PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weihnachtsgeschenke Thread, Tipps und Tricks für die Ahnungslosen!



Arnie2k9
16.12.2013, 13:06
Hohohoho,
Weihnachten steht vor der Tür und ich muss mir die Woche mal Gedanken machen, was ich schenken möchte. Da ich die Woche frei habe(ja auch ich habe mal frei!) werde ich mich mal mit der Suche auseinandersetzen....Die Suche ist nicht das Problem...sondern dass was ich suche :lol:
Deshalb würde ich gerne mal so hören was ihr so verschenkt, so kann sich jeder Anregungen holen:)


Ich habe schon für meine Eltern je ein iPhone gekauft. Mein kleiner 3 jähriger Cousin bekommt eine riesige Feuerwehrmann Sam Plüschfigur. Dann brauch ich noch was für meine Großeltern und meine Tante und Onkel.


Was verschenkt ihr so?

Thorjin
16.12.2013, 13:17
Da ich die Woche frei habe(ja auch ich habe mal frei!)

LOL

OT: Brauch zum Glücknicht viel verschenken, als Kleinigkeiten für Fussballfans gibts was passendes für die Personen und einen Gutschein für ein Hotelwochenende in einer von mehreren Städten.

Luka88
16.12.2013, 15:00
Da ich die Woche frei habe(ja auch ich habe mal frei!)

LOL

Gutscheine, die ich an der Tankstelle kaufen kann ... iTunes, Saturn, Amazon ... alles am 24.12.... nach der Arbeit :)


Ich habe schon für meine Eltern je ein iPhone gekauft.

Wenn du deinen Eltern je ein iPhone schenkst, denkst du, die schenken dir pro Person auch einen Golf? ^^

Thorjin
16.12.2013, 15:18
LOL

Gutscheine, die ich an der Tankstelle kaufen kann ... iTunes, Saturn, Amazon ... alles am 24.12.... nach der Arbeit :)

Dafür würde ich dann Aktionen nutzen wo man 25-50% spart :hihi:

Arnie2k9
16.12.2013, 15:22
Wieso kommt von euch ein LOL?

Ne mir würde ein Golf reichen^^
Die Iphones habe ich relativ günstig bekommen, da ich sie defekt gekauft habe und repariert habe, aber das ist ein anderes Thema :lol:

Gutscheine ist halt so eine Sache^^

MasterB
16.12.2013, 15:29
Ne mir würde ein Golf reichen^^


Du magst VW, du magst Apple... du flehst einen ja förmlich an, dich nicht zu mögen !!!
































































































:D

Mokway
16.12.2013, 18:17
Ich habe meine Eltern vor 2 Jahren mal 2 Tages Karten für eine Sauna - Landschaft geschenkt.
Waren erst etwas "scheu" , da die sowas noch nie wirklich gemacht hatten. Seit dem gehen die Regelmäßig :)

Und bekommen deshalb jetzt von mir zu Weinachten zwei chicke flauschige Bademäntel im "Partner-Lock".....