PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Training vorm schlafen gehen



Gast
04.11.2013, 13:27
Ich habe diese Woche spät Schicht und muss somit auch den ragerythmus umstellen
Ich gehen jetzt gleich arbeiten und habe um 22uhr frei... Von dort aus geht es dann ab ins fitti
. Nun frag ich mich wie ich das am besten lösen kann einen Shake (46g Eiweiß MKP whey und casein sind enhalten) Trink ich direkt nach dem Training mit Dextrose und einen dann einen 1 1/2 Stunden später nochmal direkt vorm schlafen gehen...
Ist das denn ratsam den noch zu trinken oder is das Schwachsinn...


..

ependinom
04.11.2013, 13:46
ich wuerd zu hause lieber noch ne portion fleish/fisch mit reis bzw kartoffeln essen

Luka88
04.11.2013, 14:05
Warum gehst du nicht vor der Schicht ins Studio?

Viele die ich kenne, die auch Schichtarbeiten, gehen in der Spätschicht Vormittags trainieren.

Gast
04.11.2013, 19:10
Ich gehe nicht vor dem arbeiten trainieren weil ich versuche alles aus meinem Training raus zu holen und bin danach wahrscheinlich echt im Eimer...
Vorallem lege ich mir Termine morgens und Vormittags die ich abends nicht erledigen könnte

Habe auch auch abends meine ruhe im Studio
Ich bin in einem discounterstudio angemeldet und dort ist oft die Hölle los... Abends um 22uhr sind dort selten Menschen... Aber ab 9:00 is da echt viel los

Daher bevorzuge ich es lieber abends zu gehen und das war auch keine gute Antwort denn darauf hätte ich ja auch kommen können oder? Mein Training bleibt nach der Arbeit

Thorjin
04.11.2013, 20:38
Dann behalt einfach deinen Tagesablauf bei wie bei einer normalen Schicht mit dem Unterschied, dass es sich um x Stunden verschiebt oder gehst du bei einer normalen Schicht auch 1,5 Stunden nach dem Training ins Bett? Wohl kaum.

Als Beispiel wenn du sonst um 17 Uhr trainierst und 22 Uhr pennst gehst jetzt halt 22 Uhr trainieren und 2-3 Uhr ins Bett. Ganz einfache Sache oder ist das auch keine gute Antwort?

Supersayayin
04.11.2013, 22:24
ess lieber was richtiges wie epe schon gesagt hat, ich kann zum Beispiel gar nicht schlafen wenn ich nicht was gegessen hab nachm training wenn ich abends/nachts trainier. Ein shake würde mich da nicht satt machen

Gast
04.11.2013, 23:54
So ich habe jetzt einfach nen Shake gemacht

29g Eiweiß in einem MKP Shake...
Und nochmal 250g hähnchenbrustfilet was heute mittag über war in mich rein gedrückt

Wenn ich jetzt Dextrose in den Shake haue für die schnellen Kohlenhydrate im glykogenspeicher sind das ja so 1g pro kg Körper Gewicht ne? Also 70-80g
Ziehe jetzt mal die KHs vom milchzucker ab...

Oder ist das was viel wenn ich jetzt gleich penne? =O komplett unnötiges ansetzen von Speck kann man ja vermeiden


@thorjin: ja ich kann das nachvollziehen aber da ich oft unter der Woche Dinge zu regeln habe muss ich ja auch früh aufstehen heißt gegen 8-9uhr wie gesagt... Da ich meine 8 Stunden Schlaf aber auch brauche weil ich sonst zu nix zu gebrauchen bin muss ich leider passen... =/ da halte ich mich lieber an nen rythmus der immer wieder gleich abläuft als mal so und mal so auf zu stehen wenn du mich verstehen kannst...

Und @supersayjin
Ja ich esse jetzt ja abends noch ne kleinigkeit is wohk das beste =) mach ich mir immer was mehr mittags und hau vorm schlafengehen noch was eiweiß haltiges rein

kRisO
05.11.2013, 00:01
Also ich fang nachts an zu schwitzen wie nen Schwein wenn ich mich vorm Schlafen gehen noch vollstopfe..

Luka88
05.11.2013, 06:53
Sorry, konnte ja nicht wissen, dass du einer der wenigen Menschen bist, der keine Zeit in dieser schnelldrehenden Welt hat. Hättest aber auch bei deinen Frage einen Hinweis geben können, dass du Vormittags nicht gehst, weil das Studio da voll ist und du so viel zu Organisieren hast.

Kann man froh sein, dass man nicht dazu gehört. Ich liebe meinen einfachen Tagesablauf.

Thorjin
05.11.2013, 08:55
@thorjin: ja ich kann das nachvollziehen aber da ich oft unter der Woche Dinge zu regeln habe muss ich ja auch früh aufstehen heißt gegen 8-9uhr wie gesagt... Da ich meine 8 Stunden Schlaf aber auch brauche weil ich sonst zu nix zu gebrauchen bin muss ich leider passen... =/ da halte ich mich lieber an nen rythmus der immer wieder gleich abläuft als mal so und mal so auf zu stehen wenn du mich verstehen kannst...

Hast also jeden Tag was zu regeln und gehst jeden Tag trainieren? Klingt für mich eher nach einer schlechten Ausrede um nicht kochen zu müssen und hier auch noch die Bestätigung dafür zu bekommen.

Gast
05.11.2013, 12:44
@Thorjin: stimmt nicht... KOCHEN tue ich bzw. Ich mache mir morgens was zuessen wenn ich frühstücke
Meist Gemüse und Fleisch... Ist einfach und geht schnell aber ne Stunde habe ich locker in der Küche Zeit...

Leute wenn man einen pflegefall in der Familie hat muss man diesen nachmittags bzw. Vormittags einplanen und nicht abends um 23:00 wenn man von der Arbeit kommt... So is das nunmal... Das hat nix mit Faulheit am kochen Zutun sondern mit Zeit und ich kann einfach nicht morgens trainieren..

Schade das ich das nicht einfach normal beantwortet bekommen habe...

Ich esse auf der Arbeit in meiner Pause eine gute Portion und soll abends dann vorm schlafen gehen nochmal fett essen wird mir hier gesagt..
Meine Frage war eigentlich ob es Sinn macht abends erst nen MKP zu nutzen und ne Stunde später nochmal Quark bzw. Casein

Oder ob der MKP reicht...

Naja Danke für die antworten aber ich denke es reicht =)
Ich muss mir hier nicht anhören lassen ich sei faul und suche nach ausreden... Tut mir leid aber nicht alle Menschen haben hier so viel zeit und haben halt viel Zutun
Ich habe nur um euren Rat gefragt und bekomme so Sachen an den Kopf geknallt...

Danke dennoch an alle die was geposted haben

Thorjin
05.11.2013, 13:04
Hier hat niemand gesagt du seist faul! In meinen Ohren klang es lediglich danach. Zudem hast du meine vorherige Frage nichtmal beantwortet und dass du deinen Pflegefall in der Familie hast kann doch keiner ahnen? Du hast nur geschrieben, dass du "oft unter der Woche" etwas zu regeln hast und nicht täglich!!! Komm mir hier nicht mit halben Informationen um die Ecke um danach rum zu kacken. Dasselbe hast du schon bei Luka88 gemacht mit dem Training am morgen und sowas ist unter aller Sau.

Also für das nächste Mal wenn du etwas fragst: Poste alle relevanten Informationen und man wird dir viel besser helfen können.

Luka88
05.11.2013, 13:24
Du hättest ganz einfach schreiben können, dass du auf Grund eines Pflegefalls viel Vormittags und Nachmittags um die Ohren hast und deshalb nach der Arbeit zum training gehst. Sind ganz andere Informationen als in deiner Frage.

Wenn du morgens schon vorkochst, dann kannste das doch wenn du nachm Training dein Shake getrunken hast, zuhause einfach noch bisschen Gemüse und Fleisch essen. Siehe hier auch
ich wuerd zu hause lieber noch ne portion fleish/fisch mit reis bzw kartoffeln essen.

Sonst Magerquark.