PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsumstellung bzw. Erweiterung



AimHigh
01.03.2014, 16:25
also erstmal hallo leute...ich stell erstmal meine Frage da ich gerne eure Meinung bzw. Tipps dazu hören will. ich bin 18 Jahre, 1,84 groß und ich liebe es schwer zu heben. ich trainiere seit fast zwei Jahren, seit ca. einem jahr mach ich nen 2er-split:

Montag: Brust, Trizeps, Schulter
Dienstag: Beine, Rücken, Bizeps
mittwoch: Pause
Donnerstag: Brust, Trizeps, Schulter
Freitag: Beine, Rücken, Bizeps

im Moment bin ich am abnehmen, also hab seit dem bulking 3 kilo abgenommen (von 93 auf 90kg mit entsprechender ernährung).

da ich inzwischen schon sowas wie süchtig nach dem training bin würde ich nun auch gerne am Wochenende trainieren.bin mir aber nicht sicher ob das dann zu viel wird...ich müsste ja den gesamten trainingsplan umstellen, nur weiß ich nicht ganz genau wie ich das machen soll...also vom plan her. hoff ihr habt genug infos und ich geh euch mit der frage nicht zu sehr auf die eier, bin ich auch relativ neu hier. und danke schonmal :)

Hoffmann
01.03.2014, 18:39
Einfach immer 2 Tage Training und dann ein Tag Pause, dan fallen auch ein paar Trainingseinheiten aufs Wochenende

ependinom
01.03.2014, 18:48
wie hebst du denn schwer wenn du vorher beugst?

wieso trainierste beugen und heben in einer einheit?

AimHigh
01.03.2014, 19:00
okay, so kann mans auch machen, dumm dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...peinlich :D

@ ependinum: haben mir mal mehre leute geraten (im gym)...seitdem mach ich squats und deads in einer te. seit ca. zwei monaten. sollte ich dafür nen extra tag einplanen? oder wie siehts richtig aus?

ependinom
01.03.2014, 19:10
ich wuerd es irgendwann einfach trennen

AimHigh
01.03.2014, 19:12
also rücken von beinen?

ependinom
02.03.2014, 08:59
heben vom beugen

AimHigh
02.03.2014, 10:58
okay weiß bescheid, danke.