PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 2 Wochen Urlaub einfach keinen Hunger



TheBadabuh
13.08.2013, 20:38
Servus!
Ich war 2 Wochen im Urlaub und hab da gute 4kg zugenommen...mein erster Gedanke war natürlich: Das muss runter! Jetzt bin ich wieder zu hause, hab nen Plan aber hab einfach keinen Hunger! Training führe ich wie vor den 2 Wochen ganz normal weiter, aber ich habe einfach keinen Hunger. Ich muss mich schon wirklich zwingen etwas zu essen. Vor den 2 Wochen hab ich mit dem Essen wirklich gut reingehauen :esser1:. Aber jetzt ist dieser Hunger einfach weg. :miserable: Ich bin seit 4 Tagen in Deutschland und hab schon 2kg abgenommen.

Supersayayin
13.08.2013, 20:52
Einfach reinzwängen, teilweise muss ich mich fast übergeben manchmal, aber ich will unbedingt auf meine Kalorien kommen. Irgendwann gewöhnt man sich dran. Wichtig ist dass du dann viellecht öfter was isst und nicht zu lange wartest zwischen den Mahlzeiten, dann kriegt man relativ viel runter

Kirby
13.08.2013, 21:02
kurzkettige Kohlenhydrate nach dem Training und früh beim Aufstehen mal essen. 30min warten und schon hat man Hunger ;)

planoplus
21.08.2013, 06:24
Nur Geduld, wenn das mal mit dem Futtern geklappt wird es auch wieder funktionieren.
Dein Körper braucht nur ein paar Tage bis er wieder "rund" läuft :esser1: