Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettverlust
Hallo zusammen
Ich verfolge schon seit längerem hier eure Ratschläge und finde eure Hilfe super. Absolutes Top Forum. :lol:
Nun benötige ich auch eine Hilfe. :excitement:
Ich versuche seit ca. 3 Monaten meinen KFA auf ca. 12%-13% zu senken. Bin aktuell bei 15.5%, da ist er auch seit ca. 3 Monaten.
Bin ca. 188cm gross, 26 Jahre und 86kg schwer.
Nun könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte? Habe da ein paar Daten von mir.
Ernährung:
Morgens: 30g Whey + 120g Magerquark mit 40g Vollkornhaferflocken oder 30g Whey + ca. 80g Vollkornbrot mit Honig (Whey mit Wasser) oder Banane mit Apfel und Zimt
Snack: 250g Magerquark mit 30g Mandel oder Apfel mit 90g Vollkornknäckebrot oder 250g Magerquark mit 90g Vollkornknäckebrot
Mittag: 125g Pouletbrust mit Gemüse und 30g Mandel oder 120g Vorderschinken mit Gemüse, Gurken oder Karotten oder 2x55g Eier mit Gemüse und 120g Vorderschinken (Gemüse jeweils ca. 200-300g)
Snack: 30g Whey(Wasser) oder 250g Magerquark
Nacht: Gemüse mit 155g Thon oder 150g Lachs oder 150g Pouletbrust mit Salat oder 2x Eier
Vor dem Bett: 30g Casein mit Wasser
Das ist so das meiste was ich esse. Menü vom Mittag und Nacht wechsle ich auch ab.
Vor Krafttraining gibts eine Banane + Whey und danach 2x Reiswaffeln + Whey. Vor Cardio nur einen Shake und danach einen.
Ich finde, es ist nicht viel. Aber ich bin nache jedem Essen wirklich voll, kann danach kaum noch was essen...
Zu meinem Training:
Montag: 30-45 min. Cardio (Fahrrad, Joggen, Spinning)
Diennstag: Krafttraining ca. 45 min. mit 11x3 Wiederholungen so, dass ich die 3te kaum heben kann, also sehr schwere Gewichte. Dazwischen mache ich zwischen 10 und 40 sek. Pause.
Mittwoch: Kampfsport - eher ruhigen, 1.5 Stunden
Donnerstag: 30-45 min. Cardio
Freitag: Nix
Samstag und Sonntag: Krafttraining ca. 50 min. mit 3x6-8 Wiederholungen. Mit 4s heben 2s halten 4s loslasen 2s halten und so weiter. Danach 20 min. auslaufen (mit kurzen Spirnts)
Das Training stelle ich ca. alle 6-8 Wochen um.
Soooo, ich hoffe ich habe euch nun soweit alles mal aufgelistet. :congratulatory:
Vieeeeelen Dank für eure Hilfe bereits jetzt. :tennis:
Also prinzipiell nimmt man ab wenn man weniger Kalorien aufnimmt als man verbraucht.
Solange zu während deiner Diät genügend Proteine aufnimmst sollten deine Muskeln eine vernünftige Basis haben und nicht auch abnehmen.
Denke, dass du mit 2 g/kg diese Basis haben solltest.
Alleine durch deine Shakes (90g + Trainingsshakes) nimmst du ca 80 gramm an Proteinen zu dir.
Also bist durch deine Shakes schon mal bei 1 g/kg.
Die knapp 400 gramm Magerquark machen nochmal ca 45 gramm an Eiweiß.
Wenn du dann noch das Mittag und Abendessen hast passt also schon mal alles.
Würde bei dem Rest (Gemüse und Brot) aber deutlich weniger essen, sodass du nicht nach jedem Essen komplett voll bist.
Vor allem würde ich die Fette (Nüsse) weglassen, da Fett die höchste Kaloriendichte hat
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.. Sieht eigentlich ganz vernünftig aus
Verbessert mich bitte falls ich nicht Recht habe :)
Ich finde deinen Ernährungsplan etwas schwierig nachzuvollziehen. Wenn ich ihn richtig deute kommst du täglich aber nur auf etwa 1.500 kcal, was natürlich viel zu wenig ist!
Bei deinem Gewicht würde ich eher 2.500 kcal anpeilen, bei 6 Trainingstagen definitiv nicht weniger. Was die Fette angeht, auf keinen Fall reduzieren, gerade in einer Diät sind Fette immens wichtig, um dem Körper zu signalisieren, dass er die Fettdepots im Körper nicht speicher muss, da ja genügend neues nachkommt.
Von den Makros würde ich auf mind. 200g Protein und 60-70g Fett gehen, den Rest mit KH's auffüllen.
Na aber komisch ist es doch schon, dass es nicht gelingt trotz dem Kaloriendefizit den KFA zu senken
Ganz einfach weil der Stoffwechsel durch die geringe Kalorienaufnahme eingeschlafen ist.
Wie meinst eingeschlafen?
Beim Sport werden weiterhin die "Kalorien verbrannt", allerdings in dem Ruhezeiten fährt der Körper auf ein Minimum herunter, sodass dann fast keine Energie mehr benötigt wird und der Körper mit den wenigen Kalorien klarkommt, die zur Verfügung stehen, ohne die die eigenen Fettreserven verbrauchen zu müssen.
Hab ich's so richtig interpretiert? :)
Guten Morgen.
Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten.:biggrin-new:
Sandro, ich liebe Nüsse....die kannst du mir nicht nehmen...:biggrin-new:
Wie bloemma auch gesagt hat, sind diese Fette unerlässlich.
Das mit dem eingeschlaffenen Stoffwechsel habe ich mir auch schon gedacht, habe auch viel darüber gelesen. Wollte ich vermutlich nicht wahr haben.
Laut meinem Fitnessstudio ha ich einen Grundumsatz von 2200 kcal. Habe gemerkt sobald ich auf ca. 2000 kcal rauf fahre, nehme ich an Gewicht zu. Ist dies nur kurzfristig durch die Erhöhung der kcal zurückzuführen, so dass sich dies einpendeln wird?
Habe danach wieder sofort umgeschaltet, da ich ja nicht zuelgen will....
Also ihr denkt also, ich soll von dem was ich esse einfach mehr essen und eine kurzfristige Erhöhung des Gewichtes in Kauf nehmen? Essensplan ist soweit i.O.?
Habe gemerkt sobald ich auf ca. 2000 kcal rauf fahre, nehme ich an Gewicht zu. Ist dies nur kurzfristig durch die Erhöhung der kcal zurückzuführen, so dass sich dies einpendeln wird?
Was dafür spricht, dass du einfach zu wenig zuführst und der Körper schon bemerkt hat, dass er alles speichern muss was er kriegt. Von diesem Level kannst ihn nur wieder herunterbringen, wenn du mehr isst. Nicht über Bedarf, nicht weit unter Bedarf, sondern eben nur etwas weniger Essen was benötigt wird.
pong
Vielen Dank pong. Das habe ich bereits befürchtet...:sad-smiley:
Was schätzt du, wie lange braucht mein Körper bis er sich da eingependelt hat? Wenn ich ab heute auf 2200 rauf fahre.... Der Sommer kommt...:pfeifer:
Der Sommer ist noch 4 Monate weg ;) Erhöh langsam deine Kalorien, z. B. wöchentlich um 100-200 rauf bis du bei dem Wert angekommen bist den bloemma erwähnt hat. Anfangs wirst wahrscheinlich etwas zulegen, was zu einem Teil auch Wassereinlagerungen sind. Im Laufe der Wochen wird sich das aber regulieren und du wirst auch wieder abnehmen.
probiers mit 80 10 10 Ernährung;
80 % Kohlehydrate (Obst, Nudeln, Gemüse, Haferflocken/Dinkelfocken, Linsen, Bohnen) usw.
10 % Proteine (braucht man nicht soviel weil man eh schon viele mit den Kohlehydraten aufnimmt)
10 % Fett (wenns geht keine Öle, oder nur ein paar Tropfen zum anbraten, sonst Nüsse, aber nicht zu viel)
3 große Mahlzeiten, und ab der ersten Mahlzeit sollte die letzte Mahlzeit innerhalb von 8 Stunden gegessen werden, also Frühstück zB um 8, dann ist die letzte Mahlzeit um 4 Uhr Nachmittags
so hab ich seid August bis jetzt 10 kg abgenommen, Kraft blieb gleich oder wurde teilweise besser (mache 1x die Woche Stepper, und 3x Krafttraining), Fett wurde deutlich reduziert, und man hungert nie, weil die Kohlehydrate satt machen, und es ist fast unmöglich mit Kohlehydraten auf die 2200 zu kommen, weil wie schon oben gesagt, die Kaloriendichte ist nicht so hoch wie beim Fett
Fett lagert direkt in die Fettzellen ein, von daher sollte man vermeiden CARBS und FEtt zusammen zu essen, also schlechte Fette mein ich, wie Schweineschmalz :D
Du nimmst mit den Kohlehydraten Proteine auf?!? Interessante These. Mit 80% Kohlehydraten wird er schön weich und wässrig werden, denke ich.
meinst du Wassereinlagerungen?
ja ich nehme mit Kohlehydrate Proteiine auf, ich ess aber auch einen Quark pro Tag
Nudeln haben viele Proteine, Linsen haben mehr als Pute usw.
In Österreich ist alles anders, da nimmt man mit Kohlenhydraten Proteine zu sich.:hihi:
So, jetzt mal im Ernst: Was Du meinst, sind Nahrungsmittel, die neben vielen Kohelnhydraten auch Proteine beinhalten, richtig?
Dann kannst Du aber nicht sagen: nimm 80% KHs und 10% Proteine, wenn Du eigentlich meinst: Nimm 80% Nahrungsmittel zu Dir, die überwiegend Khs beinhalten und 10%, die überwiegend aus Proteinen bestehen.
Wenn man seine Nährstoffe ausrechnet, muss man sich leider schon mal die Mühe machen und alle Nahrungsmittel auseinanderbröseln und alles aufschreiben und ausrechnen.
Jetzt ist es so, daß 1g Khs 4g Wasser speichern können und wenn jemand eine Weile wenig KHs zu sich nimmt und dann auf einmal viele, wird er Wasser einlagern. Das geht nicht unbegrenzt sondern bis zu ca 500-700KHs können gespeichert werden- und damit ca 2-2,8kg Wasser. Alles, was darüber konsumiert wird an KHs wird nun mal leider in Fett umgewandelt und ist wenig hilfreich beim Senken des KFA´s. E sei denn, man benutzt es als Energie für Bewegung.
Ergo macht es wenig Sinn, soviele KHs zu sich zu nehmen, wenn man den KFA senken will.
Es gibt einige Konstellationen, das zu schaffen. Die Beste ist, nicht mehr als 500kcals unter Erhaltungsumsatz zu essen, proteinbetont mit langsam verdaulichen Khs und den Hintern dabei genügend zu bewegen.
Du hast Recht, war etwas faul mit meiner Beschreibung
also am Ende des Tages hab ich 80 % Kohlehydrate aufgenommen, und der Rest wie gehabt, dabei achte ich hauptsächlich auf gute Kohlehydratquellen, der Rest ist mir nicht so wichtig, bis auf den Quark, der zusammen mit viel Obst meine letzte Mahlzeit bildet
zB Frühstück
Dinkel/haferflocken
Milch 1,5 % fett
Früchte
Leinsamen
dann hab ich zB da 117 g Kohlehydrate, 33 g Protien und 11 g Fett, und das 3x am Tag, nur mit verschiedenen Nahrungsmitteln
also ich bin jetzt nicht shredded wie die übelsten BB, aber das war ich noch nie, aber ich hab 10 KG abgenommen and counting
und das man nur mit viel Proteine abnimmt und wenig KH ist doch arg überholt, wie machen es sonst die Veganer? Diese Ernährungsform hab ich mir von den Veganern abgeschaut, nur eben nicht 100 % Vegan, bin aber schon teilweise dabei umzustellen
Du hast Recht, war etwas faul mit meiner Beschreibung
also am Ende des Tages hab ich 80 % Kohlehydrate aufgenommen, und der Rest wie gehabt, dabei achte ich hauptsächlich auf gute Kohlehydratquellen, der Rest ist mir nicht so wichtig, bis auf den Quark, der zusammen mit viel Obst meine letzte Mahlzeit bildet
zB Frühstück
Dinkel/haferflocken
Milch 1,5 % fett
Früchte
Leinsamen
dann hab ich zB da 117 g Kohlehydrate, 33 g Protien und 11 g Fett, und das 3x am Tag, nur mit verschiedenen Nahrungsmitteln
also ich bin jetzt nicht shredded wie die übelsten BB, aber das war ich noch nie, aber ich hab 10 KG abgenommen and counting
und das man nur mit viel Proteine abnimmt und wenig KH ist doch arg überholt, wie machen es sonst die Veganer? Diese Ernährungsform hab ich mir von den Veganern abgeschaut, nur eben nicht 100 % Vegan, bin aber schon teilweise dabei umzustellen
Sorry, aber 350g KH bei nur 100g Protein und 30g Fett ist wirklich nicht gerade förderich was das Abnehmen angeht. Das ist jedem der sich mit Ernährung beschäftigt auch bewusst.
Die 10 Kilo seit August sind natürlich ein Erfolg, aber ohne deine Ausgangslage zu kennen keiner auf den man neidisch sein muss. Mit 0,5 Kilo pro Woche ist das ein Wert der problemlos zu schaffen ist, wenn man ein wenig Disziplin hat.
Sorry, aber 350g KH bei nur 100g Protein und 30g Fett ist wirklich nicht gerade förderich was das Abnehmen angeht. Das ist jedem der sich mit Ernährung beschäftigt auch bewusst.
.
ich hatte ne Leistenbeschwerde, die mich daran hinderte Sport oder Kraftsport zu betreiben, und zwar für 4 Monate, wollte das auskurieren, da hab ich mich dann auf 96 kg hochgefressen ohne es zu merken, dass war vor Weihnachten 2012, dann hab ich im April 2013 oder so angefangen wieder zu trainieren (davor hab ich nur Übungen mit Körpergewicht gemacht), und im August 2013 hab ich angefangen mich endlich mal ordentlich zu ernähren.
Jetzt wiege ich 86 kg, bis zum Sommer will ich auf 82
ich trainiere nach dem 5x5 Prinzip
86 kg Bankdrücken 5x5 (konnte mich ordentlich steigern)
Kreuzheben 5x5 90 kg
Klimmzüge 13 Stück im ersten Satz, insgesamt schaff ich 30 bis der Muskel versagt
soviel dazu;
zu deiner Aussage, genau das habe ich auch gedacht, wie zum Geier soll das gehen; NUR es geht, ich wurde Jahrelang "nicht besonders hilfreichen" Informationen im Internet ausgesetzt, auch Proteine sind völlig überbewertet, kein normaler Mensch der trainiert braucht mehr als 100-130 g pro Tag
wenn man einmal diese Ernährungsform verinnerlicht dann hungert man nie mehr, man hat immer Kraft, man verliert Fett, man ist immer gut drauf, Low Carb Diäten sind das allerletzte, da hat man genau das Gegenteil
Vielen Dank für all eure Hilfe.
Smeyer, ich möchte eigentlich nicht abnhemen sondern nur meinen KFA reduzieren.:icon_silent:
Darum denke ich, dass das für mich zuviele KH sind.
Ich werde mal versuchen langsam auf die 2200-2500 kcal zu kommen, natürlich mit den richtigen Nahrungsmitteln. Finde den Vorschlag von bloemma gut mit den 200g Protein und 60-70g Fett.
Werde euch bei Veränderung informieren. :shy:
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
zu deiner Aussage, genau das habe ich auch gedacht, wie zum Geier soll das gehen; NUR es geht, ich wurde Jahrelang "nicht besonders hilfreichen" Informationen im Internet ausgesetzt, auch Proteine sind völlig überbewertet, kein normaler Mensch der trainiert braucht mehr als 100-130 g pro Tag
wenn man einmal diese Ernährungsform verinnerlicht dann hungert man nie mehr, man hat immer Kraft, man verliert Fett, man ist immer gut drauf, Low Carb Diäten sind das allerletzte, da hat man genau das Gegenteil
Naja, gib deinem Körper ruhig weiterhin massenhaft das, was er selbst erzeugen kann (Kohlenhdrate) und verweiger ihm das, was er selbst nicht herstellen kann (diverse Fette). Ich für meinen Teil hunger ebenfalls nicht und bei mir snd es lediglich ~33% der Gesamtkcal die ich aus KH beziehe. Warum hunger ich nicht? Weil es komplexe Kh mit einem lang anhaltenden Sättigungsgefühl sind. Dazu noch entsprechend Gemüse und Salat und schwupps, hat man keinen Hunger mehr. ;)
Vielen Dank für all eure Hilfe.
Smeyer, ich möchte eigentlich nicht abnhemen sondern nur meinen KFA reduzieren.:icon_silent:
Darum denke ich, dass das für mich zuviele KH sind.
Ich werde mal versuchen langsam auf die 2200-2500 kcal zu kommen, natürlich mit den richtigen Nahrungsmitteln. Finde den Vorschlag von bloemma gut mit den 200g Protein und 60-70g Fett.
Werde euch bei Veränderung informieren. :shy:
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
um die letzten Fettpölsterchen loszuwerden ist das sicher gut, nur ist das keine Ernährung die Gesund ist, auch ist das keine Ernährung die man lebenslang macht, meine schon ;) denk mal darüber nach
Naja, gib deinem Körper ruhig weiterhin massenhaft das, was er selbst erzeugen kann (Kohlenhdrate) und verweiger ihm das, was er selbst nicht herstellen kann (diverse Fette). Ich für meinen Teil hunger ebenfalls nicht und bei mir snd es lediglich ~33% der Gesamtkcal die ich aus KH beziehe. Warum hunger ich nicht? Weil es komplexe Kh mit einem lang anhaltenden Sättigungsgefühl sind. Dazu noch entsprechend Gemüse und Salat und schwupps, hat man keinen Hunger mehr. ;)
Leinsamen, Kürbiskeröl auf den Salat, Walnüsse
ich hab mit Fetten kein Problem ;)
Dazu haben Obst, Gemüse, Kartoffeln, Linsen ........... extrem gute Mikronährstoffe, die sicher nicht in dem Fett und vielen Eiweiß drinnen sind
Leinsamen, Kürbiskeröl auf den Salat, Walnüsse
ich hab mit Fetten kein Problem ;)
Dazu haben Obst, Gemüse, Kartoffeln, Linsen ........... extrem gute Mikronährstoffe, die sicher nicht in dem Fett und vielen Eiweiß drinnen sind
Bei den von dir angegebenen 30g Fett kannst du davon nicht allzu viel einsetzen ;) Und einige deiner Mikronährstoffe brauchen nunmal diese Fett um verarbeitet werden zu können. Fett ist nicht böse!
Bei den von dir angegebenen 30g Fett kannst du davon nicht allzu viel einsetzen ;) Und einige deiner Mikronährstoffe brauchen nunmal diese Fett um verarbeitet werden zu können. Fett ist nicht böse!
Kohlehydrate sind auch nicht böse, nur werden die immer als Dickmacher hingestellt
Fett kann direkt in die Fettzellen eingelagert werden, um Kohlehydrate in die Fettzellen zu schleusen muss der Körper zuerst mal 30 % seiner Energie aufwenden
ach ja außerdem ne hab mich verschrieben, es sind nicht 30, es sind 40-50 g Fett pro Tag, da sollte eigentlich ne 14 stehen statt der 11
um die letzten Fettpölsterchen loszuwerden ist das sicher gut, nur ist das keine Ernährung die Gesund ist, auch ist das keine Ernährung die man lebenslang macht, meine schon ;) denk mal darüber nach
Unfug! Ich hab anderthalb Jahre Atkins gemacht und Bomben Blutwerte bekommen, so daß mich 3 Ärzte gefragt haben, was ich mache, um dahin zu kommen. Und zum Thema vegan:Nun, wir haben 2 Ladies an Board, die vegan leben und das tun die nicht nach Deiner Aufteilung, man kann nämlich sehr wohl vegan und LC leben, wenn man will.
Und zu deinen 3 Mahlzeiten mit 117g Khs, 10g Fett und 30g EW- das ist ja nun nicht mal im Ansatz eine 80-10-10 Verteilung. Sorry, Du bist widersprüchlich in dem, was Du vorschlägst und dem, was Du selber machst.
Kohlehydrate sind auch nicht böse, nur werden die immer als Dickmacher hingestellt
Fett kann direkt in die Fettzellen eingelagert werden, um Kohlehydrate in die Fettzellen zu schleusen muss der Körper zuerst mal 30 % seiner Energie aufwenden
ach ja außerdem ne hab mich verschrieben, es sind nicht 30, es sind 40-50 g Fett pro Tag, da sollte eigentlich ne 14 stehen statt der 11
Es gibt aber nun mal keine essentiellen Kohlenhydrate, aber sehr wohl essentielle Fettsäuren. Wie Thor schon schrieb: Khs kann der Körper selber herstellen, essentielle FS nicht.
Bomben Blutwerte
ja mag sein, ich spreche aber auch davon das Fleisch mit Antibiotika versetzt nicht besonders gesund ist :D Oder Öle, ranzige Öle wo keiner weiß wie die wirklich hergestellt werden, da kann alles drin sein
Und zu deinen 3 Mahlzeiten mit 117g Khs, 10g Fett und 30g EW- das ist ja nun nicht mal im Ansatz eine 80-10-10 Verteilung. Sorry, Du bist widersprüchlich in dem, was Du vorschlägst und dem, was Du selber machst.
mit dem Fett hab ich mich verschrieben, sind 40-50 pro Tag, und Proteine sind ungefähr 33
Es gibt aber nun mal keine essentiellen Kohlenhydrate, aber sehr wohl essentielle Fettsäuren. Wie Thor schon schrieb: Khs kann der Körper selber herstellen, essentielle FS nicht.
ja stimmt, aber es ist völlig ausreichend wenn man 40-50 g hochgesunde Fette zu sich nimmt
außerdem werde ich sicher kein Herzinfarktrisiko bekommen mit meiner Ernährung^^ und wir in Österreich wissen wie unser Kürbiskernöl gemacht wird, vor allem da 3 km von mir entfernt ne Mühle ist, und kein Großbetrieb :D
Bomben Blutwerte
ja mag sein, ich spreche aber auch davon das Fleisch mit Antibiotika versetzt nicht besonders gesund ist :D Oder Öle, ranzige Öle wo keiner weiß wie die wirklich hergestellt werden, da kann alles drin sein
Und zu deinen 3 Mahlzeiten mit 117g Khs, 10g Fett und 30g EW- das ist ja nun nicht mal im Ansatz eine 80-10-10 Verteilung. Sorry, Du bist widersprüchlich in dem, was Du vorschlägst und dem, was Du selber machst.
mit dem Fett hab ich mich verschrieben, sind 40-50 pro Tag, und Proteine sind ungefähr 33
Was nichts dran ändert, dass es keine 80 10 10 Verteilung ist ;)
ja scheißt doch jetz mal auf die zahlen. er isst seine kh und fährt damit prima.
un der ersteller kann sich jetz aussuchen, was er macht. unterm strich hat er seine antwort vor 10 posts bekommen und fertig. das 80-10-10 war einfach unglücklich ausgedrückt.
an den ersteller (falls noch liest..) wenn dein stoffwechsel eingepennt ist, kannst ihn mit paar knackigen hiit-einheiten wecken und parallel hoher nahrungsaufnahme. kannst au mal dreck nach soner einheit essen, hauptsache der körper bekommt arbeit und lernt mit nahrung wieder richtig umzugehen. das wär zumindest ne abkürzung zur langsamen steigerung der kcal. wenn mal 3kg zunimmst muss das nich fett sein weil wie oben erwähnt kann das einfach nur wasser sein, was im körper gebunden ist. +gewicht <> +fett
In Österreich ist alles anders, da nimmt man mit Kohlenhydraten Proteine zu sich.
Ach Babsilein ... tu nicht von einem auf alle schließen.
Lieber TE,
bitte die Kommentare von Smeyer aus und filtere von Babs Aussagen, was alles nicht mit Smeyer zu tun hat. Damit fährst gut.
Bring deinen Stoffwechsel wieder in Form, dauert mind. 2 Wochen, in denen du anständig über Bedarf gut futterst und hart, kurz und knackig trainierst. Hier wird sich der Zeiger der Waage nach oben bewegen. Danachst führst ausreichend Eiweiß und Fett zu, dazu moderat KH. Thats it.
pong
Jjo, ja ich lese mit. Wie du aber gesagt hast, habe ich meine Antwort schon lange und will mich bei dieser Diskusion nicht einmischen.
Werde eure Ratschläge befolgen und von den Erfolgen berichten.
Vielen Dank allen.
Ach Babsilein ... tu nicht von einem auf alle schließen.
Lieber TE,
bitte die Kommentare von Smeyer aus und filtere von Babs Aussagen, was alles nicht mit Smeyer zu tun hat. Damit fährst gut.
Bring deinen Stoffwechsel wieder in Form, dauert mind. 2 Wochen, in denen du anständig über Bedarf gut futterst und hart, kurz und knackig trainierst. Hier wird sich der Zeiger der Waage nach oben bewegen. Danachst führst ausreichend Eiweiß und Fett zu, dazu moderat KH. Thats it.
pong
sag mal gehts dir noch gut?
iss du dein BB Frühstück weiter
mit 500 g Quark, damit dir ja die Muskeln nicht abfaulen über Nacht, sry diese Klischees die hier bedient werden, natürlich geht das, aber es gibt mehr als einen Weg
Euregiolago
27.02.2014, 14:08
Ich rieche einen Karl Ess Jünger..... :diablo::diablo:
Ich rieche einen Karl Ess Jünger..... :diablo::diablo:
ja stimmt, der hat mich auf die Idee gebracht, und es ist alles richtig was er sagt, ich bin ein sehr gutes Beispiel
und nein ich hab kein Programm von ihm gekauft
Jaja, ist alles richtig. Gut is jetzt.
Jaja, ist alles richtig. Gut is jetzt.
ja ich sage nicht das deine Vorstellungen falsch sind (sind sie natürlich nicht, da wird man auch mit Erfolg haben), du hast eben einen anderen Weg eingeschlagen
nur mich als Lügner oder als Ahnungslosen oder was auch immer hinzustellen wie Pong das tat, da steigt mir die Galle hoch, nur weil er glaubt alles zu kennen
ich habe viele Ernährungstheorien ausprobiert (vor allem bei Diäten oder einfach nur um das Gewicht zu halten), und bin immer kläglich gescheitert,und keine ist so gut wie diese, die Vorzüge hab ich ja schon aufgezählt, und ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen jemals wieder anders zu essen
Hallo,
so ein ähnliches Problem habe ich auch.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich werde gleich einmal den Tipp von "Smeyer" ausprobieren.
halt uns aufm laufenden, u das mein i ernsthaft, wies läuft :) also nich hier sondern am besten in nem eigenen thread
@juposit
du isst ja 6 am Tag, da ist deine Bauchspeicheldrüse über den ganzen Tag immer aktiv (das heißt du verbrennst über dem Tag 0,0 % Fett), iss 3 x ordentlich und gut is
@francis
freut mich zu hören, du wirst nicht enttäuscht werden :D
Smeyer, da spalten sich die Gemüter. Die einen sagen 6x andere 3x.
Mache das nun schon lange mit 6x essen und bin damit super gefahren.
Früher habe ich auch viele KH und nur 3x gegessen. Das hat mir aber nicht gut getan. :ambivalence:
Ich denke, da muss sich jeder selber finden.
Ob jemand mehr oder weniger KH verträgt ist bei jedem anders und bei mir geht das nicht...
Ich werde den weg gehen, wie er am Anfang empfohlen wurde.
Euregiolago
28.02.2014, 10:47
Es ist eigentlich völlig egal ob du 6x oder 3x oder 1x am Tag isst, solange deine Kalorien/Makro passen ist alles gut (Y)
@juposit
du isst ja 6 am Tag, da ist deine Bauchspeicheldrüse über den ganzen Tag immer aktiv (das heißt du verbrennst über dem Tag 0,0 % Fett), iss 3 x ordentlich und gut is
@francis
freut mich zu hören, du wirst nicht enttäuscht werden :D
Hmm, dann hab ich also zeitweise 45 Kilo Wasser und Muskeln verloren. Verdammt! Tut mir ja echt Leid, aber wenn dieser Kerl Ess das behauptet wundert es micht nicht, dass die Leute ihn auslachen und für eine Witzfigur halten.
Es ist eigentlich völlig egal ob du 6x oder 3x oder 1x am Tag isst, solange deine Kalorien/Makro passen ist alles gut (Y)
Absolut korrekt! :thumleft:
Lieber TE,
bitte die Kommentare von Smeyer aus und filtere von Babs Aussagen, was alles nicht mit Smeyer zu tun hat. Damit fährst gut.
Sonst geht's dir gut, ja? Ich glaube, wir haben hier User, die ausreichen mündig sind, sich selbst eine Meinung zu bilden. Viele Wege führen nach Rom...
So hallo zusammen
Also nach mehr als einem Monat möchte ich euch über das bisherige Ergebniss informieren.
Gegessen alles im Durchschnitt: Kalorien 2250 : Eiweiss 235 : KH 160 : Fett 70
Lebensmittel habe ich grösstenteils so beibehalten wie zu Beginn erwähnt. Einfach andere Mengen.
KFA: 17.1%
Gewicht plus 2kg = 90kg
Optisch ist es leicht besser geworden, aber nicht der Hit.
Training auch so belassen, auser nach Kraft habe ich HIIT gemacht.
Habe ich zu wenig Geduld oder ist etwas noch nicht ganz in Ordnung. Bin so noch nicht zufrieden. Aber ich weiss, dass ich ein ungeduldiger bin.:tickled_pink:
Vielen Dank euch
Grüsse Juposit
Jasminknoblauch
14.04.2014, 12:03
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen bin die Jasmin aus Köln
ich denke es gibt nicht besseres als Sport um abzunehmen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.