PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey Protein Empfehlung ?



MasterB
06.11.2013, 01:27
Hi,

da ich schon lange keine Supplemente mehr genommen habe (Grund: Es klappt auch ganz gut ohne :biggrin2:), würde ich gerne wissen, was für ein Whey Protein ihr empfehlen könnt.

Es soll nicht zu süß sein, auch nicht zu teuer und über Amazon bestellbar sein (darauf müsst ihr nicht selber achten^^). Ich tendiere zu "Scitec Nutrition Whey Protein Professional Cappucino", aber überall lese ich nur was von "ist zu süß". Myprotein braucht ihr nicht zu erwähnen !

Weiß jemand, ob Ironmaxx 100% Whey Protein auch zu süß ist ?

Was haltet ihr von Esn Designer Whey Protein ?

Btw: Wo kann man sich am besten Probepackungen kaufen? Gerne auch per PN. :)

Vielen Dank !

kRisO
06.11.2013, 01:51
Gibt bei Amazon dieses Scitec Mischpaket.. da haste 30 Päckchen a 30gramm in den Geschmacksrichtungen: Schokolade-Kokos, Erdbeer-weiße Schokolade, Banane, Vanilla Very Berry und Schokolade-Haselnuss.
Kostet zwar knapp 30€ aber zum Probieren isses super.. habs mir vor Kurzem selber bestellt.. Schoko-kokos, erdbeer-weiße schoki und vanille very berry sind echt sau geil..! Die anderen hab ich noch nicht probiert.. Wobei Erdbeer-weiße schoki nur nach erdbeere schmeckt (find ich zumindestens), ist aber mein klarer favorit..

edit: ich schick dir noch ne pm mitn link ;)

bloemma
06.11.2013, 06:21
Preis/Leistungstechnisch geht nix über Myprotein. Schmeckt mit Wasser gut und löst sich wunderbar. Früher hab ich UN, ON, Peak, ESN und Frey probiert, auch alle lecker und empfehlenswert.

DerDude
06.11.2013, 08:04
Ich kann Frey nur empfehlen. Hat ne echt super Löslichkeit in Wasser oder Milch. Schmeckt nicht zu süß sondern sehr angenehm, und ich bestells immer über Amazon :D

psyco
06.11.2013, 08:07
Myprotein braucht ihr nicht zu erwähnen !


Warum meinst?


Was haltet ihr von Esn Designer Whey Protein ?

Das gibt es "natural", also ohne Farb-, Süß- und Aromastoffe. Da ich keinen Wert drauf lege, ne halbe Chemifabrik in mich rein zu kippen, finde ich das super. Und du kannst es nach belieben selbst aromatisieren...

Luka88
06.11.2013, 08:30
Hab mir gerade Probepackungen schicken lassen von Bodylab24.de (http://www.bodylab24.de/bodylab24/100%25-whey-protein-_-11-probepacks-2000) ... 6,90 für 11 Portionen á 25Gramm.

Thorjin
06.11.2013, 08:48
Nimm mal den Link raus Luka ^^

Hab mit ESN gute Erfahrung gemacht, sowohl mit Geschmack als auch Neutral.

Luka88
06.11.2013, 08:55
Welchen Link? :D:D

Das stimmt, ESN ist auch gut. Lösbarkeite usw. Geschmacklich auch ...

caniie
06.11.2013, 10:04
Hab derzeit auch das ESN Designer Whey, Geschmack Banane, ist lecker, aber allmählich kann ich's nicht mehr sehen. Werde beim nächsten Mal lieber was Geschmacksneutrales bestellen.

Luka88
06.11.2013, 10:19
Wie schmeckt den Geschmacksneutral? - Nur so als Info? Wirklich Neutral nach nichts. Also wenn man das mit Wasser mischt, schmeckt das nach Wasser? hat das kein eigengeschmack?

bloemma
06.11.2013, 10:21
Wie schmeckt den Geschmacksneutral? - Nur so als Info? Wirklich Neutral nach nichts. Also wenn man das mit Wasser mischt, schmeckt das nach Wasser? hat das kein eigengeschmack?

Ein Freund hatte mal geschmacksneutrales Whey von Myprotein, das war ziemlich bäh ^^ Ohne Flavour nahezu untrinkbar!

Vendetta
06.11.2013, 10:23
Also das ESN-Schoko schmeckt genial, ansonsten kann ich von Scitec, Schoko-Kokos oder Erdnussbutter empfehlen.

Luka88
06.11.2013, 10:27
Ein Freund hatte mal geschmacksneutrales Whey von Myprotein, das war ziemlich bäh ^^ Ohne Flavour nahezu untrinkbar!

Danke.

Hab gerade bei myprotein.com gelesen, dass das Geschmacksneutrale wohl nicht so der knaller ist. Es muss ja nach irgendwas schmecken. ^^ Ich teste das lieber nicht, ob wohl für die, die das in Kaffee packen, vielleicht eine möglichkeit.

*sternchen*
06.11.2013, 10:31
Wer ist auch so irre und trinkt neutrales whey ohne Geschmack????

psyco
06.11.2013, 10:32
Wie schmeckt den Geschmacksneutral? - Nur so als Info? Wirklich Neutral nach nichts. Also wenn man das mit Wasser mischt, schmeckt das nach Wasser? hat das kein eigengeschmack?

Das von ESN hat einen leichten Eigengeschmack, der aber mMn absolut unaufdringlich ist. Etwa so wie wenn du Milchpulver mit Wasser anrührst.

Ich hatte mir von Myprotein Reis- und Erbsenprotein bestellt - beides für mich absolut untrinkbar, und ich glaube ich bin das gar nicht sooo empfindlich...

Luka88
06.11.2013, 10:32
Wer ist auch so irre und trinkt neutrales whey ohne Geschmack????

Die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz harten. ^^ Frei dem Motto "Geschmack? - Es soll wirken!"

MasterB
06.11.2013, 10:36
Hey, danke euch allen erst einmal für die Antworten !

kRisO (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u41646.html)

Ich habe eigentlich an Einzelpackungen gedacht, da ich schon jetzt weiß, dass ich die Hälfte der Geschmäcker nicht ab kann. ^^ Schoko ist da so ein Beispiel, dass ich nur riechen muss, damit mir übel wird.

bloemma (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u53987.html) und psyco (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u48100.html)

Myprotein deshalb nicht, weil ich 1. bei Amazon noch 30 € Guthaben habe und 2. bei dem kleinsten Problem, es sofort beseitigt wird. Sei es Lieferung, Bezahlung oder sonst was.

Hmm...Geschmacksneutral ist auch nicht wirklich eine Lösung für mich, da ich schon gerne etwas schmecken möchte, nur sollte es halt nicht zu süß sein. :D

DerDude (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u56697.html)

Frey ist mir eindeutig zu teuer, da der Kg so zwischen 34 € und 40 € kostet. :shock:

Luka88 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u55797.html)
Leider kann man das Whey (also nicht die Probierpackung) von Bodylab24 nicht bei Amazon kaufen, weshalb es ausscheidet.

Thorjin (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u46906.html) und caniie (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u56337.html)
Hattet ihr bei ESN schon ein paar Geschmäcker, die ihr ohne weiteres empfehlen könntet? Beispiel Rockmelon. Schoko,Vanille und Banane scheiden aus Erfahrungsgründen aus. ^^

psyco
06.11.2013, 10:36
Wer ist auch so irre und trinkt neutrales whey ohne Geschmack????

Ich z.B. :distant:

Wie ich weiter oben schon schrieb, lege ich nicht den geringsten Wert darauf, Farb-, Aroma- und Süßstoffe in mich zu schütten.



Hmm...Geschmacksneutral ist auch nicht wirklich eine Lösung für mich, da ich schon gerne etwas schmecken möchte, nur sollte es halt nicht zu süß sein. http://www.muskelbody.info/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif


Außerdem muss man "natural" Whey natürlich nicht ohne Geschmack trinken, sondern kann es nach belieben mit natürlichen Zutaten ergänzen. Z.B. Kakaopulver usw.

MasterB
06.11.2013, 11:05
Außerdem muss man "natural" Whey natürlich nicht ohne Geschmack trinken, sondern kann es nach belieben mit natürlichen Zutaten ergänzen. Z.B. Kakaopulver usw.

Das werde ich mir im Hinterkopf behalten, aber erst einmal werde ich mir wohl eins mit Geschmack besorgen. Wenn das dann nicht schmeckt, werde ich das neutrale Whey kaufen.

Danke aufjedenfall für den Tipp !

PS: Was könnt ihr so von ESN empfehlen, was auch dauerhaft schmeckt und nicht nur am Anfang schmeckt. :) Kenne ich nur zu gut.

Thorjin
06.11.2013, 11:21
Von ESN hatte ich Haselnuss, Rockmelon, Strawberry, Strawberry-Citrus und Neutral. Rockmelon war nicht so toll, alle anderen waren gut. Neutral hat bei der richtigen Mischung ein wenig nach Milch geschmeckt.

MasterB
06.11.2013, 11:37
Danke Thorjin !

Hat hier schon jemand Moccacino gehabt ? Ansonsten werde ich das wohl ausprobieren und dann berichten.

MasterB
06.11.2013, 13:57
So, hab mich doch für Rockmelon entschieden. Zur Not werde ich 1Kg bestimmt runter bekommen. Ich werde dann berichten.

kRisO
06.11.2013, 15:08
Was mir jetzt noch einfallen würde ist S.U. (Bodybuilding Depot) .. da kannste Proben kostenlos bestellen.. Einfach übern Support anfragen..

szhantel
06.11.2013, 15:20
So, hab mich doch für Rockmelon entschieden. Zur Not werde ich 1Kg bestimmt runter bekommen. Ich werde dann berichten.

Hab ich im Sommer mit eiskaltem blauen Powerade gemixt nach dem Training, kam sehr gut...

MasterB
06.11.2013, 15:23
Was mir jetzt noch einfallen würde ist S.U. (Bodybuilding Depot) .. da kannste Proben kostenlos bestellen.. Einfach übern Support anfragen..

Danke dir. Hat sich aber erledigt, da ich das ESN Whey schon bestellt habe.


Hab ich im Sommer mit eiskaltem blauen Powerade gemixt nach dem Training, kam sehr gut...

Hast du es auch mal mit Milch probiert ? Wenn ja, wie hat es geschmeckt ?

szhantel
06.11.2013, 15:25
Ich trinke keine Milch, starke LI...

pong
06.11.2013, 15:49
Wer ist auch so irre und trinkt neutrales whey ohne Geschmack????

Ich. Verwende es aber hauptsächlich zum Strecken von aromatisiertem Whey, weil tw. zu penetrant und im morgendlichen HF Brei.

pong

legendkiller
06.11.2013, 15:51
also ich finde das neutrale whey von Myprotein garnicht so schlecht. Schmeckt eigentlich nicht ecklig oder was..

Zur Frage: Wenn du Myprotein nicht willst, kann ich dir nur noch Whey von ON empfehlen, probiers aus, schmeckt wirklich toll und löst sich gut auf. Und mit einem Preis von etwa 22-24 Europ pro KG ist es auch passend, zumindest was dein Budget betrifft ;)

MasterB
06.11.2013, 17:05
kann ich dir nur noch Whey von ON empfehlen, probiers aus, schmeckt wirklich toll und löst sich gut auf.

Das Whey von ON hatte ich mal. Ich hatte glaube ich Schoko oder so etwas in der Art. Ein Shake getrunken und danach nie wieder angefasst bzw. habs dann meinem Bruder gegeben, der es auch schrecklich fand. ^^
Naja, wie gesagt, habe mir jetzt das ESN Melone geholt und werde dann mal schauen. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Vendetta
06.11.2013, 23:39
Ich weiß auch nicht was bei ON los ist, mal schmeckte das Whey und bei der nächsten bzw. neuen Produktion bekam man brechreiz, deshalb lass ich auch die Finger davon.

*sternchen*
07.11.2013, 06:55
Wer neutrales whey so trinkt, isst auch kleine Kinder mit Gummistiefel!!!

Bäh

pong
07.11.2013, 07:47
die musst aber länger kauen ... der Gummistiefel wegen ;)

pong

Thorjin
07.11.2013, 08:28
Mjam Kinder mit Gummistiefel :esser3::esser2::esser1:

IssOK
07.11.2013, 18:57
So, hab mich doch für Rockmelon entschieden. Zur Not werde ich 1Kg bestimmt runter bekommen. Ich werde dann berichten.

Habe ich auch. Schmeckt in Milch sehr gut. In Wasser auch auf jeden Fall eins der besten wo ich bisher hatte. Da ist ON in Wasser viel viel schlimmer.


PS: Zum neutralen Whey von ESN kann ich nur sagen das es komisch schmeckt aber werde es wieder bestellen. Nase zu und runter. Mund ausspühlen. Fertig. Eine Sache von 20Sek. Wenn ich Geschmack will trink in ne Cola ^^ Oder ein LC Sirup.

MasterB
07.11.2013, 19:34
PS: Zum neutralen Whey von ESN kann ich nur sagen das es komisch schmeckt aber werde es wieder bestellen. Nase zu und runter. Mund ausspühlen. Fertig. Eine Sache von 20Sek. Wenn ich Geschmack will trink in ne Cola ^^ Oder ein LC Sirup.

Ne, so etwas mag ich überhaupt nicht bzw. kann ich nicht. Mir muss das schon ein wenig schmecken, da ich dann immer einen Brechreiz bekomme. Samstag soll das Whey ankommen, dann werde ich berichten !

Danke für deine Beurteilung.

Lucifer
07.11.2013, 23:52
Wer ist auch so irre und trinkt neutrales whey ohne Geschmack????

Ich. So schlecht ist das gar nicht - ihr seid doch alles nur Geschmackspussies ;)

MasterB
09.11.2013, 12:02
So, habe nun das Whey erhalten und getrunken. Schmeckt nicht schlecht. Riechen tut es wie Melonenkaugummi. Was mich aber definitiv stört, ist der milchige Geschmack. Gibt es kein Whey, das nicht milchig schmeckt ?

PS: Ich mische es mit Wasser.

szhantel
09.11.2013, 12:07
Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber Ultimate Nutrition Isocool in Kirsche oder Apfel schmeckt definitiv nicht milchig.

*sternchen*
09.11.2013, 12:09
Ich. So schlecht ist das gar nicht - ihr seid doch alles nur Geschmackspussies ;)

Ich bin die super Mega pussy in sowas- heut morgen nahm ich zwei Löffel whey, 7 gr Flavour und das schmeckte so widerlich, das ich fast brechen musste- selbst Olli fand es widerlich. Ich hab aber kein bock auf abwiegen, aber beim schätzen schmeckt es nicht. Total komisch...

Ich war ewig lange auf der Suche nach bcaa's, Tabletten bekomm ich ganz große nicht runter und der Geschmack passte auch nicht. Jetzt haben wir welche von Body attack und da ist der Geschmack super.

Jetzt such ich ein neues whey....

MasterB
09.11.2013, 12:10
Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber Ultimate Nutrition Isocool in Kirsche oder Apfel schmeckt definitiv nicht milchig.

Schmeckt bspw. Apfel dann nach Apfelschorle oder ähnliche Getränke ? Wenn ja, dann wäre das def. etwas für mich ! Aber 40 €. Wow :D

Aber erst einmal werde ich das fertig trinken.

*sternchen*
09.11.2013, 12:11
Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber Ultimate Nutrition Isocool in Kirsche oder Apfel schmeckt definitiv nicht milchig.

Uuuhh ohhhh Ahhh das klingt interessant. Schmeckt Kirsche so richtig cool nach Kirsche?

(Ich liebe diesen Kirsch Geschmack von Capri sonne :mrgreen: )

MasterB
09.11.2013, 12:14
(Ich liebe diesen Kirsch Geschmack von Capri sonne :mrgreen: )

Wenn das wirklich so in der Art schmecken würde und nicht nach Milch, wäre das genial ! ^^ Ich kann diesen Milchgeschmack einfach nicht ab. Da bekomme ich immer einen Brechreiz !

szhantel
09.11.2013, 12:19
Capri Sonne weiß ich nicht, aber die Geschmäcker sind denen von dem aromatisierten Volvic sehr ähnlich, kennt ihr die?

*sternchen*
09.11.2013, 12:19
Ja, ist so ähnlich wie Capri sonne- cool....

MasterB
09.11.2013, 12:22
OK cool ! Warum ist mir das bloß nicht vorher eingefallen, dass das Whey nicht milchig schmecken darf !!! Verdammt !

Naja, vielen Dank für den Tipp. Wenn mein ESN Whey durch ist, werde ich wohl darauf umsteigen.

*sternchen*
09.11.2013, 12:25
Master b, wir haben zuhause Kirsch Geschmack, was man ins Wasser tut- ich teste das mal im whey und berichte, wie das schmeckt. Ggf kommt das dem Kirsch Geschmack nahe...

MasterB
09.11.2013, 12:28
Master b, wir haben zuhause Kirsch Geschmack, was man ins Wasser tut- ich teste das mal im whey und berichte, wie das schmeckt. Ggf kommt das dem Kirsch Geschmack nahe...

Das ist sehr freundlich von dir ! Danke.

psyco
09.11.2013, 12:59
(Ich liebe diesen Kirsch Geschmack von Capri sonne :mrgreen: )

Kirsch-Geschmack? Du meinst den Geschmack der künstlichen Aromastoffe in Capri-Sonne?

Da gibt es ja Studien zu: Wenn man Kindern heutzutage einen "Erdbeer"-Joghurt aus dem Supermarkt oder eine Zubereitung aus Naturjoghurt mit echten Erbeeren zur Wahl anbietet, entscheiden sie sich für das Künstliche, weil sie glauben, dass Erdbeeren so schmecken...

Man könnte ja "natural" Whey mit Sauerkirschsaft (http://www.hortipendium.de/Gesundheitswert_Sauerkirsche) mischen, der ja bekanntlich der Regeneration sehr förderlich ist...

szhantel
09.11.2013, 13:02
True story

MasterB
30.11.2013, 11:31
So, ich habe mir jetzt das "Ultimate Nutrition Isocool Apple" gekauft und gerade ausprobiert. Es schmeckt tatsächlich nicht milchig, jedoch sehr chemisch, aber nicht wirklich schlimm. Mir gefällt es besser, als wenn es milchig schmecken würde.

Was aber sehr nervig ist, ist dass es sehr schäumt. Aber wirklich extrem und es ist leider sehr anhaltend.

Corona
19.01.2014, 12:22
Jemand Erfahrung mit dem ESN-Whey Isolat, taugt das was (vor allem auch geschmacklich)? Wollt bei nem Wettbewerb (https://www.facebook.com/GermanAesthetics) mitmachen, wo man das gewinnen kann. Hab derzeit das PEAK Whey Fusion, sind die vergleichbar?

pong
19.01.2014, 13:45
Isolat - egal von wem - ist halt noch einen Tick "reiner", macht für uns Normalsterbliche keinen Unterschied obs jetzt ein 80-90%-iges Whey nimmst oder ein Isolat. (Ausser preislich, denn das freut Hersteller und Händler)

pong

psyco
20.01.2014, 10:38
Whey ohne Aroma- und Farbstoffe schmeckt richtig lecker in Mandelmilch mit Honig! :D

Und ich könnte mir vorstellen, wenn man es in Apfelsaft trinkt, schmeckt es vielleicht sogar nach..... tadaaaaaaaaaaaa: Apfel! :D