PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus an alle User



likefitlike
18.12.2013, 19:29
Hallo Fitness Community,

ich bin der Dan(iel) und komme aus den schönen Bayern ;)
Ich habe schon einiges Nützliches hier gelesen und freue mich euch kennenzulernen! :tennis:
Bin seit kurzem 16 geworden, 1,76 groß und wiege 71Kg.
Trainiere regelmäßig im Turnverein und trainiere seit ca. 1 Jahr ( 3/4 Jahr Fitness dann Zuhause) hatte aber bis jetzt nur so halbherzig trainiert.. ABER jetzt will ich es richtig angehen!

Ich habe mir schon einen kleinen "allround" Plan mit Eigengewichtsübungen und Kurzhanteln erstellt und trainiere 4x ca. 1 Std in der Woche. Das taugt mir bis jetzt schon.^_^

Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich mich ernähren soll..:grumpy: esse jeden morgen ein paar Haferflocken und trinke einen Eiweisshake und bei den anderen Mahlzeiten halt was auf den Tisch kommt :nevreness: + 250g Magerquark. (Habe keine Ahnung von täglicher Eiweiß und Kalorienzufuhr)

Ich würde jetzt gerne Intensiv trainieren und vielleicht bis zum Sommer ein einigermaßen Sixpack und bissl Oberarme bekommen!:livid:
Wäre cool wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet und vielleicht einige User in meinem Stand und Alter dabei sind.

Mfg,
Dan

szhantel
19.12.2013, 15:31
Schreib doch mal über 3 Tage ganz detailliert auf, was Du isst und welche Mengen. Das kannst Du dann hier posten und wir schauen uns das mal an, mit den entsprechenden Verbesserungsvorschlägen.

Und Willkommen!

muskelbody
19.12.2013, 16:39
willkommen.

sei so nett und schreib das nächste mal in schwarz. läßt sich besser lesen