PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie in Sachen Bodybuilding



Cloud.Strife
28.01.2004, 22:34
Hi,
also ich bin 1,82 m groß mit 62 Kg.
Ich bin leider etwas dünn und möchte jetzt stark Muskeln aufbauen.
Bitte nennt mir den Anfang meines Trainings + wie gehe ich mit der Ernährung vor?
DANKE EUCH ALLEN

Bojetz
28.01.2004, 22:36
Hi sag mal erst wie alt du bist ;)

Als erstes fängt du als anfänger mit einem ganzkörpertrainingsplan an.
Pläne findest du in Traininsplanforum und zur ernärung im ernährungsforum.

klick dich einfach mal durch, wirst viele antworten auf viele deiner fragen finden.

Cloud.Strife
29.01.2004, 14:15
also ich bin 18 Jahre alt und bin vom Körperbau her sehr dünn und will aber an Gewicht, wie bei mir geschrieben, zulegen allerdings durch Muskelkraft!
Wieviel Gewicht sollte ich denn am Anfang nehmen???
Zb. Hantel oder Rudern

Shogun_187
29.01.2004, 14:26
wenn du genügend geld hast kannst du dich in einem studio anmelden, dort ist dann bestimmt ein trainer der dir hilft. oder du kaufst dir für den anfang ein paar kurzhantel und eine langhantel. nimm ein gewicht das du 8-15mal schaffst und dann nicht mehr kannst. wenn du mehr als 15whd machst ist das gewicht zu leicht, wenn du weniger als 8machst ist das gweicht zu schwer. kucke auch das du die übungen alle richtig ausführst(langsam und sauber). wenn du aufbauen willst rate ich dir viel ew zu essen, da ew der grundbaustein ist für muskeln und alles andere organische. lies dich ambesten was durchs forum und fülle bitte noch dein profil aus.
gruß shogun

NoobDogg
29.01.2004, 15:11
Hi,
also ich bin 1,82 m groß mit 62 Kg.
Ich bin leider etwas dünn und möchte jetzt stark Muskeln aufbauen.
Bitte nennt mir den Anfang meines Trainings + wie gehe ich mit der Ernährung vor?
DANKE EUCH ALLEN

benutze einfach mal die suchfunktion. und les' dich durch die foren. wurde schon alles mal ganz ausführlich "besprochen"...
ansonst kann ich dir nur eins sagen: EAT, EAT AND EAT SOME MORE !

Cloud.Strife
30.01.2004, 09:56
welche Bewirkung habane eigentlich Haferflocken?
Ich esse immer eine 3/4 Schüssel mit 150 ml Milch zum Frühstück.
Nimmt man dadurch zu und ist es gut für den Muskelaufbau und ist es ein ideales Frühstück?

jürgen
30.01.2004, 10:08
Nimmt man dadurch zu und ist es gut für den Muskelaufbau und ist es ein ideales Frühstück?

Ob Du letztendlich zunimmst, hängt von der Gesamtkalorienzufuhr ab!
Ideales Frühstück= Haferflocken mit Milch, ein paar Nüssen und Früchten!

Cloud.Strife
30.01.2004, 10:45
naja ich esse überhaupt keine Chips oder Schokolade oder sowas. Ich esse immer nur Vollkorn, Müsli, Haferflocken, meine Eiweiß-Shakes, Salat, Obst und vielleicht 1-2 mal in der Woche etwas verbotendes(vegetarische Pizza, Stück Käsekuchen oder ein Nutella-Crêpe).
Würde ich dadurch zunehmen durch fett oder durch muskelaufbau?

kaoz
30.01.2004, 11:09
erzähl nicht, iss!!!