PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen", Teil 14

Seiten : 1 2 [3] 4

melloo
17.02.2014, 21:28
Ich habe nie erwähnt das Weißbrot nciht ungesund ist. Ich habe lediglich geäußert das es in der Bevölkerung nicht als ungesund gesehen wird.

Weißbrot ist in der Gesellschaft als normales Nahrungsmittel deklariert, darum würde ich das nicht unbedingt als ungesund ansehen.

:beaten:

Edit: Nicole ist schneller und stärker als ich :(

legendkiller
17.02.2014, 21:28
Nenn meine Antworten noch einmal Sinnlos und du bekommst eine Verwarnung.
Schließlich habe ich in keinsterweise deine Aussagen als Sinnlos betittelt.
Es ist SINNLOS sich weiter darüber zu streiten ob es gesund oder ungesund sei.

Bisschen mehr Respekt ist angebracht, Legendkiller ;)

Dann gib mir eine Verwarnung!!! Einfach lächerlich von dir mit Verwarnungen zu drohen wegen nichts. Ich habe Meinungsfreitheit und wenn ich deinen Post als sinnlos befinde, dann ist das mein gutes Recht.

Aber teil ruhig ne Verwarnung aus, vieleicht pusht es deinen Größenwahn im Internet ein wenig...

edit: Ich habe von der normalen Gesellschaft gesprochen...Außerdem habe ich gesagt das ich es nicht UNBEDINGT als ungesund ansehen würde. Aber macht was ihr wollt, bin sowieso bald hier weg :lol:

Whatsuup
17.02.2014, 21:35
Lustig...Größenwahn im inet.
Eigenartig, dass ich kaum noch aktiv bin, oder?

Solche Kindskoppe sehe ich jedes Wochenende in Restaurants, Veranstaltungen und Hotels.
Gäste die nicht wissen was sie sagen aber Hauptsache Person X runtermachen.
Naja, ich sitze hier (liege) am längeren Hebel. Und auf Arbeit auch.
Nur imponiere ich damit nicht. Das wissen meine Member wenn ich Teamleiter bin und auch die Chefs die über mir stehen.
Genauso sehen es die weiteren Mods hier. Ich hoffe es zumindest.

Wenn dir etwas nicht passt dann schreib mir eine PN.
Ps: ich habe seit mehreren wochen/monaten keinen PC und keinen Inetanschluss geschweige telefon.
Also halt den Ball flach, legend.

legendkiller
17.02.2014, 21:40

Solche Kindskoppe sehe ich jedes Wochenende in Restaurants, Veranstaltungen und Hotels.
Gäste die nicht wissen was sie sagen aber Hauptsache Person X runtermachen.
Naja, ich sitze hier (liege) am längeren Hebel. Und auf Arbeit auch.
Nur imponiere ich damit nicht. Das wissen meine Member wenn ich Teamleiter bin und auch die Chefs die über mir stehen.
Genauso sehen es die weiteren Mods hier. Ich hoffe es zumindest.

Wenn dir etwas nicht passt dann schreib mir eine PN.
Ps: ich habe seit mehreren wochen/monaten keinen PC und keinen Inetanschluss geschweige telefon.
Also halt den Ball flach, legend.

Du kannst mir wegen einer Aussage welche die Forumregeln nicht verletzt, keine Verwarnung geben. In diesem Falle sitzt du keineswegs am längeren Hebel.

"Halt den Ball flach" ist mMn schon eine Beleidigung, aber Admins dürfen das natürlich :)

Whatsuup
17.02.2014, 21:46
Admin kann dir soviele Verwarnungen geben wie er lustig ist.
Er genießt das Hausrecht hier.
Ob ivh das kann? JA.
Ob ich das darf? Ka.
Mache es eh nicht nach lust und Laune.

Zum Glück haben wir nicht die selbe Meinung ;)
Halt den Ball flach ist keine Beleidigung. Es ist eine Aussage mit der bitte, dass du dich zurück halten sollst.
Ps: klär oben mal deine Ungereimtheiten auf. Du widersprichst dir ;)

Habe ehrlich gesagt kein Bock mit dir zu diskutieren.
Wenn ich sage, dass du dich zurück halten sollst, dann hast du das zu befolgen.
Hiermit Ende hier. Alles weitere PN

Arnie2k9
17.02.2014, 21:50
Alter was geht`n grad mit euch?
Macht mal halblang

legendkiller
17.02.2014, 21:51
nööö. Weil ich keine Forenregel verletzt habe. Ich schreibe wenn mir danach ist...

Alter was geht`n grad mit euch?
Macht mal halblang

Ich lass mir nicht mit ner Verwarnung drohen, wegen nichts....

bloemma
17.02.2014, 21:52
@Whatsuup: Ich bin eindeutig auf legends Seite. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass du wegen Kleinigkeiten extrem überreagierst und dich im nachhinein kleinlaut entschuldigst.

legendkiller
17.02.2014, 21:54
Ich habe mir vorhin vielleicht selber wiedersprochen, gebe ich ehrlich zu. Finds nur nicht i.O mit einer Verwarnung zu drohen...

Thorjin
17.02.2014, 21:55

Stimmt, aber dann hier den großen Admin markieren ist auch nicht wirklich prall.

Gib dir selbst mal eine Verwarnung, denn "Kindskoppe" ist hier sicher nicht nett gemeint und kann somit als Beleidigung ausgelegt werden.

Admin kann dir soviele Verwarnungen geben wie er lustig ist.

Davon abgesehen das du "nur" ein Mod und kein Admin bist, kannst du natürlich Verwarnungen verteilen. Würdest du das grundlos machen sollte Cheffe dringend überlegen ob es noch richtig ist, dass du Mod bist. Bleibt zu erwarten, dass das so wie bisher nicht geschehen ist auch weiterhin nicht geschieht.

Wenn ich sage, dass du dich zurück halten sollst, dann hast du das zu befolgen.

Jetzt kommt doch leichter Größenwahn hervor. Legend hat hier keinerlei Beleidungen oder sonstwas gepostet und du hast in dem Fall absolut niemandem das Wort zu verbieten.

Whatsuup
17.02.2014, 21:56
Macht mal halblang; Arnie das ist eine Beleidigung...

Ich entschuldige mich wenn ichs für richtig halte.
Und ich halte es nicht für richtig.

Wenn ich euch alle aufn Keks gehe mit meinen Kommentaren, dann sagt das einem Mod oder einem Admin mit der bitte, mich meines Amtes zu entbinden.
Kindergarten was hier zum teil abgezogen wird.

Arnie2k9
17.02.2014, 21:57
nööö. Weil ich keine Forenregel verletzt habe. Ich schreibe wenn mir danach ist...

Ich lass mir nicht mit ner Verwarnung drohen, wegen nichts....

Hier bekommt auch keiner eine Verwarnung.

Ich bitte euch, WEIßBROT ist der Grund für diesen Mist?
Wenn ihr zwei persönlich Probleme habt klärt das mal schön per PN

EDIT: Wow onur, willst mir jetzt eine Verwarnung geben? Ist aber interessant was du als Beleidigung ansiehst.

legendkiller
17.02.2014, 22:00
Macht mal halblang; Arnie das ist eine Beleidigung...

Ich entschuldige mich wenn ichs für richtig halte.
Und ich halte es nicht für richtig.

Wenn ich euch alle aufn Keks gehe mit meinen Kommentaren, dann sagt das einem Mod oder einem Admin mit der bitte, mich meines Amtes zu entbinden.
Kindergarten was hier zum teil abgezogen wird.

Kindergarten ist es dein Amt mit Unrecht auszunutzen und die Fehler nur an anderen Leuten zu suchen. Ich kann wenigstens zugeben dass ich mir wiedersprochen habe, kann passieren, steh ich auch zu.

Als Mod müsste man die nötige Kompetenz aufweisen eigene Fehler eingestehen zu können...

Clemo
17.02.2014, 22:01
Geil :lol:
Ich schließe mich bloemma an :daumen:

Onur was ist los? Brodeln da Auswirkungen gewisser Dinge in dir? :D

Whatsuup
17.02.2014, 22:05
Arnie: das war sarkasmus...bezogen auf thorjins Kommentar bzw die Auffassung von Beleidigung.

Clemo, ja ganz sicher.

MasterB
17.02.2014, 22:11
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hinter Onurs Post mehr steckt. Wahrscheinlich lässt er seinen Frust gerade an LK aus, weil er in LK die Type erkennt, mit der er (im Hotel) bei der Arbeit zu kämpfen hat. Onur kann es sein, dass es bei dir Zurzeit nicht gut läuft ? Das ist zwar keine Entschuldigung dafür, warum du hier sofort ausrastest, aber vielleicht ein Hinweis. Vielleicht solltest du mal mit Freunden oder so reden.

Brisko
17.02.2014, 22:16
Kindergarten was hier zum teil abgezogen wird.In dem Fall aber leider nur von Dir!

Wenn Du in letzter Zeit aktiv bist, dann leider immer etwas aggressiv...
Was ist los mit Dir, so kennen wir Dich nicht!

Max1208
17.02.2014, 22:19
Ich würde vorschlagen, dass wir uns jetzt alle erst mal bissl zurückhalten! Vielleicht können Gusi und Onur das auch "unter vier Augen" noch mal ausdiskutieren!
Wär schade, wenn da nun etwas eskaliert von zwei Jungs die beide in Ordnung sind!

der_pumper
18.02.2014, 00:26
http://www.youtube.com/watch?v=rXHpVR6lH2A

Francis
19.02.2014, 11:10
Einen neuen Computer :)

pong
20.02.2014, 07:06
habs gewagt Titanfall um 29€ zu kaufen ...

pong

Brisko
20.02.2014, 07:19
Fast besser als die erste...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ee/Didnt_It_Rain_Hugh_Laurie.jpg

+ mein erstes Smartphone....

hvk
20.02.2014, 13:02
http://i.imgur.com/jkb7AVW.png

https://threema.ch/de/

Luka88
20.02.2014, 13:20
https://threema.ch/de/

Aha. Der nächste der Threema geht, weil Facebook jetzt auch Whatsapp regiert. :)
Aus Datenschutzgründen? - Da muss ich dir leider mitteilen, dass dies etwas spät ist. :P

Dein Adressbuch liegt doch schon bei dennen aufn Server. :)

hvk
20.02.2014, 13:38
Aha. Der nächste der Threema geht, weil Facebook jetzt auch Whatsapp regiert. :)
Aus Datenschutzgründen? - Da muss ich dir leider mitteilen, dass dies etwas spät ist. :P

Dein Adressbuch liegt doch schon bei dennen aufn Server. :)

Keine Angst, ich bin da nicht sonderlich blauäugig. Aus Datenschutzgründen dürfte ich nichtmal an diesem Laptop hier sitzen. Und mein Telefon käme dann auch in den Teich. Aber ich möchte lediglich in Zukunft kein Teil des Facebook-Geschäftsmodells sein. Und Threema ist für mich momentan die plausibelste Alternative.

MasterB
20.02.2014, 13:56
Keine Angst, ich bin da nicht sonderlich blauäugig. Aus Datenschutzgründen dürfte ich nichtmal an diesem Laptop hier sitzen. Und mein Telefon käme dann auch in den Teich. Aber ich möchte lediglich in Zukunft kein Teil des Facebook-Geschäftsmodells sein. Und Threema ist für mich momentan die plausibelste Alternative.

Nur beschissen ist es, dass die ganzen Freunde nicht mitziehen -.-

melloo
20.02.2014, 14:03
Wieso auch. Ist doch gar keine Alternative wenn nur für Android und iOS verfügbar (Pläne hinsichtlich Windows Phone gibt es nicht).

Supersayayin
20.02.2014, 14:16
Hab nichtmal Whatsupp, kein Facen aufm Handy..... und in Facen nur Fakeprofile.

Der Vorteil wenn man keine Freunde hat :D

MasterB
20.02.2014, 14:23
Wieso auch. Ist doch gar keine Alternative wenn nur für Android und iOS verfügbar (Pläne hinsichtlich Windows Phone gibt es nicht).

Vielleicht haben die Pläne für WP

https://heml.is/

melloo
20.02.2014, 14:47
Ich kann mich noch an die Welle der Empörung erinnern, als Leuten klar wurde, dass Whatsapp doch nicht so sicher ist wie sie bislang dachten. Da sprossen alternative Apps nur so aus dem Boden (hike, chatON, Viber, ...). Benutzt wurden diese nur von ein paar Vorreitern, die versuchten ihren Freundeskreis ins Boot zu holen. Funktioniert hat das jedoch nicht, und so blieben alle bei Whatsapp. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es diesmal wieder so laufen wird.
Von mir aus kann die Menschheit allerdings auch weiter whatsapp benutzen. Sehr private Dinge sende ich sowieso nicht über die whatsapp-Server.

Thorjin
20.02.2014, 14:52
Ich kann mich noch an die Welle der Empörung erinnern, als Leuten klar wurde, dass Whatsapp doch nicht so sicher ist wie sie bislang dachten. Da sprossen alternative Apps nur so aus dem Boden (hike, chatON, Viber, ...). Benutzt wurden diese nur von ein paar Vorreitern, die versuchten ihren Freundeskreis ins Boot zu holen. Funktioniert hat das jedoch nicht, und so blieben alle bei Whatsapp. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es diesmal wieder so laufen wird.
Von mir aus kann die Menschheit allerdings auch weiter whatsapp benutzen. Sehr private Dinge sende ich sowieso nicht über die whatsapp-Server.

Genau o sieht es aus. Die meisten sagen sich doch "Scheiß auf Datenschutz oder sowas, dafür kostet es nichts/wenig und außerdem haben meine Freunde haben da ja nichts von".

Luka88
20.02.2014, 15:02
Ist ja egal, ob du selbst WhatsApp (WA) nutzt oder nicht. Sobald einer deiner Freunde, der deine Handynummer hat, WA zugriff auf sein Adressbuch gibt, biste gelistet. :)

Bei WA wird eh nur blödsinn geschrieben, für wichtige dinge gibt es Email oder den direkten Anruf.

Die meisten Leute juckt es eh nicht mehr, ein bruchteil, der in der ersten Schrecksekunde erhöht ist, ändern ihr Chatverhalten ... allerdings werden nicht alle mit ziehen. Ich hab keine Lust 3 - 5 Messagner aufm Handy zu haben. :)
Wie heißt es so schön: Jedem das seine.

Liest man aber die Kommentare auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. den einen oder anderen Artikel, wächselt halb Deutschland von WA zu dem hier oben geposteten Anbieter. :)
Ein drittel kümmert das nicht und dem letzten drittel ist das alles zu stressig.

hvk
20.02.2014, 15:23
Ist ja egal, ob du selbst WhatsApp (WA) nutzt oder nicht. Sobald einer deiner Freunde, der deine Handynummer hat, WA zugriff auf sein Adressbuch gibt, biste gelistet. :)

Da ich nen lebenslange Account bei Whatsapp habe, der logischerweise mit meiner Nummer verknüpft ist, hat sich das ja eh erledigt. Wie gesagt, ich bin nur ungern weiterhin aktiver Teil des Geschäftsmodells.
Aktive Gespräche über Whatsapp führe ich mit ~7 Leuten. Davon hab ich bereits zweieinhalb zu Threema übergeschifft. Wenn der Rest da ist, kommt Whatsapp weg und gut ists. Wer mich darüber hinaus erreichen will, kann das auf anderen Wegen.

Die meisten Leute juckt es eh nicht mehr, ein bruchteil, der in der ersten Schrecksekunde erhöht ist, ändern ihr Chatverhalten ...
Schade ;-)

melloo
20.02.2014, 15:23
Naja, was heißt "scheiß auf Datenschutz". Man hat es nun mal selbst in der Hand. Es gibt die Gruppe, die es so handhabt wie ich und whatsapp nur zum Schnattern und Verabreden benutzt, und die, die ihre Kontodaten, Adresse, Kreditkartennummer, Passwörter, etc. "preisgibt".

Und natürlich noch die Randgruppe, die sich verfolgt und abgehört fühlt, und sich deswegen in gewisser Weise ausgrenzt.

(i) Leute, die altersbedingt mit whatsapp (geschweige denn Smartphones) nichts anfangen können
(ii) Leute, deren Sozialkontaktmenge sich unter einem bestimmten Schwellenwert befindet. (Hinweis: In dem Kontext ist die Anzahl der Personen gemeint, mit denen man gerade noch ohne Weltreisen, Auslandstelefonaten oder lahmen Emailverkehr in Kontakt stehen kann.)

Ohne whatsapp (oder einen ähnlichen Messenger) und facebook wäre ich total aufgeschmissen. Ich pflege viele Kontakte aus der Grundschul- bzw. allgemein Schulzeit, da man sich aufgrund von Studium/Ausbildung/Auslandsaufenthalt räumlich sehr weit entfernt. Zu den Kontakten zählt natürlich nicht der engere Freundeskreis, mit dem ich mich regelmäßig persönlich treffe (wenn nicht gerade im Ausland).

Und just in diesem Moment frage ich mich, warum ich mich schon wieder vor der Lernerei drücke. :stupid2:

MasterB
20.02.2014, 15:30
Bei WA wird eh nur blödsinn geschrieben, für wichtige dinge gibt es Email oder den direkten Anruf.

Leider werden diese Daten auch gespeichert. Geheimdienstseidank. Wer digital unterwegs ist, ist leider zum größten Teil ein offenes Buch. Lustig an der ganzen Sache ist, dass nicht unsere Feinde eine Bedrohung für uns darstellen, sondern unsere "Freunde".

Barbara
20.02.2014, 15:46
Geh davon aus, daß es der chinesische Geheimdienst schon vorher wusste. Ich hab auch früher, als es nur Telefon gab, nie geglaubt, daß man nicht von aussen mithören kann, wenn man will.
Und Briefe und Pakete von und in die DDR wurden eh alle geöffnet.
Solange man nicht blauäugig ist, ist es eh Wurscht, wer Dich abhört/beobachtet/überwacht.
Irgendein Depp tuts eh. Und lieber ein NSA oder sonsteine öffentliche Stelle, als ein Stalker oder ein Hacker, der Dir Deine Daten klaut, um Dein Konto leer zu machen. Wenn die beim Geheimdienst Zeit haben, mir beim Angry Birds spielen zuzugucken, machen sie in der Zeit wenigsten nix anderes kaputt.

Whatsuup
20.02.2014, 18:58
Aktuell werden wir doch eh alle ausgespäht.
Aber papastaat macht nichts um dagegen vorzugehen.
Stichwort: vorratsdatenspeicherung.

Aber wenn dann ADAC mist gebaut hat, dannbwird direkt Aktiv dagegen vorgegangen.
Wenn ein Minister Bilder von Kindern hat ( schlechtes Beispiel, da ich in diesem Fall eine große Strafe fordere. )
wird direkt Aktiv gehandelt.
Oder wenn bekannt wird, dass Merkels Handy spioniert wurde.
Der Regierung ist es egal was mit uns passiert.
Und diese Einstellung überträgt sich auf die Bevölkerung.
Wieso sollte ich etwas wegen meiner Sicherheit tuen?
Guck doch mal...selbst die Regierung macht nix.
Also wird es doch halb so wild sein.

Naja daa ganze entwickelt sich noch erst.
Und jetzt FB + Whatsapp. Toll. Datenklau wirwar verkauf willkommen.

Stephanie
25.02.2014, 16:52
Hab heute gleich mal ordentlich Whey für's nächste Jahr gebunkert. So einen Preis findet man nicht so oft für ESN Whey. Hab damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

hvk
25.02.2014, 16:56
Hab heute gleich mal ordentlich Whey für's nächste Jahr gebunkert. So einen Preis findet man nicht so oft für ESN Whey. Hab damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Gehörst du zu Francis und Kerstin?

szhantel
25.02.2014, 17:12
Jetzt reicht es...

http://www.muskelbody.info/forum/sonstige-diskussionen/57493-konto-postbank-umsonst-praemie-dazu-serioes.html#post1293067

caniie
06.03.2014, 20:18
Neue Mukke :love_heart: und ne herrliche Geburtstagskarte :lol:

54078
54079

Thorjin
06.03.2014, 20:51

54076
54077

So ganz funktionieren die Anhänge nicht :p

2,5 Kilo Eiklarpulver + je 1,45 Kilo Whey Banane / Erdbeerkuchen

der_pumper
06.03.2014, 21:02
2,5 Kilo Eiklarpulver

Wie verwendest du das denn?

Thorjin
06.03.2014, 21:21
Das wird 1:7 mit Wasser angemischt und dann kann man es als Eiklar nutzen. Allerdings ist weder Konsistenz noch Geschmack mit normalem Eiklar zu vergleichen. Daher mach ich mir noch 2-3 Eier zusätzlich rein, Gewürze dazu und als Rührei braten. Wenn mir Lust nach was süßem ist kommt statt der Gewürze Süßstoff und Whey rein und dann gibts Pfannkuchen. :esser1:

j3n
08.03.2014, 20:52
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. neue Hose :) (da ich ja sonst nur kurze Hosen haben, musste ich die halt kaufen. Bei Sportzeug verhält es sich bei mir wie bei anderen Frauen mit Schuhen)

Schmali
08.03.2014, 21:12
cooles Teil^^

Chaser
08.03.2014, 21:40
Ich muss ja gestehen, dass diese Hosen im Gym immer nen ziemlicher Hingucker sind.. :oops:

der_pumper
08.03.2014, 21:41
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was ist denn "the new skinny"? :-)

Brisko
08.03.2014, 22:18
Einen Apfelbaum Sorte Elstar, jeweils einen roten und weißen Johannisbeer Strauch. Und 4 Erdbeeren...

Dafür musste ein toter Kirschlorbeer und ne häßlige Kreatur von Zypresse weichen....

der_pumper
08.03.2014, 22:31

54078

"Electropop" sagt ein Kollege despektierlich dazu. Ganz unrecht hat er nicht. ;-)

j3n
08.03.2014, 22:58
Was ist denn "the new skinny"? :-)

Strong :) Wobei ich das nun wirklich nicht bin :lol:

Chaser
08.03.2014, 23:01
Strong :) Wobei ich das nun wirklich nicht bin :lol:

Sicherlich stärker als die meisten. ;)

j3n
08.03.2014, 23:33
Sicherlich stärker als die meisten. ;)

Stärker als das 0/8/15-Fitness-Bunny sicherlich. Aber wenn man bedenkt, wie lange ich schon trainiere... :lol: aber egal, Hauptsache, es macht Spaß!

Chaser
08.03.2014, 23:36
Eben, das ist die Hauptsache. :) Bist du bei unserem kleinen Forentreff denn dann dabei? *Werbetrommel rühr* :D

j3n
08.03.2014, 23:43
Abgeneigt bin ich nicht... :) Niiiiiiixe?

Schmali
08.03.2014, 23:48
Aber wenn man bedenkt, wie lange ich schon trainiere... :lol: aber egal, Hauptsache, es macht Spaß!
Da sind wir schon 2^^ Wenn ich überlege wie lange ich schon trainiere und was ich bei vollster Disziplin alles hätte erreichen können... schon bitter^^

j3n
09.03.2014, 11:53
Da sind wir schon 2^^ Wenn ich überlege wie lange ich schon trainiere und was ich bei vollster Disziplin alles hätte erreichen können... schon bitter^^

Voll, ne? :D Ich sag nur KH mit so 60 Kg :lol: Und damit das nicht zu OT wird: gestern kam meine BCAA-Bestellung an.

Chaser
09.03.2014, 12:02
KH mit mehr als 60kg bei Frauen hab ich bisher nur auf WKs gesehen.. also von daher.. keinen Kopf machen. ;)

legendkiller
09.03.2014, 12:18
ich habe live noch nie eine gesehen dies macht bei uns im studio ^^

Chaser
09.03.2014, 12:52
Ich schon, meine Freundin und eine Freundin.^^ Aber beide locker unter 60kg.

Nixe
09.03.2014, 13:56
Dann bin ich ja mit 100Kg auf Wdh. ein absoluter Exot. :-D

OT: Auch BCAA´s bestellt...kommen wohl morgen an.

Chaser
09.03.2014, 15:18
Ich denke auch.. :D

der_pumper
10.03.2014, 17:18
ich habe live noch nie eine gesehen dies macht bei uns im studio ^^

Bei uns gibt es 2 von Hunderten, die richtig trainieren. Da bin ich immer ganz begeistert und beobachte die die ganze Zeit. :-D

MasterB
10.03.2014, 18:33
Bei uns gibt es 2 von Hunderten, die richtig trainieren. Da bin ich immer ganz begeistert und beobachte die die ganze Zeit. :-D

Die fühlen sich dann bestimmt nicht belästigt :D

ependinom
14.03.2014, 10:19
180 euro, 2 ellenbogenbandagen und 1 guertel. nun fehlt noch ein powerlifting guertel und ein paar kletterschuhe. dazu supps fuer den ganzen monat. koennte heulen wieviel geld draufgeht, wenn es nicht son spass machen wuerde

https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. https://www.sportprotection24.de/images/produkte/cache/mi40/400079-Rehband-7792-Rueckenbandage-s.jpg

Mokway
14.03.2014, 10:24
Kletterschuhe ?

Hab noch nie einen 120 Kg Kletterer gesehen...... :gruebel::angel:

Luka88
14.03.2014, 10:49

54078

Tolles Album, oder? :D Läuft seit der Veröffentlichung rauf und runter :D

ependinom
14.03.2014, 10:59
Kletterschuhe ?

Hab noch nie einen 120 Kg Kletterer gesehen...... :gruebel::angel:

zum lkw ziehen. will ja dieses jahr auch zur dm im truckpull und da eigentlich mal gucken was so geht

Mokway
14.03.2014, 11:01
LKW ziehen :) ....Das ist schon realistischer ....

caniie
24.03.2014, 23:06
Letzte Woche war teuer :lol:
Eine neue Bluse, eine neue Hose,
Eine Sonnenbrille mit Stärke bei Fielmann bestellt
Uuuund zwei Fibo Karten :tennis: :tennis:

54212

MasterB
24.03.2014, 23:52
Am Besten gefällt mir das Preisschild ^^

Spaß bei Seite, sieht wirklich schick aus.

der_pumper
25.03.2014, 00:21

Guter Style!
Biste fleißig am trainieren im Moment? Die neuesten Bilder sehen erstaunlich gut aus. :thumright:

caniie
25.03.2014, 06:48
Guter Style!
Biste fleißig am trainieren im Moment? Die neuesten Bilder sehen erstaunlich gut aus. :thumright:

Danke!
Ja, im Moment läuft es auch erstaunlich gut! :tennis:
Ich gehe derzeit zwar seltener, oft schaffe ich es sogar nur zwei Mal in der Woche, aber dafür läuft es momentan wirklich rund.

Ich hatte schon im Ladys-Log dazu geschrieben, ich vermute, dass es daran liegt, dass ich derzeit einfach uunheimlich viel esse. (Qualitativ jedoch wesentlich schlechter bzw ungesündet wohlgemerkt :lol: )

Thorjin
25.03.2014, 10:23

54212

Samstag oder Sonntag? ;)

caniie
25.03.2014, 13:30
Sonntag ;-)

Thorjin
25.03.2014, 13:44
Falscher Tag ^^

Nixe
25.03.2014, 13:51
Falscher Tag ^^

Quatsch. Ich bin an allen Tagen da. :-D

caniie
25.03.2014, 13:54
Mein Freund arbeitet samstags, deswegen geht nur der Sonntag..
Grundsätzlich wäre ich auch lieber samstags hin.
Aber egaaal ich bin mal gespannt, bin zum ersten Mal dort.

Mokway
25.03.2014, 14:41
Des Teufels Beitrags-Zahl :)

Thorjin
25.03.2014, 14:46
Mein Freund arbeitet samstags, deswegen geht nur der Sonntag..
Grundsätzlich wäre ich auch lieber samstags hin.
Aber egaaal ich bin mal gespannt, bin zum ersten Mal dort.

Ebenfalls das erste Mal da und das obwohl die vorher ja in Essen war :oops: Mir war der Tag egal, aber Freundin hat Sonntags Geburtstag und da gehts schlecht.

j3n
25.03.2014, 17:42
Des Teufels Beitrags-Zahl :)

inb4 caniie postet nie wieder was da coole Zahl

;)

legendkiller
25.03.2014, 17:50
Creatin von scitec 500g und gestern vom studiobesitzer atp kreatinkapseln und Golden Zink, beides von us-line geschenkt bekommen, weil ich immer brav leute werbe :D Wert: etwa 40 euro.

Arnie2k9
25.03.2014, 20:52
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51L-y9JFBVL._SY300_.jpg

Außerdem neue Felgen, Spurplatten, Scheibenfolierung, Edelstahlauspuff, ein neuer Chromgrill und weitere Kleinigkeiten.

Ach und nen neuen Druckschlauch, weil mein Schlauch nen Riss hat und ich dank Notmodus nicht über die 50kmh komme :lol:

szhantel
26.03.2014, 20:11
Der Held meiner Jugend...

Luka88
26.03.2014, 20:32
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51L-y9JFBVL._SY300_.jpg

Außerdem neue Felgen, Spurplatten, Scheibenfolierung, Edelstahlauspuff, ein neuer Chromgrill und weitere Kleinigkeiten.

Ach und nen neuen Druckschlauch, weil mein Schlauch nen Riss hat und ich dank Notmodus nicht über die 50kmh komme :lol:

Neues Auto da nicht günstiger. Auf die Dauer gerechnet?! :-)

Arnie2k9
26.03.2014, 20:35
Neues Auto?
Ich fahre doch keine alte Krücke :lol:
Außerdem ist Geld zum ausgeben:motz1:

Luka88
26.03.2014, 21:24
Ach so. Sorry. :D

der_pumper
27.03.2014, 16:30
Bambuuuule! :action-smiley-035:

54232

pong
27.03.2014, 17:20
iphone 5s ..... man gönnt sich ja sonst nix.

pong

Mokway
27.03.2014, 19:33
54235

szhantel
28.03.2014, 16:37
Ich bin dann mal vor dem Fernseher, sehr, sehr lange vor dem Fernseher... :welcoming:

Thorjin
28.03.2014, 18:24
Die 10 Stunden :lol:

szhantel
28.03.2014, 19:38
Nee, pro Tag zwei Episoden, das reicht... :victorious:

legendkiller
28.03.2014, 20:18
breaking bad und walking dead hab ich durch, werd jetz auch mal game of thrones schauen :3

Thorjin
28.03.2014, 20:56
Hab die ersten beiden Staffen von GoT gesehen, fand ich hevorragend. Die dritte guck ich jetzt, da ich eh wieder 60 Minuten Cardio machen muss. :lol: Und die vierte startet ja bald.

pong
28.03.2014, 21:40
die dritte ist schwer von Sex geprägt ... sehr unterhaltsam.

pong

j3n
28.03.2014, 22:53
#teamtyrion :)

Whatsuup
28.03.2014, 23:00
Handyhalter fürs Auto
Ladegerät für das Handy im Auto

Leider sind meine "Kontakte"(?) im Handy nicht so der hit, sodass meine Kabel fürs Akuu nicht fest sitzen.

Jetzt kann ich aber endlich Handy auf Blickhoehe halten, Bliter aktivieren, ohne leeren Akuu zu haben.
Achja und werde nicht mehr geblitzt-.-

Brisko
28.03.2014, 23:56
Ich wurde auch ohne Handy noch nie geblitzt....

Außer mit Blaulicht!

Whatsuup
29.03.2014, 10:48
Naja hatte den Tag schlechte Laune. Musste 2x zum selben Ort fahren.
Dann haben sich an dem Tag Ohrenschmerzen und Halsschmerzen bemerkbar gemacht; was eine Mittelohrentzündung war.
Und dann 100er Autobahn mit 120-125 gefahren weil ich vercheckt habe dass da 100ist..
Probezeit lässt grüßen

bloemma
29.03.2014, 14:59
Heute mit der Freundin in Herzogenaurach gewesen (Hätte mir mal jmd. sagen können, dass es da ausgerechnet heute bei Adidas 25% Rabatt gibt und man sich schon fast durchboxen muss?). Hab mir jedenfalls drei Jogginghosen mitgenommen (Adidas, Nike, Reebok) und ein Paar Nike Free Flyknit+, bei 110€ Rabatt muss man die einfach mal testen :D

Arnie2k9
29.03.2014, 17:05
Alu Folie
http://www.selbstklebefolien.com/images/gebuerstete-edelstahl-klebefolie.jpg

Brisko
30.03.2014, 11:10
Arnie, machst Dir auch endlich nen Helm gegen außerirdische Strahlen?

Mokway
30.03.2014, 11:23
:floet:
54255

:tschuess:

Arnie2k9
30.03.2014, 12:25
Arnie, machst Dir auch endlich nen Helm gegen außerirdische Strahlen?

Die Aliens kommen! Glaubt mir!!!

j3n
30.03.2014, 14:44
... oder wirst du zu Dexter? :lol:

Arnie2k9
30.03.2014, 15:03
Kenn die Serie leider nicht.
Aber um das mal aufzuklären, dass ich Auto Folie im
Gebürsteten alu Look :)

Brisko
30.03.2014, 22:16
Du packst sogar Dein Auto in Folie, soweit hab ich noch gar nicht gedacht....

der_pumper
31.03.2014, 17:36
Heute mit der Freundin in Herzogenaurach gewesen (Hätte mir mal jmd. sagen können, dass es da ausgerechnet heute bei Adidas 25% Rabatt gibt und man sich schon fast durchboxen muss?). Hab mir jedenfalls drei Jogginghosen mitgenommen (Adidas, Nike, Reebok) und ein Paar Nike Free Flyknit+, bei 110€ Rabatt muss man die einfach mal testen :D

Warum gibt es bei adidas Nike-Jogginghosen?! o.O

bloemma
31.03.2014, 17:51
Da gibts neben Adidas noch Rebook und Puma sowie ein Outlet, dass viele verschiedene Marken führt

Mokway
01.04.2014, 18:19
54284

Brisko
01.04.2014, 19:52
Neue Bremsbeläge(Schuhe) fürs Rad

MasterB
02.04.2014, 03:51
Kenn die Serie leider nicht.

Tzze...du bettelst ja einen an, dich nicht zu mögen. :D

Arnie2k9
02.04.2014, 09:55
Nach Breaking Bad kann es nur sehr weit bergab gehen

legendkiller
02.04.2014, 10:58
Nach Breaking Bad kann es nur sehr weit bergab gehen

wie meinen ?

Arnie2k9
02.04.2014, 12:24
Das alle Serien nach Breaking Bad nur schlechter sein können

MasterB
02.04.2014, 12:37
Das alle Serien nach Breaking Bad nur schlechter sein können

Da muss ich dir leider recht geben. ABER so viel schlechter ist die Serie wirklich nicht !

pong
02.04.2014, 12:54
Jetzt übertreibt ihr aber, so gut war BB auch wieder nicht.

pong

Arnie2k9
02.04.2014, 15:30
Hier mal kurz ein Nachtrag zu meiner bestellten AluFolie
Es wird langsam aber sicher Aliensicher

PS.: Eh keine Ahnung warum der die Bilder immer dreht...........:chargrined:

Brisko
02.04.2014, 22:00
Die Griffe jetzt oder was?

Arnie2k9
02.04.2014, 22:05
Die Leiste. Ist aber erst der Anfang, werden noch paar Teile mehr bearbeitet

Brisko
02.04.2014, 22:18
Welche Leiste auf dem 1. Bild?????

Whatsuup
02.04.2014, 22:37
Ich schätze mal den Bereich neben dem Griff, brisko.Vergleich mal beide Bilder mit dem Fokus auf das von mir genannte.

Arnie2k9
02.04.2014, 22:39
Achsooooo...neben dem normalen Türgriff, ist die Leiste jetzt alu gebürstet und nicht wie vorher Schwarz(Softlack)

MasterB
02.04.2014, 23:15
Ich erkenne irgendwie nichts... Ich dachte erst, du meinst deine Fensterscheiben. Wäre natürlich etwas merkwürdig und etwas gesetzwidrig :D

E: Jetzt erkenne ich erst, dass das eine Mauer ist. ^^

E2: Jetzt weiß ich, was du meinst. Und ich dachte, das wäre eine einfache Reflexion.

Luka88
03.04.2014, 22:24
Grillpfanne :-)

54298

Thorjin
03.04.2014, 22:35
Brauch in Kürze neues Flavour, daher heute bestellt und paar Spielereien dazu

500g AAKG
500g Beta-Alanin
500g L-Citrullin
1 Kilo Whey jeweils Vanilla + Strawberry-White Chocolate
Flavour Vanilla Cookies + White Chocolate Strawberry + Banana Cake + Cheesy Strawberry Cake

Barbara
04.04.2014, 08:30
Ich erkenne irgendwie nichts... Ich dachte erst, du meinst deine Fensterscheiben. Wäre natürlich etwas merkwürdig und etwas gesetzwidrig :D

E: Jetzt erkenne ich erst, dass das eine Mauer ist. ^^

E2: Jetzt weiß ich, was du meinst. Und ich dachte, das wäre eine einfache Reflexion.

:lol: Genau das mit den Scheiben hab ich auch gedacht!

Barbara
04.04.2014, 08:31
Grillpfanne :-)

54298

Ich hab mir so ne ähnliche gekauft, in der hab ich zuletzt Lachs ganz ohne Öl gebraten, der war total lecker, saftig und hat beim Braten noch heftig Fett rausgelassen, ein tolles Teil, diese Grillpfanne!

Liquid123
04.04.2014, 09:37
54299

Ich war einkaufen :)

muskelbody
04.04.2014, 10:17
Wohnmobil für 10 Tage gemietet. Nächsten Sonntag geht es los.

Bisher nie ein Wohnmobil gehabt, bin echt gespannt auf alles.

Wohin es geht ist noch unklar. Wir machen es wetterabhängig.

Whatsuup
04.04.2014, 10:25
Aber bitte nicht in euren Garten :lol: :lol:

Luka88
04.04.2014, 11:11
Ich hab mir so ne ähnliche gekauft, in der hab ich zuletzt Lachs ganz ohne Öl gebraten, der war total lecker, saftig und hat beim Braten noch heftig Fett rausgelassen, ein tolles Teil, diese Grillpfanne!

Schnapper für 20,- EUR kann man nichts falsch machen. :-) Bin gespannt wie die Bratergebnise werden. :)

Barbara
04.04.2014, 12:25
Ich hab 29 bezahlt und die hat einen abnehmbaren Griff, um sie in den Backofen schieben zu können.

Luka88
04.04.2014, 12:48
Das mit dem Griff ist natürlich klasse. Hab auch drüber nach gedacht, aber vielleicht beim nächsten mal.

pong
04.04.2014, 16:32
Ich hab 29 bezahlt und die hat einen abnehmbaren Griff, um sie in den Backofen schieben zu können.

Hatte ich auch mal ... dann hab ich das Ding in den Geschirrspüler gestellt und vorbei wars ... grrrrmmmmllll

pong

Barbara
04.04.2014, 19:43
Ich hab keinen Geschirrspüler.

legendkiller
04.04.2014, 21:52
Brauch in Kürze neues Flavour, daher heute bestellt und paar Spielereien dazu

500g AAKG
500g Beta-Alanin
500g L-Citrullin
1 Kilo Whey jeweils Vanilla + Strawberry-White Chocolate
Flavour Vanilla Cookies + White Chocolate Strawberry + Banana Cake + Cheesy Strawberry Cake

citrullin ist top :)

Thorjin
04.04.2014, 22:23
Werd mich am Dienstag beim Beintraining überraschen lassen wenn es da ist.

Luka88
04.04.2014, 23:15
Hatte ich auch mal ... dann hab ich das Ding in den Geschirrspüler gestellt und vorbei wars ... grrrrmmmmllll

pong

szand bestimmt drauf, dass das Teil nicht in den Spühler darf. ;) Stwht zumindest bei unseren Pfannen dabei. :-)

pong
05.04.2014, 07:58
Natürlich war sie "Geschirrspülmaschinenfest" .... was ja mittlerweile bei allen Pfannen ab 70€ drauf steht, aber tun tuts nicht.

pong

Luka88
05.04.2014, 09:08
Ok. Kaufe keine Pfannen für 70,- EUR ... dafür bin ich zu geizig. :-) Das dann natürlich Pech. :( lieber auf euch mir einmal/alle zwei Jahre eine neue Pfanne für 20/30eur ... :-)

Thorjin
05.04.2014, 09:33
Pfannen sollten aufgrund der Beschichtung eh nicht in die Spülmaschine da die Wirkstoffe der Spülmittel oder tabs diese angreifen können.

*sternchen*
05.04.2014, 09:42
Wir kaufen für 20 Euro eine Tefal Pfanne- nach Olli's Vorbereitung ist die eh hin vom Dauer-Gebrauch und von daher gibts nix teures....

Brisko
05.04.2014, 14:13
Original Scott Bar Ends für nur 8,90€

SuperVegeta
05.04.2014, 15:38
http://www.jbl.com/images/media/J55_org_003_wht_dv535x535.png

Arnie2k9
08.04.2014, 20:41
Hab mir noch Carbonfolie gekauft. Erster Außenspiegel nach 2 Stunden endlich fertig...

Kein Plan eh warum er das immer dreht ...

54355

rv
08.04.2014, 20:54
Bei deinen letzten Bildern hat es sich noch umgedreht, wenn man doppelt draufgeklickt hat, jetzt nicht mal das mehr ^^

MasterB
08.04.2014, 21:02
Hab mir noch Carbonfolie gekauft. Erster Außenspiegel nach 2 Stunden endlich fertig...

2 Stunden für diese kleine Fläche ??? WOW...wäre mir zu viel Zeit ^^

Supersayayin
08.04.2014, 21:34
Ich hab keinen Geschirrspüler.

Nicht mehr mit "Schnecke" zuammen :hihi: ?

Supersayayin
08.04.2014, 21:45
Warum eigentlich keine Keramik-Pfanne ? Die sollen doch echt hammer sein.

Ich finde ja Alu-Guss-Pfannen am besten. Halten ewig. Klar, ist Arbeit die sauber zu machen aber macht man ja nur einmal pro tag wenn man vorkocht und alleine ist

Arnie2k9
08.04.2014, 21:48
2 Stunden für diese kleine Fläche ??? WOW...wäre mir zu viel Zeit ^^

Ja Spiegel ist mit das schwierigste zu Folieren...für die Leisten habe ich knapp 20min gebraucht (pro)

Barbara
09.04.2014, 09:27
Schnecke trocknet ab, ich spüle:diablo:
Ich hatte eine Keramikpfanne, die war auch echt gut- 2-3 Monate lang, dann war Ende mit dem Antihafteffekt und alles ist kleben geblieben. Und das obwohl das nicht das billigste Modell war mit 50€.

Supersayayin
09.04.2014, 14:32
Ich hatte eine Keramikpfanne, die war auch echt gut- 2-3 Monate lang, dann war Ende mit dem Antihafteffekt und alles ist kleben geblieben. Und das obwohl das nicht das billigste Modell war mit 50€.

Denkst du es lag am Hersteller ? Oder sind Keramikpfannen gar nicht so klasse wie immer beworben ?

pong
09.04.2014, 15:22

Same here, war eine weiße Berndes. Dann hab ichs auch noch gewagt sie in den Geschirrspüler zu tun, das war ihr Todesurteil.

pong

Barbara
09.04.2014, 19:50
Keine Ahnung, woran es lag, ich hatte auch keinen Bock mehr, es ein zweites mal auszuprobieren. Was meine Eltern und ich schon alles an Pfannen durchhaben...mein Papa hat es mit Woll-Pfannen versucht, Tefal, Berndes, ein edles Teil aus Edelstahl mit einem Boden, der oben so regelmässig Löcher drin hat für schlappe 279DM in den Neunzigern, Gusseisen, geschmiedet, Alupfannen.... bis jetzt am Besten bei mir war eine Aldipfanne für 14,99€ und jetzt eine WMF aus dem Angebot für 60€. Bin gespannt, wie sich jetzt die Grillpfanne macht.

Supersayayin
09.04.2014, 20:00
ich benutz ne fast 20 jahre alte Guss-Alu pfanne. wollte mir mal ne keramik-pfanne zulegen eigentlich

pong
09.04.2014, 21:04
Erspar dir den Frust ... hab grad seit nem halben Jahr eine 5€ Alu beschichtet die langsam den Geist aufgibt (Ich nutz das Ding täglich mindestens einmal) .. werds jetzt bald wie * handhaben und zur Wegwerf Fraktion wechseln.

pong

Supersayayin
09.04.2014, 21:40
Hmm. Dann bleib ich bei meiner alten. Hat mein Vater aus Russland mitgebracht :D. Kumpel von mir kauft immer Kopfhörer, die gehn nach nem halben jahr kaputt und dann macht er vom gesetzlichen Gewährleistungsrecht in Verbindung mit der Beweislastumkehr gebrauch :D. In 3 Geschäften darf er schon nicht mehr kaufen, weil die die Nase voll hatten. Überleg ich mir auch langsam. Kann doch nicht so schwer sein gute Kopfhörer zu produzieren. Andres Thema :D

Thorjin
09.04.2014, 22:52
Wenn die nach einem halben Jahr kaputt gehen und er vom Gewährleistungsrecht gebraucht macht, hat er das ganze nicht verstanden. Denn die Beweislastumkehr macht es ihm schwerer etwas zurück zu geben, da er nachweisen muss, dass der Defekt schon beim Kauf vorhanden war was ohne Gutachter extrem schwer ist.

Außerdem hat der Händler bzw Hersteller das Recht einer zweimaligen Nachbesserung. Entweder hat er unglaubliches Glück oder erzählt nicht die Wahrheit.

@Topic
Nike Free 5 für Training und Laufen sowie normale Straßenschuhe.

kRisO
10.04.2014, 00:27
54366

Digital(fein)waage in 0,01g Schritten:hihi:

Supersayayin
10.04.2014, 00:51
Nachbesserung lohnt sich noch weniger weil er ja mit Absicht die billigen für 8€ kauft. Lieferkosten muss der Käufer nicht zahlen

§476 Beweislastumkehr: Zeigt sich innerhalb von sechs Monaten seit Gefahrübergang ein Sachmangel, so wird vermutet, dass die Sache bereits bei Gefahrübergang mangelhaft war, es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art der Sache oder des Mangels unvereinbar.

Von wem denkst du hat er das überhaupt erfahren :D . Auch wenn es nicht mein Ziel war dass er das dazu nutzt, hab ihm halt Nachhilfe gegeben in Wirtschaft & Recht. Gibt mehrere solcher Möglichkeiten im Gesetz.

Supersayayin
10.04.2014, 00:52
@kriso : Für gewisse Mittel zum abwiegen oder was :D ??

Supersayayin
10.04.2014, 01:00
Hab mich falsch ausgedrückt, nicht nach nem halben jahr sondern halt alleraller spätestens nach nem halben, einmal war ich mit dabei und sagen wir so, er regt sich dann extrem auf wenn die Verkäufer das nicht einsehen. Ist irgednwie peinlich, aber ich kanns verstehen, selbst die teuren gehn echt schnell kaputt. Son schwuler den ich kenne kauft sich alle 4 Monate Kopfhörer von Apple^^.

kRisO
10.04.2014, 01:02
@kriso : Für gewisse Mittel zum abwiegen oder was :D ??

Für Traubenkernextrakt :D
Schon Scheisse wenn man sich sowas kauft und dann erst zuhause merkt, dass man garkeine Feinwaage hat um 1-2g abzuwiegen :tschuess:

Supersayayin
11.04.2014, 00:49
2 Kopfhörer für jeweils 2 € ausm Restposten, welche echt nen krassen bass haben, hat mich überrascht.
1 Kopfhörer für 5 € mit schlechterem Sound als die billigeren.

Immer noch (leider) günstiger für mich die billigen zu nehmen und dann neue zu kaufen als sich mal gescheite zuzulegen. Zurzeit zahl ich etwa 50cent pro monat für kopfhörer

StopfKnopf
13.04.2014, 21:01
Was für's Training:
- 5kg Whey
- 10kg Instant Hafer
- 2 Shaker

Und dann noch Musik und ein Buch:
- M.A.C.H.
- King (vorbestellt)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TYq%2BW7eBL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

der_pumper
13.04.2014, 21:28
Was für's Training:
- 5kg Whey

Hast du bei mp bestellt?
Wenn ja, kommen die 5kg in 5 Packungen zu je 1kg oder in einem Riesenbeutel?

StopfKnopf
13.04.2014, 21:49
Hast du bei mp bestellt?
Wenn ja, kommen die 5kg in 5 Packungen zu je 1kg oder in einem Riesenbeutel?

Jap, hab bei MP bestellt. Die 5kg kommen in einem großen Sack.
Es sei denn man bestellt konkret 5x 1kg, aber dann geht der Mengenrabatt flöten.

j3n
13.04.2014, 22:51
'Urlaub in den Misantropen' - :lol: Wäre was für mich

333tom333
14.04.2014, 00:53
- 10kg Instant Hafer

Sind die gut löslich, also eignen die sich für nen Shake?

der_pumper
14.04.2014, 01:21
http://images.sportsdirect.com/images/products/59936103_l.jpg

Brisko
14.04.2014, 08:28
.....

StopfKnopf
14.04.2014, 09:43
'Urlaub in den Misantropen' - :lol: Wäre was für mich

Ich kann das buch nur empfehlen. Herrliche Kurzgeschichten. Gut für Zwischendurch.
Ansonsten bei YouTube Liveauftritte von ihm ... noch besser :D

@333tom333:
Ja die sind gut löslich. Am einfachsten klappt es im shaker.
Aber aufpassen erst bisschen Wasser in den shaker, dann den Hafer und dann wieder Wasser, sonst klebt die ganze Pampe am Boden festen ;)

Brisko
18.04.2014, 21:45
Heute den Vertrag für neue Fenster im ganzen Haus unterschrieben!

pong
19.04.2014, 11:21
3 UA Shirts & 1 UA Bra

pong

Brisko
25.04.2014, 08:24
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91bv%2BEfaKfL._SL1500_.jpg

Barbara
25.04.2014, 09:16
Ein Durchlauferhitzer für 499€:roll:

Brisko
26.04.2014, 20:24
.....

leanmass
28.04.2014, 20:17
Die Nespresso Nachmache von Aldi- supergeil!

Brisko
28.04.2014, 22:44
Falls Du mich meinst, das ist ne DeLonghi...

StopfKnopf
29.04.2014, 12:14
Ein Hin- und Rückflug nach Israel.

Nudasa
29.04.2014, 17:05
Der Sommer steht bald an der Tür und da sind Anschaffungen bei den Klamotten für die Familie angesagt: Ich habe 3 schicke T-Shirts für die Jungs gekauft, die viel Wert auf das Äußere und Style legen.

Mokway
30.04.2014, 11:47
Einmal ganz spontan , zur Mayday fahrn......
54594
54595

*sternchen*
30.04.2014, 12:05
Einmal ganz spontan , zur Mayday fahrn...... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.

Uuuhh viel Spaß, wir hören heut Abend live mit... Irgendwann sind wir auch da

leanmass
30.04.2014, 19:54
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zucchini Spaghetti Spiralschneider. Die beste Erfindung für Low Carb Jünger überhaupt.

Vendetta
30.04.2014, 20:50
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zucchini Spaghetti Spiralschneider. Die beste Erfindung für Low Carb Jünger überhaupt.
Will ich mir auch bald zulegen, gibt's bei ebay für nen 10er.

Barbara
01.05.2014, 12:44
Hab ich auch seit 6 Wochen. 1x benutzt.

oldiegerd
06.05.2014, 17:47
Angeregt durch das Buch "Freies Training" von Dr. Andreas Müller (siehe Bild) habe ich mir eine "Roman Chair Squat Bank" bestellt.
Heute war erstes Training: 8x8 nach Vince Gironda und ich kann nicht mehr laufen. :D
Intensives Beintraining ohne Rückenbelastung.
Es gibt einen Europavertrieb für die Bank. 269 Euro + 9 Euro Versand.

54614
54615
54616
54617

Chaser
06.05.2014, 19:01
Son Ding hat Robert auch, soweit ich weiß. Das soll brachial sein. :D

oldiegerd
06.05.2014, 19:19
Ist brachial. Je weiter der Oberkörper zurückgelehnt wird desto stärker arbeitet der Beinstrecker.
Mal abwarten wie die Übung wirkt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Nixe
06.05.2014, 21:16
Ist brachial. Je weiter der Oberkörper zurückgelehnt wird desto stärker arbeitet der Beinstrecker.
Mal abwarten wie die Übung wirkt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Und ich schau mir deine Beinentwicklung dann live an. :-D

oldiegerd
06.05.2014, 21:54
Und ich schau mir deine Beinentwicklung dann live an. :-D

Für dich lassse ich morgens um 5:00 Uhr bei McFit die Hose runter....wenn sich was getan hat. :D
Lass mir etwas Zeit.

Supersayayin
06.05.2014, 22:45
Ein Hin- und Rückflug nach Palästina.

fixed :P

Barbara
07.05.2014, 07:50
Gerd, wie fühlt sich die Übung für die Knie an? Leider hat Schnecke empfindliche Knie, sonst wäre das ein schönes Geschenk zu seinem 50igsten dieses Jahr.

oldiegerd
07.05.2014, 08:52
Die Übung ist wie reverses Beinstrecken oder vergleichbar mit Sissy Squats. In den Knien merke ich keine Belastung, die schmerzen nicht bei der Übung. Einzig die vorderen Oberschenkel brennen. Ich denke wenn Schnecke beim schweren Beinstrecken keine Knieproblme hat dann wird er sich über die Bank freuen.
Beide Polster sind verstellbar, dass kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen.

Barbara
07.05.2014, 10:38
Danke, Gerd!
Hab mir eben 3 Bücher bestellt für selbstgemachte Brotaufstriche-konnte mich einfach nicht für eins entscheiden:lol:

ependinom
07.05.2014, 11:03
ich dachte ein brotaufstrich reicht?!

http://www.tlgg.de/wp-content/uploads/2010/12/nutella_Glas_4c.jpg

Barbara
07.05.2014, 11:38
Geht nicht mehr. Ich kriege im Mund Ausschlag von Haselnüssen, seit ca 5 Jahren:sad:

Nixe
07.05.2014, 11:57
Geht nicht mehr. Ich kriege im Mund Ausschlag von Haselnüssen, seit ca 5 Jahren:sad:

Kein Nutella???? Du Arme. :knuddel:

Mokway
07.05.2014, 12:15
Ich will mir einen neuen Gewichthebergürtel bestellen , aber die einzige Größenangabe ist diese hier .
Kann mit den "Daten" aber nichts anfangen ...... ??

54623

Nicole.K
07.05.2014, 12:16
Inch?

Mokway
07.05.2014, 12:20
Ja , Inch oder Zoll .
Hüftumfang ? Bauchumfang ?

Mein jetziger Gürtel von Best Body hat die Größe L ......

ependinom
07.05.2014, 12:22
kauf dir von rehband den strongmanguertel. das is der beste guertel den es gibt!!!!!!

Thorjin
07.05.2014, 12:28
Ja , Inch oder Zoll .
Hüftumfang ? Bauchumfang ?

Mein jetziger Gürtel von Best Body hat die Größe L ......

Taillenumfang : 2,54 und das Ergebnis ist dann entsprechend die Größe

Barbara
07.05.2014, 12:59
Hast Du keine Jeans, die Du nicht in deutschen Grössen gekauft hast sondern mit Inch als Bauchumfang? Achim z.B. braucht bei Jeans 32/32. Dabei steht der erste Wert für den Bauchumfang und der Zweite für die Länge. Wenn Du weisst, welche Grösse Du in Jeans hast, weisst Du auch die Grösse, die Du im Gürtel benötigst.

sunny666
07.05.2014, 13:24
Mok, kauf was ordentliches ;)
54624

ependinom
07.05.2014, 14:35
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wirklich wirklich wirklich der beste, ich denke mit dem haette ich mich auch nicht so verletzt letztes jahr

sunny666
07.05.2014, 15:15
krass ;)

ependinom
07.05.2014, 15:33
ich glaub ich habe noch einen gutscheincode von 10% fuer die naechste bestellung.

wie gesagt, das hat schon seinen grund warum die leute auf eurosport und so die dinger auch umhaben

Chaser
07.05.2014, 23:25
Die Übung ist wie reverses Beinstrecken oder vergleichbar mit Sissy Squats. In den Knien merke ich keine Belastung, die schmerzen nicht bei der Übung. Einzig die vorderen Oberschenkel brennen. Ich denke wenn Schnecke beim schweren Beinstrecken keine Knieproblme hat dann wird er sich über die Bank freuen.
Beide Polster sind verstellbar, dass kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen.

Selbst wenn er da Probleme hätte, wären sie bei den Sissys wohl eher nicht da. Bedenke mal, beim Beinstrecker hast du die allerhöchste Last bei voller Streckung der Knie, also mit einem Mordshebel auf relativ kleiner Auflagefläche im Gelenk. Bei den Sissys ist die schwerste Position ganz unten, bei gebeugtem Knie. Da verteilt sich die Last auf eine viel größere Fläche an Knorpelstruktur. Das sollte also kein Problem sein. :)

Mokway
08.05.2014, 12:34
54628

Einmal den in schwarz . :)

IssOK
08.05.2014, 13:02
54629

:action:

Barbara
08.05.2014, 13:13
54628

Einmal den in schwarz . :)

Den hat Schnecke auch! Überaus robnust!

Mokway
08.05.2014, 13:22
Ja, das erwarte ich auch von denen .
Hab auch die Zughilfen von Schiek , und die sind schon Phänomenal.

ependinom
08.05.2014, 13:46
bei meinen habe ich eher angst dass sie mal reissen :D

deswegen leih ich mir die immer von michi aus

Mokway
08.05.2014, 13:51
Du hebst ja auch Autos und ziehst LKW's ,
dagegen trainiere Ich ja schon fast mit Luftballons :)

Barbara
08.05.2014, 14:24
Die hab ich mir vor 15 Jahren gekauft- mit dem Ergebnis, daß Schnecke sie besser fand als seine doofen Haken und jetzt hat er sie annektiert:lol:
Langsam fallen sie aber auseinander.

Habe gerade einen neuen Esszimmertisch gekauft, 1,07m breit und 187/240 lang- da passen gut 8 Leute dran, ich liebe das!

ependinom
08.05.2014, 15:13
so grosse tische sind super bzw generell mit vielen tollen leuten essen ist super! :=)

dagegen trainiere Ich ja schon fast mit Luftballons

was aber nicht heisst, dass du dich weniger gut schuetzen solltest (im bezug auf die bandagen und guertel)

leanmass
08.05.2014, 19:17
Ab welchem Squat/Deadlift Gewicht macht ein Gürtel eigentlich Sinn? Ich bewege mich ja eher noch bei moderaten Gewichten, dann braucht man die nicht unbedingt oder?

Polipol
08.05.2014, 19:46
Ich behaupte mal ganz simpel, dass es ab dann sinnvoll ist, wenn man merklich bzw. überhaupt Stabilisationsprobleme hat. Denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Mokway
08.05.2014, 19:51
Ja genau. Würde auch sagen das es eine sehr individuelle Angelegenheit ist und
das auch nicht unbedingt von Trainings Gewicht abhängig machen.
Ich hab den schon bei 50 Kg Beugen um , jetzt nach der Bandscheiben
Vorwölbung zum Schutz, Stabilität und Vorbeugung......

Sandro
09.05.2014, 16:40
Eine haarschneidemaschine

Mal schauen wie beschissen mein erster Versuch aussieht :D

nalus
09.05.2014, 17:08
Eine haarschneidemaschine

Mal schauen wie beschissen mein erster Versuch aussieht :D

haha xD hoffe es ist jemand da zum nachrasieren ^^ weil es gibt immer stellen die du nicht richtig siehst ;)

leanmass
09.05.2014, 18:39
Ich behaupte mal ganz simpel, dass es ab dann sinnvoll ist, wenn man merklich bzw. überhaupt Stabilisationsprobleme hat. Denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich hab nur etwas sorge, dass durch die Stabilisierung beispielsweise Bauchmuskeln nicht mehr so gefördert werden. Ist da was dran?

Brisko
10.05.2014, 00:27
Eurosport jetzt...
KRASSER SCHEISS!

der_pumper
10.05.2014, 02:17
Ein T-Shirt für nen schmalen 5er

54655

Mokway
18.05.2014, 12:49
54833548345483554836

muskelbody
18.05.2014, 13:39
BOSS Anzug für den Junior zum Abiball.

robert234
18.05.2014, 14:01
Son Ding hat Robert auch, soweit ich weiß.
Hat er, rechts vom Luftentfeuchter guckt es noch ein bissel vor. Die Qualität des Geräts ist eher bescheiden, die Fußkappen sind zu lose, der Metallhalter hinter dem senkrechten Polster war schief angeschweißt, die Polsterrollen flutschen beim Aussteigen gern von dem Rohr, dabei hätten Endkappen mit großem Teller das bereits verhindert. Nach einigen eigenhändigen Nachbesserungen aus den Teilen einer verschrotteten Hantelbank und einem Hartholzbrett als Halter des senkrechten Polsters funktioniert es jetzt aber gut. Wenn ich es seinerzeit nicht umständlich selbst importiert hätte, wäre es an den Händler zurückgegangen.

Was die Knieverträglichkeit angeht, so empfehle ich dringend, diese Übung vorab auszuprobieren. Ich habe es extra vor den Wandspiegel gestellt, um eine 100%ig saubere Technik zu gewährleisten, trotzdem gibt es Phasen, wo das Knie mault, zu anderen Zeiten ist es kein Problem. Als hilfreich erwies sich, nicht bis ganz aufzustehen, sondern ca. 10 bis 15° vor der Streckung im Kniegelenk zu stoppen. So hält man Spannung auf den Quads und die einmal positionierte Patella bleibt an ihrem Platz und muß sich nicht neu selbigen erst wieder suchen.

AndreCharmant
18.05.2014, 14:25
54838

Mokway
18.05.2014, 15:39
weiter geht das Sonntags Shopping :)

5483954840

muskelbody
18.05.2014, 17:12
Hat er, rechts vom Luftentfeuchter guckt es noch ein bissel vor.

1. Super Trainingsraum
2. du hast einen Luftentfeuchter im Trainingsraum. Warum das denn ?

robert234
18.05.2014, 18:55
du hast einen Luftentfeuchter im Trainingsraum. Warum das denn ?
Das ist ein Kellerraum mit ca. 17 bis 20° C (Winter/Sommer) Raumtemperatur. Luftfeuchte ist bekanntlich immer relativ, das heißt, eine bestimmte Menge Wasserdampf pro m³ Luft bedingt bei niedrigerer Temperatur eine höhere relative Luftfeuchtigkeit als wäre die Luft mit der selben Menge Wasserdampf wärmer. Ab einer relativen Luftfeuchte von 60 bis 65% droht Schimmelgefahr, diesen Wert zu überschreiten ist in einem Keller, in dem man trainiert, atmet und schwitzt, ein Leichtes. Im letzten Sommer hatten wir hier über Wochen schwül-heißes Wetter, wenn man den Raum da gelüftet hat, wurde er nur noch feuchter, so wie die Zimmer auch. Über mehrere Wochen kam ich da nicht mehr unter 80% rel. Luftfeuchtigkeit und der Raum begann schon etwas muffig zu riechen. In einem Sportraum sollte schon ein gesundes Klima herrschen, zumindest sollte die Luft nicht vor Schimmelsporen wimmeln und man sich nicht wie in einer Sauna fühlen. Abgesehen davon habe ich wegen meiner angeschlagenen Gesundheit ohnehin Probleme, mit hoher Luftfeuchtigkeit klarzukommen. Zu zweit trainierend hat man die Luft in einem 35 m² großen Kellerraum erstaunlich schnell um einige Prozent feuchter gemacht, was der Entfeuchter nun verhindert. Je nach Witterung und Nutzung des Raumes holt das Gerät pro Tag zwischen 0,5 und 2,5 Litern Wasser aus der Luft, maximal schaffen würde es lt. Hersteller 30 Liter/d.

muskelbody
18.05.2014, 20:20
danke für die Erklärung, Robert.

... und 35 qm Trainingsraum sind auch nicht übel. Kompliment, der ist wirklich gut eingerichtet.

robert234
18.05.2014, 21:39
35 qm Trainingsraum sind auch nicht übel.
Patta ist etwas breiter, das muß man doch berücksichtigen. :mrgreen:

Nixe
18.05.2014, 21:47
Patta ist etwas breiter, das muß man doch berücksichtigen. :mrgreen:

Trainiert ihr noch gemeinsam?

ependinom
18.05.2014, 21:52
30 haferflockenriegel fuer 50 cent und 8kg "gainer" bzw mahlzeitenersatz

robert234
18.05.2014, 21:57
Trainiert ihr noch gemeinsam?

An sich schon, allerdings gelegentlich unterbrochen wegen seiner Klausurphasen, Heimatreisen, Motivationsprobleme oder momentan wegen des Auslandssemesters. Nach seiner Rückkehr soll es aber weitergehen, soweit er meinem abartigen Training gewachsen ist. ^^

Brisko
19.05.2014, 15:12
Was macht eigentlich der Arm?

der_pumper
19.05.2014, 15:29
30 haferflockenriegel fuer 50 cent und 8kg "gainer" bzw mahlzeitenersatz

Wo gibbet die denn?

ependinom
19.05.2014, 15:37
Bodybuilding depot. Weil wegen mhd juni

Schn33man
19.05.2014, 20:49
Musste auch mal sein

pong
19.05.2014, 22:30
Isolat & Gainer? Na da passt was gehörig nicht.

pong

Schn33man
19.05.2014, 22:35
Der Gainer ist jetzt leer .... Habe alles auf Vorrat geholt so spare ich die Versand kosten ;)

Brisko
19.05.2014, 22:42
Anstatt des Gainers vernünftig (über)Kalorisch futtern schon mal probiert?

Schn33man
19.05.2014, 22:44
Ja :D ist auch besser hole mir keinen über teuren gainer mehr

Barbara
20.05.2014, 08:24
Ach, ab und an hat mein Mann auch einen Gainer. Er kann frühmorgens nix Festes essen, da gibt es Shakes, die erste feste Nahrung gibt es nicht vor 8. Da wir um 4 aufstehen gibt's dann MRP. Das Whey ist dann für nach dem Training da oder wenn er morgens am WE später aufsteht und schon Müsli reinkriegt. Und das klappt zusammen auch ganz gut. Wenn man das Zeug nicht als Wunderwaffe sieht, kann es hilfreich sein. Wobei wir keinen Gainer hier haben, der zu 60% aus Zuckerbesteht, gibt da ja verschiedene Zusammensetzungen.

j3n
20.05.2014, 09:33
Weil wegen mhd juni

Sollte doch easy zu schaffen sein :D

ependinom
20.05.2014, 09:44
Langsam kriege ich dss gefuehl, dass fast alle 1,60m frauen mehr essen als ich :P