PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masseaufbau mit MET-AD17-diol



jesen
27.01.2004, 18:07
Hallo erstmal
Also ich bin ziemlich dünn (1,95m;70kg) und total unzufrieden mit meinem körper. Ich kann essen soviel ich will und nehme trotzdem nicht zu.Ich mache viel sport (kein kraftsport) und würde gerne etwas zunehmen. Jetzt habe ich von diesem MET-AD17-diol gehört und frage mich ob das wenn ich mit dem trainieren anfange hilfreich sein könnte um erstmal masse aufzubauen.
Könnt ihr mir vielleicht noch was anderes empfehlen um dicker zu werden?
Danke schonmal im voraus!

Enforcer
27.01.2004, 18:52
Hallo, Erstmal und willkommen im Forum!

Also




Also ich bin ziemlich dünn (1,95m;70kg)


Das ist in der Tat wirklich recht Dünn, wie bist du denn auf MED gekommen?

Denn es fällt unter die Sparte Pro Hormone!
Also ich rate generell von Pro Hormonen ab, nicht nur in deinem Fall, doch in denem Fall besonders, du hast nichtmal angefangen zu trainieren und willst dr schon was fahren!

Vielleicht bist du dir auch einfach nicht bewusst was es in deniem Körper bewirkt und um was es sich eigentlich handelt!


Also, in den ersten 2 jahren muss man nichts ausser Supps und GUTE ERNÄHRUNG zu sich nehmen!

Also, fang erstmal an zu trainieren und ernähr dich richtig!
dann kannst du seper vortschritte machen!

Aber nicht gleich mit dem GEdanken dran gehen, ich will massig werden und muss mir gleich was einwerfen, das ist der Falsche Ansatz!

Also immer sachte an die sache gehen! ;)

jesen
27.01.2004, 19:05
aha
was meinst du denn mit supps und gute ernährung?
was würde denn mit meinem körper geschehen?
ich war schon eine weile im fitness studio und jetzt trainiere ich unregelmässig mit hanteln zu hause. ausserdem hab ich einen knochenjob. das ist bis jetzt aber alles nicht angeschlagen.
ich leide sehr unter der momentaren situation

jesen
27.01.2004, 19:06
ach ja und drauf gekommen bin ich durch einen bekannten der auch kraftsport praktizierte. er hat mir das zeug bei ebay gezeigt.