PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut Gepolsterte Handschuhe für druckübungen gesucht, Kaufempfehlung???

pacechris
24.01.2014, 13:28
Wie im Titel schon steht suche ich Handschuhe die ordenlich gepolster sind, dachte vielleicht an welche mit Geleinlagen.

Geht in erster linie darum um den Druck etwas besser zu verteilen in der Handfläch bzw. dem Handballen, weil ich ein paar Probleme mit den Nerven hab.

Vielleicht hat da jemand eine empfehlung ???

Danke

Thorjin
24.01.2014, 13:45
Aktuel nutz ich diese: http://www.muskelbody-shop.de/Handschuhe-Body-Attack-Gel-Extreme.html

Abgesehen von einem kleinen Loch nach kurzer Zeit, welches sich nicht vergrößert hat, bin ich zufrieden damit. Ob dir das ausreicht oder ob evtl Schaumstoffschwämme besser wären musst du wissen.

Kirby
24.01.2014, 15:35
Schaumstoffpolster sind besser! Bei Handschuhen wird die Polsterung nur schnell verrutschen

pacechris
25.01.2014, 08:47
Schaumstoffpolster hab ich auch schon benutzt dacht solch Handschuhe währe ne besser lösung, wie soll denn da die Polsterung verrutschen?

pong
25.01.2014, 16:02
Weil Handschuhe idR keine durchgängige Polsterfläche haben, sondern in einzelne Kammern genäht sind - der Bewegungsfreiheit wegen - und entsprechend der Verdrängung verrutschen. Härterer Schaumstoff und geht schon.

pong

pacechris
25.01.2014, 16:04
Weil Handschuhe idR keine durchgängige Polsterfläche haben, sondern in einzelne Kammern genäht sind - der Bewegungsfreiheit wegen - und entsprechend der Verdrängung verrutschen. Härterer Schaumstoff und geht schon.

pong

Ok, das ist ein Argument

pacechris
31.01.2014, 16:47
Die kombination von einem Standarthandschuh und Schaustoffpolster funkioniert, danke