Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supplements Erfahrungen [Fragen]
derfreak
07.11.2013, 12:03
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Gewichtszunahme.
Esse und esse, jedoch nehme ich nur schlecht/wenig zu.
Vor gut 1 1/2 Monaten habe ich angefangen Weight Gainer (Mega Mass 2000 (http://www.amazon.de/Weider-Weight-Gainer-Mega-Banane/dp/B001FFJ9CO/ref=sr_1_2?s=grocery&ie=UTF8&qid=1383821948&sr=1-2&keywords=Mega+mass+2000) + Jumbo (http://www.amazon.de/gp/product/B004EPYCFQ/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=grocery)) zu mir zunehmen zusätzlich auch noch Creatin (Cell Mass). Alles habe ich nah der Reihe genommen, also zuerst Mega Mass plus Cell Mass, danach Jumbo plus Cell Mass. Jetzt bin ich bei letztes angelangt. Ich wog damals ca. 69, jetzt wiege ich zwischen 73-74KG.
Ich möchte jetzt bald für eine zeitlang erstmal Cell Mass absetzten und dann nur noch Weight Gainer zumir nehmen. (Ist das Ratsam?)
Ich hätte da eine Frage, welchen dieser Weight Gainer würdet ihr bevorzugen oder gibt es auch noch andere gute Weight Gainer?
Danke für die Hilfe.
Wird das wieder so ein Thread wie dein anderer wo du etwas fragst, antworten mit Rückfragen bekommst und dann nie wieder reagierst? Dann kann man sich jede weitere Antwort ja sparen. Ansonsten würde mich interessieren was du den Tag über so isst.
Wie alt bist du?
Wie lange tranierst du?
Was isst du den lieben Tag lang?
Warum Creatin?
derfreak
07.11.2013, 12:35
Wird das wieder so ein Thread wie dein anderer wo du etwas fragst, antworten mit Rückfragen bekommst und dann nie wieder reagierst? Dann kann man sich jede weitere Antwort ja sparen. Ansonsten würde mich interessieren was du den Tag über so isst.
Nein. :)
Was ich esse schreibe ich mal unten
Wie alt bist du?
Wie lange tranierst du?
Was isst du den lieben Tag lang?
Training: 2er Split (1. Brust, Bizep, Beine, Bauch 2. Rücken, Trizep, Beine Bauch), jeden 2. Tag Training
Essen: 3 feste Hauptmahlzeiten Morgens, Mittags, Abends. Zwischen diesen Malzeiten esse ich meisten kleine Sachen z.b. belegte Brote (Fleisch+Käse+Vollkorn), Obst, kleine Pizzen, Cornflakes.
Hauptmahlzeiten: In der Regel z.b. :Spaghetti + Sauce + Kebab Fleisch oder Gebratene Nudeln (Gemüse + Nudeln + Sauce + Eier) + joghurt oder Tortellini + Reis + Kebab Fleisch + Sauce.
Das Essen esse ich z.b. Morgens Tortellini + Reis + Kebab Fleisch + Sauce, Mittags: :Spaghetti + Sauce + Kebab Fleisch Abends jedoch esse ich etwas leichter, dann lass ich manchmal z.b. einiges weg und esse nur 4 Eier mit joghurt und Saurengurken.
Ab und zu esse ich noch Süßkram, wie z.b. Haribo, Schokolade, Erdnüsse.
Weight Grainer + Creatin:
Trainingfreiertag: Weight Gainer 2x Täglich, morgens abends + Creatin (CellMass) Morgens.
Trainingstag: Wieght Gainer 3x Täglich: morgens, nachdem Training, abends + Creatin (Cell Mass) nach dem Training.
Ich trainiere schon seit ca. 6 Monaten.
Wie lange trainierst du schon?
derfreak
07.11.2013, 12:49
Wie lange trainierst du schon?
Ca. 6 Monate. Ergebnisse sind auch schon sehr gut sagte man mir.
Aber das Zunehmen ist das Hauptproblem.
planoplus
07.11.2013, 13:25
An Deiner Stelle würde ich mir mal einen anständigen Ernährungsplan erstellen!!!
Wenn ich sowas lese "...Morgens Kebab Fleisch mit Soße...Mittags Kebab Fleisch mit Soße...."
und dann noch 3x täglich Weight Gainer....
Bitte lese dich erstmal ein (Ernährung (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html)).
Lass diese WeightGainer weg, ist rausgeschmissenenes Geld. Haferflocken, Früchte, MQ, Wasser und schon haste den selben effekt. Kostet ein Bruchteil davon.
derfreak
07.11.2013, 18:43
An Deiner Stelle würde ich mir mal einen anständigen Ernährungsplan erstellen!!!
Wenn ich sowas lese "...Morgens Kebab Fleisch mit Soße...Mittags Kebab Fleisch mit Soße...."
und dann noch 3x täglich Weight Gainer....
Dann solltest du ordenlich lesen. Es sind nur BEISPIELE.
Ich kann doch nicht alles auflisten was ich in einem Monat verspeisen werde...
Das diente lediglich als Beispiel und 3-4KG im Monat, da kann man doch nicht meckern.
Ich wollte einfach mal eine ordentliche Meinung hören, was ich für Weight Gainer nehmen könnte (alternativen, sollte man immer mal versuchen, da nicht jeder Weight Gainer für jeden geeignet ist)
PS: Wie du an der GEWICHTSZUNAHME sehen kannst ist mein EP eig. ganz ok, nicht perfekt aber der Anfang.
zu Luka88: Ja du hast total Recht & ja das würde viel Geld sparen.
Jedoch, wer kann sowas zusich nehmen ohne es gleich wieder erbrechen zu müssen.
Es ist wirklich sehr schwer auf den Geschmack zu kommen, ich habe es mal getestet leider ohne Erfolg, ich bin halt ein Mensch der schon etwas vom Genuss etwas haben möchte. :)
*sternchen*
07.11.2013, 20:06
PS: Wie du an der GEWICHTSZUNAHME sehen kannst ist mein EP eig. ganz ok, )
Sorry, aber ich finde dein Essen schlecht.
Wo hat man da ordentliches Fleisch? Da steht nix von Hähnchenbrust, putenschnitzel oder Rindersteak. Wo ist da wertvolles Fleisch?
Wenn ich jeden Tag Kebab esse, werde ich Fett- das kann man auch "Aufbau" nennen, aber ob es das ist, was man will... Jaaaaaa, es waren nur BEISPIELE, ich lese es- aber da ist nix gehaltvolles drin und du listest auch nix anderes auf!
Wo ist Quark? Das ist doch kein wunder, das da nix kommt...
Du kannst dein shake auch mit Zucker Pimpen, kommt das gleiche bei raus...
Das diente lediglich als Beispiel und 3-4KG im Monat, da kann man doch nicht meckern.
Wenn du fett werden willst kann man nicht meckern. Ansonsten ist es dämlich.
95% der User in jedem BB-Forum.
@Sternchen
Wer kann den Pute oder sowas essen ohne erbrechen zu müssen? :hihi:
derfreak
07.11.2013, 20:27
Sorry, aber ich finde dein Essen schlecht.
Wo hat man da ordentliches Fleisch? Da steht nix von Hähnchenbrust, putenschnitzel oder Rindersteak. Wo ist da wertvolles Fleisch?
Wenn ich jeden Tag Kebab esse, werde ich Fett- das kann man auch "Aufbau" nennen, aber ob es das ist, was man will... Jaaaaaa, es waren nur BEISPIELE, ich lese es- aber da ist nix gehaltvolles drin und du listest auch nix anderes auf!
Wo ist Quark? Das ist doch kein wunder, das da nix kommt...
Du kannst dein shake auch mit Zucker Pimpen, kommt das gleiche bei raus...
Ok, danke ich werde daran Arbeiten.
Quark habe ich auch schon probiert leider schmeckt es ekelhaft.
Ich muss halt an alternativen ran, die etwas besser schmecken.
Wenn du fett werden willst kann man nicht meckern. Ansonsten ist es dämlich.
95% der User in jedem BB-Forum.
@Sternchen
Wer kann den Pute oder sowas essen ohne erbrechen zu müssen? :hihi:
Also mein Fettgehalt im Körper liegt bei 7-9%.
Ich will ja daran arbeiten, deswegen frage ich doch hier nach.
Man muss wirklich nicht ständig jemanden runter machen nur weil man hier etwas Anonym ist...
Ich versuche an mich zu arbeiten & wollte halt wirklich, dass es dies mal klappt und deswegen informiere ich mich.
Ich freue mich über jeden Hilfreichen Kommentar!
legendkiller
07.11.2013, 20:41
Meine Meinung:
Wenn du wirklich dünn bist, kannst du essen was du willst. Da brauchst du keine Rücksicht auf Gesund oder ungesund nehmen, wenn dein Ziel der Aufbau ist.
Wenn du schon eine gewisse Grundmasse hast, die du dir mit solchem, wenn ich es "Essen" nennen darf aufgebaut hast, dann würde ich an deiner Stelle auf saubere Ernährung umsteigen.
Ich selber cheate auch locker 5 Mahlzeiten in der Woche. Ich werde trotzdem nicht fett und baue gerade besser denje auf. Fakt ist aber: 5 Mahlzeiten sind bei mir etwa 12-13% der wöchentlichen Mahlzeiten.
Daraus kannst du folgendes berechnen:
85-90% saubere Ernährung
10-15% cheaten
Punkt. Hin und wieder mal MC Donalds, nen Döner oder ne Packung Schokoküsse schaden keinen. Im Gegensatz, wenn ich diese Dinger an Trainingstagen esse habe ich komischerweise noch mehr Energie. Aber um aufzubauen wirst du mit der Zeit auf Produkte wie Eier, Magerquark, Thunfisch, Pute sowie Haferflocken, Kartoffeln und Nudeln umsteigen müssen.
WER ETWAS WILL FINDET WEGE, WER ETWAS NICHT WILL FINDET GRÜNDE, also reiss dir mal den Arsch auf und iss ordentlich oder lass es bleiben. Wenn du dazu keinen Willen hast wirst du früher oder später das ganze hinschmeissen....
zu Luka88: Ja du hast total Recht & ja das würde viel Geld sparen.
Es ist wirklich sehr schwer auf den Geschmack zu kommen, ich habe es mal getestet leider ohne Erfolg, ich bin halt ein Mensch der schon etwas vom Genuss etwas haben möchte. :smile:
Ich.
Aber das liegt nicht daran, dass ich kaum Geschmacksnerven besitze, sondern, weil man es wirklich zu sich nehmen kann. Haferflocken, Banane, MQ und Wasser/Milch in Mixer ... es schmeckt nach ....... naaa? ..... Banane richtig. Wow. Wenn du das JEDEN TAG trinkst und deine Ernährung bisschen anpasst, dann nimmst du auch ohne den Weight Gainer zu. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Zeitaufwand für so einen Shake nicht mal 5 Minuten.
Ich hoffe dies ist ein Hilfreicher Kommentar.
Shake:
4-5 EL Haferflocken
1 Banane
250 MQ
1 EL Erdnussbutter
1 TL Leinöl
Wasser (bis es einem Flüssig genug ist)
Rezepte gibt es hier (http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/49781-szhantel-kocht.html) !
Zum WeightGainer kann ich nichts sagen, weil ich mein Geld Sinnvoller aus dem Fenster werfe. In diesem Sinne, schönen Abend.
derfreak
07.11.2013, 21:22
Meine Meinung:
Wenn du wirklich dünn bist, kannst du essen was du willst. Da brauchst du keine Rücksicht auf Gesund oder ungesund nehmen, wenn dein Ziel der Aufbau ist.
Wenn du schon eine gewisse Grundmasse hast, die du dir mit solchem, wenn ich es "Essen" nennen darf aufgebaut hast, dann würde ich an deiner Stelle auf saubere Ernährung umsteigen.
Ich selber cheate auch locker 5 Mahlzeiten in der Woche. Ich werde trotzdem nicht fett und baue gerade besser denje auf. Fakt ist aber: 5 Mahlzeiten sind bei mir etwa 12-13% der wöchentlichen Mahlzeiten.
Daraus kannst du folgendes berechnen:
85-90% saubere Ernährung
10-15% cheaten
Punkt. Hin und wieder mal MC Donalds, nen Döner oder ne Packung Schokoküsse schaden keinen. Im Gegensatz, wenn ich diese Dinger an Trainingstagen esse habe ich komischerweise noch mehr Energie. Aber um aufzubauen wirst du mit der Zeit auf Produkte wie Eier, Magerquark, Thunfisch, Pute sowie Haferflocken, Kartoffeln und Nudeln umsteigen müssen.
WER ETWAS WILL FINDET WEGE, WER ETWAS NICHT WILL FINDET GRÜNDE, also reiss dir mal den Arsch auf und iss ordentlich oder lass es bleiben. Wenn du dazu keinen Willen hast wirst du früher oder später das ganze hinschmeissen....
Danke.
Aber irgendwie ließt man es so, dass ich mein Essen jeden Tag fertig kaufe, dem ist nicht so.
Ich mache mein Essen jeden Tag selber, das Kebab Fleisch bezieht sich auf Tiefkühlkost von Aldi (gibts auch Hähnchen).
Selten gehe ich essen oder kaufe mir krimskram.
Wie gesagt, ich mache mein Essen immer selber und von den dingen die du genannt hat sind auch in meinen Speiseplan enthalten.
Aber Quark halt nicht, ich weiß ist eine gute Eiweis quelle aber schmeck wirklich schrecklich.
Ich.
Aber das liegt nicht daran, dass ich kaum Geschmacksnerven besitze, sondern, weil man es wirklich zu sich nehmen kann. Haferflocken, Banane, MQ und Wasser/Milch in Mixer ... es schmeckt nach ....... naaa? ..... Banane richtig. Wow. Wenn du das JEDEN TAG trinkst und deine Ernährung bisschen anpasst, dann nimmst du auch ohne den Weight Gainer zu. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Zeitaufwand für so einen Shake nicht mal 5 Minuten.
Ich hoffe dies ist ein Hilfreicher Kommentar.
Shake:
4-5 EL Haferflocken
1 Banane
250 MQ
1 EL Erdnussbutter
1 TL Leinöl
Wasser (bis es einem Flüssig genug ist)
Rezepte gibt es hier (http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/49781-szhantel-kocht.html) !
Zum WeightGainer kann ich nichts sagen, weil ich mein Geld Sinnvoller aus dem Fenster werfe. In diesem Sinne, schönen Abend.
Also ich werde mir mal alles besorgen und es eine Zeitlang versuchen.
Berichten werde ich erst wohl nach 1 Monta können. Wünscht mir Glück
Auch obst nehme ich täglich zu mir. Hauptsächlich zur Zeit Bananen und Orangen.
Bezieht sich das MQ auf magerquark?
Wenn du alles selbst kochst, dann such dir mal ein paar Rezepte bei dem oben verlinkten Thread von szhantel raus. Aber oben steht irgendwie nur Spagetti, Nudeln, Tortellini. Reis, Kartoffeln, Pute, Gemüse ... irgendwie fehlt das alles.
Meine Meinung:
Na klar! Scheiss auf die Gesundheit. YOLO. Nach 30 ist das Leben ja sowieso so gut wie vorbei! Alles für die Masse! Her mit dem Anabol.
das Kebab Fleisch bezieht sich auf Tiefkühlkost von Aldi (gibts auch Hähnchen).
Je kleiner geschnitten, je stärker vorgewürzt Fleischprodukte sind, desto minderwertiger das Erzeugnis.
pong
*sternchen*
08.11.2013, 06:56
@Sternchen Wer kann den Pute oder sowas essen ohne erbrechen zu müssen? :hihi:
Verstehe- ihr seid cool und ich nicht... Ich bekam rund zeitlang sogar keine Pute runter... Allein beim Anblick... Aber ich bin da wirklich ausnahme und Sonderfall- aber neutrales whey zu trinken.. Allein der Gedanke,....
Was heißt denn YOLO?
Magerquark , das BB Produkt überhaupt.....
Du brauchst : Einen Shaker und einen Stabmixer. Mulinex , oder eine einfache
Trink Flasche und dann schütteln.
So,
Magerquark + 500 ml Milch + Spritzer Süß Soff.
Magerquark statt mit Milch mit 100% Trauben Saft mixen.
( aber viel Frucht Zucker !)
Und jetzt das absolute Geschmacks Erlebnis :
Magerquark + Milch + Flavour !!!!
(gibt's überall in etlichen Geschmacks Richtungen)
So , jetzt haust da noch 3 EL Raps Öl mit rein.
Geschmacklos , aber hoch gesund !
So, und wenn da jetzt noch zusätzlich 100 gr. Hafer Flocken mit rein
mixt, hast du den ultimativen 1000+ kcal weight gainer Überhaupt.
Dann das restliche Essen etwas besser gestalten,
ordentlich trainieren,
und schon brauchst keinerlei Sups mehr kaufen.
Und Kreatin schonmal garnicht !
Jeder bestätigt dir das mit dem essen. ... Also wird da schon was dran sein. Komischerweise zieht sich auch jeder Haferflocken und MQ rein. Leben alle noch und es geht und gut dabei.
@Sternchen: You Only Life Once!
Und jetzt das absolute Geschmacks Erlebnis :
Magerquark + Milch + Flavour !!!!
(gibt's überall in etlichen Geschmacks Richtungen)
Nur noch genialer, wennst einen Magertopfen mit einem reifen Paradeiser in einen Smoothie Maker schmeißt .... endgeil :)
Und Kreatin schonmal garnicht !
:thumright:
pong
MQ mit Tomate? ... Verrückt. Aber andere Länder, andere Sitten.
derfreak
08.11.2013, 12:37
Wow, okay anscheinend mögen das alle hier.
Ich werde mir heute die o.g. Zutaten kaufen & hoffen das es etwas für mich ist (geschmacklich)
Jedoch habe ich leider "noch" kein Mixer, ich werde mir erstmal ein Gericht raussuchen wobei ich kein Mixer brauche und es so verzehren kann ohne es zu mixen.
PS: Danke :), ich werde aufjedenfall meine Ergebnisse hier Posten.
Auch Preis-Leistungsverhändnis.
PSS: Kennt ihr das es gibt Leute die schwören auf Andriod und andere auf das iOS, hier ist das irgendwie gleich.
Manche hassen Supplements (Weight Gainer und co) andere wiederrum nicht.
Hier geht es nicht um "hassen" oder nicht, es ist einfach Sinnlos, Geld für solche Sachen raus zuwerfen, wenn du erstmal deine Ernärhung in die richtige Aufstellungen bringen musst.
Es ist schnell mal geschrieben "Ich bin ein Hardgainer!" ... jaja und dann? Von zwei Scheiben Toastbrot kommt auch nix.
Kauf dir bitte gleich noch einen Mixer, sonst macht das nicht viel Sinn und es schmeckt dir auch nicht.
Haferflocken, Banane, MQ und Wasser/Milch in Mixer ...
Brot und Nudeln bauen keine Muskeln auf:
http://www.youtube.com/watch?v=mP-sjFW38V4
ependinom
08.11.2013, 12:54
im mom esse ich auch brot und nudeln und die athleten die ich kenne essen das auch (aber wir sind ja auch keine bodybuilder)
Du isst nur Brot und Nudeln?
ependinom
08.11.2013, 12:57
ich esse auch brot und nudeln, insgesamt esse ich mehr flocken, nudeln und brot als reis
im mom kann ich reis nich mehr sehen
Aha. Also isst du mehr als Brot und Nudeln. ... 😃
Jedoch habe ich leider "noch" kein Mixer, ich werde mir erstmal ein Gericht raussuchen wobei ich kein Mixer brauche und es so verzehren kann ohne es zu mixen.
Mach das am Besten auch so ! Wenn man sein Essen nur flüssig runter bekommt, wird man sehr schnell die Motivation verlieren und das ganze auch ganz schnell wieder aufgeben ! Koch dir lieber etwas, was du gerne isst (Voraussetzung: Gesund und nahrhaft ! ). Mach nicht den gleichen Fehler, wie vieler hier, die ihr Essen nur per Mixer runter bekommen.
Lass am Besten auch erst einmal die Supplemente weg ! Das hat nichts mit hassen oder nicht hassen zu tun. Versuch erst einmal ganz ohne Supplemente (!! Ergänzungen !!) aufzubauen. Wenn du dann merkst, dass du voran kommst, kannst du gerne ein bisschen Whey hinzufügen, jedoch solltest du deine Vitamine und Nährstoffe, ganz durch deine Nahrung abdecken und nicht durch Supplemente !
derfreak
08.11.2013, 14:10
Also ich versuche die Tipps die mir gegeben wurden zusammenzufassen und das best mögliche daraus zumachen.
Von Essen auf Flüssigessen, werde ich sicher nicht umsteigen. Jedoch könnte man ja ein Kompromiss machen in dem man 1x täglich "zusätzlich" Flüssignahrung zusich nimmt.
Komplett auf meine Supplements werde ich wie gesagt erstmal nicht verzichten können, da ca. noch für 1 Woche drin ist (Wheight Gainer).
Ein Mixer werde ich mir aufjedenfall auch noch zulegen und dient wie gesagt nur als Zusatz.
Mein Trainingsplan werde ich auch etwas ändern, statt 4x die Woche zum Training zu gehen, werde ich stattdessen nur noch 3x die Woche gehen.
Das alles zusammen werde ich eine Zeitlang versuchen und wie gesagt dann Berichten.
Mit meinem alten Plan habe ich ja bereits erwähnt dass ich ca. 3-4kg in 1 1/2 Monaten geschafft habe.
Wünscht mir Glück
Mach das am Besten auch so ! Wenn man sein Essen nur flüssig runter bekommt, wird man sehr schnell die Motivation verlieren und das ganze auch ganz schnell wieder aufgeben ! Koch dir lieber etwas, was du gerne isst (Voraussetzung: Gesund und nahrhaft ! ). Mach nicht den gleichen Fehler, wie vieler hier, die ihr Essen nur per Mixer runter bekommen.
Du sollst bitte jetzt nicht dein Reis, die Pute und das Gemüse in Mixer schmeißen. Aber bei Haferflocken, MQ und der gleichen, macht es schon Sinn. Weil Magerquar und Haferflocken ohne zusatz von Flüssigkeit einfach nur eine Klumpige masse ergibt. Wenn ich das so Löffeln müsste, würde ich das hier nicht so anpreisen. ;)
Fürs Training: GK-Plan (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html) mal reinstörbern. ;)
derfreak
08.11.2013, 14:21
Du sollst bitte jetzt nicht dein Reis, die Pute und das Gemüse in Mixer schmeißen. Aber bei Haferflocken, MQ und der gleichen, macht es schon Sinn. Weil Magerquar und Haferflocken ohne zusatz von Flüssigkeit einfach nur eine Klumpige masse ergibt. Wenn ich das so Löffeln müsste, würde ich das hier nicht so anpreisen. ;)
Fürs Training: GK-Plan (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html) mal reinstörbern. ;)
Ist mir schon klar, sir. :)
Wie gesagt nehme es nur zusätzlich.
Hatte MasterB antwort so verstanden. Weil diesen Shake am Morgen, mit bekannten Zutaten, zieh ich mir schon lange rein und man hat genug variationsmöglichekiten, dass einem das nicht langweilig wird. ;)
Mit meinem alten Plan habe ich ja bereits erwähnt dass ich ca. 3-4kg in 1 1/2 Monaten geschafft habe.
Was immer noch zu viel ist. Mag sich zwar gut anhören, aber von den 3-4 Kilo sind 80% Fett, Wasser und evtl etwas Darminhalt.
*sternchen*
08.11.2013, 14:51
Wow, okay anscheinend mögen das alle hier
Nein, ich hasse hasse hasse Quark- noch mehr als die Pest! Es schmeckt mir nicht, ich bekomm den nur schwer schmackhaft und dann ist die Konsistenz so bäh, das ich mich zusammenreißen muss, nicht zu würgen...
Magerquark ist eben perfekt, daher hat ihn wohl jeder im Plan drin..
So ein Stabmixer kostet 15 Euro... Also nicht so teuer..
Nein, ich hasse hasse hasse Quark- noch mehr als die Pest! Es schmeckt mir nicht, ich bekomm den nur schwer schmackhaft und dann ist die Konsistenz so bäh, das ich mich zusammenreißen muss, nicht zu würgen...
Magerquark ist eben perfekt, daher hat ihn wohl jeder im Plan drin..
So ein Stabmixer kostet 15 Euro... Also nicht so teuer..
Du stellst dich auch an. Kein Geschmackneutrales Whey, kein MQ ;)
Du sollst bitte jetzt nicht dein Reis, die Pute und das Gemüse in Mixer schmeißen.
Dann habe ich das wohl falsch verstanden, aber zu meiner Verteidigung. Du wirst nicht glauben, was ich schon lesen musste. Da war von Spaghetti, Pute usw. + genügend Flüssigkeit in den Mixer und runter. Ekelhaft !
*sternchen*
08.11.2013, 15:07
Du stellst dich auch an. Kein Geschmackneutrales Whey, kein MQ ;)
Ja, selbst das aktuelle whey muss ich exen, um nicht zu brechen..
Ich sollt Schach spielen...
Dann habe ich das wohl falsch verstanden, aber zu meiner Verteidigung. Du wirst nicht glauben, was ich schon lesen musste. Da war von Spaghetti, Pute usw. + genügend Flüssigkeit in den Mixer und runter. Ekelhaft !
Hier war nur von dem Haferfocken gedöns die Rede. :) Gut das wir drüber sprechen. ;) Alle klarheiten beseitigt.
legendkiller
08.11.2013, 16:40
Omg, mit Nudeln und Brot baut man keien Muskeln auf...was is mit dem typen eigentlich los ? Gerade damit baut man auf. Und erspart mir eine antwort wie: "Ja nähmlich Fett"
. Wenn man es so ist das es im richtigen kcal Verhältniss bleibt und eiweiß zufügt, baut man damit sogar sehr gut auf. Typen wie der gehen mir echt auf den Sack....Is wieder so ein lowcarb-streicher: ähhh 10 eier am tag...Und weiter. Jeden Tag 10 Eier, gutes Leben dann...
Und pong: Du hast auch nicht verstanden was ich damit ausdrücken wollte, aber egal :lol:
Omg, mit Nudeln und Brot baut man keien Muskeln auf...was is mit dem typen eigentlich los ? Gerade damit baut man auf. Und erspart mir eine antwort wie: "Ja nähmlich Fett"
. Wenn man es so ist das es im richtigen kcal Verhältniss bleibt und eiweiß zufügt, baut man damit sogar sehr gut auf. Typen wie der gehen mir echt auf den Sack....Is wieder so ein lowcarb-streicher: ähhh 10 eier am tag...Und weiter. Jeden Tag 10 Eier, gutes Leben dann...
Und pong: Du hast auch nicht verstanden was ich damit ausdrücken wollte, aber egal :lol:
Video angeschaut, oder wieder nur Titel gelesen?
Wenn du nur Brot und Nudeln ist baust du keine Muskeln auf ... jetzt komm mir bitte nicht mit grade damit ...
Hier geht daraum, nicht nur Nudeln und Brot zuessen, sondern sich Abwechslungsreich zuernähren. Klar gehören Nudeln dazu, aber auch Reis, Kartoffeln, und alles andere, was so gegessen wird. Wenn man 2 Monate nur Reis mit Pute gegessen hat, kann man weder Reis noch Pute sehen ... deshalb ja Abwechslungsreich ...
legendkiller
08.11.2013, 17:03
Nein, auch wenn man nur Brot Nudeln und Pute oder andere Eiweißquellen ist baut man gut auf ;)
Wenn du dir mal einige Pro's ansiehst und ihre Mahlzeiten in Tupperware verpackt siehst dann weißt du wovon ich rede.
Bei denen gibts 6x am Tag Reis/Nudeln mit Rind oder Pute und Brokoli, je nach Geschmack..
Nein, auch wenn man nur Brot Nudeln und Pute oder andere Eiweißquellen ist baut man gut auf ;)
Wenn du dir mal einige Pro's ansiehst und ihre Mahlzeiten in Tupperware verpackt siehst dann weißt du wovon ich rede.
Bei denen gibts 6x am Tag Reis/Nudeln mit Rind oder Pute und Brokoli, je nach Geschmack..
Im Video ist von BROT und NUDELN die Rede, nicht von Brot und Nudeln mit den von dir genannten erweiterungen (Fett markiert).
Mehr werde ich zu dieser Diskussion nicht mehr sagen, wenn es um das Video geht.
Siehe Signatur!
legendkiller
08.11.2013, 17:24
Dann hätte er genauso gut von Reis und Kartoffeln reden können, den alleine von diesen Produkten baut man auch nichts auf ;)
Hirn einschalten !
Finds lustig, dass Weight Gainer immer gleich so runtergemacht wird, owbohl ihr 0 Ahnung von der Zusammensetzung von seinem Gainer habt :icon_puke_l:
Das nicht, aber ich weiß dass er das gleiche in besser mit bisschen Haferflocken und Quark / Whey Isolat haben würde. Oder kaufst du dir den Gainer "wegen die Vitamine"?
legendkiller
08.11.2013, 23:03
Das nicht, aber ich weiß dass er das gleiche in besser mit bisschen Haferflocken und Quark / Whey Isolat haben würde. Oder kaufst du dir den Gainer "wegen die Vitamine"?
ja wegen die Vitamine :lol:
Finds lustig, dass Weight Gainer immer gleich so runtergemacht wird, owbohl ihr 0 Ahnung von der Zusammensetzung von seinem Gainer habt :icon_puke_l:
Aber Weight Gainer, Kreatin, Whey usw. sind Supplemente, also NahrungsERGÄNZUNGSmittel und nicht NahrungsERSATZmittel. Man sollte es erst einmal schaffen, ohne Supplemente zu zunehmen, danach kann man gerne Supplemente zu sich nehmen, ansonsten ist es nur rausgeschmissenes Geld !
derfreak
19.11.2013, 22:32
Kleines Update:
Ich habe mir vor einigen Tagen ein Mixer zugelegt & die Zutaten gekauft die mir hier empfehlen wurden.
Nunja, man schmeckt zwar die Banane raus aber es schmeckt immer noch etwas "schlecht".
Ich werde es jetzt mehere Wochen weiterhin nehmen und dann sagen wie viel ich davon zunehmen konnte.
PS: Supplements habe ich mir dennoch gekauft und nehme es zusätzlich auch noch.
Ich weiß jetzt werden einige wieder rum meckern, aber ich hatte schon so gute Erfolge & wollte/will diese nicht verlieren.
Gekauft habe ich diesmal Mega Mass 4000 ~ 45€ 3KG, 2x täglich Morgens & Abends (trainingsfreier Tag) || 3x täglich Morgens, nach dem Training, Abends // trainieren gehe ich meistens Mittags.
Eventuell werde ich mal meine Ergebnisse Fotografieren und hier posten. Sicher bin ich mir nicht.
legendkiller
20.11.2013, 00:03
mega mass is bullshit. Hauptinhalt ist Dextrose, gäbe schon viele andere Weightgainer die hochwertige KHs liefern...
derfreak
20.11.2013, 19:39
mega mass is bullshit. Hauptinhalt ist Dextrose, gäbe schon viele andere Weightgainer die hochwertige KHs liefern...
z.b.?
Ich bin immer offen für neues.
Jedoch verbrauche ich natürlich erst das was ich jetzt habe.
Demnach dauert es bis ich erst das neue testen kann.
legendkiller
20.11.2013, 19:51
schreib mir ne PN ich schick dir dann gute links, will hier keine werbung machen..
schreib mir ne PN ich schick dir dann gute links, will hier keine werbung machen..
Warum schickst du ihm nicht einfach direkt eine PN. Ist doch einfacher :D
S.U. Bodybuilding Meal.. <3
derfreak
21.11.2013, 15:33
S.U. Bodybuilding Meal.. <3
MegaMass 4000
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91h5iYdqExL._SL1500_.jpg
S.U. Bodybuilding Meal
http://www7.pic-upload.de/21.11.13/6jm8oz5z4pes.png
Was willst du uns jetzt damit sagen außer, dass das BB Meal von S.U. einfach besser ist? Sieht man z. B. am Zuckeranteil der Kohlenhdrate. MegaMass hat 5x so viel Zucker, denk mal drüber nach. ;)