PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen stehen nicht auf Muskeln?



Hoffmann
22.12.2013, 09:33
Guten Morgen zusammen.

Es ist mir jetzt zum 3. Mal innerhalb von 5 Monaten passiert, dass ich mich öfter mit einer Frau/Mädchen getroffen habe (17,18 und20) wir uns super verstanden haben und ich das Gefühl hatte da könnte mehr draus werden.

Das Ende vom Lied war jedes Mal, dass ich zu hören bekommen habe ich hätte zu viele Muskeln und das würde nicht mehr schön aussehen, wenn es ein bischen weniger wäre, dann hätten sie sich etwas mit mir vorstellen können.

Ist es wirklich so dass das weibliche Geschlecht Muskeln eklig findet ?

Mokway
22.12.2013, 09:45
Ja das ist so ! Der allergrößte Teil zumindest . ( Meiner Erfahrung nach)
Wurde mir selbst auch schon vor den Kopf geworfen.
Da muss man halt Selbstbewusst sein und seinen Zielen treu bleiben .

(Aber auch genug Männer finden es ab einem gewissen Punkt "ekelhaft" .)

Was aber beiderseits immer von fehlendem Wissen und Verständniss über KFA kommt !
Sobald dieser unter die 10 % geht , denken alle sofort man hätte übermäßig viele und große
Muskeln. Und da soetwas nicht der Norm entspricht , wird es als "anders" empfunden.
Uns fällt sowas garnicht mehr auf weil wir täglich damit zu tun haben .

Würde mir das aber nicht so zu Herzen nehmen . Ich persönlich finde dafür Übergewichtige Menschen
"ekelhaft" ....

Hab ja schon öfters geschrieben das in unserer Gesellschaft das Übergewicht zur absoluten Norm geworden ist .
Jemand der Trainiert ist , fällt da natürlich sofort auf !

ependinom
22.12.2013, 09:49
nein finden sie nicht

allerdings hatte ich auch nur frauen die ueber 25 waren und die sind alle drauf abgefahren




ehrlich gesagt finde ich das etwas daemlich von den maedels, denn man sieht ja auch in klamotten dass du trainierst. haben sie denn wenigstens mal angefasst oder is es garnicht erst soweit gekommen?

Hoffmann
22.12.2013, 09:55
schade, ich bin eigentlich immer vom Gegenteil ausgegangen :-D


Nein ist garnicht so weit gekommen. Es war jedes mal so, dass wir erst was gemacht haben und ich dann noch mit zu ihr bin. Als ich sie küssen wollte kam immer der spruch, mit weniger würden die nicht nein sagen aber so ist too much -.-..

Bei der nächsten zieh ich einfach so weite Sachen an, dass man nichts erkennen kann.

ependinom
22.12.2013, 09:57
mit nein finden sie nicht habe ich auf deine frage geantwortet, ob frauen muskeln ekelig finden :P


(jetzt im nachhinein is mir eine eingefallen die ueber drei ecken mir n korb gegeben hat weil ich angeblich zu viel war, da wog ich 104kg)

Mokway
22.12.2013, 10:01
Ich denke mal "Muskeln" liegen auch immer im Auge des Betrachters !

Wo für den einen , die eine , Ein 70 Kg Athlet schon Muskolös ist , ist es für den anderen , die andere ,erst ein 130 Kg Athlet.

Also im Endeffekt alles Geschmacksache . Gibt natürlich auch genug Frauen die auf richtig dicke
Mukkis stehen . Aber die finde erstmal :)

bloemma
22.12.2013, 10:03
Eine allgemeingültige Antwort wird es nicht geben. Jedoch ist klar, dass die Mehrheit der Frauen einen untrainierten oder moderat trainierten Körper attraktiver finden als den eines Profi-BB'lers.
Wenn sie sich mehrmals mit dir getroffen haben verstehe ich die Aussage nicht, denn bei dir sieht man doch auf den ersten Blick, dass du ein paar Muckies mehr hast als Max Mustermann...oder war das jeweils, als sie dich zum ersten Mal oben ohne gesehen haben?

ependinom
22.12.2013, 10:05
internet single bzw voegel boersen. dort ein vernuenftiges bild reinstellen und schon findet man viele frauen die auf muskeln stehen

Mokway
22.12.2013, 10:12
voegel boersen.
Wusste garnicht das Frauen in einer Börse über Vögel ,auf Männer mit Muskeln stehen .......
























:mrgreen:

*sternchen*
22.12.2013, 11:06
Böööse Frauen...

Was ist das denn für eine Frage- Geschmäcker sind doch verschieden, also kann man(n) keine Antwort auf die Frage geben.

Ich steh auf Muskeln und für mich kommt nix anderes in Frage. Genauso gibt es Frauen, die auf dickere stehen.

Ihr Männer habt doch verschiedene Geschmäcker....

Jetzt kann man streiten, wieso die Damen da nix früher gesagt haben- oder ob das wirklich der wahre Grund dafür ist. Evtl mussten die Damen auch feststellen, ob sie einen Mann mit Muskeln wollen.

Das Thema ist unendlich und man bekommt keine genaue Antwort darauf....

ependinom
22.12.2013, 11:13
mehr als die erste zeile habe ich nicht gelesen aber ich muss sagen, ich stimme dir voll zu!

Roymeloy
22.12.2013, 11:23
ich glaub das hat sich mir der zeit alles verändert…sixpack war ja vor ein paar jahren auch noch quasi n musthave für jeden typen, um bei den weibern mal einen landen zu können….mittlerweile suchen die sich aber die kuscheltypen mit waschbärbauch anstatt waschbrettbauch….ich denke mal das ist wie mit dem bart, der trend kommt und geht...

vlt liegt es auch daran, dass die mädels denken, dass man seine hantel mit ins bett nimmt und 24/7 im studio ist…naja wie schon vorgänger sagten, ein thema was nie abgerundet werden kann

muskelbody
22.12.2013, 11:24
also ich sag mal:

wenn du Muskeln hast und die Frau nicht auf die Muskeln steht - dann ist es die falsche Frau !

Mit so jemandem wird man nie glücklich werden. Such dir eine andere - es gibt genug Frauen.

MasterB
22.12.2013, 11:35
mittlerweile suchen die sich aber die kuscheltypen mit waschbärbauch anstatt waschbrettbauch….ich denke mal das ist wie mit dem bart, der trend kommt und geht...



Was ist das denn bitte für eine Aussage ? Du stellst ja Frauen so hin, als würden sie sich ihre Männer, nach der gerade herrschenden Mode aussuchen. Ich glaube kaum, dass sich Geschmack bzw. das denken des Menschen, in den letzten Jahren so verändert hat, dass er größtenteils auf "sixpack" oder auf "Bierbauch" steht. Die meisten Menschen (Mann und Frau), sind wohl von der Norm angezogen. Alles was anders ist, ist für die meisten eben nicht attraktiv ! Sei es Übergewicht (fettmäßiger) oder auch Muskel-bepackte (Profi-BB). Der wohl meist begehrte Männerkörper und Frauenkörper, wird wohl der athletische Körper sein.

Edit: Das heißt natürlich NICHT, dass es nur einen Grund gibt ! Es ist aber wohl der erste Grund (Mann und Frau).

Roymeloy
22.12.2013, 12:08
alles unterliegt dem Wandel der Zeit, oder warum glaubst du sind wir lange nicht mehr beim Schönheitsideal der 50er Jahre? da waren die "Vorzeigedamen" sehr kurvig und füllig….sowas findest du in keinem Männermagazin mehr oder generell auf dem Laufsteg usw.…also würde ich auch nicht so forsch andere Meinungen attackieren lieber MasterB, zumal das auch alles nur Erklärungsansätze sind, ich erhebe keinen Anspruch auch Richtigkeit meiner Aussagen ;)

MasterB
22.12.2013, 12:23
Lies dich mal im Thema "Attraktivitätsforschung" ein. Du wirst sehen, dass zwar "Medien-gemachte Schönheitsideal" wandelbar sind, jedoch die biologischen Schönheitsideal fest in unseren Genen verankert sind. Der Grundstein hat sich im Laufe der Menschheit nicht geändert, jedoch das, was drumherum ist. Vieles, was wir denken und fühlen, tun wir nicht, weil wir es so wollen, sondern weil wir müssen !

MatzeF
22.12.2013, 12:37
Was ist das denn bitte für eine Aussage ? Du stellst ja Frauen so hin, als würden sie sich ihre Männer, nach der gerade herrschenden Mode aussuchen. Ich glaube kaum, dass sich Geschmack bzw. das denken des Menschen, in den letzten Jahren so verändert hat, dass er größtenteils auf "sixpack" oder auf "Bierbauch" steht. Die meisten Menschen (Mann und Frau), sind wohl von der Norm angezogen. Alles was anders ist, ist für die meisten eben nicht attraktiv ! Sei es Übergewicht (fettmäßiger) oder auch Muskel-bepackte (Profi-BB). Der wohl meist begehrte Männerkörper und Frauenkörper, wird wohl der athletische Körper sein.

Edit: Das heißt natürlich NICHT, dass es nur einen Grund gibt ! Es ist aber wohl der erste Grund (Mann und Frau).

Und die aktuelle Norm wird eben von der Mode bestimmt, du widersprichst dir selbst :D

Munich
22.12.2013, 12:43
Guten Morgen zusammen.

Es ist mir jetzt zum 3. Mal innerhalb von 5 Monaten passiert, dass ich mich öfter mit einer Frau/Mädchen getroffen habe (17,18 und20) wir uns super verstanden haben und ich das Gefühl hatte da könnte mehr draus werden.

Das Ende vom Lied war jedes Mal, dass ich zu hören bekommen habe ich hätte zu viele Muskeln und das würde nicht mehr schön aussehen, wenn es ein bischen weniger wäre, dann hätten sie sich etwas mit mir vorstellen können.

Ist es wirklich so dass das weibliche Geschlecht Muskeln eklig findet ?




So viele Muskeln habe ich leider nicht, dass das eine sowas Frau sagen könnte :culpability:

Aber es ist defintiv so, das manche das unatraktiv finden. Das habe ich schon öfters von Freundinen gehört, die das genauso sehen.

Ich persönlich finde es sieht immer gut aus, solange es nicht nach stark übertrieben aussieht wie bei Dwayn "Roid" Johnsen. Ich habe nichts gegen Steroide, aber das ist für mich genauso atraktiv wie ein Sumoringer oder ein magersüchtiges Modell.

Was ich eigentlich schreiben wollte und das ist nicht böse gemeint ist, kann es auch gar nicht, weil ich dich nicht kenne. :kiwi-fruit: Aber was ich mir als erstes gedacht habe ist, dass die Frau das als Ausrede benutzt hat. Sie hat gemerkt das ihr nicht zusammenpasst oder du irgendwas machst was ihr nicht gefällt (sei es zu selbstbewusst, zu viel reden, zu nett, oder zu wenig selbstbewusst zu langweilig, zu wenig reden da gibts ja zehntausend Sachen) was einem aber schwer fällt ins Gesicht zu sagen und deshalb hat sie das mit den Muskeln gesagt, weil das natürlich leichter fällt zu sagen :D

MasterB
22.12.2013, 12:54
Und die aktuelle Norm wird eben von der Mode bestimmt, du widersprichst dir selbst :D

Nein. Ich rede ja nicht von der Medien-gemachte Norm, sondern von der, die in deinen Genen gespeichert ist. Man kann das auch ganz gut daran erkennen, dass in den meisten Fällen, in der eine Frau in einer Zeitschrift retuschiert wird, die meisten sagen würden "vorher sah sie besser aus".

legendkiller
22.12.2013, 13:32
Ich denke das nur Frauen auf Muskeln abfahren, also keine Mädchen. Fällt mir selber immer mehr auf. Je älter sie werden desto geiler finden sie Muskeln. Meistens stehen die jungen Mädels auf 60KG Striche, die nen geilen Magersixpack haben und dünnere Arme als sie selber. Gerade gestern kam ich ins Gespräch mit ner "älteren" Dame, dass sie nen Freund/Mann hatte wusste ich nicht. Der verjagte mich aber dann nachdem wir immer tiefer ins Gespräch versunken sind. Ist mir jetzt schon öfters passiert. Bekomme seit ich Mukkis habe deutlich weniger Riss ab zumindest bei den jungen Mädchen :smoke:

DerZukunftsBody
22.12.2013, 13:33
Krass.. Die haben dir echt gesagt, dass es an den Muskeln liegt, dass sie nichts mit dir anfangen wollen?
Na ja.. die jüngeren/kleinen Mädels stehen wie epe gesagt hat, eher auf die dünnen und nicht so muskulösen.. Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen(!) nicht Mädchen(!) (Frau beginnt bei mir so ab 21/22) mehr auf Muskulatur stehen und auch mehr auf denn BB-Typ. Wie oft habe ich schon gehört, von 24 oder 25Jährigen, wie toll sie doch den Körper finden, wenn ich nur älter wäre usw..
Auch sieht man ja deutlich bei Facebook, dass die 16-20 Jährigen zum Großteil Bilder von abgemagerten oder untrainierten Jungs posten und drüber schreiben: ,,Traummann <3"
Bei den etwas reiferen und älteren dagegen, sehe ich, dass Bilder wie Lazar Angelov etc. gepostet werden und da drüber dann: ,,Traummann was würde ich mit dem machen" usw. :D
Ich weiß nicht, woran es liegt.. kann es mir nur so erklären, dass die jungen Mädels noch Ängste, Komplexe haben gegenüber eines sehr trainierten Jungen. Soll auch welche geben, welche das wirklich total eklig finden.. Na ja, genau so wirds auch welche geben die drauf stehen..
Man kann es eh nie jedem Mädel Recht machen, was den Körper angeht.. Genau so denken wir Männer doch auch.. ,,,Boah die hat mir nen zu dicken Bauch, die hat zu wenig Hintern usw.. "wenn wir mal ganz ehrlich sind :D Und genau so isses ja auch bei den Mädels.
Ich mache ja auch den Sport, weil ich ihn liebe und weil ich es für mich geil finde, so auszusehen.. Wenn eine dann nicht drauf steht.. Abgang! Hab ich kein Problem mit. Gibt auch welche die es mögen, also muss man die Ruhe bewahren und abwarten :P Wird schon die Richtige dann kommen. In der ,,normalen" Gesellschaft als BB ist es schon etwas schwerer, aber die Mädels im Studio oder die welche in der Szene aktiv sind (Und da sind ja nun wirklich sehr schöne dabei, ich sag nur Bikini Klasse etc) die stehen auch da drauf.. vergiss nicht: ,,Every beauty needs a beast" :P
Bei den Vorurteilen in unserer Gesellschaft über BB ist es auch oft kein Wunder, dass sich da viele eher abwenden.. Den gehts dann weniger um den Körper evtl stehen sie sogar drauf, nur haben aufgrund der Vorurteilen Angst mit einem BB zusammen zu kommen.. Ich sag nur: Aggressiv, Impotent, Dumm etc. Halt die gängigen Vorurteile, welche die meisten auch noch abschreckt,die sich nicht damit auseinander setzen.

Munich
22.12.2013, 13:36
Ich denke das nur Frauen auf Muskeln abfahren, also keine Mädchen. Fällt mir selber immer mehr auf. Je älter sie werden desto geiler finden sie Muskeln. Meistens stehen die jungen Mädels auf 60KG Striche, die nen geilen Magersixpack haben und dünnere Arme als sie selber. Gerade gestern kam ich ins Gespräch mit ner "älteren" Dame, dass sie nen Freund/Mann hatte wusste ich nicht. Der verjagte mich aber dann nachdem wir immer tiefer ins Gespräch versunken sind. Ist mir jetzt schon öfters passiert. Bekomme seit ich Mukkis habe deutlich weniger Riss ab zumindest bei den jungen Mädchen :smoke:



Es gibt sicher genügend die nicht mehr so jung sind, denen das gefällt, aber generell hätte ich jetzt eher gesagt, dass ist genau andersrum: Eine 16 oder 20 jährige kannst man doch viel leichter mit ein paar Muskeln beeindrucken als eine reifere Frau :conf: :D


Aber wahrscheinlich kann man das einfach nicht veralgemeinern



Der verjagte mich aber dann nachdem wir immer tiefer ins Gespräch versunken sind. Erzählt das genauer, das klingt für mich, als hätte er mit einem Barhocker nach dir geworfen :mrgreen:

DerZukunftsBody
22.12.2013, 13:46
Es gibt sicher genügend die nicht mehr so jung sind, denen das gefällt, aber generell hätte ich jetzt eher gesagt, dass ist genau andersrum: Eine 16 oder 20 jährige kannst man doch viel leichter mit ein paar Muskeln beeindrucken als eine reifere Frau :conf: :D



Auch hier denke ich, dass es evtl. daran liegt, dass die etwas älteren sich schon mehr damit auseinander gesetzt haben und wissen, dass an vielen Vorurteilen nichts dran ist oder evtl. wirklich gilt, desto älter desto mehr stehen sie drauf.. die Tendenz geht eher zu diesen Frauen jedenfalls.
Ich war ja nun dieses Jahr auf der Berliner Meisterschaft des IFBB, Security an der Tür und habe daher auch wirklich alle gesehen, die rein sind.. Die Männer mit nem 50er + Oberarm und die BBs die angetreten sind hatten fast alle eine wirklich sehr sehr hübsche junge Dame an der Seite!Mir sind die Augen rausgefallen zum Teil. Ich denke, dass jeder BB genauso leicht eine finden kann wie ein Normalo, man muss nur sich mit den richtigen treffen und am besten nicht mit welchen, welche sich mit BB noch nie auseinander gesetzt haben. Das kann man meist von den ,,jüngeren" auch nicht erwarten..

legendkiller
22.12.2013, 13:49
Es gibt sicher genügend die nicht mehr so jung sind, denen das gefällt, aber generell hätte ich jetzt eher gesagt, dass ist genau andersrum: Eine 16 oder 20 jährige kannst man doch viel leichter mit ein paar Muskeln beeindrucken als eine reifere Frau :conf: :D


Aber wahrscheinlich kann man das einfach nicht veralgemeinern


Erzählt das genauer, das klingt für mich, als hätte er mit einem Barhocker nach dir geworfen :mrgreen:


Nein, genau im Gegenteil, früher hatte ich eigentlich jedes Wochenende nen Riss, vor 1-2 Jahren. Mittlerweile fange ich an mit den Körper schon zufriedener zu werden. Nur die Mädchen scheinen nicht mehr so zufrieden zu sein ^^


Also, angefangen hats damit, ich, mein bester Kumpel und 2 Freundinnen spielten Dart. Auf einmal haben sich 2 ältere Damen neben die Dartscheibe auf den Boden gehockt, die eine hat in der Tasche ihre Zigaretten gesucht, weil die andere keine mehr hatte. Nachdem eine Freundin von mir extrem gefährlich schießt beim Dart spielen, wieß ich die 2 Damen darauf hin sie sollen den Kopf einziehen. Dann haben sie gelächelt und gesagt, sie müssen noch schnell etwas suchen aus ihrer Tasche dann gehen sie außer Schussbahn. Ich ging dann hin nachdem eine von beiden gegangen ist und hab mich auch zum Boden runtergehockt, hab ihr ne Zigarette gegeben dass sie nicht mehr suchen musste. Naja, so kamen wir mal ins Gespräch. Ihr Mann von dem ich noch nichts wusste, stand gerade mal nen Meter daneben, sie fragte mich wo ich hinziele beim Dart spielen...."Genau in die Mitte, ich treffe immer" antwortete ich....Naja, das hab ich schon mit nem gewissen Hintergrund gesagt....Ihr Mann hats dann mitbekommen, der fands nicht so lustig, schubste mich, ich schubste zurück, weil ich momentan nicht wusste, was los is, dann nahm er mich beim Pulli und fragte ob ich schon lange keine mehr kassiert habe. Hab seine Hand ma weggetan und hab gefragt was sein Problem ist....Jo dann erfuhr ich halt das es seine Frau/Freundin is. Er entschuldigte sich dann fürs anpopln und das bei ihm die Sicherung durchbrennt und ich bin dann gegangen^^

Albert Camus
22.12.2013, 14:51
Ich denke schon das Frauen auf Muskeln stehen - die meisten jedenfalls. Es sieht einfach attraktiver aus wenn man ein paar Muckis vorweisen kann, als wenn man als Spargeltarzan oder mit nem Bauch durch die Gegend läuft..

Irgendwann wird es dann natürlich zu viel und sieht nicht mehr schön aus. Ich persönlich finde zum Beispiel viele Bodybuilder die an Wettkämpfen teilnehmen schon nicht mehr attraktiv.

Supersayayin
22.12.2013, 15:52
Klingt für mich auch eher wie ne Ausrede :D
Meine Freundin steht absolut nicht auf Muskeln und findet es bei mir zu viel, meine Haare zu kurz und wir sind trotzdem zusammen.
Aber allgemein finde ich auch dass ältere Frauen auf Muskeln stehen. Und junge "Assi"-Mädels stehen auch drauf ;)

*sternchen*
22.12.2013, 16:04
Meine Freundin steht absolut nicht auf Muskeln und findet es bei mir zu viel, meine Haare zu kurz und wir sind trotzdem zusammen.

Dann hoffe ich, das es klappt....

Hoffmann
22.12.2013, 19:33
Mhm vlt liegt es auch am Charakter, aber das kann eigentlich nicht sein, weil ich mich mit jeder eigentlichen per Whatsapp oder Chat vorher richtig gut verstanden habe und wir eigentlich auch immer auf einer Wellenlänge waren. Ich hab mal nen weiblichen Kumpel von mir gefragt, was das immer ist. Sie meinte: Meine Beine sind einfach viel zu dick, das sieht total scheiße aus. Und da ich nicht so groß bin wirke ich etwas quadratisch. Geheimnis gelüftet. Wenn das nicht stimmt bin ich wohl einfach scheisse :D
Vlt trete ich auch einfach zu selbstbewusst auf ich hab keine Ahnung. Naja das Leben geht weiter und es gibt noch so viele andere Frauen, irgendwann finde ich schon meine Herzdame :D

pong
22.12.2013, 20:03
Eine Frau die dich wegen deinem Aussehen von der Bettkante stößt .... was plärrst der Blunzn nach?

pong

Supersayayin
22.12.2013, 20:25
Vielleicht erwischst du immer LSE-Bräute ^^ Vielleicht stört es Frauen wenn man nen geileren Arsch hat als sie und größere Brüste :D

MasterB
23.12.2013, 13:26
Übrigens, was Frauen von Muskeln halten, seht ihr ganz gut hier:


http://i.imgur.com/wdu75Go.gif

:D

D.h. also :Stemmer::kh:

Luka88
23.12.2013, 13:53
Hm. Ist es nicht wie soviel im Leben, einfach nur Geschmackssache? Hm. 1.000 Watt ine Arme, aber oben brennt kein Licht. ^^

Gibt doch viele Theorien, woran es liegen könnte. Aber es kommt doch eh auf den Charakter an oder nicht? :)

bloemma
23.12.2013, 13:59
Übrigens, was Frauen von Muskeln halten, seht ihr ganz gut hier:



:D

D.h. also :Stemmer::kh:



Geheiratet hat sie aber nicht den mit den größten Muskeln ;)

MasterB
23.12.2013, 14:05
Gott, Leute. Zerpflückt meinen Post doch jetzt nicht ! Der sollte einfach nur lustig sein ! ^^

PS: Wie heißt sie denn ?

bloemma
23.12.2013, 14:07
Gott, Leute. Zerpflückt meinen Post doch jetzt nicht ! Der sollte einfach nur lustig sein ! ^^

PS: Wie heißt sie denn ?


Schon klar, war auch nur halbernst gemeint. Wenn ich mich nicht täusche müsste das die Andrea Kaiser sein, die Frau von Lars Ricken.

MasterB
23.12.2013, 14:08
Ok. :)

Wenn man sich jedoch das Interview anguckt, dann muss man schon gestehen, dass sie sich sehr komisch verhält. Vielleicht ist ihr übel (oder traurig oO bzw. kurz davor zu weinen) oder so.


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. E: Das ist aber auf keinen Fall "Andrea Kaiser".

bloemma
23.12.2013, 14:11
Ok. :)

Wenn man sich jedoch das Interview anguckt, dann muss man schon gestehen, dass sie sich sehr komisch verhält. Vielleicht ist ihr übel oder so.


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ok, nix mit Andrea Kaiser :D Sah ihr im Gif echt verdammt ähnlich

MasterB
23.12.2013, 14:17
Stacey Thompson ist das. ^^

ependinom
23.12.2013, 14:24
sie is kurz davor zu weinen, weil sie keinen mr o geheiratet hat! kann ich voll und ganz verstehen!

MasterB
23.12.2013, 14:26
Du willst einen Mr. O heiraten ?

rv
23.12.2013, 14:28
Und wen hat Stacey Thompson geheiratet, wenn überhaupt?

Ronny Kohlmann
23.12.2013, 14:31
Ich vermute die wenigsten Frauen stehen auf Kerle, die sich was auf ihre Muskeln einbilden. Und wenn jedes zweite Wort "Training" und "Ernährung" ist, wird es für die meisten Frauen eher abschreckend als anziehend sein.

Ich vermute, wenn erst mal die Hüllen fallen, spielt die Optik kaum noch eine Rolle, weil bis dahin die Entscheidung i.d.R. schon gefallen ist.

Wenn ich negative Kommentare erhalten habe, dann in Momenten des Herumprollens.

legendkiller
23.12.2013, 14:34
vl is sie nur high und hat iwas eingenommen, die verhält sich einfach komisch :D

Barbara
23.12.2013, 16:21
Iiih, bäh, Muskeln sind soooo ekelig.....

























































Ich kannte meinen Mann schon über ein Jahr, er hat in derselben Firma gearbeitet. Gefunkt hat es im Sommer auf dem Betriebsfest, wo er mit kurzen Ärmeln seine 46er Arme zur Schau gestellt hat:mrgreen:
Jungs, ich hab schon megascheissausreden von Frauen gehört, das könnt ihr Euch nicht vorstellen.
Wenn Euch eine sagt: Nein, Du bist mir viel zu wichtig, als daß ich mit Dir zusammen sein will, ich bin eine Gemeine und Du bist zu lieb...dann ist das ne Ausrede, weils eben nicht gefunkt hat, sie Euch aber nicht vor den Kopf schlagen will.
Ich kenne keine, die nur wegen 10kg zuviel Muskelmasse geht, da stimmt dann einfach der Satz: Sie steht halt nicht auf Dich. Traurig aber wahr. Und umgekehrt etwas anders auch schon erlebt.
Sowas ist ja auch schwierig, wenn einer von beiden will, der andere aber nicht und man ihn trotzdem nett findet.

melloo
23.12.2013, 17:24
Mhm vlt liegt es auch am Charakter, aber das kann eigentlich nicht sein, weil ich mich mit jeder eigentlichen per Whatsapp oder Chat vorher richtig gut verstanden habe und wir eigentlich auch immer auf einer Wellenlänge waren.

Wie man sich beim Chatten und beim Treffen gibt, sind häufig zwei verschiedene Paar Schuh' ;)

pong
23.12.2013, 19:17
Was lernen wir nun daraus?

Such dir etwas älteres, Frauen zwischen 30 und 40 sind das Beste was dir passieren kann. Jung genug um noch nicht überreif und matschig zu sein, aber kennen schon mehr als das Rein-Raus-Spiel in der Missionarsstellung ... so nebenbei, verstehen die Meisten dann auch noch was vom Leben.

pong

N E X T
23.12.2013, 19:24
Finde es witzig das es hier so eine ellenlange Diskussion dazu gibt. Die einfache Antwort die auch von Barbara (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. genannt wurde: Die Mäddels geben dir einfach einen Grund das du für sie nicht als Ficker in Frage kommst. Da du realtiv viel Muskeln hast können sie das auch noch vorteilhaft formulieren ohne das du dein "Gesicht verlierst". Hättest du keine Muskeln wäre die "Ausrede" gewesen "Du bist mir etwas zu klein".

Am Game arbeiten und andere Frauen suchen. Soweit kommt es bitte noch das wenn du mit einer Frau nackt im Bett liegst sie dich von der Bettkante stößt weil du einen zu durchtrainierten Körper hast.

*sternchen*
23.12.2013, 19:44
Finde es witzig das es hier so eine ellenlange Diskussion dazu gibt. Die einfache Antwort die auch von Barbara (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. genannt wurde: Die Mäddels geben dir einfach einen Grund das du für sie nicht als Ficker in Frage kommst. Da du realtiv viel Muskeln hast können sie das auch noch vorteilhaft formulieren ohne das du dein "Gesicht verlierst". Hättest du keine Muskeln wäre die "Ausrede" gewesen "Du bist mir etwas zu klein". Am Game arbeiten und andere Frauen suchen. Soweit kommt es bitte noch das wenn du mit einer Frau nackt im Bett liegst sie dich von der Bettkante stößt weil du einen zu durchtrainierten Körper hast.


Hast du eine Freundin???

N E X T
23.12.2013, 20:30
Jetzt bin ich mal gespannt worauf die Frage hinausläuft: Ja habe ich.

*sternchen*
23.12.2013, 20:51
Jetzt bin ich mal gespannt worauf die Frage hinausläuft: Ja habe ich.

Naja, "ficker" ist ja eine nette Bezeichnung, daher wundert es mich...

Ronny Kohlmann
24.12.2013, 18:28
Jetzt bin ich mal gespannt worauf die Frage hinausläuft: Ja habe ich.

Ich helfe gern:

Die Frage läuft darauf hinaus, dass Sternchen als Frau mit gesundem Menschenverstand bezweifelt, dass irgend ein weibliches Wesen auf dem Erdenrund sich für jemanden hergeben würde, der sich im Internet dümmlicher Pick-Up-Sprüche bedient, um sich selbst in oben gezeigter Art und Weise darzustellen.

Ich halte mich für sprachlich einigermaßen fit, aber ich schaffe es nicht einen derart peinlichen Prollo-Beitrag zu verfassen (so wie du), der mir die Ohren leuchten lässt.

Kurz: Sternchen wundert sich, dass du eine Freundin hast, da du dir große Mühe gibst, wie ein Arschproll rüber zu kommen.

Desweiteren ist Sternchen überaus bewusst, dass ihre Doppelbizepspose von Hinten überaus reizvoll wirkt und jeder Forenuser sich insgeheim eine Doppelbizepsose von Vorne wünscht.

Bzgl. meiner Übersetzungshilfe: Gern geschehen & nix zu danken. :biggrin-new:

edit: nicht falsch verstehen, ich gebe hier nicht meine Meinung wieder, sondern versuchte sternchens Beitrag zu interpretieren. Ich bin selbstverständlich gegenteiliger Meinung und verurteile sternchens Beitrag aufs Schärfste! Pfui sternchen!

*sternchen*
24.12.2013, 22:01
Ich helfe gern: Die Frage läuft darauf hinaus, dass Sternchen als Frau mit gesundem Menschenverstand bezweifelt, dass irgend ein weibliches Wesen auf dem Erdenrund sich für jemanden hergeben würde, der sich im Internet dümmlicher Pick-Up-Sprüche bedient, um sich selbst in oben gezeigter Art und Weise darzustellen. Ich halte mich für sprachlich einigermaßen fit, aber ich schaffe es nicht einen derart peinlichen Prollo-Beitrag zu verfassen (so wie du), der mir die Ohren leuchten lässt. Kurz: Sternchen wundert sich, dass du eine Freundin hast, da du dir große Mühe gibst, wie ein Arschproll rüber zu kommen. Desweiteren ist Sternchen überaus bewusst, dass ihre Doppelbizepspose von Hinten überaus reizvoll wirkt und jeder Forenuser sich insgeheim eine Doppelbizepsose von Vorne wünscht. Bzgl. meiner Übersetzungshilfe: Gern geschehen & nix zu danken. :biggrin-new:

Danke!

melloo
25.12.2013, 02:52
Danke!

Spar dir die Danksagung - Doppelbizeps von vorne


53513


:diablo:

rv
25.12.2013, 14:13
[...] bezweifelt, dass irgend ein weibliches Wesen auf dem Erdenrund sich für jemanden hergeben würde, der [...]
Feine Sache, wenn man bedenkt, dass jeder sich seiner vierstelligen Anzahl sexueller Kontakte bewusst seiende Autor diese Aussage als Totschlagargument gegen jedermann verwenden kann, solange er nur die in dem Nebensatz 2. Grades erläuterte Eigenschaft geeignet anpasst :rugby:

N E X T
25.12.2013, 22:20
@Ronny

Ich finde es interessant wie viel du aus meinen Beitrag versucht herauszulesen und dir auch noch erlaubst darauf Rückschlüsse auf meine Vita zu ziehen. Der Beitrag wirkt höchstens Prollo-Mäßig wenn du dich selbst betroffen fühlst. Selbstprofilierung finde ich selbst beim erneuten lesen nicht.
Konkrete Antwort auf eine konkrete Frage vom OP.
Da dieser die Situationen wohl etwas zu stark gefiltert betrachtet und auch - vor allem mal - mit harschen Worten darauf aufmerksam gemacht werden sollte.

Naja 10.000 Posts bekommt man auch nicht durch großartigen Inhalt.
Weniger muskelbody.info mehr Spiegel-Online - tut auch den Noten gut.

Grüße.


Edit: Luka88 ich hab jetzt weder die Zeit noch die Buntstifte um dir die Sticheleien die Ronny in seinen Post gepackt hat alle zu markieren. Fang am besten nochmal oben an.

Luka88
25.12.2013, 22:25
O.o Ohje. Warum stachelt ihr euch alle immer gegenseitig hoch? Nimm doch mal eine Antwort hin und fertig. ... 10.000 post ... Warum spielst du darauf an? Was hat das mit dem Thread zutun, wer wieviel Posts hat?!?

MasterB
25.12.2013, 22:29
Weniger muskelbody.info mehr Spiegel-Online - tut auch den Noten gut.

Grüße.

Ich will mich hier wirklich nicht auf eine Seite schlagen, aber jemandem Spiegel-Online bzw. überhaupt einen von diesen Propaganda-Springer-Mist zu empfehlen würde ich niemals. ^^ Dann doch lieber muskelbody.info. Hier liest man weniger Propagandakram als dort. :D

Supersayayin
26.12.2013, 22:39
Dann hoffe ich, das es klappt....

Es klappt eher nicht weil sie stört dass ich keine eigene Wohnung hab, zu wenig Geld hab, auf das alte Rollenmodell scheiß, kein Auto habe, zu viel Selbstbewusstsein habe, und ich gut bei anderen Frauen ankomm. An den Äußerlichkeiten liegts also nicht.
Als ich MMA gemacht habe ich auch nicht dauernd drüber geredet, vor allem nicht am Anfang der Beziehung oder beim ersten Date, beim Krafttraining mach ich das so dass ich erst sag ich mach das so als Hobby. Irgendwann wenn man sich schon kennt merken sie von selber dass es mehr als nur ein Hobby ist und ich das Training über alles stelle.
Viel Erfolg noch bei den Frauen, hindern einen eigenlich sowieso mehr als dass sie einem Nützen. ( gilt auch umgekehrt)

Barbara
28.12.2013, 11:30
Kurz und gut: Du bist zu geil für nur eine Frau, da kann keine mit:lol:

legendkiller
28.12.2013, 11:39
In einem Punkt muss ich Supersayayin Recht geben, vielleicht betrifft das aber auch nicht alle:

-Frauen halten einen auf was sportliche Fortschritte betrifft. Nicht wegen des Trainings, sondern wegen der Ernährung. Wenn man das ganze Wochenende über bei der Freundin ist und die kaum, meines Erachtens nach, gesunde Nahrung im Kühlschrank hat dann hat das starke Auswirkungen auf den Sport. Bekam bei meiner Exfreundin immer nur 3 Mahlzeiten am Tag, einfach so was aus dem Kühlschrank nehmen kommt da nicht so gut.

Wenn man mal ne eigene Bude hat, ist das wieder anders denke ich. Da kann sich ja jeder kaufen was er will ;)

PhysaliS
28.12.2013, 12:11
Das macht hier irgendwie den Anschein, als ob Frauen einfach Objekte wären, welche mit Pro - und Contraargumenten analysiert werden :lol:
Ich finde, wenn man seine wahre Liebe wirklich findet, steht diese über allem. Man sollte seine anderen Prioritäten keinesfalls schleifen lassen und auch weiterhin ehrgeizig am Ball bleiben, jedoch würde ich nicht so abwertend über "die Freundin" reden. Kompromisse kann man immer eingehen, genauso wie Lösungen finden.

"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe"
Und das gilt nicht nur im Sport :)

Thorjin
28.12.2013, 14:02
Bekam bei meiner Exfreundin immer nur 3 Mahlzeiten am Tag, einfach so was aus dem Kühlschrank nehmen kommt da nicht so gut.

Wenn man mal ne eigene Bude hat, ist das wieder anders denke ich. Da kann sich ja jeder kaufen was er will ;)

WAs hindert dich daran dein Essen selbst zu kaufen / selbst mit zu bringen? Wenn ich am Wochenende bei meiner Freundin bin (sie wohnt mit bei ihrer Großmutter) kaufen wir auch zusammen ein bzw. wenn ich meine "speziellen BB-Sachen" brauche, nehm ich mir die von zuhause mit. Nicht die Frau hält dich auf, sondern du lässt dich von ihr aufhalten. ;)

legendkiller
28.12.2013, 14:04
du bist 34 XD

Mit 18 Jahren geht keiner gemeinsam einkaufen, wie den ohne auch ohne Auto ? :crushed:

pong
28.12.2013, 14:33
du bist 34 XD

Mit 18 Jahren geht keiner gemeinsam einkaufen, wie den ohne auch ohne Auto ? :crushed:

Öffis? Ansonsten fährst halt mit den Eltern mit, PKWs haben idR einen Kofferraum.

pong

Guerkchen
28.12.2013, 14:37
Meine Mutter hat mit über 50 ihr erstes Auto gekauft. Vorher gab's keins in der Familie ... verhungert sind wir auch nicht.

Wenn man nicht gerade wirklich am Ende der Erdenscheibe wohnt, geht das ;)

legendkiller
28.12.2013, 14:46
Öffis? Ansonsten fährst halt mit den Eltern mit, PKWs haben idR einen Kofferraum.

pong

ich kenne halt keine Leute die mit 18 Jahren gemeinsam für ein 2 tätiges Wochenende einkaufen gehen und dafür 30 minuten im Bus rumgammeln ^^

pong
28.12.2013, 14:48
ich kenne halt keine Leute die mit 18 Jahren gemeinsam für ein 2 tätiges Wochenende einkaufen gehen und dafür 30 minuten im Bus rumgammeln ^^

ein paar Ausreden mehr noch, dann hörst dich an wie ein plärrendes kleines Kind ... wer will, der kann. Wer entschlossen ist, der tut!

pong

*sternchen*
28.12.2013, 14:54
In einem Punkt muss ich Supersayayin Recht geben, vielleicht betrifft das aber auch nicht alle: -Frauen halten einen auf was sportliche Fortschritte betrifft. Nicht wegen des Trainings, sondern wegen der Ernährung. Wenn man das ganze Wochenende über bei der Freundin ist und die kaum, meines Erachtens nach, gesunde Nahrung im Kühlschrank hat dann hat das starke Auswirkungen auf den Sport. Bekam bei meiner Exfreundin immer nur 3 Mahlzeiten am Tag, einfach so was aus dem Kühlschrank nehmen kommt da nicht so gut. Wenn man mal ne eigene Bude hat, ist das wieder anders denke ich. Da kann sich ja jeder kaufen was er will ;)


Stell dir vor- du magst es kaum glauben, aber wenn Olli in Vorbereitung ist, hat er sich sein essen selber gekocht. Ob Diät oder Aufbau, aber wenn er essen musste , ist er selbstständig zum Kühlschrank, hat seine Pute rausgeholt, gebraten und gegessen. Wenn ich Hunger hatte, haben wir zusammen gegessen, ansonsten musste er alleine essen.

Und nun ist die Freundin Schuld, weil Ernährung ihr egal ist und man ja alles zusammen macht.

Von dir hätte ich eine andere Einstellung erwartet....

Luka88
28.12.2013, 15:09
Wer will, der kann.

Bist doch alt genug, mit 18, dass du sagen kannst, was du möchtest. Alt genug die Quark usw. mit zunehmen. O.o

Alles eine ausrede. "Habe keine Zeit sechs mal zu essen, weil ich keine Lust habe zu Kochen!" Das ist genau das gleiche.

pong
28.12.2013, 15:38
Stell dir vor- du magst es kaum glauben, aber wenn Olli in Vorbereitung ist, hat er sich sein essen selber gekocht. Ob Diät oder Aufbau, aber wenn er essen musste , ist er selbstständig zum Kühlschrank, hat seine Pute rausgeholt, gebraten und gegessen. Wenn ich Hunger hatte, haben wir zusammen gegessen, ansonsten musste er alleine essen.

Und nun ist die Freundin Schuld, weil Ernährung ihr egal ist und man ja alles zusammen macht.

Von dir hätte ich eine andere Einstellung erwartet....

Ich sag nur "Kontonummer" und "Verfügernummer"

pong

Supersayayin
28.12.2013, 19:18
Gibts in Österreich überhaupt Öffis ? :D

legendkiller
28.12.2013, 20:01
denkst du wir sind noch in der Zeit von Mittelerde ???

*sternchen*
28.12.2013, 20:06
Ich sag nur "Kontonummer" und "Verfügernummer" pong

Hääää???

legendkiller
28.12.2013, 20:19
Eben und das ist das Ding, ich kann nicht den Kühlschrank von anderen vollräumen, egal ob Quark oder sonst was. Weiters weiß ich garnicht wie ich das zahlen hätte sollen. Man hat kaum Geld, wie ihr mich wahrscheinlich kennt und die Freundin kostet hin und wieder auch ein Getränk oder sonst was. Es ist ohnehin schon nur Platz für meine Haferflocken und mein Whey... Ich bin einer von jenen die immer nach einem Weg suchen, aber der lässt sich nicht einfach immer finden...

Fakt is: MEINER MEINUNG nach hält eine Fruendin den Wachstumsprozess auf ;)

pong
28.12.2013, 20:38
Fakt is: MEINER MEINUNG nach hält eine Fruendin den Wachstumsprozess auf

Trägt aber empfindlich für Weiterentwicklung und den positiven Gemütszustand bei ... kommst auch noch drauf, Jüngling.

pong

legendkiller
28.12.2013, 20:40
Trägt aber empfindlich für Weiterentwicklung und den positiven Gemütszustand bei ... kommst auch noch drauf, Jüngling.

pong


Ich habe nie davon gesprochen dass es nicht dazu beitragen würde?? Ich habe lediglich behauptet, dass eine Freundin den Aufbau negativ beeinflusst.

Brisko
28.12.2013, 21:41
Dann bleib halt solo oder geh "gangbare" Kompromisse ein!

legendkiller
28.12.2013, 21:48
wenn ich was wirklich festes finde, wo ich auch weiß das es hält, suche ich so schnell wie möglich ne gemeinsame Wohnung, da is ja dann alles einfacher :)

Brisko
28.12.2013, 21:53
Woher weiss man wann was hält?

*sternchen*
28.12.2013, 22:00
Boar da bekomm ich jetzt gerade echt das kotzen....


WIR FRAUEN sollen Schuld sein, das du momentan wenig Geld verdienst? Wir sollen SCHULD sein, wenn Mann ein Getränk spendierst??

Gehts noch?? Also ich lebe auch von 517 Euro im Monat- da ist nicht viel drin- aber in unserer Beziehung spendiert jeder mal was und da machen 5 Euro für ein essen oder Getränk den Speck auch nicht fett.

legendkiller
28.12.2013, 22:00
Gefühlssache irgendwie. Kann sogar meinen Freunden sagen wie lange es hält, das schlimmste ist es stimmt sogar fast immer ^^ Hab da irgendwie nen Riecher für

legendkiller
28.12.2013, 22:01
Boar da bekomm ich jetzt gerade echt das kotzen....


WIR FRAUEN sollen Schuld sein, das du momentan wenig Geld verdienst? Wir sollen SCHULD sein, wenn Mann ein Getränk spendierst??

Gehts noch?? Also ich lebe auch von 517 Euro im Monat- da ist nicht viel drin- aber in unserer Beziehung spendiert jeder mal was und da machen 5 Euro für ein essen oder Getränk den Speck auch nicht fett.

Also ich lebe nichtmal von der Hälfte. Und nein, ich habe nicht behauptet dass ihr Frauen daran Schuld seit dass ich wenig Geld verdiene, keine Ahnung wo du das liest. Der Mann zahlt, ich kenne halt kein Paar wo der Frau den Mann einlädt :lol:

*sternchen*
28.12.2013, 22:06
Dann lebst du echt am Arsch der Welt...

Naja, ich lese heraus, das du wenig Geld hast, du kein essen zahlen kannst und die Freundin auch noch Geld kostet....

pong
28.12.2013, 22:07
Also ich lebe nichtmal von der Hälfte. Und nein, ich habe nicht behauptet dass ihr Frauen daran Schuld seit dass ich wenig Geld verdiene, keine Ahnung wo du das liest. Der Mann zahlt, ich kenne halt kein Paar wo der Frau den Mann einlädt :lol:

Kann eben nicht jeder solch ein Einzelstück wie ich haben.

pong

legendkiller
28.12.2013, 22:16
Kann eben nicht jeder solch ein Einzelstück wie ich haben.

pong

ja klar. Eine Diskussion mit dir geh ich auch garnicht mehr ein. Du hast ja immer Recht :)


Boar da bekomm ich jetzt gerade echt das kotzen....


WIR FRAUEN sollen Schuld sein, das du momentan wenig Geld verdienst? Wir sollen SCHULD sein, wenn Mann ein Getränk spendierst??

Gehts noch?? Also ich lebe auch von 517 Euro im Monat- da ist nicht viel drin- aber in unserer Beziehung spendiert jeder mal was und da machen 5 Euro für ein essen oder Getränk den Speck auch nicht fett.

Nein, tut mir Leid wenn du da etwas falsch verstanden hast, ich habe euch nicht die Schuld daran gegeben. Es hat sich nunmal im Laufe der Zeit so entwickelt das Männer Frauen einen Aus geben, entweder in der Bar oder bei einem Kaffee, außer bei pong, da ists umgekehrt. Nun ist es so das sich auch die Mädchen "am Arsch der Welt" einen Freund wünschen der auch hin und wieder eins ausgeben kann, ist halt einfach so, dafür habe ich aber kaum bis garkein Geld, bin jetzt sogar wieder froh single zu sein, komme da nicht mehr so ins Wanken.

Ohne Frauen wären wir Männer (auch pong) in mehreren Hinsichten verloren :smoke: , also....IHR SEID SUPER !


Dann lebst du echt am Arsch der Welt...

Naja, ich lese heraus, das du wenig Geld hast, du kein essen zahlen kannst und die Freundin auch noch Geld kostet....

Wie oben schon erwähnt, das hast du falsch verstanden, tut mir Leid ;)

MasterB
28.12.2013, 22:17
die Freundin auch noch Geld kostet....

Naja, aber eine Freundin "kostet" ja auch Geld. Jedoch "kostet" ein Freund auch Geld.

Bsp. Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag usw. Natürlich man gibt es gerne für die Freundin/Frau/Freund/Mann aus, jedoch "kostet" es. Aber mal ehrlich, wer nicht gerne für seine Liebe Geld ausgibt, der sollte sich einfach keine anschaffen ! Zudem gibt die Liebe einem doch was Wertvolleres zurück, ja sogar wertvoller als Geld !

Abbbbbbber... hier muss man beachten, dass er noch 18 Jahre jung ist ! Also noch Jugendlich !

PS: Ich muss aber mal erwähnen, dass, wenn es um Frauen geht, hier aber die Post abgeht. Naja, eigentlich überall, nicht nur hier.
PPS: Ich stimme aber in dem Punkt "Mann zahlt die Rechnung" LK zu. Ich meine, wenn man schon länger zusammen ist, ist es sowieso egal, aber wenn man sich gerade kennenlernt ? Dann zahlt natürlich der Mann. Das hat nichts mit "Sexismus" zu tun, das hat einfach mit Anstand zu tun. Nicht alles was nicht "modern" ist, ist auch gleichzeitig schlecht !

legendkiller
28.12.2013, 22:26
Naja, aber eine Freundin "kostet" ja auch Geld. Jedoch "kostet" ein Freund auch Geld.

Bsp. Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag usw. Natürlich man gibt es gerne für die Freundin/Frau/Freund/Mann aus, jedoch "kostet" es. Aber mal ehrlich, wer nicht gerne für seine Liebe Geld ausgibt, der sollte sich einfach keine anschaffen ! Zudem gibt die Liebe einem doch was Wertvolleres zurück, ja sogar wertvoller als Geld !

Abbbbbbber... hier muss man beachten, dass er noch 18 Jahre jung ist ! Also noch Jugendlich !

PS: Ich muss aber mal erwähnen, dass, wenn es um Frauen geht, hier aber die Post abgeht. Naja, eigentlich überall, nicht nur hier.

Versucht ihr doch mal mit 200 euro im Monat über die Runden zu kommen...Bei so nem Gerede kommt MIR das kotzen !

MasterB
28.12.2013, 22:28
Versucht ihr doch mal mit 200 euro im Monat über die Runden zu kommen...Bei so nem Gerede kommt MIR das kotzen !

Ich stimme dir ja sogar zu ! Ich meine, du sagst es ja selbst ! Du willst keine Freundin, weil du Zurzeit nicht so viel Geld hast. Ist nicht unbedingt schlimm. Man(n) will ja seiner Freundin auch was bieten, also kann ich es verstehen !

Schlimm wäre es, wenn du deine Freundin (ja ich weiß, du hast keine) nur ausnutzen würdest.

Von oben.



PPS: Ich stimme aber in dem Punkt "Mann zahlt die Rechnung" LK zu. Ich meine, wenn man schon länger zusammen ist, ist es sowieso egal, aber wenn man sich gerade kennenlernt ? Dann zahlt natürlich der Mann. Das hat nichts mit "Sexismus" zu tun, das hat einfach mit Anstand zu tun. Nicht alles was nicht "modern" ist, ist auch gleichzeitig schlecht !

legendkiller
28.12.2013, 22:35
Ich stimme dir ja sogar zu ! Ich meine, du sagst es ja selbst ! Du willst keine Freundin, weil du Zurzeit nicht so viel Geld hast. Ist nicht unbedingt schlimm. Man(n) will ja seiner Freundin auch was bieten, also kann ich es verstehen !

Schlimm wäre es, wenn du deine Freundin (ja ich weiß, du hast keine) nur ausnutzen würdest.

Von oben.

Warum soll ich meine Freundin (welche ich derzeit nicht habe :smoke: ) nur ausnutzen ? Da würde doch keine mitspielen




Abbbbbbber... hier muss man beachten, dass er noch 18 Jahre jung ist ! Also noch Jugendlich !



Genau das ist der Punkt der mich aufgeregt hat. Mich als unreif darzustellen und ja es kam so rüber....

*sternchen*
28.12.2013, 22:36
Was kostet nicht Geld??? Klar kosten Geburtstags-, Weihnachtsgeschenke usw Geld. Aber es auf die Frau abzuwälzen, das Mann nicht groß und stark wird, geht ja gar nicht!

*sternchen*
28.12.2013, 22:38
Abbbbbbber... hier muss man beachten, dass er noch 18 Jahre jung ist ! Also noch Jugendlich ! Und im Doping-Thema voll mitmischen... Ja ne ist klar..


Edit: Jungs, ich stimm euch doch zu- aber zu sagen, die Freundin isst ungesund, ich kann mit Freundin nicht aufbauen ist absoluter Schrott!!!!

MasterB
28.12.2013, 22:39
Aber es auf die Frau abzuwälzen, das Mann nicht groß und stark wird, geht ja gar nicht!

Tut er doch garnicht bzw. versteht ihr ihn wahrscheinlich falsch (oder ich ^^). Er meint nur (so wie ich es verstanden habe), dass man seiner Liebe bzw. Freundin (am Anfang sowieso) viel Zeit schenkt und das Training vernachlässigt ! Das ist eben auch so !




Genau das ist der Punkt der mich aufgeregt hat. Mich als unreif darzustellen und ja es kam so rüber....

Das war eigentlich so gemeint, dass man in dem Alter ganz anders agiert, als mit 25 oder älter. Von unreif war überhaupt nicht die Rede.

DerZukunftsBody
28.12.2013, 22:40
Ihr denkt immer alle, nur weil man noch jung ist, ist man auf den Kopf gefallen
Man kann schon selbst denken Leute
Legend hat doch Recht, eine Freundin welche den Sport nicht betreibt(!) beeinflusst den Aufbau negativ.. Deshalb kann ich und auch viele andere BB halt nicht immer mit einer ,,normalen" zusammenkommen, da wenig verständnis da ist, sie die ganze Zeit, Zeit verbringen wollen und einem keine Zeit mal zum ausruhen gönnen zsm mit dem Training.. Bodybuilding ist nun mal ein Lifestyle, das müsstet ihr wissen.. Da passt nun nicht immer ne Frau/Mädel rein,welche den Lifestyle nicht selbst lebt oder akzeptiert bzw., es mag.. Mit 18 noch weniger..
Warum soll es aber deshalb schlimm sein für die Weiterentwicklung etc.? Soll auch Frauen geben, welche den Lifestyle selbst leben und akzeptieren und deshalb sich auch postitiv auf den Sport auswirken können.. Was soll es denn schöneres geben, als den selben Lifestyle zu leben, zum Training zu gehen, sich abends einzukuscheln und gemeinsam zu ,,regenerieren" oder Cardio machen :P
Kann es deshalb voll verstehen, dass legend vllt. gerade keine will weil es halt dann mit ner anderenn den Sport behindert.. denn nicht immer sind diese Frauen leicht zu finden, welche so drauf sind wie beschrieben.. In dem Alter noch weniger.. also chillen. Und in dem Alter Freundin und Sport mit wenig Geld über die Runden bringen, ist halt auch schwer.. Die meisten hier haben den Sport doch erst mit 25/30 angefangen, ihr wisst also garnicht wie es ist, so zu leben.. Und mit 18 kann man da dann ruhig den Sport noch vorziehen und abwarten mensch
Denn mit 18 ist noch massig Zeit. ^^ Man braucht da eig. noch garnicht von Weiterentwicklung zu sprechen, da ergibt sich noch früh oder später was.

@sternchen: Oli und Du selbst leben beide den selben Lifestyle. Ihr trainiert beide und Du unterstützt ihn bei seinen Meisterschaften. Dazu geht ihr beide arbeiten und verdient Geld. Von daher scheinst Du das Problem hier auch garnicht zu kennen und schreibst deshalb so.

Supersayayin
28.12.2013, 22:42
ich kann dich verstehen legend, aber wenn man nicht nur 200 im monat zur verfügung hat dann kann man das nicht nachvollziehen. Es macht einen RIESEN unterschied ob ich 200 oder 300 zum leben hab.

und ja, Frauen erwarten in der Regel dass man sie einlädt, zwar nicht immer aber Mann wird öfter zahlen als Frau.
Ich machs so dass ich meine Freundinnen immer so wie meinen besten Freund behandel, es gibt bei mir kein "Pussy-Bonus".
Bis jetzt war es nur bei Asiatinnen so dass man wie eine Familie war, mal zahl ich mal sie,der der mehr geld hat zahlt öfter.
Man muss immer wie sehr man sich selbst wert ist und ob man es nötig hat für eine Frau zu zahlen, denn wer das muss, der kann nämlich auch woanders hingehen wo er wahrscheinlich mehr service dafür bekommt.
Wo Sexismus-Debatten sind ist Artur nicht weit

der_pumper
28.12.2013, 22:42
Was kostet nicht Geld??? Klar kosten Geburtstags-, Weihnachtsgeschenke usw Geld. Aber es auf die Frau abzuwälzen, das Mann nicht groß und stark wird, geht ja gar nicht!

Aber in legendkillers Fall ist es ja so.
Wenig Geld --> Nahrhaftes Pumperessen kann gerade so gekauft werden --> Freundin kommt hinzu --> weniger Geld für Pumperessen --> Wachstum gefährdet.

legendkiller
28.12.2013, 22:43
Was kostet nicht Geld??? Klar kosten Geburtstags-, Weihnachtsgeschenke usw Geld. Aber es auf die Frau abzuwälzen, das Mann nicht groß und stark wird, geht ja gar nicht!

ist aber so. Wenn ich mehr als 20 Euro, für was auch immer, im Monat für eine Frau ausgeben muss, fehlt mir genau der Betrag die letzten paar Tage. Ich habe mittlerweile ein klares finanzielles Schema, welches ich jedes Monat aufs neue durchziehe, die 20 Euro am Ende dann, rächen sich irgendwo anders. Traurig aber es ist so, ich würde liebend gerne mehr Geld für Mädchen ausgeben (nein, nicht in Bordells ;) ) aber es liegt nunmal nicht in meinen finanziellen Möglichkeiten, so Leid es mir tut....Und wenn die 20 Euro am Ende fehlen, kann ich mir mein Essen nicht mehr leisten oder habe wo anders Differenzen. Und ja, wenn ich mir mein Essen nciht kaufen kann, wird der MANN nicht GROß UND STARK !

Weihnachten und Geburtstag sind da wahre Geschenke für mich, das Geld muss ich aber auch sparen und kann nicht alles verprassen. Will demnächst mal den Schein machen und auch in 1-2 Jahren ne Wohnung beziehen.

*sternchen*
28.12.2013, 22:47
Also wir drehen uns im Kreis....

Body, ich stimm dir ja zu- das war auch ein Grund, wieso ich ein Mann wollte, der auch BB betreibt. Ich kann auch verstehen, das die zeit einer Person ( egal ob Mann oder Frau) zu knapp ist. Ich hab um 17 Uhr Feierabend, dann Training und um 19 Uhr sind wir daheim- dann müssen wir duschen und essen kochen und bla.

Aber darum geht es ja auch nicht!!!!

Ich finde es nicht fair zu sagen, das eine Frau vom Wachstum abhält, weil die ungesund isst und nur drei mal am Tag...

MasterB
28.12.2013, 22:50
Ich finde es nicht fair zu sagen, das eine Frau vom Wachstum abhält, weil die ungesund isst und nur drei mal am Tag...

Ok, das muss ich dann überlesen haben. ^^ Vielleicht hat er es aber auch nicht so gemeint. Manchmal ist es halt auch schwer, jemandem was schriftlich zu erklären. Dann glaubt man, man hätte es so erklärt, wie man gedacht hat und dann passiert so etwas :D. Ich denke, er hat es nicht so gemeint.

legendkiller
28.12.2013, 22:52
Also wir drehen uns im Kreis....

Body, ich stimm dir ja zu- das war auch ein Grund, wieso ich ein Mann wollte, der auch BB betreibt. Ich kann auch verstehen, das die zeit einer Person ( egal ob Mann oder Frau) zu knapp ist. Ich hab um 17 Uhr Feierabend, dann Training und um 19 Uhr sind wir daheim- dann müssen wir duschen und essen kochen und bla.

Aber darum geht es ja auch nicht!!!!

Ich finde es nicht fair zu sagen, das eine Frau vom Wachstum abhält, weil die ungesund isst und nur drei mal am Tag...

Wieso nicht ? Das ist Tatsache...Die meisten jugendlichen haben nur Schrott zu Hause. Allgemein ernähren sich viel zu viele Familien sehr ungesund, das weiß man auch, kam schon oft genug in Reportagen. Auch 3x täglich ist mir zu wenig..... Egal, es sind genau noch 2-3 Monate des finanziellen Horrors, dann gehe ich nebenbei jobben und lebe mit 700-800 Euro im Monat. Das wichtigste ist

-ich habe mich vor meinen Eltern bewiesen und das Ding durchgezogen
-den Umgang mit Geld besser als jeder andere gelernt
-trotz den wenigen Geld 2 Freundinen in diesen Jahr gehabt ;D

legendkiller
28.12.2013, 22:53
Ok, das muss ich dann überlesen haben. ^^ Vielleicht hat er es aber auch nicht so gemeint. Manchmal ist es halt auch schwer, jemandem was schriftlich zu erklären. Dann glaubt man, man hätte es so erklärt, wie man gedacht hat und dann passiert so etwas :D. Ich denke, er hat es nicht so gemeint.

doch habe ich leider. Die Ernährung der "normalen" Familien passt einfach nicht zu denen eines Kraftsportlers. Auch da müssen wir uns nichts vormachen.

*sternchen*
28.12.2013, 22:54
In einem Punkt muss ich Supersayayin Recht geben, vielleicht betrifft das aber auch nicht alle: -Frauen halten einen auf was sportliche Fortschritte betrifft. Nicht wegen des Trainings, sondern wegen der Ernährung. Wenn man das ganze Wochenende über bei der Freundin ist und die kaum, meines Erachtens nach, gesunde Nahrung im Kühlschrank hat dann hat das starke Auswirkungen auf den Sport. Bekam bei meiner Exfreundin immer nur 3 Mahlzeiten am Tag, einfach so was aus dem Kühlschrank nehmen kommt da nicht so gut. Wenn man mal ne eigene Bude hat, ist das wieder anders denke ich. Da kann sich ja jeder kaufen was er will ;)

Hier befindet sich der Satz...

Die Ex-freundin machte nur drei mal essen.... Dann soll er selber zum Herd und sich was machen.... DARUM GEHT ES!!!!!!!


Ich bin hier bald raus... Wir drehen uns....

MasterB
28.12.2013, 22:59
Du muss beachten. Er redet davon, dass er bei der Freundin war. Ich gehe mal davon aus, dass sie noch bei ihren Eltern gewohnt hat. Dann kann er natürlich nicht einfach dort Kochen bzw. an den Kühlschrank wann er will. Er schreibt ja selbst, wenn sie zusammen wohnen würden bzw. gewohnt hätte, dann wäre es anders.

legendkiller
28.12.2013, 23:02
Hier befindet sich der Satz...

Die Ex-freundin machte nur drei mal essen.... Dann soll er selber zum Herd und sich was machen.... DARUM GEHT ES!!!!!!!


Ich bin hier bald raus... Wir drehen uns....

Was soll ich deiner Meinung nach dort kochen ?

-Das Fleisch was eventuell ihre Mutter gekauft hat?
-Einen Shake aus Haferflocken und Co ohne Mixer?
-Oder die 6 Früshtückseier, die die Familie zum backen braucht
-Dosenfutter? Warum nicht ? ;)

Ich kann mir da nicht nehmen was ich will, das is einfach unhöflich und ich frage auch nicht zusätzlich 3-4x am Tag nach ob ich was bekommen, kein normaler Mensch ist 6-7 Mahlzeiten am Tag. Das kommt einfach blöd. Du hast ja einen Mann, der ist gleich wie du, da fällt das Leben leicht, bezüglich kochen usw.

*sternchen*
28.12.2013, 23:03
Dann muss er was mitbringen-3 Mahlzeiten bekommt er, 2 kann er sich ja mitbringen..

!!vorsicht Ironie!! Ich hoffe, er müsste dann den Strom nicht bezahlen....


Ich bin raus!!!!

Supersayayin
28.12.2013, 23:04
wobei ich da jetzt Sternchens Meinung bin.er kann sich ja zu hause was machen, mit ner Tupperdose mit zu ihr nehmen und dann essen. Da hat sie schon recht find ich.
ABer bei Ernährung hab ich ja sowieso ne komplett andere Einstellung als Legend :D

MasterB
28.12.2013, 23:07
Dann muss er was mitbringen-3 Mahlzeiten bekommt er, 2 kann er sich ja mitbringen..


Ok. Das habe ich jetzt nicht beachtet. ^^ Da gebe ich dir natürlich recht !

Supersayayin
28.12.2013, 23:07
kein normaler Mensch ist 6-7 Mahlzeiten am Tag.

Eben, nur jemand der der Überzeugung ist es würde nötig sein um besser Muskeln aufzubauen :P

legendkiller
28.12.2013, 23:08
Dann muss er was mitbringen-3 Mahlzeiten bekommt er, 2 kann er sich ja mitbringen..

!!vorsicht Ironie!! Ich hoffe, er müsste dann den Strom nicht bezahlen....


Ich bin raus!!!!

Und den ganzen Mixer einpacken ? Oder was, warum läufst du jetzt davon. Ich habe mich vorher sogar bei dir entschuldigt, angeblich konntest du das nicht annehmen, weil du kein Verständniss aufbringen kannst. 2 Shakes habe ich mir jedes Wochenende mitgenommen, mehr hatte ich nicht, außerdem würden die Haferflocken das ganze über längere Dauer aufsaugen dass es nur noch ein dicke Pampe ist.

Ich denke dein Problem ist dass du dich einfach persönlich angegriffen fühlst, aus was für einen Grund weiß ich nicht. Ich habe mich mehrfach entschuldigt, sogar erwähnt dass ich mehr Geld für die liebe Damenwelt aufbringen würde wenn es möglich wäre. Dem ist aber nicht so und ich weiß nicht warum du dafür kein Verständniss aufbringen kannst.

*sternchen*
28.12.2013, 23:12
Was soll ich deiner Meinung nach dort kochen ? -Das Fleisch was eventuell ihre Mutter gekauft hat? -Einen Shake aus Haferflocken und Co ohne Mixer? -Oder die 6 Früshtückseier, die die Familie zum backen braucht -Dosenfutter? Warum nicht ? ;) Ich kann mir da nicht nehmen was ich will, das is einfach unhöflich und ich frage auch nicht zusätzlich 3-4x am Tag nach ob ich was bekommen, kein normaler Mensch ist 6-7 Mahlzeiten am Tag. Das kommt einfach blöd. Du hast ja einen Mann, der ist gleich wie du, da fällt das Leben leicht, bezüglich kochen usw.

Dann bringst dir was mit? Instand flocken kannst du in jedem shaker auflösen. Fleisch kann man in tupperdosen mitbringen- sogar fertig gebraten! Ebenso kannst du Eier vorkochen... .... Klar ist das erstmal scheisse, der Familie das zu beichten... Und ja wir sind nicht normal- aber GOTT VERDAMMTE SCHEISSE-wer Bodybuilder sein will und/oder auf die Bühne will, MUSS DA DURCH!


Aber es wäre machbar!

Jetzt redet nicht die ganze Zeit, das Olli und ich den selben bla....

ES GEHT! Wenn man will... Und ja- meine Familie schaut heute noch doof, wenn Olli Kuchen ablehnt, weil er auf Diät ist. Oder nur Pute isst- aber scheisse, wenn sowas am "Wachstum" hindert, ist man falsch im Sport oder sollte sich bewusst sein, das man dann keine großen Fortschritte macht.

legendkiller
28.12.2013, 23:17
Dann bringst dir was mit? Instand flocken kannst du in jedem shaker auflösen. Fleisch kann man in tupperdosen mitbringen- sogar fertig gebraten! Ebenso kannst du Eier vorkochen... .... Klar ist das erstmal scheisse, der Familie das zu beichten... Und ja wir sind nicht normal- aber GOTT VERDAMMTE SCHEISSE-wer Bodybuilder sein will und/oder auf die Bühne will, MUSS DA DURCH!


Aber es wäre machbar!

Jetzt redet nicht die ganze Zeit, das Olli und ich den selben bla....

ES GEHT! Wenn man will... Und ja- meine Familie schaut heute noch doof, wenn Olli Kuchen ablehnt, weil er auf Diät ist. Oder nur Pute isst- aber scheisse, wenn sowas am "Wachstum" hindert, ist man falsch im Sport oder sollte sich bewusst sein, das man dann keine großen Fortschritte macht.

huch, endlich mal was gutes von dir heute ;) Fleishc kann ich mir bekanntlich nciht leisten ^^

*sternchen*
28.12.2013, 23:18
Legend,

Nochmal- ich kann verstehen, wenn du kein Geld hast.

Mir geht es allein um den Satz, das du bei der Ex nur 3 Mahlzeiten bekamst. Dann musst du eben selber kochen... Ja das Geld....

Ich bin nicht persönlich angegriffen, aber drin Satz- Frauen hindern an deinem Wachstum ist einfach scheisse- denn du sorgst dafür, ob deins Muskeln wachsen oder nicht.

Entschuldigung angenommen....

Ich laufe auch nicht weg- aber ich erzähle nun seit 2 Seiten, worum es mir geht.... Und wir drehen uns eben im Kreis. Ich werde auch in Zukunft noch weiter mit dir reden. Ich bin also nicht sauer oder angegriffen....

*sternchen*
28.12.2013, 23:21
huch, endlich mal was gutes von dir heute ;) Fleishc kann ich mir bekanntlich nciht leisten ^^


Irgendwas muss ich ja auch mal gut können.

Die saugen sich auch nicht voll. Instand flocken und whey in einen shaker und später Wasser druff..

Ich hab noch was gutes- nimm immer Wasser- günstiger als Milch.... !!!ironie!!!!


Ich geh nun ins Bett, keine sorge, ich lauf euch nicht davon....

legendkiller
28.12.2013, 23:29
Irgendwas muss ich ja auch mal gut können.

Die saugen sich auch nicht voll. Instand flocken und whey in einen shaker und später Wasser druff..

Ich hab noch was gutes- nimm immer Wasser- günstiger als Milch.... !!!ironie!!!!


Ich geh nun ins Bett, keine sorge, ich lauf euch nicht davon....

Du wirst es nicht glaube, aber auch Milch steht nicht in meinem Budget... ^^

Thorjin
29.12.2013, 10:00
[QUOTE=*sternchen*;1292178]Dann muss er was mitbringen-3 Mahlzeiten bekommt er, 2 kann er sich ja mitbringen....QUOTE]

Das hab ich vor 2 Seiten schon geschrieben ^^

Barbara
29.12.2013, 10:00
Legend, Du lebst mit 200€ alleine in einer Wohung? Und musst alle Unterhaltskosten davon bezahlen???

legendkiller
29.12.2013, 10:08
die internet und handykosten fallen auch noch weg. Muss in der Ernährung schon ziemlich hart einsparen, sonst kann ich nur in der Wohnung rumsitzen und habe keine Freizeitgestaltung. Monatsende, also ab den 25-27. in etwa bin ich dann immer blank

Barbara
29.12.2013, 10:11
Nochmal´zu meinem Verständnis: Du hast nach Abzug der Miete,Nevenkosten 200€ zur Verfügung,oder wie muss ich das verstehen?

pong
29.12.2013, 11:33
ja klar. Eine Diskussion mit dir geh ich auch garnicht mehr ein. Du hast ja immer Recht

Schatzerl, ich hab zuviel gesehen, zuviel erleben dürfen und mitgemacht, als das ich mich noch von irgendwem sagen lassen tu, was ich zu tun hab, mit wem ich verkehren darf und wie ich zu denken hab.

Sei du selbst und leb danach ... glaub mir, so lebt es sich auch toll. In deinem Alter jemanden zu finden, der ebenso denkt ist halt verflucht schwer, also schau dich nach was älterem um. (=ernstgemeinter Rat)

pong

muskelbody
29.12.2013, 11:38
die internet und handykosten fallen auch noch weg. Muss in der Ernährung schon ziemlich hart einsparen, sonst kann ich nur in der Wohnung rumsitzen und habe keine Freizeitgestaltung. Monatsende, also ab den 25-27. in etwa bin ich dann immer blank
Das ist ja krass. Hast du keinen Nebenjob oder kannst Geld vom Amt bekommen ?

ependinom
29.12.2013, 12:13
ohne den rueckhalt von meinem maedchen waer ich nicht auf dem weg auf dem ich grade bin.

ich denke dass zb michi nur so erfolgreich ist, weil seine frau so hinter ihm steht!


frauen behindern keinen aufbau oder sowas und wenn, dann sucht euch lieber mal die richtige als euch mit irgebdwelchen zwischenloesungen die zeit zu vertreiben

legendkiller
29.12.2013, 13:14
Nochmal´zu meinem Verständnis: Du hast nach Abzug der Miete,Nevenkosten 200€ zur Verfügung,oder wie muss ich das verstehen?

genau, mit den 200 euro muss ich über die Runden kommen, inet und handy muss ich auch noch bezahlen. Nebenbei ist aber zu erwähnen das mir die Eltern aushelfen, will die aber nicht zu oft um Geld anschnorren. Bei Investitionen wie ne neue Trainingshose oder ne Winterjacke springen meine Eltern auf den Zug auf...zum Glück ^^



ohne den rueckhalt von meinem maedchen waer ich nicht auf dem weg auf dem ich grade bin.

ich denke dass zb michi nur so erfolgreich ist, weil seine frau so hinter ihm steht!


frauen behindern keinen aufbau oder sowas und wenn, dann sucht euch lieber mal die richtige als euch mit irgebdwelchen zwischenloesungen die zeit zu vertreiben

ist deine Meinung, schön und gut, jeder hat da ne andere Meinung ;)

DerZukunftsBody
29.12.2013, 14:05
ich denke dass zb michi nur so erfolgreich ist, weil seine frau so hinter ihm steht!




Ja eben, so eine braucht man. Gibt halt genug, welche das nicht tun.. Im Alter 16-20 sehr sehr wenig. Deshalb verstehe ich legend in diesem Punkt auch.

Barbara
29.12.2013, 14:29
Ich schriebe da jetzt nicht, Legend, weil ich hier ein: Wer-war-schlechter-dran-Contest aufmachen will, sondern um Dir begreiflich zu machen, daß einige hier ähnliches durchgemacht haben:
Ich hab 1986 408DM für meine Wohnung bezahlt- kalt. Ich hatte 800DM zur Verfügung, ich habe in der Zeit eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten gemacht, für die ich keine Kohle bekam, wohl aber Bafög-400DM. Dazu bin ich direkt nach 3 Uhr in den Reitstall gefahren, wo ich täglich 3-4 Stunden gearbeitet habe, auch Sa und So, aber nicht montags, da habe ich 400DM dabei verdient. Ich hatte ein Auto zu bezahlen, wohlgemerkt nur Sprit, meine Eltern haben Steuern und Versicherung übernommen. Oft wusste ich am 20. nicht mehr, was ich essen soll und ich war immer müde, da ich ja neben der Ausbildung noch nen Job hatte.

Ich dachte, ich sei Scheisse dran gewesen, bis ich Achims Geschichte erfuhr. Seine Eltern sind sehr früh gestorben und als er 22 war, hatte er ne Schwester in Ausbildung und ein Haus, was seine Mutter 2 Jahre zuvor mit Finanzierung gekauft hatte. Die beiden haben zusammen mit dem Freund von Moni in diesem Haus gewohnt und die Raten dafür bezahlt, bis sie nach 1,5 Jahren einen Käufer hatten. Achim hat in dieser Zeit von 80DM im Monat gelebt, dabei 15kg Muskelmasse aufgebaut und ne WK-Vorbereitung angefangen. Er hat mir erzählt, er hat sich von 2kg Quark und 1-2 Tüten Reis am Tag ernährt.

Und jetzt zu Deinem Beispiel:
Bei Deiner Freundin hast Du 3 Mahlzeiten umsonst-also Kohle gespart. Nimmst Du Dir für jeden Tag 2x500g MQ mit, fragst höflich, ob Du das bitte im Kühlschrank deponieren könntest, Du bräuchtest wegen Deinem Sport ein wenig mehr Brennstoff und keiner wird nein sagen. Sie werden Dich vielleicht am Anfang komisch angucken, aber sie werden es Dir nicht verbieten. Wo liegt da das Problem? Ich wette, Du hast es einfach noch nicht probiert.
Für meinen Mann steht mittlerweile bei jedem, den wir besuchen, MQ im Kühlschrank, selbst in der Diakonie, wo seine Patentante lebt.
Nur Du bestimmst, was Dich limitiert, keine Freundin, keine Verwandten, nix.
Klar gibt es pekonäre Zwänge, aber wenn Dir Wachsen und essen extrem wichtig sind, fällt eben Handy oder Inet weg. Du hast die Wahl.
Und der finanzielle Engpass ist schliesslich absehbar, nix in Stein gemeisseltes für die Zukunft.
Im Übrigen: Dana´s 500€ beinhalten alles, nicht nur Essen und Klamotten, davon muss sie auch das Studio bezahlen, ihr Auto um zur Arbeit zu kommen, ihren Beitrag an Miete und NK´s, Friseur, ect. Man kann ihr wahrlich nicht vorwerfen, im Geld zu baden.

legendkiller
29.12.2013, 14:43
Ich schriebe da jetzt nicht, Legend, weil ich hier ein: Wer-war-schlechter-dran-Contest aufmachen will, sondern um Dir begreiflich zu machen, daß einige hier ähnliches durchgemacht haben:
Ich hab 1986 408DM für meine Wohnung bezahlt- kalt. Ich hatte 800DM zur Verfügung, ich habe in der Zeit eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten gemacht, für die ich keine Kohle bekam, wohl aber Bafög-400DM. Dazu bin ich direkt nach 3 Uhr in den Reitstall gefahren, wo ich täglich 3-4 Stunden gearbeitet habe, auch Sa und So, aber nicht montags, da habe ich 400DM dabei verdient. Ich hatte ein Auto zu bezahlen, wohlgemerkt nur Sprit, meine Eltern haben Steuern und Versicherung übernommen. Oft wusste ich am 20. nicht mehr, was ich essen soll und ich war immer müde, da ich ja neben der Ausbildung noch nen Job hatte.

Ich dachte, ich sei Scheisse dran gewesen, bis ich Achims Geschichte erfuhr. Seine Eltern sind sehr früh gestorben und als er 22 war, hatte er ne Schwester in Ausbildung und ein Haus, was seine Mutter 2 Jahre zuvor mit Finanzierung gekauft hatte. Die beiden haben zusammen mit dem Freund von Moni in diesem Haus gewohnt und die Raten dafür bezahlt, bis sie nach 1,5 Jahren einen Käufer hatten. Achim hat in dieser Zeit von 80DM im Monat gelebt, dabei 15kg Muskelmasse aufgebaut und ne WK-Vorbereitung angefangen. Er hat mir erzählt, er hat sich von 2kg Quark und 1-2 Tüten Reis am Tag ernährt.

Und jetzt zu Deinem Beispiel:
Bei Deiner Freundin hast Du 3 Mahlzeiten umsonst-also Kohle gespart. Nimmst Du Dir für jeden Tag 2x500g MQ mit, fragst höflich, ob Du das bitte im Kühlschrank deponieren könntest, Du bräuchtest wegen Deinem Sport ein wenig mehr Brennstoff und keiner wird nein sagen. Sie werden Dich vielleicht am Anfang komisch angucken, aber sie werden es Dir nicht verbieten. Wo liegt da das Problem? Ich wette, Du hast es einfach noch nicht probiert.
Für meinen Mann steht mittlerweile bei jedem, den wir besuchen, MQ im Kühlschrank, selbst in der Diakonie, wo seine Patentante lebt.
Nur Du bestimmst, was Dich limitiert, keine Freundin, keine Verwandten, nix.
Klar gibt es pekonäre Zwänge, aber wenn Dir Wachsen und essen extrem wichtig sind, fällt eben Handy oder Inet weg. Du hast die Wahl.
Und der finanzielle Engpass ist schliesslich absehbar, nix in Stein gemeisseltes für die Zukunft.
Im Übrigen: Dana´s 500€ beinhalten alles, nicht nur Essen und Klamotten, davon muss sie auch das Studio bezahlen, ihr Auto um zur Arbeit zu kommen, ihren Beitrag an Miete und NK´s, Friseur, ect. Man kann ihr wahrlich nicht vorwerfen, im Geld zu baden.

Alleine, wenn ich diese menge Quark jeden Tag verdrücken würde hätte ich kein Geld mehr über. Bei uns bekommt man 2KG Quark nicht unter 5,50 €, hochgerechnet wären das 165 € alleine für den Quark. Also das Preis/Liestungsverhältniss war damals auch noch ein komplett anderes. Und auch Sachen wie Friseur und Kleidung die ich nicht zwingend benötige muss ich selber bezahlen, aber gut ;)

Barbara
29.12.2013, 15:19
Bei uns kostet der Quarkb 500g 79Cent, macht bei 30 Tagen und 4 Packungen keine 100€, aber gut.

der_pumper
29.12.2013, 15:25
Bei uns kostet der Quarkb 500g 79Cent, macht bei 30 Tagen und 4 Packungen keine 100€, aber gut.

A propos. Wie teuer war der Quark 1986 eigentlich?
Verfolge die Quarkpreise erst seit ca. 2008. Und da ist ja schon eine klare Steigerung zu erkennen...

MasterB
29.12.2013, 15:28
Ich habe aber schon öfters gelesen, dass MQ im Ausland um einiges teurer ist.

legendkiller
29.12.2013, 15:31
Bei uns kostet der Quarkb 500g 79Cent, macht bei 30 Tagen und 4 Packungen keine 100€, aber gut.

bei uns bekommt man 250g um 69 cent und das ist noch das billigste. 8x0,69=5,52....5,52x30=165,60 € ;)

Barbara
29.12.2013, 15:46
Quark hat in den Achtzigern ca 50Pfennig gekostet für 500g. Aber da hatten wir DM und nicht € mit der dazugehörigen Kaufkraft und dem dazugehörigen Verdienst.
Es gibt einige Dinge, die sind heute deutlich günstiger als in den Achtzigern, dazu gehören auch Milchprodukte und ganz besonders Fleisch. Pute hat im Jahr 2000 um die 20DM gekostet, kriegt man heute bei uns im Angebot um 6€. Das liegt daran, daß es früher kaum Einfuhren aus Osteuropa gab.

Hoffmann
29.12.2013, 15:55
Junge Junge hätte nicht gedacht, dass der Thread so ausufert :D

Hab eine kennegelernt, die total auf Muskeln steht, meine Gebete wurden erhört...

DerZukunftsBody
29.12.2013, 15:57
In Holland habe ich 1,15 für 500g gezahlt .. da sieht man dass es von Land zu Land unterschiedlich ist.. hier bekomme ich 500g schon für 59Cent

SuperVegeta
29.12.2013, 16:04
In Holland habe ich 1,15 für 500g gezahlt .. da sieht man dass es von Land zu Land unterschiedlich ist.. hier bekomme ich 500g schon für 59Cent

Wo denn? o.O

pong
29.12.2013, 16:19
In Holland habe ich 1,15 für 500g gezahlt .. da sieht man dass es von Land zu Land unterschiedlich ist.. hier bekomme ich 500g schon für 59Cent

Die Lebenskosten in AT sind ganz andere als in DE, 200€ für Nahrungsmittel sind die AT weit weniger als in DE.

Um den Vergleich anzutreten:

1x250g Magertopfen = 0,69€
1kg Reis = 1€

hochgerechnet auf 31 Tage (= 1 Monat, worst case)

2kg MT = 8x0,69 = 5,52
1,5kg Reis = 1,5€
pro Tag Ausgaben: 7€

bei 31 Tagen .... 210€ in AT

pong

Nixe
29.12.2013, 16:51
Die Lebenskosten in AT sind ganz andere als in DE, 200€ für Nahrungsmittel sind die AT weit weniger als in DE.

Um den Vergleich anzutreten:

1x250g Magertopfen = 0,69€
1kg Reis = 1€

hochgerechnet auf 31 Tage (= 1 Monat, worst case)

2kg MT = 8x0,69 = 5,52
1,5kg Reis = 1,5€
pro Tag Ausgaben: 7€

bei 31 Tagen .... 210€ in AT

pong

Stimmt, in AT ist Essen deutlich teurer. Das merke ich jedes mal wenn ich dort im Urlaub bin. Trotz alledem kann Legend einfach das was er zu der Zeit zu Hause essen würde zu seiner Freundin mitnehmen. Und ja, wenn es nötig ist halt auch den Mixer. Wenn man ein Ziel vor Augen hat, dann muss man solche "Opfer" auf sich nehmen. Alles andere sind nur billige Ausreden.
In meiner Vorbereitung habe ich mein Essen für das WE auch immer mit zu Berend genommen, obwohl er auch den BB Lifestylenlebt. Er war zu der Zeit aber nicht in Vorbereitung und konnte den 20%igen oder sogar den 40%igen Quark essen, während ich auf MQ war.

DerZukunftsBody
29.12.2013, 17:00
Wo denn? o.O

Ich glaube das war im Aldi.

Supersayayin
29.12.2013, 17:47
Die Lebenskosten in AT sind ganz andere als in DE, 200€ für Nahrungsmittel sind die AT weit weniger als in DE.

Um den Vergleich anzutreten:

1x250g Magertopfen = 0,69€
1kg Reis = 1€

hochgerechnet auf 31 Tage (= 1 Monat, worst case)

2kg MT = 8x0,69 = 5,52
1,5kg Reis = 1,5€
pro Tag Ausgaben: 7€

bei 31 Tagen .... 210€ in AT

pong

Wärn aber auch über 6000kcal :D

pong
29.12.2013, 18:21
Wärn aber auch über 6000kcal :D

Rat mal wieviel lk in sich reinschüttet jeden Tag ...

pong

Thorjin
29.12.2013, 20:03
Das mit dem Magerquark in at seh ich ein, reis kostet hier aber auch 90 Cent das Kilo wenn man nicht gerade in einem Asialaden einen 25 Kilobeutel kauft. :D

@Stephen
Dürfte dann aber was her sein. Mittlerweile liegt bei eher bei 69 Cent, mit Glück mal bei 62 Cent. Ist aber auch kein Riesenunterschied.

Polipol
29.12.2013, 20:26
Der richtige Reis vom Asiaten, also aus dem 25 Kilobeutel, schmeckt übrigens auch noch besser.
Ich kaufe, wenn ich Reis kaufe (und den esse ich täglich),Reis im 18 Kilo Sack und komme damit billiger weg (momentan der Sorte Royal Thai). Sehr zu empfehlen an Sorten, wenn man auf weißen Reis steht, ist die Sorte Golden Phoenix.

lG Poli

ependinom
31.12.2013, 10:40
Ja eben, so eine braucht man. Gibt halt genug, welche das nicht tun.. Im Alter 16-20 sehr sehr wenig. Deshalb verstehe ich legend in diesem Punkt auch.

wobei das jetzt meine erste beziehung ist mit 24, der fokus lag halt in der zeit davor nicht auf frauen bzw beziehungen, sondern ganz klar training, essen und arbeit.

was 16-20 jaehrige wollen, is mir relativ wumpe bzw junge maedels regen mich nur auf xD
die juengste bettgefaehrtin war 25 und die fand muskeln, und das was man damit anstellen kann, toll

Fuxi
22.01.2014, 01:12
Vergiss die Frauen, Man(n) wird die Frauen wohl nie verstehen. ;-)


Liebe Grüße, Fuxi!

Barbara
22.01.2014, 07:00
Ist mal gut oder was? Die Rumjammerei ist ja fürchterlich.

hvk
22.01.2014, 07:29
Vergiss die Frauen, Man(n) wird die Frauen wohl nie verstehen. ;-)


Liebe Grüße, Fuxi!
Bis Man(n) erwachsen wird.

Hoffmann
22.01.2014, 08:18
Das Thema kann wirklich dicht gemacht werden :D

Ich hab letztendlich doch eine gefunden die Muskeln gut findet und sich jetzt Meine Freundin nennt. Gott sei dank :D

Barbara
22.01.2014, 08:23
Dein Wunsch ist mir Befehl- und herzlichen Glückwunsch!