PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untere Rippen sind zu sehen....



ikarus7
27.01.2004, 18:22
Bei mir sind die unteren Rippen unter der Brust zu sehen, wenn ich gerade stehe. Das möchte ich ändern. Viel essen ist ein toller Vorschlag, hilft mir aber nicht weiter da ich das seit 5 Jahren versuche. Also : Training, oder spezielle Ernährung, was kann man tun, und wie ?

Danke ...
Ika

NoobDogg
27.01.2004, 20:08
also essen ist das einzige... gescheite ernährung und training dann wirds schon. vollwertige nahrung...
vitamin b12 könnte vielleicht auch weiter helfen

seanpaul
27.01.2004, 20:10
viel kohlenhydrate!
------>suchenfunktion ;)

aG
27.01.2004, 21:24
ich hab ähnliche körperliche Maße und kann nur sagen, dass du essen und essen und essen kannst... damit legst du irgendwie nix zu. Ist eine Sache des Stoffwechsels, wenn der langsamer wird gehst du dann plötzlich wie ein Hefeklos auf.

ikarus7
27.01.2004, 22:11
wie erreiche ich daß er langsamer wird ??

NoobDogg
27.01.2004, 22:22
sei doch froh dass du so einen tollen stoffwechsel hast.... also ich bin über alles dankbar dass ich nicht leicht dick werde...

jürgen
28.01.2004, 07:31
Poste doch mal Deinen Ernährungsplan, vielleicht machst Du ja seit 5 Jahren etwas falsch ;)

SaLamander
28.01.2004, 08:51
sicher, dass es deine Rippen sind??? könnte es nicht auch der Sägemuskel sein??? der sieht erfahrungsgemäß genauso aus wie Rippen, is aber Muskel... oder seitliche Bauchmuskulatur, könnte in einigen fällen auch zum verwächseln ähnlich den Rippen sein, aber ich tippe mal auf Sägemuskel, der liegt ja gleich unter der Brust ;)

Commander73
28.01.2004, 09:28
sicher, dass es deine Rippen sind??? könnte es nicht auch der Sägemuskel sein??? der sieht erfahrungsgemäß genauso aus wie Rippen, is aber Muskel... oder seitliche Bauchmuskulatur, könnte in einigen fällen auch zum verwächseln ähnlich den Rippen sein, aber ich tippe mal auf Sägemuskel, der liegt ja gleich unter der Brust ;)


jo denk auch dass es der sägemuskel is , hab vorher auch gedacht das wären rippen.
dieser muskel liegt einfach genau über oder zwischen den einzelnen rippen , glaube ich , deshalb verwechselt mans gerne

Dendê
28.01.2004, 19:08
Ob Sägemuskel oder nich, der Jung is zu dünn und möchte zunehmen!

@ Ikarus: Ich wette du denkst nur dass du viel isst, aber eigentlich ist es wenig! Und ich wette du denkst dass du von McDonalds und sowas am schnellsten zunimmst! Poste deinen Ernährungsplan!!

SaLamander
28.01.2004, 22:17
nene dede, dass spielt schon ne gravierende rolle, ob er wirklich die rippen, oder den sägemuskel meint!
das is ein psychologisches problem! wenn er nicht weiß, dass er den sägemuskel meint, er zunimmt, aber immernoch die "rippen" sieht, dann kann das zu einen fresswahn werden, folge er wird fettleibig...krankhaft fettleibig und das is nicht lustig, weil das eine sache im kopf ist!

zu dünn ist, ja ist er, aber er sollte sich dessen bewusst sein, dass es normal ist, und sich dann lieber auf das eigentlich training und ernährung konzentrieren sollte, anstatt krankhaft zu versuchen die "rippen" nicht mehr sehen zu können!

Jua
29.01.2004, 09:17
Also um ehrlich zu sein - ich bin froh, dass ich die unteren Rippen noch sehe , obwohl ich immer schwerer werde

Ist für mich ein kleines Indiz, dass das Gewicht vom Muskelwachstum kommt und nicht vom Fettwachstum )))

kaoz
29.01.2004, 11:05
kein wunder, wenn man bei untergewicht die rippen sieht.

ikarus7
31.01.2004, 11:52
hmmm stimmt @ salamander und andere ....
es hat sich auch schon stark gebessert, ich habe mich seit nem monat (seitdem ich mit dem training begonnen habe) nicht mehr gewogen, und vor allem durchs brusttraining ist es sehr viel besser geworden. Daran werde ich festhalten .... ach ja *erinner* heute ist der monat um, ich wiege mich heute. ich werde direkt feststellen können wieviel muskelmasse ich zugenommen habe denn ich wiege seit 2 jahren EXAKT 70 Kilo...