PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPIAT stellt sich vor: Sommerferien vorbei, Zeit seinen Zielen nachzugehen!



vpiat
04.08.2013, 18:26
Guten Tag alle mehr oder weniger Fitnessbegeisterten!
Ich bin "vpiat", 17 Jahre alt und Schüler der 12. und somit letzten Klasse hier in Berlin. Seit mehreren Jahren schon habe ich mir immer vorgenommen mich echt ins Zeug zu legen und meinem Traum, dem Medizinstudium, nachzugehen.
Bis jetzt waren die Resultate nicht wirklich schlecht, aber sie müssen noch bisschen besser werden, damit der Traum sich in Wirklichkeit verwandeln kann!
Wieso erzähl ich das überhaupt? Ich möchte einfach konsequenter werden und das dann auch auf Fitness bezogen!
Ich trainiere seit knapp einem Jahr bin 187cm groß und wiege um die 71kg. Das sieht jetzt auf den ersten Blick vielleicht zu wenig aus, aber mein Problem ist, dass ich früher so mit 11-12 ziemlich dick war - fett passt sogar besser.
Obwohl ich jetzt die 71kg wiege habe ich trotzdem kein definiertes mageres Sixpack, man sieht zwar die Konturen eines 4Packs abers das wars auch.
So nun möchte ich aber mit dem Fitness gut durchstarten. Ich möchte mit dem morgen beginnenden Schuljahr, überhaupt nicht mehr rauchen ( Party rauchen..keine sorge nicht abhängig), keinen harten Alkohol und das wichtigste dabei displinziert und noch konsequenter werden. (Ich muss aufhören Feiern zu gehen und dabei viel, sehr viel zu trinken, habe vergleichsweise sehr dünne Beine ~ Alkoholiker, haha)
Wenn ihr bis hier hin gelesen habt dann danke ich euch schon.
Zum Fitness selbst, seit ende letzten August trainiere ich schon. Alles fing mit GK-Training an dann 2er und jetzt 3er Split ( Push-Beine-Pull) (Brust/Schulter/Trizeps) (Beine/aber auch unterer Rücken/Bauch) (Rücken Bizeps /Nacken)