PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperfett was ist ok



Qbeat
27.01.2004, 23:19
Hallo alle zusammen ich bin ganz neu hier im Forum und bin hell begeistert das es sowas gibt und wollte nun gleich mal meine erste anfrage loswerden und zwar bin ich ca 180cm groß und habe von 93,5 kg auf mom.67,8kg abegespeckt und halte dieses gewicht auch schon seit einem halben jahr,nur mein körperfett zeigt noch 23,7%.was wäre für mich ideal,ebenso was wäre mein idealgewicht.ich hatte nach meiner abspeckfasse eine 5monate gewichtzuname aber dann habe ich vermutlich denn folgenden fehler gemacht-hatte sofort nach ende meiner diatfasse eiweiße und aminos zumir genohmen,das ergebnis war eine zunahme von 4,5 kg,war schon ok nur leider hatte ich das problem das es hauptsachlich am bauch angesetz hat,nun bin ich auf dem standpunkt erst das fett restlos loszuwerden und dann wieder zuzunehmen - ist das ok soweit--desweitweren bin ich im moment sowieso an bein und bauchübungen gebunden da ich mir vermutlich eine sehnenaffektion (an den armen)vor ca 1/2jahr zugezogen habe und diese immer noch nicht verheilt ist-kann mir jemand dazu auskunft geben was denn heilungsprozess von sowas beschleunigt,war schon beim orthopäden und wurde mit ultraschall bestrahlt -taugt meiner meinung nach aber nichts,wie lange kann sowas dauern...so hoffe das war nicht so viel auf einmal aber nun habe ich mal alles was mir im magen liegt losgeschrieben und hoffe auf eure hilfe,ich danke euch allen im voraus

mfg daniel

klingonin
28.01.2004, 17:03
also mal vorweg: von eiweiss und aminosäuren bekommt man keinen fettzuwachs, sondern von einem kalorienüberschuss den man zuführt.
wenn man das eiweiss in der ernährung erhöht und nicht zunehmen will, muss man natürlich die zusätzlichen kalorien irgendwo anders einsparen.

dann wunderts mich, dass du bei einer grösse von 1,80 mit 67 kg einen körperfettgehalt von 24% haben sollst. wie ist das denn gemessen worden.

fxtech
28.01.2004, 18:04
Wenn du das mit einer waage gemssen hast ist das kein wunder da die dinger nichts taugen. du musst das mit einem fettcalipper messen.