PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche bitte Infos zu Pro HGH



Mr. Weider Junior
28.01.2004, 00:41
Hí @ all,

Ich wollte mir von www.sledge-hammer.com Pro HGH Bestellen!!!

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder weiss genaueres darüber?

Ich habe mich schon darüber informiert und es stand überall, dass es keine Nebenwirkungen mit sich bringen soll!

Ich wollte es für 2 oder 3 Monate nehmen!

Ist zwar teuer aber wie es aussieht wirkungsvoll und frei von NW!

Ich danke euch für jeden Beitrag

LG Mr. Weider Jr

Mr. Weider Junior
28.01.2004, 13:02
Hier ist ein wissenschaftlicher Bericht über das pflanzliche Wachstumshormon Pro HGH Symbiotropin

PRO HGH Symbiotropin
ist ein natürlicher, pflanzlicher Komplex aus Aminosäuren in einer speziellen Kombination der ein Molekül beinhaltet, welches den Körper stimuliert, IGF-1 zu produzieren. IGF-1 ist der stärkste Wachstumsfaktor im menschlichen Körper welcher u.a. für ein sicheres Wachstum der Muskulatur sorgt.
Bereits nach einem Tag mit PRO HGH zeigten körpereigene IGF-1 Werte einen signifikanten Anstieg um bis zu 12,5% und nach sechs Tagen betrug dieser Wert immerhin +36,6%.

Studienbericht nach
12 Wochen mit PRO HGH Durchschnittswerte
der beteiligten Patienten

Ausdauer + Körperzustand

Muskelkraft +58%
Muskelvolumen +42%
Fettabbau +68%
Energievorrat +74%

Immunssystem

Heilung von Verletzungen +26%
Wiederstand gegen Krankheiten +47%

Sexuelle Funktion

Potenz +32%
Erektionsdauer +44%

Mit Symbiotropin wird 65% der Wirkung von injizierbaren Wachstumshormon erreicht. Viele Ärzte arbeiten sogar nur noch mit dem Supplement. "PRO hGH ist 100 % natürlich und erweist keine negativen Nebenwirkungen.
Entwicklung Jahrelange intensive Forschungen des weltberühmten Pharmakologisten James Jamieson führten zum heutigen Symbiotropin auch PRO hGH genannt. Zur gleichen Zeit folgte die Entdeckung von über 300 Schutz - Molekülen, die die empfindlichen Peptide und die anderen Inhaltsstoffe in Symbiotrophin, vor der Einwirkung der Magensäure schützen und den Transport in die Rezeptoren unterstützen. Symbiotrophin Pro hGH ist das erste Präparat, dass oral eingenommen werden kann, sowohl die Neubildung als auch die Ausschüttung von Wachstumshormon durch die Hypophyse steigert!
Während der letzten Jahre wurde PRO hGH mit durchschlagendem Erfolg von Ärzte abgegeben, deren Patienten Angst vor Spritzen hatten. Die Effektivität von PRO hGH erwies sich als überwältigend.
Injektionen mit synthetischem Wachstumshormon führten zwar zu eindrucksvollen Ergebnissen, allerdings können gewisse Nebenwirkungen wie Beeinträchtigung der eigenen HGH Produktion, Organ und Knochenwachstum u.s.w auftreten. Nachteilig ist auch der immense Preis sowie die Empfindlichkeit von STH.

Garantie: Die Wirkungen von Wachstumshormon sind nachgewiesen und es wird schon seit langem im Spitzensport und zur Lebensverlängerung eingesetzt. Bis heute war es allerdings für die meisten unerschwinglich. Symbiotropin macht nun erstmals die erstaunlichen Wirkungen der Therapie mit Wachstumshormon für alle zugänglich.
Mit Symbiotropin von ASN wird eine höchste Produktequalität nach Amerikanischem Standard garantiert. Jede Substanz wurde in zahlreichen, jahrelangen Forschungen und Versuchen getestet und garantiert absolute Reinheit und Wirkung.

Nachgewiesene Wirkungen von Wachstumshormon

Drastische Reduktion von Körperfett ohne Diät oder Training
Durchschnittliche Zunahme von 8.8 % Muskelmasse nach 6 Monaten, ohne Änderung des bisherigenTrainings.
Stärkung von Bindegewebe, Sehnen, Knochen und Knorpel schützt vor Verletzungen und ermöglicht einen enormen Kraftzuwachs
Erhöhte Energiereserven und somit verbesserte Ausdauer und Kraftleistungen
Massiv verbesserte sexuelle Ausdauer bei beiden Geschlechtern
Wiederaufbau der Herzmuskulatur, Milz, Leber, Nieren und anderen Organen die im Alter zusammenschrumpfen.
Erhöhte kardiovaskuläre Ausdauer, exzellente Stärkung des Immunsystems, verbesserte Nierenfunktion
Reduktion eines erhöhten Blutdrucks, verbessertes Cholesterin - Profil (HDL - Spiegel wird erhöht, LDL - Spiegel abgesenkt)
Jüngere, straffere Haut, Rückbildung von Cellulite
Wiederbildung von Kopfhaar
Psychische Aufhellung
Erhöhte Gedächtnisleistungen

Mr. Weider Junior
28.01.2004, 13:04
Hier ist ein wissenschaftlicher Bericht über das pflanzliche Wachstumshormon Pro HGH Symbiotropin

PRO HGH Symbiotropin
ist ein natürlicher, pflanzlicher Komplex aus Aminosäuren in einer speziellen Kombination der ein Molekül beinhaltet, welches den Körper stimuliert, IGF-1 zu produzieren. IGF-1 ist der stärkste Wachstumsfaktor im menschlichen Körper welcher u.a. für ein sicheres Wachstum der Muskulatur sorgt.
Bereits nach einem Tag mit PRO HGH zeigten körpereigene IGF-1 Werte einen signifikanten Anstieg um bis zu 12,5% und nach sechs Tagen betrug dieser Wert immerhin +36,6%.

Studienbericht nach
12 Wochen mit PRO HGH Durchschnittswerte
der beteiligten Patienten

Ausdauer + Körperzustand

Muskelkraft +58%
Muskelvolumen +42%
Fettabbau +68%
Energievorrat +74%

Immunssystem

Heilung von Verletzungen +26%
Wiederstand gegen Krankheiten +47%

Sexuelle Funktion

Potenz +32%
Erektionsdauer +44%

Mit Symbiotropin wird 65% der Wirkung von injizierbaren Wachstumshormon erreicht. Viele Ärzte arbeiten sogar nur noch mit dem Supplement. "PRO hGH ist 100 % natürlich und erweist keine negativen Nebenwirkungen.
Entwicklung Jahrelange intensive Forschungen des weltberühmten Pharmakologisten James Jamieson führten zum heutigen Symbiotropin auch PRO hGH genannt. Zur gleichen Zeit folgte die Entdeckung von über 300 Schutz - Molekülen, die die empfindlichen Peptide und die anderen Inhaltsstoffe in Symbiotrophin, vor der Einwirkung der Magensäure schützen und den Transport in die Rezeptoren unterstützen. Symbiotrophin Pro hGH ist das erste Präparat, dass oral eingenommen werden kann, sowohl die Neubildung als auch die Ausschüttung von Wachstumshormon durch die Hypophyse steigert!
Während der letzten Jahre wurde PRO hGH mit durchschlagendem Erfolg von Ärzte abgegeben, deren Patienten Angst vor Spritzen hatten. Die Effektivität von PRO hGH erwies sich als überwältigend.
Injektionen mit synthetischem Wachstumshormon führten zwar zu eindrucksvollen Ergebnissen, allerdings können gewisse Nebenwirkungen wie Beeinträchtigung der eigenen HGH Produktion, Organ und Knochenwachstum u.s.w auftreten. Nachteilig ist auch der immense Preis sowie die Empfindlichkeit von STH.

Garantie: Die Wirkungen von Wachstumshormon sind nachgewiesen und es wird schon seit langem im Spitzensport und zur Lebensverlängerung eingesetzt. Bis heute war es allerdings für die meisten unerschwinglich. Symbiotropin macht nun erstmals die erstaunlichen Wirkungen der Therapie mit Wachstumshormon für alle zugänglich.
Mit Symbiotropin von ASN wird eine höchste Produktequalität nach Amerikanischem Standard garantiert. Jede Substanz wurde in zahlreichen, jahrelangen Forschungen und Versuchen getestet und garantiert absolute Reinheit und Wirkung.

Nachgewiesene Wirkungen von Wachstumshormon

Drastische Reduktion von Körperfett ohne Diät oder Training
Durchschnittliche Zunahme von 8.8 % Muskelmasse nach 6 Monaten, ohne Änderung des bisherigenTrainings.
Stärkung von Bindegewebe, Sehnen, Knochen und Knorpel schützt vor Verletzungen und ermöglicht einen enormen Kraftzuwachs
Erhöhte Energiereserven und somit verbesserte Ausdauer und Kraftleistungen
Massiv verbesserte sexuelle Ausdauer bei beiden Geschlechtern
Wiederaufbau der Herzmuskulatur, Milz, Leber, Nieren und anderen Organen die im Alter zusammenschrumpfen.
Erhöhte kardiovaskuläre Ausdauer, exzellente Stärkung des Immunsystems, verbesserte Nierenfunktion
Reduktion eines erhöhten Blutdrucks, verbessertes Cholesterin - Profil (HDL - Spiegel wird erhöht, LDL - Spiegel abgesenkt)
Jüngere, straffere Haut, Rückbildung von Cellulite
Wiederbildung von Kopfhaar
Psychische Aufhellung
Erhöhte Gedächtnisleistungen

Stoiker
28.01.2004, 13:50
klingt ja wie das reinste wundermittel.. hört sich meiner meinung aber nicht nach ner studie sonder ner werbebroschüre an.. mich würde mal die meinung der mods und unserer profis dazu interessieren...

Gruß Stoiker

fxtech
28.01.2004, 15:34
Pro hGH ** US Special Offer Pack **


Art.Nr. 4407, 80 Tabletten
Hersteller: Nutraceutics
Kein Rabatt auf dieses Produkt möglich
Stückpreis: € 180,00:shock:
Einnahmeempfehlung:
Täglich 2 Brausetabletten in Wasser oder Fruchtsaft auflösen und wahlweise am Morgen oder am Abend auf nüchternen Magen trinken. Bis zu einer Stunde danach keine Nahrung zu sich nehmen. Die Einnahme erfolgt über einen Zeitraum von 5 Tagen. Danach wird die Einnahme für 2 Tage abgesetzt und der Zyklus im Anschluß wiederholt. Die Einnahme sollte über einen Zeitraum von mindestens 2 Monaten erfolgen.

Mirant
28.01.2004, 16:29
Na ja, das steht in jeder Flex, so eine Werbung für ein Prohormon.
Klingt als hätte man den heiligen Gral gefunden! Ich weiß nicht was iich davon halten soll.

Stoiker
28.01.2004, 19:07
was sagen denn unsere profis zu dem zeug? weil nach dem was Mr. weider gepostet hat, müsste es dann ja das BB revolutionieren...
Derartige ergebnisse ohne gefahren und nebenwirkungen...


Gruß Stoiker

Mr. Weider Junior
28.01.2004, 22:38
Guten Abend,

Ich danke allen die mir bis jetzt geantwortet haben!
Ich werde mir das Zeug in 2 Monaten verabreichen und dann werde ich hier meinen Erfahrungsbericht posten............ab Montag nehme ich erst einmal GABA!!!

Pro HGH ist zwar teuer aber ich habe mir viele amerikanische Berichte durch gelesen und es scheint so als wenn es sehr gut wirkt. Es wird ja auch in der Medizin verwendet und da ich Respekt vor Steroiden habe werde ich weiterhin nur naturale Supplemente nehmen!

Ich würde mich auch über die Meinungen der Profis und des Admins freuen!

Ciao and never stop training

Ben Gubi
28.01.2004, 22:48
Stimmt das, dass das Hormon HGH das Körperwachstum steigert, wenn man noch im Wachstumsalter ist? Oder gibt es eventuell ein anderes Hormon, das die Körpergröße steigert? Wäre nämlich super für mich...

Babdit
28.01.2004, 22:57
Ben Gubi, ja gibt es,
aber das wirst du nicht so einfach bekommen (außer du kennst einen, der die entsprechenden genetischen unvollkommenheit hat und das zeug nich will)

Ben Gubi
28.01.2004, 23:36
Da gibt es doch bestimmt auch illegale Quellen... ;)

Stoiker
29.01.2004, 00:39
@ Mr Weider: Ja, das mit dem erfahrungsbericht ist ne gute idee. mich würde es auch mal brennend interessieren ob das zeug auch nur halb so viel hält wie es verspricht (wobei das auch schon ne menge wäre). nur wenn wirklich das eintritt was bereits oben berichtet wurde, dann könnte man das ja als natürliches wundermittelchen bezeichnen.

halt uns da auf jendfall aufm laufenden und halte es möglichst detailreich fest um eine optimale auswerten deiner erfahrungen zu erhalten...

Gruß Stoiker

Babdit
29.01.2004, 09:22
Da gibt es doch bestimmt auch illegale Quellen... ;)

natürlich, aber ich garantiere dir, das es x mal einfacher ist an dbol ect. zu komen als an das zeug^^

Apollo
29.01.2004, 11:39
pflanzliche Wachstumshormon

Bitte lest doch das Ganze erstmal richtig, bevor ihr irgendwelche Aussagen macht. Es handelt sich hier um Pro HGH und nicht um irgendwelche Hormone (pflanliche? :roll:)! Das sind Aminosäuren, welche euren eigener HGH-Spiegel anregen sollen.


Mit Symbiotropin wird 65% der Wirkung von injizierbaren Wachstumshormon erreicht

:roll:

Wenn man alle Grundvoraussetzungen setzt, dazu noch in der Nacht aufsteht um das Zeug zu nehmen und und und...

Mirant
29.01.2004, 13:06
@Apollo:
Ich glaube aber gelesenzu haben, dass Prohormone auch als Doping Substanz gewertet werden. D.h bei Wettkämpfen ist so was nicht zu gelassen. Außerdem habe ich einen Artikel gelesen in dem steht, dass Prohormone genau die selben Nebenwirkungen wie normale Hormone aufweien, auch wenn nur in abgeschwächter Form.
MIch würde aber ein Erfahrungsbericht auch interessieren.

Mirant
29.01.2004, 13:28
Ist es wichtig ob es pflanzlich oder tierisch ist? Ich denke die Wirkung ist entscheident. Frage meinerseits (jetzt zweifel ich doch ;-)) ist das überhaupt ein Prohormon? Oder regt es nur an???

Mr. Weider Junior
29.01.2004, 16:45
Ersteinmal möchte ich euch wieder allen für eure Beiträge danken!

Ich werde alle meine Daten vor und nach der Einnahmen genaustens festhalten und auch Fotos machen und dann meinen Erfahrungsbericht nach 3 Monaten Einnahme hier schreiben aber ich nehme es auch erst in ein bis zwei Monaten! Es ist nämlich ziemlich teuer ( für 3 Monate 270 €)! Aber ich bin gerade mit denen am verhandeln weil die auf dieses produkt keinen Rabatt gewähren und dann bestelle ich aus den USA! Ich bestelle mit einem guten Freund der auch 3 Rationen benötigt!

So und jetzt auch noch mal zu Klarstellung, es ist kein injizierbares Wachstumshormon. Es ist ein natürlicher, pflanzlicher Komplex aus Aminosäuren in einer speziellen Kombination der ein Molekül beinhaltet, welches den Körper stimuliert, IGF-1 zu produzieren. (könnt ihr oben alles lesen!!!!!!!!!!!!)

Das injizierbare Wachstumshormon ist ein Polypeptidhormon welches aus 191 Aminosäuren besteht. Aber sie verfolgen beide das gleiche Ziel!!!

Und deswegen glaube ich auch das es auf 3 Monate gesehen viel bringt wobei man aber auch auf die Basics achten muss. Ich werde meine Ernährung in dieser Zeit noch mehr optimieren um meinem körper ein ideales "natürliches" anaboles Umfeld zu verschaffen! Ich hatte mir nämlich wo ich mit BB anfing versproche nie Steroide zu nehmen und bis heute bin ich dabei geblieben auch wenn die Versuchung oft groß war! Und die injizierbaren Wachstumshormone würde ich Niemandem empfehlen, da diese 1. irreparable Schäden hervorrufen können und 2. zu teuer sind.

Keep pumpin!!!!!!!

Ben Gubi
29.01.2004, 17:39
Babdit, hilft Dbol wohl auch zum Körperwachstum? Kann man das auf irgendeine Weise legal kaufen?

Mr. Weider Junior
29.01.2004, 19:46
@ Ben Gubi: Dbol hilft dir nicht zum Längenwachstum! Dbol ist Dianabol ( ein Steroid) es beinhaltet den Wirkstoff Methandrostenolon!!!

Dianabol, ist der alte Markenname von CIBA (entwickelt von Dr. J.Ziegler) für Tabletten mit Methandrostenolon 5mg . Es ist ein synthetisch hergestelltes Anabolikum zur Aufnahme per Mund (oral) und Magentrakt. Seine Struktur leitet sich vom männlichen Sexualhormon Testosteron ab. Die molekulare Formel ist C20H28O2, das Molekulargewicht 300.44. Die Synthese wurde 1955 beschrieben, das US-Patent 1959 an Ciba vergeben.

Wie alle oralen Anabolika verursacht Methandienon bei längerem Gebrauch und/oder in höheren Dosen Leberschädigungen. Gegenüber anderen oralen Anabolika hat es scheinbar ein verbessertes Verhältnis von anabolen (aufbauenden) Eigenschaften gegenüber androgenen (vermännlichenden) Nebenwirkungen. In der Klinik wurde es deshalb früher bei Osteoporose-Patienten eingesetzt. Die Dosis betrug zu dieser Zeit typischerweise 5mg pro Tag für 6 Wochen.


Also du bekommst Muskeln und Kraft aber du wirst nicht wachsen!

Wie alt bist du denn?

Du wirst eventuell nur von Wachstumshormonen wachsen....aber wenn du so klein bist, dass du darunter leidest dann kannst du zum arzt gehen und sagen das du psychisch darunter leidest und wenn du Glück hast dann bekommst du welche verschrieben und wenn du ganz viel Glück hast und dich darum bemühst bekoomst du eventuell die Wachstumshomone von der Krankenkasse bezahlt (aber dazu gehört viel Glück, Geduld und überredungskunst)!!!!!!!!!!!!!!

Legal kann man Dianabol nur mit Rezept bekommen was sehr unwarscheinlich ist oder übers Internet, wobei die Preise und die Qualität im Internet nicht immer gut sind!

Apollo
29.01.2004, 21:23
@ Mirant

Wer redet denn von ProHormonen? Hab ich was verpasst? Seit was sind in Pro HGH ProHormone drin?

Es gibt keine pflanzliche Hormone! Hormone sind generell tierischer bzw. meschlicher Natur. Oder schon mal ne Blume mit zu hohen Testosterionwerten gesehen? ;)

Gruss.

Mirant
29.01.2004, 22:26
Wer redet denn von ProHormonen? Hab ich was verpasst? Seit was sind in Pro HGH ProHormone drin?

Es gibt keine pflanzliche Hormone! Hormone sind generell tierischer bzw. meschlicher Natur. Oder schon mal ne Blume mit zu hohen Testosterionwerten gesehen?


Ich fand den Namen Pro H(GH) etwas irreleitend. Tut mir leid, wenn ich was falsch verstanden habe. Naja die Wirkung klingt halt wirklich wie die ganzen Prohormone die in der Flex angepriesen werden.

Aber ist ja toll wenn es so was gibt! Da bin ich, wenn ich mehr verdiene auch dabei!

Oder schon mal ne Blume mit zu hohen Testosterionwerten gesehen


Klar! Es gibt doch männliche und weibliche Blüten! Frag mal die ganzen Kiffer hier im Forum !!!;-)

Danke appollo für die Aufklärung! :meister:

Ben Gubi
29.01.2004, 22:27
Mr. Weider Junior, ich bin 16. Naja, eigentlich bin ich ja gar nicht "klein". Ich bin 1,78 m. Aber für Kampfsport möchte ich größer werden. Da mein Vater nur 1,76 m ist und ich seit einem Jahr gar nicht mehr gewachsen bin, glaube ich nämlich nicht, dass sich da noch was tut. Darum wollte ich nachhelfen. Ich denke auch nicht, dass ich mit 1,78 m vom Arzt Wachstumshormone verschrieben bekomme.

Stoiker
29.01.2004, 22:34
warum willst du für kampsport unbedingt größer werden? das ist nicht zwangsläufig ein vorteil.. oft sogar ein anchteil..

Ben Gubi
29.01.2004, 22:40
Kommt ja wieder drauf an, wie groß man ist. 1,88 m ist perfekt. Ich finde meine 1,78 m halt einfach zu klein.

Mirant
30.01.2004, 08:13
Bin auch nur 1,81, damit gehört man gerade noch so zum Mittelmaß. Wäre auch gerne größer, aber ich denke wachsen werde ich nicht mehr, auch mit Wachstumhormonen, was für mich eh nicht in Frage kommt.

Mr. Weider Junior
30.01.2004, 12:14
@ Ben Gubi: Das ist schwachsinn, du brauchst nicht mehr wachsen! Ich habe lange Jahre 5 verschiedene Kampfsportarten gemacht und bin 1,81 m groß. Und glaube mir, es waren immer die kleineren Gegner die schwärer zu besiegen waren! Die großen waren meisst unbeweglich und langsam. Um so kleiner, desto beweglicher ist man. Nur mache nicht zu viel.........ich war mit 17 schon Kickboxtrainer und habe 6 Tage die Woche jeden Tag davon ca 6 Stunden trainiert. Und alles für die großen Thai- und Kickbox-Wettkämpfe und jetzt mit 20 sind meine beiden Knie kaputt wegen überlastungen und eines wurde schon operiert. Jetzt mache ich nur noch BB.

also: Everytime you train, train hardcore ........ ;-) aber nicht zu viel!!!!!

Und es liegt ehrlich nicht an deiner Grösse ob du gut bist oder nicht ( guck dir die ganzen asiaten an, sie sind die wirklichen Kampfsportler und keiner von ihnen ist gross). Nutz deine Grösse anders!

Ciao

Und apollo muss ich auch recht geben es ist wie schon gesagt ein Amino Komplex. Das "Pro" soll glaube ich nur für die gute Qualität stehen!!!


Mit meiner Aussage; "es sind pflanzliche Wachstumshormone" wollte ich auch niemanden verwirren. Es war so gemeint das es Symbiotropin ein Pflanzensekrät ist und dieser die besagten 191 Aminosäuren enthällt. Ich habe es nur so ausgedrückt, weil es von seiner Wirkung dem injizierbaren Wachstumshormonen nahe kommen soll!!!!!!!

Babdit
30.01.2004, 15:23
mit 16 bin ich bis jetzt noch 10 cm gewachsen^^