PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trizeps



Dooky
29.01.2004, 15:57
Ich trainiere nun seit über 4 Jahren. Das erste, was sich bemerkbar gemacht hat, war mein Trizeps. Allerdings meine ich den äußeren Trizepsmuskel (seitlich) der hintere kommt nicht zum Vorschein. Kann es sein, dass ich als Frau durch die natürliche Wasser- bzw. Fetteinlagerung am Oberarm garkeine Chance habe, den Muskel zum Vorschein zu bringen? Habe gehört Dips und Liegestützen sind gut. Zieht aber alles nicht.

Bitte um Tips.

Wulfman
29.01.2004, 17:08
Versuch mal folgendes:
Gut aufwärmen und dann 2 wirklich harte Sätze wo du um jede Wh und jeden Zentimeter kämpfst.
.) Trizepsziehen mit Seil einarmig
.) Trizepsdrücken beidarmig mit Stange
.) Trizepsziehen mit Griff im Untergriff

Also ich verrecke ärgstens bei diesem Training und sehe im Spiegel jede Bewegung des Muskels.

Serra99
29.01.2004, 17:16
naja oder mach ma kickbacks und schau es dir an im spiegel hilft urst finde ich aba is ja bei jedem anders

Dooky
29.01.2004, 21:07
danke jungs! Komme auch grade vom Training und habe meinen Trizeps so richtig gequält. Bis zum Muskelversagen...Ich sehe ihn auch sehr gut. Vor allem bei Kickbacks. Schultern kommen dabei gut zur Geltung, aber wie gesagt, den anderen Muskelkopf kann ich nicht sehen....:-((

NoobDogg
29.01.2004, 21:20
vielleicht hast du von der genetik her einfach einen anderen trizeps... mein cousin und ich wir haben auch verschiedenen trizeps, seins ist Tumor-Trizeps. hehehe

The Hunter
29.01.2004, 21:22
Tumor-Trizeps? :shock: :shock: :shock:

NoobDogg
29.01.2004, 21:34
lol das siet so aus wie ein tumor. hast du nicht die bilder gesehen die ich gepostet hab

The Hunter
29.01.2004, 21:52
Und ob ich die gesehen habe! :-P HAMMER!!!

Dooky
29.01.2004, 22:22
Lecker body nobbdogg!

Kawendtz
01.02.2004, 19:19