PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen", Teil 14

Seiten : 1 [2] 3 4

der_pumper
01.11.2013, 00:42
Aus gegebenem Anlass: :meister:

53094

Arnie2k9
01.11.2013, 03:11
Welche denn?
Haste Fotos?

Diese hier
http://www.planet-sports.de/manufacturer40/product288912/product_info.html

StopfKnopf
02.11.2013, 19:53
Grad das Microsoft Surface Pro 2 inklusive Tastatur bestellt :cool:

pong
02.11.2013, 19:59
Grad das Microsoft Surface Pro 2 inklusive Tastatur bestellt :cool:

Und ich überleg das iPad Air ... aber 870€ sind schon a Haufen geld.

pong

StopfKnopf
02.11.2013, 20:26
Und ich überleg das iPad Air ... aber 870€ sind schon a Haufen geld.

pong

Stimmt billig, sind die Dinger nicht gerade.

Aber ich wollte gerne so einen Zwitter aus laptop und tablet haben, und da hab ich mit dem surface eine relativ "preisgünstige" Variante gefunden.

pong
02.11.2013, 20:46
Ich komm halt aus der Apple Welt nicht mehr raus, ausser ich wechsel alles (Handy, Laptops, Tablet) .... wennst einmal in einem Ökosystem alles hast, dann ists recht kostspielig sich da wieder frei zu kaufen ... obwohl mein iPad 2 ist ja noch immer flott genug für alles.

pong

Clemo
02.11.2013, 21:09
Ich komm halt aus der Apple Welt nicht mehr raus, ausser ich wechsel alles (Handy, Laptops, Tablet) .... wennst einmal in einem Ökosystem alles hast, dann ists recht kostspielig sich da wieder frei zu kaufen ... obwohl mein iPad 2 ist ja noch immer flott genug für alles. pong

Selbes bei mir auch. 2 Macs, iPad und iPhone. Auch wenn es bessere Produkte für bessere Preise gibt, wird es im Ganzen nicht so gut funktionieren.

Werde mir übrigens das Air nächste Woche holen.

MasterB
02.11.2013, 21:21
Mich würde mal interessieren, was ihr mit euren Tablet-PC so macht. Ich habe selbst ein Tablet-PC und habe es 1 Monate nach dem Kauf (Sept. 2013) so gut wie nicht man angefasst (Vorher habe ich es eigentlich auch nur selten benutzt). Ich kann zwar mit dem Teil die neusten Games spielen, jedoch muss ich feststellen, dass ich nicht so der große Zocker bin. :D Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was man mit dem Teil so anstellen kann, was ich nicht auch mit meinem Handy bzw. PC anstellen könnte. Hmmm... Ich werde es zwar behalten, jedoch wahrscheinlich nur auf langen Reisen nutzen. Jetzt zurück zu meiner Ausgangsfrage. Was macht ihr mit euren Tabs ?

StopfKnopf
02.11.2013, 21:38
@MasterB: Ich brauche es für die uni. Da viele Skripte in digitaler Form vorhanden sind, nutze ich es zum einen zum lesen und mit der zusätzlichen Tastatur dient es mir auch als Arbeitsplattform für unterwegs (z.b. Bibo) ;)

Arnie2k9
02.11.2013, 21:54
Mich würde mal interessieren, was ihr mit euren Tablet-PC so macht. Ich habe selbst ein Tablet-PC und habe es 1 Monate nach dem Kauf (Sept. 2013) so gut wie nicht man angefasst (Vorher habe ich es eigentlich auch nur selten benutzt). Ich kann zwar mit dem Teil die neusten Games spielen, jedoch muss ich feststellen, dass ich nicht so der große Zocker bin. :D Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was man mit dem Teil so anstellen kann, was ich nicht auch mit meinem Handy bzw. PC anstellen könnte. Hmmm... Ich werde es zwar behalten, jedoch wahrscheinlich nur auf langen Reisen nutzen. Jetzt zurück zu meiner Ausgangsfrage. Was macht ihr mit euren Tabs ?

Angeben :lol:

Ne für die Uni, zum surfen auf der couch etc.

Clemo
02.11.2013, 22:01
Hauptsächlich nutze ich es auch für die Uni. Skripte & Mitschriften führen, auch Vorträge/Power-Point-Präsentationen mache ich damit. Dazu kommt das tägliche Internet-Surfen und spielen, ,,Zeitung lesen" etc.
Nebenbei nutzt es auch meine Mum mal abends vorm TV, wenn sie etwas im Inet nachlesen möchte.

Muss sagen, dass ich das Tablet jeden Tag nutze und auch von der Nutzungszeit her länger, als den PC/Laptop.

MasterB
02.11.2013, 22:02
@MasterB: Ich brauche es für die uni. Da viele Skripte in digitaler Form vorhanden sind, nutze ich es zum einen zum lesen und mit der zusätzlichen Tastatur dient es mir auch als Arbeitsplattform für unterwegs (z.b. Bibi) :wink:

Naja, dein "Tab" ist ja auch mehr Laptop (auch wenn der Preis wirklich KRASS ist ^^), als Tab. bzw. man kann es besser für solche Sachen nutzen.

Angeben :lol:

Ne für die Uni, zum surfen auf der couch etc.

Für die Uni ? Neeee.. dann doch lieber einen Laptop.

Surfen auf der Couch ? Jaja, dann aber sich beschweren, wenn das Handy 4,8 - 5 Zoll hat :D Spaß bei Seite. Ich habe mal versucht, nachts im Bett damit einen Film zu gucken, war mir dann aber zu blöd (groß) bei 7 Zoll. Mit dem Handy geht das klar.

PS: Du schreibst doch nur etc., weil dir nichts mehr einfällt !!!! :D

Ich glaube aber, das liegt einfach daran, dass ich nicht so der Technik-Freak bin.

-fabian-
02.11.2013, 22:20
Warum holst du dir sowas, wenn dun nicht weißt wozu du es verwendest?

@Arnie: druckst du deine Skripte zusätzlich noch aus?

Arnie2k9
02.11.2013, 22:24

@Arnie: druckst du deine Skripte zusätzlich noch aus?

Ja ich schreibe mir anmerkungen mit nem Stylus in die PDF und wenn ich später lerne drucke ich alles aus, kann ich einfach besser lernen, als am laptop/ipad

pong
02.11.2013, 23:07

Comics lesen mit MangaRock (Manga)
PDFs lesen mit Good Reader
Surfen, praktisch wenn man viel öffentlich unterwegs ist oder in Wartezimmern oder vor Terminen die Zeit totschlagen muss.
Film schauen während Flügen
Mobil Arbeiten, falls es wirklich anders nicht geht und ich keinen Laptop mitschleppen will

pong

Thorjin
03.11.2013, 09:44
iPad Air frisch geholt, jetzt noch das alte loswerden. :D

@MasterB

Auf der Couch surfen, lesen, Hörbücher, Filme beim Cardio gucken, "Browser"Games oder andere, Foren lesen z. B. per Tapatalk hier gerade...Vor allem unterwegs bei langen Fahrten oder Flügen oder wenn ich bei Familie/Freundin bin ist vieles auf 10" einfach angenehmer als auf nem kleinen Handy.

MasterB
03.11.2013, 12:27

Ich habe es mir eigentlich für den Urlaub geholt, doch aus dem Urlaub wurde nichts -.-. Naja, der nächste Urlaub kommt ja auch noch.

@MasterB

Auf der Couch surfen, lesen, Hörbücher, Filme beim Cardio gucken, "Browser"Games oder andere, Foren lesen z. B. per Tapatalk hier gerade...Vor allem unterwegs bei langen Fahrten oder Flügen oder wenn ich bei Familie/Freundin bin ist vieles auf 10" einfach angenehmer als auf nem kleinen Handy.

Ich merke gerade, dass das wohl ehr an mir liegt, als am Tab. :grin: Auf lange Fahrten und Flügen würde ich das Tab auch noch benutzen, aber beim Rest, würde mir auch mein Handy reichen. ^^

thomasoxx
03.11.2013, 14:50
ich glaube die katze sucht ne maus

kRisO
03.11.2013, 19:00
iPhone 5s :D
Vertragsverlängerung sei dank :D

der_pumper
03.11.2013, 19:03
Vertragsverlängerung sei dank :D

Wieviele Jahre haste denn verlängert?
Mit oder ohne Ausstiegsklausel?

*sternchen*
03.11.2013, 19:16
Bestimmt 2 Jahre....

kRisO
03.11.2013, 19:21
Um weitere 24 Monate.. Keine Ahnung obs ne Aussiegsklausel gibt..^^ Glaube aber nicht.. Aber das Angebot war okay, und ich hatte jetzt auch nicht wirklich Lust mir den ganzen Stress mit Rufnummernmitnahme und co zu machen^^

SuperVegeta
03.11.2013, 20:21
Welcher Anbieter und welche Vertragskonditionen? Würde mich mal interessieren, da es bei mir auch bald soweit ist. Vertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus...

kRisO
03.11.2013, 21:43
o2.. 40€/Monat.. sms flat, 300mb Internet mit nem Jahr LTE, o2-Telefonflat, E-Plus Telefonflat, + 100 Freiminuten in den Rest der Netze. Und darin inklusive halt das 5s.
Eigentlich wärens 44,99€/Monat gewesen, aber da meine Family da schon ewig kunden sind, haben wir da etwas Rabatt gekriegt (Mit biegen und brechen..^^)

edit: Achja und dann halt nur 29€ Anzahlung

SuperVegeta
05.11.2013, 17:05
4 neue Michelin® Alpin A4 Winterreifen + Montage für insgesamt 347,-
Dank Sonderaktion bei Euromaster erhalte ich auch noch einen 30€-Tankgutschein.

Arnie2k9
05.11.2013, 18:36
4 neue Michelin® Alpin A4 Winterreifen + Montage für insgesamt 347,-
Dank Sonderaktion bei Euromaster erhalte ich auch noch einen 30€-Tankgutschein.

Ich habe gerade heute die gleichen mit Stahlfelgen zum verkauf gestellt :lol:

jjo
06.11.2013, 12:45
ipad air^^

Mokway
08.11.2013, 17:32
5316253163

Weiterbilden....... :)

pong
08.11.2013, 22:13
4kg Tristl, 8kg Kettlebell, 50 Schwedenbomben

pong

SuperVegeta
09.11.2013, 21:53
ein Apple iPad Air... mein erstes Apple-Produkt, mal sehen ob die wirklich so gut sind wie es immer heißt :P

An die ipad/Tablet-Besitzer: Smart Case oder Sleeve Tasche? Was nutzt ihr, was ist zu empfehlen?!

pong
09.11.2013, 23:04
An die ipad/Tablet-Besitzer: Smart Case oder Sleeve Tasche? Was nutzt ihr, was ist zu empfehlen?!

persönlicher Geschmack entscheidet. Hab ein Hazard 4 Launchpad (alle anderen Sleeves waren die ich bis dato in den Händen hatte oder angesehen habe, waren dagegen ein lächerliches Häufchen rausgeworfenes Geld) und dazu ein Apple Smart Cover, für den Urlaub dann ein Griffin Survivor Case.

pong

*sternchen*
09.11.2013, 23:22
Haut mich- wir haben ein normales Case- ist aber nicht aus Plastik oder Leder, mit dieser sleep-Funktion und zum aufstellen. Ich bin kein Plastik-Fan bei sowas...

pong
09.11.2013, 23:27
Ich bin kein Plastik-Fan bei sowas...

Jetzt bin ich interessiert, wo gefällt dir denn Plastik sonst?

pong

*sternchen*
09.11.2013, 23:34
TUPPERWARE

:mrgreen: :mrgreen:

Chaser
09.11.2013, 23:53
Hier wärest du also richtig. Meine Schwiegermutter arbeitet dort... :D

IssOK
10.11.2013, 00:33
http://eiweissbilliger.com/images/product_images/original_images/gn_narc_booster.jpg

So bestellt. Dann bin ich ja mal gespannt. Mein aller erster Booster. Einmal muss mans einfach mal probiert haben.

SuperVegeta
10.11.2013, 00:49
persönlicher Geschmack entscheidet. Hab ein Hazard 4 Launchpad (alle anderen Sleeves waren die ich bis dato in den Händen hatte oder angesehen habe, waren dagegen ein lächerliches Häufchen rausgeworfenes Geld) und dazu ein Apple Smart Cover, für den Urlaub dann ein Griffin Survivor Case.

pong

Danke für die Meinung. Wird bei mir denke ich auch auf ein Smart Cover und ein sleeve hinauslaufen. Bin nämlich auch bei Smartphones schon kein Fan davon, diese komplett in eine Hülle zu packen. Mal gucken, was es noch so für sleeves gibt...

Clemo
10.11.2013, 06:47
Schau dich mal bei germanmadepunkt nach einem Sleeve um. Hab da ein Sleeve fürs iPad2 und das MacBook Air (Schwarz mit roter Naht). Die Qualität ist erste Sahne. Der Preis aber entsprechend hoch. Für das Air gibt es bisher noch kein Sleeve, laut Mail von denen ist aber eins in Arbeit. Ein Case würde den Formfaktor vom Air wieder versauen.

SuperVegeta
10.11.2013, 14:45
Danke für den Tip. Die Sleeves von denen sehen echt gut aus.
Bin gestern auch noch auf ein sleeve bzw. mehr eine Tasche von Waterkant gestoßen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gefällt mir auch ganz gut. Weiß man denn wann in etwa das sleeve bei germanmadepunkt erfahrungsgemäß rauskommt? Kann das noch Wochen oder gar Monate dauern?

Brisko
10.11.2013, 17:14
Ein Geschirrspüler und ein Garagentorantrieb....

Clemo
10.11.2013, 22:12
Weiß man denn wann in etwa das sleeve bei germanmadepunkt erfahrungsgemäß rauskommt? Kann das noch Wochen oder gar Monate dauern?

Die haben mir genaues Datum gesagt. Nur, dass demnächst ein passendes Sleeve kommt, mit so einer Lasche, an der man zieht, wodurch das iPad ein Stück rauskommt. Vorbestellen geht via EMail schon. Das warten lohnt sich!

pong
11.11.2013, 07:04
Die haben mir genaues Datum gesagt. Nur, dass demnächst ein passendes Sleeve kommt, mit so einer Lasche, an der man zieht, wodurch das iPad ein Stück rauskommt. Vorbestellen geht via EMail schon. Das warten lohnt sich!

Mit solchen Laschentaschen habe ich nur die schlechte Erfahrung gemacht, dass sie Spuren am Gerät hinterlassen.

pong

Clemo
11.11.2013, 10:51
Finde ich garnicht. Außen echtes Rindsleder und innen Wollfilz. Hab die Hüllen schon ein jahr im Gebrauch und könnte bisher noch nix negatives feststellen.

Für das iPad Air kam das Sleeve übrigens heut in den Online-Shop.

Luka88
11.11.2013, 12:02
Guckt ihr mal hier für euer iPad Luft:

http://www.ifun.de/ipad-air-schutz-huelle-tasche-case-49845/

SuperVegeta
11.11.2013, 16:30

Danke für die Info. Ich find die Teile optisch echt ganz schick von germanmadepunkt, aber auf so ein Sleeve mit der Lasche stehe ich nicht so... Ich habe mich letztlich für eine Art Tasche entschieden. Von der Firma Waterkant:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist auch aus Baumwolle und Rindsleder und gefällt mir optisch ganz gut. Mal gespannt wie die in real wirkt. (:

Barbara
12.11.2013, 07:52
Ganz schön altmodisch....:tschuess:

pong
12.11.2013, 09:27
Ganz schön altmodisch....:tschuess:

Nur auf nem alten Ross lernt mans reiten ^^

pong

Mokway
13.11.2013, 17:17
53223

Lucifer
14.11.2013, 15:23
http://eiweissbilliger.com/images/product_images/original_images/gn_narc_booster.jpg

So bestellt. Dann bin ich ja mal gespannt. Mein aller erster Booster. Einmal muss mans einfach mal probiert haben.

Mach dich schon einmal drauf gefasst, dass er wie Scheisse schmeckt. Würds nicht mit zuviel Flüssigkeit mischen. NARC hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen und nicht überzeugt; dafür preislich für die Menge überteuert. :tennis:

der_pumper
14.11.2013, 16:00
Mach dich schon einmal drauf gefasst, dass er wie Scheisse schmeckt. Würds nicht mit zuviel Flüssigkeit mischen. NARC hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen und nicht überzeugt; dafür preislich für die Menge überteuert. :tennis:

Wäre ja schlimm, wenn du als myproteinler dieses Produkt anpreisen würdest. ;-)

Dafür ist die Verpackung schöner als bei euch. :jumpers:

sunny666
14.11.2013, 19:11
Mal was neues testen ;)

53236

Lucifer
14.11.2013, 23:46
Wäre ja schlimm, wenn du als myproteinler dieses Produkt anpreisen würdest. ;-)

Dafür ist die Verpackung schöner als bei euch. :jumpers:
Der Booster von MyProtein ist auch nichts dolles. Ich bevorzuge CRAZE.

der_pumper
15.11.2013, 00:05
Mal was neues testen ;)

Sehr ansprechende Verpackung. Sieht richtig unpumper-mäßig aus, eher, wie eine leckere Süßigkeit.

Der Booster von MyProtein ist auch nichts dolles. Ich bevorzuge CRAZE.

:thumright:

btt:
Personenkult :santa: :icon_cheers:

53238

pong
15.11.2013, 18:04
Schlingentrainer ... und sobald ich einen passenden find, wohl endlich ein Medizinball

pong

*sternchen*
15.11.2013, 18:58
Yeah!!!!!

j3n
15.11.2013, 19:07
Ich bin am überlegen, mir endlich mal einen Laptop zuzulegen. Leider habe ich von der Materie keine Ahnung und habe nun folgende Frage: macht es einen großen Unterschied, ob der Laptop einen Intel Core i5 oder einen i7 Prozessor hat? :ratlos: Brauche das Ding eigentlich nur zum Surfen + Serien schauen. Andere Tipps könnt ihr mir auch gerne geben! Danke :)

sunny666
15.11.2013, 19:12
da langt ein i5 locker für aus .

pong
15.11.2013, 19:18
Leistungsdaten - vorallem CPU Takt - in einem Laptop sind tertiär, da gehts in erster Linie um Verarbeitung, Tastatur und Mobilität.

pong

Thorjin
15.11.2013, 19:18
Willst es auch viel mobil nutzen? Dann würde sich ein Ultrabook anbieten. Sind schön leicht, sind von der Leistung her recht gut und der Akku hält auch recht lang. Als Beispiel von lenovo das u310, u410 oder u510. Je nach displaygrösse 13, 14 oder 15" oder von Medion das s4215 oder s4615 als etwas günstigere Variante.

pong
15.11.2013, 19:20
Willst es auch viel mobil nutzen? Dann würde sich ein Ultrabook anbieten. Sind schön leicht, sind von der Leistung her recht gut und der Akku hält auch recht lang. Als Beispiel von lenovo das u310, u410 oder u510. Je nach displaygrösse 13, 14 oder 15" oder von Medion das s4215 oder s4615 als etwas günstigere Variante.

Ultrabook ist ein Marketingname von Intel für Subnotebooks .. was eben bei Apple nem MBA entspricht.

Was will unsere junge Dame denn ausgeben?

pong

j3n
15.11.2013, 20:43
In erster Linie will ich das Teil für zu Hause haben, allzu leicht muss es also nicht sein. 1000~ EUR würde ich schon ausgeben (gerade mit meinen Eltern gesprochen, von deren Seite wäre evtl ein weihnachtlicher Zuschuss drin).

der_pumper
15.11.2013, 21:18
Schlingentrainer ...

Ws ist ein(e) Schlinge bzw. was sind Schlingen?!

Thorjin
16.11.2013, 10:08
Ultrabook ist ein Marketingname von Intel für Subnotebooks .. was eben bei Apple nem MBA entspricht.

Was will unsere junge Dame denn ausgeben?

pong

Ist so nicht richtig. Ultrabooks müssen zwar von Intel festgelegte Anforderungen erfüllen, haben aber mit subnotebooks nicht viel zu tun. Die haben ganz andere Beschränkungen, zB in der Größe des Displays von maximal 13,x". Ultrabooks dürfen auch größer sein, müssen halt eine gewisse Dicke einhalten, eine bestimmte Akkulaufzeit erreichen etc. Von daher kann man sie absolut nicht mit subnotebooks vergleichen.

Polipol
16.11.2013, 10:55
Offtopic :
Pong hast du meine zwei Nachrichten nicht bekommen? - Passt gerade hier zur Diskussion über Notebooks.

lG Poli

pong
16.11.2013, 12:50
Offtopic :
Pong hast du meine zwei Nachrichten nicht bekommen? - Passt gerade hier zur Diskussion über Notebooks.

lG Poli

Doch, aber du solltest halt deine Antworten lesen ;)

haben aber mit subnotebooks nicht viel zu tun.

ähhh implizit dann doch, denn im Wandel der Zeit, ist ein Subnotebook von Anno Dazumal auf heutiger Evolutionsstufe ein "Ultrabook" siehe zB. x300. Hatte schon damals alles was ein Ultrabook heute hatte, bis auf die schlechten Verkaufszahlen aufgrund des schlechten Marketings, war aber schon damals ein Wahnsinnsgerät imho die letzte wirkliche Innovation gepaart mit Qualität die von Lenovo - nach Übernahme der Thinkpad von IBM - kam. Heute ... naja SSD, Touchscreen, Convertible war eigentlich alles schonmal da.

@Jenny -> http://store.apple.com/at/product/FD101D/A/general%C3%BCberholtes-133-macbook-pro-mit-25-ghz-dual-core-intel-core-i5 ... Tolle Verarbeitung und ein kleines Stück Luxus für daheim. Mini Display <-> HDMI Adapter - für den TV - kostet ca. 10€, damit kannst deine Serien auch mal am TV schauen. Bei diesem Modell lässt sich dann auch bei Bedarf Platte und Speicher selbst nachrüsten. Demnächst kommt eh Black Friday (bist viellieicht zusätzlich auch noch Besitzer eines StudentInnenausweises? Wenn ja dann mal schauen, was Apple an Vorweihnachtsaktionen bringt) da wird sich die Preisreduktion für ein Neugerät (obwohl refurb ist mind. genausogut, wenn man auf die bunte Verpackung verzichten kann) irgendwo um 7-14% bewegen.
@alle anderen: Bitte jetzt kein Apple-bashing, wenn sie will und ihr Mac OS nicht taugt, kanns nahtlos Windows draufspielen, damit wäre auch den Wintel Fanboys genüge getan. Anm.: ein MBP gilt als eines der besseren Windows Geräte.

pong

Polipol
16.11.2013, 12:55
Pong, also ich stehe grade ein wenig auf dem Schlauch. Entweder meinst du, dass ich mich selbst beantwortet habe oder, dass ich welche bekommen haben sollte. Habe nämlich leider keine .

pong
16.11.2013, 13:57
Ws ist ein(e) Schlinge bzw. was sind Schlingen?!

Das Ding, mit dems die Leute am Galgen aufhängen bspw.

pong

j3n
16.11.2013, 16:07
Apple-Info [...]

Danke pong, ich gucke mich da mal um. Ich liebäugele ehrlich gesagt sowieso schon mit was apfelmäßigem :D

*sternchen*
16.11.2013, 18:52
Danke pong, ich gucke mich da mal um. Ich liebäugele ehrlich gesagt sowieso schon mit was apfelmäßigem :D

ich mag das iPad total, sei es zum Surfen, spielen oder ein Video gucken... Es ist nicht zu groß oder klein - es liegt perfekt auf dem Schoß... Einfach toll...

Brisko
16.11.2013, 22:21
Eine neue Duschkabine....

tom13
22.11.2013, 15:04
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. jetzt kann dass Training nur besser werden. Musik Pusht einen ja nochmal enorm. :-)

Nicole.K
22.11.2013, 15:17
Den habe ich auch seit ein paar Jahren (allerdings in pink :D), der ist echt genial!

*sternchen*
22.11.2013, 17:50
jetzt kann dass Training nur besser werden. Musik Pusht einen ja nochmal enorm. :-)

Was ist das???

Das ist meine neueste Anschaffung... Was "kleines" zum lesen und lernen...

tom13
22.11.2013, 18:18
Ein Kabelloser MP3 Player :-)

der_pumper
22.11.2013, 18:22
Ein Kabelloser MP3 Player :-)

Das ist ja grandious!
Bleibt der auch beim Sport im Ohr?

Nicole.K
22.11.2013, 19:38
Bei einigen macht angeblich die Ohrform Probleme, so dass er dann nicht richtig passt, aber ich nehm den jetzt schon seit ca. 2 Jahren vor allem zum Laufen und er sitzt echt super und ich merke ihn eigentlich gar nicht, echt top :thumleft:!

tom13
22.11.2013, 19:55
Das ist ja grandious!
Bleibt der auch beim Sport im Ohr?

Also ich muss auch echt sagen das dass Teil geil ist. Bin vorhin mal aus Probe durch de Wohnung geflitzt und habe ein paar BW übungen gemacht und der MP3 Player sitzt wie er sitzt, fest im ohr und der Klang ist ja auch Gigantisch.
bin gespannt wie es bei den ersten richtigen Trainingseinheiten wird aber ich denke der lässt mich nicht im Stich.
Kannst sogar mit dem Mp3 Player schwimmen gehen. :-)

hvk
22.11.2013, 20:24
Also ich muss auch echt sagen das dass Teil geil ist. Bin vorhin mal aus Probe durch de Wohnung geflitzt und habe ein paar BW übungen gemacht und der MP3 Player sitzt wie er sitzt, fest im ohr und der Klang ist ja auch Gigantisch.
bin gespannt wie es bei den ersten richtigen Trainingseinheiten wird aber ich denke der lässt mich nicht im Stich.
Kannst sogar mit dem Mp3 Player schwimmen gehen. :-)
Trainere damit seit über 2 Jahren und hatte noch nie Probleme. Kann man alles mit machen! :thumleft:

der_pumper
22.11.2013, 21:04
Kann man den Player auch gut bedienen, wenn man ihn trägt oder muss man die Lieder nach der Reihenfolge hören bzw. den Player abnehmen, wenn man mal ein Lied vor oder zurück möchte?

pong
22.11.2013, 21:08
neuer Rechner ... leider einer mit Fenstern

pong

hvk
22.11.2013, 21:12
Kann man den Player auch gut bedienen, wenn man ihn trägt oder muss man die Lieder nach der Reihenfolge hören bzw. den Player abnehmen, wenn man mal ein Lied vor oder zurück möchte?

Hast am rechten Ohr nen kleinen Hebel. Hebel vor --> Lied vorwärts; vice versa. Hebel ne Sekunde vorwärts halten --> ein Album/Ordner vorwärts; vice versa. Hat auch noch andere Funktionen, aber ich bin Purist und brauche nicht mehr^^

Schmali
23.11.2013, 23:16
Dieses hier:
2xhttp://suchen.myprotein.com/thumb.php?s=130&f=http://thehut.pantherssl.com/productimg/0/130/130/58/10529358-1382033594-944553.jpg
1xhttp://suchen.myprotein.com/thumb.php?s=130&f=http://thehut.pantherssl.com/productimg/0/130/130/16/10530216-1347644514-127850.png
1xhttp://suchen.myprotein.com/thumb.php?s=130&f=http://thehut.pantherssl.com/productimg/0/130/130/65/10530165-1382033594-944544.jpg

Quarkgesicht
24.11.2013, 12:51
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Durchschnittliche Nährwertangaben:

pro 100 g

pro Kapsel

Brennwert
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
einfach ungesättigte Fettsäuren
mehrfach ungesättigte Fettsäuren
Kohlenhydrate
davon Zucker
Eiweiß
Salz

2835 kJ (687 kcal)
68 g
18 g
16 g
27 g
7 g
< 0,1 g
15 g
< 0,1 g
42 kJ (10 kcal)
1 g
0,3 g
0,2 g
0,4 g
0,1 g
0 g
0,2 g
0 g

Mokway
24.11.2013, 13:32
53333
Einmal die, und

Eine fast passende Jeans Hose ;)
Einen dicken Pulli
Einen "Körperbetonten" Pulli
Ein enges Sweatshirt

Samstag Nachmittag in der Vorweinachtszeit in der Dortmunder Innenstadt.
Könnte man auch bei DMAX als Survival Show senden...... :mrgreen:

stephang
24.11.2013, 13:49
Ein enges Sweatshirt
lass mich raten, im etikette steht xl?

Mokway
24.11.2013, 14:28
Ja...... :action-smiley-035:

Quarkgesicht
25.11.2013, 00:59
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Brennwert
827 kcal (3400kj)

Fett
91,9 g

85,9 g

Ist das normal das so viele gesättigte Fettsäuren enthalten sind?

Chaser
25.11.2013, 01:06
Eine fast passende Jeans Hose ;)

Hätte ich Samstag auch gerne gefunden...

der_pumper
25.11.2013, 01:58

Lee Kent! Laufe nur noch in denen rum. Gut bei dicken Oberschenkeln.

btt:
Hamburgerpresse, damit die Burgerzubereitung demnächst professionalisiert wird:

http://l.westfalia.eu/medien/scaled_pix/600/600/000/000/000/000/002/465/36.jpg

Mokway
25.11.2013, 05:47

:) immer wieder lustig , die blicke der Verkäuferinnen.....
Bräuchte von der Weite an der Tailie ca. 32er weite.....
aber dann bekomm ich das Hosenbein nicht mal über die Waden :)

es regieren halt dje dünn Bein Hosen.

pong
25.11.2013, 06:57

Äh ja, wo ist denn das Problem?

pong

hvk
25.11.2013, 11:09
Das ist ja gerade der Witz am Kokosöl ;-)

Lucifer
25.11.2013, 23:01
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Brennwert
827 kcal (3400kj)

Fett
91,9 g

85,9 g

Darum gehts bei Kokos. Sind außerdem Mittelkettige Triglyceride - die werden eh nochmal anders verstoffwechselt. Guter Kauf.

Thorjin
25.11.2013, 23:11
2 Kilo Eiklarpulver :D

der_pumper
26.11.2013, 00:04
Darum gehts bei Kokos. Sind außerdem Mittelkettige Triglyceride - die werden eh nochmal anders verstoffwechselt. Guter Kauf.

Wozu sind die denn gut?

Marcel121
26.11.2013, 20:03
Wozu sind die denn gut?
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/45268-palmin.html#post852505

mcselede
26.11.2013, 20:22
Nach 12 Jahren ein neues
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ein NAS als Ablösung für meinen Stromfressenden Server:
http://www.qnap.com/upload/album/24/m_333_20111128120718_79383.jpg

MatzeF
26.11.2013, 20:31
Wir sind eben eine Randgruppe; also ihr, nicht ich, ich hab keine dicken Oberschenkel :(

Was kann man denn so schönes mit kokosöl machen?

Edit: Mit zoomen konnte ich dann entziffern wofür es ist...

Brisko
26.11.2013, 22:09
Ein Kollege schmiert sich so nen Zeug in die Haare....

pong
27.11.2013, 07:04
Ich würz damit meinen Kaffee.

pong

Thorjin
27.11.2013, 09:40
Ich brat mit Kokosöl

MatzeF
27.11.2013, 15:36
Aber ich dachte gesättigte Fettsäuren seien schlecht?:ambivalence:

jjo
27.11.2013, 15:39
post oben von marcel lesen ;)

Chaser
27.11.2013, 22:45
:) immer wieder lustig , die blicke der Verkäuferinnen.....
Bräuchte von der Weite an der Tailie ca. 32er weite.....
aber dann bekomm ich das Hosenbein nicht mal über die Waden :)

es regieren halt dje dünn Bein Hosen.

Von den OS her bräucht ich gut ne 35er Weite. Die sind aber so krass weit im Bund, dass ichse schon raffen kann. :mrgreen:

Anschaffung fürn Sommer:

Barbara
28.11.2013, 08:04
2 künstliche Tannenbäume, Kugeln in rot, diverse Weihnachtsgeschenke.

melloo
28.11.2013, 16:31
2 künstliche Tannenbäume, Kugeln in rot, diverse Weihnachtsgeschenke.

Du bist - für deine Verhältnisse - spät dran, Fräulein.

Barbara
28.11.2013, 20:08
Ach, das hat einen unschönen Hintergrund...ich sag mal als Stichwort: Der erste , den ich Anfang Oktober gekauft hatte, steht jetzt auf der Terasse, weil der fiese Recyclingplastikgestank unerträglich war.
Aber in der Tat bin ich was spät für all das, was ich so vorhabe, wird ein fleissiges Wochenende werden:oops:

pong
28.11.2013, 20:30
Aber ich dachte gesättigte Fettsäuren seien schlecht?:ambivalence:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. pong

Arnie2k9
29.11.2013, 11:23
Ne überteuerte Karte für Saarbrücken gegen den BVB !!!!

der_pumper
29.11.2013, 21:24
Ne überteuerte Karte für Saarbrücken gegen den BVB !!!!

Wieviel haste gezahlt?

Arnie2k9
29.11.2013, 21:34
35€ pro Karte

der_pumper
29.11.2013, 21:56
Sitzplatz?
Zwar teuer, aber dachte, der Pokalzuschlag wäre heftiger.

Barbara
30.11.2013, 21:40
Ein Laufband. Wir haben uns heute nachmittag mal das von mir favourisierte Kettler angeschaut und waren eher enttäuscht. Es ist jetzt ein Horizon Paragon 6 geworden. Kommt vor Weihnachten an und ist mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk, geil!

*sternchen*
30.11.2013, 22:48
Glückwunsch!!!!

der_pumper
30.11.2013, 23:11
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. jetzt kann dass Training nur besser werden. Musik Pusht einen ja nochmal enorm. :-)

Ebenfalls dieses Ding als vorweihnachtliches Selbstgeschenk gekauft.
Eben zum ersten Mal beim Training getestet. Prima!

An die anderen, die diesen Player haben:
- Tragt ihr ihn auch beim Joggen? Wenn ja, wie ist es mit den Schrittgeräuschen? Hört ihr die stark?

tom13
01.12.2013, 08:40
Also ich höre da rein gar nix, außer die Musik. ��
Die wackeln auch ni oder dass Gefühl dass die gleich raus Fallen ist absolut nicht da.

Nicole.K
01.12.2013, 11:57
An die anderen, die diesen Player haben:
- Tragt ihr ihn auch beim Joggen? Wenn ja, wie ist es mit den Schrittgeräuschen? Hört ihr die stark?

Ich zitiere mich mal selbst ;-):

ich nehm den jetzt schon seit ca. 2 Jahren vor allem zum Laufen und er sitzt echt super und ich merke ihn eigentlich gar nicht, echt top :thumleft:!

Schrittgeräusche - oder sonstige Umgebungsgeräusche - höre ich eigentlich gar nicht, aber das kommt wahrscheinlich auch darauf an, welche Lautstärke man einstellt ;-).

Nicole.K
01.12.2013, 12:02
Ein Laufband. Wir haben uns heute nachmittag mal das von mir favourisierte Kettler angeschaut und waren eher enttäuscht. Es ist jetzt ein Horizon Paragon 6 geworden. Kommt vor Weihnachten an und ist mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk, geil!

Wie cool :D!!

*sternchen*
01.12.2013, 17:10
Für 15 Euro das Whey, ich bin gespannt...

tom13
01.12.2013, 17:27
Kannst du dann mal ein Feedback über das Produkt geben wenn du es getestet hast? :-)

der_pumper
01.12.2013, 17:38
Also ich höre da rein gar nix, außer die Musik. ��

Ich zitiere mich mal selbst ;-):

Schrittgeräusche - oder sonstige Umgebungsgeräusche - höre ich eigentlich gar nicht, aber das kommt wahrscheinlich auch darauf an, welche Lautstärke man einstellt ;-).

Welche Ohrensöpselgröße von den 4 benutzt ihr denn?

hvk
01.12.2013, 18:50
Selbstgemachter Foto-Adventskalender für die Dame. Last minute würde ich sagen^^

5338353384

pong
01.12.2013, 19:22
Steam Sale ist ein Graus

Serious Sam 3 BFE
Bioshock Infinite
City 2 Motion
Sim City 4
Sniper 2
CS Complete

und noch ganz viele andere ...........

pong

Thorjin
04.12.2013, 18:26
Frisch geschlachtetes Huhn von 2400g :D

Arnie2k9
04.12.2013, 19:32
Sitzplatz?
Zwar teuer, aber dachte, der Pokalzuschlag wäre heftiger.

Ja, normal kosten die 12€ und da ich meine von ebay habe, musste ich mehr zahlen^^

Clemo
08.12.2013, 15:13
Noch sind sie nicht da, aber bald :)

Ein paar neue Kopfhörer: Bose QuietComfort i20 :daumen:

der_pumper
08.12.2013, 20:49
Ein paar neue Kopfhörer: Bose QuietComfort i20 :daumen:

299 EUR... o.O
Lohnt sich eine solche Investition? Merkt man klanglich einen solchen Unterschied?

Clemo
08.12.2013, 21:49
299 EUR... o.O
Lohnt sich eine solche Investition? Merkt man klanglich einen solchen Unterschied?

Der Klang ist schon deutlich besser ja. Da können meine 100€-Kopfhörer einpacken.
Was vorteilhaft ist, ist das Noise-Canceling. Durch die eingebauten Mikrofone werden die Umgebungsgeräusche herausgefiltert, wodurch man auch bei geringerer Lautstärke nichts von außen mitbekommt.
Sogar wenn die Musik aus ist und man sitzt z.B. im Zug, werden die Gespräche zu einem dumpfen Murmeln und die Fahrgeräusche des Zuges verschwinden komplett.
Auf Knopfdruck wird auch die Musik leiser und die Geräusche von außen kann man ganz normal hören, denn die werden durch die Mikros aufgenommen und zeitecht über den Lautsprecher wiedergegeben.

Nie wieder das Gequatsche in der Uni während einer Vorlesung hören :D

der_pumper
14.12.2013, 22:12
Einen Schnapper für 35 EUR gemacht:

Nike MD Runner

http://static.sooco.nl/products/hires/2/187.20.1552.jpg

Gammla
15.12.2013, 00:39
Einen Schnapper für 35 EUR gemacht:

Nike MD Runner

Im I-net?

der_pumper
15.12.2013, 01:14
Im I-net?

Jupp, allerdings nun schon ausverkauft.

Gammla
15.12.2013, 01:20
Dann hast du ordentlich Glück gehabt ;)

MASIK
16.12.2013, 10:02
King of Queens Staffel 1 - 3 : )

Arnie2k9
16.12.2013, 14:37
SSD mit Umbaukit für den Mac

pong
16.12.2013, 16:37
Umbaukit? wtf

pong

Arnie2k9
16.12.2013, 16:40
Umbaukit? wtf

pong

Das CD Laufwerk fliegt raus, wandert in ein Gehäuse um es weiterhin als usb Laufwerk nutzen zu können.
Dafür kommt eben die ssd rein

pong
16.12.2013, 20:06
Das CD Laufwerk fliegt raus, wandert in ein Gehäuse um es weiterhin als usb Laufwerk nutzen zu können.
Dafür kommt eben die ssd rein

Optibay heißt das. "Umbaukit" klingt, als hättens dich für was zahlen lassen, was keinen Cent wert ist.

pong

der_pumper
29.12.2013, 22:10
http://mittelstern.de/wp-content/uploads/jonasson_der_hundertjaehrige.jpg

Luka88
30.12.2013, 10:24
Wok-Pfanne :)

53527

Brisko
30.12.2013, 11:33
Bei der Farbe wird sie wenigstens nicht geklaut....

Luka88
30.12.2013, 11:43
Und wenn das Ding Pink wäre ... es muss Zweckmäßig sein. Alternativ gab es glaube ich noch rot oder so ...

j3n
30.12.2013, 11:55
Und wenn das Ding Pink wäre ...

... dann hätte sie dir Babsi vor der Nase weggeschnappt ;)

Luka88
30.12.2013, 12:09
;) ... gut möglich, aber sowas hat sie doch bestimmt schon. :P

Guerkchen
30.12.2013, 12:17
Das Grün passt super ins unsere Küche :fingernagel:

Luka88
30.12.2013, 12:26
25,- Mark bei AmazonenVersandhandel ;)

ideal auch ein Kochbuch dafür für 4,99 EUR aber irgendwie war mir das zu anstrengend das noch zu lesen ... :)

Rezepte gibt es auch bei DIE GESCHMACKSJÄGER (http://www.kabeleins.de/tv/die-geschmacksjaeger/rezepte)

Thorjin
30.12.2013, 12:47
Hast die folgen davon geguckt luka? Fand die hervorragend :D

Luka88
30.12.2013, 12:53
Leider nein, da ich Sonntags auch arbeiten war.
Allerdings dreht die Freundin von meinem Bruder die Folgen mit ab, kenne daher viele davon. Werde mir die ab bei gelegenheit angucken. Finde sowas immer sehr interessant, da ich alles esse ... bzw. probiere.

sunny666
30.12.2013, 14:14
uhhhh ;)

53532

Nixe
30.12.2013, 14:46
uhhhh ;)

53532

Wann geht es los?

Whatsuup
30.12.2013, 14:57
Ist das womit man im Winter die Nase warmhaelt? :lol:
Wann steht der WK an?

sunny666
30.12.2013, 15:28
ja ja, die Nase ;)

wenn alles nach Plan läuft, am 11. Mai.

Polipol
30.12.2013, 15:41
Wo dürfte man dich dann bestaunen Sunny?

sunny666
30.12.2013, 17:28
Wo dürfte man dich dann bestaunen Sunny?

am 11. Mai in Rheinbach und am 24. Mai in Losheim am See.

Brisko
03.01.2014, 16:31
4 Thera Bänder von Aldi für 4,99!

der_pumper
03.01.2014, 16:59
Weihnachtsgeld unter die Leute bringen:

Laufschuhe (Brooks Adrenaline GTS 13):
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hemdche:

53563

Clemo
03.01.2014, 18:08
Neuen Akkuschrauber von Makita. Nachdem es mir aufn Sack geht, dass die 1,3Ah-Akkus vom Baumarkt-Akkuschrauber so ruckzuck alle sind, jetzt einen der etwas gehoberen Klasse mit 3,0Ah.

Barbara
03.01.2014, 20:55
Noch ein neuer Fernseher für das Schlafzimmer, nachdem wir den ursprünglichen in den Trainingsraum gepackt haben. Der "Alte" war zwar erst knapp 2 Jahre alt und der Neue ist auch noch deutlich günstiger, aber ein Smart-TV. Jetzt hab ich QVC in HD- Harald Glööckler in hochauflösend. Wie geil. :lol:

Thekk
03.01.2014, 21:13
53564

Uuund die ersten Bücher :)

535705357153572

der_pumper
03.01.2014, 21:20
Jetzt hab ich QVC in HD- Harald Glööckler in hochauflösend. Wie geil. :lol:

Ist das nicht der, der das Gesicht so komisch hat?

Brisko
03.01.2014, 22:29
Glöööööööööckler ist einfach nur schrecklich!

Barbara
04.01.2014, 10:28
Ja, völlig veroperiert. Aber er ist echt ein guter Schneider, seine Hosen sind die Einzigen, die bei mir nicht im Rücken abstehen und er hat bisweilen geniale Sprüche drauf. Auch wenn ich mich manchmal fremdschäme, ich liebe ihn trotzdem!

Clemo
04.01.2014, 19:36
53l Diesel. Bei einem Preis von 1,28€ konnte ich nicht vorbei fahren :daumen:

Brisko
04.01.2014, 22:58
Magnesia zum probieren....

Whatsuup
04.01.2014, 23:04
Ich glaube die solltest du dir in die Hände schmieren und nicht essen..:lol:

Brisko
05.01.2014, 12:04
Das sagste mir jetzt, toll ey.....

Barbara
05.01.2014, 13:17
Stell den Staubsauger schon mal bereit...

Barbara
05.01.2014, 13:22
Ich hab übrigens zu Weihnachten noch 3 Bücher besorgt:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kettlebelltraining, Schnecke findet es gut, st auch für Anfänger gut geeignet
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Fitness generell- hab ich noch nicht reingeschaut, aber Schnecke meint, es wäöre gut zu lesen und interessant
und:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die beiden unteren sind was für alte Säcke oder diejenigen, die fit und möglichst gesund alt werden wollen, ist jetzt nix für ambitionierte BBler, trotzdem sehr interessant.

Brisko
05.01.2014, 17:53
Stell den Staubsauger schon mal bereit...Für das Griffkraftergebniss mach ich das gerne!

siccer
05.01.2014, 17:56
Samsung galaxy S4, eine woche gehabt und jetzt kaputt :/

StopfKnopf
06.01.2014, 17:33
Prometheus Lernkarten, damit die Anatomie-Klausur in 3 Wochen was wird :icon_study:

hvk
06.01.2014, 17:36
Prometheus Lernkarten, damit die Anatomie-Klausur in 3 Wochen was wird :icon_study:

3. Semester? Und 1.ÄP dann im Herbst oder?

StopfKnopf
06.01.2014, 17:42
3. Semester? Und 1.ÄP dann im Herbst oder?

Nein 1. Semester, noch ganz frisch. :wink:

hvk
06.01.2014, 17:46
Nein 1. Semester, noch ganz frisch. :wink:

Oh, okay. Dann ist das ja noch in weiter Ferne. Trotzdem viel Erfolg. Und Spaß! ;)

szhantel
06.01.2014, 17:49
:tranquillity:

Cezza
06.01.2014, 19:33
Yuhu 2,5 kg Whey, 2,5 kg Malto und ein Mini shaker von Myprotein für die Schule :)

StopfKnopf
06.01.2014, 20:09
Oh, okay. Dann ist das ja noch in weiter Ferne. Trotzdem viel Erfolg. Und Spaß! ;)

Danke! :-)

Studierst/studiertest du eigentlich auch Medizin?

hvk
06.01.2014, 21:15
Danke! :-)

Studierst/studiertest du eigentlich auch Medizin?

Hab im April Examen, dann bin ich durch. War schon spaßig meist, aber irgendwann reichts auch mal^^

Nixe
06.01.2014, 21:20
Hab im April Examen, dann bin ich durch. War schon spaßig meist, aber irgendwann reichts auch mal^^

Und wann bist du mal wieder in der Heimat?

hvk
06.01.2014, 21:24
Und wann bist du mal wieder in der Heimat?
Ach, die gute alte Heimat :-/ Anfang Mai eventuell nochmal kurz. Danach geht es dann erstmal für 8 Monate in die Schweiz. Wenn ich genaue Daten weiß, geb ich dir mal bescheid :thumleft:

Nixe
06.01.2014, 21:24
Ach, die gute alte Heimat :-/ Anfang Mai eventuell nochmal kurz. Danach geht es dann erstmal für 8 Monate in die Schweiz. Wenn ich genaue Daten weiß, geb ich dir mal bescheid :thumleft:

Ja, mach das mal.

StopfKnopf
06.01.2014, 21:49

Achso cool.
Na dann wünsche ich schon mal, auch wenn es noch ein bisschen hin ist, viel Erfolg. ;)

Mokway
10.01.2014, 16:28
Kniebeugenschuhe :)

53653

Chaser
10.01.2014, 16:31
Like a Boss!

pong
10.01.2014, 19:52
auf die Gefahr hin, dass mich meine Freundin mit ihrem Blick tötet, wenns erfährt was ich mir angelacht hab .....

53657

pong

der_pumper
10.01.2014, 20:11
auf die Gefahr hin, dass mich meine Freundin mit ihrem Blick tötet, wenns erfährt was ich mir angelacht hab .....

Warum?

pong
10.01.2014, 21:02
Warum?

Stell dir das http://2.bp.blogspot.com/-szwgFtOjrBs/UXQ-LStDMZI/AAAAAAAAK0g/1UtrDTnIihI/s1600/IMG_6843.JPG vor, gefüllt mit Umhängetaschen und Rucksäcken, in vielen Farben und Formen von Größe 0,5l bis 80 Liter in Kunststoff, Baumwolle, Leder, Neopren ....

pong

der_pumper
10.01.2014, 21:07
Stell dir das http://2.bp.blogspot.com/-szwgFtOjrBs/UXQ-LStDMZI/AAAAAAAAK0g/1UtrDTnIihI/s1600/IMG_6843.JPG vor, gefüllt mit Umhängetaschen und Rucksäcken, in vielen Farben und Formen von Größe 0,5l bis 80 Liter in Kunststoff, Baumwolle, Leder, Neopren ....

Oha. Ein Mann mit einem Taschentick. :-D

Vielleicht kannst du mir helfen. Suche einen Rucksack fürs Training. Meim momentaner ist mir etwas zu klein (normaler, eher etwas größerer Dakine).
Kannst du einen Guten und Großen empfehlen?

Brisko
10.01.2014, 23:10

pongDu sammelst Handtaschen???

Sandro
12.01.2014, 20:43
Hab mir den GD IronGrip 8 geholt :) :)

Clemo
13.01.2014, 22:19
Da ich mir nach und nach neues Werkzeug kaufe, folgendes:

-Nusskasten von Proxxon
-Makita MakPac Größe 2
-Bit Adapter auf 1/2", 1/4" und 3/8"

Fehlt immernoch sovieles^^

pong
14.01.2014, 06:45
Oha. Ein Mann mit einem Taschentick. :-D

Vielleicht kannst du mir helfen. Suche einen Rucksack fürs Training. Meim momentaner ist mir etwas zu klein (normaler, eher etwas größerer Dakine).
Kannst du einen Guten und Großen empfehlen?

Gut und günstig, der Klassiker in schwarz Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich selbst habe ein UA Turnsackerl, was für meine Zwecke wirklich das allerbeste ist Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du sammelst Handtaschen???

Nein, aber ich kaufe sie gern :)

pong

Marcel121
14.01.2014, 23:48
Zylinderkopfdichtung, Querlenker vorne, Stabis hinten, Kraftstofffilter, Ölwechsel, Ölfilter :dejection:

der_pumper
15.01.2014, 18:26
Das gute, alte Billy-Regal:

http://www.ikea.com/de/de/images/products/billy-bucherregal__20052_PE027035_S4.jpg

Sandro
15.01.2014, 19:25
Haha der absolute Klassiker :D

Arnie2k9
15.01.2014, 20:15
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/000087671204706/T/340x340/C/FFFFFF/url/twoangle-crew-money-kills.jpg
https://snipes.scene7.com/is/image/snipes/1197894_P3%3F%24snipes_p_detail%24%26defaultImage% 3Ddefault_sde

Snipes macht mich arm :(

SuperVegeta
15.01.2014, 21:31
Snipes ist aber auch gut ;)

Zum Pullover: FLOYD? Bist du es ? :D

Brisko
15.01.2014, 22:25
Das gute, alte Billy-Regal:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da hab ich all meine Bücher drin! Allerdings in Schwarzbraun...

Chaser
16.01.2014, 00:41
Zylinderkopfdichtung, Querlenker vorne, Stabis hinten, Kraftstofffilter, Ölwechsel, Ölfilter :dejection:

Huppala... wie alt/wie viel runter? Oo

Albert Camus
16.01.2014, 22:09
Tennis Bandagen für die Sehnen im Unterarm/Handgelenk. Waren im Angebot, hatte ich neulich bei einem Kollegen gesehen und musste ich dann unbedingt auch haben :D!

Jetzt brauche ich auch noch neue Handschuhe, denn meine alten hatten am Handgelenksansatz einen Klettverschluss.. :(, die werden bestimmt etwas teurer aber sind ja für einen guten zweck ;)!

Achja und das neue COACH Heft von Men's Health "Muskeln statt Fett". Macht echt Spaß zu lesen :)

Thorjin
16.01.2014, 22:12
2,5 Kilo Whey Schoko-Erdnussbutter und nochmal 2,5 Kilo Whey Apfelkuchen :D

nalus
17.01.2014, 10:24
MyProtein Cookie Whey
GA- Stinger in grün (geile stoff qualli leute!)

der_pumper
20.01.2014, 22:39
Wandtattos, damit die Bude nicht mehr so kahl aussieht

53727

Cezza
24.01.2014, 19:32
53743

Mein erstes Buch, also über Kraftsport :D

pong
24.01.2014, 20:59
53744

53745

pong

Lucifer
25.01.2014, 03:27
53743

Mein erstes Buch, also über Kraftsport :D
Nicht verkehrt. Habs erst letztens wieder durchgelesen. Da war Zippel noch Richtung Oldschool unterwegs. Davon ist er ja jetzt eher weg.

Mokway
26.01.2014, 11:11
53752Sony DSC HX50
53753
53754
53755
53756
53751
53757 Externe 3 TB HDD

:pfeifer::smoke:

caniie
26.01.2014, 15:16
Zum Geburtstag von einer guten Freundin und Ihrem Freund total überraschend eine neue Trainingskombi von H&M bekommen, absolut super! :tennis:

53759

Arnie2k9
04.02.2014, 17:46
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kPJymOqoL._SY300_.jpg

http://www.coolinarium.de/images/produkte/i12/12164-Fatboy-original-black.jpg

Thorjin
04.02.2014, 18:28
Fifa 14 schließ ich mich an. Kissen kannst haben, ich nehm die Dame die drauf liegt. :lol:

Haldir
04.02.2014, 18:37
Marke fatboy :nicken:

*sternchen*
04.02.2014, 19:50
Yeah!!!! Hab ich von Olli bekommen..

Arnie2k9
04.02.2014, 20:16
Das Ding ist ziemlich chillig, entspannt abhängen und Fifa suchten

Rolando
05.02.2014, 00:07
Wo hast du das denn her?

Arnie2k9
05.02.2014, 00:26
Ebay, für nen fuffi. Wenn Link gewünscht ist, pn!

Luka88
07.02.2014, 03:41
:)

53810

StopfKnopf
09.02.2014, 14:26
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41idfEmZCgL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51MKynpbL7L._.jpg

Der Titel des Ersten Buches hat allerdings überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun. ;)

der_pumper
09.02.2014, 17:47
:)

53810

Und, zufrieden?

Luka88
09.02.2014, 19:34
Ja, wieder eine klasse Scheibe. Läuft seit Freitag durch gehend im Auto und wenn ich allene bin.

der_pumper
10.02.2014, 17:13
Für den SUFF beim Training.

http://www.tupperware.de/xbcr/de/020895-C-138-EcoEasy-Trinkflasche-10-l_rdax_288x192.jpg

caniie
10.02.2014, 22:36
Zwei neue Ebooks! Schön Zuhause einmummeln bei dem Wetter! :teapot: :tennis:

5382353824

PumpingIron84
10.02.2014, 22:56
Marteria, zum Glück in die Zukunft II

StopfKnopf
11.02.2014, 22:56
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HpRC5K3dL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51cha-PruQL._.jpg

Noch zwei Bücher. Da die PS3 schon lange weg ist, brauche ich in den Ferien eine Beschäftigung, wenn ich nicht beim Sport bin. ^^

Achja, und eine Kaffemaschine gibt es nun endlich auch.:daumen:

Arnie2k9
12.02.2014, 22:06
So Kostüme für Fasching sind bestellt.
Wir sind 7 Leute und haben:
-Eisbär
-Affe
-Hund
-Giraffe
-Stier
-Kuh
-Löwe

Ich hab mir natürlich das Babo Kostüm gesichert:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31dcmlMt-KL._SY445_.jpg

-fabian-
12.02.2014, 22:25
haha, sau geil arnie :D

der_pumper
12.02.2014, 23:05
Ich hab mir natürlich das Babo Kostüm gesichert:

Wieviel hat das denn gekostet?

Arnie2k9
12.02.2014, 23:13
40€....

melloo
13.02.2014, 01:47
40€....

Hätte viel mehr Stil :congratulatory:

https://www.ssl-id.de/mein-kostuem.de/2010/fp_kakerlake_offen31122008.jpg

Brisko
16.02.2014, 12:41
Grad bestellt:

legendkiller
16.02.2014, 21:44
53848

Bissal Stoff für die Offseason heuer, rauf auf die 100KG :)

Arnie2k9
16.02.2014, 22:04
Wasn Traubenkernextrakt?

Thorjin
16.02.2014, 22:12
53848

Bissal Stoff für die Offseason heuer, rauf auf die 100KG :)

Da frag ich mich mal wieder wie das nun genau aussieht mit "wenig Kohle"? Ganz im Ernst legend, du erzählst uns einen von wegen du kannst dir quasi nur Flocken und Whey leisten, aber haust dann die Kohle für Leucin, Traubenkernextrakt, Citrullin und co raus? Da passt doch was nicht. No offense, but true.

legendkiller
16.02.2014, 22:16
früher nur Whey und Flocken, habe schon oft in letzter davon gesprochen. Bin nun 4 Tage in der Woche zu Hause und 3 Tage in der Wohnung, da bleibt mir einiges an Geld übrig.

Traubenkernextrakt ist das ziemlich wichtigste von der Bestellung, seit ich das nehme habe ich noch kaum Probleme mit dem Hals. Solange das so bleibt kann ich mir tägliches Gemüse echt sparen. Citrullin steigert laut Studien den HGH Wert, ist also auch ein Top-Supplement, bestelle ja nur das wichtigste für den Aufbau.

der_pumper
16.02.2014, 22:37
Da frag ich mich mal wieder wie das nun genau aussieht mit "wenig Kohle"? Ganz im Ernst legend, du erzählst uns einen von wegen du kannst dir quasi nur Flocken und Whey leisten, aber haust dann die Kohle für Leucin, Traubenkernextrakt, Citrullin und co raus? Da passt doch was nicht. No offense, but true.

Habe ich mir zuerst auch gedacht. Allerdings dürfte sein "normaler" Einkauf beim Discounter wesentlich günstiger sein, da er sich ja häufig von den bestellten Sachen ernährt.
Könnte mir vorstellen, dass er keine 10 EUR in der Woche beim Discounter ausgibt.

Arnie2k9
16.02.2014, 22:42
Neuer Grill

legendkiller
16.02.2014, 22:43
kommt netmal auf 10 euro. Ok derzeit, also seit anfang 2014 manchmal ein Döner oder Thunfischdosen usw. Aber normalerweise noch immer das selbe, also täglich 1-2 Pkgn Haferflocken mit ÖL und Whey, habe mir auf diese Weise dieses Jahr schon gut Geld gespart :)

MasterB
16.02.2014, 22:48
Neuer Grill

Bei Audi baut man die in den Kofferraum ?

Sieht aber neben dem Tediball und dem Müll drunter sehr stylisch aus :D

Thorjin
16.02.2014, 22:53
kommt netmal auf 10 euro. Ok derzeit, also seit anfang 2014 manchmal ein Döner oder Thunfischdosen usw. Aber normalerweise noch immer das selbe, also täglich 1-2 Pkgn Haferflocken mit ÖL und Whey, habe mir auf diese Weise dieses Jahr schon gut Geld gespart :)

Investier das Geld lieber in "gutes" essen. Das gut bewusst in "" weil es nicht aufs ein döner bezogen war. Weißt ja denk ich was gemeint ist. :)

legendkiller
16.02.2014, 23:04
Döner ansich is net schlecht, außer die Soße

Thorjin
16.02.2014, 23:05
Und das Weißbrot sowie das leider oftmals in Fett ertränkte Fleisch ^^ Aber passt schon. Besser ein döner als McD oder sowas.

legendkiller
16.02.2014, 23:39
Weißbrot ist in der Gesellschaft als normales Nahrungsmittel deklariert, würde das nicht unbedingt als ungesund ansehen. Das Fleisch ist je nach Dönerbude anders. Mir wäre bei uns noch nie aufgefallen das er Fettgetränkt ist, aber ich weiß was du meinst, habe schonmal einen gegessen der relativ fettig war.

der_pumper
16.02.2014, 23:48
Weißbrot ist in der Gesellschaft als normales Nahrungsmittel deklariert, würde das nicht unbedingt als ungesund ansehen.

Naja, Schokolade ist in der Gesellschaft auch als normales Nahrungsmittel deklariert und ist trotzdem ungesund... ;-)

Arnie2k9
17.02.2014, 00:15
Bei Audi baut man die in den Kofferraum ?

Sieht aber neben dem Tediball und dem Müll drunter sehr stylisch aus :D
Ich war ihn abholen und hab ihn in die Tüte mit Luftpolsterfolie getan.

Der kommt erst drauf, wenn gutes Wetter ist und ich das Auto poliert habe.

Der Tediball ist legendär...welch langweilige Momente er schon verschönern konnte!:motz1:

Brisko
17.02.2014, 08:10
Neuer GrillDie Ringe scheinen ja ganz praktisch für z.B. Tomaten zu sein, aber mir wär da viel zu wenig Platz für mein Fleisch....

Thorjin
17.02.2014, 10:08
Weißbrot ist in der Gesellschaft als normales Nahrungsmittel deklariert, würde das nicht unbedingt als ungesund ansehen. Das Fleisch ist je nach Dönerbude anders. Mir wäre bei uns noch nie aufgefallen das er Fettgetränkt ist, aber ich weiß was du meinst, habe schonmal einen gegessen der relativ fettig war.

Deswegen ja die "" ;) Außerdem was pumper geschrieben hat. ^^

nalus
17.02.2014, 12:13

Respekt das du das immer noch so in massen Runterbekommst ^^ mir würds schon zum hals raushängen

legendkiller
17.02.2014, 12:32
Naja, Schokolade ist in der Gesellschaft auch als normales Nahrungsmittel deklariert und ist trotzdem ungesund... ;-)

Ist nicht das selbe, bei Schokolade weiß ja jeder dass das nicht gesund ist. Wenn jemand eine Semmel zum Früshtück verdrückt wird das nicht direkt als ungesund angesehen. Schokolade wird außerdem unter Süßigkeiten eingeteilt. Lernt man schon im Kindesalter, da heißt es halt "Wenn du brav bist bekommst du später ein Stück Schokolade"...

Respekt das du das immer noch so in massen Runterbekommst ^^ mir würds schon zum hals raushängen

Man gewohnt sich dran, schmeckt garnicht mehr so schlecht...

Whatsuup
17.02.2014, 21:15
Schau dir die bioverfugbarkeit von Weißbrot an und die Nährwerte.
Mehr ist sinnlos zu schreiben.

legendkiller
17.02.2014, 21:18
Schau dir die bioverfugbarkeit von Weißbrot an und die Nährwerte.
Mehr ist sinnlos zu schreiben.

Ich habe nie erwähnt das Weißbrot nciht ungesund ist. Ich habe lediglich geäußert das es in der Bevölkerung nicht als ungesund gesehen wird.

Besser lesen anstatt sinnlos zu antworten ;)

Whatsuup
17.02.2014, 21:23
Nenn meine Antworten noch einmal Sinnlos und du bekommst eine Verwarnung.
Schließlich habe ich in keinsterweise deine Aussagen als Sinnlos betittelt.
Es ist SINNLOS sich weiter darüber zu streiten ob es gesund oder ungesund sei.

Bisschen mehr Respekt ist angebracht, Legendkiller ;)

Nicole.K
17.02.2014, 21:27
Ich habe nie erwähnt das Weißbrot nciht ungesund ist.

Weißbrot ist in der Gesellschaft als normales Nahrungsmittel deklariert, würde das nicht unbedingt als ungesund ansehen.

:ratlos: