PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Rat vin den erfahrnen Eisenschwingern



pfilzlaus
28.01.2004, 21:59
Hallöchen alle miteinander,

steck mal wieder in Sachen Trainingsfortschritten und Gewichtszunahme fest und wend mich deshalb an euch, denke es könnte vielleicht nich schaden, wenn ich EUCH mal mein derzeitiges Tr.programm vorstelle, eventuell hat der ein oder andere ja n’ paar Tipps auf Lager, wie mein Tr, n’ Bisschen effektiver gestalten könnte,

also ich trainiere idr dreimal pro Woche, meistens Die./Do. und Sa., die Tr.zeit für eine Einheit schwankt zw. 1- 1,15h
das komplette Programm setzt sich wie folgt zusammen:

Dienstag: Brust – 2 Sätze Schräkbankdrücken mit der Langhantel
3 S. Flachbankdr. mit Kurzhanteln
2 S. Fliege

Bizeps – 2 S. Langhantelcurls
2 S. Scottcurls

Trizeps – 2 S. eng. BD
2 S Pushdowns am Kabelzug


Donnerstag: Quadrizeps – 3 S. Hurzhantelkniebeuge
2 S. Beinstrecken

Beinbizeps – 3 S. Curls an der Maschine

Waden – 3 S. Wadheben stehend an der Multipresse
1 S. Wadheben sitzend an der Maschine

Samstag: Latissimus – 2 S. Latziehen ( 1x langer/ 1x Dreiecksgriff )
2 S. Bodenzug

Rückenstrecker – 2 S. Kreuzheben

Vordere Schulter – 2 S. Schulterdrücken im Sitzen mit LH

Seitliche Schulter – 2 S. Seitheben mit KH

Vor jeder neuen Muskelgruppe mache ich natürlich min. einen Aufwärmsatz, außerdem trainiere ich am Sonntag meinen Bauch und meine Unterarme zu hause zusätzlich und gehe auch die Woche min. 1x Joggen ( ca 30min. – leicht )

Allgemein trainiere ich nun schon seit Janaur letzten Jahres und mein Ziel ist es bis März 2004 noch weiterhin kräftig an Masse zuzulegen

Hoffe das reicht euch erst mal an Infos, würd mich über n’ Feedback echt freuen

Also dann erst mal bis später und

Tschü

seppl
29.01.2004, 08:23
Ist doch gar nicht schlecht. Zieh den Plan mal ne Zeit lang durch, achte auf Ernährung und Erholung - dann dürfte es eigentlich keine Probs geben.

pfilzlaus
29.01.2004, 17:46
Ehrlich, das verplüpft mich jetzt ein wenig, hätte schon mit Kritik gerechnet, aber gut auch nich schlecht, werd dann so auf alle Fälle den Februar noch durchtrainieren und ab März dann mit ner Kraftausdauerphase beginnen, also dann nochmal Danke

und bis später

Euer Lausi

seppl
29.01.2004, 17:57
Erwarte in so kurzer Zeit nicht allzuviel. Mit eine Zeit lang meinte ich ein halbes Jahr oder so. Von einer ordentlichen Periodisierung geh ich mal aus. Also - auf gehts.