PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trizepsdrücken stehend (Entfernung)



Nikolaus
22.02.2014, 15:35
Hi :hihi:

Wie weit oder wie nah steht ihr vom Gerät/Turm weg?

Sehe manche, die recht nah dran stehen und andere die recht
weit (1-2m) entfernt stehn. Was ist der Unterschied bzw. macht
das einen Unterschied?

tom13
22.02.2014, 17:07
Willkommen erstmal hier im Forum :-)

Puhh, ich weiß nicht ob ich dass jetzt richtig erklären werde aber ich für meinen Teil stehe immer relativ nahe dran, weil ich dadurch einen besseren stand habe und ich so mich besser auf den Trizeps konzentrieren kann, kann so nochmal richtig gut in die dehnung gehen.

Ein weiten stand habe ich auch schon oft beobachtet und da sah man immer deutlich, das dass mehr oder weniger nur eine Schwung übung war, mit keiner Konzentration auf den Zielmuskel, sondern einfach nur nach dem Motto: druffff mit dem Gewicht!! :-)

pong
22.02.2014, 21:02
Macht genau gar keinen Unterschied, wichtig ist allein, dass du den Trizeps einsetzt und spürst und nicht den gesamten Arm bewegst. Wenns dir um den Style geht und es das Gerät zulässt dann verstell am besten das gesamte Studio, ob du dir dabei allerdings Freunde machst, ist eine andere Geschichte.

pong

leanmass
29.04.2014, 17:35
Tendenziell gehe ich eher immer etwas näher hin. Ich will ja dass die Kraft nach unten wirkt und nicht schräg. Aber macht wohl wirklich keinen großen Unterschied.

Nikolaus
30.04.2014, 23:44
Okay, dann werde ich das weiter auch so halten