PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knacken im Knie - nächsten Tag schmerzen



kRisO
04.12.2013, 23:04
huhu :santa:

momentan hab ich beim Beintraining, bei fast allen Übungen son eckliges knacken im Knie.. Besonders schlimm bei Kniebeugen und bei der Beinpresse.. Bei Isos wie z.B. Beinstrecker eigentlich garnicht..

Am nächsten Tag habe ich dann beim durchstrecken des Beins ein ziehenden Schmerz (dieses durchstrecken wenn man seine Quads anspannt^^).
Komischerweise sind die Schmerzen am nächsten Tag wieder weg.. Aber sobald ich wieder Beine mach, sind sie wieder da. Wenn ich nur Isos mache, bekomme ich keine Knieschmerzen..

Hat jemand ne idee? Ich hab schon viel rumexperimentiert, mit verschiedenen Fußstellungen (weiter auseinander, enger, weiter vorne oder hinten) aber nichts hilft wirklich -.-

melloo
04.12.2013, 23:19
Tiefe der Beuge?

der_pumper
04.12.2013, 23:41
Moin moin! :santa:

Machst du dich auch immer gut warm vor den Sätzen?

Shinor
05.12.2013, 21:35
Super Tipps Leute -.-

Das ist entweder etwas Arthrose..kommt davon wenn man zu oft zu stark beansprucht..
oder aber du überbeanspruchst es, dass die Hilfsmuskeln und Sehen nicht richtig arbeiten und so die Gelenkknochen knacken.

Wenn es am nächsten Tag weg ist, liegts wohl daran dass beim Training und dem "Pump" die Muskeln irgendwas verschieben wo es nicht hin soll... ist es auch nach " leichten" einheiten da? oder nur nach schweren?

Benedit
29.12.2013, 18:55
Die Webseite Arthrose HelpZentrum (http://help-zentrum.com/arthrose.html) hat darüber geschrieben, dass meine Arthrose eventuell besser werden könnte, bzw. nicht so schnell fortschreiten würde, wenn ich anders essen würde. Und nicht mehr so viel trinken würde. Und nicht mehr rauchen würde. Ich bin durchaus dazu bereit, einige dieser Dinge aufzugeben, aber eine Webseite alleine kann mich jetzt noch nicht überzeugen. Kann mir ein echter Mensch hier sagen, dass er wirklich durch eine Umstellung eine positive Veränderung bemerkt hat?

Thorjin
29.12.2013, 20:05
Die Webseite Arthrose HelpZentrum (http://help-zentrum.com/arthrose.html) hat darüber geschrieben, dass meine Arthrose eventuell besser werden könnte, bzw. nicht so schnell fortschreiten würde, wenn ich anders essen würde. Und nicht mehr so viel trinken würde. Und nicht mehr rauchen würde. Ich bin durchaus dazu bereit, einige dieser Dinge aufzugeben, aber eine Webseite alleine kann mich jetzt noch nicht überzeugen. Kann mir ein echter Mensch hier sagen, dass er wirklich durch eine Umstellung eine positive Veränderung bemerkt hat?

Frag deinen Arzt und spar dir diese unnötige Werbung für so eine Drecksseite.