PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schrumpft der penis beim trainieren?



ChrisPL
02.08.2013, 14:56
hi,nun man sagt ja das der penis und der hoden kleiner werden wenn man trainiert.Stimmt das?wenn ja,wieviel mm oder cm nimmt da der schniedel ab?
will nicht prahlen oder so,aber ich bin da schon einigermassen gut bestückt^^und will da echt nichts verlieren.Diese frage ist ernst gemeint,und sagt mir bitte ob ihr bei euch da unten etwas verändert hat,danke euch

ps:wenn ich die ganzen muskelprotze auf veranstaltungen sehe,haben die in der tat sehr wenig in der hose?!

Chaser
02.08.2013, 15:13
Dürfte eher an deren Körpermasse liegen, da wirkt der Allerwerteste dann im Vergleich zum Rest relativ klein. Ansonsten schrumpft da nix, lediglich das Volumen der Hoden kann abnehmen, WENN man zu Steroiden greift. Ich denke nicht, dass du das tust. Also mach dir keinen Kopp, da schrumpft nix. Bei mir hat sich nach 6 Jahren Training auch nix zusammengezogen..^^

melloo
02.08.2013, 15:14
und will da echt nichts verlieren.
Ja, das stimmt. Der Penis wird mit jeder Trainingseinheit etwa 0,5µm kleiner. Von daher häng' den Sport an den Nagel, verzieh dich aus dem Forum und hau dich auf die Couch ;).







ps:wenn ich die ganzen muskelprotze auf veranstaltungen sehe,haben die in der tat sehr wenig in der hose?!

#Relation Körpermasse/Gehänge
#Stichwort Blutpenis

mcselede
02.08.2013, 15:28
Schonwieder Ferien, dass die kleinen Kinder hier alles vollspammen?

Nixe
02.08.2013, 15:30
Schonwieder Ferien, dass die kleinen Kinder hier alles vollspammen?

Hast Recht. Und deswegen mache ich hier jetzt auch zu.