PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prellung oder mehr ?!



legendkiller
18.08.2013, 14:44
Seit letzter Woche Samstag habe ich, denke ich eine Prellung an der rechten Ferse. War aber die ganze Woche arbeiten, bin leicht gehinkt und die Schmerzen waren immer ertragbar. Jetzt da die Schmerzen nach einer Woche noch immer nicht besser sind, kann es mehr als nur ne Prellung sein, oder würde das viel mehr Schmerzen ausmachen. Wenn ich liege habe ich überhaupt keine Schmerzen. Das Schmerzgefühl ist immer nur da wenn ich auf die Ferse trete. Was denkt ihr ?

MasterB
18.08.2013, 15:08
Ich denke, dass dir ein Arzt viel mehr sagen kann, als wir. Meine linke Hand war letztens ein wenig Taub. Ich schau bei Google vorbei, als Antwort kam dann "ein Anzeichen auf MS" oder "könnte ein Schlaganfall sein". Jedoch muss ich sagen, dass mir Google auch eine richtige Antwort gegeben hat, nämlich, dass ich ein Nerv wahrscheinlich eingeklemmt habe (Mein Hals ist seit Wochen steif). Was ich damit sagen will ist, dass dir ein Arzt viel schneller und auch viel sicherer sagen kann was los ist, als das Internet. ^^

PS: Zudem bekommst du dadurch keine Panik. :D

Black Hawk
18.08.2013, 16:20
Hast du Hämatome? Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, rate ich dir einen Weg zum Arzt ;)

legendkiller
18.08.2013, 16:26
Nein, keine Blutungen oder Schwellungen sichtbar.

Morgen geh ich eh eventuell

Kirby
18.08.2013, 19:14
Geh zum Orhtopäden ;) Hatte diese Schmerzne vor glaub 5 Jahren mal, dass meine Ferse ständig weh getan hat und nichts geschwollen war. Diagnose nach dem Röntgen war das ich im Konochen an der Ferse einen Absprung des Knochens hatte, also da war einfach so etwas wie ein kleines Loch. Hab dann Einlagen bekommen, die an der Ferse etwas gepolstert waren, dadurch war es nach ein paar Wochen wieder weg. Ob es bei dir das Gleiche ist, wird dir der Arzt sagen ^^

legendkiller
18.08.2013, 19:29
Ok werde ich machen, vielen Dank :)