Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 35
Multipresser
28.08.2014, 21:32
Irgendwie... hab ich das Gefühl, dass ich einiges an Potential verschwendet habe.
Ich weiß nicht genau was du meinst, aber wenn ich nochmal anfangen könnte, würde ich auch einiges im Leben anders machen. Uni gehen und so...
Hm, nee, so ganz alles wohl nicht. Aber Trainingstechnisch definitiv.
Es müsste ein Supp geben das dafür sorgt dass das Essen auch im Körper bleibt.....
Was bringt das ganze Fressen , wenns eh im Klo landet ....:mad:
Multipresser
29.08.2014, 06:13
Hm, nee, so ganz alles wohl nicht. Aber Trainingstechnisch definitiv.
Aber meins geht auch schon in die Richtung. Mit dem Interesse an dem Sport würde ich jetzt was in Sportmedizin machen.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Wenn es danach geht müsste man sich selber eingestehen, dass unsere Eltern mit allem Recht hatten was sie uns die ganze Jugend versucht haben einzureden. Schule durchziehen, Schule genießen, mehr lernen, mehr Selbstdiziplin, nicht betrunken nach Hause kommen und die üblichen Standpauken die man sich als Teenager eben anhören durfte. Sie hatte auch Recht, aber mittlerweile bin ich froh, dass ich die Fehler gemacht habe, die ich machte. Letztenendes ist es das was uns aus macht.
Aber beim Sport gebe ich euch Recht, das heutige Wissen vor 2 Jahren hätte schon Wunder bewirkt.
Jetzt ist nurnoch meine Nase bsichen verstopft, fühl mich fitt, werd wohl später trainieren gehen, was denkt ihr?
Supersayayin
29.08.2014, 17:46
Jetzt ist nurnoch meine Nase bsichen verstopft, fühl mich fitt, werd wohl später trainieren gehen, was denkt ihr?
Ich würde gehen. Schnupfen ist jetzt nichts schlimmes. Aber musst du wissen ;)
Wenn du dich so Fit fühlst, würde ich auch gehen, man merkt das ja, wenn es dem Körper nicht gut geht, dann evtl. Training abbrechen ... aber es tut dem Körper ja auch gut, wenn du Schwitzt. ;)
Würde auch gehen!
Supersayayin
29.08.2014, 19:01
Ist es Betrug wenn ich eine Frau treffe die ich in ner Disco kenengelernt habe während mein Babe im Urlaub ist ? Sofern nichts läuft ?
szhantel
29.08.2014, 19:15
Fändest Du es okay, wenn sich Dein Babe mit ´nem anderen Mann trifft, den sie in der Disco kennengelernt hat, während Du im Urlaub bist?Ist sicher kein Betrug (erst mal), aber ein blödes Bauchgefühl ist trotzdem da, oder? Es heißt nicht umsonst, Gelegenheit macht Liebe...
Supersayayin
29.08.2014, 19:27
Hmm. Schlimm fände ichs nicht wenn sie sich mit jemanden treffen würde. Bei mir ist es halt so dass ich meine Gefühle kontrollieren kann und auch Personen lieben kann wenn ich will und auch damit aufhören kann wenn ich will. Ich denke ich treff mich mit ihr einfach um sie kennenzulernen, ohne Hintergedanken, einfach weil ich sie interessant finde und mehr über sie wissen will.
Du bist mir so nen Held.....
Aufhören können zu lieben auf Fingerschnipp, geil!!!
Supersayayin
29.08.2014, 19:45
Du bist mir so nen Held.....
Aufhören können zu lieben auf Fingerschnipp, geil!!!
Nicht auf Fingerchnipp, so einfach ist die Sache nicht. Lernt man auch nicht von heute auf morgen. Wollte auch nicht damit angeben.
Multipresser
29.08.2014, 19:47
Dann war noch NIE die richtige dabei!
Ey Alta knall das Schweindi
Hab ich jetzt die "richtige" Wortwahl gefunden?
pong
Supersayayin
29.08.2014, 20:06
Dann war noch NIE die richtige dabei!
Ich habe schon die Richtige gefunden. Für den Rest meines Lebens werde ich mit ihr zusammen sein. Ich liebe sie über alles und ohne sie wäre mein Leben sinnlos. Gestern stand ich in der Disco und habe gemerkt : Ich kann nichts anderes, das einzige was mich ausmacht ist sie. Ich kann keinen Spaß haben beim Feiern. Ich blicke in mich und das einzige was mich besonders macht ist sie. Ohne sie stört mich alles. Die westliche Politik, wie mit palästina umgegangen wird, dass es so viele Vollpfosten in Deutschland gibt etc. Nur bei ihr kann ich abschalten. Das hat mich erst traurig gemacht, aber dann habe ich mir gedacht, sie wird immer für mich da sein egal was ist. Ich habe nur einen Freund, gehe fast nie aus, alles was ich mache ist Berechnung. Aber sie macht mich glücklich. Ich will keine Kinder weil mich das behindern würde sie zu lieben und ich weniger Zeit für sie hätte.
Ich rede von meiner großen Liebe, dem Training :D
Ich liebe mein Babe auf jeden Fall. Aber das Training ist Numero Uno in meinem Leben. Mein Psychiater meinte damals dass ich etwas gegen die "Sucht" tun sollte und es ein ernsthaftes psychisches Problem ist :D .
Ich muss aufhören so viel zu schreiben, das ist langsam echt erbärmlich
Multipresser
29.08.2014, 20:08
Genau. Geh trainieren [emoji6]
Supersayayin
29.08.2014, 20:15
Ey Alta knall das Schweindi
Hab ich jetzt die "richtige" Wortwahl gefunden?
pong
Da ich nicht weiß wie weit ich gehen darf ohne gesperrt zu werden, antworte ich dir lieber gar nicht.
Supersayayin
29.08.2014, 20:15
Genau. Geh trainieren [emoji6]
Jop. Bis dann.
DerZukunftsBody
30.08.2014, 01:41
Die Bremsen meines Autos haben heute während der Fahrt versagt !!!
Irgendwas möchte, dass ich nicht sicher Auto fahre..
Wer sein Auto liebt, der schiebt!
Na aber ernsthaft, sei froh, dass weder du noch jemand anderes zu Schaden gekommen ist. Und du nur den Schrecken gehabt hast.
pong
Was fährste und wie alt isses?
Ach Du Scheisse! Das ist Albtraum pur!
Uh,oh- mein Doc schickt mich zum CT, Verdacht auf Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich- hab Kopf, Hals und Schulterschmerzen gepaart mit Schwindel. Langsam komme ich in das Alter, wo man über einschläfern nachdenken sollte:hihi:
Das operierte Auge juckt wie Sau, und ich darf nicht reoben....
Das operierte Auge juckt wie Sau, und ich darf nicht reoben....
Deine Göttergattin soll dir Fäustlinge anziehen und ein Eis in die Hand drücken :)
pong
och das hat ich auch schon aber bei 200+ als ich auf die Bremsen trat passierte garnischt auch als ich so fest wie nur möglich drauf trat passierte nix. War nen plödes gefühl
Supersayayin
01.09.2014, 02:51
IS ist die größte Lüge zurzeit in den deutschen Propaganda-Medien. Einfach nur noch armselig.
DerZukunftsBody
01.09.2014, 08:07
Chris: VW Polo, 17Jahre alt knapp 110000km
MirkoB: Wenn dir das bei 200+ passiert ist, dann hast Du jetzt aber 2x im Jahr Geburtstag !!
Kostet bei so einem Polo aber Gott sei Dank auch nicht die Welt und ist als Schüler noch zu bezahlen, gute Fahrt
MirkoB: Wenn dir das bei 200+ passiert ist, dann hast Du jetzt aber 2x im Jahr Geburtstag !!
Bin nur mit Handbremse auf der A7 unterwegs gewesen, mit meinem Fiat, geht alles, man muss halt nur höllisch aufpassen, war aufm Weg in die Werkstatt, weil meine Bremsen kaputt waren, welch ironie. ^^
Ist natülrich nicht sehr toll, wenn du bremst und nichts passiert. :)
Das erste mal einen fischigen Aufstoss von Omega3 Kapseln bekommen....PFUI X_X
Dann pass schön auf, daß Du nicht mal aus Versehen eine aufbeisst- ich hätte fast:brech:
Oh gott, 1 woche kein Training, hab schon das gefühl ich werd FETT und meine Gainz gehen verloren :<
Dann wird wohl nen Bremsschlauch nicht mehr dicht sein... Kostet immerhin nicht soooo viel.
StopfKnopf
01.09.2014, 15:58
KB und KH fehlen mir!!! :(
... scheiß Rücken/ISG
Herrlich, da wird man um 4:45 von seiner Freundin angerufen, dasse liegen geblieben ist... Ist ja noch okay, aber wenn dann auf die Frage, ob man rumkommen soll, geantwortet wird:
"Nee, meine Eltern kommen gleich und schleppen mich ab."
Dann frag ich mich ernsthaft, was das denn bitte soll?!? Um solche Uhrzeiten schläft man verdammte Axt!
Nicole.K
02.09.2014, 14:04
Herrlich, da wird man um 4:45 von seiner Freundin angerufen, dasse liegen geblieben ist... Ist ja noch okay, aber wenn dann auf die Frage, ob man rumkommen soll, geantwortet wird:
Dann frag ich mich ernsthaft, was das denn bitte soll?!? Um solche Uhrzeiten schläft man verdammte Axt!
Haha, super :lol:. Sie wollte halt mentalen Beistand :mrgreen: :lol:.
Fehlt nur noch :
Mein Reifen ist Platt ! , aber zum Glück nur unten...... :)
Haha, super :lol:. Sie wollte halt mentalen Beistand :mrgreen: :lol:.
Mein mentaler Beistand bestand um diese Uhrzeit zum Großteil aus Gestöhne und Geächze...^^ Zu viel war ich jedenfalls nicht in der Lage. :lol:
Fehlt nur noch :
Mein Reifen ist Platt ! , aber zum Glück nur unten...... :)
Das wärs noch..^^
Supersayayin
02.09.2014, 18:08
WTF ????? Handy ab jetzt auf stumm. Meins ist auch auf stumm wenn ich schlaf, denn wenn ich schlafe schlafe ich . Selbst wenn jemand angeschossen werden würde würde es demjenigen nicht besser gehen wenn er mich erreicht weil ich kein Arzt bin. Also Handys auf stumm :D
sunny666
02.09.2014, 20:11
na ihr habt ja eine tolle Einstellung, ne ne ;) ;)
Also mich würde es interessieren, wenn Dana egal zu welcher Uhrzeit irgendwo liegen bleibt.
Supersayayin
02.09.2014, 21:39
Ich würde meine Freundin doch auch nicht wegen sowas wecken, hatte auch nen Autounfall und habs ihr dann erst nachher erzählt.
Ich würde meine Freundin doch auch nicht wegen sowas wecken, hatte auch nen Autounfall und habs ihr dann erst nachher erzählt.
Frauen ticken da auch etwas andersn mein lieber ;)
Supersayayin
02.09.2014, 21:55
Frauen ticken da auch etwas andersn mein lieber ;)
Ist mir egal :D . Ich behandel Frauen (fast) nicht anders als Männer und fahre ziemlich gut damit(bisschen anders natürlich schon). Wirkt anscheinend anziehend wenn man sie nicht auf ein Podest stellt oder sie besonders behandelt^^ . Behandelt man Frauen als ob sie immer Hilfe brauchen würden und nicht alleine zurecht kommen würden, wird es auch so kommen.
On Topic : Ich vermiss mein babe immer noch. Noch ne Woche bis ich sie wieder sehe/höre. Vor allem weil ich jetzt nicht mehr arbeite und viel Zeit hab denk ich oft an sie :(
Supersayayin
02.09.2014, 22:00
Anderseits könnte ich ausrasten, eigentlich habe ich überlegt das ganze zu beenden aber sie verdrängt das und redet über gemeinsamen Urlaub anstatt die Probleme anzupacken. Dann kann sie auch nicht sagen dass sie mich liebt oder vermisst weil es sie stört wenn mir das gefallen würde. Sie hat irgendwie echt Probleme damit. Mir macht das nichts aus, aber ich glaube nicht dass es psychisch gesund ist wenn man sich nicht ausdrücken kann was man fühlt
Hoffmann
03.09.2014, 09:29
Habe so das Gefühl, dass sich am rechten Fuß in der Knöchelgegend irgendwas entzündet hat oder stark gereizt ist. Ist ein total unangenehmes Gefühl -.-
Desweiteren haben sich meine Eltern erstmal Reportagen über Wk Vorbereitungen angeschaut und mir mitgeteil, dass ich solange ich dort Wohne nicht an einem Wk teilnehmen darf. Ist denen wohl zu ungesund und sie haben keine Lust auf einen schlecht gelaunten Sohn. Tolle Wurst.... jetzt wirds wohl erst was im Frühjahr 2016. Könnte kotzen... ich will die Erfahrung endlich machen !!!!
Na das ist ja ein tolles Vertrauen und Unterstützung die du da bekommst.
Andere Eltern wären stolz auf ihren Sohn.
Du solltest mal vernünftig mit denen Reden , ihnen
den Sport.,deine Leidenschaft und deine Ziele in Ruhe erklären.
Ansonsten , ausziehen, eigenen Weg gehen.......
Anderseits könnte ich ausrasten, eigentlich habe ich überlegt das ganze zu beenden aber sie verdrängt das und redet über gemeinsamen Urlaub anstatt die Probleme anzupacken. Dann kann sie auch nicht sagen dass sie mich liebt oder vermisst weil es sie stört wenn mir das gefallen würde. Sie hat irgendwie echt Probleme damit. Mir macht das nichts aus, aber ich glaube nicht dass es psychisch gesund ist wenn man sich nicht ausdrücken kann was man fühlt
Ich für meinen Teil könnte keinen Mann lieben oder vermissen, der sogar wegen seinem eigenen Schlaf das Handy ausmacht und dem es egal wäre, daß ich in der Nacht nen Unfall habe- sekbst WENN schon Hilfe unterwegs wäre.
Ich würde für meinen Mann mitten in der Nacht zu Fuß kilometerweit rennen, nur um ihm beizustehen, egal, wer nocgh alles da wäre oder aber auch nicht. Und er würde dasselbe für mich tun. Und genau das ist für mich Liebe, nicht irgendein diffuses Gefühl von scharf sein.
Habe so das Gefühl, dass sich am rechten Fuß in der Knöchelgegend irgendwas entzündet hat oder stark gereizt ist. Ist ein total unangenehmes Gefühl -.-
Desweiteren haben sich meine Eltern erstmal Reportagen über Wk Vorbereitungen angeschaut und mir mitgeteil, dass ich solange ich dort Wohne nicht an einem Wk teilnehmen darf. Ist denen wohl zu ungesund und sie haben keine Lust auf einen schlecht gelaunten Sohn. Tolle Wurst.... jetzt wirds wohl erst was im Frühjahr 2016. Könnte kotzen... ich will die Erfahrung endlich machen !!!!
Das genau ist das Problem mit nicht gut aufgeklärten Eltern- die lesen oder sehen einen Artikel über Deinen Sport, der ihnen eh suspekt ist, weil sie Deine körperlichen Veränderungen hautnah mit erleben aber sich den Grund dafür nicht richtig erklären können, und sind dann erst recht alarmiert.
Sascha hat recht, da hilft nur geduldige Aufklärung von Deiner Seite. Blöderweise ist geduldig da manchmal mehr als schwer, weil man ja Passion für den Sport hat und gegen Windmühlen und ne Menge Vorurteile ankämpfen muss, aber es gibt wenig andere Auswege.
Meine Argumentation wäre ja eher in die Richtung: Wolltet ihr nicht lieber dabei sein, unterstützen und helfen können, wenn euer Sohn so ein Abenteuer bestreitet, anstatt ihn später damit alleine zu lassen und nicht zu wissen, wie es ihm dabei geht?
Meine Ma war immer toll, was sowas anging, ich hatte nahezu jede Unterstützung von ihr, weil sie immer sagte: Ich will wissen, daß es meiner Tochter gut geht, egal, was sie macht. Und wie kann ich das besser wissen, als wenn ich mit ihr rede und sie um mich habe?
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Aufklärungsarbeit.
Hoffmann
03.09.2014, 14:25
Ich versuche es nochmal. Wird aber wohl nichts bringen... -.-
Ich versuche es nochmal. Wird aber wohl nichts bringen... -.-
Dann mache es doch einfach!
Gut, Du wohnst vielleicht bei Deinen Eltern und wir wissen auch nicht wie euer Verhältnis zueinander ist. Aber Du bist laut Profil 22 Jahre alt, was hält Dich also an ihren Grenzen? Die Wohnsituation, ja stimmt, der Hausfrieden vielleicht auch noch. Verschwende mal den Gedanken daran was in einem Jahr alles passieren kann, hinterher wirst Du es vielleicht noch bereuen dass Du eine Jahr gewartet hast.
Das ist so schön gesagt, mach es doch einfach- wir kennen ja seine Situation nicht, GGf kann er es sich noch nicht leisten, auszuziehen und wenn er einfach macht, schmeissen sie ihn raus?
Ganz unrecht haben sie ja nicht- solange er bei ihnen wohnt und die Annehmlichkeiten, die damit verbunden sind, annimmt, hat er sich eben auch an gewisse Regeln zu halten. Die Alternative ist ja dann wirklich nur ausziehen.
Hoffmann
03.09.2014, 15:22
Unser Verhältnis ist gut... die machen sich auch eher Sorgen als dass sie mir einen reinwürgen wollen.
Das Problem ist nur, dass das ja auffällt, wenn ich wie ein Spatz esse und beim Entwässer dann endgültig.
E: Ausziehen könnte ich zwar, allerdings habe ich erstmal nur einen 1 Jahresvertrag bekommen der zwar zu 99% verlängert wird, aber bevor ich die Verlängerung nicht habe ziehe ich nicht aus. Also frühstens Anfang 2015 allerdings wollte ich auch erstmal etwas ansparen, das geht ja am besten wenn man keine Ausgaben hat. Mein plan war im Sommer 2015 auszuziehen. Dann starte ich halt im Frühjahr 2016, dieses eine Jahr kann ich auch noch warten.
Ich weiß nicht welche Konsequenzen das haben würde, allerdings bin ich so erzogen, dass ich meine Eltern nicht anlüge bzw. auf sie höre.
Sowas sollte man schon aus egoistischen Gründen nicht machen, ohne daß der Rest bescheid weiß.
Eine Wettkamfvorbereitung ist spätestens in den letzten 14 Tagen eine Gratwanderung, bei der Dir jederzeit der Kreislauf wegkippen kann, der Darm so sehr streikt, daß man im KH landet, die Stimmungsschwankungen ganz übel werden können. Da braucht man keine Heimlichtuerei sondern einfach Unterstützung.
Aber wenn Euer Verhältnis eher gut ist und sie sich Sorgen machen, ist das genau der Punkt, wo Du sie kriegen kannst.
Das ist so schön gesagt, mach es doch einfach- wir kennen ja seine Situation nicht, GGf kann er es sich noch nicht leisten, auszuziehen und wenn er einfach macht, schmeissen sie ihn raus?
Ganz unrecht haben sie ja nicht- solange er bei ihnen wohnt und die Annehmlichkeiten, die damit verbunden sind, annimmt, hat er sich eben auch an gewisse Regeln zu halten. Die Alternative ist ja dann wirklich nur ausziehen.
Ich habe weitaus schlimmere Sachen gemacht als ich zu Hause bei meinen Eltern lebte und ich bin auch nicht rausgeflogen. Versteh die Ambitionen der Eltern auch nicht den eigenen Sohn aufgrund eines SPORTLICHEN WETTKAMPFES aus dem Elternhaus zu schmeißen. Sicherlich sollte man die Grenzen nicht unnötig ausreizen aber irgendwo sollte auch Hoffmann seinen Standpunkt vertreten können. Wie Du es schon geschrieben hast, eigentlich sollten ihn die Eltern dabei unterstützen und sich über seine Leistungen und seinen Erfolg freuen. Immerhin machen wir den undankbarsten Sport den es gibt und das werden wohl auch seine Eltern sehen was da für Disziplin dahintersteckt.
Nein, das sehen sie eben oft nicht und ich kann ihnen nicht mal böse sein.
Mein Mann sagt so gut wie nie jemandem, daß er BB betreibt und das hat einen guten Grund: Was sich so gemeinhin im Studio aufhält hat oft wenig gute Manieren, so daß Vorurteile an der Tagesordnung sind- Anabolika, aufgepumpte Mukseln, schlechter Umgang, Drogen- was sich eben so alles finden lässt an schlechten Dingen, die man für sein Kind nicht möchte.
Dann ein dummer Bericht im TV und es ist aus.
Dann sehen sie noch, daß Sohnemann komische Sachen isst und subersive Shakes trinkt, schwere Gewichte hebt und nicht wie andere Jungs in seinem Alter mit Kumpels um die Häuser zieht und säuft.
Das ist anders und sie verstehen es nicht.
Und etwas nicht verstehen macht Angst.
So gesehen kann man sie gut verstehen- und dagegen hilft nur Aufklärung.
Oder totale Selbständigkeit.
Und ich habe mehrere Wk-Vorbereitungen mitbekommen. Man muss den Wettkämpfer schon sehr mögen und seine Motivation verstehen, um das mit durchzustehen. Von Wutanfällen über Schwäche bis zu vollständigem Einstellen des Sprachgebrauches hab ich schon alles mitbekommen.
Supersayayin
03.09.2014, 16:55
Ich für meinen Teil könnte keinen Mann lieben oder vermissen, der sogar wegen seinem eigenen Schlaf das Handy ausmacht und dem es egal wäre, daß ich in der Nacht nen Unfall habe- sekbst WENN schon Hilfe unterwegs wäre.
Ich würde für meinen Mann mitten in der Nacht zu Fuß kilometerweit rennen, nur um ihm beizustehen, egal, wer nocgh alles da wäre oder aber auch nicht. Und er würde dasselbe für mich tun. Und genau das ist für mich Liebe, nicht irgendein diffuses Gefühl von scharf sein.
Jeder Mensch ist anders, sie würde das selbe auch für mich nicht tun. Sie weiß auch dass ich meinen Bruder mehr Liebe als sie, und wenn ich mich entscheiden müsste wem ich in einem Notfall helfen würde ich meinen Bruder helfen würde. Wenn etwas passiert bin ich natürlich für sie da und würde auch ihr beistehen. Aber ich bleibe rational. Wenn mich jemand um 8 uhr anruft obwohl diese Person weiß dass ich da noch schlafe, nur um zu fragen was ich so mache und wies mir geht, dann finde ich das scheiße. Ich kann nämlich danach meistens nicht mehr schlafen. Und Schlaf brauche ich für meine Regeneration. Das mit dem Beispiel war etwas überspitzt, aber dennoch spiegelt es meine Einstellung wider. Liegt vielleicht auch daran dass ich persönlich wenn ich im Krankenhaus bin niemanden sehen will
szhantel
03.09.2014, 17:10
Heizung muss saniert werden. Kostenvoranschlag über 15.000 Euro... :grief:
15.000 KRACHER? o.O Haben die hälfte bei uns bezahlt.
Jeder Mensch ist anders, sie würde das selbe auch für mich nicht tun. Sie weiß auch dass ich meinen Bruder mehr Liebe als sie, und wenn ich mich entscheiden müsste wem ich in einem Notfall helfen würde ich meinen Bruder helfen würde. Wenn etwas passiert bin ich natürlich für sie da und würde auch ihr beistehen. Aber ich bleibe rational. Wenn mich jemand um 8 uhr anruft obwohl diese Person weiß dass ich da noch schlafe, nur um zu fragen was ich so mache und wies mir geht, dann finde ich das scheiße. Ich kann nämlich danach meistens nicht mehr schlafen. Und Schlaf brauche ich für meine Regeneration. Das mit dem Beispiel war etwas überspitzt, aber dennoch spiegelt es meine Einstellung wider. Liegt vielleicht auch daran dass ich persönlich wenn ich im Krankenhaus bin niemanden sehen will
Dann ist das was Du für diese Frau empfindest für mich definitiv keine Liebe. Ist aber auch okay, Liebe ist nicht zwingend für eine Beziehung und man kann sie eh nicht erzwingen. Ich hab meinen Mann mit 28 erst kennen gelernt und für ihn sofort völlig anders empfunden als für die Männer vor ihm. Ich ganz persönlich denke auch, man braucht ein paar Jahre um sich auszuprobieren und darüber klar zu werden, was man will und braucht um glückklich zu sein.
Denn schlussendlich ist das wichtigste im Leben doch, daß man mit dem, wie man lebt, glücklich ist.
Unsere ist 18 Jahre alt und ich warte auch auf eine Hiobsbotschaft. Vorzugsweise Weihnachten bei minus 20°C.
Wir haben ne Gastherme, die sind nicht so teuer wie Brenner.
Was hast Du? Hört sich für mich nach Ölheizung an, den meine Eltern hatten fast denselben Preis zu zahlen vor 2 Jahren.
szhantel
03.09.2014, 17:50
Fußbodenheizung von 1978 mit Gas. Neuer Brenner, neuer Mischer, neue Pumpe, neuer Warmwasserspeicher, neue Ventile, neue Rohre, neue Fühler, neue Sicherheitssysteme, neue Handtuch-Radiatoren für die Badezimmer usw. usw... Hab dieses Jahr schon eine neue Waschmaschine und einen neuen Geschirrspüler auf der Uhr... Beim Herd gehen 2 der 4 Felder nicht mehr und der Backofen macht, was er will. Das ist also dann das Nächste...
Uh,oh, das ist ja ne Volllsanierung. Bei neuen Rohren- muss der Fußboden aufgemacht werden? So ne Kacke. Und so ein Dreck.
szhantel
03.09.2014, 18:21
Nee, ich lass nur die zugänglichen Sachen machen, ins Mauerwerk und in die Böden geh ich nicht. Die beauftragte Firma meint, das Verteilersystem kann noch eine Woche halten oder noch 20+ Jahre, das kann man nicht von außen beurteilen. Will eh in ein paar Jahren verkaufen und ins Ausland ziehen, spiele also auf Risiko... :icon_rambo:
Supersayayin
03.09.2014, 19:07
Dann ist das was Du für diese Frau empfindest für mich definitiv keine Liebe. Ist aber auch okay, Liebe ist nicht zwingend für eine Beziehung und man kann sie eh nicht erzwingen. Ich hab meinen Mann mit 28 erst kennen gelernt und für ihn sofort völlig anders empfunden als für die Männer vor ihm. Ich ganz persönlich denke auch, man braucht ein paar Jahre um sich auszuprobieren und darüber klar zu werden, was man will und braucht um glückklich zu sein.
Denn schlussendlich ist das wichtigste im Leben doch, daß man mit dem, wie man lebt, glücklich ist.
Für jeden ist Liebe eben was anderes. Und wie du schon gemerkt hast ist Liebe für mich nicht das selbe wie für dich. Natürlich ist sie nicht meine Traumfrau, und ich nicht ihr Traummann, da hast du recht. Trotzdem erfüllen meine Gefühle für sie meine Definition von Liebe.
Zu meinem Bruder: Wir haben sowieso eine Abmachung, dass wenn etwas mit dem anderen ist, der jeweils andere für den Bruder da ist, egal wer sonst noch Hilfe braucht. Und das ist auch normal finde ich.
Menschen sind nunmal verschieden :D
Whatsuup
03.09.2014, 22:23
ich weiß nicht warum aber iwie will ich dich ausm Hochhaus werfen.
Supersayayin
03.09.2014, 22:39
ich weiß nicht warum aber iwie will ich dich ausm Hochhaus werfen.
Wenn dir Nürnberg nicht zu weit weg ist könntest du nächste Woche vorbeikommen. Dann kannst du deine und ich meine Aggression rauslassen. Das ist übrigens keine Provokation sondern eine Einladung. Aber erst so ab Mittwoch ;) .
Gestern eigentlich fertig mit dem Training fertig gewesen. Dann auf die dumme Idee gekommen, einfach mal LH Shrugs zu machen.
Das Multirack war schon mit schön hohen Gewichten beladen sodass ich mich auch nicht warm gemacht habe.
Folge: Nach der 6 WH kam auf einmal ein stichartiger Schmerz hinten unterm Kopf entlang der Wirbelsäule bis zwischen die Schulterblätter.
Nun kann ich meinen Kopf nur noch unter Schmerzen drehen. :(
Patrick Swayze ist doch aber schon tot!:motz1:
Alter ist Primark nen Schrottladen.... :shock:
StopfKnopf
04.09.2014, 20:32
Alter ist Primark nen Schrottladen.... :shock:
So schlimm? Ich muss da nämlich demnächst auch noch mit meiner Freundin hin -.-
DerZukunftsBody
04.09.2014, 20:52
Hab da Security bei ner Eröffnung gemacht... ist schon krank wie da manche abgehen und sich mal eben nen Korb vollpacken ohne auf die Preise zu schauen.. ist ja eh alles günstig :D
Finde, dass man da gute Shirts zum pennen holen kann oder evtl fürs Training nen einfarbiges, aber Rest kannste echt vergessen ^^
So schlimm? Ich muss da nämlich demnächst auch noch mit meiner Freundin hin -.-
Ich krieg allein von der Anwesenheit Plaque und Ausschlag... :brech:
Hab da Security bei ner Eröffnung gemacht... ist schon krank wie da manche abgehen und sich mal eben nen Korb vollpacken ohne auf die Preise zu schauen.. ist ja eh alles günstig :D
Finde, dass man da gute Shirts zum pennen holen kann oder evtl fürs Training nen einfarbiges, aber Rest kannste echt vergessen ^^
Nichtmal Shirts fürs Pennen und fürs Gym würde ich da kaufen. Grauenhaft.
Ich arbeite ja nun in der Chemie und wenn ich in Läden wie Primark, Kik, Takko, NewYorker komme, ist das, was ich zu riechen bekomme nicht das, was ich auf meiner Haut haben möchte- die Klamotten bestehen nur aus minderwertiger Faser eingelegt in Chemiecoctails und schlechte Färbemittel, die Allergien und andere unangenehme Dinge auslösen können.
Ganz abgesehen von der Tatsache, daß der Scheiß nach 2x waschen so verzogen ist, daß ich ihn als Hobbyhausfrau noch nicht mal mit meiner Scheisse-teuren Bügelsation mehr in Form kriege.
Ich gebe lieber mehr Geld aus, habe was, was auch nach 20 Wäschen noch anständig aussieht und was nicht nach meinem Arbeitsplatz riecht.
Ich habe aber Verständnis dafür, wenn man da kauft, weil man in jungen Jahren oft wenig kohle übrig hat für Klamotten. Und es soll ja aktuell sein, d.h. nicht jeder mag noch mit den Klamotten vom letzten Jahr rumlaufen.
Ich hab meinen Stil gefunden und von daher isses mir Wurscht, ob das, was ich trage gerade modisch in ist oder nicht- muss nur mir gefallen, sonst niemandem.
Meine Schwägerin arbeitet übrigens im Einzelhandel im gehobenen Segment- die war im Primark und entsetzt über die (nicht vorhandene) Qualität.
ependinom
05.09.2014, 09:03
Ich krieg allein von der Anwesenheit Plaque und Ausschlag... :brech:
dann soll5est du dir eine andere freundin suchen
:lol: Du böser Mensch:wink:
szhantel
05.09.2014, 10:01
Die sind auch aggressiv :stupid2::
http://www.youtube.com/watch?v=J1JnKoH_5XE
ependinom
05.09.2014, 10:59
Hahahahhaahahhaaa diese verrueckten xD
Ich arbeite ja nun in der Chemie und wenn ich in Läden wie Primark, Kik, Takko, NewYorker komme, ist das, was ich zu riechen bekomme nicht das, was ich auf meiner Haut haben möchte- die Klamotten bestehen nur aus minderwertiger Faser eingelegt in Chemiecoctails und schlechte Färbemittel, die Allergien und andere unangenehme Dinge auslösen können.
Ganz abgesehen von der Tatsache, daß der Scheiß nach 2x waschen so verzogen ist, daß ich ihn als Hobbyhausfrau noch nicht mal mit meiner Scheisse-teuren Bügelsation mehr in Form kriege.
Ich gebe lieber mehr Geld aus, habe was, was auch nach 20 Wäschen noch anständig aussieht und was nicht nach meinem Arbeitsplatz riecht.
Ich habe aber Verständnis dafür, wenn man da kauft, weil man in jungen Jahren oft wenig kohle übrig hat für Klamotten. Und es soll ja aktuell sein, d.h. nicht jeder mag noch mit den Klamotten vom letzten Jahr rumlaufen.
Ich hab meinen Stil gefunden und von daher isses mir Wurscht, ob das, was ich trage gerade modisch in ist oder nicht- muss nur mir gefallen, sonst niemandem.
Meine Schwägerin arbeitet übrigens im Einzelhandel im gehobenen Segment- die war im Primark und entsetzt über die (nicht vorhandene) Qualität.
Ich kaufe seit Jahren nur das, was ich tragen will und keine Dinge, die ich nur deswegen hätte, weil sie grad angesagt sind. Kleinigkeiten, okay, aber grade bei Klamotten, wo ich mich den ganzen Tag drin bewege, da sollte ich mich dann doch drin wohl fühlen. Und das tu ich in sonem Zeugs garantiert nicht. Lieber nur 3 Shirts kaufen, die lange halten, als 25, die man allesamt nach je zwei Wochen inne Tonne kloppen kann.
Multipresser
05.09.2014, 14:10
.
.
.Lieber nur 3 Shirts kaufen, die lange halten, als 25, die man allesamt nach je zwei Wochen inne Tonne kloppen kann.
Erinnert mich an ne Schuhkaufaktion mit'm Kollegen. Ich hab mir für 120€ ein paar Asics gkauft, weil ich die unbedingt haben wollte. Er für ca. das gleiche Geld drei Paar bei Deichmann. Tja... Ich hab diese Asics heute noch und er trägt mittlerweile auch welche :smoke:
Bei Deichmann kauf ich seit 20 Jahren nicht mehr. Meine Füsse wollen anständige Schuhe, sonst moppern die mit Blasen, Schmerzen,Krämpfen und Hornhaut zurück.
Mzss ich alles nicht haben.
Meine Asics sind mittlerweile auch meine Lieblingsschuhe- dich gefolgt von Reebok.
IvanDrago
06.09.2014, 11:33
Irgendwie passiert hier im Forum nicht mehr viel.... lediglich etwas Spam und einige Trainingslogs, aber keine Diskussionen über Ernährung oder Training. Einfach nichts neues :( schade :(
(und in der einzigen Diskussion der letzten Tage hier, der über vegane/vegetarische Ernährung, wird sich auch noch dafür entschuldigt diese Diskussion begonnen zu haben :/ )
StopfKnopf
08.09.2014, 13:18
Heut wieder Akupunktur und spritzen in den unteren Rücken ... :(
Hilft das denn nicht oder findest Du das unangenehm?
Ich konnte da ganz gut mit leben.
Heut wieder Akupunktur und spritzen in den unteren Rücken ... :(
Spritzen in den Rücken sind doch noch toll. Ich bekomme jetzt jede Woche ca.5 Pikser in den Brustmuskel. ;-)
StopfKnopf
08.09.2014, 13:39
Hilft das denn nicht oder findest Du das unangenehm?
Ich konnte da ganz gut mit leben.
War heut das zweite mal und geholfen hat es bisher leider noch nicht richtig. :/
Finde es eher unangenehm, vor allem die Spritzen.
Freitag nächster Termin :cool:
Bis die Akkupunktur gegriffen hat, hats bei mir auch gedauert, die Spritzen hingegen haben recht schnell geholfen. Ich hab festgestellt, daß man aufpassen muß, daß man die Rückenstrecker nicht anspannt, sonst tut´s weh.
Sone Spritze ins Knie ist auch hammer. Einfach, um mal mitzureden...^^
Find die in den Hintern, aber noch immer mit Abstand die besten .... wohl die einzige Stelle, wo man garantiert nicht sieht was auf einen zukommt ^^
pong
szhantel
08.09.2014, 15:15
Ich bekomme jetzt jede Woche ca. 5 Pikser in den Brustmuskel. ;-)
Synthol? :fingernagel:
:tschuess:
Synthol? :fingernagel:
Na klaaar. Aber nix verraten.
szhantel
08.09.2014, 16:32
Man nennt mich auch "Das Grab".
Man nennt mich auch "Das Grab".
:verystrange: Na daaaaann ist ja alles gut.
Multipresser
08.09.2014, 18:17
Ich wollte gerade ins Fitnessstudio und >zack< Auto streikt *kotz*
Vor einigen Wochen habe ich mich bewusst mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt, hab ca. zwei Wochen gebraucht um die ganze Thematik zu verstehen und in meinen Alltag einfließen zu lassen. Letzte Woche ging es los, bevor ich auf Arbeit fahre Haferflocken essen, auf Arbeit was frühstücken, auf Arbeit Mittagessen, zu Hause essen und Magerquark, ab und an passieren mir noch Fehler, ist schon eine ganz schöne Umstellung mit der Ernährung. Bin zusätzlich noch vom 4er Split auf einen 3er Split umgestiegen und siehe da, mittlerweile habe ich viel mehr Motivation und Disziplin. :sprechen:
Aber wohin die Reise gehen soll bin ich mir noch ziemlich unschlüssig :ratlos:
Supersayayin
09.09.2014, 22:14
:nusch: Dann solltest du eventuell etwas vorsichtiger sein, wem du verrätst, wo es dich hinverschlägt, sonst sitzt du möglicherweise auf deiner Terrasse am Fjord und auf einmal wird die himmlische Ruhe jäh durch die Stimme deines Nachbarn unterbrochen: "Boah, ich vermisse mein BABE so sehr!!" :jumpers: :jumpers:
Nee, ich nehm mein Babe wenn dann natürlich mit :D
Nee, ich nehm mein Babe wenn dann natürlich mit :D
Supersayayin
09.09.2014, 22:15
Meinen bauch zerreists irgendwie grade. Frage mich was das ist
Alles Tarifnazis die Mobilfunkanbieter.... Alles so wischiwaschi aussagen und nachher war es keiner mehr ...
Namensänderung bei einer Fluggesellschaft...175€ nur um einen Vornamen zu ändern :mad-new:
SuperVegeta
10.09.2014, 16:03
Namensänderung bei einer Fluggesellschaft...175€ nur um einen Vornamen zu ändern :mad-new:
Jepp. Da muss man verdammt aufpassen. Nehme an, du hast dich vertippt bei der Umänderung? Wenn ich "Ferdinanf" angebe und es in "Ferdinand" umändere, kostet es schon, richtig? Und wenn ich es nicht umändere kann ich den Flug nicht antreten, oder wie ist das?
legendkiller
10.09.2014, 17:02
Wurde gerade von einer privaten Nummer angerufen, dass ich iwo AGS akzeptiert habe und 3 monate für euromillionslotty oder so 48 euro im Monat zahlen muss. Bin mir sicher das ich nirgens meine Bankdaten angegeben habe ?
Abzocke oder können die mir wirklich was abziehen ? Ich kann da nichtmal zurückrufen weil die nummer privat ist...
Wurde gerade von einer privaten Nummer angerufen, dass ich iwo AGS akzeptiert habe und 3 monate für euromillionslotty oder so 48 euro im Monat zahlen muss. Bin mir sicher das ich nirgens meine Bankdaten angegeben habe ?
Abzocke oder können die mir wirklich was abziehen ? Ich kann da nichtmal zurückrufen weil die nummer privat ist...
"Privat" heißt dass du sie nicht sehen kannst? - Damit brauchst du dir keine Sorgen machen. - Gewinnspiele, Forsa etc. sind Verpflichtet ihre Rufnummer anzuzeigen. Würde damal gepflegt nichts machen und abwarten. :)
SuperVegeta
10.09.2014, 17:21
"Privat" heißt dass du sie nicht sehen kannst? - Damit brauchst du dir keine Sorgen machen. - Gewinnspiele, Forsa etc. sind Verpflichtet ihre Rufnummer anzuzeigen. Würde damal gepflegt nichts machen und abwarten. :)
In Deutschland Ja. Aber wie sieht das in Ösi-Land aus? Vielleicht gelten da andere Regelungen? /weiß es nicht
klingt aber dubios auf jeden fall.
Multipresser
10.09.2014, 17:35
Gerade beim Mittag die Beherrschung verloren und allein für 1000kcal nur frisches Brot gegessen. Plus das ganze andere Zeugs :headbang::motz:
In Deutschland Ja. Aber wie sieht das in Ösi-Land aus? Vielleicht gelten da andere Regelungen? /weiß es nicht
klingt aber dubios auf jeden fall.
Ach guck mal .. völlig verpeilt, dass der kleene (:D) aus Ösiland kommt. :) Das kann ich nicht sagen, aber würde trozdem erstmal nichts machen.
Irgendwie find ich Monogamie grad hinderlich... :(
legendkiller
11.09.2014, 18:54
Ach guck mal .. völlig verpeilt, dass der kleene (:D) aus Ösiland kommt. :) Das kann ich nicht sagen, aber würde trozdem erstmal nichts machen.
Ich habe zu ihm gesagt, sollte eine Rechnung kommen oder was abgebucht werden leite ich denk Konsumentenschutz ein. Seine Antwort: "Ich gebe das an die Rechtsabteilung weiter". Dann hat er ohne was zu sagen aufgelegt... Tja ?!
Spätestens in dem Moment wo jemand einfach auflegt wird klar, dass es unseriös ist. Er hat gemerkt, dass bei dir nichts zu holen ist und das Gespräch beendet damit er keine Zeit verliert und direkt den nächsten "Kunden" anrufen kann. Ist bei Outbound-Callcentern vollkommen normal.
legendkiller
11.09.2014, 19:49
Also, hab ich nix zu befürchten ? Er meinte ich habe im inet iwo AGBs akzeptiert oder was, aber ohne meine Bankdaten können die mir eigentlich nichts ?
Nein hast du nicht und Geld können sie eh nicht abbuchen ;)
Alles reine Panikmache in der Hoffnung, dass du aus Unsicherheit und Angst einfach das Geld überweist
In Deutschland dienen die AGB, um allgemeine, fast schon selbstverständliche Nebenbedingungen eines Vertrags zu regeln, die eben formal einfach akzeptiert werden müssen.
Der Gesetzgeber erwartet nicht, dass du diese jedes mal durchliest, dem entsprechend kann dein Gegenüber auch keine versteckten Kosten, oder Fallen in die AGB's bauen, die eigentlich eine klar geregelte Absprache erfordern( Bezahlung fällt darunter).
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Soweit zu Deutschland, aber Österreich handhabt es oft doch sehr ähnlich;)
Also, hab ich nix zu befürchten ? Er meinte ich habe im inet iwo AGBs akzeptiert oder was, aber ohne meine Bankdaten können die mir eigentlich nichts ?
Hab schon oft Post gesehen, bei Freunden von irgendwelchen "Anwälten" ... dort wurde auch Summe X EUR eingefordert. .. Google aufgemacht, Name von dem Anwalt eingetippt 100.000.000 Suchergebnisse: "Abzocke"!
.... :) Wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Um kompetent helfen zu können, wäre es wichtig zu wissen, was da genau abgelaufen ist, bzw. was der Typ am Telefon gesagt hat. Regelungen zu den AGB, welche Inhaltskontrollen, Geltungskontrollen, Unwirksamkeit und Reduktion solcher Bestimmungen beinhalten, finden sich im ABGB und KSchG hauptsächlich, nur ist es nötig, zu wissen, wie der Sachverhalt ist.
Von dem aber abgesehen, klingt das ganze natürlich äußerst unseriös,( ich würde da mich fragen, ob mich Freunde nicht verarschen wollen), ansonsten würde ich mich fragen, woher sie die Handynummer haben und Gedanken im Umgang mit den privaten Daten im Internet machen, falls es keine Verarsche von Freunden ist
BurningM
16.09.2014, 10:55
Ach das mit diesen Callcentern kann man doch zu 99% nicht ernst nehmen :) Selbst mein Telefonanbieter ruft mich manchmal an ^^ Da geht es dann immer um "technische Änderungen", obwohl ich einen neuen Tarif abschließen soll :D Witzigerweise hätte ich daran sogar Interesse ... aber wenn man mir das nicht offen sagen kann, dann lasse ich es lieber ^^
Wurde gerade von einer privaten Nummer angerufen, dass ich iwo AGS akzeptiert habe und 3 monate für euromillionslotty oder so 48 euro im Monat zahlen muss. Bin mir sicher das ich nirgens meine Bankdaten angegeben habe ? Abzocke oder können die mir wirklich was abziehen ? Ich kann da nichtmal zurückrufen weil die nummer privat ist...
Gib mir deine Nummer, dann ruf ich dich auch an und erzähl dir das blaue vom Himmel.
pong
BurningM
17.09.2014, 11:06
:D Traurig, dass es immer noch so viele versuchen ... noch trauriger, dass es anscheinend noch oft klappt.
Na toll, Samstag MYO Satz Kb das erste mal, heut noch immer MK ... Verflucht
pong
DerZukunftsBody
22.09.2014, 17:00
Ist doch nichts ? 2Tage ist völlig normal.. hatte mal 9Tage MK ^^
Geh schei**n ... die einzige Möglichkeit heute die Quads nicht zu spüren, war die Waden zu vernichten ^^
pong
DerZukunftsBody
22.09.2014, 20:07
No Pain no gain : )
Mehr als 3 Tage MK hab ich noch nie gehabt, heisse Badewanne, Franzbranntwein und leichtes Radfahren verkürzen die Schmerzphase aber immer zuverlässig.
Multipresser
23.09.2014, 08:20
......leichtes Radfahren verkürzen die Schmerzphase......
Echt? Wie das?
Weil die Durchblutung angeregt wird und die Abfallprodukte im Muskel schneller abtransportiert werden. Es geht aber wirklich darum, nur locker rumzuradeln. Am Anfang ist das gemein, aber nach 5 min ist es okay und 20min reichen völlig.
Eigentlich zielen ja alle drei Methoden nur auf Anregung der Durchblutung ab.
Ja genau.....
Was macht der Rad-Profi nach einer langen Tour de France Etappe ?
Er setzt sich auf die Rolle und trampelt locker weiter ... :)
(Wichtig ist der sehr niedrige Puls Bereich. das ganze nennt sich
Kompensationsbereich. )
Multipresser
23.09.2014, 09:48
Ah. Wieder was gelernt! *Daumen hoch*
Ja genau.....
Was macht der Rad-Profi nach einer langen Tour de France Etappe ?
Er setzt sich auf die Rolle und trampelt locker weiter ... :)
(Wichtig ist der sehr niedrige Puls Bereich. das ganze nennt sich
Kompensationsbereich. )
Ah! Das spricht der Fachmann!:mrgreen:
Supersayayin
23.09.2014, 15:28
Das Vorgehen der Kurden überrascht mich jetzt ja total. Wer hätte gedacht dass die auch Türken umbringen? Und die machen ja Bilder mit Leichen als Triumph-Fotos, hängen vermeintliche ISIS Anhänger an Autos und lassen sie rumschleifen. Damit hätte man aber echt nicht rechnen können. Die waren doch sonst immer so diplomatisch und friedlich.
Ich muss jetzt erstmal mein Weltbild überdenken
Das Vorgehen der Kurden überrascht mich jetzt ja total. Wer hätte gedacht dass die auch Türken umbringen? Und die machen ja Bilder mit Leichen als Triumph-Fotos, hängen vermeintliche ISIS Anhänger an Autos und lassen sie rumschleifen. Damit hätte man aber echt nicht rechnen können. Die waren doch sonst immer so diplomatisch und friedlich.
Ich muss jetzt erstmal mein Weltbild überdenken
Was überrascht Dich denn bitte daran? Kurden und Türken waren schon immer zwei verschiedene Völker und waren auch schon immer mehr verfeindet als befreundet.
Wer Ironie erkennt ist klar im Vorteil!
Supersayayin
23.09.2014, 15:52
Zum Glück bewaffnet Deutschland die Kurden nicht. Oder etwas doch ? :D
szhantel
23.09.2014, 16:08
Und wenn die Kurden das Nato-Mitglied Türkei angreifen, blicken bald deutsche Soldaten in die Mündungen deutscher Waffen...
Wer Ironie erkennt ist klar im Vorteil!
Nicht meine Stärke
Und wenn die Kurden das Nato-Mitglied Türkei angreifen, blicken bald deutsche Soldaten in die Mündungen deutscher Waffen...
Kann ja nicht viel passieren. In warmen und sandigen Klima funktionieren die Standart Waffen G36 nicht sonderlich gut. ... Wie sich das G3 verhält weiß ich nicht.
Schön ist es trozdem nicht, wenn es passiert. :/
Gerade deswegen rennens ja alle gern mit der AK47 herum. So a billiges, gefährliches Trumm, dass in quasi allen Lebenslagen zuverlässig funktioniert, solang das Öl halbwegs flüssig bleibt, wurde echt bis dato noch nicht getoppt. Da meines Wissens aber DE keine anderen Sturmgewehre unter Lizenz produziert, werdens nur H&K ausliefern. Warum die Deutschen überhaupt vom 7,62 wegegangen sind, ist sowieso ein Rätsel ... nunja wahrscheinlich von den Amis gelenkt und beeinflusst, wäre ja von den bösen bösen Russen gekommen. Tja da sieht man wiedermal, wie die "guten Entscheidungen" entstehen.
pong
H&K produziert mitlerweile eigentlich genug verschiedene Modelle um das G36 mal auszumustern und durch verlässlicheres Material zu ersetzen. 7,62 wäre auch da eine Option.
Der Gedanke hinter kleinerem Kaliber ist ja möglichst Soldaten zu verwunden um deren Kameraden zu binden.. Funktioniert bloß bei assymetrischen Szenarien nicht besonders gut... Und das G3 bewährt sich in diesen Regionen @Luka88, der Iran wurde unter anderem damals massig damit versorgt ; )
Hab vergessen das ich heute abend zu nem Elternabend darf...
Muss wohl noch vor der Arbeit trainieren...
äh Nein, der Gedanke bei Klein-Kalibern gehts bei Gott nicht darum, jemanden wenig/mehr/viel zu schädigen. Sonst würde niemand Hohlspitzgeschosse einsetzen. Um dem menschlichen Körper tödlichen Schaden zuzufügen reicht eine Metallkugel aus einer Steinschleuder.
Hier gehts um reine Machtbessenheit und aus reiner Machtgeilheit einen Standard aus den eigenen Reihen aufzuzwingen. Nicht umsonst, wird da drüben noch am eigenen metrischen System festgehalten.
pong
Was mir mit am meisten aufstößt (wobei ich betonen möchte, dass ich weder pro noch contra Waffenlieferung bin. Wäre ich Politikerin, wäre ich vermutlich ob der ganzen Konflikte weltweit aus dem Fenster gesprungen ;)): da liefert Deutschland Waffen im Wert von Rund 70 Million Euro, schafft es aber nicht, den Kampf gegen Ebola ausreichend zu unterstützen. 500 Freiwillige hin oder her.
Also das G36 ... das alte Plastikkniffte, da kickste einmal gegen und BUBB haltepunkt weg. Passiert bei der Ak-47 nicht. Das Ding, wie schon geschrieben, schießt im Wasser, Sand auch wenn das 68 mal fallen gelassen wurde immer noch. Wären viel Sand, beim G36 viel Ladehämmung bewirkt und dadurch viel ausfall. Das beklagen auch die Truppen in den Einsatzgebieten mit Kampfhandlung der Bundeswehr. - Sondereinheiten, u.a. KSK bekommen modifiziere G36 Gewehre, damit sie im Kampf schneller agieren können, verkürzter Lauft etc.
Warum vom G3 weg?
Weil es zuviele Beschwerden gab, dass die Knarre zuschwer war, zuviel verletztungen (selbst zugeführt) ... weil die BW eine Heultruppe ist. :)
Supersayayin
24.09.2014, 13:35
wobei "unsere" ak47 von nem deutschen stg inspiriert :D
Sorry Jenny, aber Ebola ist mit Waffenlieferungen nicht vergleichbar, da Ebola keinen Wirtschaftszweig mit Lobby hinter sich stehen hat. Wenn es Medikamente gäbe, wären die Pharmafirmen dahinter und die Sache würde anders ausschauen. Aber hier gehts um Profit und ein NGO kann nunmal keine Dividende ausschütten.
pong
Geld regiert die Welt !!
(Naja , eigentlich müsste es heißen Geld und Öl kontrollieren die Welt)
Sorry Jenny, aber Ebola ist mit Waffenlieferungen nicht vergleichbar, da Ebola keinen Wirtschaftszweig mit Lobby hinter sich stehen hat. Wenn es Medikamente gäbe, wären die Pharmafirmen dahinter und die Sache würde anders ausschauen. Aber hier gehts um Profit und ein NGO kann nunmal keine Dividende ausschütten.
pong
Meine Aussage widerspricht dem doch gar nicht. Ich wollte lediglich anmerken, dass es mir so vorkommt, als würden die Mächtigen der Welt den bewaffneten Konflikten viel mehr Wichtigkeit beimessen als dem Kampf gegen Ebola - und das finde ich schade.
menschlich gesehen hast auch völlig recht jenny.Nur leider interessiert es dem Mächtigen und den Reichen einenfeuchten Fuzzi wie es den schwachen und Armen ergeht...Die Menschheit ist halt krank und egoistisch...
Ebola wird erst wichtig, wenn es in größeren Vorkommen nach Nordamerika oder Europa kommt. Die Menschen in Afrika können sich kein Medikament leisten, deswegen interessiert sich keine Pharmafirma dafür.
Wie bei Aids- für Afrikaner in der Mehrzahl nicht bezahlbar, das Pharmaunternehmen hat aber billigere Generika- wenn auch nur für Afrika zugelassen- jahrelang untersagt. Zum Kotzen.
Ich wünsche mir ja irgendwie, daß es ein jüngstes Gericht geben wird. Sowas kann doch nicht ungestraft klappen,oder?
Naja ,es klappt ja auch sehr einfach das wir Europäer Jährlich so viel Essenin den Müll werfen, das man davon 2 Afrikas ernähren könnte.....Weiss jeder , keinen interessiert, nichts wird unternommen....Wen interessieren dann schon die paar Tote durch Ebola ? , wenn in Afrika allein schon durch Nahrungs Mangel Hunderttausende mehr sterben ?Hauptsache ne AK ist dort billiger als ne Kuh......
Dass in Afrika bzw. sog. 3te Weltländern keine leistbaren Generika vorallem gegen Aids angeboten werden, hat aber noch andere Gründe. Schließlich würde der Machteinfluss der Religion schwinden. Bedenke je ärmer, desto ungebildeter, desto einfacher beeinflussbar, somit wird alles mit einer Glaubensschrift erklärbar (Plagen, Gebote usw.). Ausserdem will die "1te Welt" ja gar nicht, dass sich die Masse darunter stetig vermehrt, die dann schlussendlich eine Größe erreicht, wo sie unkontrollierbar über Grenzen schwappt. Siehe aktuell die Flüchtlingswellen. Wir wollen ja gar nicht, dass soetwas in unser Territorium eindringt.
Am besten für unsere Wirtschaft ist es - und das wird seit jeher gelebt - dass sich die "Armen" bekriegen, wir Instablitäten durch politischen Einfluss aufrechterhalten, wir sie enteignen, unsere Güter erzeugen, sie sich selbst dezimieren und als Belohnung dafür mit immer neuem Werkzeug dafür, natürlich mit Gegenleistung, dafür ausstatten. Seien es jetzt Hybridsamen, Waffen, (Sonder)-Müll, atomarer Abfall.
pong
Whatsuup
25.09.2014, 13:49
Also man kann nicht sagen, dass gegen die Krankheiten nicht vorgegangen werden.
Afrika muss im Grunde genommen nicht selber für die Bekämpfung Aids', Hepatitis, Malaria und die Lungenkrankheit Tuberkulose angehen.
Klar kann man das nicht so salopp sagen, jedoch sind hierfür die Vereinten Nationen zuständig.
Die bekämpfung der o.g Krankheiten ist eins der 8 Milleniumsziele der UN.
Wer sich mit dem Thema beschäfitgt, der weiß, dass sehr viel u.a auch von Deutschland unternoommen wird.
Deutschland finanziert Medikamente für die Prävention von u.a HIV-Infektionen am GFATM (Globaler Fonds zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria).
Aber auch soziale Marketing hat viel dazu geholfen. Das ganze wird von Verhütungsmittelkonzernen finanziert.
Ok, man kann sagen, dass das gut für deren Umsatz sei, jedoch steht im Vordergrund, DASS etwas unternommen wird.
Auch ist Deutschland im Rahmen der "Stop TB Partnerschaft" sehr angagiert, die sich gemeinschaftlich an der Finanzierung und an der Umsetzung beteiligt.
Darüber hinaus werden qualifiziertze Fachpersonale, durch Finanzierung der BMZW, in "solche" Regionen geschickt, damit "unsere" Ärzte "denen" ihr Fachwissen weiter auffrischen. Das Fachpersonal ist zum großeN Teil aus DE und aus Europa.
Man muss sich mal vor Augen führen, dass fast 12millionen Menschen auf 13Gynäkologen verteilt sind. Also in Malawi.
Ok, einige Milleniumsziele werden bis 2015 nicht vollendet werden können, jedoch ist die Aussage, dass DE und andere Staaten bei der Bekämpfung solcher Krankheiten nicht mitwirken, falsch und nicht richtig.
Gruß.
muskelbody
26.09.2014, 14:11
Mit dem Auto in eine Schraube gefahren. Reifen platt. Super.
Ich hab mir letztes Jahr in einen 3 Tage alten Winterreifen was reingefahren, 78€ für die Katz.
Sorry, aber diese "Milleniumsziele" sind eine Vision und keine Mission. Wir allen sollten wissen, was das bedeutet. Die Mission der Vereinten Nationen ist die aktiven Mitglieder zu schützen und in dessen Interesse zu handeln.
@Babs Reifen kann man flicken lassen.
pong
@pong: Ja, aber nicht, wenn ne fette Triangel drin ist. Der Reifen hatte einen Riss, der von einem Punkt im 90° Winkel in 2 Richtungen ca 1cm weit gerissen war. Wir fahren täglich 260km, da riskiere ich nicht für 80€ meinen Hintern, der eh groß genug ist^^
legendkiller
28.09.2014, 13:39
Also man kann nicht sagen, dass gegen die Krankheiten nicht vorgegangen werden.
ahhhm, doch. Pharmamafia, mehr ist dazu nicht zu sagen. Würde für ein paar Tage mal kein Geld die Welt reagieren, würde alles ganz anders aussehen. Genug Ärzte in meiner Schule und Ausbildung, die ich getroffen habe, sind der Meinung das es bereits Medikamente gibt, welche den HI Virus im Körper komplett zerstören können, diese aber leider aus finanziellen Gründen nicht friegegeben werden. Geldgeilheit spielt hier die wichtigste Rolle. Traurig aber wahr.
Multipresser
29.09.2014, 06:04
Erkältungswetter beginnt :uncomfortableness:
legendkiller
29.09.2014, 12:42
krank seit anfang september. letzte woche diclobene und halszuckerl bekommen, vor ein paar tagen dann antibiotikum. Als wäre das nicht genug auch noch ein eiterherd unter nem zahn--->Zahn abgestorben und morgen noch wurzelbehandlung. Dazu noch etwa 10 KG verloren da ich aufgrund der halsschmerzen fast nix essen konnte. Dazu kam noch arbeiten im Zivildienst 40 Stunden die Woche immer MI,Do,FR,Sa von 07:00-18:00 und Mo DI immer schule gehabt von 08:00-18:00.
ABer nun endlich fertig mit der Ausbildung, krank noch immer ein wenig, morgen noch der scheiss zahn und freitag hoffe ich, kann ich wieder mit vollgas einsteigen. Freundin auch weg, da mich ihre Mutter aus dem Haus geschmissen hat.,.. Ein hartes Monat gewesen -.-
ABer nun endlich fertig mit der Ausbildung, krank noch immer ein wenig, morgen noch der scheiss zahn und freitag hoffe ich, kann ich wieder mit vollgas einsteigen. Freundin auch weg, da mich ihre Mutter aus dem Haus geschmissen hat.,.. Ein hartes Monat gewesen -.-
Die Freundin weg, weil ihre Mutter Dich rausgeschmissen hat oder schon davor?^^
Aber miese Sache, das neusortieren nach einer Trennung ist mühsam und beschissen!
legendkiller
29.09.2014, 15:44
beides. Ihre Mutter und ich haben sich noch nie besonders verstanden. 1. ist sie gegen den sport und das "Pulverzeugs". 2. bin ich beruflich in der Medizin, sie das komplette gegenteil nur auf naturheilkunde, da gabs auch oft diskussionen. 3. hat meine ex ihrer mutter immer jede Kleinigkeit erzählt auch streitsachen die normal keinen was angehen....am Ende hatte ich hausverbot auf lebenszeit und da machte es eh keinen sinn mehr, also haben wirs beendet.
Echt schlimm wenn sich Eltern in die Beziehung von dem eigenen Kind einmischen müssen.
beides. Ihre Mutter und ich haben sich noch nie besonders verstanden. 1. ist sie gegen den sport und das "Pulverzeugs". 2. bin ich beruflich in der Medizin, sie das komplette gegenteil nur auf naturheilkunde, da gabs auch oft diskussionen. 3. hat meine ex ihrer mutter immer jede Kleinigkeit erzählt auch streitsachen die normal keinen was angehen....am Ende hatte ich hausverbot auf lebenszeit und da machte es eh keinen sinn mehr, also haben wirs beendet.
Echt schlimm wenn sich Eltern in die Beziehung von dem eigenen Kind einmischen müssen.
Meine ganz eigene, persönliche Meinung? - DAS mit dem hausverbot ist doch Kinderkram, wird dann wohl besser gewesen sein. - Kommt die nächste. :) Immer nach vorne Ruder. Frei dem Motto: "Wo wir sind, ist vorn'!"
legendkiller
29.09.2014, 15:56
im Prinzip, echt lächerlich. ist meine beziehung und nicht die ihrer mutter..
Schöne Frauen gibts doch wie Sand am Meer :lol:
Schöne Frauen gibts doch wie Sand am Meer :lol:
Stimmmt, Frauen mit Charakter auch. Nur mit beidem zusammen wird es durch die Individualität jedes einzelnen schon schwerer. :)
legendkiller
29.09.2014, 16:04
ja leider, aber ich denke da lässt sich sicher wieder was neues finden. habs eigentlich nach 1-2 Tagen verarbeitet, ich bin erst 19 also bitte :P
Hoffmann
29.09.2014, 16:51
So ein Müll, bekomme zurzeit die Quittung für meine Boosterexperimente.... -.-
Überall stand drauf bei Nebenwirkungen : mangenlde Konzentrationsfähigkeit bis hin zur Verwirrtheit.... Aber ich musste ja zu fahrlässig mit dem Zeug umgehen. Nun fällt es mir seit geraumer Zeit einfach mega schwer mich zu konzentrieren, selbst bei den simpelsten Aufgaben hier im Büro mache ich schon Fehler. Wenn ich Pech habe kostet mich das sogar meinen Job -.-
Schande auf mein Haupt, könnte mich selbst verprügeln.
Überall stand drauf bei Nebenwirkungen : mangenlde Konzentrationsfähigkeit bis hin zur Verwirrtheit.... Aber ich musste ja zu fahrlässig mit dem Zeug umgehen. Nun fällt es mir seit geraumer Zeit einfach mega schwer mich zu konzentrieren, selbst bei den simpelsten Aufgaben hier im Büro mache ich schon Fehler. Wenn ich Pech habe kostet mich das sogar meinen Job -.-
Mies. Bevor das passiert, solltest du a) zum Arzt gehen, dich krankschreiben lassen, bis es besser ist. oder b) deinem Chef sagen, dass du momentan viel um die Ohren hast und dich daher nicht konzentrieren kannst. :) So im Ungefähren.
Ach , das wird halb so schlimm sein wei du vieleicht denkst .
Lass die einfach weg, dann wird sich das in paar Tagen schon wieder geben.....
Da sollte sich der Körper ziemlich schnell wieder von erholen , sind ja schließlich keine Psychoaktiven Substanzen.......
Und den Tipp von Luka beherzigen :daumen:
Supersayayin
29.09.2014, 17:35
Erkältungswetter beginnt :uncomfortableness:
Das geilste Wetter des Jahres beginnt. Vor allem wenn es unter 5 Grad ist und die Sonne scheint. Finde ich voll geil. Oder Nachts bei Nebel und Kälte draußen. Da machen die Selbstgespräche echt am meisten Spaß :D
Supersayayin
29.09.2014, 19:51
Die Zeit ist auch eine super Propaganda-Zeitung geworden. Oder sie war es schon, habe mich früher nicht so mir ihr beschäftigt.
Aber solange es so viele alte säcke in Deutschland gibt die zwar Internet und Smartphones etc. besitzen, aber damit nicht arbeiten/recherchieren können, werden es die meisten nicht erkennen. Auf dieser billigen Busreise mit so vielen alten Spasten auf der ich war ist mir aufgefallen wie hohl die alles sind. Das hat mich aggressiv und gleichzeitig traurig gemacht. Einer hatte sogar jeden Tag ne neue Bild-Zeitung. und las sie NICHT zur Belustigung. Was die alle fürn stuss gelabert haben.
Und natürlich kam die Frage ob ich jeden Tag trainiere etc.
Seit 2 Jahren wieder im Training dabei, ohne Verletzung! :onthego:
Edit: Falscher Fred...
Was die alle fürn stuss gelabert haben.
So so........
Sascha, you made my day!:lol:
Kann vom Koffein kommen. Als ich mal täglich ca. 400/500 mg eingenommen habe, über so 2 wochen, war die Zeit danach als ich damit aufhörte der Horror X_X Derbe Entzugserscheinungen. Nach 1 Woche sollte es wieder normal sein.
Da merkt man, dass dies auch eine Droge ist.
Die Zeit ist auch eine super Propaganda-Zeitung geworden. Oder sie war es schon, habe mich früher nicht so mir ihr beschäftigt.
Aber solange es so viele alte säcke in Deutschland gibt die zwar Internet und Smartphones etc. besitzen, aber damit nicht arbeiten/recherchieren können, werden es die meisten nicht erkennen. Auf dieser billigen Busreise mit so vielen alten Spasten auf der ich war ist mir aufgefallen wie hohl die alles sind. Das hat mich aggressiv und gleichzeitig traurig gemacht. Einer hatte sogar jeden Tag ne neue Bild-Zeitung. und las sie NICHT zur Belustigung. Was die alle fürn stuss gelabert haben.
Und natürlich kam die Frage ob ich jeden Tag trainiere etc.
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber könntest du vielleicht auch mal einen Kommentar Verfassen, in dem du nicht abwertetnd gegenüber anderen bist? - Warum sind es Spasten, weil Sie BILDzeitung lesen? Weil sie mit der Technik nicht mehr mitkommen? Weil sie andere Zeiten kennen? Wo junge Menschen noch Respekt vor dem Alter hatten? - Könnte es vielleicht das sein?
Aber wie auch immer, deine Abwertende Art, anderen Menschen/Religionen/Ansichten/Absichten/... ist, sagen wir mal, fällt auf.
Supersayayin
30.09.2014, 14:17
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber könntest du vielleicht auch mal einen Kommentar Verfassen, in dem du nicht abwertetnd gegenüber anderen bist? - Warum sind es Spasten, weil Sie BILDzeitung lesen? Weil sie mit der Technik nicht mehr mitkommen? Weil sie andere Zeiten kennen? Wo junge Menschen noch Respekt vor dem Alter hatten? - Könnte es vielleicht das sein?
Aber wie auch immer, deine Abwertende Art, anderen Menschen/Religionen/Ansichten/Absichten/... ist, sagen wir mal, fällt auf.
1. Ich habe auch keinen Respekt vor dem Alter, ich habe Respekt vor dem Menschen. Und das auch nur wenn er es verdient hat. (Meinen) Respekt gibt es nicht umsonst. Ich erwarte auch keinen Respekt von jüngeren, nur weil ich älter bin. Wer Respekt ERWARTET macht sowieso was falsch.
2. Es ist auch abwertend, gebe ich zu. Aber was ist besser ? Die Abwertung für mich zu behalten ? So weiß man wo man wenigstens wo man dran ist. Aber ich werde es reduzieren ;)
3. Mit der Technik nicht mehr mitzukommen ist keine Ausrede um die BILD-Zeitung als seriöse Informationsquelle zu verwenden
Die Abwertung bezieht sich ja auch nicht auf den Menschen an sich, sondern mehr auf die Situation und die Verhaltensweise die ich abwerte.
@ sacha : nice one ;) Aber ich laber in real life keinen stuss wenn ich ernsthaft über Politik, Wirtschaft etc. rede. Hier natürlich schon :P. Ab und zu kann es auch sein dass ich trolle, aber da bin ich nicht der einzige :D
Supersayayin
30.09.2014, 14:19
Ich versuch mich jetzt mehr darauf zu konzentrieren dass ich sowieso auswandern werde, jedoch könnte ich jedes Mal Amok laufen wenn ich die Schlagzeilen und Titelbilder der deutschen Propaganda-Zeitschriften sehe.
1. Ich habe auch keinen Respekt vor dem Alter, ich habe Respekt vor dem Menschen. Und das auch nur wenn er es verdient hat. (Meinen) Respekt gibt es nicht umsonst. Ich erwarte auch keinen Respekt von jüngeren, nur weil ich älter bin. Wer Respekt ERWARTET macht sowieso was falsch.
2. Es ist auch abwertend, gebe ich zu. Aber was ist besser ? Die Abwertung für mich zu behalten ? So weiß man wo man wenigstens wo man dran ist. Aber ich werde es reduzieren ;)
3. Mit der Technik nicht mehr mitzukommen ist keine Ausrede um die BILD-Zeitung als seriöse Informationsquelle zu verwenden
Die Abwertung bezieht sich ja auch nicht auf den Menschen an sich, sondern mehr auf die Situation und die Verhaltensweise die ich abwerte.
@ sacha : nice one ;) Aber ich laber in real life keinen stuss wenn ich ernsthaft über Politik, Wirtschaft etc. rede. Hier natürlich schon :P. Ab und zu kann es auch sein dass ich trolle, aber da bin ich nicht der einzige :D
Tut mir Leid, aber was du hier geschrieben hast, gerade zu "1." ist der größte Blödsinn ... Kommt mir direkt das essen wieder hoch. Du hast kein Respekt vor dem Alter, aber vor Menschen? Was das für ein Wiederspruch? - Weil der alte Mann nicht schnell genug über die Straße kommt, musst du im Auto warten, dann pöbelst du den an oder was?
Ich lese auch die Bildzeitung, die Mopo, sagt das jetzt etwas über mein Wissen, meine Weltanschauung oder über meine IQ aus?
Ab und an sollte man vielleicht das ein oder andere in die Notizapp des Smartphones schreiben und nicht öffentlich im Internet. ...
Darf ich kurz fragen wie alt du bist? - Nur mal so.
Ich versuch mich jetzt mehr darauf zu konzentrieren dass ich sowieso auswandern werde, jedoch könnte ich jedes Mal Amok laufen wenn ich die Schlagzeilen und Titelbilder der deutschen Propaganda-Zeitschriften sehe.
Dann lies sie einfach nicht :headbang:
ependinom
30.09.2014, 14:59
Tatsaechlich koennen auch aeltere menschen gerne eine ampel oder einen zebrastreifen benutzen! Das hat nichts mit dem alter zu tun!
und tatsaechlich is ein grossteil der aelteren menschen ueberfordert aber trotzdem ist es nicht ihre schuld, dass sie sich auf die oeffentlich rechtlichen verlassen!
Jeder Mensch gehört respektiert, und vor allem ältere Menschen! Warum? Weil sie ihr ganzes Leben arbeiten waren, überwiegend körperliche Arbeit und keine Arbeit ala Student oder Büro. Ältere Menschen haben Kriege erlebt, Heimaten verloren, Menschen verloren und Wünsche verloren!
Soll ich Dir mal sagen wer meine Vorbilder sind? Schwarzenegger? Nö - meine Ur-Großeltern! Sie waren die, die einem jungen Bengel wie mir Ideale und Werte vermittelten, sie zeigten mir, das eine Beziehung eben kein Produkt ist was man einfach beenden kann, sondern man daran arbeiten muss. Mein Ur-Opa hat zwei Kriege miterlebt, hat zwei Kriege überlebt, seine Heimat verloren in der er geboren ist, seine Heimat verloren in der sein Haus stand, seine Heimat verloren in der er zuletzt lebte und meine Ur-Oma verloren. Sie feierten vor ihrem Tod Goldene Hochzeit, 50 Jahre Verheiratet, Kinder, Enkelkinder und Urenkel. Mein "Opa" hat den Krebs viermal besiegt und dann doch verloren. Die "Alten" haben mehr Respekt verdient als irgendein vollgepumpter Lump aus dem Fitti, ganz einfach!
Und weil ich meine Ur-Großeltern so geliebt habe, habe ich ihnen meinen ganzen Rücken als Kunstfläche geschenkt, etliche Stunden im Tattoostudio verbracht, hunderte Euro bezahlt und das war es wert - Familie ist die Keimzelle eines Volkes, wirst Du Dir vielleicht auch irgendwann mal bewusst werden.
ependinom
30.09.2014, 15:57
Deine ureltern waeren aber die letzten, die sich an der kasse vordraengeln, einfach ueber die strasse gehen oder einen neuen krieg/konflikt mit russland riskieren wuerden.
Und genau sone leute meint der supersayayin nicht ;)
Ps: sollte man dann jemandem der sich freiwillig fuer ein leben voller koerperlicher schwerer arbeit entscheidet auch einen entsprechenden respekt entgegenbringen?
Deine ureltern waeren aber die letzten, die sich an der kasse vordraengeln, einfach ueber die strasse gehen oder einen neuen krieg/konflikt mit russland riskieren wuerden.
Und genau sone leute meint der supersayayin nicht ;)
Ps: sollte man dann jemandem der sich freiwillig fuer ein leben voller koerperlicher schwerer arbeit entscheidet auch einen entsprechenden respekt entgegenbringen?
Er meint alte Menschen, die das Propaganamagazin, wie er es Bezeichnet, die Bildzeitung lesen.
Respekt sollte jedem Menschen gezollt werden. Ist egal ob Alt oder Jung. ... Aber viele bekommen nicht mal das auf die Reihe. Alten Menschen die Tür aufhalten, dass gehört dazu. Hab heute morgen einem alten Mann den Parkscheinautomat im Parkhaus erklärt und ihm geholfen. Woher soll er auch wissen was man alles drücken muss. Hab ihn nicht angemault, dass ich keine Zeit habe und meine Bahn verpasse.
Aber ich glaube hier sind einfach die Welten zu Unterschiedlich, was die Kinderstube anbelangt. Wenn ich einiges lese, was da so geschrieben wird. Könnte in meinen Sätzen auch 3 Beleidigungen, 2 Rassistische Äußerungen und 1 diskriminierung einbauen aber wozu? Warum muss geschrieben werden "Die Spasten" ... Kann doch jeder lesen was er möchte. Mach daran doch nicht fest und schätze seine Intelligenz ein.
Aber solche Menschen sind ja die Zukunft, wissen alles besser, können alles besser und haben noch nie einen fehler gemacht. Haben einen Plan, nachdem sie gehen. *Lächerlich.
ependinom
30.09.2014, 16:54
Man kann auch generell den leuten die tuer aufhalten, dazu muessen die nicht erst 40 jahre aelter sein als ich :P
Und dass es ein propagandamagazin ist steht voellig ausser frage, aber meiner meinung nach is daran eher das system schuld das so einen schund und so eine hetze erlaubt
Die Bildzeitung hat nunmal den besten Sportteil. :)
legendkiller
30.09.2014, 17:03
Schön wenn man erfährt von ner freundin der ex, dass sie mir nachtrauert und im Club geheult hat und nachts immer von mir träumt. Ego wieder da und repariert. baaam alles kommt zurück im leben :D
ependinom
30.09.2014, 17:10
Reparier mal die eltern da raus :P
Supersayayin
30.09.2014, 17:11
Bei manchen merkt man einfach die fehlende Bildung. Ihr interpretiert einfach zu viel und müsst unbedingt Kontra geben. Stooley, dein Kommentar bezieht sich am wenigsten auf meinen Post. Du hast anscheinend meinen 1. Punkt nicht verstanden, doch anstatt nachzufragen wie das gemeint ist, schreibst du dann so einen Stuss. Lies dir nochmal durch was du geschrieben hast. Wenn mein Punkt Schwachsinn wäre, wieso begründest du dann den Respekt eines Menschen durch das was er erlebt hat und geleistet hat ? Mein Punkt hat davon gehandelt dass ich keinen NUR aufgrund der Jahre die er bereits lebt respektiere. Das siehst du anscheinend auch so.
Netanjahu ist auch mehr als doppelt so alt als ich und ich habe vor diesem Hu****** keinen Respekt. Die Zahl alleine entscheidet nicht darüber. Vielleicht ist auch unsere Auffassung von Respekt unterschiedlich.
Und außerdem werde ich auch einen Krieg erleben, der kommt schon noch Freunde.
Das Tattoo hast du für dich stechen lassen, nicht für sie. Du wolltest es haben, ich zum Beispiel lasse mir keins stechen, ich weiß auch so dass ich meine Familie liebe, trotz allem was vorgefallen ist.
Das mit dem alten Menschen helfen ist der nächste Schwachsinn. Wo habe ich geschrieben dass ich das nicht mach ? Das ist was ganz normales anderen die Hilfe brauchen zu helfen. Ich helfe aber nicht weil sie alt sind, sondern weil sie Hilfe brauchen. Behinderten helfe ich ebenso wie kleinen Kindern etc. Ich verteile mehrmals im Monat Essen an muslimische und russische Obdachlose. Und weil die Frage aufkam: Das ist organisiert, wir kennen die schon, wir laufen nicht ziellos umher und fragen nach Nationalität und Glaubensrichtung. Und selbst wenn sie christlich sind bekommen sie natürlich auch was.
Bei manchen merkt man einfach die fehlende Bildung. Ihr interpretiert einfach zu viel und müsst unbedingt Kontra geben. Stooley, dein Kommentar bezieht sich am wenigsten auf meinen Post. Du hast anscheinend meinen 1. Punkt nicht verstanden, doch anstatt nachzufragen wie das gemeint ist, schreibst du dann so einen Stuss. Lies dir nochmal durch was du geschrieben hast. Wenn mein Punkt Schwachsinn wäre, wieso begründest du dann den Respekt eines Menschen durch das was er erlebt hat und geleistet hat ? Mein Punkt hat davon gehandelt dass ich keinen NUR aufgrund der Jahre die er bereits lebt respektiere. Das siehst du anscheinend auch so.
Netanjahu ist auch mehr als doppelt so alt als ich und ich habe vor diesem Hu****** keinen Respekt. Die Zahl alleine entscheidet nicht darüber. Vielleicht ist auch unsere Auffassung von Respekt unterschiedlich.
Das Tattoo hast du für dich stechen lassen, nicht für sie. Du wolltest es haben, ich zum Beispiel lasse mir keins stechen, ich weiß auch so dass ich meine Familie liebe, trotz allem was vorgefallen ist.
Das mit dem alten Menschen helfen ist der nächste Schwachsinn. Wo habe ich geschrieben dass ich das nicht mach ? Das ist was ganz normales anderen die Hilfe brauchen zu helfen. Ich helfe aber nicht weil sie alt sind, sondern weil sie Hilfe brauchen. Behinderten helfe ich ebenso wie kleinen Kindern etc. Ich verteile mehrmals im Monat Essen an muslimische und russische Obdachlose. Und weil die Frage aufkam: Das ist organisiert, wir kennen die schon, wir laufen nicht ziellos umher und fragen nach Nationalität und Glaubensrichtung. Und selbst wenn sie christlich sind bekommen sie natürlich auch was.
Nächster Versuch einen Beitrag ohne irgendwelche Schimpfwörter, auch wenn diese mit Sternchen versehen sind.
Wie alt warst du gleich noch?
Supersayayin
30.09.2014, 17:21
Jeder Mensch gehört respektiert, und vor allem ältere Menschen! Warum? Weil sie ihr ganzes Leben arbeiten waren, überwiegend körperliche Arbeit und keine Arbeit ala Student oder Büro. Ältere Menschen haben Kriege erlebt, Heimaten verloren, Menschen verloren und Wünsche verloren!
.
Meine Ureltern sind nicht mal 57 Jahre alt geworden. Anscheinend mussten die etwas härter arbeiten als deine. Wenn ich das gleiche Argumentationsniveau wähle wie du. Welche Arbeit man verrichtet und wie attraktiv der Arbeitsplatz ist, hängt davon ab welche Qualifikationen man mitbringt und wie viel eine Arbeitskraft in diesem Bereich Wert ist für die Volkswirtschaft. Kann man sie leicht ersetzen, so wird sie niedrig entlohnt und muss viel arbeiten. Mit vollgepumpter Lump meintest du Arnie oder war das eine allgemeine Aussage ?
Supersayayin
30.09.2014, 17:24
Nächster Versuch einen Beitrag ohne irgendwelche Schimpfwörter, auch wenn diese mit Sternchen versehen sind.
Wie alt warst du gleich noch?
Wenn ich diesen Namen erwähne ist es mir unmöglich kein Schimpfwort zu benutzen ganz einfach. allein wenn ich sein Gesicht sehe werde ich innerlich zum Hulk, weshalb ich ihn mir manchmal beim Training vorstelle.
Ich bin 12, werde aber nächste Woche 14
(habs mal wegeditiert weil andere das vllt nicht verstehen wie es gemeint ist)
ependinom
30.09.2014, 17:29
Supersayayin, du weisst doch ganz genau dass nur die die usa einfach leute ohne gerichtsverfahren und co toeten duerfen ;)
Wenn ich diesen Namen erwähne ist es mir unmöglich kein Schimpfwort zu benutzen ganz einfach. allein wenn ich sein Gesicht sehe werde ich innerlich zum Hulk, weshalb ich ihn mir manchmal beim Training vorstelle.
Ich bin 12, werde aber nächste Woche 14
(habs mal wegeditiert weil andere das vllt nicht verstehen wie es gemeint ist)
Was stand denn da nu?
ependinom
30.09.2014, 17:40
Dass er ihn am liebsten ganz dolle verjacken moechte, was auch verstaendlich is fuer dieses menschenverachtende verhalten
Der Ton und die Redensart, die die Jugendlichen heute zu Tage bringt ist echt zum Speibn.
Das nächste mal wenn ich erst um halb acht mit der Ubahn fahr und meine Kopfhörer vergiss, stopf ich mir Zeitungspapier in die Ohren
pong
Der Ton und die Redensart, die die Jugendlichen heute zu Tage bringt ist echt zum Speibn.
Das nächste mal wenn ich erst um halb acht mit der Ubahn fahr und meine Kopfhörer vergiss, stopf ich mir Zeitungspapier in die Ohren
pong
Schön das es bei euch auch so ist. :)
Supersayayin
30.09.2014, 20:52
pong
Letztens hat bei mir eine Mutter ihre Tochter zur Schule begleitet ( Grundschuler Scharrer) und die Tochter so : " Meine lehrerin ist voll die Hure, das nächste mal klatsch ich der eine"
:D
Ich versteh den Smiley nicht....
ependinom
01.10.2014, 08:16
Sowas kommt davon wenn ein klapps auf den arsch schon kindesmisshandlung ist...
Meine Aussage bezog sich auf Deinen Spruch: Meinen Respekt müsse man sich verdienen, nur darum ging es mir.
Wie sollen sich den ältere Menschen Deinen Respekt verdienen, was müsse man denn im Leben erreicht haben um den Respekt eines Mannes zu erhalten? Karriere? BWL in einer Uni studiert haben? Amnesty Abo haben und täglich mitlesen anstatt Bild-Zeitung in Bus und Bahn? Du machst den Bildungsstand eines Menschen anhand der Zeitung aus die er liest, was völlig legitim ist. Das wäre genau das gleiche wenn ich in der Bahn sitzen würde und mir sage ZukunftsBody und Hoffmann die stoffen doch, so jung und so ein massiver Körper. Aber dann wäre ich nicht besser als Du und 80% der restlichen Bevölkerung die nur pauschalisieren und nicht nachfragen.
Meine Ureltern sind nicht mal 57 Jahre alt geworden. Anscheinend mussten die etwas härter arbeiten als deine. Wenn ich das gleiche Argumentationsniveau wähle wie du. Welche Arbeit man verrichtet und wie attraktiv der Arbeitsplatz ist, hängt davon ab welche Qualifikationen man mitbringt und wie viel eine Arbeitskraft in diesem Bereich Wert ist für die Volkswirtschaft. Kann man sie leicht ersetzen, so wird sie niedrig entlohnt und muss viel arbeiten. Mit vollgepumpter Lump meintest du Arnie oder war das eine allgemeine Aussage ?
Vielleicht haben meine Ur-Großeltern einfach nur Gesünder gelebt als Deine, vielleicht sollten sie einfach nicht 57 Jahren sterben, vielleicht ist es einfach so, dass deine mit 57 Jahren gestorben sind und meine erst mit mitte 80 und mitte 90 Jahren, wer weiß das schon - siehe Punkt oben.
War eine allgemeine Aussage, ich pauschalisiere jetzt einfach mal :)
Mitleser
01.10.2014, 10:30
Sowas kommt davon wenn ein klapps auf den arsch schon kindesmisshandlung ist...
Ich versuch's mal ganz vorsichtig mit einer Ich-Botschaft: Ich finde, dass du mal überlegen solltest, ob das was du da sagst nicht totaler Quatsch sein könnte.
ependinom
01.10.2014, 10:43
Und ich denke dass der scheiss mit der stillen treppe den untergang bringt
ependinom
01.10.2014, 10:48
Aber ich denke auch dass ich aus einer anderen zeit bin (obwohl ich nur 25 bin)
Mitleser
01.10.2014, 10:55
Und ich denke dass der scheiss mit der stillen treppe den untergang bringt
Deine Grundhaltung habe ich auch ohne Anspielung auf die "Stille Treppe" verstanden. Inwiefern diese Methode Erfolg verspricht oder ihre Berechtigung hat, interessiert an dieser Stelle weniger. Nur so viel....ich halte davon wohl ebenso wenig wie du...die Gründe werden sicherlich andere sein.
Nur...was wolltest du mit dem Klaps auf den Po sagen? Dass es in Ordnung ist Kinder zu schlagen, so lange es nur ein bisschen weh tut? Dass es Sache der Eltern ist was sie ihren Kindern antun? Dass man Gewaltbereitschaft eindämmt, indem man seinem Kind vorlebt, dass es in Ordnung ist, wenn man Schwächere schlägt? Dass Schlagen ein wünschenswertes Mittel der Konfliktlösung ist?
Mitleser
01.10.2014, 10:57
Aber ich denke auch dass ich aus einer anderen zeit bin (obwohl ich nur 25 bin)
....und DIR hat es sicherlich auch nicht geschadet?
Jaja, bei den einen müssen sich die Menschen erst Respekt verdienen. Bei mir isses eher so, daß jeder ne Chance hat, aber je mehr ich von ihnen lese, desto weniger Respekt empfinde ich. Grundlose Arroganz passt da prima ins Bild. Ich schwanke allerdings zwischen Mitleid ob soviel menschlicher Armut und Wut ob soviel geschriebenem Dummpups.:erstaunte:
Ich versuch's mal ganz vorsichtig mit einer Ich-Botschaft: Ich finde, dass du mal überlegen solltest, ob das was du da sagst nicht totaler Quatsch sein könnte.
Jeder versteht den Satz von Epe vielleicht anders, aber es gibt Unterscheide zwischen ein Arschvoll für Kinder und Kindermisshandlung. Nur weil Eltern meist überfordert und aus Sozialschwachenkreisen, das leicht mal verwechseln, ist es soweit gekommen. Als Strafe ein Klapps auf den Hintern für ein grobfahrlässiges Fehlverhalten bei einem Kind ist durchaus in Ordnung. Ein Schlag mit der Faust ins Gesicht eine 4-Jährigen hingegen nicht.
Kann dem entsprechend keinen totalen Quatsch in dem Satz finden. :)
Jetzt kommt der Punkt, Kinder die selten oder nie einen Klapps abgebekommen haben, aus einem Sozialschwachen Umfeld kommen sind aggresiv und gewaltbereit.
Mitleser
01.10.2014, 12:09
Hallo Luka,
ich freue mich, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, denke allerdings, dass das ein wenig zu kurz, zu oberflächlich und stereotyp, gedacht ist. Jedem Newbie hier im Forum würden Epe und du jetzt wahrscheinlich empfehlen, sich in die Thematik einzulesen. Vielleicht nur mal als Gedankenanstoß....es geht in einer schadhaften Beziehung "Eltern-Kind" nur selten um die Härte der körperlichen Gewalt. Oftmals ist die Bereitschaft, eine Ohrfeige oder den Klaps auf den Po zu verteilen, nur ein Symptom für den grundsätzlich falschen Hang, mein Kind herabzuwürdigen. Ich spreche hier von psychischer Gewalt, derer sich selbst viele nicht schlagende Eltern nicht bewusst sind. Ich meine, dass JEGLICHE Form von Gewalt zwar kaum verhinderbar aber dennoch zu Schaden in der Beziehung und am Kind führen. Dass das Gesetz hier eine Grenze zieht, halte ich für richtig....auch wenn es traurig ist, dass es manchen Menschen zur Entscheidungsfindung dienen muss.
Und ich frage nochmals: Welchen Effekt soll der Klaps erzielen?
Sehe das trozdem anders. Ist das Umfeld, die Familäre Situation eindeutig geklärt, die Familie in Takt und das Kind bockig ist und nicht hören möchte (nicht ständig, sondern in einer Situation, wo es mehr mal auf die gute Tour versucht wurde), dann ist ein Klapps ein Richtungspfeil, ein Wegweiser gemäß "Achtung, bis hier hin und jetzt hast du deine Grenzen überschritten!". Ich weiß worauf deine Aussage abzielt.
Leider geht mein Gedanke in die andere Richtung. Wir reden hier von zwei Unterscheidlichen Gewaltbereichen. Ein kleiner Klapps zur Erziehung endet für das Kind nicht in einer psychischen Gewaltphase wo es dauerhaft Misshandelt wird. Es zeigt dem Kind, dass es eine Grenze erreicht hat, die es nicht erneut übertreten sollte. - Körperlichenverweis in Form einer Beule. :)
Wenn ein Kind aus niederen Beweggründen geschlagen wird und das öfters, hat das natürlich auswirkungen auf die Psyche des Kindes. Aber hier sind wir wieder bei dem Punkt mit den Überforderten Eltern, die nicht wissen was sie machen sollen, wenn ihr Kind pausenlos am quarken ist ... sie kein Geld haben für den Schokoriegel da rutscht einer 19 Jährigen Mutter/dem Vater mal fix die Hand aus und da irgendwann das Kind still ist wird es zur dauer Lösung - UND das ist das was du meinst. :)
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/popcorn.gif
Ein kleiner Klapps zur Erziehung endet für das Kind nicht in einer psychischen Gewaltphase wo es dauerhaft Misshandelt wird.
Doch, genau darin endet es. Genau so wie jeder der Egoshooter spielt zum Massenmörder wird. ;)
Dabei bedenkt keiner, dass nahezu alle Massenmörder eins gemeinsam haben: Sie haben Brot gegessen. :lol:
Mitleser
01.10.2014, 12:25
Jetzt kommt der Punkt, Kinder die selten oder nie einen Klapps abgebekommen haben, aus einem Sozialschwachen Umfeld kommen sind aggresiv und gewaltbereit.
Der Klaps ist eben NICHT der Punkt! Diese Kinder haben andere Gründe, sich aggressiv und gewaltbereit zu verhalten.
Der Klaps ist eben NICHT der Punkt! Diese Kinder haben andere Gründe, sich aggressiv und gewaltbereit zu verhalten.
Wenn einem Kind keine Grenzen aufgezeigt werden, tanzen sie nicht nur den Eltern, sondern auch der Gesellschaft auf der Nase rum. Also im späteren Leben. Aber kann man ja alles nach holen, wenn der Typ in der Disko meint er müsse die Freundin angrapschen, weil er nie gelernt hat, dass es Respekt/Grenzen gibt, haut man ihn eben die Fresse kaputt.
Sorry, aber ich bin da anderen Ansicht, aber diese Diskussion führt zu nix, weil es wie überall zwei Seiten gibt. :)
Mitleser
01.10.2014, 12:38
Sehe das trozdem anders. Ist das Umfeld, die Familäre Situation eindeutig geklärt, die Familie in Takt und das Kind bockig ist und nicht hören möchte (nicht ständig, sondern in einer Situation, wo es mehr mal auf die gute Tour versucht wurde), dann ist ein Klapps ein Richtungspfeil, ein Wegweiser gemäß "Achtung, bis hier hin und jetzt hast du deine Grenzen überschritten!". Ich weiß worauf deine Aussage abzielt.
Leider geht mein Gedanke in die andere Richtung. Wir reden hier von zwei Unterscheidlichen Gewaltbereichen. Ein kleiner Klapps zur Erziehung endet für das Kind nicht in einer psychischen Gewaltphase wo es dauerhaft Misshandelt wird. Es zeigt dem Kind, dass es eine Grenze erreicht hat, die es nicht erneut übertreten sollte. - Körperlichenverweis in Form einer Beule. :)
Wenn ein Kind aus niederen Beweggründen geschlagen wird und das öfters, hat das natürlich auswirkungen auf die Psyche des Kindes. Aber hier sind wir wieder bei dem Punkt mit den Überforderten Eltern, die nicht wissen was sie machen sollen, wenn ihr Kind pausenlos am quarken ist ... sie kein Geld haben für den Schokoriegel da rutscht einer 19 Jährigen Mutter/dem Vater mal fix die Hand aus und da irgendwann das Kind still ist wird es zur dauer Lösung - UND das ist das was du meinst. :)
Sicher ist das eine bemitleidenswerte Situation aber NICHT das was ich meinte. Es geht um die grundsätzliche Beziehung und Haltung zu einem Menschenkind. Du betrachtest das Ganze nur vor dem Hintergrund der positiven/negativen Verstärkung/Bestrafung.....leider sind diese Situationen aber eben nicht losgelöst von all den Nebenwirkungen auf Beziehung und Psyche zu sehen. Dazu sind wir zu komplex. Selbst in der Hundeausbildung ist das nicht mehr up to date! ;-)
Mitleser
01.10.2014, 12:40
Wenn einem Kind keine Grenzen aufgezeigt werden, tanzen sie nicht nur den Eltern, sondern auch der Gesellschaft auf der Nase rum. Also im späteren Leben. Aber kann man ja alles nach holen, wenn der Typ in der Disko meint er müsse die Freundin angrapschen, weil er nie gelernt hat, dass es Respekt/Grenzen gibt, haut man ihn eben die Fresse kaputt.
Oh okay...
Mitleser
01.10.2014, 12:51
Grenzen sind natürlich okay und absolut wichtig. Aber warum sollte sich ein Elternteil herausnehmen dürfen dabei die Grenzen des Kindes zu überschreiten?
Grenzen sind natürlich okay und absolut wichtig. Aber warum sollte sich ein Elternteil herausnehmen dürfen dabei die Grenzen des Kindes zu überschreiten?
Erziehungsberchtigt. - Ich rede hier immer noch von einem kleine Klapps als Erzieherische Maßnahme, nicht mit dem Kochlöffel, Gürtel etc. Nur als letzte Maßnahme, wenn das Kind nicht hören möchte und seine Grenzen lange genug ausgetestet hat. Hab das jetzt zum dritten Mal geschrieben, bin nicht für Gewalt gegen Kinder oder so, aber an dem Spruch "Ein Klapps hat noch niemanden geschadet" ist vielleicht was dran. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Denke mal nicht, dass du es verstanden hast, warum ich so denke aber das ist mir auch bisschen egal. :) Schließlich ist das meine Meinung.
ependinom
01.10.2014, 13:08
Wobei eine ohrfeige schonwieder weit uebers ziel hinausgeschossen ist!
das mit der disko und so sehe ich aenlich. Wenn menschen gewisse grenzen ueberschreiten weil sie nie gelernt haben wann schluss ist, knallt es irgendwann. Zb bei mir in der realschule war der knall anscheinend genau das was meinem klassenkameraden gefehlt hat. Er hat seine ausbildung super abgeschlossen und studiert jetzt glaube ich sogar. Ist wie ausgewechselt.
Tatsaechlich sehr kompliziert das thema :P
ependinom
01.10.2014, 13:13
....und DIR hat es sicherlich auch nicht geschadet?
Das is eine sehr komplizierte frage. Bzw was mich jetzt zu dem gemacht hat was ich bin... vllt auch die 3-4 klappse die ich bekommen habe und im nachhinein alles gerechtfertigt undich wusste warum :P
Wobei eine ohrfeige schonwieder weit uebers ziel hinausgeschossen ist!
Ich schreibe ja auch die ganze Zeit von einem Klapps nicht von einer Ohrfeige, weil das ja auch, aus meiner Sicht, keine Erzieherische Maßnahme ist, sondern Gewalt. ... Allerdings muss man diese Ohfeige einige Jahrzehnte anwenden, wenn der Klapps im Kindesalter entfallen ist. :)
ependinom
01.10.2014, 13:21
Haha der zusammenhang is mir auch schon aufgefallen xD
Mitleser
01.10.2014, 13:22
Erziehungsberchtigt. - Ich rede hier immer noch von einem kleine Klapps als Erzieherische Maßnahme, nicht mit dem Kochlöffel, Gürtel etc. Nur als letzte Maßnahme, wenn das Kind nicht hören möchte und seine Grenzen lange genug ausgetestet hat. Hab das jetzt zum dritten Mal geschrieben, bin nicht für Gewalt gegen Kinder oder so, aber an dem Spruch "Ein Klapps hat noch niemanden geschadet" ist vielleicht was dran. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Denke mal nicht, dass du es verstanden hast, warum ich so denke aber das ist mir auch bisschen egal. :) Schließlich ist das meine Meinung.
Ich verstehe dich die ganze Zeit, glaub mir! Deine Meinung sei dir unbenommen...nur hat sie keine Substanz. Ich meine das nicht persönlich und ich hoffe, dass wir uns einig sind, dass das hier lediglich eine Diskussion war. :-)
Nur eins zum Schluss und obwohl ich nicht glaube, dass du wirklich daran interessiert bist, auf einen aktuellen Wissensstand zu diesem Thema gebracht zu werden:
Es mag sein, dass hier und da jemand behauptet es habe nicht geschadet. Es mögen einige Menschen, vielleicht auch viele, später im Großen und Ganzen damit zurecht kommen. Aber eins darfst du mir glauben...ES SCHADET IMMER. Allerdings befasse ich mich mit solchen Dingen in der Regel nur gegen Vorlage einer gültigen Krankenversicherungskarte.
ependinom
01.10.2014, 13:25
Ich wollte immer nochmal zum psychodoktor, allerdings nicht wegen sowas und ich glaube auch nicht dass meine "probleme" damit zu tun haben
Ich verstehe dich die ganze Zeit, glaub mir! Deine Meinung sei dir unbenommen...nur hat sie keine Substanz. Ich meine das nicht persönlich und ich hoffe, dass wir uns einig sind, dass das hier lediglich eine Diskussion war. :-)
Nur eins zum Schluss und obwohl ich nicht glaube, dass du wirklich daran interessiert bist, auf einen aktuellen Wissensstand zu diesem Thema gebracht zu werden:
Es mag sein, dass hier und da jemand behauptet es habe nicht geschadet. Es mögen einige Menschen, vielleicht auch viele, später im Großen und Ganzen damit zurecht kommen. Aber eins darfst du mir glauben...ES SCHADET IMMER. Allerdings befasse ich mich mit solchen Dingen in der Regel nur gegen Vorlage einer gültigen Krankenversicherungskarte.
Soll ich dir meine Karte einscannen? :P
Sicher war es eine Diskussion, kann ja auch sein, dass du andere eindrücke hast, wenn du in dem Bereich tätig bist, ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen und von dem was man im Bekanntenkreis/Freudeskreis mit bekommt. - Wenn deiner Aussage natürlich Werte und Statistiken Vorliegen, die Krankheitsbilder betroffener Kinder darstellen zeigt das natürlich was anderes, als das was ich als persönliche Meinung habe. :)
Mitleser
01.10.2014, 13:34
Ich wollte immer nochmal zum psychodoktor, allerdings nicht wegen sowas und ich glaube auch nicht dass meine "probleme" damit zu tun haben
Ist auch nichts dabei....auch nur Menschen...;-)
Hey Mitleser hast Du Kinder?
Mitleser
01.10.2014, 14:14
Hey Mitleser hast Du Kinder?
Hab ich, ja.
Supersayayin
01.10.2014, 16:21
Jaja, bei den einen müssen sich die Menschen erst Respekt verdienen. Bei mir isses eher so, daß jeder ne Chance hat, aber je mehr ich von ihnen lese, desto weniger Respekt empfinde ich. Grundlose Arroganz passt da prima ins Bild. Ich schwanke allerdings zwischen Mitleid ob soviel menschlicher Armut und Wut ob soviel geschriebenem Dummpups.:erstaunte:
Wem das von mir in meinem Post geschriebene arrogant rüber kommt sollte an seinem Inner Game arbeiten.
Der Unterschied ist, dass es mir egal ist ob ich respektiert werde oder nicht. Vor allem bei Personen die mir am Arsch vorbeigehen ;). Denn die wichtigste Person in meinem Leben respektiert mich nämlich: Artur
Meinen respekt muss man sich halt verdienen, und ? Und stooley, mir ist es egal was die Person geleistet hat. Es geht um die Verhaltensweise und Art der Person. Sonst hätte ich ja gesagt Respekt vor der Leistung. So kann ich Respekt vor Hitlers Leistung haben, aber beispielsweise nicht vor seiner Person. Nur als Besipiel, ich habe ihn ja nicht kennengelernt :P
Supersayayin
01.10.2014, 16:50
Mal etwas aus Erfahrung zum Thema Kinder schlagen ( kann nichts zu Ohrfeigen oder Popoklapse sagen, aber auch das zeigt dass die Eltern wohl Probleme haben ohne Gewalt ihre Autorität auszuüben)
Mein Vater hat mich früher oft mal geschlagen. Anfangs mal ne schelle, als ich älter wurde dann auch mal n Tritt oder ne Faustschlag bis hin zum verprügeln. Oft aus niederen Beweggründen. Es macht einen aggressiv und es schürt hass auf den Vater. Im Hinterkopf hatte ich immer dass er es bereuen wird. Ich fing dann als Jugendlicher mit MMA an, und aus Frust war ich oft in Schlägereien verwickelt. Meinen Vater wollte ich trotzdem nie schlagen, da er sich auch in der Zeit zurückgehalten hat. Dann wurde ich mal in der Nacht von der Polizei nach Hause gefahren(war Notwehr, sah die Staatsanwältin dann auch so, nur mein Vater war das egal) und dann ist er wieder ausgerastet. Da ich aber nichts unrechtes getan habe war ich innerlich verdammt verletzt und habe geheult. Bin dann ins Wohnzimmer und habe gesagt er soll sich entschuldigen. Das Ende vom Lied ist dass ich ihn in der Nacht alles heimgezahlt habe und fast nicht aufhören konnte auf ihn einzuschlagen. Danach hat er es nur noch eion einziges Mal versucht mich zu schlagen, doch ab der Nacht war es mir egal dass er mein Vater war und ich verpügelte ihn wieder. Ab da an keine Gewalt mehr zischen mir und ihm.
Aber das wichtigste ist : Wir verstehen uns jetzt wieder und ich habe ihm verziehen. Ich selbst habe ihn nie um Verzeihung gebeten, da ich mein Handeln als Konsequenz auf sein Handeln sehe. Trotzdem wird unsere Beziehung nie mehr normal sein. Es bleibt immer etwas komisch zwischen mir und ihm. Deshalb würde ich persönlich mein Kind niemals schlagen, nicht weil ich Angst vor Rache habe, sondern weil es die Beziehung zwishcen Vater und Kind meist irreversibel schädigt.
Zu Ohrfeigen kann ich nichts sagen, aber ich denke auch das ist demütigend für das Kind und wird keine positive Wirkung erzielen.
Da ich aber sowieso keine Kinder will ist das auch nicht relevant für mich.
Das ist natürlich nur eine Erfahrung von mir, heißt nicht dass da ein Zusammenhang oder gar eine Kausalität besteht.
Okay, Mitleid überwiegt eindeutig.
Irgendwie war klar, daß jemand, der so agressiv rüberkommt ein familiäres Problem hat.
Mal abgesehen davon, lass das mit den Ausdrücken wie Spasten, es diffarmiert eine ganze Gruppe von Menschen, die nix dafür können, daß das Schicksal ihnen eine fiese Behinderung mitgegeben hat.
Und genau bei sowas kommt Deine Respektlosigkeit gegen über allem und jedem raus und das ist verdammt traurig.
Du solltest jeden Tag einmal danke sagen, daß Du gesund zur Welt gekommen bist- also mach mal was anständiges daraus.
Hier nämlich immer nur zu erzählen, was für ein schlaues, intelligentes und wortgewandtes Kerlchen Du doch im echten Leben bist und daß Du nur hier den Asi raushängen lässt, ermüdet.
Im Übrigen bin ich im echten Leben ne junge, verteufelt gutaussehende und reiche Frau, ich mach nur hier einen auf alte Schachtel.
Deinen Respekt will eh kein Schwein, solange Du Dich so verhälst , dann ist der nix wert.
Versuchs doch mal damit, daß Du Deinen echten Wert zeigst. Du wirst Dich wundern, wie anders Deine Umwelt Dich dann behandelt, das kann mal ganz nett sein zur Abwechslung.
Whatsuup
02.10.2014, 07:53
Junge und reiche Frau?
hey, na du.. :lol:
muskelbody
03.10.2014, 13:00
heute zum ersten mal die eigene Wäsche gebügelt. Spaß haben ist definitiv was anderes. ;)
Guerkchen
03.10.2014, 13:08
:lol: ... Hemden bügeln finde ich aber def. noch einfacher als Blusen, weil die ja idR. kleiner und am Ende noch tailliert geschnitten sind.
muskelbody
03.10.2014, 13:10
Hemden fand ich jetzt nicht so schwer.
Die erste Hose für die Arbeit ist alles andere als faltenfrei oder mit Bügelfalte. Keine Ahnung was ich falsch gemacht hab.
Manchmal sind Frauen gar nicht so einfach zu verstehen....
muskelbody
05.10.2014, 15:58
hast recht.
True story
Eeey Leute, hier sind auch Frauen an Board. :-D
Was heißt hier "manchmal"?
pong
Und ich find die ganz einfach zu verstehen:ratlos:
Lässt mich nicht los- mal ein Beispiel:
Ich bin ja jetzt nicht mehr ganz taufrisch und in meiner Jugend- die in den 70igern und 80igern lag, wo der eine oder andere hier noch garnicht geplant war, hat man uns Mädels eingebläut, daß wir gefälligst bescheiden zu sein haben: Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen; Dein Wille hängt bei Oma auf dem Apfelbaum; die Ziege wollte einen tollen, langen, schönen Schweif und was hat sie bekommen?
Kurz und gut:man sollte nix fordern und sich unheimlichwahnsinnigmegatoll freuen, wenn man überhaupt etwas bekam, Ende der Durchsage.
( Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich mir seit ich selber Geld verdiene, immer selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht habe, damit wenigstens ein Teil perfekt ist?:gruebel: )
So, also wird man jetzt unheimlich bescheiden auf die Menschheit losgelassen.
Da steht man also nun, total bescheiden vor der Auslage vom Juwelier, es ist 4 Wochen vor Weihnachten und der Mnan macht sich schon länger Gedanken: was kann ich denn schenken?
Und dann liegt da dieses Amband. Garnicht teuer. Unter 100€. Man verdient gut und das Konto ist ausgeglichen.
Wie erkläre ich es ihm nun?
Oh, guck mal, DAS Armband ist aber hübsch! Es brummt zurück.
Ich hab ja sonst nix für Schmuck übrig, aber DAS würde ich auch tragen!
Das war jetzt für mich nicht nur der Wink mit dem Zaunpfahl sondern mit dem ganzen Scheunentor.
Was kriege ich zu Weihnachten? Filzpantoffeln in meiner Hassfarbe grau- weil ich doch immer kalte Füße habe! Ehrlich, Jungs:lol:
Mittlerwele hab ich der Bescheidenheit abgeschworen. 4 Wochen vor Weihnachten:
Hast Du schon was für mich zu Weihnachten?
Nee.
Hier sind 3 Kataloge, alles, was mir geällt und worüber ich mich freue, ist angekreuzt. Alles andere würde Missmut erzeugen!
Klappt. Braucht aber Mut und über seinen Schatten springen.
Das Schlimme daran ist: ICH weiß immer genau, worüber ER sich freut, weil das nicht schwer ist, man muss nur hingucken und zuhören.
So gibt es dann Hantelbänke, Kettlebells, Fachbücher, Lieblingsriegel ( und ich kaufe nie die, die ihm nicht geschmeckt haben), Trainingsklamotten ( siehe da! In der richtigen Grööße und Lieblingsfarbe...), Whey, Spielkonsolen mit den passenden Spielen, Katzenkörbchen für die Lieblingskatze, Hantelablagen uswusf.
Und was noch lustiger ist: Ich finde auch für andere Frauen genau das Richtige, weil man eben nur zuhören muss.
Uff. Ihr habts manchmal nicht leicht mit uns, wir aber mit Euch auch nicht.:knuddel:
Ich verstehe Männer manchmal auch nicht. Manchmal kann ich aber auch Frauen nicht verstehen. Will sagen: Menschen sind teilweise komisch und das unabhängig vom Geschlecht. :)
Guerkchen
05.10.2014, 21:30
Teil 36 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/58074-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-36-a.html#post1317952)