PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holla zusammen!

Trevor01
31.12.2013, 21:56
Hi,
ich heiße Trevor, komme aus der Nähe von Köln und bin 20 Jahre alt.

Ich trainere jetzt schon zwei Jahre im Studio. Ich bin 192cm groß und wiege 82 kg. Wenn man meinen Körper aus der Sicht eines Nichttrainierenden betrachten würde wäre er schon ganz ok. Jedoch habe ich mir vorgenommen mein Leben komplett umzustellen um endlich meinen Traumkörper zu erreichen. Ich möchte so viele Muskeln wie möglich aufbauen und alles rausholen was geht. Ich weiß das es nicht einfach wird das zu verwirklichen, im Hinblick auf meine Disziplin (Party, Alk usw.):distrust:, aber ich habe mir das jetzt fest vorgenommen weitesgehend auf sowas zu verzichten.

Ich mache im Moment einen 2er Split, vor allem aus zeitlichen Gründen.
An einem Tag trainiere ich Beine-Brust-Bizepz an dem anderen Tag Rücken-Schulter-Trizeps.

Das blöde ist, dass ich von morgens 9:30 bis 19:30 beruflich unterwegs bin. Was würdet ihr mir empfehlen was ich in der Zeit essen kann bzw. was ich mir dann morgens für den ganzen Tag mitnehmen soll. Zum Frühstück esse ich eine Banane , Haferlocken mit Milch und 2 Eier. Mittags esse ich auf meiner Arbeitstelle. Also was könnte ich am besten zwischen Frühstück und Mittagessen essen und was noch bis abends wenn ich nach Hause komme.

Wenn ich nach Hause komme gehe ich dann zum Training.Nehme dann nach dem Training Whey zu mir. Wären weitere Supps sinnvoll? Wenn ja welche ?

Mein Ziel lautet schnell&viele Muskeln aufzubauen. Ich weiß, dass hört ihr hier gewiss jeden Tag, aber ich möchte jetzt echt dran bleiben und Gas geben!

So das wars erstmal.
Hoffe ihr gebt mir ein paar Tipps damit ich mit meinem Bizeps schnell im 40er Bereich bin ;)

LG Trevor

Cezza
01.01.2014, 16:53
Trevor hehe da bekomm ich grad lust Gta zu zocken :D.
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! Was hast du den 2 jahre im Studio trainiert?
Hast du dir schon das grundwissen was man so wissen sollte angeeignet? Wenn nicht erst mal bisschen durchstöbern.

Trevor01
01.01.2014, 21:14
In den letzten beiden Jahren habe ich Ganzkörpertraining gemacht also alle Muskelgruppen trainiert. Was meinst du mit Grundwissen? Was die Ernährung angeht, werde ich gleich mal meinen angestrebten Ernährungsplan im ''Ernährungsforum posten''.

Yakamari
01.01.2014, 21:18
Willkommen!!

Kleiner Tipp setz dir greifbare Ziele, so viel Muskelmasse wie möglich haste im Prinzip ja nie erreicht, der 40er Oberarm hingegen schon eher ;)

pong
01.01.2014, 21:48
Was würdet ihr mir empfehlen was ich in der Zeit essen kann bzw. was ich mir dann morgens für den ganzen Tag mitnehmen soll.

Fleisch, Haferflocken, Gemüse, Obst, Käse .... gibt es denn irgendwas was man nicht essen kann?

aber ich habe mir das jetzt fest vorgenommen weitesgehend auf sowas zu verzichten.

Wieso? Party geht auch ohne Alk.

Whey zu mir. Wären weitere Supps sinnvoll? Wenn ja welche ?

Solange du deine Ernährung nicht im Griff hast, brauchst nicht an Feinheiten schrauben ... nein, keine Ergänzungsmittel.

pong

der_pumper
01.01.2014, 22:33
Moin moin und herzlich Willkommen! :welcome: