PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massephase Ernährungsplan



TS50
11.02.2014, 15:12
Hallo ,
Ich bin 16 Jahre alt , wiege 84 Kilo und bin 1,84m gross . Habe mir jetzt ein Ernährungsplan erstellt und würde mich freuen wenn ihr meinen Ernährungsplan bewerten könntet und sagt was ich besser machen kann .

Morgens 07:00 Uhr :
- Haferflocken oder Müsli mit Milch
-Whey Protein
-1 Banane

09:30 :
- 3 Vollkornbrote mit Pute oder Käse
- 1 Apfel

12:00 :
- Reis , Vollkornnudeln oder Kartoffel mit putenbrust , Hähnchen oder Fisch mit gemüse ( jeden tag was anderes )

15:00 :
Das gleiche wie um 12:00 Uhr nur etwas weniger

17 :00 Uhr ( vor dem Training )
- Haferflocken

( nach dem Training )
- Whey shake
-Creatin

Vor dem schlafen :
- 400 Gramm magerquark


Trainiere in der Woche 4 mal im fitness Studio und treibe privat auch noch viel Sport . Danke im voraus

Thorjin
11.02.2014, 15:17
Von den Nahrungsmitteln her sieht es ganz gut aus, allerdings ohne Mengenangaben nicht zu beurteilen ob für eine Massephase brauchbar oder nicht. Davon abgesehen ist für meinen Geschmack zu wenig Nahrung nach dem Training geplant. Da sollte eine vollwertige Mahlzeit hin.

bloemma
11.02.2014, 15:28
Davon abgesehen ist für meinen Geschmack zu wenig Nahrung nach dem Training geplant. Da sollte eine vollwertige Mahlzeit hin.

Wie du schon sagst Geschmacksache ;) Bei mir gibt's ca. eine Stunde vor dem Training 50g Haferflocken mit Milch, wenn ich eine vollwertige Mahlzeit zu mir nehmen würde, dann bräuchte ich 2-3 Stunden Pause :P

Thorjin
11.02.2014, 15:30
Wie du schon sagst Geschmacksache ;) Bei mir gibt's ca. eine Stunde vor dem Training 50g Haferflocken mit Milch, wenn ich eine vollwertige Mahlzeit zu mir nehmen würde, dann bräuchte ich 2-3 Stunden Pause :P

Häh? Du vergleichst gerade deine Mahlzeit _vor_ dem Training mit meinem Geschmack der Mahzeit _nach_ dem Training? Nach dem Training den PWO und ein paar Stunden später etwas Magerquark finde ich suboptimal. Ich persönlich würde vor Hunger sterben ^^

TS50
11.02.2014, 15:31
Ich bin im Moment in der kreatin Kur habe neu angefangen und mein ziel ist es jetzt 3 Monate die massephase und 2 Monate die definitionsphase durchzuführen , trainiere auch regelmäßig wie stehen meine Chancen bis zum Sommer aufzubauen in 5 Monaten ?

Thorjin
11.02.2014, 15:41
Du hast nicht zufällig etwas mit dem Thread hier zu tun: http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/57605-5-monate-fuer-muskelaufbau-strandfigur.html#post1297507

Hoffmann
11.02.2014, 15:56
Deine Chancen stehen schlecht :D

bloemma
11.02.2014, 17:13
Häh? Du vergleichst gerade deine Mahlzeit _vor_ dem Training mit meinem Geschmack der Mahzeit _nach_ dem Training? Nach dem Training den PWO und ein paar Stunden später etwas Magerquark finde ich suboptimal. Ich persönlich würde vor Hunger sterben ^^

Sorry, beim nächsten mal mach ich meine Augen nicht nur halb auf ^^

Thorjin
11.02.2014, 18:50
Och passiert eh jedem Mal ^^