Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 35
DerZukunftsBody
16.07.2014, 22:48
Was machst du da so lange? 15minuten und ich bin mit beugen durch und das ist schon lange
Ja, wenn ich 3-4sätze beugen würde, dann wäre ich auch nach 10-15min fertig, dem ist aber nicht so. :)
Im Mom:
Aufwärmen (ca. 5min)
5-6Sätze Kniebeuge (sehr schwer mit Max. Kraftsätzen, wo mal 3-4Min. Pause gemacht werden)
4Sätze Frontkniebeuge
5Sätze Ausfallschritte
Brisko:
1.) Frag Hoffmann
2.) Nochmal die letzten Worte von mir lesen bitte. Weiß aber wie käsig manche Leute werden nur wenn man sagt, man hat noch 2Sätze
Wenn Hoffmann mal aggro wird, dann bin ich vermutlich schon lange Amok gelaufen. :mrgreen:
Hoffmann
16.07.2014, 22:48
Das ist ne schelle :D
Mach ich aber nicht werde dann nur grimmig gucken -.-
Hoffmann
16.07.2014, 22:50
Achso ok das erklärt einiges @dzb
DerZukunftsBody
16.07.2014, 22:57
Seitdem ich Beine garnicht mehr im McFit trainiere, fragt mich zum Glück eh kaum einer ob er ans Rack kann. :) Mein Gym hat relativ wenig Mitglieder und auch kaum Leute, die nicht ernsthaft trainieren. Das macht es sehr angenehm.
SuperVegeta
17.07.2014, 00:41
1. was ist ne Bitchslap?
und
?
Ab 00:18 erfolgt ein sogenannter Bitchslap. Wobei dieser ein heftigerer ist als gewöhnlich.
http://www.youtube.com/watch?v=4CtVK7EuqAc
Das ist ne schelle :D
Aber keine normale Schelle, sondern eine Feiglingschelle, wie der Name eigentlich schon sagt "Bitchslap" ;) Also, wenn der Gegner nicht einmal weiß, dass er ein Gegner ist.
Multipresser
17.07.2014, 06:27
Wegen dem Gauchotanz unserer Elf sind wir wieder die Nazis. :schimpf:Ich dachte das Denken wäre langsam vorbei...
In den meisten Studios, wo ich war, mussten wir erst mal den Staub vom Ständer pusten, um Kniebeugen zu machen und dann sind wir wie Aliens angeschaut worden.
Und auch Prinzessinnen dürfen da trainieren, die bezahlen nämlich denselben Beitrag.
Wenn man eben nach dem anderen da ist, hat man Pech gehabt. Ansonsten stimmt natürlich die Aussage nett fragen und hoffen, daß der andere sozialisiert ist zu 100%. Und mich sollte niemand ungefragt anfassen- das schliesst Bitchslaps mit ein. Da werde ich ausgesprochen unangenehm. Hat aber bisher auch noch niemand versucht.
Jobbeschreibung Makler: Tür aufsperren, warten, Tür zusperren ... und für sowas werden die echt bezahlt? Na sicher nicht.
pong
Unserer hat anderthalb Stunden ohne Punkt und Komma gequatscht- wie Dieter Thomas Heck, unglaublich.
Zinker31
17.07.2014, 23:49
Wegen dem Gauchotanz unserer Elf sind wir wieder die Nazis. :schimpf:Ich dachte das Denken wäre langsam vorbei...
Wen interessiert das schon . Nationalsozialismus ist ja auch nichts Negatives an sich. Abu Dhabi und Dubai sind zum Beispiel nationalsozialistisch ausgerichtet, und darüber bechwert sich auch so gut wie niemand. Israel betreibt sogar eine stark rechtsextreme Politik.
War eben nur ein gefundenes Fressen für unseriöse Zeitungen die Auflage zu erhöhen. ( Ja, auch die faz)
Man kann sich jederzeit einen Sexismus-Skandal oder einen Nazi-Skandal basteln in der heutigen Zeit. Und die Leute machens mit
PhysaliS
18.07.2014, 16:08
Fahrrad wurde geklaut, welches ich erst vor 6 Wochen gekauft hatte :(:motz:
Und wieder 630 Tacken in der Werkstatt gelassen, hoffe nur das das Klackern nu wech ist....
SuperVegeta
22.07.2014, 10:33
Ja Autoreparaturen sind nicht günstig. :frog: Bei mir werden jetzt auch 75 Euronen für eine neue Ventildeckeldichtung fällig
Und ich war in ner freien...
Ford hätte 1500 genommen!
2 Brandwunden in 4 Tagen :cry:
Der Umgang mit glühendem Eisen muß nach 12 Jahren erst mal wieder gelernt werden.........
Sauer auf mich selbst, dass ich an mir zweifel, weil ein Nichts aus dem Studio heute mal wieder gemeint hat, dass ich mega die Hamsterbacken habe. Dabei bin ich momentan bei 12% KFA,aber habe halt ein extrem rundes Gesicht...Hatte eigentlich gedacht, dass ich solche ekelhaften Selbstzweifel überwunden habe, aber irgendwie kam es wieder in mir hoch. Extrem beschissenes Gefühl zu wissen, dass man etwas erreicht hat, aber dennoch sich selbst im Spiegel sieht und aufgrund anderer Meinungen selbst ein falsches Bild von sich hat.
*sternchen*
22.07.2014, 22:01
Nein, man dreht sich gerade nur im Kreis, wo ihr kein Nenner findet und irgendwann sollte halt mal Schluss sein...
Und mich sollte niemand ungefragt anfassen- das schliesst Bitchslaps mit ein. Da werde ich ausgesprochen unangenehm. Hat aber bisher auch noch niemand versucht.Und was ist, wenn dir lediglich jemand auf die Schulter tippt? ^^
Hab gerade glaub irgendwie ein Motivations Loch, ich schlepp mich zwar ins Training aber so nach 30 min höre ich dann wieder auf, kommt mir alles irgendwie zu "schwer" und anstrengend vor.... dann höre ich immer auf :\
2 Brandwunden in 4 Tagen :cry:
Der Umgang mit glühendem Eisen muß nach 12 Jahren erst mal wieder gelernt werden.........
Ich erhöhe auf 3 !
Aua , das tut voll weh.......:sad-smiley:
der_pumper
25.07.2014, 03:01
Hab gerade glaub irgendwie ein Motivations Loch, ich schlepp mich zwar ins Training aber so nach 30 min höre ich dann wieder auf, kommt mir alles irgendwie zu "schwer" und anstrengend vor.... dann höre ich immer auf :\
Immer positiv sehen. Besser 30 Minuten trainieren, als gar nicht. :cheerful:
Entweder du machst mal eine Pause oder aber du schmeißt deinen Plan übergangsweise über Bord und trainierst frei Schnauze :) Gibt so viele Dinge, die Spaß machen!
Zinker31
25.07.2014, 21:06
Diese Propaganda im Fernsehen ist ja nicht mehr zu ertragen. Wie sie die Demonstrationen jetzt mit der Nazi-keule versuchen totzuschlagen und alles und jeden als Antisemiten bezeichnen aber die Bedeutung des Wortes wahrscheinlich selbst nicht kennen bzw. es bewusst manipulativ verwenden. Bin mal gespannt ob sich dadurch welche mundtot machen lassen.
ja, echt behindert böses deutschland darf nix mehr gegen juden sagen, egal was sie machen wir müssen hinter denn stehen, soll sich ins knie ficken !
Zinker31
25.07.2014, 21:42
ja, echt behindert böses deutschland darf nix mehr gegen juden sagen, egal was sie machen wir müssen hinter denn stehen, soll sich ins knie ficken !
Da diese Ausdrucksweise von deiner üblichen abweicht wage ich es anzunehmen dass das Sarkasmmus ist ?
Das Problem : Wenn dir jemand aufn Sack geht, dann neigt man dazu zu sagen "scheiß Schwuchtel" ( vor allem wenn diese Person schwul ist)
Wenn die Person schwarz ist, neigt man dazu zu sagen " scheiß nigga"
Ist die Person eine Frau, "scheiß Fo**e / Schlampe"
Ist die Person ein Jude(diese verstehen sich meist als Volk) "scheiß Jude"
Ist die Person deutsch "scheiß Kartoffel"
Ist die Person fett "scheiß Fettsack"
Diese Beschimpfung ergibt sich oft aus der Gruppenzugehörigkeit einer Person, jedoch beschimpft man diese Person nicht aufgrund dieser Zugehörigkeit.
Antisemitismus-Debatte beendet.
Einfache Psychologie
Guerkchen
25.07.2014, 21:47
Im privaten Bekanntenkreis darf jeder meckern und seinen Frust ablassen, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. In der Öffentlichkeit kann man von einem erwachsenen Menschen ja wohl mal erwarten, dass er sich zivilisiert verhält, halbwegs diplomatisch ist und sich jegliche Beschimpfung in Form von Scheißigendwas einfach klemmt.
Zinker31
25.07.2014, 22:36
Im privaten Bekanntenkreis darf jeder meckern und seinen Frust ablassen, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. In der Öffentlichkeit kann man von einem erwachsenen Menschen ja wohl mal erwarten, dass er sich zivilisiert verhält, halbwegs diplomatisch ist und sich jegliche Beschimpfung in Form von Scheißigendwas einfach klemmt.
Stimme ich zu, doch hatte meine Aussage damit nichts zu tun.
Nicole.K
27.07.2014, 19:18
Boah, hier hat's grad so laut geknallt (Gewitter), dass ich fast von der Couch gefallen wär :shock: :shock:!!
Jaja, wenn man den Herrn Friedmann unsympathisch fand, war man Judenhasser, wenn der Herr Westerwelle kritisiert wurde, war man Schwulenhasser und wenn man die Frau Merkel kritisiert, ist man eben ein Sexist. Die Welt ist doch so einfach, nicht?
Solange Menschen am Krieg mehr Geld verdienen als am Frieden, werden wir keine Ruhe haben auf dieser Welt.
Jaja, wenn man den Herrn Friedmann unsympathisch fand, war man Judenhasser, wenn der Herr Westerwelle kritisiert wurde, war man Schwulenhasser und wenn man die Frau Merkel kritisiert, ist man eben ein Sexist. Die Welt ist doch so einfach, nicht?
Solange Menschen am Krieg mehr Geld verdienen als am Frieden, werden wir keine Ruhe haben auf dieser Welt.
Der Knaller ist ja wohl das hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kritischer Kommentar". Unglaublich. Tauscht das Wort "Islam" mit dem Wort "Judentum" und so eine Überschrift "Jüdisch kritischer Kommentar", würde man nicht bringen, sondern ZURECHT eher so eine "Antisemitischer Kommentar". Hier schreibt man "Islam kritisch". Nein, das ist Islamfeindlich bzw. Islamhass bzw. Hetze.
PS: Friedmann ist sowieso ein riesen Rassist. ^^
Die ganze Heulerei von den beiden Kindergartenseiten geht mir reichlich auf den Keks. Gaza hier, Israel da. Wie bei einem Kleinkind dem man den Lutscher weggenommen hat. Sollen die sich da unten doch wegschießen wenn sie meinen. Seh keinen Grund warum sich die halbe Welt da mal wieder einmischen muss. Als hätten die Länder keine eigenen Probleme.
Die ganze Heulerei von den beiden Kindergartenseiten geht mir reichlich auf den Keks. Gaza hier, Israel da. Wie bei einem Kleinkind dem man den Lutscher weggenommen hat. Sollen die sich da unten doch wegschießen wenn sie meinen. Seh keinen Grund warum sich die halbe Welt da mal wieder einmischen muss. Als hätten die Länder keine eigenen Probleme.
Wow. Natürlich sind unsere Problem eindeutig wichtiger und dramatischer, als die der Palästinenser. Tut mir Leid, dass man dich damit stört. Oh mein Gott... ich habe heute keine 3000 Kalorien zu mir genommen. Wie? Da wurde gerade eine Familie zerfetzt? Ja und??? Was interessiert mich der Scheiß!!! Ich habe heute nur 2900 Kalorien zu mir genommen!!! 100 fehlen mir !!!! Wisst ihr eigentlich wie ich mich fühle??? Wisst ihr es, wie man sich fühlt, wenn man nur 2900 Kalorien zu sich genommen hat? Ihr könntet mit meinen Problemen NIEMALS leben.
:headbang::headbang::headbang::headbang:
Krieg ist halt nervig. Nein, nicht für die, die ihn dort gerade ERLEBEN, sondern für den privilegierten **** der hier faul in seinem Sofa sitzt. Er fühlt sich genervt Leute, könnt ihr bitte aufhören? Nicht für die Babys die dort zerfetzt werden, auch nicht für die Kinder, die ihre Eltern verlieren, sondern für den privilegierten ****, der hier in Deutschland lebt.
PS: Wie alt bist du noch gleich? Wirklich 35? Vielleicht wirst du ja dann mit 70 anfangen, wie ein Erwachsener zu denken, hoffentlich.
Zinker31
27.07.2014, 22:16
Wenn dieser Scheiß hier in Deutschland abgezogen würde, dann würde man sich wünschen dass andere Staaten eingreifen. Das "lustige" an der Geschichte finde ich ist das: Man beklagt sich darüber dass die Palästinenser die ihres Landes beraubt worden sind dieses wieder haben wollen. Immerhin wurden sie ja auch nicht gefragt ob sie damit einverstanden sind dass dieser Staat da mal eben einfach gegründet wird. Israels Reaktion im JETZT kann ich nachvollziehen, nur ist schon allein die Existenz des Staates Israels neu zu diskutieren. Man bedenke, kein Verbrechen wird ein anderes Verbrechen rechtfertigen.
Nach der Logik müssten auch die Native Americans einen Staat zugesprochen bekommen, da die Ermordung der Ureinwohner einer der größten Völkermorde in der Geschichte war. Aber das ist ja in Ordnung. Man darf eben nur bestimmte Völker ausrotten. ( Wie genau man sie ausrottet spielt in meinen Augen keine Rolle)
Zinker31
27.07.2014, 22:18
Tja, nur wird eine Seite durch deutsche Steuergelder unterstützt, gegen die andere wird vom propagandistischen Staatsfernsehen Hetze betrieben
Kinder ihr missversteht die Situation am Gaza-streifen so ganz und gar nicht.
In diese Region wandern Millionen - wenn nicht sogar Milliarden - an Hilfsgeldern aus div. Ländern, mit diesem Geld wird oh Wunder oh Wunder, die Rüstungsindustrie bevorzugt der geldgebenden Ländern angetrieben, was wiederum den Eindruck erweckt, dass es diesen Ländern wirtschaftlich gut geht.
Fakt ist, wir zahlen dafür, dass die sich über den Haufen schießen und unterstützen sie auch noch dabei.
pong
Fakt ist, wir zahlen dafür, dass die sich über den Haufen schießen und unterstützen sie auch noch dabei.
Die, die darunter Leiden, ist die Zivilbevölkerung, auf BEIDEN SEITEN, JEDOCH auf der Palästinensischen Seite DEUTLICH mehr.
Wer sich mal ein Bild machen möchte, wie die Palästinensische Bevölkerung SYSTEMATISCH unterdrückt wird, der sollte sich diese überaus interessante Doku anschauen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier mal ein Zitat aus der Doku
Soldat fragt "Was wird gefilmt?"
Anderer Soldat antwortet darauf: "Tiere, wie bei Discovery Channel. Der Urwald Ramallah mit Affen, Hunden und Gorillas."
Dann lacht der Soldat und sagt weiter: "Das Problem ist, dass die Tiere eingeschlossen sind! Wir sind Menschen, sie Tiere. Sie sind keine Menschen - Wir schon. Das ist der Unterschied."
Lacht und beim weggehen sagt er weiterhin: "Soll er das Filmen. Mir egal was die Leute denken, oder ob es der Dienstleiter sieht"
PS: Wer dem Journalisten hier etwas in Richtung Befangenheit bzw. Antisemitismus unterstellen möchte, der sollte wissen, dass es ein jüdischer israeli ist. ;) Oder wie man in Israel dazu sagen würde "Ein selbst hassender Jude" bzw. "ein Nestbeschmutzer"
Stellt euch das mal vor. Schon über 1000 (Eintausend) Tote, davon waren 3/4 Zivilisten, innerhalb 2 Wochen. Und dann kommt jemand und sagt "Mein Gott, das nervt nur noch. Sollen die sich da unten doch alle gegenseitig abschlachten."
Wie kaputt muss man sein, dass man so einen Hass auf andere Menschen hat bzw. dass man genervt sein kann. Keiner verlangt, dass man jeden Toten hinterher weinen muss, aber so eine Reaktion??? Da kann wirklich was mit der Person nicht stimmen, oder er sieht die Menschen dort, als 3. Klasse Menschen an.
Dass ich damit nicht auf Gegenliebe stoße war mir bewusst und auch, dass MasterB ganz empfindlich darauf reagieren wird. Ist dennoch meine Meinung. Dass die Palästinenser ihres Landes beraubt wurden: Kann man kaum bestreiten. Dass sie es wiederhaben wollen: Nachvollziehbar. Dass ihre "Armee" immer wieder Raketen Richtung Israel schießt: Nicht nachvollziehbar. Dass Israel zurückschießt: Nicht verwunderlich.
Die Verhältnismäßigkeit mit der Israel reagiert ist nicht schön zu reden und ganz sicher auch nicht in Ordnung. Dennoch ist eine Reaktion (ob diese ao aussehen muss sei dahingestellt) nachvollziehbar oder sollten die sich einfach beschießen lassen?
Dieses Gezanke um Jerusalem und in dieser Ecke im allgemeinen geht seit Jahrtausenden so und immer ist einer der böse. Seit längerem jetzt halt Israel bzw im speziellen die Juden. Da geht es mir in der Tat auf den Sack, dass es den Politikern scheinbar wichtiger ist dort für Ruhe zu sorgen, als im eigenen Land z. B. etwas gegen Armut, Arbeitslosigkeit oder die immer größer werdenden Schulden zu tun.
Und jetzt lass deinem Gehate gegen mich wieder freien Lauf MasterB. Scheint dich ja in irgendeiner Art und Weise zu befriedigen andere User in Foren als kindisch oder ***** zu bezeichnen. Flame on!
Und jetzt lass deinem Gehate gegen mich wieder freien Lauf MasterB.
Nönö. Selbst ein Kind hat mehr Verständnis dafür, was dort abgeht. Bei dir muss irgendwas anderes nicht stimmen. Aber dich sollte man am Besten Ignorieren, was ich auch ab jetzt tue. :)
Da geht es mir in der Tat auf den Sack, dass es den Politikern scheinbar wichtiger ist dort für Ruhe zu sorgen, als im eigenen Land z. B. etwas gegen Armut, Arbeitslosigkeit oder die immer größer werdenden Schulden zu tun.
Kann ich nur zustimmen. Die Politiker sollten erstmal im eigenen Land die Probleme beseitigen. Es ist unbestritten, dass es Länder gibt wo größere Probleme herrschen, jedoch sollten die deutschen Politiker erstmal die Probleme in Deutschland angehen. Das kriegen viele Menschen gar nicht mit, was für Probleme in Deutschland noch herrschen, aber nur weil sie selbst davon nicht betroffen sind.
Das große Problem hierbei ist doch das Krieg allgegenwertig ist und man täglich durch die Medien mit neuen schreckens Nachrichten bombardiert wird. Vor 2 Wochen wars noch Syrien, letzte Woche die Ukraine und die Woche Israel. Durch diese Flut an dramatischen Meldungen täglich entwickelt man (leider) ganz von selbst eine gewisse Unantastbarkeit. Klar ist es total beschissen wenn unzählige Zivilisten täglich sterben, aber wenn ich jetzt anfange mir über jeden Bürgerkrieg (dann gibts in Afrika viele) den Kopf zerbreche und mitleide, dann werd ich selbst meines Lebens nichtmehr froh.
Klar ist es total beschissen wenn unzählige Zivilisten täglich sterben, aber wenn ich jetzt anfange mir über jeden Bürgerkrieg (dann gibts in Afrika viele) den Kopf zerbreche und mitleide, dann werd ich selbst meines Lebens nichtmehr froh.
Du verwechselst hier aber etwas. Hier geht es nicht darum, dass man sich dadurch, dass Krieg leider allgegenwärtig wird, daran gewöhnt, sondern darum, dass man sagt "Das nervt" bzw. "Sollen die sich doch gegenseitig abknallen.". Solche aussagen sind einfach nur ganz klar Menschenverachtend.
Die Politiker sollten erstmal im eigenen Land die Probleme beseitigen.
Aber ich hoffe, dir ist bewusst, dass Deutschland eine Verantwortung trägt. Deutschland, sowie viele andere Länder, tragen eine Schuld. Selbst wenn Deutschland eine weiße Weste tragen würde, der Stärkere MUSS Verantwortung tragen, da man schwachen helfen sollte. Ich hoffe, ich brauche keinen davon zu überzeugen, dass man schwachen helfen sollte, falls ja, wäre das sehr traurig.
Solche aussagen sind einfach nur ganz klar Menschenverachtend.
Sagt derjenige, der sich über den Tod eines Menschen gefreut hat.
Sagt derjenige, der sich über den Tod eines Menschen gefreut hat.
Dann sag mal an welcher das war. ;) Jetzt komm mir bitte nicht mit "Jeder Mensch ist gleich". Das hast du dir schon lange verspielt. Jeder Mensch ist bei der Geburt gleich!
Du verwechselst hier aber etwas. Hier geht es nicht darum, dass man sich dadurch, dass Krieg leider allgegenwärtig wird, daran gewöhnt, sondern darum, dass man sagt "Das nervt" bzw. "Sollen die sich doch gegenseitig abknallen.". Solche aussagen sind einfach nur ganz klar Menschenverachtend.
Das gegenseitig war bestimmt auch nicht wort wörtlich soo gemeint, da bin ich mir sicher. Jedoch ist man, wie gesagt, leider so abgestumpft, dass (egal welche Region) man z.B. denkt wenn man früh die Zeitung aufschlägt "Ach schon wieder irgendwo Krieg". Und das denk ich, meinte er mit nerven.... Finde persönlich auch das auch mehr auf die Mißstände in unserer Gesellschaft hingewiesen werden sollte (davon gibts ja genügend). Allerdings darf man sich auch nicht die Augen vor dem verschließen was woanders passiert.
Dann sag mal an welcher das war. ;) Jetzt komm mir bitte nicht mit "Jeder Mensch ist gleich". Das hast du dir schon lange verspielt. Jeder Mensch ist bei der Geburt gleich!
Keine Ahnung mehr wer es war, aber es war auch hier im Forum eine Diskussion die dadurch ausgelöst wurde.
Keine Ahnung mehr wer es war, aber es war auch hier im Forum eine Diskussion die dadurch ausgelöst wurde.
Diese Diskussion wurde nur ausgelöst, weil die meisten eben nicht wussten, wer der Typ war und was er so angestellt hat. Hätten sich die Diskussionsteilnehmer vorher erkundigt, welches Massaker der gewisse Herr angerichtet hat, wäre diese Diskussion nicht entstanden. Ein Massenmörder wird durch sein Tot nicht zu einem Engel bzw. Helden. Er bleibt ein Massenmörder.
PS: Es ging um Ariel Sharon.
Aber ich hoffe, dir ist bewusst, dass Deutschland eine Verantwortung trägt. Deutschland, sowie viele andere Länder, tragen eine Schuld. Selbst wenn Deutschland eine weiße Weste tragen würde, der Stärkere MUSS Verantwortung tragen, da man schwachen helfen sollte. Ich hoffe, ich brauche keinen davon zu überzeugen, dass man schwachen helfen sollte, falls ja, wäre das sehr traurig.
Das ist richtig und finde ich auch (zum Teil) in Ordnung, aber mir geht es eher darum, dass der Fokus auf Deutschland gelegt werden sollte. Wie du schriebst sollte man Schwachen helfen, auch die gibt es in Deutschland genug. Wie viel Geld Deutschland nun in den Krieg pumpt ist ja das Interessante und Deutschland muss NICHT solche Unmengen an Steuergeldern ausgeben, damit sich andere abschießen können. Die Steuergelder sind ja letztendlich unser Geld. Ich persönlich möchte nicht, dass mein Geld in so welche Sachen fließt.
Zinker31
28.07.2014, 02:53
Diese Diskussion wurde nur ausgelöst, weil die meisten eben nicht wussten, wer der Typ war und was er so angestellt hat. Hätten sich die Diskussionsteilnehmer vorher erkundigt, welches Massaker der gewisse Herr angerichtet hat, wäre diese Diskussion nicht entstanden. Ein Massenmörder wird durch sein Tot nicht zu einem Engel bzw. Helden. Er bleibt ein Massenmörder.
PS: Es ging um Ariel Sharon.
Gegen den Jubel der US-Amerikaner bei der Botschaft Osama Bin Laden wäre tod hatte ja auch so gut wie keiner was einzuwenden.
Mich würde allerdings interessieren ob er nun wirklich tot ist :) . Das ominöse Verschwinden seiner Leiche ließ mích etwas stutzig machen. Naja, nicht nur das.
Netanjahu könnte ihm von mir aus ruhig folgen
DerZukunftsBody
28.07.2014, 03:44
Der wird schon tot sein, allerdings denke ich nicht, dass die Amis ihn so getötet haben. Kam mir alles bissl wie in nem Hollywoodfilm vor.. die guten amis, welche den bösen Terroristen erledigen :D
So gut wie die ganze Knesset könnte dem folgen.
Wie viel Geld Deutschland nun in den Krieg pumpt ist ja das Interessante und Deutschland muss NICHT solche Unmengen an Steuergeldern ausgeben, damit sich andere abschießen können. Die Steuergelder sind ja letztendlich unser Geld. Ich persönlich möchte nicht, dass mein Geld in so welche Sachen fließt.
Da bin ich ganz bei dir.
So gut wie die ganze Knesset könnte dem folgen.
Und von mir aus nun mal alle die sich da unten bekämpfen. Wo ist also das Problem mit meiner Aussage, dass die sich da meinetwegen alle gegenseitig abknallen können? :lol:
Ganz einfach: Weil sie sich eben nicht nur gegenseitig abknallen, sondern auch unschuldige Kinder,Alte und gemäßigte Zivillisten.
Ganz einfach: Weil sie sich eben nicht nur gegenseitig abknallen, sondern auch unschuldige Kinder,Alte und gemäßigte Zivillisten.
In keiner meiner Posts steht, dass das passieren soll. Versteht denn hier niemand das Wort gegenseitig? Soll sich doch Waffenbesitzer A gegenüber Waffenbesitzer B stellen und beide knallen sich gegenseitig ab. Aber nein, das ist ja zu gefährlich. Da schießt man lieber feige (wenn auch clever weil die eigenen Verluste nicht so hoch sind) Raketen aus dem Hinterhalt/der Entfernung ab. Und das machen beide Seiten! Zum Pech der Palästinenser haben die Israelis nunmal (dank einiger "großer" Länder) das bessere Waffenarsenal und richten somit mehr Schaden in Form von Toten und Verletzten an.
Die Verluste auf beiden Seiten sind bedauerlich und sicherlich nicht das was auf der Tagesordnung stehen sollte. Aber müssen wir uns deswegen überall einmischen? Wie visitor bereits erwähnt hat ist Krieg leider allgegenwärtig. Was ist mit den ganzen anderen Ländern wo es Kriege, Aufstände oder Rebellen/Terrorgruppen gibt? Was ist mit den afrikanischen Ländern? Mit den südamerikanischen Ländern? Warum wird da nicht so ein Wirbel drum gemacht wie, mal wieder, um Gaza und Israel?
Natürlich verstehe ich Dich, aber es passiert eben nicht so. Sonst wäre es ja lustig.
Bei jeder Meldung, daß sich nach einem Fußballspiel diverse Hooligans geprügelt habe, sind mein Mann und ich uns einig:
Alle, die sich prügeln wollen, ins Stadion einschliessen, Schlüssel wegwerfen, keine medizinische Hilfe und los geht´s!
Wer sich dann später ärztlich behandeln lassen will, kann das gerne auf Privatrechnung tun.
Nur leider läuft es so aber nicht.
Wenn die Taliban für sich einen Gottesstaat aufbauen wollen: Gerne! Aber nur mit denen, die freiwillig mitgehen. Ich bezweifle, daß das viele Frauen sein werden, also wird's irgendwann unlustig.
Die Unschuldigen sind das Problem. Mein Traum wäre keine Waffe, sondern ein Schutzschild, der genau das, was dem Träger angetan werden soll, auf den Täter projiziert. Einfach nur geil.
Die Aussage teil ich zu 100% :knuddel2:
Jeden Tag 12-14h Arbeit sind Sch.....
Ab Do. dann endlich Urlaub!
Zinker31
31.07.2014, 13:41
Was sollen denn diese bescheuerten Sanktionen gegen Russland. Erstens bin ich politisch sowieso auf Seiten Russlands, da es den wichtigen Gegenpol zur nationalistischen imperialistischen USA darstellt.
Und zweitens will ich nicht mit meinem hart verdienten Geld dafür bezahlen dass die Regierung das 21. Chromosom dreifach vorliegen hat. Anders kann man so eine behinderte Maßnahme nicht erklären.
Naja, zwingt Dich ja keiner, hier zu bleiben und Dein hart verdientes Geld hier zu versteuern:ratlos:
Kannst ja übersiedeln in das Land, wo Milch und Honig fliesst und da Dein Glück machen.
Hoffmann
31.07.2014, 14:15
oaaah noch bis 18Uhr arbeiten ich könnte kotzen -.-
Wenn ich daran denke, dass die ganzen sgb2 leute gerade einfach frei haben und Geld fürs nichts tun bekommen krieg ich so ne Krawatte. Und sich dann auch noch cool fühlen weil man ja so viel frei hat und dafür noch Geld bekommt, die sollten alle täglich 8 Stunden Löcher graben gehen oder so !!!!!!!
Was sollen denn diese bescheuerten Sanktionen gegen Russland. Erstens bin ich politisch sowieso auf Seiten Russlands, da es den wichtigen Gegenpol zur nationalistischen imperialistischen USA darstellt.
Und zweitens will ich nicht mit meinem hart verdienten Geld dafür bezahlen dass die Regierung das 21. Chromosom dreifach vorliegen hat. Anders kann man so eine behinderte Maßnahme nicht erklären.
ja verstehe ich auch nicht, israel solte man mal mit Sanktionen drohen..... alles so Propaganda wo in denn Medien läuft, erst gestern wieder was hoch interessantes über das Abgeschossene Flugzeug in der Urkaine gelesen.....
Hoffmann
31.07.2014, 14:30
Israel betreibt gerade einfach nur Menschenverachtendes abschlachten, da gibts Videos im Internet da wird mir ganz anders !
SuperVegeta
31.07.2014, 14:38
erst gestern wieder was hoch interessantes über das Abgeschossene Flugzeug in der Urkaine gelesen.....
was denn genau?
Naja, zwingt Dich ja keiner, hier zu bleiben und Dein hart verdientes Geld hier zu versteuern:ratlos:
Darf man keine Kritik an unserer Regierung ausüben?
Natürlich kann man Kritik üben, aber ich sehe immer nur Leute, die kritisieren aber selber nicht danach leben, ist ja auch einfacher zu meckern, als selber was für seine Ideale zu tun. Viele wissen garnicht, wie gut es ihnen hier geht. Alleine die Tatscahe, daß man solch eine Diskussion öffentlich führen kann ist eben nicht überall eine Selbstverständlichkeit. Ich habe mit russischen Kollegen zu tun und es gibt Einblicke, ie hätte ich für meinen Teil lieber nicht. Zudem gibt es kein anderes Land, in das man 2 Tonnen Ware schickt und es kommen nur 800kg an. Und es ist auch noch nie ein Waggon mit Rohstoffen abhanden gekommen, außer auf der transsibirischen Eisenbahnlinie. Aber egal.
der_pumper
31.07.2014, 18:01
Wenn ich daran denke, dass die ganzen sgb2 leute gerade einfach frei haben und Geld fürs nichts tun bekommen krieg ich so ne Krawatte. Und sich dann auch noch cool fühlen weil man ja so viel frei hat und dafür noch Geld bekommt, die sollten alle täglich 8 Stunden Löcher graben gehen oder so !!!!!!!
Dafür haben sie aber nicht so viel Kohle wie du... kann mir nicht vorstellen, wie man sich da cool fühlen soll.
Immer positiv denken: Wenn du am Monatsende dein Riesenpaket von myprotein öffnest, zählt irgendwo anders ein Arbeitsloser seine letzten Kröten zusammen, um sich eine Packung Magerquark zu kaufen ;-)
Hoffmann
31.07.2014, 18:23
Zinker31
31.07.2014, 19:59
Natürlich kann man Kritik üben, aber ich sehe immer nur Leute, die kritisieren aber selber nicht danach leben, ist ja auch einfacher zu meckern, als selber was für seine Ideale zu tun. Viele wissen garnicht, wie gut es ihnen hier geht. Alleine die Tatscahe, daß man solch eine Diskussion öffentlich führen kann ist eben nicht überall eine Selbstverständlichkeit. Ich habe mit russischen Kollegen zu tun und es gibt Einblicke, ie hätte ich für meinen Teil lieber nicht. Zudem gibt es kein anderes Land, in das man 2 Tonnen Ware schickt und es kommen nur 800kg an. Und es ist auch noch nie ein Waggon mit Rohstoffen abhanden gekommen, außer auf der transsibirischen Eisenbahnlinie. Aber egal.
Ich lebe danach, keine Sorge. Dieses Argument "wie gut es mir hier geht" rechtfertigt nicht Verbrechen etc. an anderen Menschen zu fördern in dem man sich absolut passiv verhält. Mir gehts gut, ja. Aber vielen hier in Deutschland nicht, und diese Leute, die sowieso schon so wenig verdienen, müssen dann noch für so ne Scheiße bezahlen. Ich würde meinen Mitarbeitern auch gern mehr zahlen, aber das einzige was ich für den ein oder anderen machen kann ist eben dass eben manche Aufträge von kleineren Unternehmen schwarz laufen und ich ihnen dann dieses Geld extra gebe. Man muss ja bedenken dass ich das Unternehmerrisiko trage und von daher auch nen gewissen Puffer haben muss, vor allem da Sie**** vielleicht ne billigere sucht, die dann aber wiederum nicht so fair bezahlt wie ich.
Und durch meine Druckereien bin ich nunmal nicht wirklich flexibel. Weglaufen wenns einem nicht passt ist übrigens nichts anderes als Resignation. Ich versuche die Situation zu ändern, rede und diskutiere oft und unterstütze gewisse Organisationen finanziell. Kaufe russische Staatsanleihen um der russischen Föderation Kapital zur Verfügung zu stellen
Zinker31
31.07.2014, 20:06
oaaah noch bis 18Uhr arbeiten ich könnte kotzen -.-
Ich finde die Aussage sehr diskriminierend. Volkswirtschaftlich gesehen ist sgb2 sogar positiv zu bewerten. Arbeitslosigkeit kann jeden treffen. Wie stark dann die Psyche ist um aus dem Loch wieder rauszufinden ist dann ne andere Sache. Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen, bei welchen ich dann den Hass verstehen kann. Glaube sogar dass die Ausgaben für sgb2 nur 2% von den Sozialausgaben ausmachen, größter Anteil müssten die Ausgaben für Krankenversichrung sein. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich finde die Aussage sehr diskriminierend. -------Arbeitslosigkeit kann jeden treffen. Wie stark dann die Psyche ist um aus dem Loch wieder rauszufinden ist dann ne andere Sache. -------Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen, bei welchen ich dann den Hass verstehen kann.
Genau , das kann sogar sehr schnell und unerwartet kommen . Wie sehr das auf die Psyche geht kann ich nur zu gut bestätigen , erst Recht
wenn gleichzeitig der Super-Gau kommt und man Verletzungsbedingt dann auch noch nichteinmal mehr trainieren kann .
Finanziell ist man dann natürlich mehr als froh wenigsten die hälfte des vorherigen Lohns "noch" zu bekommen um Überleben zu können......
Wenn ich daran denke, dass die ganzen sgb2 leute gerade einfach frei haben und Geld fürs nichts tun bekommen krieg ich so ne Krawatte.
Irgendwelche "Schmarozer" die das Ausnutzen , die kotzen mich auch an . Denen wird es auch zu leicht gemacht hier in DE.
Andersherrum , wer so Leben möchte , mit so wenig "Anspruch" , Bitte schön....
Da gehe ich lieber täglich arbeiten und hab dafür meinen "Luxus" und mein Leben :)
Hoffmann
31.07.2014, 21:37
Meine Aussage war auf zwei Freunde bezogen die sich dafür feiern arbeitslos zu sein und mir immer Bilder gegen 13uhr aus ihrem Bett schicken. Generell kann es jeden treffen und wer unverschuldet dort rein rutscht und wieder raus will ist von der Aussage ausgeschlossen
Hm, Fressattacke gehabt - bin zwar im Aufbau, aber irgendwie kommt das in letzter Zeit öfters vor. Habe gerade so eklig viel unsauberes Zeugs gegessen.
Alter ich bin urlaubsreif.. -.-
Meine Aussage war auf zwei Freunde bezogen die sich dafür feiern arbeitslos zu sein und mir immer Bilder gegen 13uhr aus ihrem Bett schicken.
Dann schick denen doch einfach Bilder von deinem letztem Urlaub , oder sonstigen Dingen die du dir erlauben (leisten) kannst , die aber nicht ...... ;)
der_pumper
31.07.2014, 22:15
Hm, Fressattacke gehabt - bin zwar im Aufbau, aber irgendwie kommt das in letzter Zeit öfters vor. Habe gerade so eklig viel unsauberes Zeugs gegessen.
Ja, was denn alles?
Ja, was denn alles?
Das zähle ich jetzt lieber mal nicht aufs, aber habe gerade mal im Kopf überschlagen. Waren knapp 4000 kcal, autsch.
Bilder gegen 13uhr aus ihrem Bett
Das könnte ich auch, Schichtdienst ist schon was ziemlich cooles:action-smiley-035::action-smiley-035:
der_pumper
04.08.2014, 23:41
Zweitliga-Topspiel verpasst... http://forum.express.de/images/smilies2/smilie-kopfgegendiewand.gif
Dabei hatte ich mich heute Nachmittag noch so drauf gefreut.
Hoffmann
05.08.2014, 09:27
Gestern scharf gegessen jetzt hab ich die Quittung :D -.-
Hauptsache du musst gleich nicht beugen ........
:biggrin2:
Hoffmann
05.08.2014, 09:34
Ne ne erst um 17Uhr :D
sunny666
05.08.2014, 09:35
2KG abgenommen, ahhhhh
:lol: Zuviel im Gebirge rumgewandert???
Oder hattest Du zuwenig zu essen???:shock:
sunny666
05.08.2014, 10:25
:lol: Zuviel im Gebirge rumgewandert???
Oder hattest Du zuwenig zu essen???:shock:
ich glaube, auch ohne rumgewander hätte ich abgenommen :(
zu wenig von gutem essen, ja ... looool.
von dem süsskram nehme ich nicht zu. Aber lecker war es.
Nicole.K
05.08.2014, 10:49
von dem süsskram nehme ich nicht zu.
:shock:
sunny666
05.08.2014, 10:57
Luxus Problem, ich weiß ;)
von dem süsskram nehme ich nicht zu. Aber lecker war es.
Ich hasse dich. :evil: :hihi:
:lol: Geht Achim genauso.
sunny666
05.08.2014, 11:52
also müssen er und ich weniger quatschen und dafür mehr essen, lach.
Definitiv. Aber ich liebe es, daß ihr Euch so gut versteht und es Dir bei uns nie langweilig wird.
sunny666
05.08.2014, 12:51
Ich hasse dich. :evil: :hihi:
:diablo: Ich esse ne Tafel Schoki für dich mit ...
Nicole.K
05.08.2014, 13:20
:diablo: Ich esse ne Tafel Schoki für dich mit ...
Boah, wie gemein :lol:!
sunny666
05.08.2014, 13:22
Boah, wie gemein :lol:!
Ich kann doch auch nichts für ihre Vorbereitung ;)
OK Nicole, du bekommst ein Stück ab :D
Nicole.K
05.08.2014, 13:27
Oh, das ist dann natürlich was Anderes :mrgreen: - her damit :D!!
sunny666
05.08.2014, 13:32
Ich wusste nicht genau, was du lieber magst :D :D :D
55561
Nicole.K
05.08.2014, 13:34
Du bist so lieb zu mir :mrgreen:! Die nehm ich alle :D (und pule eben die Nüsse raus ;-)).
:gruebel: Sind Nüsse nicht vegan?
Nicole.K
05.08.2014, 13:47
Doch :lol:, aber ich mag sie nicht, pur ja, aber nicht Schokolade oder Kuchen oder Eis... :smile:.
sunny666
05.08.2014, 13:49
2 Energieträger in einer Mahlzeit, wo kämen wir denn dahin, lol
Ich kann doch auch nichts für ihre Vorbereitung ;)
Dafür hab ich Beine. :pueh:
sunny666
05.08.2014, 14:01
Dafür hab ich Beine. :pueh:
lach, willst du etwa was gegen meine zarten, durchtrainierten Beine sagen ? :D
lach, willst du etwa was gegen meine zarten, durchtrainierten Beine sagen ? :D
Froschschenkel. :-D
sunny666
05.08.2014, 14:04
Froschschenkel. :-D
55562
sunny666
05.08.2014, 14:08
Mit Knobi??? :-D
natürlich ... im leben, würde ich die dinger nicht durch den hals bekommen :D
natürlich ... im leben, würde ich die dinger nicht durch den hals bekommen :D
Ne, ich auch nicht. Lohnt sich ja auch gar nicht. Da ist ja nix dran.
:lol: Am WE ist der Olli vor mir den Berg raufgestapft ( eigentlich sind alle VOR mir den Berg rauf).
Ich also quasi auf Wadenhöhe hinter ihm her. Das Aas hat so definierte Waden, den könnte man so direkt auf die Bühne stellen.
Indes musste ich ihm trotzdem die Bemerkung an den Kopf werfen, daß seine Sprunggelenke dermaßen zierlich sind, daß die Schuhe an den Füßen grotesk groß aussehen.
Er hat selber lachen müssen.
Ausserdem: Abwarten. Kommt Zeit, kommt Diät. Auch bei Olli.
Und dann esse ich alleine Schoki. Mit Nüssen:cool:
:lol: Am WE ist der Olli vor mir den Berg raufgestapft ( eigentlich sind alle VOR mir den Berg rauf).
Ich also quasi auf Wadenhöhe hinter ihm her. Das Aas hat so definierte Waden, den könnte man so direkt auf die Bühne stellen.
Indes musste ich ihm trotzdem die Bemerkung an den Kopf werfen, daß seine Sprunggelenke dermaßen zierlich sind, daß die Schuhe an den Füßen grotesk groß aussehen.
Er hat selber lachen müssen.
Ausserdem: Abwarten. Kommt Zeit, kommt Diät. Auch bei Olli.
Und dann esse ich alleine Schoki. Mit Nüssen:cool:
Und ich esse sie dann schon wieder. :-)
Was macht Olli eigentlich auf nem Ladiestreffen?
Dasselbe, was der Freund von Guerkchen da macht und mein Mann. Sich nett unterhalten, essen, den Grill anmachen, essen, über Sport fachsimpeln,essen. Alle Partner sind grundsätzlich mit eingeladen.
Ok, hörte sich immer so nach purem Mädelstreffen an...
:shock: Du hälst uns wirklich für lila eingefärbte Hexen, wie?:lol:
Ich würde sehr ungerne ohne meinen Mann ein WE woanders verbringen, da bin ich voll Mädchen.
Wir arbeiten ja sogar in derselben Abteilung, 24/7 quasi.
StopfKnopf
07.08.2014, 11:11
Nachdem El Al Freitag seine Meldung rausgab, wollten mein Kumpel und ich Dienstag unseren Israelflug kostenlos umbuchen.
Ich hatte direkt bei der Fluggesellschaft gebucht und war per telefon mit dem ganzen in wenigen Minuten fertig.
Mein Kumpel, über billigflug.de (nicht Billigflüge.de von Unister) gebucht, hat nach stundenlangem Anrufen und sitzen in der Warteschleife niemanden gesprochen und auch auf emails und fb-einträge gibt es keine Antwort.
El al sagt, sie dürfen nicht, wegen Vertragspartner und so.
Der Flug geht heute :/
Ich bin natürlich froh nicht selbst betroffen zu sein, aber ich finde das dennoch eine riesen Sauerei.
Ich hoffe mein Kumpel sieht sein Geld oder einen neuen Flug wieder :(
Toll,ne Hühnerei große Schwellung in der Kniekehle...
Ma schaun was der Doc nachher sagt.
Aua! Kein Stich? Bei mir werden Bremsenstiche in Gelenkfalten manchmal so fies.
Noch nichtmal Schmerzen...
Na du hast das Pech ja gebucht. Oo Gute Besserung!
Da mach ich grad eine Packung Quark auf , und was sehe Ich ? , ein 10 cm langes schwarzes Haar !!
:krank:
Steckt zur hälfte im Quark und hängt zur hälfte herraus , das sieht man aber schlecht auf dem Foto .
55650
DerZukunftsBody
10.08.2014, 15:52
Bah.. ekelhaft :D Esse auch garkeinen Quark mehr. ^^
Btw.. Zusatzproteine.. :D
Ein Schmetterling ist ebenfalls unter der Oberfläche :rugby:
Hoffmann
12.08.2014, 13:00
Dass jetzt alle wieder bei Facebook etc. RIP Robin Williams posten müssen....
Nicht verwunderlich, denn er hat viele zum lachen gebracht.
Dass ist wahr, er hat sehr gute Filme gemacht/gedreht.
Hoffmann
12.08.2014, 14:04
Ich versteh es nur nicht, er hat sich sicherlich nen scheiß um die Leute gekümmter die das posten.
Desweiteren kannte ihn keiner persönlich. Das posten Leute die haben vlt einmal nen Film von dem gesehen. Hauptsache likes :D
Und dann noch einem nachtrauern der Selbstmord macht? Na dann gute Nacht..
Ich hab mind. schon 3 gesehen :-)
Und wie der Tod zustande kommt, also darüber ein Fass aufzumachen ob man da Nachtrauern soll oder nicht, finde ich Falsch.
Und dann noch einem nachtrauern der Selbstmord macht? Na dann gute Nacht..
Was ist verkehrt daran? Er war auch nur ein Mensch mit Problemen. Natürlich gibt es viele, die jetzt um ihn "trauern", weil es alle anderen machen, aber das gibt es bei jedem Schauspieler. Das sind dann Leute, die nur um ihn "trauern", weil er berühmt war.
Meine Kindheit/Jugend hat er jedenfalls mit seinen Filmen sehr erfüllt. Jumanji z.B. hatte ich damals auf Kassette und ca. 20 mal angeschaut. Es gibt nicht viele Schauspieler, die ich bewundere, er war jedoch einer davon.
Aber es ist sehr traurig, dass jemand, der andere andauernd zum Lachen gebracht hat, keinen anderen Ausweg als Selbstmord sieht.
Dass jetzt alle wieder bei Facebook etc. RIP Robin Williams posten müssen....
Das nennt man "Die letzte Ehre erweisen", auf den modernen Medien. Finde deine Aussage nicht in Ordnung. Nur weil du evtl. mit der Person keine Verbindung siehst, weil deine Jugend vielleicht später war, ist es für andere ein Begleiter gewesen, auf dem Weg von Kind, über Jugendlichen bis zum Erwachsenen.
Ob Selbstmord, Mord oder natürlicher Tod. Es ist schade, dass ein so grandioser Schauspieler, nicht mehr da ist.
Hoffmann
12.08.2014, 14:45
Was für eine wahnsinnige letzte Ehre mal eben 3 Worte hin zu tippen. Diese Sozialen Netzwerke sind einfach grausam :-/
Und Selbstmord ist ja wohl der feigste letzte ausweg den es gibt. Letztendelich schadet man doch nur seinen hinterbliebenden. Ach und so ganz am Rande, ein RIP Palestina oder so hab ich hier auch noch nicht gelese, stark wie der Wert eines Menschen daran ausgemacht wird ob er Promi ist oder irgendwo in der Wüste ums Überleben kämpft.
Diese Sozialen Netzwerke sind einfach grausam :-/
Dann meld dich ab :lol:
Und Selbstmord ist ja wohl der feigste letzte ausweg den es gibt. Letztendelich schadet man doch nur seinen hinterbliebenden.
Gebe ich dir prinzipiell Recht, aber hast du dich schon mal mit der Krankheit Depression auseinander gesetzt? Nur dann wird man ansatzweise verstehen können, was in so einem Menschen vorgeht. Aber auch wirklich nur ansatzweise. Weitestgehend nachvollziehen kann es nur jemand, der tatsächlich selbst betroffen war/ist.
Was für eine wahnsinnige letzte Ehre mal eben 3 Worte hin zu tippen. Diese Sozialen Netzwerke sind einfach grausam :-/
Und Selbstmord ist ja wohl der feigste letzte ausweg den es gibt. Letztendelich schadet man doch nur seinen hinterbliebenden. Ach und so ganz am Rande, ein RIP Palestina oder so hab ich hier auch noch nicht gelese, stark wie der Wert eines Menschen daran ausgemacht wird ob er Promi ist oder irgendwo in der Wüste ums Überleben kämpft.
Du vergleichst hier Apfel mit Birnen. Finde deine Einstellung auch nicht in Ordnung, kannst gerne deine Aussage/Meinung vertreten, aber ein Krieg mit dem Selbstmord eines Depressiven Alkoholabhänigen Menschen zuvergleichen ist denn wohl doch etwas ... sagen wir mal unwirklich.
Natürlich ist es etwas anders, wenn eine Person des Öffentlichen Lebens stirbt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, weil das Weltinteresse einfach größer ist, wenn ein Soldat im Krieg fällt wird dem eben so in den Netzwerken die Aufmerksamkeit geschenkt, wenn man sich in dem Einzugskreis befindet. Die in Afghanistan gefallenen deutschen Soldaten wurden bei Facebook, auf den gleichen Weg geehrt und den Angehörigen das Mitgefühl ausgesprochen.
Also bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen!
Hoffmann
12.08.2014, 15:26
Dann meld dich ab :lol:
Geht leider nicht, wird zu viel in Gruppen über den Müll geplant. Aber Freundesliste ausmisten das könnte ich. Danke für diesen Denkanstoß (Keine Ironie, ist mir wirklich erst jetzt in den Sinn gekommen)
Finde deine Einstellung auch nicht in Ordnung
Immerhin hier sind wir uns einig :daumen:
Bringt hier auch irgendwie nichts weiter zu diskutieren, mach mich wieder vom Acker. Also postet ruhigen noch ein paar Kommentare gegen mich, aber ich les sie eh nicht mehr :tschuess::hoserunter::pueh::ass:;)
Bringt hier auch irgendwie nichts weiter zu diskutieren, mach mich wieder vom Acker. Also postet ruhigen noch ein paar Kommentare gegen mich, aber ich les sie eh nicht mehr :tschuess::hoserunter::pueh::ass:;)
Hat doch nichts mit "gegen dich" zutun. :) Jedem seine Meinung.
Ich kann jedem den Film "Worlds Greatest Dad" empfehlen!
http://www.youtube.com/watch?v=g9Pr4TcCC5o
Geht leider nicht, wird zu viel in Gruppen über den Müll geplant. Aber Freundesliste ausmisten das könnte ich. Danke für diesen Denkanstoß (Keine Ironie, ist mir wirklich erst jetzt in den Sinn gekommen)
Immerhin hier sind wir uns einig :daumen:
Wer hatte diese Diskussion hier nochmal angefangen?:gruebel:
Man kann nicht immer gehen, wenns einem unangenehm wird. Schon garnicht, wenn man mit etwas selber angefangen hat. Hier schon, aber im echten Leben eben nicht.
Ohman, wenn man sich den Film noch einmal anschaut, dann wird es noch trauriger...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PS: Mich nerven nur Sendungen wie "Die 10 traurigsten Momente blablabla" und dann so Banausen a la Mario Barth kommen und sagen "Mich hat er inspiriert Comedien zu werden blablabla". Das sind Leute, die einfach nur ins Fernsehen kommen wollen. Als ob die Welt solche Idioten braucht...
Ich fand "Good morning Vietnam" einfach nur toll und der Mann hatte auf mich eine sympathische Ausstrahlung, deswegen finde ich es traurig, daß er nicht mehr ist.
SuperVegeta
12.08.2014, 16:11
Mir ist er hauptsählich aus One Hour Photo bekannt, war auch ein ganz guter Film
szhantel
12.08.2014, 16:46
O Captain my Captain! our fearful trip is done;
The ship has weather’d every rack, the prize we sought is won;
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring:
But O heart! heart! heart!O the bleeding drops of red,Where on the deck my Captain lies,Fallen cold and dead.
O Captain! my Captain! rise up and hear the bells;
Rise up—for you the flag is flung—for you the bugle trills;
For you bouquets and ribbon’d wreaths—for you the shores a-crowding;
For you they call, the swaying mass, their eager faces turning;
Here Captain! dear father!This arm beneath your head;It is some dream that on the deck, You’ve fallen cold and dead.
My Captain does not answer, his lips are pale and still;
My father does not feel my arm, he has no pulse nor will;
The ship is anchor’d safe and sound, its voyage closed and done;
From fearful trip, the victor ship, comes in with object won;
Exult, O shores, and ring, O bells!But I, with mournful tread,Walk the deck my Captain lies, Fallen cold and dead.
Zinker31
12.08.2014, 22:42
Wer psychisch stark ist kommt auch wieder von selber aus einer Depression raus. Wer dies nicht ist wird so oder so irgendwann Probleme bekommen. Selbstmord bei klarem Verstand (ohne Einfluss von Drogen) ist garantiert nicht der leichteste Weg. Wer hier könnte schon von sich behaupten dass er sowas durchziehen könnte. Ich nicht.
Aber ich verstehe Hoffmann. Es sterben verdammt viele Menschen jeden Tag, und wenn man Robin Williams so wie ich auch nicht kannte und auch seine Filme nicht gesehen hat ist es teilweise echt nervig. Aber aufregen muss es einen eigentlich nicht :D
Eine Depression ist aber eine psychische Erkrankung, folglich kann ein psychisch kranker Mensch nicht psychisch stark sein.
Ich setze hier mal voraus, daß Du weißt, daß es einen Unterschied zwischen einer handfesten Depression und depressiven Verstimmungen gibt.
Letzteres hat nahezu jeder Mensch von Zeit zu Zeit und da hilft eine stabile Psyche und ein stabiles Umfeld durchaus, sich selber aus der Scheisse zu ziehen.
Bei einer Depression kann man im MRT Veränderungen im Hirn erkennen, was bedeutet, eine Depression hat durchaus eine körperliche Erkrankung als Ursache.
Nachdem es jahrzehntelang nahezu verboten war, in die Richtung zu forschen, da nur Psyche und äussere Einflüsse als Grund angenommen wurden, ist man mittlerweile soweit, nach den konkreten Ursachen zu forschen, warum manche Menschen Depressionen haben und andere nicht.
So hat auch ein amerikanischer Professor nachgewiesen, daß bei Psychopathen manche Hirnregionen völlig unterschiedlich arbeiten gegenüber "normalen" Menschen.
Ich finde das sehr spannend.
Was ich denke: Wie oft beschweren wir uns, daß wir mit unserem Sport und ggf den dahinter stehenden Zielen nicht ernst genommen werden.
Wir wollen zumindest Toleranz, besser noch Anerkennung für das, was wir tun.
Im Gegenzug müssen wir dann aber auch Toleranz gegenüber anderen üben.
Wenn ich schon für meinen Sport Toleranz wünsche, muss ich dann nicht einem anderen bei dem viel persönlicheren Thema, ob er leben oder nicht mehr leben will, Selbstbestimmung zugestehen?
Ganz abgesehen davon, denke ich in diesem Fall reden wir nicht wirklich von Selbstbestimmung, wenn die Krankheit der Auslöser war.
Daß Hoffmann eine andere Einstellung zu den Dingen hat, wird sicherlich an seinen eigenen Erfahrungen liegen und das ist auch okay.
Aber ich verstehe Hoffmann. Es sterben verdammt viele Menschen jeden Tag, und wenn man Robin Williams so wie ich auch nicht kannte und auch seine Filme nicht gesehen hat ist es teilweise echt nervig. Aber aufregen muss es einen eigentlich nicht :D
Wenn du den Schauspieler nicht kanntest, warum kannst du dann nicht die Bildchen und Artikel nicht einfach ignorieren, und denn Menschen, die Ihn aus Filmen kannten einfach mal machen lassen?
Weine keinem Terroristen hinterher, der von einem US-Soldaten erschossen wurde. - Mich juckt auch nicht, ob der ein oder andere hier in Hamburg erschossen wird oder nicht. ...
Aber unnütz da jetzt noch mal drüber zu sprechen, weil ich das Gefühl habe, es sind die unterschiedlichen Ansichten.
Meine Freundin ist im Urlaub und kommt erst am Samstag wieder :( fühl mich so ALLEINE T_T
:D Wie lange seit ihr schon zusammen? ^^ - Ab einer gewissen Zeit genießt man die Zeit ohne den Partner. :D
:D Wie lange seit ihr schon zusammen? ^^ - Ab einer gewissen Zeit genießt man die Zeit ohne den Partner. :D
:nono: Am 23.10. bin ich 20 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir arbeiten in derselben Abteilung und sehen uns quasi 24/7.
Nieeeemals kann ich mir einen Urlaub ohne ihn vorstellen.
Wenn ich nen Tag weg bin, freue ich mich, ihn wieder zu sehen. Muss einer von uns auf Geschäftsreise, ist der andere hibbelig, bis wir wieder zusammen sind.
Das ist keine Frage des Zeitraumes, den man zusammen ist, sondern der persönlichen Bedürfnisse plus der Beschaffenheit der Partnerschaft.
:nono: Am 23.10. bin ich 20 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir arbeiten in derselben Abteilung und sehen uns quasi 24/7.
Nieeeemals kann ich mir einen Urlaub ohne ihn vorstellen.
Wenn ich nen Tag weg bin, freue ich mich, ihn wieder zu sehen. Muss einer von uns auf Geschäftsreise, ist der andere hibbelig, bis wir wieder zusammen sind.
Das ist keine Frage des Zeitraumes, den man zusammen ist, sondern der persönlichen Bedürfnisse plus der Beschaffenheit der Partnerschaft.
Wieso wusste ich, dass du sowas schreibst? :) War doch auch nur als kleiner Spaß gedacht. :) Um nalus aufzumuntern. :P
Weil ich weiß, daß man sowas nicht aufmuntern kann? GGf ablenken- zumindest solange, bis er alleine im Bett liegt. Aber aufmuntern?
hm. Naaja, vielleicht leicht den Humor von einigen verfehlt. :)
Hoffmann
13.08.2014, 14:46
Also ich hatte auch mal ne Freundin die ich fast zwei Jahre 24/7 gesehen habe. Immer wenn sie bei der Mutter in Hamburg war und ich Zeit für mich alleine hatte habe ich es genossen :D
Wahrscheinlich lags daran, dass ich die ganze Zeit wusste dass sie nicht die Frau fürs leben ist.
Zinker31
13.08.2014, 15:06
Gut, dann kommt man eben wenn man psychisch stark ist gar nicht erst in eine Depression rein. Aber eine Depression ist kein Virus den man sich unverschuldet einfangen kann. Die Unterscheidung ist mir schon bewusst. Auch dass zu viele meinen sie hätten eine Depression oder Burnout, was dann wiederum dazu führt dass das Krankenbild ins lächerliche gezogen wird und die Opfer sind dann die "wahren" Erkrankten, da man sie nicht mehr Ernst nimmt. Doch auch Burnout bekommt man nicht ohne Eigenverschulden, ist einfach so. Damit sage ich nicht dass die Menschen sich das aussuchen. Aber wer sein halbes Leben Unmengen an Einfachzucker pro Tag konsumiert kann sich auch nicht wundern wenn er an Diabetes erkrankt oder sich der Zustand seiner Zähne verschlechtert. Wem seine Gesundheit was Wert ist, der beugt vor. Allein wie viele beim Putzen nicht auf ihren Rücken achten, da es bei korrekter Körperhaltung viel anstrengender ist. Würden Putzkräfte korrekt arbeiten, dürfte es eigentlich viel weniger fettleibige von ihnen geben. Egal, ich schweife ab.
Zinker31
13.08.2014, 15:09
Wenn du den Schauspieler nicht kanntest, warum kannst du dann nicht die Bildchen und Artikel nicht einfach ignorieren, und denn Menschen, die Ihn aus Filmen kannten einfach mal machen lassen?
Weine keinem Terroristen hinterher, der von einem US-Soldaten erschossen wurde. - Mich juckt auch nicht, ob der ein oder andere hier in Hamburg erschossen wird oder nicht. ...
Aber unnütz da jetzt noch mal drüber zu sprechen, weil ich das Gefühl habe, es sind die unterschiedlichen Ansichten.
Obwohl es mir lieber wäre der US-Soldat würde erschossen.
Ich meinte das allgeimein, micht persönlich nervt das nicht, ist mir echt egal. Paul Walker war mir auch egal etc.
Obwohl es mir lieber wäre der US-Soldat würde erschossen.
Ich meinte das allgeimein, micht persönlich nervt das nicht, ist mir echt egal. Paul Walker war mir auch egal etc.
Mal davon ab, dass auch die US-Soldaten für deine Freiheit Kämpfen. Du sagst, dir war Paul Walker auch egal, hast du dich dadrüber beschwert, weil alle einen "Nachruf" auf den Socialmedien getätigt haben?
Wenn einen das nicht Interessiert, kann man doch die anderen machen lassen und muss sich nicht dadrüber auslassen. Das ist ja hier der Punkt gewesen.
Apple bietet eine Sonderseite für Robin an, wo seine Filme zum kauf angeboten werden. Wie bei Michael Jackson, Amy Wheyhouse (^^) und so ...
Wenn einen das nicht Interessiert, kann man doch die anderen machen lassen und muss sich nicht dadrüber auslassen. Das ist ja hier der Punkt gewesen.
Das hier ist aber nunmal der Neid.....Thread und wenn es Hoffmann in dem Moment genervt hat, passt es durchaus hierhin. Man muss nicht seiner Meinung sein, dennoch ist es legitim sich so zu äußern.
Könntest natürlich recht haben. ^^ So hab ich das garnicht gesehen.
Hoffmann
13.08.2014, 16:00
Das hier ist aber nunmal der Neid.....Thread und wenn es Hoffmann in dem Moment genervt hat, passt es durchaus hierhin. Man muss nicht seiner Meinung sein, dennoch ist es legitim sich so zu äußern.
Danke sehr :)
Fange jetzt auch nicht das diskutieren an, ob die US-Soldaten um unsere Freiheit kämpfen oder Marionetten eines ausgeklügelten Systems zur Auslöschung der Moslems ist, weil mir deine Meinung völlig egal ist. Einfach mal schreiben lassen ohne gleich wieder ne Diskussion, das wäre doch was.
Mal davon ab, dass auch die US-Soldaten für deine Freiheit Kämpfen.
So allgemein solltest du nicht denken, genau so wenig, dass jeder US-Soldat ein Verbrecher ist.
Ich kann dir diese 30 Minütige Reportage empfehlen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dort erzählt ein Journalist, der beim "Befreiungskampf" im Irak dabei war. Sowas wie "für unsere Freiheit" kämpfen gibt es im Prinzip nicht, da die Politik kein Interesse hat, jemanden zu befreien. Der heutige Freund, ist der morgige Feind. So sieht es leider aus.
So allgemein solltest du nicht denken, genau so wenig, dass jeder US-Soldat ein Verbrecher ist.
So allgemein meinte ich das auch nicht. :)
Nicole.K
13.08.2014, 17:05
BTT ;-): na toll, da ist mal ein Strongman-Cup gleich hier um die Ecke und genau an dem Tag kann ich nicht :motz:! Hätte mir das super gerne angeschaut :-(.
Zinker31
13.08.2014, 18:42
Mal davon ab, dass auch die US-Soldaten für deine Freiheit Kämpfen. Du sagst, dir war Paul Walker auch egal, hast du dich dadrüber beschwert, weil alle einen "Nachruf" auf den Socialmedien getätigt haben?
Apple bietet eine Sonderseite für Robin an, wo seine Filme zum kauf angeboten werden. Wie bei Michael Jackson, Amy Wheyhouse (^^) und so ...
Diese Ausdrucksweise geht jetzt mal ganz und gar nicht! Nimm Dich mal was zusammen, wir sind hier nicht im Asi-Hinterhof!
szhantel
13.08.2014, 19:04
Ganz ehrlich: Fick dich. Kein einziger US-Soldat kämpft für MEINE Freiheit. Anderes Thema, darüber diskutiere ich jetzt auch nicht. Und das bei dir das dritte Chromosom dreifach vorliegt ist keine Entschuldigung für diese Aussage. Weder Syriens Regierung, noch Palästina, noch Russland, noch die prorussischen Separatisten sind MEINE Feinde. Auch nicht der Iran. Also sage mir nicht dass die USA für MEINE Freiheit kämpft. Denn du weißt wohl kaum für welche Ideale ich stehe etc. Man könnte jetzt natürlich sagen diese Ausdrucksweise entspräche nicht meinem Alter, jedoch ist mir das egal, ich bin mein eigener Boss und im Gegensatz zu dir muss ich mich für keinen Bücken um Geld zu verdienen.
Verwarnung
Meine Freundin ist im Urlaub und kommt erst am Samstag wieder :( fühl mich so ALLEINE T_T
Kann ich verstehen ... meine hat mir in 4 Tagen Abwesenheit, meine beiden Monster abspenstig gemacht. Seitdem liegens zum Einschlafen bei ihr, anstatt bei mir *hmpf*
pong
Euregiolago
13.08.2014, 21:11
Ganz ehrlich: Fick dich. Kein einziger US-Soldat kämpft für MEINE Freiheit. Anderes Thema, darüber diskutiere ich jetzt auch nicht. Und das bei dir das dritte Chromosom dreifach vorliegt ist keine Entschuldigung für diese Aussage. Weder Syriens Regierung, noch Palästina, noch Russland, noch die prorussischen Separatisten sind MEINE Feinde. Auch nicht der Iran. Also sage mir nicht dass die USA für MEINE Freiheit kämpft. Denn du weißt wohl kaum für welche Ideale ich stehe etc. Man könnte jetzt natürlich sagen diese Ausdrucksweise entspräche nicht meinem Alter, jedoch ist mir das egal, ich bin mein eigener Boss und im Gegensatz zu dir muss ich mich für keinen Bücken um Geld zu verdienen.
sonst gehts dir aber gut ja?
Was soll diese Ausdrucksweise mit der du nur beweist das einer vernünftigen Diskussion einfach nicht würdig bist....
Hoffmann
13.08.2014, 21:14
Ist auch beleidigend wo bleibt die Verwarnung
Ist auch beleidigend wo bleibt die Verwarnung
Welche meinst du?
Zinker hätte es deutlich netter schreiben können. Man ist hier schließlich nicht unter Kollegen.
Hoffmann
13.08.2014, 21:19
Wie welche meine ich?
Welche Beleidigung meinst du?
Hoffmann
13.08.2014, 21:21
Ich erkenne hier eine deutliche abwertung, wenn geschrieben wird dass jemand nicht würdig ist.
Naja, im Prinzip hat er ja recht. Mit "Fick dich" und "Chromosom liegt dreifach vor" hat er sich ja selbst diskreditiert. Das hätte er einfach nur rauslassen müssen und er hätte höchstwahrscheinlich keine Verwarnung erhalten.
Zinker31
14.08.2014, 02:04
sonst gehts dir aber gut ja?
Was soll diese Ausdrucksweise mit der du nur beweist das einer vernünftigen Diskussion einfach nicht würdig bist....
Da du fragst was das soll : Ich empfinde es als provokativ zu behaupten dass die USA für meine Freiheit kämpfen. Ganz einfach. Aber danke dass mich Luka über die wahren Gründe der Kriegsführung aufgeklärt hat. Kann aber wie gesagt auch an dem von mir beschriebenen Krankheitsbild liegen :D.
Zu der Unterstellung dass ich einer vernünftigen Diskussion nicht würdig sei : Nicht jeder Kampf ist es Wert ausgetragen zu werden. Zudem gab es nichts zu diskutieren. Es gab nur etwas klarzustellen, und das habe ich gemacht.
Du hörst also nicht auf, hier anderen Usern eine schwere Krankheit zu unterstellen, um sie zu beleidigen? Na, dann:
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Verwarnung!
Die USA kämpf für keine Interessen außer für ihre eigenen und für die von Israel. Ist in meinen Augen auch unbegreiflich warum man sich als Weltnation in jeden Krieg einmischen muss, aber da es hier um Israel geht ist das natürlich alles legitim. Auch wenn man gegen Menschen kämpft die nichts anderes als ihre Heimat verteidigen wollen, welche über die Jahrzehnte bereits entrissen wurde. Ekelhaft diese Doppelmoral dieser Inselaffen.
Kein Land der Welt kämpft für andere, als ihre eigenen politischen Interessen. Ein Krieg und Töten anderer Menschen ist in meinen Augen generell falsch.
Aber da tun sich ja irgendwie die meisten Gruppierungen nichts in ihrer Nichtachtung gegenüber Andersdenkenden oder überhaupt Menschen, die ihrem Interesse im Weg stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Schöpfer- wie auch immer er heissen mag, sich das so gedacht hatte.
Liegt daran das der Mensch an sich ein kriegerisches und kämpferisches Wesen ist, was
schon seit der Steinzeit so ist, sich über die komplette Menschheit hinwegzieht , und sich
auch in Zukunft nicht ändern wird, und irgendwann , kämpfen wir dann gegen Skynet ..... :)
ependinom
15.08.2014, 08:35
Das problem is halt dass die waffen immer besser werden
Das problem is halt dass die waffen immer besser werden
Sehe ich nicht so, die Technik der Waffen mag sicherlich über die Jahrzehnte ausgereifter sein, aber wer kann sich diese schon leisten? Palästina? Wohl eher nicht, die rennen wahrscheinlich immer noch mit dem russischen Export-Schlager der AK47 rum. Israel wird beliefert und bedient sich feuchtfröhlich am Arsenal der Zulieferer. Gutes Beispiel der heutigen Schlagzeile in der Blöd-Zeitung: "Wenn sich ein Völkermord nur mit deutschen Waffen verhindern lässt, müssen wir helfen" Zitat Von der Leyen.
Wir warten mal ab, wird nicht mehr so lange dauern, da wird die Bundesregierung und die Bundeswehr wieder in irgendeinem Konflikt mitmischen um den Weltfrieden zu bewahren, leittragend sind dann die, die dort fallen, für was? Für nichts, lächerlich.
Da wirfst Du aber gerade den Konflikt Israel-Palästina mit dem ISIS-Problem im Irak munter durcheinander. Ist das Absicht oder Zufall oder eine generelle Aussage zu der Einstellung Deutschlands im Gesamten?
Ich finde schon, daß es zwischen beiden Konflikten Unterschiede gibt und nein, ich finde weder im einen noch im anderen Fall die Politik, die betrieben wird sinnvoll.
Weder die, der beteiligten Länder, noch die der Länder, die sich- wie auch immer- einmischen.
Da wirfst Du aber gerade den Konflikt Israel-Palästina mit dem ISIS-Problem im Irak munter durcheinander. Ist das Absicht oder Zufall oder eine generelle Aussage zu der Einstellung Deutschlands im Gesamten?
Ich finde schon, daß es zwischen beiden Konflikten Unterschiede gibt und nein, ich finde weder im einen noch im anderen Fall die Politik, die betrieben wird sinnvoll.
Weder die, der beteiligten Länder, noch die der Länder, die sich- wie auch immer- einmischen.
War mir bewusst, hab leider vergessen es in den Text miteinzubinden welches Thema zu welcher Aussage steht. Ich sehe Du passt auf :P
Nix gegen die AK 47, die Knifte geht auch noch wenn da Sand im Lauf ist, wärend man beim G36 schon beim kleinsten Staubkrummel Ladehemmungen bekommen kann. (Muss nicht, kann aber passiern). Dafür sind die Plastikkniften der Bundeswehr um einiges leichter.:D
Okay, das werde ich mir bei meiner nächsten Waffenbestellung merken, danke!:lol:
BodyPimp
15.08.2014, 13:09
Wenn man die Politik der israelischen Regierung kritisiert, ist man deshalb noch lange kein Antisemit. Wird oft durcheinander geworfen. Wenn man die Gräueltaten der ISIS kritisiert, ist man ja auch kein genereller Islam-Kritiker. Und das die USA die grössten Verbrecher von Allen sind, ist denke ich unbestritten.
Das sehe ich ähnlich, aber es ist doch für die jeweils andere Seite ein sooo schönes Totschlagargument, einem sofort Antisemitismus/ Islamfeindlichkeit ect vorzuwerfen.
Leider disqualifiziert es die Gegenseite auch jeglicher sinnhaftiger Diskussion.
Scheint wohl so als bräuchte das Forum einen Politik Diskussions Thread...........
Ooch, weiß nicht, das ist so deprimierend.
Das ist übrigens meine ganz private Meinung und nicht die als Mod- wobei ich in der Funktion Mord und Totschlag im Forum fürchte, je nach Thema.
Ooch, weiß nicht, das ist so deprimierend.
Sehe ich ebenfalls so! Man fühlt sich so nur noch machtloser, als man schon ist. Über eine Sache zu diskutieren und zu wissen, dass die Diskussion im Grunde nichts bewirkt. Schade eigentlich.
Also in meinen Augen waren an 99% aller Kriege irgendwelche Religionen schuld.
Ich bin dafür, dass diese abgeschafft werden, nur leider wird dies nicht funktionieren.
Barbara du hast geschrieben kein Schöpfer wollte das Kriege entstehen, tjo das ist Interpretationssache.
Die einen nutzen die Bibel den Koran oder was es sonst noch gibt um sich an etwas zu binden und an was sie glauben können wenn es ihnen schlecht geht.
Andere interpretieren es so, dass sie andere Glaubensrichtungen angreifen können.
Von daher wird es aus religiösen Gründen immer Kriege geben.
Ich bin dafür, dass diese abgeschafft werden, nur leider wird dies nicht funktionieren.
Das wäre die Lösung! Weil der Mensch natürlich nicht andere Gründe findet, um Krieg zu betreiben. Du solltest dir aber ganz dringend einen Geschichtskurs antun!
Da stimme ich definitiv zu ,
solange die Menschen noch so dumm sind und an irgendwelche
imaginären Götter glauben, wird es deswegen immer
sinnlose kriege geben.....
Ich glaube ein Politik Thread wäre eine ganz doofe idee. Sicher gibt es das ein oder andere Thema was diskutiert wird. Aber jeder hat nun mal andere Ansichten und es sind doch viele, nicht alle, aber viele die einfach nicht auf einem vernünftigen Level Diskutieren können. Gerade bei solchen Themen wird es Mord und Totschlag geben.
Wir sehen ja hier, was aus einem Beitrag über Robin Wiliams geworden ist. - Hier wurde am Anfang nur als Vergleich eines toten Kämpfers erwähnt, ... nun ist es eine mittelkräftige Diskusion über die Weltpolitik der Länder und deren Kriegsabsichten.
Sicher ist es für den einen oder andern nicht nach vollziehbar, warum gerade der mit dem zusammen gegen die Kämpft. Nur weil Land A sieht, dass wenn Land C es nicht schafft, wird Land A dem Land C helfen damit Land B verliert und Land A Wirtschaftlich besser da steht.
Zinker31
15.08.2014, 14:17
Auch Palästinenser sind Semiten, von daher gibt es das Totschlagargument <Antisemitismus eigentlich in dem Fall nicht
Zinker31
15.08.2014, 14:23
Also in meinen Augen waren an 99% aller Kriege irgendwelche Religionen schuld.
Barbara du hast geschrieben kein Schöpfer wollte das Kriege entstehen, tjo das ist Interpretationssache.
Die einen nutzen die Bibel den Koran oder was es sonst noch gibt um sich an etwas zu binden und an was sie glauben können wenn es ihnen schlecht geht.
Andere interpretieren es so, dass sie andere Glaubensrichtungen angreifen können.
Von daher wird es aus religiösen Gründen immer Kriege geben.
Nur 1% aller Kriege werden also aus wirtschaftlichen Gründen geführt ? Israel-Palästina ist übrigens kein religiöser Krieg.
Das stimmt, aber man schiebt die Religion so gerne vor.
Und ich rede ja nicht davon, daß die Religionen keinen Krieg wollen, sondern der Schöpfer. Ich fand Danzer zwar in den 80igern Scheisse, aber sein Text "Gottstatt Religion und dann ist Frieden" hat was Wahres.
Ich bin im Übrigen nichtmal getauft und ob ich an den Zufall oder einen Schöpfer glaube, weiß ich auch nicht und das ist ja auch eh egal.
Ich lebe gerade- und das mMn. recht nett- und irgendwann werde ich sterben. Und dagegen kann ich nix tun. Und dann werde ich entweder eh nix mehr mitbekommen, weil Tod tot ist und Ende, oder aber ich werde sehen, wie es weitergeht und auch da werde ich wahrscheinlich kein Mitspracherecht haben.
Es ist ertaunlich, daß sich ALLE Völker mit Religion befassen, egal, ob hier oder in Afrika, egal ob in der "Zivilisation" oder aber bei Urvölkern, Religion gibt es überall. Offensichtlich ist es denkenden Wesen kaum möglich, die Endgültigkeit des Todes und die Sinnlosigkeit des Lebens zu akzeptieren ohne einen Gegenentwurf zu starten.
Was ich gut verstehen kann, der Gedanke an Endgültigkeit ist grausam.
Nur um es mal gesagt zu haben...
Ich hasse HASSE die möchtegernplaner ... die den Weg und umwege hier in Wuppertal geplant haben.
Ich würde fast alles darauf wetten das die noch nie Nachmittags bestimmte wege durch die Stadt gefahren sind.
Döppersberg wird gesperrt und die planen scheiss wege zusammen.
Hoffmann
19.08.2014, 10:08
Na super, habe nen riesen Pickel auf der Wange. Wenn ich dran rumdrücke kommt aber nur Wasser raus :(
Kaum zu glauben, dass August ist... -.-
Fühlt sich eher nach Oktober oder November an..^^
Keine Angst , nächste Woche soll ja wieder wärmer werden ,
und dann gibt's bestimmt wieder schlagartige 30 schwüle Grad von heute
auf morgen.........
dann lieber so wie jetzt und man kann wieder vernünftig schlafen .....
kann man sich nicht einfach auf 23° einigen?
Perfekt , noch Sonne dazu und es kann so bleiben.... :)
DerZukunftsBody
20.08.2014, 01:39
Nach den ganzen Wochen mit 28+ °C tun mir diese Tage mal echt gut ..
Boah war der Windbeutel grad eklig.
Hab ihn aus Anstand gegenüber der Gastgeber aber aufgegessen....
Danach war mir aber kotzübel...
Jedes mal wenn ich High Carb fahre wird mein Knie erstmal dick >_>
High Carb begünstigt Entzündungen im Körper.
Kennt ihr das?
Das Auto ist bis unter die Dachkante beladen und dann kommt ein netter Verwandter mit nem Riesenkorb frischem Gemüse den er extra nur für euch geerntet hat....
Nein, aber meine Mutter, die von Beruf Gärtnerin war und auch nach der Rente ihrer Leidenschaft im eigenen Garten frönt, bringt jedes mal, wenn sie zu Besuch kommt, ungefragt soviel Obst und Gemüse mit, daß wir es mit 100%iger Sicherheit nicht aufessen können, ehe es um ist.
Das sage ich ihr jedes mal und bekomme jedes mal die Antwort, man könne ja Marmelade davon machen oder es einwecken:lol:
High Carb begünstigt Entzündungen im Körper.
OHA ! Gut zu wissen ! Weil die Schulter zwickt seit dem auch rum.
Kein wunder, dass ich mich bei Low-Carb so wohl fühle.
Dann gibts ja noch die guten, alten Supps gegen Entzündungen, wie Kurkuma, Lachsöl, Astaxanthin und- hab ich nur gehört, noch nicht selbst probiert- Bromelain.
Ich bin ehrlich, ich hab Dana nicht wirklich geglaubt, daß Astaxanthin so gut wirkt, war für mich zu schön, um wahr zu sein.
Allerdings hat meine Schulter mit Impingement genau nach 11 Tagen mit Astaxanthin kräftig Besserung gezeigt.
Wäre ggf was für Dich?
Kurzer Schmerz im linken Knie im Aufwärmsatz Kniebeugen...-.- ich glaub mach heut lieber Brust
Dann gibts ja noch die guten, alten Supps gegen Entzündungen, wie Kurkuma, Lachsöl, Astaxanthin und- hab ich nur gehört, noch nicht selbst probiert- Bromelain.
Ich bin ehrlich, ich hab Dana nicht wirklich geglaubt, daß Astaxanthin so gut wirkt, war für mich zu schön, um wahr zu sein.
Allerdings hat meine Schulter mit Impingement genau nach 11 Tagen mit Astaxanthin kräftig Besserung gezeigt.
Wäre ggf was für Dich?
Cool, danke für die Empfehlungen. Werde mir mal Astaxanthin zu legen. Bromelain hatte ich mal, da merkte ich aber nicht wirklich einen positiven Effekt von.
Die Karre ist schon wieder in der Werkstatt...
Es wird anscheinend zu wenig Öldruck aufgebaut....
Haben dieses Jahr ja erst knapp 2500€ rein gepumpt....
Die Karre ist schon wieder in der Werkstatt...
Es wird anscheinend zu wenig Öldruck aufgebaut....
Haben dieses Jahr ja erst knapp 2500€ rein gepumpt....
Mies, hattest du nicht was dem Turbo?
Turblader, Einspritzdüsen, Zahnriemen....
Meiner auch. Auspuff durchgerostet... wieder 200 Euro weg -.-
muskelbody
26.08.2014, 17:57
Mein Auspuff muss demnächst auch erneuert werden. Aber nach 7 Jahren und 80.000 km geht das schon.
Meiner auch. Auspuff durchgerostet... wieder 200 Euro weg -.-
Bei mir war es 2010 (beim alten Auto) der Krümmer den es Hingerichtet hat. War schon cool, so einen Sound hatte niemand auf der Straße ^^
Autos sind wie Spardosen ohne Boden ;)
Autos sind wie Spardosen ohne Boden ;)
Definitiv, allerdings für Leute wie mich, die täglich 120km zur Arbeit fahren auch unverzichtbar. Aber im Grunde kann man sich einen Teil der Kohle auch am Ende des Jahres wieder von der Steuer zurückholen, besser als gar nichts.
Wäre ggf was für Dich?
So, * hats mir auch schonmal empfohlen, und ich hab ihr nicht wirklich glauben können. Aber jetzt bin ich soweit, dass ich mir mal eine Packung bestell. Erwarten tu ich mir nix, ich glaub das ist die beste Voraussetzung fürs Astax :)
pong
Da es mir genauso ging, kann ja nix schiefgehen:lol:
Definitiv, allerdings für Leute wie mich, die täglich 120km zur Arbeit fahren auch unverzichtbar. Aber im Grunde kann man sich einen Teil der Kohle auch am Ende des Jahres wieder von der Steuer zurückholen, besser als gar nichts.
Eine Strecke? :shock:
Wir haben 123km eine Strecke, das ist echt mal nervig. Gestern hatten wir auch noch feinen Stau am leverkusener Kreuz, 1Std mehr als sonst.
Allerdings sind wir zu zweit, da kann man abwechselnd fahren.
Stooley, wie ist das bei Dir? Fahrgemeinschaft o.ä. und in welcher Region?
Wir haben A3 hildener Kreuz, Leverkusener Kreuz, heumarer Dreieck und bonn-siegburger Kreuz als Hauptknotenpunkte. Letzteres ist am harmlosesten, was Staus angeht.
Ich weiß ja bei dir warum, wieso und weshalb. Auf der einen Seite denk ich mir, dass mir die Zeit zu schade wäre. Andererseits bist mit deinem Mann unterwegs und brauchst nicht noch extra zu nem Studio fahren. Spart ja auch wieder. :D
Eine Strecke? :shock:
Nein, 60km hin, 60km zurück. Eigentlich sind es pro Strecke sogar 63km, aber wir sind ja keine Krümelkacker :smiley_simmons:
Wir haben 123km eine Strecke, das ist echt mal nervig. Gestern hatten wir auch noch feinen Stau am leverkusener Kreuz, 1Std mehr als sonst.
Allerdings sind wir zu zweit, da kann man abwechselnd fahren.
Stooley, wie ist das bei Dir? Fahrgemeinschaft o.ä. und in welcher Region?
Ich wohne in Süd-Brandenburg und fahre täglich nach Nordsachsen. Fahrgemeinschaft wäre vielleicht möglich, aber ich fahre eben schon ziemlich zeitig von zu Hause los. Hab zwar flexible Arbeitszeiten, nennt man bei uns Gleitzeit, aber wie ich bereits schon erwähnt habe fange ich lieber zeitig an, damit ich auch wieder zeitig zu Hause bin. Müsste mir ja was fehlen wenn ich bis 17 Uhr arbeiten würde :diablo:
Nein, 60km hin, 60km zurück. Eigentlich sind es pro Strecke sogar 63km, aber wir sind ja keine Krümelkacker :smiley_simmons:
Das geht ja noch, bin eine Zeit täglich 100km eine Strecke gefahren. :) Da haste Geburtstag, mit Benziner, alle 2 Tage 70 Mark in Tank :D
Das geht ja noch, bin eine Zeit täglich 100km eine Strecke gefahren. :) Da haste Geburtstag, mit Benziner, alle 2 Tage 70 Mark in Tank :D
Alle zwei Tage, 70 Taler in den Tank? Hattest Du einen Smart oder einen A8 6.0 W12 unterm Arsch? :D
Na wenn du die 100KM mit 220km/h fährst, zieht das Kräftig am Tank :D
Mein Auspuff muss demnächst auch erneuert werden. Aber nach 7 Jahren und 80.000 km geht das schon.
Ja, nach 10 Jahren und 140k km geht das auch schon.. aber der hätte sich ruhig mal noch halbes Jahr Zeit lassen können bis das Studium beendet ist und mehr Geld da ist :D
SuperVegeta
27.08.2014, 12:15
Joa, so lange Weg strecken zur Arbeit wären auch nix für mich. Hab's da seit 5 Jahren ziemlich gut: 15 km, 15 Minuten Anreisezeit. Perfekt!
So bis 30 Min Anreisezeit würde ich als nicht störend empfinden, darüber hinaus nur wenn andere Parameter optimal sind (Wohnung, Arbeitsstätte).
Bei uns ist das leider kaum zu ändern- wir haben früher in Bonn gearbeitet und den alten Bauernhof im Westerwald gekauft- eine Strecke 57km, aber so ideal, daß wir in 35min durch waren.
Dann hat unsere Firma einen großen Konkurrenten aufgekauft und Bonn geschlossen. Unsere Wahl war, mitgehen nach Wuppertal oder arbeitslos.
Nun sind in der Zeit die Immobilienpreise gesunken und wir hatten auch schon einiges an Geld investiert- kurz und gut: Haus wäre nur mit 50000€ Verlust zu verkaufen. Was wir nicht wollen, zumal es echt genau unser Ding ist.
Man könnte ja nun den Job wechseln, was schwerer ist, als man denkt. Ich bin Lacklaborantin und verdiene echt gutes Geld. Ich kriege immer einen Job- aber nicht in jeder Stadt.
Rund um Hamburg und Stuttgart gibts einiges, viele kleine Anbieter und die drei großen Firmen in Münster und Wuppertal, ende.
Also bleibt derzeit nur pendeln.
Man könnte ja nun den Job wechseln, was schwerer ist, als man denkt. Ich bin Lacklaborantin und verdiene echt gutes Geld. Ich kriege immer einen Job- aber nicht in jeder Stadt.
Rund um Hamburg und Stuttgart gibts einiges, viele kleine Anbieter und die drei großen Firmen in Münster und Wuppertal, ende.
Also bleibt derzeit nur pendeln.
Ich pendle mittlerweile schon seit meiner Ausbildung, damals waren es noch 25km je Strecke, ich kenne es eigentlich gar nicht anders, gut, sind jetzt eben etwas mehr Kilometer geworden aber Du hast den Punkt schon richtig getroffen - was wäre die Alternative? Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und hatte das Glück das mich das Unternehmen übernommen hat und dann auch noch bei der Stelle die ich wollte, als Schreibtisch-Terrorist. Die Alternative wäre in irgendeiner Elektrofirma Drähte ziehen in einem dreckigen Kabelschacht, 50 Stunden Woche für 1000 Euro Netto oder sowas. Nein Danke, da fahr ich lieber 120km am Tag.
damnnnnn, bin erkähltet, jetzt darf ich wieder paar tage nicht trainieren -,- wobei ..... vieleicht riskiere ichs einfach !
Morgen ist mein Auge fällig, dann darf ich auch pausieren....
DerZukunftsBody
27.08.2014, 19:47
damnnnnn, bin erkähltet, jetzt darf ich wieder paar tage nicht trainieren -,- wobei ..... vieleicht riskiere ichs einfach !
Nee lass mal.. Erstens bringt es nichts und zweitens haben jetzt schon mehrere Sportler Erfahrung mit einer Myokarditis machen dürfen. :/ Damit ist nicht so zu spaßen.
Natürlich muss man jetzt nicht bei einem Huster zuhause bleiben. :D
Supersayayin
27.08.2014, 21:28
wie erkältet bist du denn ? Husten ? Sollte es nur Schnupfen sein und leichtes Druckgefühl würde ich gehen. Bei erhöhter Körpertemperatur oder Husten erstmal auskurieren
Supersayayin
27.08.2014, 21:30
AAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrgggggggggggggggggggggggggghh hhhhhhhhhhhhhh
ich vermisse mein Schatz so sehr :( :cry:
ich bekomm jedesmal soooo hass wenn ich auf bild.de geh und ihre scheiß lügen-schlagzeilen les - aber ich muss da trotzdem immer wieder drauf gehn^^
ich bekomm jedesmal soooo hass wenn ich auf bild.de geh und ihre scheiß lügen-schlagzeilen les - aber ich muss da trotzdem immer wieder drauf gehn^^
Lügen-Schlagzeilen? Oder meinst du die Übertriebenheit?
Supersayayin
28.08.2014, 19:11
Wenn nur die Schlagzeilen eine Lüge wäre, würde es ja noch gehen, aber liest man weiter wird sogar noch mehr gelogen.
Was mich so aufregt, diese scheiss Propaganda und diese Anti Russland getuhe
Supersayayin
28.08.2014, 20:55
Was mich so aufregt, diese scheiss Propaganda und diese Anti Russland getuhe
Vor allem wenn man FÜR Russland ist geht es einem immens auf die Eier
Irgendwie... hab ich das Gefühl, dass ich einiges an Potential verschwendet habe.