16.06.2014, 10:39
Bei einem Päckchen gibt es auch eine Sendungsnummer? Dachte die gbt es nur bei Paketen.

Brisko
16.06.2014, 10:43
Gibts

Barbara
16.06.2014, 10:45
Ihr arbeitet ja auch nicht hier.....

:lol: Ach Du meinst die Arbeit...normal!

Thorjin
16.06.2014, 10:49
Gibts

Wieder etwas gelernt, Danke! Gilt das auch für Päckchen die aus dem Ausland, z. B. UK kommen?

Guerkchen
16.06.2014, 10:57
Wo bekommt man denn die Sendungsnummer von einem Päckchen her? Ich hatte auch als Absender nie eine.

Brisko
16.06.2014, 11:32
Als Absender dürfte sie auf der Quittung stehen, als Empfänger durch z.B. die Bestätigungsmail.

MasterB
17.06.2014, 10:33
Schöne Propaganda. :)


https://www.youtube.com/watch?v=Z1vX2mjDPZM

nalus
17.06.2014, 11:49
schon traurig das Europa die Faschisten in der Ukraine unterstützen

Hoffmann
17.06.2014, 21:49
Passiert es euch auch immer wieder dass Leute die besser sind als ihr euch loben und ermutigen und Leute die schlechter sind 10000 wege finden um euch schlecht zu reden (also jetzt aufs bb bezogen)

Brisko
17.06.2014, 22:15
Jop...
Die ersteren sind Sportler, die anderen Neider!

-fabian-
17.06.2014, 22:19
Die meisten Leute versuchen einem Ziele und Erfolge mies zu machen.
Jeder will einem einreden, dass es nur den DIN_0815 weg gibt.
Weil wenn sie sehen, dass es auch anders geht, ist es einfacher das erreichte schlechtzureden, als die Einsicht zu haben, selbst keine Ziele zu haben.


Ist nicht nur im BB so, sondern auch in arbeits- und privaten Dingen. (BB zähle ich nicht zu Privatleben, das ist allgemeine Bürgerpflicht^^)

Brisko
18.06.2014, 08:05
Durch die Medikation gegen meine Augenentzündung hat sich jetzt als Nebenwirkung ein grauer Star entwickelt....

Nixe
18.06.2014, 08:11
Durch die Medikation gegen meine Augenentzündung hat sich jetzt als Nebenwirkung ein grauer Star entwickelt....

Sch.... Kann man was machen?

*sternchen*
18.06.2014, 11:19
Meine Laune...

nalus
18.06.2014, 11:25
Sch.... Kann man was machen?

Grauen star kann man operieren, routine eingriff

Brisko
18.06.2014, 14:23
Sch.... Kann man was machen?

Da hilft nur ne OP in der eine neue Linse ins Auge eingesetzt wird....

Nixe
18.06.2014, 14:32
Da hilft nur ne OP in der eine neue Linse ins Auge eingesetzt wird....

Das ist ja echt sch... Lässt du es machen?

Brisko
18.06.2014, 14:41
Ich versuche noch durch den Sommer zu kommen, wenn sich die Sicht nicht noch mehr verschlechtert!

Nixe
18.06.2014, 15:25
Ich versuche noch durch den Sommer zu kommen, wenn sich die Sicht nicht noch mehr verschlechtert!

Dann drück ich mal ordentlich die Daumen.

Hoffmann
18.06.2014, 16:48
Cardiotag :(

StopfKnopf
23.06.2014, 09:15
Nach einem super Wochenende, jetzt die Quittung: Mandelentzündung und Antibiotikum. :banghead:

Mokway
23.06.2014, 09:18
Ein Hexenschuß im unteren Rücken ............Älter werden ist doof :culpability:

StopfKnopf
23.06.2014, 09:31
Ein Hexenschuß im unteren Rücken ............Älter werden ist doof :culpability:

Ach du Schande. Gute Besserung!!

Hattest du nicht erst Anfang des Jahres mit einer Bandscheibenverwölbung zu kämpfen!?

Barbara
23.06.2014, 09:49
Sa abend während des Deutschlandspieles 4 Std im KH an der Infusion wegen eines fiesen Magendarmviruses. Muss ich nicht öfter haben, zumal die kein Blut aus mir raus bekommen haben und nach 13 Versuchen an Händen, Armen und Beinen in der Leiste angesetzt haben- und auch fündig wurden.

Mokway
23.06.2014, 10:30
Die Bandscheibenvorwölbung war Anfang letzten Jahres......

Gestern nach der Fahrrad Tour ,beim Schuhe ausziehen in der Garage , beim aufrichten hats im unteren Rücken rein geschossen.
:stupid:
Heut morgen beim Doc gewesen , Spritze rein , 3 Tage "Urlaub" .....

Barbara
23.06.2014, 10:34
Hatte ich zuletzt nach dem Herausheben eines Kastens Wasser aus einem normalen Einkaufswagen bei Edeka- bin kaum bis zum Arzt gekommen. Das tut echt mal Scheisse weh, hat aber nicht zwingend was mit der Bandscheibe zu tun, eher mit dem ISG, meine Schmerzen vom Bandscheibenvorfall fühlen sich auch ganz anders an als beim Hexenschuss. Hexenschuss ist schlagartig unds hundsgemein, aber eben nach ein paar Tagen weg. Bandscheibe ist nicht so vorstellig, dafür hat man vieeeeeel länger was davon. Und ja, Du HAST recht: Altwerden ist nix für Feiglinge:knuddel:

StopfKnopf
23.06.2014, 10:46
Die Bandscheibenvorwölbung war Anfang letzten Jahres......


Doch schon letztes Jahr. Mein Zeitgefühl ist scheinbar auch schon flöten gegangen.

DerZukunftsBody
29.06.2014, 05:58
Habe nen Unfall gebaut.. Mit nem Porsche.. der wagen gehörte nicht mir, bin voll am arsch

Brisko
29.06.2014, 09:19
Was ist passiert?

-fabian-
29.06.2014, 09:41
Omg, kühlen kopf bewahren. So abgedroschen das klingt, gint meist für alles ne Lösung! !!

Barbara
29.06.2014, 11:12
Ach Scheisse!

nalus
29.06.2014, 12:26
ouch fuaaakkkk o,.O

Brisko
02.07.2014, 11:04
Die nächsten Injektoren sind undicht....

Barbara
02.07.2014, 11:15
Und ich dachte immer, Du seist natural:shock:































:lol:

Luka88
02.07.2014, 11:51
Habe nen Unfall gebaut.. Mit nem Porsche.. der wagen gehörte nicht mir, bin voll am arsch


Dafür gibt es Versicherungen ;)

DerZukunftsBody
02.07.2014, 17:19
Dafür gibt es Versicherungen ;)

Bringt mir wenig, da das Auto nicht auf mich versichert war und die Versicherungsbeiträge auch ganz schön ansteigen, welche ich an die Freundin bezahlen muss.
Dazu kommt evtl mit Pech noch ne Vertragsstrafe + Verwarnungsgeld von 35Euro laut Polizei.

Brisko
02.07.2014, 17:34
Solange es keinen Personenschaden gab lässt sich alles regeln!

SuperVegeta
02.07.2014, 17:59
Bringt mir wenig, da das Auto nicht auf mich versichert war und die Versicherungsbeiträge auch ganz schön ansteigen, welche ich an die Freundin bezahlen muss.
Dazu kommt evtl mit Pech noch ne Vertragsstrafe + Verwarnungsgeld von 35Euro laut Polizei.

Ärgerlich... Was ist eig genau passiert? Unfall mit einem anderem Verkehrsteilnehmer oder irgendwo gegen ne Leitplanke oder so gefahren?

DerZukunftsBody
02.07.2014, 18:18
Bin einem Typen, der von der Polizei gestoppt wurde, hinten rauf gefahren.

Luka88
03.07.2014, 09:30
hmpf. Ok das ist ärgerlich. Der Wagen gehört einer Freundin, oder hatte Sie sich den gemietet?

nalus
03.07.2014, 13:58
Ärgerlich für dich, Mega scheisse für die Freundin ^^

Luka88
03.07.2014, 14:23
Ärgerlich für dich, Mega scheisse für die Freundin ^^

haha du hast es auf den Punkt gebracht. :D

nalus
06.07.2014, 15:22
Heute mit 3 Falten methode gemessen, 15% KFA :ambivalence:

DerZukunftsBody
06.07.2014, 15:36
Gehörte der Freundin.

nalus: Niemals 15%. Deshalb meinte ich auch 3Falten ist kacke. Schätze deinen kfA laut letztem Bild auf 11 max. 12%.

Brisko
08.07.2014, 12:09
Erst erzählt ne Kollegin überall rum das ich Firmeninternas per Mail verbreiten würde, drauf angesprochen das sie die Mail falsch liest (mangelnde Auffassungsgabe) schreit sie mich an das sie im Recht wäre und legt auf...
Nachdem ich eben bei ihr war um das zu klären, und vor allem ihr den Vorgang nochmal in Ruhe zu erklären, rennt sie jetzt rum und erzählt ich würde sie mobben!

Ich hasse uneinsichtige Menschen die auch noch glauben die Welt erfunden zu haben und im Endeffekt nix auf die Reihe kriegen!

Luka88
08.07.2014, 12:17
o.O 9 von 10 finden mobbing in Ordnung.

nalus
08.07.2014, 12:51
Würde ganz dezent die Rückhand geben bei dem uneinsichtigem ding :O

Brisko
14.07.2014, 21:33
Ich sehe immer weniger auf dem linken Auge!
Um die OP komm ich wohl doch nicht rum...
Mittwoch nächster Termin bei Frau Dr.

Chaser
14.07.2014, 22:48
Shit... viel Erfolg!

zahli
15.07.2014, 03:24
finger zwischen 2 10er scheiben geklemmt, die folge waren schrecklicher schmerz und das dringende gefühl mich übergeben zu müssen:gruebel:

trainingsabbruch war nicht zu ermeiden, dabei hatte es so gut angefangen :X

Brisko
15.07.2014, 21:36
Bin gespannt auf morgen...

der_pumper
16.07.2014, 00:22
o.O 9 von 10 finden mobbing in Ordnung.

Und der 10. ist der Gemobbte. ;-)

MasterB
16.07.2014, 00:26
Und der 10. ist der Gemobbte. ;-)

Weil er nicht versteht, wie viel Spaß es macht. ^^


































































Kommt wieder runter. War selbstverständlich nicht mein Ernst!

Hoffmann
16.07.2014, 19:20
Ich wollte kniebeuge machen hatte meinen booster drin und dann macht so ein asi einfach 10 Sätze kreuzheben im squadrack auf die frage was das soll meinte er nur es ist besser das Gewicht von oben raus zu heben. Also hebt der arsch da fast ne halbe Stunde. Musste ich auf die beinpresse ausweichen. Nächstes mal gibts nen bitchslap -.-

visitor
16.07.2014, 20:01
Ich wollte kniebeuge machen hatte meinen booster drin und dann macht so ein asi einfach 10 Sätze kreuzheben im squadrack auf die frage was das soll meinte er nur es ist besser das Gewicht von oben raus zu heben. Also hebt der arsch da fast ne halbe Stunde. Musste ich auf die beinpresse ausweichen. Nächstes mal gibts nen bitchslap -.-

Hatte ich letztens auch. :D Wollte irgendwas an der MP machen da wird kein rack haben. Da meinte so ne kleine Prinzessin da dran erstmal gefühlte 10 Sätze Kniebeuge + 10 Sätze einbeinige KBs machen zu müssen. Da stand quasi die MP für die ganze TE nicht zur Verfügung

Hoffmann
16.07.2014, 20:03
Und ich wollte mich so unbedingt steigern heute jetzt wieder ne Woche warten

DerZukunftsBody
16.07.2014, 21:16
Nun ja, bin auch oft 45Min. am Squat Rack. Wenn mir da einer blöd kommt, würde er von mir ne Bitchslap bekommen. Wenn man mich aber nett fragt, dann wechsel ich gerne ab, möchte aber auch mein Training weiterführen. :) Vllt. nächstes mal freundlich an die Sache gehen, wenn Du vllt gleich aggressiv warst. Weiß ich ja jetzt nicht genau. :D

Hoffmann
16.07.2014, 21:38
Ich habe gefragt ob er das kreuzheben vlt auch wo anders machen kann ich hab sogar angeboten die stange hin zu tragen

Hoffmann
16.07.2014, 21:40
Was machst du da so lange? 15minuten und ich bin mit beugen durch und das ist schon lange

Brisko
16.07.2014, 21:47
Nun ja, bin auch oft 45Min. am Squat Rack. Wenn mir da einer blöd kommt, würde er von mir ne Bitchslap bekommen. Wenn man mich aber nett fragt, dann wechsel ich gerne ab, möchte aber auch mein Training weiterführen. :) Vllt. nächstes mal freundlich an die Sache gehen, wenn Du vllt gleich aggressiv warst. Weiß ich ja jetzt nicht genau. :D
1. was ist ne Bitchslap?
und
2. kenn ich Hoffmann und kann mir nur schwer vorstellen das er aggressiv gegenüber anderen wird....

Wo nimmst Du nur immer deine Theorien her über Personen die du nicht persönlich kennst????