Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tagliches bauchmuskeltraining?
Servus
Ist tägliches Bauchmuskeltraining sinnvoll oder haut das dann nicht mit der regenerationzeit hin?
Gruß,
Thomas
Täglich ist es auf keinen Fall sinnvoll eher einmal wöchentlich vorrausgesetzt du trainierst hart genug sonst zweimal wöchentlich!
Donnergott
05.03.2003, 19:19
Servus
Ist tägliches Bauchmuskeltraining sinnvoll
nein
max 2-3 mal
ich trainiere bauch 1-2 mal / woche
Gruß,
Donnergott
Donnergott hat vollkommen Recht denn nicht die Zeit in der man trainiert ist die Zeit wo man Muskeln zulegt sondern die Zeit der Erholung!
CU
muskelbody
05.03.2003, 20:42
ein lob an die vorschreiber. :wink:
hätte auch nichts anderes geschrieben.
Danke Muskelbody !
Zufriedene BodyBuilder durch gute Beratung!
CU
Mr. Trizeps
07.03.2003, 11:47
ich habe meine bauchmuskeln auch mal ne zeit lang täglich trainiert. ich finde das schon recht wirkungsvoll. Meine Bauchmuskeln waren nach kurzer Zeit sichtbarer gewesen und an die Oberfläche gewesen.
Der einzige Nachteil ist das die Masse nicht mehr recht viel größer wird wenn man schon einen sixpac hat, oder
Bei mir ist es so wenn ich an einen Tag mehr reinhaue mitn Fett und Essen, dann sind sie am nächsten Tag nicht mehr so richtig sichtbar
antwort erbeten :lol:
Also soetwas habe ich noch nie gehört , du kannst doch nicht von einem Tag auf den anderen irgentwelche Veränderungen durch essen oder sonstiges an deinem Körper feststellen!
CU
SaLamander
07.03.2003, 14:45
Doch, es gibt menschen, die haben einene Stoffwechsel, wenn sie fettreich Essen (und sei es nur einen Tag lang), dann wird es sehr schnell (meist über Nacht) in Fettpolster abgelagert.
Zu dem täglichen Bauchtraining und sichtbaren sixpack kann ich nur sagen, dass es daran liegen muss, dass man halt mehr spirtliche aktivität hat, und somit mehr kcal verbraucht (jeden Tag situps und dann noch training). Damit wird die Fettschicht verbrannt, aber der Bauchmuskel wächst auch nicht, und das wollen wir nicht oder? Wir wollen Masse Masse Masse!!!
Breiter is Besser! :wink:
Das hat aber nichtsit dem Stoffwechsel zu tun! Wenn man einen schnellen Stoffwechsel hat so wie ich, dann kann man soviel essen wie man will und man nimmt trotzdem nicht zu!
SaLamander
07.03.2003, 15:42
Glaub mir, es hat was mit Stoffwechsel zu tun, ich z.B. verdücke so viel Fettiges Zeug und nehme nicht einen Gramm an Fett zu (3,3% Körperfett, knallharte definition, bloß die Masse fehlt :cry: )
Ich kenne aber auch leute (mein erster Trainingspartner) der isst am Tag einmal, und nichtmal viel, aber trotzdem legt er dann auch mal Fett dazu, wenn das Essen zu fetthaltig war!
Nur weil die meisten Menschen reindrücken können, bis was kommt, heißt es nicht, dass es neben glückspilzen keine Pechvögel geben kann...
Aber ich glaube auch, dass es ein wenig übertrieben ist, wenn du nach einer Mahlzeit dein Sixpack schon am nächsten Tag nicht mehr siehst...
Ja bei Leuten mit langem Stoffwechsel aber nicht von einem Tag auf den anderen!
3,3% Körperfett, tztztz. Wie hastn das gemessen? Was schreibst du denn da fürn Zeug? Einmal am Tag essen, nicht mal viel ...... :roll:
SaLamander
07.03.2003, 15:54
War irgendson Körperfett berechnungsteil, ich find auch is wenig, vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht (aber wenn einige leute 10% haben und auch wesentlich mehr fett haben als ich...)
Nicht mal die Top-Profis schaffen 3,3 %. Diese ominösen Fettmeßgeräte kannst vergessen, sind voll fürn A.....
3,3% ist das unnormalste was ich je gehört hab! Da musst du echt was falsch gemacht haben ! Keiner schafft 3,3%!
CU
muskelbody
07.03.2003, 19:26
unter 5 prozent bist du nahezu tod.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.