PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zur Ernährung!



Brudox
26.08.2013, 13:56
Schönen guten Tag, bin neu hier und das ist mein erster Theard, also falls ich das falsch poste tut es mir leid.

Zu meinen Anliegen...
..ich bin 182cm groß , Wiege 77kg und möchte Muskelaufbauen. Mit mein 77 Kilo habe ich trotzdem ein dicken Bauch (bzw. kein sixpack). Möchte mit der richtigen ernährung und den richtigen training einen sixpack und muskelmasse aufbauen. Mich persönlich stört nur der Bauch und Brust aufbau könnte anders sein.
Ein Kumpel hat mir geratten wenig Kohlenhydrahte und dafür VIEL-> MASSIG EIWEISS . Soviel wie geht
Habe vorher alles gegessen was ging. Mc doof , chips , schokolade. . . . egal was und ich habs mir geholt. So und nun seit 8 tagen , esse ich kaum kohlenhydrahte. Sprich Putenwurst / kein reis,nudel,kartoffel / hähnchen (nicht paniert nur gegrillt) , magerquark , haferflocken (mehr kh aber reichlig an ew)
aber das auch nur selten, nehme eher ab als MUSKELN aufzubauen (bauch unverändert xD )
Kann mir jemand helfen ?? Ein ernährungsplan wie er in meinen fall sein sollte, weiß nicht mal ob sehr viel eiweß gut ist
Training habe ich Täglich , da ich Möbelpacker bin und 16 stunden am tag trage (danach würde ich auch noch ins fitness studio gehen, für alle Muskelgruppen, aber momentan brauch ich die ernährung dafür)

Brauche dringend hilfe und wenn möglich ein ernährungsplan (ohne fischprodukte) der ideal für mein aufbau und training ist (mittag essen ist schwer, müsste ich zuhause machen und kalt essen, da ich mind 16 stunden arbeite)
Ich bedanke mich im vorraus

Brudox
26.08.2013, 13:58
ach ja und gekauft habe ich mir zusätzlich "hi-anabol" im fitnessshop (wurde mir empfohlen)

Cezza
26.08.2013, 14:39
Ich persönlich halte nichts von Low Carb. Eiweiß solltest du um die 2gr pro Kilogramm Körpergewicht zu dir nehmen. Faustregel ist beim Abnehmen am tag 500 kcal unter seinem bedarf zu sein. Ob du das durch deine Ernährung oder durch Ausdauersport erreichst musst du selbst wissen. Da du aber Muskeln aufbauen willst kommt jetzt das ''Problem'' um Muskeln aufzubauen musst du ein Kalorienplus haben also entweder Bauch weg oder Muskeln drauf. Wenn du sagst, dass du abnimmst liegt das daran,dass du zu wenig ist. Bei deinem Ernährungsplan kann ich dir leider nicht helfen. Finde ein festen Ernährungsplan an den sich wochenlang gehalten wird für einen Hobbysportler zu heftig. Lieber drauf achten das du auf deine benötigten Kalorien kommst und die Makronährstoff Aufteilung stimmt.

Schmali
26.08.2013, 15:26
Die wichtigsten Infos findest du im Link in meiner Signatur. Lies dich da ein. Solltest du dann noch spezifischere Fragen haben, beantworte ich die dir gerne hier. Aber bitte zuerst die links Grundlagen für Anfänger (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html) bzgl. Ernährung durchlesen. Ohne Fleiß, kein Preis.