PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberkörperrasierer



Mordor
26.08.2013, 08:29
Hallo zusammen,

ich mach jetzt seit 5 Jahren ausdauersport und mach jetzt seit nem halben/dreiviertel Jahr auch ein wenig Muskeltrainig damit auch der Oberkörper ein wenig definierter aussieht und das Gesamtbild wieder einigermaßen passt^^ Ja und dabei hat mich jetzt immer mehr auch mein starker Oberkörperbewuchs gestört. Also bei mir hat das nichts mehr mit männlicher Behaarung zu tun sondern schon mehr richtung Affe (Schulte, Rücken... grausam) Naja auf jeden Fall trimme ich die Mähne seit Weihnachten mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Zuerst der grobe "Mist" mit Enthaarungscreme weg und seitdem Rasieren. Und an dem Punkt hab ich jetzt Probleme. Habe bisher den Phillips Bodygroomer (E-Mäher^^) verwendet da ich damit optimal auch an die Bereiche im Rücken komme. Wenn man weiter weg steht sieht das Ergebnis auch ganz gut aus, nur E-Mäher sei dank stört mich die Qualität der Rasur immer mehr. Es bleiben einfach Stoppel zurück... Mit dem Nassrasierer ist garnicht daran zu denken am Rücken zu rasieren sonst müsste ich mir dem Arm verrenken. Lasern wäre sicherlich optimal, aber das ist eben eine irreversible Geschichte und sollte meine Herzensdame (die erst noch gefunden werden muss http://muskelpower.de/forum/images/smilies/icon_sad.gif ) sich doch ein wenig Haar wünschen dann hilft wohl nur noch Stammzellentherapie^^
Ich habe jetzt seit anfang letzter Woche den Bodycruzer von Braun, also ein Nassgerät mit Gilette Fusion klingen. Das wäre genau das Teil das ich brauche (wäre^^). Wirklich optimale Rasurqualität, keinerlei Hautprobleme und die Klinge gleitet fantastisch. Das Ergebnis ist wirklich klasse, superglatt! Allerdings nur bei der ersten Rasur. Bereits am Tag danach hab ich ausgesehen wie ein gerupftes Huhn. Die Klinge schneidet nicht mehr sondern reißt nur noch und der blaue Verschleißindikator schlägt auch schon an... Bei dem Preis der Fusionklingen kann ich doch nicht täglich wechseln...

Daher mal eine Frage an euch: Wie löst ihr das Problem, welche Geräte nutz ihr? Könnt ihr mir Tips geben? Und hat vielleicht jemand den Bodycruzer und kann bestätigen dass die Klingen nur einen Tag durchhalten?

puschelpixel
26.08.2013, 08:57
ich bin zwar eine Dame und hab somit keine Erfahrung mit derartiger Körperbehaarung. Aber mich ist beim Lesen immer wieder in den Sinn gekommen, das du doch mal ein Waxing probieren solltest. Am Anfang tut es zwar weh, aber von mal zu mal gewöhnt man sich dran und du bist für ca. 6 Wochen Haarfrei und musst dich nicht mit rasieren quälen.

Barbara
26.08.2013, 09:31
Ich rasierem meinem Mann den Rücken- Du brauchst ne Herzensdame, die das für Dich erledigt. Lasern ist trotzdem eine gute Idee- für den Rücken. Brustbehaarung ist okay, aber ich kenne keine Frau, die Haare auf dem Rücken erotisch findet. Es sei denn, Du bist ein Pferd, Hund oder ne Katze.:wink:

Mordor
26.08.2013, 09:51
Brustbehaarung ist okay, aber ich kenne keine Frau, die Haare auf dem Rücken erotisch findet. Es sei denn, Du bist ein Pferd, Hund oder ne Katze.:wink:

Genau deshalb muss sie ja weg^^ Mit dem Bodygroomer komm ich ja gut hin aber wenn nicht immer diese dämlichen Stoppel bleiben würden. Der Bodycruzer wäre ein SUPER Gerät wirklich absolut Top aber wenn jeden Tag die Klinge gewechselt werden muss bin ich bald arm^^ Ja waxing wäre ne Lösung, aber wenn ich recht überlege... Ihr Frauen habt ja süße zierliche Härchen, bei uns Männern werden ganze Bäume dabei entwurzelt da reiß ich mir ja die Haut mit weg :shock:

Barbara
26.08.2013, 09:57
Ich hab mal bei meinem Gatten mit nem Epillierer arbeiten wollen-unmöglich. Der hat geschrien wie am Spieß. Seine Haare sind auch dicker als meine und irgenwo hab ich mal gelesen, daß Männerhaare 1/3 tiefer in der Haut stecken, das tut scheisse weh.

puschelpixel
26.08.2013, 10:00
naja, ich kenn leute die sich intim Waxen lassen und die sind definitiv keine zierlichen Härchen. Und auch daran gewöhnt man sich. Außerdem biste ja ein Starker Mann ;-)

Thorjin
26.08.2013, 10:05
Ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen ;) Denkst du wirklich es ist notwendig JEDEN Tag zu rasieren? Selbst wenn deine Haut es verträgt halte ich es für übertrieben. Ich selbst nutz auch den Bodygroom 1x die Woche. Klar hat man stoppeln und es ist nicht so glatt wie mit einem Nassrasierer, aber dafür muss man sich nicht verrenken. :D

Lasern ist sicher die beste Methode, nur auch sehr kostenintensiv. Von deiner Beschreibung her würde ich die Kosten im mittleren 4-stelligen Bereich einschätzen um den kompletten Oberkörper zu lasern. Ob es das wert ist musst du selbst wissen, zumal es bei starker Behaarung recht sicher nach ein paar Jahren wiederholt werden muss.

Als beste Alternative ist wohl wirklich Waxing angesagt. Glaube zwar nicht an die von puschel erwähnten 6 Wochen (eher in Richtung 3 oder mit Glück 4) die du "haarfrei" bleibst. Je nach Studio wo du das machen lässt sind die Kosten nicht allzu hoch (bei dem was ich im Auge hab/hatte rund 65€ für den Oberkörper), dafür sind die Schmerzen bei den ersten Malen bestimmt nicht so schön. ^^

Guerkchen
26.08.2013, 10:14
Ich habe mich kürzlich mit dem Thema Lasern beschäftigt und bin von den Gedanken wieder abgekommen.
"Dauerhafte Haarentfernung" heißt nach dem, was ich gelesen habe, zwar, dass es länger - durchaus ein paar Jahre - hält, aber nie für immer. Dafür ist es mir dann doch zu teuer.

Mordor
26.08.2013, 10:21
naja, ich kenn leute die sich intim Waxen lassen und die sind definitiv keine zierlichen Härchen. Und auch daran gewöhnt man sich. Außerdem biste ja ein Starker Mann ;-)

Ja aber auch Männer haben Gefühle :) Aua :)

@Thorjin (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Intervalle zu verlängern. Aber bei mir ist es wirklich extrem. Helle Haut und dunkle dicke Haare da sieht man es nach 2 Tagen schon wieder extrem.... Ich mag den Bodygroomer eigentlich auch sehr gerne aber die Qualität ist eben naja... Der Cruzer mit Nasskopf ist ein Traum aber es kann doch nicht sein dass die Klingen nur einmal durchalten. Gestern lief noch ne Werbung dass die Fusionklingen nach 10 mal noch besser wären als andere beim ersten mal. Naja die haben meine Kuhweide noch nicht gesehen^^

Lasern möchte ich eigentlich auch nicht. Die Haarwurzeln wachsen irgendwann wieder nach und da ist das doch recht teuer. Ausserdem gibts ja doch ein paar Frauen die ne Kahle Brust nicht so mögen. Da hab ich dann eben die Möglichkeit den regenerativen Rohstoff wieder wachsen zu lassen *G*

Thorjin
26.08.2013, 10:40
Ist bei mir genau so wie bei dir, dicke dunkle Haare und davon am Oberkörper mehr als auf dem Kopf ^^ Die Klingen halten nie so lang wie angegeben wenn man nicht grad einen so weichen Haarwuchs hat, dass man sich mit nem trockenen Brötchen rasieren könnte. :(

Cezza
26.08.2013, 14:16
Enthaarung mit Wachs !! :daumen: Hab zwar nicht so viel Haare nur bisschen auf dem Bauch und der Brust aber enthaare alle paar Monate mal mit warm Wachs klappt super und die Haare bleiben auch für ne weile weg! :)

mcselede
26.08.2013, 14:38
Tut mir Leid für Spam, aber es ist halt ein Klassiker


http://www.youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc&feature=youtu.be&t=9s

Mordor
26.08.2013, 16:06
Ich weiß ja nicht warum die blöden Fusionklingen nur eine Rasur durchalten (obwohl bei der Gesichtsrasur mit ca. 10 Rasuren angegeben werden! OK ). OK der Oberkörper hat mehr Fläche als das Gesicht aber der Bodycruzer ist ja extra als Körperrasierer konzipiert.... Also ich verwende das Ding nicht zweckentfremdet :) Vielleicht gibts ja (ausser Schaum, der bringt nix^^) noch ne Möglichkeit die Klingenhaltbarkeit zu verlängern... Gele zum aufweichen der Haare um verschhleiß zu reduzieren???? Wie gesagt das Ergebnis der ersten Rasur mit dem Teil hätte ich einfach gerne noch 10 weitere Durchgänge dann wäre ich zufrieden mit dem Teil :)
Der Haltbarkeitsuntschied ist eben extrem. Ich lese von ca. 4 Wochen bei Mach 3 Klingen odre 10 Rasuren bei Fusion und mein Teil ist nach einer Anwendung stumpf..... Da stimmt doch was nicht ....

Thorjin
26.08.2013, 16:48
Die Angaben bei den Klingen beziehen sich auf die Rasur im Gesicht wo die Fläche halt deutlich weniger ist. Außerdem bei dünnen und weichen Haar, optimaler Wassertemperatur und einem guten Gel/Schaum, sprich unter den optimalen Voraussetzungen die wahrscheinlich nicht mal 1% der Männerwelt erfüllen. ;)

Es gibt von L'oreal einen Gesichtsreiniger welcher die Haare aufweichen soll. Meine der heisst Men Expert Hydra Energy, müsste ich zuhause nachgucken. Den nutze ich und es wirkt durchaus Allerdings darf man keine Wunder erwarten. Die Klingen werden weiterhin nach 1-2 Rasuren deutlich schlechter sein.

mcselede
26.08.2013, 18:06
Die harte Barthaare sind weniger das Problem, wenn man vor der Rasur den Rasierschaum zwei bis drei Minuten seinen Dienst verrichten lässt. Richtiger Schaum aus Rasierseife mit dem Rasierpinsel in kreisenden Bewegungen aufgetragen ist besser als Gel oder Schaum aus der Dose.

Das wirklich üble Problem beim Rasierer dagegen ist der Kalk aus dem Wasser, der sich am Grat absetzt und dadurch die Klinge ihrer Funktion beraubt.

Mordor
26.08.2013, 19:50
Also ich habs jetzt heute Abend nochmal ausprobiert mit dem Bodycruzer weil ich es unbedingt wissen wollte :) Naja was soll ich sagen, ich ziehe meine negative Bewertung vorerst zurück^^ Also Klinge immer noch die gleiche, aber Schaum weggelassen und rasierer nur mit warmen Wasser angefeuchtet. Etwas mehr Druck angewandt und schon funktioniert das Gerät wieder Top. Meine Vermutung: Ist der Schaum für die 5 Klingen Rasierer evtl. ungeeignet? Ich habe den Verdacht dass der die Klingen verstopft, immerhin sind die Abstände im Vergleich zu 3 Klingen Geräten doch geringer... Und ja war Dosenschaum... Vielleicht ist der einfach ungeeignet für die Klingen. Auf jeden Fall heute wieder super Ergebnis und auch der Aftershave test auf der Haut -> Keine Schmerzen also keine Verletzungen.....Ich sollte mir vielleicht abgewöhnen immer gleich aufzugeben wenns nicht beim ersten oder zweiten mal klappt^^

stephang
26.08.2013, 20:34
nutze den Philips TT2040/32 Bodygroomer. habe den sinn der klinge auf dem cruzer nicht verstanden. die verursacht nämlich den rasurbrand.

der akku vom groomer ist relativ schwach, ein gerät wurde mir auch bereits kostenlos nachgeschickt (den alten soll ich umweltgerecht entsorgen) besitze nun also 2. ansonsten bin ich vollstens zufrieden. nur die murmeln gehen damit nicht verletzungsfrei zu rasieren, aber ist ja bekanntes problem von trockenrasierern

Mordor
26.08.2013, 21:02
Genau den TT2040/32 hab ich auch. Dito das Akkuproblem kann ich ebenfalls bestätigen. Und er leuchtet meist dann auf wenn man gerade erst mit der Rasur begonnen hat und dann nach wenigen Minuten ist schluss^^ Ich mag den TT2040/32 auch recht gerne, nur lässt der bei mir arg viele Stoppel stehen und ich habe das Gefühl dass diese seitlichen im Hauptscherkopf verbauten Langhaarschneider (also vor und hinter der Scheerfolie) gerade im Achselbereich gerne mal ein wenig Zwicken und dadurch Hautirritationen hervorrufen.

Den Cruzer hab ich heute ja nochmal erfolgreich getestet. Bisher noch nichts von Rasurbrand zu sehen vielleicht war tatsächlich der Schaum schuld *hoff*..... Wenn das Ding nämlich schneidet ist das Ergebnis suuuuper. Nur nen Epilierer nach zweitem Gebrauch kann ich um den Preis nicht brauchen^^ Aber im Moment habe ich wieder Hoffnung :)

stephang
26.08.2013, 21:14
naja, rasurbrand ist eine vielzahl von entzündeten haarwurzeln. solange wie bei der rasur die oberste hautschicht verletzt wird - und das ist bei jedem nassrasierer der fall - kann es zu rasurbrand kommen.

schärfe der klinge, rasurrichtung, vorhergehende hautreinigung, sauberkeit der klinge und des spühlwassers, wie auch das handtuch mit dem man sich hinterher das gesicht abtrocknet, das aftershave oder rasierschaum beeinflussen den rasurbrand.

manchmal hat man glück, manchmal sieht man trotz neuer klinge, brennendem aftershave, vorhergehender dusche etc am nächsten tag aus als käme man frisch vom allergietest.

Mordor
26.08.2013, 21:31
Da hast du natürlich recht :)

Thorjin
26.08.2013, 21:34
Hmm hab den TT2036, allein wegen der Verlängerung :D, und da hält der Akku schon seine Stunde. Je nach Stelle bleiben auch keinerlei Stoppel stehen.

Mordor
27.08.2013, 09:01
Ja ne Stunde schon, aber ich versuche das Gerät immer so weit wie möglich zu entladen um den Akku zu schonen (um den zu wechseln muss man ja wie bei jedem E-Rasierer das komplette Ding zerlegen, ist ja nicht vorgesehen vom Hersteller^^). Daher kanns schonmal passieren dass das Ding plötzlich aufleuchtet und dann geht es rapide bergab mit der Leistung und dann ist er plötzlich aus :)

Das Stoppelproblem hab ich hauptsächlich auf der Brust da die Haare da kreuz und quer wachsen :) Ja und es wird eben einfach nicht sauber glatt wie mit ner Nassrasur.

Tweety
27.08.2013, 10:23
Bei all den Enthaarungsproblemen ein kleiner Tipp von mir am Rande: Benutzt niemals Enthaarungscreme für Eure sensiblen Stellen. Mein Liebster kam mal auf diese güldene Idee und hat dann gemerkt dass aus seinen "Blueberries" "Rasberries" wurden und er ernsthaft in Erwägung gezogen hat sich Eis drauf zu legen. :angel:

Mokway
27.08.2013, 10:44
Also Ich schwör ja auf meine Ganzkörper Epilation.
Tage - Wochen Lang alles spiegelglatt und keine Probleme mit Rasurbrand , Pickeln oder der gleichen .
Nach ein paar mal gewöhnen und weicherem nachwachsen der Haare ist das mittlerweile ein Kinderspiel und völlig
schmerzfrei ,schon fast langweilig.....

Brust / Achseln / Schambereich mache Ich mit dem Naßrasierer . Aber den billigen 3 Klingen Rasierer aus dem DM-Markt .
Der hält lange genug und ist sehr billig im Vergleich, denn diese Gillette & Co Abzocke mit den Klingen mache Ich nicht mit .

Denke mal man könnte sich auch "angewöhnen" Brust und Rücken zu epilieren .
Rücken allerdings schlecht alleine..... :)

Thorjin
27.08.2013, 10:49
Rücken allerdings schlecht alleine..... :)

Genau da liegt oftmals das Problem :D

Was für empfindliche Stellen wie Achseln, Intimbereich oder auch häufig die Brust gut sein soll sind die Gillette Venus Damenrasierer. Letztendlich irgendwo logisch, denn warum sollten die für Männer schlecht sein? ^^

Barbara
27.08.2013, 10:50
:lol: Weichei:wink:
Ich mach auch die Achseln und den Schambereich mit dem Epillierer, Ausnahme: Die letzte 2cm im Schambereich. Das ist nur was für Masoschisten. Bei den Achseln ist das, wie von Dir beschrieben- die ersten 2-3 male tuts weh, dann ists easy. Da muss man auch aufpassen, daß Spannung auf der Haut ist, die Haare maximal 5mm haben und von aussen nach innen gehen, aber dann gehts echt.

mcselede
27.08.2013, 11:23
:lol: Weichei:wink:

Was ich schon immer mal wissen wollte, aber nie zu Fragen wagte: Epilierst Du Dir auch die Haare auf den Zähnen? :lol:

:knuddel:

Barbara
27.08.2013, 11:37
Nope, die werden kultiviert, zu Zöpfen geflochten und pöhsen Puben um die Ohren gehauen:diablo:

legendkiller
27.08.2013, 11:58
Nassrasieren 1-2x in der Woche reicht doch komplett aus. Am Rücken und auf der Brust wachsen mir zum Glück kaum Haare :)

Mordor
27.08.2013, 12:15
Epilieren kommt eben auf die Haardicke an. Ich hab doch ziemlich dickes geäst und mal versucht zu epilieren. Ich bin keine 2 cm weit gekommen dann stand mir der Schweiß auf der Stirn^^
@Legendkiller

Es kommt ebenfalls auf das Haar drauf an. Wenn ich einen Tag nicht rasiere sehe ich aus wie ein Igel :) Die Nassrasur hält bei mir einen Tag, danach merkt man schon wieder Stoppel :) Aber zumindest bin ich mit der Cruzerrasur von gestern bisher zufrieden, man sieht nix und immer noch glatt. Glatter als mit dem Groomer direkt nach der Rasur^^
Wenn man die klingen doch nur nachschärfen könnte....

@Mokway Ja das ist wirklich abzocke mit den Klingen.... Wenns doch nur Möglichkeiten gäbe die nachzuschärfen um das Intervall ein paar Tage zu verlängern...

Barbara
27.08.2013, 12:32
Irgendwo hab ich mal im Fernsehn Tipps gesehen- da war auch was für länger scharfe Rasierklingen dabei, die Redaktion hatte das getestet und es hat geklappt.
Also mal Google angeworfen und direkt mehrere Tipps gefunden:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.dooyoo.de/enthaarung/blade-master-rasierklingenschaerfer/1195892/

Mokway
27.08.2013, 13:08
Epilieren kommt eben auf die Haardicke an. Ich hab doch ziemlich dickes geäst und mal versucht zu epilieren. Ich bin keine 2 cm weit gekommen dann stand mir der Schweiß auf der Stirn^^

Das Stimmt , aber nur zur Hälfte.
Das erste mal ist schon die Hölle . Da standen mir auch die Schweißperlen auf der
Stirn.Und Ich sah 3 Wochen aus wie ein gerupftes Huhn. Da muß man dann einfach durch .
Kleiner Trick ist es 1-2 Stunden nach der Sauna zu epilieren.


ABER , beim zweiten mal war es schon ein Unterschied wie Tag und Nacht . War selber total erstaunt .
Weil die Haare nach dem epilieren wesentlich weicher und dünner nachwachsen . Dadurch lassen sich diese
dann immer leichter "epilieren" . Der Körper gewöhnt sich einfach daran und passt sich an.

Jetzt nach Monaten wachsen die so weich und dünn nach , da merkt man kaum noch was beim rausziehen......

Kirby
27.08.2013, 13:16
Zum Glück hab ich fast keine Behaarung außer Bart :victorious:

Mordor
27.08.2013, 14:01
@Barbara Danke für den Tipp^^ Werd ich mal an ner verschlissenen Klinge testen ^^

Arnie2k9
27.08.2013, 14:08
Zum Glück rasiere ich mir nur Achseln und meine schicke Bikini Zone...Haare braucht ein Mann...wie sagt mein Vater immer:
Ein Mann muss nur ein klein wenig besser, als ein Gorilla aussehen!
Wobei ich auch sagen muss, dass ich jetzt nicht übermäßig behaart bin :lol:

Barbara
27.08.2013, 14:14
:nusch: Dein Vater ist aus einer Generation, die veraltete Vorstellungen hat...

Arnie2k9
27.08.2013, 14:26
:nusch: Dein Vater ist aus einer Generation, die veraltete Vorstellungen hat...

Er ist so alt wie du :motz1:

Barbara
27.08.2013, 14:28
Eben.

Mordor
27.08.2013, 14:29
Habt euch doch lieb :lieb_hab:

Arnie2k9
27.08.2013, 14:30
Habt euch doch lieb :lieb_hab:

Immer doch, was würde sie bloß ohne mich machen :)

Barbara
27.08.2013, 14:49
Oh, wir HABEN uns lieb, wirklich!
Aber mir -mit einer 16-jährigen Nichte- ist klar, daß ich anders ticke, als die jetztige ,junge Generation. Und ich kenne kein Mädel, welches einen Mann möchte, der nur marginal besser aussieht als ein Gorilla, den will noch nicht mal ich!:brech:
Nichtsdestotrotz ist der Spruch witzig.
Ich stelle indes fest: In der Generation meiner Mutter musste ein Mann vor allem fähig sein, eine Familie zu versorgen. Ab einem bestimmten Reichtum, konnte er aussehen wie hulle ( das geht heute nur bei Multimillionären).
In meiner Generation sind viele Frauen finanziell unabhängig und nehmen nicht mehr alles- und in der Generation meiner Nichte stehen Männer unter fast demselben Schönheitsidealdruck wie die Mädels.

Hey, ich liebe meinen Mann seit 19 Jahren exklusiv und mit allen Schwächen und Stärken, seine Glatze stört mich nicht und die Falten, die da so langsam auftauchen auch nicht.
Aber die Haare auf dem Rücken sind vom ersten Augenblick an rasiert worden. Menschliche Scheuerbürsten finde ich bäh.

Mordor
27.08.2013, 14:57
Ich find ja die Behaarung ebenfalls bescheiden. Darum stutze ich^^ Nur auf ausdrücklichen Wunsch meiner (hoffentlich bald...) Angebeteten werd ich da wieder was wachsen lassen^^ Also nur wenn wirklich ausdrücklich gewünscht^^

Arnie2k9
27.08.2013, 15:00
Du weißt ja, dass ich das so krass nicht meinte ^^
Haare am Rücken kann ich voll verstehen...aber meine Aussage befasst sich mehr mit der Ganzkörperrasur. Beine und Arme da gehören einfach Haare hin(klar es gibt sicher einen Grad der dann doch zu behaart ist, da ist es verständlich). Bauch und Brust finde ich beides ok, wobei ich da eher sagen muss mit normal gestutzten Haaren finde ich es einfach "männlicher"(sodass es nicht wie ein Busch aussieht). Liegt vielleicht auch daran, dass ich unter halb offenen Hemden, Brusthaaren und Goldketten aufgewachsen bin :lol:
Ich selber rasiere mir auch die Brust, aber auch nur weil ich nur so nen Mittel Pubertäts Flaum habe und das sieht einfach schlimm aus :lol:

Hier ein Beispiel was ich meine mit normal gestutzten haaren auf der Brust(Ja welch Überraschung dass ich gerade ihn nehme :lol:)
http://images5.fanpop.com/image/photos/29600000/Tom-Hardy-Warrior-tom-hardy-29606315-491-694.jpg




PS Aber ich merke wir schweifen ab :)

Muskeln
27.09.2013, 01:20
Hallo zusammen,

bei mir führte leider kein Weg an einer Laser Behandlung vorbei. Vor dem Lasern hatte ich immer sehr schnell wieder harte Stoppeln, was mich sehr ärgerte. Seit drei Jahren bin ich heilfroh diesen Entschluss gefasst zu haben.

Grüße
Markus