Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizepsumfang
Öhm ja hab da mal ne Frage:
Ab und an seh ich hier mal was von wegen und 38 cm Umfang usw allerdings sind die im angespannten oder im entspannten Zustand? Denn wenn die im entspannten zustand sind bekomm ich etz Komplexe :) und wenn nicht bin ich absolut happy.
Enforcer
28.01.2004, 19:20
also bei mir ist es im angespannten zustand 43 cm umfang!
ich denke das die meisten hire Angespannt meinen, wieso, was hast du denn??
Jo denk mal auch! Das größere Maß hört sich ja auch besser an! :D
also ich hab angespannt 39. wenn ich die 40 geknackt hab bin ich erleichtert
Ich hab angespannt 41 cm und im entspannten 36 cm von daher hab ich schon Angst bekommen :)
Wieso bekommst du Komplexe, wenn jemand 38cm Umfang angespannt hat und bist happy, wenn einer 38cm unangespannt hat?
Muß man das verstehen? :mrgreen:
ich hab angespannt 38 cm aba unangespannt weiß ich nicht.
The Hunter
28.01.2004, 19:34
Wieso bekommst du Komplexe, wenn jemand 38cm Umfang angespannt hat und bist happy, wenn einer 38cm unangespannt hat?
Muß man das verstehen? :mrgreen:
Da hab' ich mich auch schon gewundert... :roll: :mrgreen:
gna meinte natürlich andersrumm. war wieder einer meiner typischen logikfehler ^^
The Hunter
28.01.2004, 19:44
*ggg* Alles klar! :D
Hätte ich mir denken können ))) :mrgreen:
The Hunter
28.01.2004, 19:55
Hätte ich mir denken können ))) :mrgreen:
Was denn? :mrgreen:
NoobDogg
28.01.2004, 20:00
das stimmt schon, die meisten geben hier den umfang bei angegspanntem bizeps an... wobei ich die größe nicht entscheiden finde, sondern die proportion und optik...
Was denn? :mrgreen:
na daß das andersherum gemeint war
Also ich habe angespannt nur 36 cm, aber wenn ich mal so sehe, dass ich vor 6 Monaten noch 31 cm hatte, finde ich dass ganz gut.
@NoobDoog: Ich kann dir nur recht geben. Einer den ich kenne hat unangespannt 41 cm, aber der wiegt fast 120 Kg und ist grade mal so groß wie ich. Besonders muskulös sieht der Arm trotzdem nicht aus.
Ich für meinen Teil finde die Größe für sehr wichtig, da es mir jetzt speziell weniger auf die Definition ankommt als auf die Masse. Will ja auch n Tier werden der in kein normales T-Shirt mehr passt :)
NoobDogg
28.01.2004, 20:18
Ich für meinen Teil finde die Größe für sehr wichtig, da es mir jetzt speziell weniger auf die Definition ankommt als auf die Masse. Will ja auch n Tier werden der in kein normales T-Shirt mehr passt :)
achso... dann hast du ganz andere ziele wie ich. bei mir kommt es hauptsächlich auf definition und proportion an, sodass man auch "krater" und "striche" sieht. 8-)
so fleisch-berge find ich persönlich unschön, aber da spalten sich ja bekanntlicher weise die meinungen....
Hey und ich will ein zwischen Ding! Wir könnten ja ein tolles Trio werden! ;-)
Wenn man die cm-Angaben hier so liest kannn man ja neidisch werden (33).
Bin aber auch Noobdoogs Meinung, dass cm nicht das Maß aller Dinge sein können! Na ja, er selbst ist ja das ideale Beispiel, dass Masse nicht alles ist!
NoobDogg
28.01.2004, 20:37
Max1208, du machst mich ganz verlegen... :oops:
Sorry!!!!
Das wollte ich natürlich nicht! Aber wenns die Wahrheit ist!
Naja wie gesagt jedem das seine. Ich z. B. würde definiert irgendwie doof aussehen. Mein Ziel ist es mehr so wie Bill Goldberg (wenn der etz wem was sagt) auszusehen.
Hast natürlich recht mit dem "jedem das seine"!!!!!
Sollte ja keine Kritik an Dir sein! Wollt ja im Grunde sagen, dass ich Euch um die 38 cm oder wie viel die meisten hier haben beneide!!!
Muss man aber auch bedenken dass das ja nicht geschenkt ist und mit n bisserl arbeit bekommt das jeder hin :) von daher ist das in dem sport wie fast überall sonst im leben auch so: üben, üben, üben.
Meine 33 "kleben" regelrecht an mir! :-(
Ist zwar hart der "Kleine", aber er will nicht wachsen der störrische Kerl!
The Hunter
28.01.2004, 21:21
@Max1208: Hast ja n'gutes Verhältnis zu Deinem Bizeps. Das ist ja auch nicht ganz unwichtig. :mrgreen: Wenn Du ihm weiterhin gut zuredest und genug zu futtern gibst, dann wächst er schon. :)
PS: Stimmen Deine Daten noch? Meine Grösse und Gewicht (v.a. Gewicht, an der Grösse dürfte sich nicht alzu viel verändert haben). Wenn ja --> unbedingt mehr essen, dann wächst er bestimmt! :-P
hab nur 35.War jetzt 5 tage krank und hab glatt nen halben cm verloren :cry:
@Hunter,
Meine Daten stimmen fast noch (60 statt 59, aber das eine Kilo machts auch nciht aus ;-) )
Bemühe mich mehr zu essen! Ist aber verdammt schwer! Nehme auch Weight Gainer als Unterstützung. Das gute Verhältnis zu meinem Bizeps wird sich aber bald ändern, wenn er weiterhin so stur bleibt! ;-)
Drunkenmaster
28.01.2004, 21:32
So habe auch grad mal gemessen. Habe 28cm unangespannt und 34cm angespannt. Finde es auch schöner wenn man konturen ect sieht als nur so en "Muskelhaufen".
Naja jedem das seine.
hab nur 31... aber das wird schon denk ich
Habe im moment 37.5 will aber unbedingt auf mindestens 45 kommen hantel
Mein Ziel für 2004 ist die psychologische Grenze von 40 cm zu durchschreiten und gleichzeitig einen Waschbrettbauch zu bekommen.
Sag ich: Shut up and train! ;-)
tecmonjes
29.01.2004, 14:16
Ich liege bei 44/45cm, kommt auf die Tageszeit an,morgens mehr, abends nach der Arbeit eher 44cm.
Um mal was reinzubringen, die dicke des Armes wird hauptsächlich vom Trizeps beeinflusst, er ist wesentlich grösser als der Bizeps und macht somit den Arm dick ;)
The Hunter
29.01.2004, 14:51
@Max1208: Mische Deinem Weight Gainer-Milch Shake mal ein bisschen kaltgepresstes Pflanzenöl (Leinöl/Olivenöl, etc.) bei.
Zitat von Susanne:
Ansonsten nimmt man natürlich nur zu wenn man mehr isst, bei vielen, die zu wenig zunehmen hat sich bewährt in die Shakes noch 1 El kaltgepresstes Pflanzenöl z.B. Leinöl zu mixen. Zwischerein öfters mal ein Glas Fruchtsaft mit 2 EL Schmelzflocken oder Nüsse bzw Studentenfutter sind auch noch gesunde Sachen, die gut zum Masseaufbau geeignet sind.
destructivus
29.01.2004, 21:56
mit wieviel cm habt ihr eigentlich begonnen?
ich zb. habe mit 27/28 oder so begonnen, meine jetzigen 36 sind hart erarbeitet ;)
ein anderer beginnt bei 36 cm grad mal mit dem training :(
The Hunter
29.01.2004, 22:00
Hab mit 30cm begonnen, jetzt 36,5cm. Gewicht war am Anfang 62kg, jetzt 70kg. Das Ganze in 5 Monaten und 1 Woche, d.h. hab vor 5 Monaten mit Krafttraining angefangen! :-P Hoffe, dass es so weitergeht.
Gruss: The Hunter
NoobDogg
29.01.2004, 22:22
jo die anfangszeit ist die beste zeit.. da nimmt man rasant zu. nutze es aus
ein anderer beginnt bei 36 cm grad mal mit dem training
So ist das Leben! :cry:
Aber wo ein Ziel ist, ist auch ein Weg! 8-)
fresh0070
30.01.2004, 21:01
ich kann dem nur zustimmen das der trizeps beim umfang ordentlich beiträgt! ich kämpfte und kämpfte um die 40 grenze zu sprengen! aber ich schaffte es nicht! jetzt hab ich einfach weniger sätze trizeps und bizeps am plan! auf einmal gehts!
NoobDogg
30.01.2004, 21:09
ist doch logisch oder? bizeps und trizeps gehören zu dem arm...
fresh0070
30.01.2004, 21:13
schon klar! *g*
The Hunter
30.01.2004, 21:20
Jetzt fehlt nur noch der Mono- und der Tetrazeps. :mrgreen:
38cm am anfang weiß ich gar nicht mehr auf jeden fall war ich dünn wie ein zahnstocher
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=932&sid=578b01aa144740e8b9714b615bf3c417