PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrreich



tom13
22.02.2014, 23:32
Ich hoffe dass geht in Ordnung wenn ich hier jetzt mal 5 Videos hochlade.
Was der Mann sagt, ist einfach Klasse und lässt einen zum Nachdenken bringen.
Was sicherlich auch für jeden Anfänger und auch Fortgeschritten helfen könnte.


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=wBjYRuqWiMw

Jianshen
23.02.2014, 00:48
Ich find den Typen gut :hihi:

"Wie wird man denn dick wenn man Sport macht bitteschön?" - Recht hat er im Prinzip

Und von wegen er macht den Fragensteller nicht fertig, "70kg, das ist nichts! Nichts ist das!" oder irgendwie so war das :D

Supersayayin
23.02.2014, 00:52
Kann das jemand in ein paar Sätzen zusammenfassen ? :D

MasterB
23.02.2014, 01:58
Fragesteller: "Ich habe Kraft..."
Er: "Nein du hast keine Kraft, du hast keine Kraft, 0,0 Kraft !" :D

Ich finde er macht das gut ! Klartext, aber trotzdem sehr sachlich ! Ich glaube den meisten ist nicht Bewusst, wie 80 Kg Muskelmasse eigentlich aussieht. :icon_salut:

E: Wen meint der eigentlich mit Batman ? Christian Bale oder Ben Affleck ?

DerZukunftsBody
23.02.2014, 03:15
Sowas öffnet Augen. So wurde mit mir auch vor 2-3Jahren gesprochen und seitdem gehts vorran. :)

tom13
23.02.2014, 09:19
Mir hat gestern einmal richtig die Augen nochmal Geöffnet.

Und da bin ich auch ehrlich,weil ich selbst ja auch oft immer wieder mal den Schwanz einziehe, aus Angst wieder dick zu werden und sehe dann immer nur wie meine Hüfte weiter auslädt.
Aber so viel Muskeln aufgebaut habe ich noch nicht, um diese überhaupt zu Definieren.
Und wie soll es dann aussehen? Dann sehe ich ja wieder nur Dünn aus. Und dass soll nicht der Fall sein. :-)

Man muss sich ja nicht unbedingt Tonnenweise sich jetzt alles rein schaufeln, aber man sollte es auch nicht so extrem verbissen sehen das ganze.
Ein gesunden Grad finden würde ich sagen :-)

Hat er echt gut gemacht :-)

legendkiller
23.02.2014, 10:28
Bei mir läufts auch viel besser wieder seitdem ich im Monat 3-4KG Gewicht raufhaue. Natürlich ist Fett dabei, aber man baut so einfach schneller und besser auf.

Ronny Kohlmann
23.02.2014, 11:20
Kurzfassung?

Muskelaufbau ist kein Geheimnis. 3-5 gute Mahlzeiten schafft jeder Idiot. Der Rest dreht sich ums stärker werden. Mache ein Trainingstagebuch und sieh zu, dass du die Gewichte regelmäßig steigerst. Kraft ist besser als Muskelkater. Unter 100kg auf Wiederholungen ist Anfängerniveau.

Und häng nicht so viel im Forum rum. :-P

tom13
23.02.2014, 11:39
Als ich dass Video gesehen habe, musste ich an Exterminator denken :-) hätte er sein können. :-D