PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Weg zum Mr. O ( Artur)



Seiten : [1] 2 3

Supersayayin
29.07.2013, 04:07
Hey mein Name ist Artur.

Stellt euch vor Phil Heath hätte von Anfang an in nem Forum geposted und seine Erfahrungen geteilt, das wär doch super oder ?

Und so eine Geschichte erwartet euch in meinem Trainingslog. Phil Heath wird noch die nächsten Jahre den Mr. O dominieren, doch ich werde ihn jagen, in die ecke treiben, und seine Herrschaft beenden. Willst du Teil dieser Geschichte werden ? Dann schau ab und zu hier vorbei und lasse dich überraschen !!!

:icon_rambo:

legendkiller
29.07.2013, 08:45
Du weißt auf was du dich da einlässt ;) ?

JOTSCHKA
29.07.2013, 10:09
Der einzige Supersayajin hier bin ich!:motz1:

SuperVegeta
29.07.2013, 10:53
Nein, das kann nicht sein! :boxing::sport::mrgreen:

Barbara
29.07.2013, 11:03
ZU den wichtigen Dingen: Ich warte auf die Fotos:fingernagel:

MagicDave
29.07.2013, 11:04
Wenn ihr nicht alle zugebt, dass ich der einzig wahre Super Sayajin bin, gibt's ein Kamehameha das den Thread hier wieder sauberfegt ;-D

rv
29.07.2013, 11:34
Fusioniert euch halt alle, dann ist Ruhe ^^

stephang
29.07.2013, 21:04
darf man fragen wie alt du bist?

DerZukunftsBody
29.07.2013, 22:44
Er ist 18 und trainiert schon 8Monate.

Exterminator
29.07.2013, 22:55
Er ist 18 und trainiert schon 8Monate.Dann kann Phil Heath natürlich einpacken, gar keine Frage. War ne schöne Zeit mit Dir Phil....

Supersayayin
29.07.2013, 23:04
Er ist 18 und trainiert schon 8Monate.

8 Monate Bodybuilding- Style !!!!!
trainieren tu ich schon 1 Jahr und 8 monate ;)

Exterminator
29.07.2013, 23:06
Also in Sachen Selbstbewußtsein biste für mich jetzt schon Mr. O :lol:

Hoffmann
30.07.2013, 07:24
Wann kommen die Trainingseinheiten?
Bin schon gespannt, als zukünftiger Mr. O müsstest du doch jetzt schon locker an die 150Kg drücken :applause:

Barbara
30.07.2013, 08:01
Wieviel er drückt ist völlig nebensächlich- wie er aussieht zählt! Fotos!!!:mrgreen:

Tweety
30.07.2013, 08:18
Ganz genau, Barbara. Ich will was sehen!

Arnie2k9
30.07.2013, 08:27
Jawoll, schön mal die Erwartungshaltung ins unermessliche treiben :lol:

Barbara
30.07.2013, 09:48
Na, bei seiner Einführung sollte ihm doch die Erfüllung all unserer Erwartungen megaleicht fallen,oder?:ratlos:

Don´t sing it- bring it! Sagte schon mein Lieblingswrestler Razor Ramon.

Supersayayin
30.07.2013, 19:03
Keine Sorge meine Fans :smile:

Ein Foto gibt es bald, ich bin zurzeit nur bisschen faul was das annbelangt, da ich ja ein gutes machen muss, und dann muss ich, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, mein wunderschönes Gesicht unkenntlich machen. Dazu braucht es Überwindung.
Trainingseinheiten werden auch in kürze folgen, ich trainiere allerdings nach Muskelgefühl, daher nicht mit allzuschweren Gewichten.

Hier schon mal mein TP und EP

Brust Arme 2 tage pause Schultern Rücken 2 Tage Pause Beine unterschiedlich, aber meinstens weniger als 1x die woche

EP: 3000 kcal 200-250g EW 50-70g F der Rest KH

Ernährung nach IIFYM, also PIzza, Döner, Burger etc. ist kein Tabu, auch in der Diät nicht

Euer Artur

legendkiller
30.07.2013, 19:06
Ähm...und so willst du MR.O werden. Darf ich mal nach dem Roidplan fragen ? :lol:

Thorjin
30.07.2013, 19:35
Keine Sorge meine Fans :smile:

Ein Foto gibt es bald, ich bin zurzeit nur bisschen faul was das annbelangt, da ich ja ein gutes machen muss, und dann muss ich, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, mein wunderschönes Gesicht unkenntlich machen. Dazu braucht es Überwindung.
Trainingseinheiten werden auch in kürze folgen, ich trainiere allerdings nach Muskelgefühl, daher nicht mit allzuschweren Gewichten.

Hier schon mal mein TP und EP

Brust Arme 2 tage pause Schultern Rücken 2 Tage Pause Beine unterschiedlich, aber meinstens weniger als 1x die woche

EP: 3000 kcal 200-250g EW 50-70g F der Rest KH

Ernährung nach IIFYM, also PIzza, Döner, Burger etc. ist kein Tabu, auch in der Diät nicht

Euer Artur

Sorry aber :brech: Jetzt muss da aber ein Markus Schenkenberg mit dem Body von Phil Heath vor 10 Jahren kommen, ansonsten

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/37013746.jpg

Chaser
30.07.2013, 19:36
Kann einer von den Mods vielleicht mal seines Amtes walten und schauen, obs nen Zweitaccount is?

sunny666
30.07.2013, 19:51
sieht bislang nicht danach aus ;(

ja ja, immer schön "Diäten" aussuchen wo junk Food erlaubt ist. Man man
Wir nennen das neuerdings Carb Lecker Loading ;)
Ich halte nichts davon. Du suchst dir nur was aus, wo du schlechtes Essen weiterhin futtern kannst !

Mokway
30.07.2013, 20:13
Wie wärs denn hier mal mit weniger "Scheiße" labern, (Sorry), und einfach mal
ernste Trainingseinheiten posten .

Ein paar Bilder würden das ganze auch etwas seriöser erscheinen lassen.
(Irgendwie erinnert mich das hier an einen gewissen Gorilla R.....) war genau so ein laber Kopf.......

Ein hoch auf das Internet :icon_salut:

Supersayayin
30.07.2013, 22:46
Ähm...und so willst du MR.O werden. Darf ich mal nach dem Roidplan fragen ? :lol:

Nein ...

Cezza
30.07.2013, 23:16
Brust Arme 2 tage pause Schultern Rücken 2 Tage Pause Beine unterschiedlich, aber meinstens weniger als 1x die woche

Also wenn du das jetzt wirklich TP genannte hast... ^^

Caution Trolling...

Barbara
31.07.2013, 06:56
Ey, lasst mal, ich fühle mich gerade grossartig unterhalten. Noch jemand einen Griff ins Popcorn?:mrgreen:
Wenn ich denn wirklich Muskeln sehen will, frag ich sunny oder Chas oder Cofloh oder Arnie oder Nalus oder Nixe oder Epe oder boja88 oder den Zukunftsbody oder oder oder..... ich geh einfach ins Schlafzimmer und gucke mir die Schnecke an!:diablo:

Supersayayin
31.07.2013, 18:16
Mein liebes mich anhimmelndes Volk,

auch ihr werdet noch den passenden TP für euch finden, auch wenn es bei euch vielleicht etwas länger dauert als bei mir.
Es ist ganz normal, dass wenn man mit seinen Erfolgen unzufrieden ist, schnell mal die EP´s oder TP´s von anderen kritisiert werden. Das nehme ich euch auch nicht übel.
Der TP war nur eine Skizze, um euch aufzuzeigen wie ich in etwa trainiere, also was gibt es dann da auszusetzen ?
IIFYM ist einfach der scientific approach, es gibt kein sauberes und dreckiges Essen.

Thorjin
31.07.2013, 18:24
http://i.qkme.me/356rkj.jpg

Kirby
31.07.2013, 18:28
Ich finds hier ganz unterhaltsam :D Hast du den schon ein Roidplan? ;) Was machste den, wenn es mit dem Stoff nicht so läuft und du nicht drauf ansprichst? Wars das dann mit dem O oder knallst du dir dann die Birne weg? Ich glaub du ahst echt wenig Ahnung was auf dich zukommt und das du zu 100% auf Stoff ansprechen musst um da oben mitzuspielen

tom13
31.07.2013, 19:38
Das wird immer mehr zu einer sinnlosen Geschichte hier.Du musst bald mal ein Punkt setzen und uns auch beweisen/Zeigen ob du wirklich so ein Tier bist oder dass nur dünnes dahin gerede ist.
Von deiner Art bist du ja ganz cool drauf, aber zum nur quatschen kann ich mich auch in einem Laber Forum anmelden.
Beweise uns dass Gegenteil von dem was momentan hier über dich Vermutet wird.Zum Teil zumindest,weil ich mir dass jetzt nicht anmaßen möchte für jeden zu sprechen.

Nicht Böse gemeint. O.k ;-)

rv
31.07.2013, 19:59
Ich finds hier ganz unterhaltsam :D Hast du den schon ein Roidplan? ;) Was machste den, wenn es mit dem Stoff nicht so läuft und du nicht drauf ansprichst? Wars das dann mit dem O oder knallst du dir dann die Birne weg? Ich glaub du ahst echt wenig Ahnung was auf dich zukommt und das du zu 100% auf Stoff ansprechen musst um da oben mitzuspielen
Den Mr. O im Thementitel ins Spiel zu bringen, war nur die Umsetzung eines witzigen Vorschlages in seinem Vorstellungsthread; konsequenterweise hat er auch den Startbeitrag dementsprechend formuliert und schon rollte die Lawine los :mrgreen:

stephang
31.07.2013, 20:38
mir würde es ja schon reichen, wenn er mal ein foto vom innenraum seines fitnessstudios posten würde.
dann könnte man fast den eindruck bekommen, dass der typ tatsächlich schonmal in einem fitnessstudio war.

fotos übrigens nur mit namen und datum auf einem gut lesbaren zettel oder auf die brust geschrieben.

Barbara
31.07.2013, 20:45
Mist! Popcorn ist alle....

Supersayayin
31.07.2013, 21:14
Meine gute Laune ist leider dahin ( private Gründe), deswegen hab ich kein Bock mehr so ne scheiße zu schreiben. Auch wenns ganz lustig war.
rv hats geblickt, der Thread-Name war gar nicht meine Idee sonder glaub ich von fabian. Dementsprechend habe ich dann geschrieben. Arrogant bin ich aber trotzdem :smile:
Ich bin ja auch natural, also von daher werde ich wohl nie Mr O. Foto kommt trotzdem bald, Trainings auch.

Anscheinend war es für viele unterhaltsam den Schrott zu lesen, aber ich kann das einfach nicht mehr, bin zu schlecht drauf.
Von jetzt an also ehrlich und real. Ich hoffe ihr verzeiht mir den scheiß den ich geschrieben habe.

Euer Arrrrrrrrrrrrrrrtur

Kirby
31.07.2013, 21:30
Wäre der Anfangspost nicht so arrogant rüber gekommen, hätte es auch nicht so Kritik gehagelt :D

Supersayayin
02.08.2013, 17:25
Rücken Schulter

LH Rudern 60 kg 12x 70kg 12x 80kg 10x 90kg 8x
Klimmzüge 10x 8x
Latzug 70kg 15x 75kg 10x

Seitheben 14 kg 12x 14kg 12x DS 10kg 12x DS 7,5kg 4x
DB Uprights 22,5kg 12x DS 15kg 12x 22,5kg 10x
Seitheben sitzend leicht nach vorn gebeugt 10 kg 12x
rudern 15kg 12 x

*sternchen*
02.08.2013, 18:49
Jetzt, wo der Spaß rum ist, sollte man den Scheiß schließen und dich sperren- warum? Weil man dich jetzt Null ernst nimmt... Außerdem hat dieses Forum sowas eigt nicht nötig...

Supersayayin
02.08.2013, 18:55
Jetzt, wo der Spaß rum ist, sollte man den Scheiß schließen und dich sperren- warum? Weil man dich jetzt Null ernst nimmt... Außerdem hat dieses Forum sowas eigt nicht nötig...

hast wohl grad deine Tage was :diablo:

Thorjin
02.08.2013, 18:57
Ne sie hat eher vollkommen Recht.

tom13
02.08.2013, 19:14
hast wohl grad deine Tage was :diablo:

Und du hast wohl kein Respekt, oder was soll dass?

*sternchen*
02.08.2013, 19:24
hast wohl grad deine Tage was :diablo:

In Hellsehen wie im Lügen bist du einfach nur schlecht.

Da wir alle bemerkt haben, das du nur Unsinn schreibst, hat dich von Anfang an keiner ernst genommen und alle haben sich lustig gemacht.

Da du nun "ersthaft" einen Log führen willst, weiß keiner, ob du uns wieder veräppeln willst- daher würde ich sowas wie dich hier raus schmeißen- so was Brauch das Forum nicht!

Supersayayin
02.08.2013, 19:54
In meinem Begrüßungsthread habe ich nach ner Idee für nen Namen für nen Trainingslog gefragt. fabian meinte dass aufgrund meiner arroganten Art " Mein Weg zum Mr. O " passen würde. Das hat mir gefallen und so entstand der Log. Anschließend habe ich halt dann dementsprechend geschrieben. Da ich aber keine Lust mehr hatte so nen Schwachsinn zu schreiben hab ichs wieder sein lassen. Aber ansich wars doch ganz lustig.
Warum sollte ich es jetzt nicht ernst meinen? Ich habe keinen Grund irgendjemanden zu veräppeln. Wenns unbedingt sein muss dann schließt doch den Thread, aber mich zu sperren fänd ich ein bisschen hart oder ??? Hier gibts Threads wo gefragt wird ob der Penis vom Training schrumpft
Mein Spruch an Sternchen war auch nicht ernst gemeint

*sternchen*
02.08.2013, 20:04
Deswegen bist du noch hier- hätte ich die Macht..... *träum* ... Wärest du eben weg... Und der Penis-Thread wurde geschlossen. Zudem sind Ferien, viele haben zeit und trollen umher- du bist der perfekte Kandidat...

Im ernst- Sage ich - Spring vom Hochhaus- machst du das? Du kannst dich ja nennen und dein Log benennen wie du willst- nur deine verarsche- obwohl wir das alle ja bemerkt haben- finde ich zum Kotzen!

tom13
02.08.2013, 20:35
Ich bin der Ansicht,was aber keine große Bedeutung hat, der Meinung dass dieser Thread wirklich geschlossen werden sollte.Weil dass zu viel Mist was hier zusammen gekommen ist.

Sperren finde ich ebenfalls nicht optinal. Wenn dir wirklich was an dem hier liegt,du gewillt bist was zu ändern und endlich TE´s postest,sowie Fortschritte usw. dann entschuldige dich einfach für diese bisher geschehende Ereignisse und mach einen Neuen Thread auf, der dich weiter bringt und du uns da dass Gegenteil beweisen kannst.
Es gibt finde ich für jeden eine 2. Chance, nur solltest du die dann auch nutzen.

Haldir
02.08.2013, 20:49
Wenn dir wirklich was an dem hier liegt,du gewillt bist was zu ändern und endlich TE´s postest,sowie Fortschritte usw. dann entschuldige dich einfach für diese bisher geschehende Ereignisse



Ich hoffe ihr verzeiht mir den scheiß den ich geschrieben habe.

versteh grad eh nicht warum hier so ein fass aufgemacht wird... :ratlos:
notfalls kann man hier ja einfach aus dem thread draußen bleiben, wenn man den user nicht ernstnimmt.

tom13
02.08.2013, 21:37
Upps,dass ist mir entfallen.

-fabian-
03.08.2013, 11:19
Warum entschuldigst Du dich? Wer nicht checkt, dass das komplett ironisch gemeint war, sollte sich entschuldigen, weil er dir damit Wahnvorstellungen unterstellt hat^^

Kannst du mal deinen kompletten TP posten? Machst du Kreuzheben und die anderen Grundübungen?
Und vergiss bei deinem ganzen Muskelgefühl nicht, dass der Muskel für einen Wachstumsreiz auch einen ordentlichen ordentlichen Widerstand in form von Eisen benötigt :)


Dass du auch mal nen Döner oder ne Pizza isst, solange du auf deine Makros kommt, finde ich vollkommen verständlich.
Gib lieber über etliche Jahre 90 Prozent, als nur 3 Jahre 110 Prozent und dann geht die Motivation flöten.

Viel Erfolg weiterhin!

-fabian-
03.08.2013, 11:27
"Da du nun "ersthaft" einen Log führen willst, weiß keiner, ob du uns wieder veräppeln willst- daher würde ich sowas wie dich hier raus schmeißen- so was Brauch das Forum nicht!"

Hierzu mal ein Zitat aus Wiki:
"Autoren fällt es – nicht nur wegen Überschneidung mit/Abgrenzung zu Sarkasmus – oft schwer, Ironie als solche zu kennzeichnen, so dass auch ein gesunder Leser sie oft nicht richtig einordnen kann. So führte ein laut Autor sarkastischer Diskussionsbeitrag in einem Internetforum zu einer Anklage gegen ihn – mangels ausdrücklicher Distanzierung von der Aussage durch Kennzeichnung als Ironie."

Supersayayin
03.08.2013, 18:30
Danke fabi.
Also TP kann man ja meinen Posts entehmen, Übungen werden ab und zu getauscht, aber ( zur Zeit) im Prinzip :

Rücken ( ca. 7-9 Sätze) Schulter ( ca. 6-7 Sätze)
LH-Rudern, KH-Rudern
Klimmzüge, Latzug
Rack Deads
Seitheben in vielen Variationen
Uprights entweder mit Kh oder Lh
eine Form von Überkopfdrücken, zur Zeit allerdings keine^^

Brust ( ca. 6-8 Sätze) Arme ( jew. 3-4 Sätze)
Bankdrücken flach / schräg
Dips ( machen glaub ich meine Schulern kaputt :D)

SZ-Curls, Kh-Curls etc.
Larry scott bank curls
Trizeps, keine Ahnung wie ich die Übungen nennen soll

Beine ( ca. 10 -12 Sätze)
Kniebeugen
Front squats
Beinbeuger- Maschine

Ich weiß ja nicht wie dass bei euch aussieht, aber mein Körper wandelt Fladenbrot in Glucose um, und Haferflocken auch. Dem ist es ziemlich egal was von beiden ich esse. Und da ich kein Diabethiker bin ist mir das auch wurst

Brisko
03.08.2013, 21:50
Du bist nen Freak, oder?!

-fabian-
04.08.2013, 12:43
Wenn du mit den unsauberen KH klarkommst ist das deine Sache, ich bilde mir ein, dass man sich iwie besser fühlt, wenn man eher Kartoffeln etc. isst.

@Trizepsübung: Meinst du vielleicht einfach Trizepsstrecken mit der Kurzhantel oder am Seil/Turmzug ?

Warum machst du kein normales Kreuzheben? Kommst du nicht mit geradem Rücken vom Boden weg? Wenn du es schaffst, würde das den Rackpulls vorziehen :)
Du hast 2 Übungen für den Bizeps und 0 für die Waden oder Bauch. Das könnte man noch ergänzen.

Supersayayin
04.08.2013, 15:05
Ja, Trizepsstrecken mit Kh. Ich kann nicht richtig in die Hocke gehen. Bei Kniebeugen kann ich deswegen auch nicht ganz runter. Deswegen Rack deads oder partielles KH
Bauch hab ich keinen festen Plan, mach ich aber ab und zu, meine Bauchmuskeln sind schon relativ groß durch crunches mit Gewicht. Waden trainier ich nicht ^^ Ich trainier auch meine Beine erst seit kurzem, hab halt anfangs gedacht " wer schaut schon auf die Beine " aber starke Beine helfen ja auch bei vielen anderen Übungen, und ich denke es ist auch gesünder für die Gelenke wenn die Beinmuskeln trainiert sind

Supersayayin
04.08.2013, 20:28
Beine
Kniebeugen 80 kg 12 80kg 10x 70kg 12x
Front Squats 80kg 10x 75 kg 10x 70 kg 12x
Beinbeuger 3 Sätze ist ohne Gewichtsangabe, in loch 4 halt
lunges lh 60kg 20x

Supersayayin
05.08.2013, 16:19
Brust
SBD 80kg 12x 85kg 10x
FBD 70kg 12x 80kg 12x 90kg 10x 100kg 6x
Fliegende 27,5kg 10x
Arme
Sz - Curls 2 Sätze
Kh-curls 1 Sartz
Trizepsstrecken 3 Sätze

Supersayayin
08.08.2013, 16:13
Schulter Rücken fällt aus, schultermuskelkater vom Kickboxen gestern

PhysaliS
08.08.2013, 21:07
Finds ebenfalls etwas lächerlich wie der ein oder andere hier reagiert.
Es ist zwar ziemlich unglaubwürdig, dass du das Potential zum Mr. O hast, da nun mal viele Faktoren berücksichtigt werden müssen und dies - in Relation gesehen - nun mal auf die Wenigsten zutrifft, jedoch finde ich die etwas arrogante Art und deine Selbstsicherheit eher unterhaltsam, als provozierend.
Ich verstehe nicht, wie ihr euch ernsthaft deshalb aufregen könnt. Wenns euch dennoch so aufregt, beschäftigt euch doch mit was anderem. Sperrdrohungen auszuteilen ist einfach maßlos übertrieben und lässt in meinen Augen, dieses Forum als engstirnig und kleinlich repräsentieren. Und da muss auch niemand mit seiner Ausdrucksweise argumentieren :)
Na ja möchte hiermit auch keine Diskussion entfachten, wollte dies lediglich mal los werden

SuperVegeta
08.08.2013, 21:18
Danke PhysaliS, sehe ich ähnlich. Habe das ganze auch jetzt erst gelesen... Und Sternchen.. was gehtn mit dir ab? Der Junge hier kloppt aus Spaß mal paar Sprüche und die Sache ist schon längst erledigst und du kommst mega agressiv hier an und maßt dir an für das Forum sprechen zu können. Kannst du aber nicht, und das ist gut so..... Mittlerweile loggt er doch und gut ist. Wer das nicht ernst nimmt, muss ja nicht hier reingucken.. aber gleich so ultra agressiv losledern und sperren zu fordern: NEIN, das muss echt nicht sein!

Supersayayin
09.08.2013, 01:22
Das Thema ist gegessen, ich habe mich entschuldigt, nicht jeder teilt den selben Humor und darauf nehm ich Rücksicht.

Wie gesagt, ich bin arrogant und manchmal unfreiwillig provokativ.

Ich logge ja jetzt normal, aber den Titel find ich eigentlich trotzdem cool

Supersayayin
09.08.2013, 21:58
Schultern und Arme ( hatte bock drauf, deswegen kein Rücken )

Seitheben kniend 12,5kg 9x 14kg 10x
Uprights 22,5kg 12x DS 12,5kg 15x 22,5kg 10x SS Seitheben stehend 10kg 12x
Seithebend sitzend 10kg 20x
Hintere Schulter 1 Satz
Schulterdrücken an so ner geführten Langhantel 2 Sätze

Bizeps LH Curl 30kg 12x 40kg 10x
Sz curl 30kg 10x 30kg 8x
Trizeps 4 Sätze

Supersayayin
10.08.2013, 22:59
Diese Frau raubt mir sowieso schon meinen Verstand ( gestern an sie gedacht beim Autofahren und mit beschlagenen Scheiben mit 80 durch die 30er )

Meine beste Freundin sagt dass sie sie für eine " Bit** " hält. Sollte sie mich verarschen weiß ich nicht was ich mache. Hab sowieso schon Aggressionsprobleme. Als Ich nicht, aber die Personen an denen Ich meine Agressionen raus lasse haben ein Problem damit :D

Supersayayin
11.08.2013, 20:38
Ich probier jetzt mal was aus, und zwar ne höhere Frequenz für die seitliche Schulter. Ich mach jetzt ab und zu seitheben zu hause und trainier meine Seitliche schulter 2- 3 x die Woche. Aber nur die >Rechte :D Sollte die größer werden als die linke , zieh ich die Frequenz auch bei der durch, das gleiche dann für die Arme ;)

Grade mach ich knieende Seitheben

Chaser
11.08.2013, 20:40
Hab eh dreimal die Woche Seitheben drin, funzt ganz gut.

Supersayayin
11.08.2013, 20:44
passt das wenn ich eine normale schulter einheit mache , und dann halt zusaätzlich 1-2x dann eine Einheit zu hause mit 3-4 Sätzen oder meinst du das wär zu viel ? Von den Sätzen her mein ich

Chaser
11.08.2013, 20:46
Schwer zu sagen... habs ne Zeitlang so gemacht, dass ich einmal die Woche normal Schulter trainiert hab, inkl Seitheben und die anderen TEs Seitheben only. Derzeit ist nur Seitheben für die Schulter drin, der Rest bringt mir irgendwie nix, also hab ichs rausgehaun.

Supersayayin
11.08.2013, 20:58
hmm okay, mir taugt dieses Kurzhantel aufrechtes ruden von Jim Cordova iegentlich auch ganz gut. Wobei ich mir immer denke dass man um eine möglichst großen seitl. deltamuskel aufzubauen man seine Hauptfunktion trainieren muss. Das Abspreizen des Armes zur seite

Chaser
11.08.2013, 21:00
Das meine ich auch. Mir haben Sätze mit 20-50Wdhs sehr gut geholfen.

Supersayayin
11.08.2013, 21:08
Brennt das nicht höllisch in den Unterarmen ?

Chaser
11.08.2013, 21:10
Nö, wieso? Du denkst nur, dass dir bald die Schultern wegbrennen aber irgendwann spürt mans nicht mehr..^^

Supersayayin
11.08.2013, 21:21
werd ich mal so machen, ein richtiges brennen hatte ich schon lange nicht mehr

Chaser
11.08.2013, 21:28
Ggf solltest du auch deine Seithebetechnik überdenken. Kennst du den..., ich nenn ihn mal, "Flaschentrick?

Karybdus
11.08.2013, 21:31
Du meinst mim Daumen nach unten?

Also die Hantel nach unten zu neigen?

Supersayayin
11.08.2013, 21:37
da schmerzt mir aber die schulter . du meinst am ende der bewegung eindrehen ne?

Chaser
11.08.2013, 21:43
da schmerzt mir aber die schulter . du meinst am ende der bewegung eindrehen ne?


Ja, genau das mein ich. Hm, doof, mit wenig Last auch?

Karybdus
11.08.2013, 21:43
Also ich meinte es wenn du deninken arm ausstreckst die Hantel dann leicht runter drehst Richtung Boden.

Ich such mal nach nem Video

Karybdus
11.08.2013, 21:45
https://www.youtube.com/watch?v=n6WtAQ6VoRk&feature=youtube_gdata_player

Bei 41 Sekunden zeigt der des!

Supersayayin
11.08.2013, 21:46
Ab 10 kg eigentlich, aber vorher spür ich auch dass es zwickt, nur bei 5kg sind es halt keine richtigen schmerzen.

-fabian-
12.08.2013, 02:57
Der Flaschentrick soll doch murks für die Schultern sein? (Kenne das unter Gieskanne ausleeren^^)

Chaser
12.08.2013, 17:42
Ja, oder eben Gießkanne ausleeren..^^ Weiß nicht, ob das Murks sein soll, ich komme super damit klar.

Supersayayin
12.08.2013, 20:23
Rücken Brust

Lh-Rudern 60kg 12x 70kg 12x 80kg 10x 90kg 6x
Klimmzüge 10x +5 kg Rest Pause 13x
Einarmiges T-Bar rudern 45kg 10x 45 kg 6x
Kabel Überzüge

FBD 50kg 12x 70kg 10x 80kg 10x 90 kg 8x 100kg 6x 105kg 4x
Dips mit BW 2 Sätze mit 15 wdh
Seitheben kniend rechts
Bizepscurls

tom13
12.08.2013, 20:33
Wann gibts denn bald mal Bilder? :-)

Supersayayin
12.08.2013, 21:22
Kann nichts versprechen aber vielleicht bis ende der woche. muss mal schauen

-fabian-
12.08.2013, 23:56
aber nur stilecht mit dem Handy im Badezimmerspiegel :)

psyco
13.08.2013, 09:22
Die Kraftwerte sind ja recht beachtlich...

Mokway
13.08.2013, 09:25
aber nur stilecht mit dem Handy im Badezimmerspiegel :)
Und mit Aktueller Tageszeitung auf der mit Edding Muskelbody geschrieben ist ;)

-fabian-
13.08.2013, 14:50
er kann auch ein model dafür bezahlen :P
Außerdem wirkt es dann zu intelektuell.

Supersayayin
13.08.2013, 15:29
Vielleicht mal ich mir ein M auf die Brust, müsste ja auch reichen

DerZukunftsBody
13.08.2013, 17:18
Nö, zettel ist besser. :D Und einfacher auch xD

psyco
13.08.2013, 20:00
Vielleicht mal ich mir ein M auf die Brust, müsste ja auch reichen

Ich an deiner Stelle würde mich ja kaum genötigt fühlen, hier irgendetwas zu beweisen...

Supersayayin
13.08.2013, 20:24
Wie meinst du das ?

Thorjin
13.08.2013, 20:42
Dass du kein Bild Posten musst nur weil es von dem einen oder anderen verlangt wird

Supersayayin
13.08.2013, 20:45
Achso, ja wenn ich kein gutes zustande bringe stell ich keins rein ;)

Supersayayin
13.08.2013, 20:47
Nö, zettel ist besser. :D Und einfacher auch xD

War keine Frage :) Ich mach mich doch nicht mit nem Zettel lächerlich, mit nem M ist das nicht ganz so schlimm falls mich jemand sieht

DerZukunftsBody
13.08.2013, 21:43
War keine Frage :) Ich mach mich doch nicht mit nem Zettel lächerlich, mit nem M ist das nicht ganz so schlimm falls mich jemand sieht

Nein nen M auf die Brust gemalt und dann sich fotographieren ist auch garnicht lächerlich :P

stephang
13.08.2013, 23:47
Achso, ja wenn ich kein gutes zustande bringe stell ich keins rein ;)
wenn man kein gutes zustande bringt liegts vielleicht nicht am fotografen ;)

psyco
14.08.2013, 08:44
Wie meinst du das ?

Wenn du Bock hast hier ein Bild reinzustellen, tu es, wenn nicht, dann nicht.

Was ich aber meinte, war die Sache mit dem Zettel, "M" oder sonstwas.... Hast du das nötig? Was juckt es dich letztendlich, ob die Leute dir glauben...?

Supersayayin
14.08.2013, 16:44
War ja auch nicht ernst gemeint von mir, weder mal ich mir was auf die Brust , noch halte ich einen Zettel vor mir.
Könnte ich ja gleich nen Stier im Gym das für mich machen lassen.
Früher hab ich mir aber mal überlegt mir nen M auf den Nacken tattoowiereb zu lassen wegen Dragonball :D

Supersayayin
14.08.2013, 20:34
Grade Beine

Kniebeugen 60kg 12x 70kg 10x 80kg 10x 80kg 8x 85kg 6x
Beinbeuger 4 Sätze
Frontkniebeugen 60kg 15x 60kg 8x

psyco
15.08.2013, 09:33
Jaja, jetzt aber mal die Fotos... ;)

SuperVegeta
15.08.2013, 10:38
War ja auch nicht ernst gemeint von mir, weder mal ich mir was auf die Brust , noch halte ich einen Zettel vor mir.
Könnte ich ja gleich nen Stier im Gym das für mich machen lassen.
Früher hab ich mir aber mal überlegt mir nen M auf den Nacken tattoowiereb zu lassen wegen Dragonball :D

Sympathisch! Ein Dragonball Fanat! Legendär damals wie Goku zum ersten Mal zum Supersaiyajin wurde gegen Freezer! :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers::icon_cheer s::icon_cheers::icon_cheers:


Ich hab mir mal an Fasching ein M auf die Stirn gemalt^^ Majin Vegeta :biggrin2::biggrin2:

Arnie2k9
15.08.2013, 10:48
Ich hab damals in der Grundschule immer die Jacke von meinem Vater angezogen, die war viel schwerer und größer als meine...da habe ich mich immer gefühlt wie Goku bei seinem ersten Turnier als Erwachsener...irgendwann habe ich sie dann ausgezogen und geh voll ab!
Dragonball hat wohl so ziemlich jeden unserer Generation geprägt^^

Schmali
15.08.2013, 11:00
Ich hab damals in der Grundschule immer die Jacke von meinem Vater angezogen, die war viel schwerer und größer als meine...da habe ich mich immer gefühlt wie Goku bei seinem ersten Turnier als Erwachsener...irgendwann habe ich sie dann ausgezogen und geh voll ab!
Dragonball hat wohl so ziemlich jeden unserer Generation geprägt^^

/signed

Nicole.K
15.08.2013, 11:03
Dragonball hat wohl so ziemlich jeden unserer Generation geprägt^^

Dann bin ich wohl ne andere Generation :mrgreen:.

Thorjin
15.08.2013, 11:05
Ich hab in der Grundschule mit Optimus Prime gespielt!

Kirby
15.08.2013, 12:21
Dragonball ist ja mit One Piece die geilste Serie überhaupt :D Ich fands nur immer witzig, dass die sie sich manchmal ne ganze Folge nur angeschrien haben und nichts passiert ist :D Die Verwandlung zum Supersayayin hat ja bestimmt 4 Folgen gebraucht bis es mal los ging :D

Supersayayin
15.08.2013, 15:29
Dragonball ist ja mit One Piece die geilste Serie überhaupt :D Ich fands nur immer witzig, dass die sie sich manchmal ne ganze Folge nur angeschrien haben und nichts passiert ist :D Die Verwandlung zum Supersayayin hat ja bestimmt 4 Folgen gebraucht bis es mal los ging :D

Da hab ich extra das Fußball-Training geschwänzt und am Ende ist so gut wie nix passiert :D Ich wünschte dass meine Kinder auch mit solchen Serien aufwachsen könnten. Und nicht mit dieser Scheiße die jetzt läuft. :sport:

Thorjin
15.08.2013, 15:30
Ich wünschte dass meine Kinder auch mit solchen Serien aufwachsen könnten. Und nicht mit dieser Scheiße die jetzt läuft. :sport:

Das hab ich mir zu Zeiten von DBZ etc auch gedacht :jumpers:

Kirby
15.08.2013, 15:39
Da hab ich extra das Fußball-Training geschwänzt und am Ende ist so gut wie nix passiert :D Ich wünschte dass meine Kinder auch mit solchen Serien aufwachsen könnten. Und nicht mit dieser Scheiße die jetzt läuft. :sport:

Da stimm ich dir zu 100% zu. Diese sinnlos produzierte Kacke, die seit einigen Jaren fabriziert wird, ist so hohl, dass die Kinder regelrecht vor der Glotze verblöden. Ich kann da bei meiner kleinen Nichte nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich mir das anschaue. Vor allem die Kinder, die sich das den ganzen Tag auch noch anschauen und gar nicht mehr wissen was man draußen machen kann :stupid: Früher war man noch fast jeden Tag mal draußen um was zu machen, was jetzt undenkbar ist. Früher gabs wenigstens noch die Gummibärenbande :mrgreen:

SuperVegeta
15.08.2013, 15:46
Da hab ich extra das Fußball-Training geschwänzt und am Ende ist so gut wie nix passiert :D Ich wünschte dass meine Kinder auch mit solchen Serien aufwachsen könnten. Und nicht mit dieser Scheiße die jetzt läuft. :sport:

Das haste selbst in der Hand! Die Folgen gibts ja im Netz, kannste dir sicher auch irgendwie alle auf dem PC abspeichern... Und dann später deinem Sohnemann einfach jeden Tag eine Folge abspielen ^^ So werde ich es auf jeden Fall später mal machen :icon_viking:

Supersayayin
15.08.2013, 15:47
Ich bin richtig froh so eine tolle Kindheit gehabt zu haben. Mir ist zwar viel Scheiße passiert, aber das ist glaube ich jedem. Man muss sich einfach immer an die positiven Dinge in seinem Leben zurückerinnern, denn schöne Erinnerungen sind wertvoller als Diamanten.

Kirby
15.08.2013, 15:49
Ich hab noch den Dragonball Film auf Kasette da :D

Supersayayin
15.08.2013, 20:35
Gerade Schulter und Arme

geiles Training aber auch nich viel anders als das letzte, an der geführten Langhantel aber einiges weggedrückt heute. Im gym is einer der erst 8 monate trainiert und 115kg 8x auf der bank drückt. Isn Ungar. grad keine lust zu loggen :D

Kirby
16.08.2013, 01:59
Die 8 Monate sind bestimmt gelogen :D

psyco
16.08.2013, 09:01
Wo bleiben die Bilder? ;D

MasterB
16.08.2013, 10:18
Wo bleiben die Bilder? ;D

Seit 8 Seiten sagt er, dass er Bilder rein stellen will. Glaubst du ernsthaft, dass er das macht ? Ich meine, was ist das bitte für eine billige Ausrede "wenn ich gute hin bekomme ? ". Wenn man was zu bieten hat, bekommt man IMMER gute Bilder hin (ein Blick auf das Profil von "ele aKa aLex (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u22043.html)" reicht) ! Wenn die Leute hier einfach nicht mehr auf seine Post reagieren würden, dann wird sich das von selbst geben. Naja, erst einmal beschwert man sich hier, dass er so rum trollt, aber gleichzeitig gibt man ihm Futter.

Komm mir (nicht du psyco) bitte jetzt nicht mit "ich stelle doch keine Bilder rein, nur weil ihr mir nichts glaubt". Wer solche großen Töne spuckt, der MUSS sich halt beweisen ! Wenn mir jemand sagen würde, er könne fliegen, dann will ich Beweise sehen !

Supersayayin
16.08.2013, 15:30
chill mal

Supersayayin
18.08.2013, 16:38
:off:
Ich weiß das masterB jetzt für diese Woche recht behalten hat, aber inshallah ich werde Bilder posten. Nur ich denke zurzeit nur noch an sie , und dass ich gestern vielleicht verkackt hab und dass ich sie liebe und es ihr eigentlich sagen will aber angst hab es macht das was wir haben kaputt und dass ich verdammt nochmal wissen will ob wir zusammen sind oder nicht und was sie sich vorstellt in welche richtung das gehen wird. Das ganze frisst mich auf, ich hab nicht mal bock ins training zu gehen aber ich muss ja. Genau wegen soner Scheiße wollte ich mich eigentlich nicht verlieben aber das war ja nicht geplant.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhh :headbang:

Kirby
18.08.2013, 19:16
Red einfach mit ihr, dann gehts dir danach auch besser, egal was dann nun ist, weil so wie es jetzt ist, kann es wahrscheinlich nicht weitergehen ;) Ich mein sie wird dir jetzt nicht den Kopf abreisen :D Vielleicht denk sie auch das Gleiche und will nur, dass du endlich mal den Mund aufmachst ;)

Supersayayin
18.08.2013, 19:52
Die geht off wenn ich facen on geh und hat immer noch nicht auf meine sms geantwortet. Wir ham gestern auf ihre U-Bahn gewartet und sie dachte ich geh mit ihr nach Hause noch, aber als ihre U-Bahn kam hab ich gesagt " also dann ne " hab ihr nen Kuss gegeben und bin gegangen. Hab aber schiss sie anzurufen. Ich mach lieber paar tage gar nichts. Heut rauch ich erstmal 1g pur mitm Kumpel dann gehts mir besser hoff ich.

Achja Rücken Brust
Lh-Rudern 4 Sätze
Latzug 3 Sätze
Rudern sitzend maschine 2 Sätze
Kabel- Überzüge 1 Satz

FBD 5 sätze heute 110 4x gedrückt, aber viel zu unsauber
Gym 80 SBD einarmig jew 40kg 6x 35kg 12x
Seitheben für rechte schulter

legendkiller
18.08.2013, 19:59
Die geht off wenn ich facen on geh und hat immer noch nicht auf meine sms geantwortet. Wir ham gestern auf ihre U-Bahn gewartet und sie dachte ich geh mit ihr nach Hause noch, aber als ihre U-Bahn kam hab ich gesagt " also dann ne " hab ihr nen Kuss gegeben und bin gegangen. Hab aber schiss sie anzurufen. Ich mach lieber paar tage gar nichts. Heut rauch ich erstmal 1g pur mitm Kumpel dann gehts mir besser hoff ich.

Achja Rücken Brust
Lh-Rudern 4 Sätze
Latzug 3 Sätze
Rudern sitzend maschine 2 Sätze
Kabel- Überzüge 1 Satz

FBD 5 sätze heute 110 4x gedrückt, aber viel zu unsauber
Gym 80 SBD einarmig jew 40kg 6x 35kg 12x
Seitheben für rechte schulter

52014

Kirby
18.08.2013, 20:01
Bong oder Dübel? :smoke:

Supersayayin
18.08.2013, 22:09
Mit nem Dübel ham wir uns an ne Spielplaz gechillt .:D

Euregiolago
18.08.2013, 22:14
Wow ihr seid ja paar richtig "harte" Jungs... Macht den Scheiß doch bei eich zu Hause und nicht an öffentlichen Plätzen vor allem nicht da wo sich Kinder aufhalten!!

MasterB
19.08.2013, 00:14
Wow ihr seid ja paar richtig "harte" Jungs... Macht den Scheiß doch bei eich zu Hause und nicht an öffentlichen Plätzen vor allem nicht da wo sich Kinder aufhalten!!

Er will doch hier nur provozieren. Erst schreibt er, dass er kiffen will, was aber keine Reaktion zeigt und jetzt das. Wie gesagt, so etwas wird man nur los, wenn man es nicht mehr beachtet. Macht das mal 2 Wochen und schaut dann, was für Geschichten zusammen kommen.

rv
19.08.2013, 00:19
Mit nem Dübel ham wir uns an ne Spielplaz gechillt .:DIch verstehe das so, dass er auf dem Spielplatz etwas repariert hat, dagegen ist doch nichts einzuwenden.

Supersayayin
19.08.2013, 04:21
MasterB es zwingt dich doch keiner hier mitzulesen, wegen deiner Art gibt dir halt keiner was ab deswegen bist du halt neidisch :D

Da sind auch Aschenbecher am Spielplatz, also was wir dann da rauchen ist im Endeffekt egal, außerdem Nachts spielen doch keine Kinder da. Ich kiffe ja auch nicht oft aber wenn mal was da ist wird es auch aufgeraucht, hab nicht vor das zu lagern

Barbara
19.08.2013, 06:55
Master neidisch AUF DICH?!? :lol: Junge, Du bist echt arm drauf.

Kirby
19.08.2013, 07:28
Können wir mal wieder auf normales Niveau im Forum kommen, hält man hier ja kaum mehr aus :schimpf:

SuperVegeta
19.08.2013, 10:20
Ich würde mich da nicht zwingend der Ansicht MasterBs anschließen, dass Supersaiyajin hier provozieren möchte. Er schreibt halt einfach und gerne drauf los :adoration:

Thorjin
19.08.2013, 10:44
normales Niveau

Ist das nicht diese Creme in der blauen Packung? :confused2:

psyco
19.08.2013, 11:05
Ich würde mich da nicht zwingend der Ansicht MasterBs anschließen, dass Supersaiyajin hier provozieren möchte. Er schreibt halt einfach und gerne drauf los :adoration:

Sehe ich genau so. Und wen's nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen...

Zum Thema: Wie ging's dir danach? Ich muss ja für mich sagen, dass ich in solchen Gefühlslagen Alk oder Kiffen absolut nicht hilfreich finde, im Gegenteil.

MasterB
19.08.2013, 11:34
Master neidisch AUF DICH?!? :lol: Junge, Du bist echt arm drauf.

Geh nicht darauf ein Babs. Er versucht jetzt nur mich zu provozieren. Eigentlich wollte ich mit meinem Post nur andere davon abhalten, ihm eine Plattform zu bieten ! ;) Außerdem erinnert er (seine Posts) mich an einen ehemaligen User von hier, der gesperrt wurde. Ich weiß leider seinen Namen nicht mehr.

SuperVegeta
19.08.2013, 11:42
Geh nicht darauf ein Babs. Er versucht jetzt nur mich zu provozieren. Eigentlich wollte ich mit meinem Post nur andere davon abhalten, ihm eine Plattform zu bieten ! ;) Außerdem erinnert er (seine Posts) mich an einen ehemaligen User von hier, der gesperrt wurde. Ich weiß leider seinen Namen nicht mehr.

the one and only "GorillaRücken" nehme ich an..?! ;)

Am Anfang vielleicht, aber mittlerweile nicht mehr finde ich

Vendetta
19.08.2013, 11:44
Liest und schreibt doch einfach nicht wenn ihr den Jungen arm findet. Und auch ohne wissen zu können wann,wo und um welche Uhrzeit er sich auf dem Spielplatz aufgehalten hat, beurteilt und verurteilt ihr ihn.

Ich finde es eher armselig von denen, die hier versuchen über das Internet die Taten einer anonymen Person als Hobbypsychologen zu Analysieren.

MasterB
19.08.2013, 12:02
the one and only "GorillaRücken" nehme ich an..?! ;)


Nein, der Typ hat mal in einem Post erwähnt, dass er sich 1 g Koks rein ziehen möchte. Er hat damals (vor ca. 3-4 Monaten) mal behauptet, er wäre halb Jude. (wie man nur halb einer Religion angehören kann muss mir aber jemand noch einmal erklären :D)


die hier versuchen über das Internet die Taten einer anonymen Person als Hobbypsychologen zu Analysieren.

Hat doch nichts damit zu tun. Ich bin hier schon lange und hier gab es schon viele User, die durch Posts provozieren wollten. Solche Posts sind typisch dafür !


Edit: Ok, jetzt weiß ich, wen ich gemeint habe. Der User hieß "Assad (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u55964.html)" ^^

Supersayayin
19.08.2013, 14:29
@ psycho : War ja nicht alleine, mein Kumpel hat mich davor schon bisschen aufgeheitert :) Hab den ewig nicht mehr gesehen also war ich dann gut drauf. In Bezug auf sie hat es mir nicht geholfen :(

Ich logge jetzt ernsthaft und hab meine Wortwahl angepasst, trotzdem wird dauernd von einigen behauptet ich wär ein Troll, ein Fake, ein Doppelaccount, ein Lügner und dass ich nur provozieren will. Wie gesagt, wer mich für nen Troll etc. hält muss doch nicht mitlesen.
Könnt ihr mir wenigstens versprechen dass ihr mich normal behandelt nachdem ich n Bild geposted hab ? Bis dahin könnt ihr mich ja als Troll sehen, versteh ich ja auch.

Supersayayin
19.08.2013, 14:32
Außerdem finde ich dass die die hier im Log provozieren bin nicht ich sondern Barbara, MasterB etc. Mit Kirby, SuperVegeta , und dem Rest hab ich eigentlich keine Probleme

Barbara
19.08.2013, 14:37
Das ist schön für Dich, daß Du keine Probleme mit 3 Usern hast. Ich bin völlig dankbar. Und jetzt zurück zum Training. Oder gibts mehr Drogenerfahrungen in Deinem jetzt ernsthaft geführten Thread?

szhantel
19.08.2013, 14:44
Könnt ihr mir wenigstens versprechen, dass ihr mich normal behandelt, nachdem ich ein Bild geposted hab?
Nein.:ass:

DerZukunftsBody
19.08.2013, 15:06
Dass das hier der User Quan, Assad, Russlan (war ja alles eine Person) ist, da bin ich mir zu 95% sicher. Nur hat halt das System noch nicht zugeschlagen. Aber ist alles eine Frage der Zeit! ;)

Barbara
19.08.2013, 15:13
Na, dann warten wir mal ab, bis der Chef aus dem Urlaub zurück ist.

Kirby
19.08.2013, 16:45
Mein Gott könnt ihr mal aufhören auf dem bisschen Gras rauchen herumzureiten. Nur weil manche damit nichts zu tun haben wollen, müsst ihr doch aus dem einem Post so ein riesen Aufstand machen. Was ist das eigentlich für Art sich hier als Mod zu präsentieren?! Wenn man das liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln wie sich das Forum und das Verhalten hier entwickelt hat. Was hat er den großartig gemacht. Er hat ein wenig Gras geraucht, na und? Was ist schon dabei? Besser als sich die Birne mit Alkohol wegzuknallen, aber Gras zu rauchen ist ja so viel schlimmer :mund_offen: Will ihn jetzt auch nicht großartig verteidigen, aber so muss man sich nicht verhalten, wenn man ein Forum repräsentiert...Bin hier raus :roll:

MasterB
19.08.2013, 17:18
Mein Gott könnt ihr mal aufhören auf dem bisschen Gras rauchen herumzureiten. Nur weil manche damit nichts zu tun haben wollen, müsst ihr doch aus dem einem Post so ein riesen Aufstand machen. Was ist das eigentlich für Art sich hier als Mod zu präsentieren?! Wenn man das liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln wie sich das Forum und das Verhalten hier entwickelt hat. Was hat er den großartig gemacht. Er hat ein wenig Gras geraucht, na und? Was ist schon dabei? Besser als sich die Birne mit Alkohol wegzuknallen, aber Gras zu rauchen ist ja so viel schlimmer :mund_offen: Will ihn jetzt auch nicht großartig verteidigen, aber so muss man sich nicht verhalten, wenn man ein Forum repräsentiert...Bin hier raus :roll:

Darauf reitet doch keiner rum. Wenn man jedoch auf einem Spielplatz (ein Ort für Kinder, die auch gerne mal Sachen vom Boden aufheben) kifft und dann auch noch stolz drauf ist und es hier präsentiert, dann kann man schon zu recht entsetzt sein. Es gibt so viele Orte, wo man es hätte machen können, aber nein man wählt sich angeblich ein Spielplatz aus !

PS: Ich finde es nicht einmal schlimm, dass man Gras raucht. Wenn man damit keinen schadet, dann nur zu.

Aber ihm war natürlich klar, dass solche Beiträge, den meisten nicht gefallen würde, was natürlich verständlich ist.

Supersayayin
19.08.2013, 17:44
Wieso stolz drauf ? Ich find da jetzt nichts außergewöhnliches dran, da chillen eig. jedes wochenende irgendwelche. Wir hams ja in den Aschenbecher ( Mülleimer mit Aschenbecher oben drauf halt) getan

Jetzt mal tacheles : Wenn wirklich so viele Leute anscheinend ein Problem mit mir haben und das so ausartet dann hör ich vielleicht einfach auf. Ich bin nicht beleidigt oder sonstwas, aber ich logge nicht um andere Leute zu nerven. Ich fand dieses Forum irgenwie "familiärer" als Andro, deshalb hab ich mich hier angemeldet, aber auf so ne " Verwandschaft" kann ich verzichten.

DerZukunftsBody
19.08.2013, 17:54
Mein Gott könnt ihr mal aufhören auf dem bisschen Gras rauchen herumzureiten. Nur weil manche damit nichts zu tun haben wollen, müsst ihr doch aus dem einem Post so ein riesen Aufstand machen. Was ist das eigentlich für Art sich hier als Mod zu präsentieren?! Wenn man das liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln wie sich das Forum und das Verhalten hier entwickelt hat. Was hat er den großartig gemacht. Er hat ein wenig Gras geraucht, na und? Was ist schon dabei? Besser als sich die Birne mit Alkohol wegzuknallen, aber Gras zu rauchen ist ja so viel schlimmer :mund_offen: Will ihn jetzt auch nicht großartig verteidigen, aber so muss man sich nicht verhalten, wenn man ein Forum repräsentiert...Bin hier raus :roll:

Wer redet denn hier von dem Grassche*ß?Von mir aus kann er auch 100g Gras am Tag rauchen mir egal, mir gehts darum, dass das hier zu 95% nen Doppelacc ist. ^^

MasterB
19.08.2013, 17:55
Jetzt mal tacheles : Wenn wirklich so viele Leute anscheinend ein Problem mit mir haben und das so ausartet dann hör ich vielleicht einfach auf. Ich bin nicht beleidigt oder sonstwas, aber ich logge nicht um andere Leute zu nerven. Ich fand dieses Forum irgenwie "familiärer" als Andro, deshalb hab ich mich hier angemeldet, aber auf so ne " Verwandschaft" kann ich verzichten.

Du muss nicht aufhören, aber wenn dann solche Beiträge (am Spielplatz kiffen) kommen, brauchst du dich doch nicht zu wundern. Wenn man sich auch in den meisten Beiträge so aufführt, als wäre man Arnie persönlich, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass die meisten Beweise wollen. Wenn ich behaupten würde, dass ich 5000 Burger essen könnte, dann würde man auch Beweise dafür haben wollen, auch wenn ich schon hier einige Jahre angemeldet bin.

DerZukunftsBody
19.08.2013, 17:59
Na ja was solls. Ich würde sagen, wir lassen das jetzt erstmal gut sein. Er kann jetzt hier weiter loggen wenn er möchte oder nicht.
Von daher lassen wir die Diskussion mal ab jetzt bleiben. Führt ja eh zu nichts hehe

Kirby
19.08.2013, 19:43
Wer redet denn hier von dem Grassche*ß?Von mir aus kann er auch 100g Gras am Tag rauchen mir egal, mir gehts darum, dass das hier zu 95% nen Doppelacc ist. ^^

Dich hab ich nicht gemeint Stephen :knuddel:

Supersayayin
19.08.2013, 20:14
Übrigens der freeze bei ihr hat funktioniert, sie hat sich gemeldet :D Sie hat um 22 Uhr nachtschicht, vielleicht schreib ich ihr einfach noch nicht zurück, aber irgendwie ist das kindisch von mir.

szhantel
19.08.2013, 21:24
Hallo Supersayayin. Wie Du richtigerweise schreibst, ist das Forum hier recht familiär. Warum ist das so? Weil wir genau deshalb darauf achten, ob Neuanmeldungen auch zu uns passen. Ist das Forum deshalb streng mit Dir? Ja. Musst Du das persönlich nehmen? Nein. Was Du persönlich nehmen solltest, ist Kritik an Deinem Stil und Deinen Inhalten. Hast Du ja in Teilen bereits getan. Dafür Danke. Musst Du uns als "Pädagogen" akzeptieren? Nein. Willst Du hier überleben? Dann solltest Du meine Worte zumindest mal reflektieren.

@Kirby: Ich verstehe Dich!

Barbara
20.08.2013, 07:38
Mir gehts nicht um Gras oder nicht, aber wenn irgendwer einen serösen Trainingsfred schreiben will- und die dazugehörigen Antworten von Usern will, warum dann solche Posts über Drogenkonsum? Im Übrigen reagiere ich genauso, wenn sich jemand mit Alk die Kante gibt und das hier postet, ist dutzendfach in den letzten 9 Jahren zu finden, wenn man will.

Hey, hier gibt und gab es viele Leute, die mit Gewichtsangaben beim Drücken/heben/Beugen angeben wollten, wo hinterher rauskam, daß da nix hinter ist.
Sehe ich Fotos von Chas, Epe, Hoffmann, wer-auch-immer- weiß ich, da macht einer was genau richtig und gibt sich Mühe, isst anständig und trainiert sich den Arsch ab und wieder dran. Und gibt nicht an oder ist arrogant- und auch noch stolz darauf.
Wie bitte soll ich hier ernsthaft dabei sein, bei dem Auftreten?
Wenns einige User nicht stört- schön. Ich finds eben nicht schön und das sage ich eben auch. Ist übrigens mein Job hier.

Thorjin
20.08.2013, 08:51
Mit Sicherheit gibt es bessere Orte als nen Spielplatz zum kiffen, aber warum fragt sich hier eigentlich niemand was dort ein Aschenbecher überhaupt zu suchen hat? Richtig, gar nichts! An immer mehr öffentlichen Orten wird das Rauchen verboten, was mich persönlich total genervt hat, aber am Spielplatz ist ein Aschenbecher? Da fehlt mir absolut das Verständnis für.

Fabrice
20.08.2013, 10:19
Ich verstehe euch nicht , ihr gebt dem Kerl doch genau die Reaktion wo er will , sonst hat er gar keinen Ansporn mehr hier überhaupt noch weiterhin so einen Schrott zu verzapfen .

Konzentriert euch doch nicht auf sowas , und schreibt lieber euren Senf wo anders hin wo er dazu gehört ! Bei Erfahrungen oder Hilfen ! Der Kerle soll erstmal klar kommen mit sich selber ! Ich Finds langsam schon peinlich und kindisch von der Community hier sich so aufspielen zu muessen bei einem vermutlich 16 jährigen vollhorst der meint "dicke" Eier haben zu müssen übers Netz ! Ignoranz ist schließlich die schlimmste Strafe .

SuperVegeta
20.08.2013, 10:30
Und ich verstehe dich nicht Fabrice, wie du hier den User Supersaiyayin als Vollhorst bezeichnest und andere indirekt aufforderst ihm gegenüber ignorant zu sein. Geht's noch?

Fakt ist, er hat am Anfang wirklich eine große, aber auch lustige, Klappe gehabt. Er war frech mit arrogant-süffisanten Sprüchen, wurde aber nie beleidigend!
Nachdem ihm Einige nahe gelegt haben, seine Wortwahl und Auftreten hier zu überdenken, hat er sich das zu Herzen genommen und hat sich geändert und benutzt seitdem z.B. keine vulgären Ausdrücke mehr.
Die Geschichte mit dem Kiffen am Spielplatz war halt bißchen salopp daher erzählt. Es kann halt schon mal vorkommen, dass in einem LOG auch mal ab und an etwas small-talk/off-topic zum Trainingsprogramm reinkommt...

szhantel
20.08.2013, 10:33
Fabrice, bitte keine Beleidigungen, danke.

Chaser
20.08.2013, 13:07
Mir gehts nicht um Gras oder nicht, aber wenn irgendwer einen serösen Trainingsfred schreiben will- und die dazugehörigen Antworten von Usern will, warum dann solche Posts über Drogenkonsum? Im Übrigen reagiere ich genauso, wenn sich jemand mit Alk die Kante gibt und das hier postet, ist dutzendfach in den letzten 9 Jahren zu finden, wenn man will.

Hey, hier gibt und gab es viele Leute, die mit Gewichtsangaben beim Drücken/heben/Beugen angeben wollten, wo hinterher rauskam, daß da nix hinter ist.
Sehe ich Fotos von Chas, Epe, Hoffmann, wer-auch-immer- weiß ich, da macht einer was genau richtig und gibt sich Mühe, isst anständig und trainiert sich den Arsch ab und wieder dran. Und gibt nicht an oder ist arrogant- und auch noch stolz darauf.
Wie bitte soll ich hier ernsthaft dabei sein, bei dem Auftreten?
Wenns einige User nicht stört- schön. Ich finds eben nicht schön und das sage ich eben auch. Ist übrigens mein Job hier.

:mrgreen::knuddel2:

Supersayayin
20.08.2013, 20:53
Beine fällt heute aus. Wär ich gegangen hätte ich heut nicht mit ihr schreiben können.
Heut nacht dafür bisschen Cardio und morgen Schulter Arme
Gewicht ist wieder um en Kilo runter : 74,2kg

@ fabrice : und du bist ein klaus ;) zurzeit hab ich echt dicke eier aber das ist normal zu dieser Jahreszeit bei Männern. nur weil ich mehr drück als du musst du mich nicht beleidigen :hopelessness:
(eigentlich wollte ich nicht provozieren aber so leute wie du bringen mich dazu )

Barbara
21.08.2013, 07:03
zurzeit hab ich echt dicke eier. nur weil ich mehr drück als du musst du mich nicht beleidigen :hopelessness:


Pics or it didn´t happen:cool:

psyco
21.08.2013, 09:19
Könnt ihr mir wenigstens versprechen dass ihr mich normal behandelt nachdem ich n Bild geposted hab ? Bis dahin könnt ihr mich ja als Troll sehen, versteh ich ja auch.

Ich behandele dich jetzt normal und werde es weiterhin tun, mit einem Bild hat das für mich nichts zu tun.

Übrigens finde ich auch, dass es im Moment eher alle anderen sind, die den Thread hier am laufen halten, indem sie sich darüber austauschen, was du wohl für einer bist und wie man mit dir umgehen sollte.

Jeder führt sein Log anders, so what? Wer es ernst damit meint, dir keine Aufmerksamkeit zu schenken, sollte hier nicht lesen und vor allem nicht schreiben...

Kirby
21.08.2013, 11:01
Pics or it didn´t happen:cool:

:roll:

szhantel
21.08.2013, 12:17
http://images3.wikia.nocookie.net/dragonball/es/images/f/f9/Goku_ssj3_by_clintgt.gif

KlotzBrocken
21.08.2013, 12:57
Pics or it didn´t happen:cool:

Oder endlich diesen Doppelaccount sperren!

MasterB
21.08.2013, 13:18
:roll:

Sorry, aber was erwartest du denn bitte ? Wenn jemand andauernd schreibt, er sei der Größte, dann kann man doch verstehen, dass man beweise will oder ?

szhantel
21.08.2013, 13:35
Leute, bitte... Wir wollten es doch erst mal auf sich beruhen lassen. Ich möchte hier bitte bis auf Weiteres
nur noch Trainingseinheiten lesen oder eben nix. Entspannt Euch bitte. Vielen Dank.

Kirby
21.08.2013, 13:35
Ihr könntet auch einfach aufhören hier reinzuschauen, dann hätte keiner mehr ein Problem und man hetzt sich nicht mehr gegeneinander auf. Ich schaut doch auch nur hier rein um zu nörgeln. Wem sein Log interessiert, der schaut rein und wem nicht, der schaut nicht rein. Ist das den so schwer?

Edit: sz hat ja schon ein Machtwort gesprochen :meister:

psyco
21.08.2013, 18:12
Ich möchte hier bitte bis auf Weiteres
nur noch Trainingseinheiten lesen oder eben nix.

Nicht dein Ernst, oder? Fängst du jetzt eine Individualzensur von Logs an? Das Schöne hier ist doch gerade, dass jeder sein Log so gestalten kann, wie es ihm gefällt. Und eben auch über Dinge schreiben, die ihn gerade beschäftigen, Persönliches und so. Das ist ja hier schließlich durchaus Usus, ich muss jetzt keine Beispiele dafür anführen, oder?

Wie wäre es stattdessen, diejenigen zur Ordnung zu rufen, die hier Unfrieden stiften?

Thorjin
21.08.2013, 18:16
Ich denke eher sz meint, dass das geflame hier ein Ende hat und das wäre ja durchaus wünschenswert. Hab anfangs zwar auch meinen Teil dazu beigetragen und war ziemlich skeptisch, aber was mittlerweile abgeht ist schon recht hart und übertrieben. Von daher hoffe ich, dass weitere TE's kommen!

szhantel
21.08.2013, 18:30
Fängst du jetzt eine Individualzensur von Logs an?
Quatsch. Du solltest mich besser kennen... Bin gerade ein wenig enttäuscht, das man mich hier als Zensor einschätzt, ausgerechnet mich...


Ich denke eher sz meint, dass das Geflame hier ein Ende hat und das wäre ja durchaus wünschenswert.
So sieht´s aus.

psyco
21.08.2013, 19:00
Quatsch. Du solltest mich besser kennen...

Deshalb hab ich mich ja gewundert. Wenn es so ist wie Thorjin sagt, ist es ja gut... :smile-new:

Kirby
21.08.2013, 19:28
Sz als ein Zensor?
http://i.qkme.me/35kk0j.jpg
Bitch Please :mrgreen: soll jetzt nicht als Provokation gegen Psyco angesehen werde :knuddel:hat nur grad so gut gepasst :D

Supersayayin
21.08.2013, 20:56
Abschließend : Ein bisschen fand ichs schon scheiße dass einfach alles angezweifelt wird von mir und sich dann auch noch lustig über mich gemacht wird wenn ich schreibe was mich bewegt, auch wenn " Liebeskummer " nicht unbedingt was mit Training zu tun hat, aber sowas beeinflusst nunmal auch die Leistung im Gym, die Motivation etc. deswegen hab ichs hier reingeschreiben. Es kommen ja auch Bilder aber die stell ich rein wenn ich bock dazu hab und nicht weil ich dazu gedrängt werde, denn mir ist es scheiß egal, ich hab nichts davon wenn ich Bilder reinstell. Ich habe nie ein Datum versprochen also hab ich auch nicht mein Wort gebrochen.

Vorhin Schulter Arme kommt dann später noch rein :)

Supersayayin
21.08.2013, 21:42
Also:

Kniende Seitheben 12,5kg 12x 14kg 10x DS 10kg 10x DS 7,5kg 6x
Sitzend leicht vorgeb. Seitheben 10kg 20x
KH Uprights 17,5kg 12x DS 15kg 12x
Langhantel Uprights leicht vorgebeugt ( hat mir letztens ein Bodybuilder empfohlen) 50kg 12x 60kg 8x DS 50kg 8x DS 40kg 6x DS 30kg 8x
Schulterdrücken an der geführten Langhantel : 50kg 7x 60kg 8x 70kg 9x DS 60kg 8x DS 40kg 10x
Hintere Schulter 2 Sätze

Sz Curls 3 Sätze
LH Curls 2 Sätze
Trizeps 4 Sätze

Brisko
21.08.2013, 22:03
Kannst Du Deine Gewichts und Wdh Angaben vllt. etwas übersichtlicher gestalten?

Blonder
21.08.2013, 22:42
Nimmst du die Arme mehrmals die Woche ran oder wieso hast du so ein niedriges Volumen? :D

Supersayayin
21.08.2013, 22:51
Bizeps mach ich öfter, trizeps nicht weil ich zurzeit ellbogenschmerzen hab.

Aber Arme baller ich richtig weg, also dropsätze, supersätze immer Muskelversagen. Hab sie lange vernachlässigt weil ich den Leuten geglaubt habe die meinen dass Arme nicht extra trainiert werden müssen, aber mit der Zeit wird man klüger und hat ne eigene Meinung :D

Supersayayin
21.08.2013, 22:52
Kannst Du Deine Gewichts und Wdh Angaben vllt. etwas übersichtlicher gestalten?

Ich versuchs

Brisko
22.08.2013, 06:35
Ich versuchs
Kann man dann besser lesen....

Und zu den Armen, da haben die Leute recht die sagen." Mach ordentliche GÜ's, dann reichen max. drei Sätze Iso's für die Arme!"

Gilt mMn auch für den Bauch.....

Supersayayin
24.08.2013, 01:47
Gerade Rücken und Brust

Rudern Maschine 3 Sätze
LH-Rudern 3 Sätze
Klimmzüge 2 Sätze
Kabelüberzüge 1 Satz

Bd 5 Sätze Schulterschmerzen rechts, also Abbruch. Ich war so dumm und hab die 110 nochmal probiert obwohl die letztes mal schon zu unsauber waren.

Kirby
24.08.2013, 03:10
Rotatoren :motz:

szhantel
24.08.2013, 09:13
Predige ich seit Jahren rauf und runter:

http://myogenic.de/wiki/praxis:rotatorentraining

Chaser
24.08.2013, 14:12
Kann man dann besser lesen....

Und zu den Armen, da haben die Leute recht die sagen." Mach ordentliche GÜ's, dann reichen max. drei Sätze Iso's für die Arme!"

Gilt mMn auch für den Bauch.....

Bauch ja, Arme nein. :D

DerZukunftsBody
24.08.2013, 14:14
Jop.. Arme wachsen leider nicht nur durch Grundübungen.. Das ist vllt. die ersten 6-12Monate der Fall.. danach ist aber auch Schluss. Leider.

Supersayayin
24.08.2013, 15:29
Dann bau ich mal Rotatorentraining in mein Training mit ein. Danke :)

Supersayayin
24.08.2013, 16:58
Neeeiiiiiin, hab gestern 600 Kalorien zu viel gegessen weil ich Ne packung Kinderriegel gegessen hab und die nicht berücksichtigt habe :(

Hab gestern Bilder gemacht. Dachte ich zumindest. In wirklichkeit habe ich 5 kleine Videos gedreht. Hab mich schon gewundert warum da ne Zeitangabe war :) Aber ich hab jetzt einfach Screenshots gemacht. Beim Beinpic hat mir dann aber der Oberschenkel wehgetan und dann kamen Leute in die Umkleide und dann war mir das doch zu peinlich :D Deshalb leider keine Doppelbizeps und keine Doppelbizeps reverse. Rückenspreiz bild und so mach ich dann irgendwann. Ich lad sie wenn ich heute noch nach hause komm heute nacht hoch wenn ich bei ihr bin dann morgen.
Also jetzt treff ich mich nämlich mit ihr
Bis dann

Chaser
24.08.2013, 17:16
600kcal... na und?^^

Thorjin
24.08.2013, 17:45
600 Kcal :lol: Bei der Wochenbilanz von 18.000 oder eher mehr wirds nicht auffallen ^^

Cezza
24.08.2013, 18:36
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber du kannst doch einfach sagen, dass du keine Bilder reinstellen willst.

Supersayayin
25.08.2013, 00:08
In your faces

Hatet ruhig, ich hatte ne große Klappe und steh dazu

Euregiolago
25.08.2013, 01:51
Ist ne ordentliche Grundlage worauf man aufbauen kann. Musst halt gut am Ball bleiben

psyco
25.08.2013, 08:54
Hatet ruhig, ich hatte ne große Klappe und steh dazu

Das hier ist nicht youtube oder so, hier wird nicht "gehatet".

Außerdem kannste dich doch durchaus sehen lassen...

tom13
25.08.2013, 09:05
Wenn du dich ein wenig normal ausdrücken würdest, wäre dass mit dir bestimmt ein besseres Arbeitenmit dir. Aber du machst es einen einfach nicht richtig leicht.Man weiß nicht (Ich zumindest) wie man mit dir Hand haben soll.
Siehst doch gut aus, Beine könnten was vertragen, aber dein Oberkörper hat ja ne ordentliche Form :-)
Klar es ist dein Log, und es ist jedem selbst überlassen ob er hier was reinschreibt oder nicht. Komischerweiße schaut hier jeder rein, durch deinen sehr verrückten Start, wo man dachte, ach herje wieder so ein Halbstarker der die Fre**e einfach zu weit aufreisen muss.Jetzt bist du nun mal eine Angriffsfläche für ein paar User geworden.
Aber du bist ja dann nicht gleich ein schlechter Kerl,bist halt nur nicht einfach und sehr Individuell.
Gestalte dein Log so wie du es für richtig hälst.Einfach nur ab und zu auf deine Wort wahl achten ;-)
Sonst passt es doch.

Thorjin
25.08.2013, 10:15
Beine hinken im Vergleich zum Oberkörper schon einiges hinterher. Da kannst noch ein wenig Gas geben, ansonsten sieht das doch nach einer guten Masse aus.

szhantel
25.08.2013, 10:18
Gefällt mir, besonders auffällig ist das gute Verhältnis Taille/Schultern. :thumright:

tom13
25.08.2013, 10:49
Sag mal,bist du echt nur 162cm klein? Das sieht irgenedwie größer aus.

psyco
25.08.2013, 15:55
...bist halt nur nicht einfach und sehr Individuell.


Sind wir das nicht alle irgendwie? :D

tom13
25.08.2013, 18:38
ja gut, dass stimmt :-)

legendkiller
25.08.2013, 19:00
stark, weiter so. :D

Supersayayin
25.08.2013, 21:32
Kann ja mal nachmessen, ich glaub auch dass ich mittlerweile bisschn größer bin, aber nich allzu viel. In nem Jahr oder 2 denk ich wird das schon ganz gut aussehen

Chaser
25.08.2013, 21:37
OK ist echt gut, aber bei den Beinen musste was machen, das passt so einfach mal gar nicht.^^

Supersayayin
25.08.2013, 22:10
Ja ich weiß, Beine muss noch was draufgepackt werden. Ich lass vielleicht zu oft Beintraining ausfallen :D

Kirby
25.08.2013, 23:58
Heavy Squats!!!!! :action:

Supersayayin
26.08.2013, 15:25
Yeahhhhhh ich bin ganze 1,64 . 2 centimeter gewachsen in nem Jahr, vielleicht werde ich ja doch noch 1,80 :D

Hab ihr übrigens gesagt dass ich sie liebe, danach hat sie gelächelt und mich geküsst. Aber nicht gesagt ich dich auch. :D schon irgendwie lustig

Jetzt gehts dann ins Schulter Arm Training und ich probier Rotatorentraining aus

szhantel
26.08.2013, 15:40
und ich probier Rotatorentraining ausSchön vorsichtig und leicht!

Supersayayin
26.08.2013, 22:50
Find mein Leben zur Zeit echt geil, bin mega glücklich zurzeit. Training läuft, Liebe läuft und ich hab Ferien :D

Grad nen richtig geiles Schulter Arme Training 1 1/2 Stunden schön weggebombt.
Beim Rotatorentraining hat meine rechte Schulter hart gebrannt, also ob was gezerrt wär ( nur vom Gefühl her )
Hab auf Seitheben verzichtet und siehe da, keine Schmerzen. ( 1 Sazu hab ich gemacht aber gaaaaaanz leicht mit 7,5kg)

Kh- Uprights 2 Sätze
Lh Uprights leicht vorgeb. 2 Sätze
Seitheben sitzend 1 Satz
Überkopfdrücken 2 Sätze
Hintere Schulter 2 Sätze

Bizeps 5 Sätze
Trizeps 4 Sätze ( ellbogen geht wieder einigermaßen)

Ich hau Seitheben jetzt mal ne Zeit lang raus, Uprights geben mir nen Mörder-Pump in den seitlichen, einfach abnormal :D

Supersayayin
29.08.2013, 21:42
Gerade Rücken Brust

Lh-Rudern 3 Sätze
Einarmiges T-Bar Rudern 2 Sätze
Klimmzüge 2 Sätze
Kabelüberzüge 1 Satz
Kh-Rudern 1 Satz

Brust gibts ne scheiß nachricht für mich, die Gewichtsangaben waren bisher falsch, meine 110 waren doch nur 100 ( vielleicht auch 102 oder 105)
FBD 5 Sätze
Dips 1 Satz
SBD 1 Satz

Gestern wär eigentlich wieder Beintag gewesen :D

Supersayayin
01.09.2013, 03:38
Ich liebe sie , aber manchmal ist sie echt lustig. Sie ist doch tatsächlich enttäuscht darüber, dass ich mehr Muskeln aufbauen will, da es ihrer Meinung nach schon genug ist. Und ich ihr gesagt hab dass es mir egal ist obs ihr gefällt oder nicht. Sie hat echt erwartet dass ich mit Training aufhör wegen ihr. hahaha :D Meine Schultern und mein Bizeps sind ja auch echt massiv, aber noch lange nicht da wo ich sie haben will. Vom Rest meines Körpers ganz zu schweigen.

Ach ja, hört ihr das ? .................................................. .................................................. .........................

Echt entspannend hier jetzt wo das geflame weg ist :)

On Topic : Morgen starte ich ne Kreatin-Kur, wsl 3g vorm training 3g nachm Training + Kreatin was in nem Booster ist
Jetzt muss ich noch über 1300 kcal essen bevor ich pennen gehen kann. Kein Bock drauf, aber wat muss dat muss

Kirby
01.09.2013, 11:15
Was ist an trainingsfreien Tagen mit Krea? http://www.muskelbody.info/forum/images/smilies/znaika_2.gif 3g vor und nach dem Taining kann ich nicht richtig nachvollziehen

Supersayayin
01.09.2013, 12:33
An trainingsfreien Tagen nehme ich 5-6 g irgendwann am Tag zu mir . So wie ich mich eingelesen habe, ist es egal wann man das Kreatin zu sich nimmt, da ich aber sowieso vorm Training und nachm Training nen Shake trinke tu ichs da mit rein.
Jetzt Schulter Arme, meine Stärken verbessern :)

Kirby
01.09.2013, 12:35
5g nüchtern (wichtig) beim Aufstehen an NTTs und 5g im PWO an Trainingstagen http://www.muskelbody.info/forum/images/smilies/znaika_2.gif

Supersayayin
01.09.2013, 12:39
Okay, dann mach ichs so :) Danke

Kirby
01.09.2013, 12:40
Welche Marke hast du eigentlich? Pulver oder Kapseln? ^^

Supersayayin
01.09.2013, 12:45
Ich hab eins von Bodylab, angeblich auch von denen produziert. Kreatin Pro heißt es. Pulverform. ich glaub 30€/kg hats gekostet

Kirby
01.09.2013, 12:54
Kannte ich noch gar nicht, aber ist halt normales Monohydrat :daumen: Normaler Preis auch, wobei mich das Whey davon nicht so überzeugt ^^ Ist zwar recht billig, aber von der Zusammensetzung nicht so pralle :D

Supersayayin
01.09.2013, 13:01
Ja das Whey ist halt echt gut im Preis, ich hau 2kg im Monat davon weg deshalb passt das halt. Myprotein ist zwar noch billiger, aber irgendwie nich so meins, allein die Internetseite gefällt mir nicht :D Wie meinst du von der Zusammensetzung ? weil wenig isolat drin ist ?

Kirby
01.09.2013, 13:07
auf 100g max. 81g Eiweiß find ich nicht so gut und das obwohl Soja mit drinnen ist. My Protein gefällt mir auch nicht unbedingt, da bin ich bei der Qualität etwas skeptisch und bei der Bezahlung treten ja öfters mal Fehler auf ^^ Da ist beispielsweise das Anabolic Whey von Peak besser mit 90g un das kostet auch nur 7 € mehr oder ESN usw ;)

Supersayayin
01.09.2013, 13:08
Ach ja, danke für den Tipp mit Rotatorentraining, hat sogar schon geholfen. Schulter fühlt sich echt besser an, nur bei schwerem Bankdrücken spür ichs noch ein bisschen

Supersayayin
01.09.2013, 13:09
Soja Lecithin ist doch nurn Emulgator ?

Kirby
01.09.2013, 13:14
Freut mich, aber Dehnen auch nicht vergessen, vor allem Schulter/Brust. Das Leicithin hab ich ja total überlesen, weil die Schrift so komisch war dei den Inhaltsangaben :D Fehler meinerseits ^^

Supersayayin
01.09.2013, 13:27
Jop, dehnen tu ich auch immer

legendkiller
01.09.2013, 13:42
Mach beim Kreatin morgens noch 20g Dextro mit rein, wird so viel besser aufgenommen. Dann 20-30 Minuten warten und dann erst frühstücken.

Vor dem Training ist sinnlos, gab sogar ne Studie darüber, hau dir lieber 6-7g nach dem Training rein.

Kirby
01.09.2013, 13:48
Es ist auch schon belegt, dass Dextro nicht mehr nötig ist für die Einnahme von Creatin :P 6-7g ist höher als der Normwert, wieso 2g mehr, wenn nicht mehr aufgenommen wird?

Blonder
01.09.2013, 15:18
Es ist auch schon belegt, dass Dextro nicht mehr nötig ist für die Einnahme von Creatin :P 6-7g ist höher als der Normwert, wieso 2g mehr, wenn nicht mehr aufgenommen wird?

This!

Kirby
01.09.2013, 19:58
This!

:knuddel:

Supersayayin
02.09.2013, 19:03
Schulter Arme
Uprights LH 3 Sätze
SD geführte LH 2 Sätze So langsam hole ich auf, die Wette mit meim Kumpel könnte ich gewinnen
hintere Schulter 2 Sätze
Bizeps 5 Sätze
Trizeps 3 Sätze

Zeit war knapp

Supersayayin
03.09.2013, 20:06
Gestern Nachtt 2x 50 meter Sprints hingelegt und fast krepiert. Heute Nacht wieder :D

DerZukunftsBody
03.09.2013, 20:14
Wie kommts dass Du Nachts 2x50m Sprints machst? :P

Supersayayin
03.09.2013, 20:31
Meine Freundin meint sies schneller als ich, und komischerweise bin ich seit 2 Jahren oder so nicht mehr gesprintet also wollte ich wissen wie schnell ich bin. Geht eigentlich. Warum Nachts ? bevor ich schlafen geh geh ich immer spazieren ^^ Und weil zurzeit ferien sind geh ich um 4 oder 5 ins bett

Supersayayin
03.09.2013, 20:33
Ahja, hab jetzt ein neues Lieblingsshirt, ist glaube ich mein 13. von Adidas. Habs für 7,50 gebraucht gekauft

Supersayayin
05.09.2013, 00:40
Rücken Brust

LH Rudern 60kg 12x 70kg 12x 80kg 8x 90kg 8x

Einarmig T-Bar 45kg 12x 50kg 6x

Klimmzüge 2 Sätze

Kabelüberzüge 1 Satz

Brust war heute nur leichtes Training, Rücken hab ich richtig gut gespürt heut

Supersayayin
06.09.2013, 21:57
Schulter Arme grade.

Zurzeit hab ich irgendwie bisschen schlafstörungen und ab und zu herzrasen. scheiß Testo :D :D :D :D

Eigentlich wollte ich heute mit nem Kumpel zusammen posen, aber der is nich ins training gekommen.

Wegen Rotatoren, trainiert man die oder wärmt man die nur auf ? also mit der zeit gewicht steigern oder einfach immer dasselbe nehmen

MasterB
06.09.2013, 22:05
Mach dich bereit...

Supersayayin
06.09.2013, 22:25
Mach dich bereit...

Also immer dasselbe Gewicht nehmen für Rotatoren? Oder was meinst du ?

*sternchen*
07.09.2013, 12:03
Wer Rotatoren-Training mit vieeeeek Gewicht absolviert, macht was falsch.

szhantel
07.09.2013, 12:13
Lies Dir noch mal meinen Link von Seite 12 durch, da ist es perfekt erklärt und angeleitet.

Supersayayin
07.09.2013, 14:03
ah okay, stand ja da. sorry

Brisko
08.09.2013, 10:42
Ist Deine Signatur so beabsichtigt?

Supersayayin
08.09.2013, 14:05
Ist Deine Signatur so beabsichtigt?

Ja, die Story dahinter ist dass Alexey Lesukuv das mal geschreiben hat ( aber wahrscheinlich ein fake-Account) und ich geglaubt habe das is weil er nicht so gut englisch kann. Irgendwann hab ich dann gecheckt was es heißt :D

Blonder
08.09.2013, 17:26
War das nicht Andrey Skoromny? :D

Supersayayin
08.09.2013, 21:08
Kann sein das der das schon vor ihm geschrieben hat, aber ich habs von Lesukuv :)

Supersayayin
09.09.2013, 20:43
Grad Rücken Brust

LH Rudern [60kg] 12x [70kg] 12x [80kg] 10x [90kg] 6x Dropsätze bis runter auf 60kg

einarmiges T-Bar [45kg] 12x [52,5kg] 6x Dropsätze bis runter auf 30kg

Klimmzüge [BW] 12x " sätze davon

Einarmiges Rudern KH liegend [30kg] 10x [35kg] 8x

Brust 6 Sätze Flachbank, 100kg 7 mal gedrückt, bin immer noch leicht angepisst dass ich dachte die eine Stange wiegt 20kg, aber jetzt mach ich nur noch mit der Olympiastange.

Hätte ich nicht 2 Fitnesscenter Mitgliedschaften hätt ichs wahrscheinlich noch später gecheckt. Aber McFit müsste auslaufen bald.
Heut kam son Hobby-Pumper und meinte er kennt sich in der Szene aus und weiß dass ich Anabolika nehm. Erst wollte ich das Spiel mitspielen und sagen er solls für sich behalten, aber dann hab ich ihm die Wahrheit gesagt dass ich natural bin, weil man in dem Studio durchaus rausgeworfen wird wenn man sagt dass man stofft. Komische Logik, lieber sind die Leute ehrlich und gut ist, ist ja deren Entscheidung

Supersayayin
11.09.2013, 19:59
Schulter zickt rum, keine Ahnung warum

Supersayayin
12.09.2013, 21:49
Heute Schulter Arme

Uprights Kh 2 Sätze
Uprights Lh 2 Sätze
SD geführt 2 Sätze
Hintere Schulter 3 Sätze

Bizeps 4 Sätze
Trizeps 5 Sätze

Supersayayin
13.09.2013, 16:24
Vielleicht für mehrere interressant: http://www.bodybuilding.com/fun/glasscut1.htm

Bei Lh-Uprights scheiß ich ab jetzt aufs Ego und nehme weniger Gewicht :D

Supersayayin
13.09.2013, 16:40
Ohja, die erste Schlacht des Krieges gegen mein Kumpel ist gewonnen, was das geführte Langhanteldrücken angeht, jetzt gilt es nur noch sich weiter zu steigern und den Krieg zu gewinnen. Ich erzähl meiner Freundin immer was ich so gedrückt hab und so aber sie nur immer so " hmmmm" :D

Chaser
13.09.2013, 20:04
Vlt isses ihr egal... Meiner Freundin isses auch latte. Warum sollte es sie auch interessieren? Es sei denn, sie würde den Sport selbst betreiben...

Supersayayin
13.09.2013, 23:23
Hab gedacht sie freut sich für mich wenn ich dabei bin nen "Wettkampf" gegen jemanden zu gewinnen der seit 6 Jahren Trainiert und 13 Kilo schwerer ist als ich. Ari hält nämlich zurzeit den Gym Rekord, und ich bin jetzt noch die Nummer 2. In dem Studio sind jetzt aber auch 1. keine Stoffer( zumindest dass ich wüsste) 2. nicht so viele krass trainierten ( Ari hat mit die meiste Muskelmasse), von daher bilde ich mir jetzt auch nichts drauf ein :D
Allerdings ist da so ein Pole der sich angeblich auch immer mehr steigert, aber ich denke nicht dass der gefährlich wird, und ein Türke, der aber auch kein Problem wird.
Ich will Deutschland auf die 1 bringen ;)

Chaser
13.09.2013, 23:30
Oh Mann...

psyco
14.09.2013, 14:13
und ich bin jetzt noch die Nummer 2.

Wenn du die Warnsignale deiner Schulter weiterhin ignorierst nicht mehr lange...

Supersayayin
15.09.2013, 00:54
Ja ich weiß psyco, aber mein Ego ist größer als mein Verstand. Ich trainier ja jetzt immer die Rotatoren und mach mich gut warm. Ich weiß selber dass es nich normal sein kann dass ich immer nach Brusttraining schulterschmerzen hab, aber das wird wieder.

DerZukunftsBody
15.09.2013, 10:22
Das hört sich vielleicht blöd an, aber diese Schmerzen nachm Brusttraining oder Schultertraining sind normal wenn man die Rotatoren zu wenig trainiert hat bzw. eine Fehlstellung hat. Hatte das gut 10Monate immer wieder nachm Training leicht (aber nicht richtig schmerzhaft) gehabt.. Immer weiter Rotatoren trainiert, gut aufgewärmt, weniger Gewicht mal genommen und nach 10Monaten waren die Schmerzen weg. Inzwischen spühre ich nichts mehr von meinem Impingement.

psyco
15.09.2013, 11:17
Ja ich weiß psyco, aber mein Ego ist größer als mein Verstand. Ich trainier ja jetzt immer die Rotatoren und mach mich gut warm. Ich weiß selber dass es nich normal sein kann dass ich immer nach Brusttraining schulterschmerzen hab, aber das wird wieder.

Immerhin biste reflektiert. ;D Das ist auch nicht normal (s.u.) und ob das "wieder wird" hängt davon ab, wie du für dich sorgst.


Das hört sich vielleicht blöd an, aber diese Schmerzen nachm Brusttraining oder Schultertraining sind normal wenn man die Rotatoren zu wenig trainiert hat bzw. eine Fehlstellung hat.

Ja, hast du irgendwie blöd formuliert, obwohl ich weiß, wie du es meinst. ;) Ich würde halt Schmerzen nie als "normal" bezeichnen, denn sie sind ein Signal dafür, das etwas nicht stimmt.

Wenn man Schulter-/Brusttraining nicht schmerzfrei ausführen kann, ist der richtige Weg eben nicht, die Schmerzen zu ignorieren, sondern sich um seine Schultern erst einmal zu kümmern. Dazu gibt es eine Menge funktionaler Dehn- und Kräftigungsübungen, die da viel bewirken können.