PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen anch injektion?



Stoiker
28.01.2004, 00:35
Also, was mich mal brennend interessieren würde:

Ist das normal bzw geht es euch auch so das ihr nach einer injektion mit einer 0,70 x30 Nadel ind den oberschenkel dort für die nächsten 2 tage eine üble art von muskelkater habt?

Also bei mir war es so. hatte die nächsten tage immer quasi richtigen muskelkater. hab mir das denn immer so erklärt das es daran liegt das die injektion eine verletzung des muskelgewebes ist und somit das gleiche wie ein muskelkater. Aber stimmt das auch wirklich?


Gruß Stoiker

Ps: Wo bekommt ihr eigentlich eure Injektionsnadeln und die spritzen dazu her außer von irgendwelchen stero-dealern?

sylvester
28.01.2004, 01:43
.. die Spritzen bekommst Du in der Apotheke,und die Schmerzen kommen eigentlich nur wenn Du dabei verkrampfst

Feierleiche
28.01.2004, 13:38
@stoiker: was hast denn injeziert?
Susta oder 10ml Ampullen verwendet? -->kann am Benzylalkoholgehalt liegen.
0,70x30mm?? :shock:
Was hier viele immer für dicke Röhrchen verwenden :?
0,55x30bzw25mm ist bei mir vollkommen ausreichend...hast denn soviel Körperfett??

Stoiker
28.01.2004, 13:43
naja, da ich jetzt 4 moante nciht trainieren durft und alles ziemlich hab schleifen lassen, hab doch schon wieder etwas an fett zugelegt.

injeziert habe ich 1ml sustanon 250

FIndest die nadelstärke wirklich zu stark? was sagen denn die anderen dazu?

Feierleiche
28.01.2004, 13:53
Die anderen werden noch antworten...denk ich mal...

Also,bei susta sind Postinjekt.schmerzen normal. (Benzylalkgehalt).
0,70x30mm geht schon,aber ist mir persönlich etwas zu dick...dann drück ich lieber etwas länger...aber die 30mm Länge sind schon in Ordnung :daumen:

Feierleiche
28.01.2004, 13:55
Ach ja, was helfen kann bezügl der Schmerzen: Wärme die Amps vorher etwas an(Heizung,Hand,evtl Herd),so dass sie ca 30grad haben oder gar 35...besser is das ;) ist dann auch dünnflüssiger...

Stoiker
28.01.2004, 13:56
gibts es denn tips, trick oder kniffe um diese schmerzen zu verhindern? weil die teilweise echt übel waren? bin also den tag nach der injektion(welche ich meist abends gesetzt hab) immer rumgelaufen wie ein krüppel der nur ein bein hat...


Gruß Stoiker

Feierleiche
28.01.2004, 14:02
Tips: siehe oben. Hab ich eben noch ergänzt(anwärmen..)
Desweietern achte ich auch korrektes Injezieren (Alk.desinf. erst trocknen lassen;in den Hintern,an der richtigen stelle leicht von oben(nicht 100%senkrecht) reindrücken....und halt 0,55mmStärke ;) )

Stoiker
28.01.2004, 17:18
was ist eigentlich sinnvoller bei zum beispiel sustanon? oberschenkel oder hintern?

Stoiker
28.01.2004, 19:04
Geht es denn eigentlich anderen auch so das sie bei sustanon diesen schmerz haben, oder geibt es da unterschiede in der verträglichkeit?

Gruß Stoiker

Feierleiche
29.01.2004, 13:55
Es ist bekannt bei Susta wegen dem Benzylalk. Genügt das nicht? ;) ist somit normal.
Sinnvoller ist mit welcher Stelle Du besser klarkommst..! Bei mir ists eindeutig der Popo :mrgreen:

Shogun_187
29.01.2004, 14:13
hat es irgend welche vorteile oder nachteile an bestimmten stellen wie zum beispiel po, schulter oder bein zu injezieren?? bei bein und schulter habe ich schieß das ich schneller einen knochen oder irgend was wichtiges treffe.

pumpitup3007
30.01.2004, 18:25
hallo. also ich wollt erst auch eine susta kur machen und mein dealer hat dan auch gesagt das das susta üblen muskelkater verursacht. ich spritz jetzt testo enatat mit einer 2er nadel (40x0,8) in den oberschenkel. muskelkater hab ich zwar trotzdem aber der ist nicht so wild. ich hab es mir auch mal in die schulter gespritz und der muskelkater war echt übel und das 4tage lang!!! ;)