PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Grip Barbell



M3pusher
25.09.2013, 10:01
Hat wer eine Adresse in Europa, wo man sich die T-Grip Barbell Stange bestellen kann?

http://t-gripbarbell.com/

Der Versand aus den USA ist dann doch etwas viel ... 115$.

Danke!!

szhantel
25.09.2013, 16:00
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody-shop.de/Mens-Health-Tribex-Burn-Machine.html

ependinom
25.09.2013, 16:17
wozu braucht man sowas?

wenn ich mir kurzhanteln oder sogar die anderen hanteln einzeln kaufe is es immernoch guenstiger als son schnickschnack

Chaser
25.09.2013, 19:44
Überleg ma, wie herrlich schwer man enges BD machen könnte, ohne mit den Ellenbogen nach außen zu wandern...

ependinom
25.09.2013, 20:13
touche, ich mach kein bankdruecken xD

Chaser
25.09.2013, 20:17
Ach, deshalb keine Brust... :P

Ronny Kohlmann
25.09.2013, 20:26
Wenn so ein Teil im Studio ist: Schön und gut. Aber für die Kohle ist dieses Teil einfach überflüssig... Wer unbedingt parallel drücken oder curlen will, nimmt KHs und gut ist. Bei Curls wären sogar Seilzug oder Gymnastikband eine deutlich günstigere und flexiblere Alternative, wenn man aus mir unerfindlichen Gründen nicht mit KHs curlen und unbedingt trotzdem den Hammergriff haben will.

Das Ding ist so überflüssig wie Scheisse mit Hütchen.

M3pusher
26.09.2013, 08:58
Das Ding ist sehr gut zum Trizepsdrücken liegen (French Press) und für den Bizeps wenn man Hammercurls macht! Vorallem beim French Press hat man eine bessere Stabilität.


Deine Kommentare sind überflüssig wie "Scheisse mit Hütchen"!! :)))))))

ependinom
26.09.2013, 09:24
bessere stabilitaet ... mah das mal mit kurzhanteln


und bei solchen kommentaren frage ich mich immer, wie der trizeps wohl aussiehz, der dieses kommentar schreibt.
fuern dicken trizeps braucht man meiner meinung nach nur dips und french press (und das mit ner normalen sz stange) (bzw druecken am kabel mitm seil fand ich auch ganz gut)

szhantel
26.09.2013, 09:56
bei solchen kommentaren frage ich mich immer, wie der trizeps wohl aussiehz, der dieses kommentar schreibt.
1.: Katastrophale Rechtschreibung.
2.: Ein Trizeps kann nicht schreiben.

Hast Du Restalkohol?

ependinom
26.09.2013, 10:41
sry, schreibe mit dem handy :(

M3pusher
26.09.2013, 10:53
Da wirst du aber nich weit kommen epexxx wenn du nur "dips und french press" machst. Schon mal was von verschiedenen Reize setzen gehört?!?!

ependinom
26.09.2013, 12:01
hab ich doch sogar 2 direkte, dazu noch schweres bankdruecken und ueber kopf druecken.

das mit den immer neuen reizen kann man auch ziemlich uebertreiben und sollte man wohl mal eher aufs gewicht beziehen

Chaser
26.09.2013, 12:31
Da wirst du aber nich weit kommen epexxx wenn du nur "dips und french press" machst. Schon mal was von verschiedenen Reize setzen gehört?!?!

Der Epe wird definitiv weiter sein, als du.. ;) Aber ich kann auch deine Meinung verstehen, nur Dips und Frenchpress reichen bei mir auch nicht, auch wenn ich in einer TE selten mehr als 2 Übungen habe.

Ronny Kohlmann
27.09.2013, 20:29
Das Ding ist sehr gut zum Trizepsdrücken liegen (French Press) und für den Bizeps wenn man Hammercurls macht! Vorallem beim French Press hat man eine bessere Stabilität.


Deine Kommentare sind überflüssig wie "Scheisse mit Hütchen"!! :)))))))

Ich habe nie geschrieben dass die Übungen mit einem fixiertem Hammergriff nicht effektiv sind, nur dass es aufgrund der Vielzahl an alternativen Übungen, die den Varianten an dieser Stange in nichts nachstehen, keinerlei Notwendigkeit besteht so viel Geld für dieses Equiptment auszugeben.

Fazit: Überflüssig!

Für all die Leute, die French Press und Hammercurls im fixierten Hammergriff für essentiell halten, ist dieses Teil natürlich unverzichtbar. Daher respektiere ich deinen Beitrag und achte deine bewundernswerten Erfolge mit diesem Trainingsgerät.

Leute wie dir empfehle ich dann aber auch eine entsprechende Olympiahantel zum Bankdrücken und Kreuzheben im fixierten Hammergriff.
Sicherlich auch sehr effektiv, nur eben aufgrund der Vielzahl an alternativen Übungen ebenfall überflüssig wie Scheisse mit Hütchen.