PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISt sowas eigentlich effektiv?

stefkillah
27.01.2004, 17:44
http://ongesundheit.t-online.de/c/11/35/97/1135976.html
Schaut euch mal des an! Des ist Bullshit oder? Oder ist da echt was wahres dran!

Frank88
27.01.2004, 17:52
Ich würde auch eher Bullshit sagen zum Muskelaufbau :-( ! Zur Regeneration und zum entspannen sicher net schlecht.... ;)

SaLamander
27.01.2004, 18:32
leest doch richtig, da steht der patient baut schneller muskeln auf, als mit 20 minuten täglicher Krankengymnastik! Hat einer von euch schonmal Krankengymnastik gemacht??? ich schon, dass is nicht wirklich sehr muskelaufbaufördernd! is eher ne Sache von Muskelkräftigung, somit kann man dieses argument ohne lügen zu müssen in den Raum stellen!
Stellt euch doch mal vor, wie groß die intensität sein muss, bei so einem kleinen gerät, mit kurzen elektrischen stößen, die deine Muskeln kontrahieren lassen! Bin mir nichtmal sicher, ob das überhaupt gesund ist :roll:

also jedenfalls is es total ungeeignet zum muskelaufbau, und regeneration wird dadurch auch nicht beschleunigt...das einzige was man mit so einem teil machen kann, is es nachts jemanden an arm oder bein zu machen und dann anschalten :lol: natürlich nicht die Kamera vergessen, dass muss unbedingt auf's Band 8-)

kauft euch also bloß nicht so ein zeug, wenn ihr nicht im geld schwimmt ;)

Drunkenmaster
27.01.2004, 18:50
vor nem halben jahr oder so kam mal nen bericht ind den RTLII News, da hieß es das solche geräte nix bringen. War zwar nicht dieser Muskelstimulator aber glaube das galt algemein.

Halte selber auch nichts von solchen Geräten. Ist doch betrug. Schaut euch allein die Werbesendungen dafür an, wo sie die mega Bodybuilder bringen die mindestens 5 jahre im studio trainieren und dann sagen wie toll das gerät ist und ihnen geholfen hat diese figur zu erlnagen. LOL wers glaubt wird seelig.

Frank88
27.01.2004, 22:41
@Salamander
Also das es zum Muskelaufbau nicht geeignet ist bezweifle ich nicht aber das mit der Regeneration...woher weißt du das es dabei nicht hilflich ist :?: viele Hochleistungssportler weden mit diesen EMS Geräten behandelt gegen Muskelverhärtung, usw....hat praktisch nen Massageeffekt! stimuliert den Muskel nur gering so das es nicht zum Muskelaufbau oder Kräftigung reicht aber ideal zum Erholen...