Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1kg Quark am Tag?
Hallo,zus Quark braucht ja etwas länger bis es aufgenommen wird, könnte ich also meine tägliche Eiweißzufuhr eine weile so gestalten: Nach dem aufstehen Whey dann bevor ich zur Arbeit fahre 500g Quark (60g Eiweiß)-So wäre ich bis zur Mittagspause versorgt in der Mittagspause wiede 500g Quark -So wäre ich bis zum Arbeitsschluss versorgt Nach der Arbeit dann durch normale Ernährung ,also Fleisch ^^ Später dann nach dem Training Whey ( außer an trainingsfreien Tagen ) und vor dem schlaffen dann nochmal 200g Quark ist zwar ein ziemlich amateurhafter Plan aber würde doch alles passen,oder?
Das Gesamtpaket zählt, soll heißen: Tagesbedarf an kcal, EW, KH und Fett. Wenn es nur um die Quellen geht, ginge es natürlich so, wie du es planst.
Abgesehen davon, dass ich von so einseitiger Ernährung nichts halte, wo ist denn die Logik?
Bevor du zur Arbeit fährst bis zur Mittagspause (schätzungsweise 5 Stunden) isst du 500g Quark und vor dem schlafen gehen (bis zum Frühstück schätzungsweise 8 Stunden) nur 200g.
Arbeiten ist aufwendiger als schlaffen,deswegen :D
Und vorkochen nur was für die IFBB Pro's oder wie?