PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen...



Mr.P
28.01.2004, 23:21
Hi @ all

Eine Freundin von mir will abnehmen, und sie hat mich nach einem ernhrungsplan gefragt. Sie ist 170m groß wiegt 60 kg und ist 17 jahre alt!

Ich habe ihr das so gesgat, da sie morgens nichts isst ein glas milch und eine banane.

In den Schulpausen,Vollkort mit Magarine oder Putenwurst.
und wasser oder saft.

Als Hauptmahlzeit (16:00UHR) kleien Portion wa ssie halt so isst (warm) nur halt keine fettigen sachen wie kotlett bratwurst etc.

Für Zwischendurch einen Yoghurt (0,1 % fett) oder Apfel, oder Knäckebrot.

Abends Salat.


Könnt ihr ihr noch irgendwas raten?! ich habe ihr gesagt das sie ein bisschen sport machen soll, aber bi sie sich entlich mal anmeldet kann noch eine weile vergehen. Sie zeiht bald um und dann wird sie sich in der nähe ein studio suchen will aber dennoch schon mal die ernährung umstellen.

Vielen Dank im voraus!

Mfg
Mr.P

mmunker
29.01.2004, 00:41
17J 170cm 60kg
Und will abnehmen ...
So fängt meiner Meinung Magersucht an, daher rate ich auf jeden Fall von Diäten ab!
Ich empfehle eine normale ausgewogene Ernährung und irgend einen Sport, der Ihr Spaß macht. (Laufen, Radfahren, Schwimmen, etc.)

Stoiker
29.01.2004, 00:47
würde ich auch eher zu raten..
ausgewogene ernährung und sport kurbeln den stoffwechsel an und sie hat den selben effekt nur noch viel gesünder, ohne jojoeffekt und brauch kein schlechtes gewissen haben falls ihr mal bei mc donalds ein heimtückischer pomm frites in den hals spring und sie ihn ausversehen verschluckt.. :lol:

vorallem würde sport noch das imunsystem flrdern, meist noch soziale kontakte, stressabbau und und und.. brauch sie da echt noch mehr gute argumente? und mit 17 zählt das argument "hab keine zeit dazu" Auch noch nicht

Gruß Stoiker

Serra99
29.01.2004, 05:17
hey die umstellung ist wichtig und sollte langsam gehen, weil jojo-effekt und so.ich spreche da aus erfahrung und danach kommst dir noch blöder vor...


naja ist eigentlich bei mir mit 16J 172cm 70Kg alles im muskelaufbaubereich oder sollte ich weniger fett an mir dran habn?=

jürgen
29.01.2004, 07:31
17J 170cm 60kg
Und will abnehmen ...
So fängt meiner Meinung Magersucht an, daher rate ich auf jeden Fall von Diäten ab!
Ich empfehle eine normale ausgewogene Ernährung und irgend einen Sport, der Ihr Spaß macht. (Laufen, Radfahren, Schwimmen, etc.)

Sehe ich genau so!

Shogun_187
29.01.2004, 12:40
stimme auch zu das man mit 60kg nicht abnehmen muss.
morgens sollte sie was mehr essen als nur ne banane. ambesten morgens ein schönes leckers ausgewogenes frühstück. in der schule wie du sagtest brotte, ambesten volkorn, aber ohne magarine. zum mittag was mit wening fett und nicht zuvielen kohlenhyradten. das für zwischendurch ist auch gut und abends ein salat ist auch prima. es ist wichtig das man sich satt isst(mit gesunden sachen), da man sonst schnell ein fresskick bekommt, in dem man meist süßigkeiten oder fettige sachen isst. nach 17uhr keine kH mehr!!!!
nur sollte deiner freudin klar sein das sie ohne sport sehr lange braucht um richtig abzunhemen. außerdem hilft sport die haut zustraffen was sie bestimmt auch will. alle 2tage 45min laufen,schwimmen oder fahrrad fahren.
gruß shogun

Susanne
29.01.2004, 14:40
2 bis 3 x 1 Std Laufen oder Radfahren oder Schwimmen und am besten ein Sport zum Aufbauen von Muskulatur.
$ kg weniger als jetzt und das heißt Magersucht. wenn deine Freundind eine schlankere Optik will und dazu fit sein, dann mus!!!!! sie Sport treiben.
Essen sollte sie vollwertig und eiweißreich. Also über den Tag verteilt Putenbrust, mageren Fisch, Magerquark und solche Sachen einbauen, sehr viel Gemüse und Salate, dazu etwas Obst.
Susanne