Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Weg zum Mr. O ( Artur)
Supersayayin
15.09.2013, 16:18
Gerade Rücken und Brust
FBD 100kg 8x
105kg 5x
110kg 2x ( diesmal sind es zu 100% 110kg gewesen)
110kg 2x ( diesmal sind es zu 100% 110kg gewesen)
Du scheinst es ja für dein Ego echt nötig zu haben, aber du denkst hoffentlich nicht wirklich, dass ich so etwas mit "funktionalen Kräftigungsübungen für die Schultern" meinte...? ;D
Supersayayin
16.09.2013, 16:54
Nee, denk ich nicht :D Hab ja davor auch meine Rotatoren trainiert und mich gedehnt und Wall Slides gemacht. Schulter fühlt sich gut an heute, gestern nachm Training bisschen gezickt weil die 3. Wiederholung mit 110 unsauber war aber sonst ( deswegen hat sie nicht gezählt)
Supersayayin
17.09.2013, 02:57
Mittwoch ist nächste Schulter-Einheit, ich bin mir nicht sicher ob ich schon versuchen sollte Ari zu übertreffen oder ob ich noch warten soll. Ich bin voll heiß drauf, aber will mich natürlich nicht verletzen. Um ihn zu schlagen muss ich nur 8 Wdh raushauen. Aber ich glaub ich versuchs :)
Euregiolago
17.09.2013, 11:26
Ich würde es auch versuchen ein sinnfreier Schwanzvergleich ist immer wichtiger als die eigene gesundheit :headbang:
Supersayayin
18.09.2013, 20:13
Boooooooooooooooooooooooooooooooooyyyyyyyyyyaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Deutschland ist nun auf dem ersten Platz, vertreten durch Artur, der durch seine deutsch-russischen Gene allen überlegen ist ;)
Zwar nur 7 Wiederholungen geschafft, also gleichgezogen mit Ari, jedoch durch die Tatsache dass Artur 11 kg leichter ist auf Platz 1
Zudem ist die Hantelbank bei Ari in einem schrägeren Winkel, was es fast zu schrägbankdrücken macht, während Artur die Bank nahezu senkrecht einstellt, was das ganze noch schwerer für ihn macht. So ab jetzt wieder in der 1. Person von mir sprechen :D
Tabelle:
1. Deutschland
2. Marokko
3. Türkei ( ich nenn ihn eig. nur Türke, ich hab keine Ahnung woher der wirklich kommt^^)
4. Polen
Supersayayin
18.09.2013, 21:15
Das ist natürlich alles nur nett gemeint, das liest sich leicht rassischtisch, aber das soll es nicht sein. Ich versteh mich ja super mit dem Türken und Ari, der Türke nennt mich halt zum Beispiel immer Kartoschka :D. Den Polen kenn ich eigentlich nicht wirklich.
Supersayayin
19.09.2013, 16:45
Irgendwie schulterchmerzen vor allem in der rechten schulter. Aber ich glaub vom Kurzhanteln Uprights, dabei zuckt immer irgendwas inder Schulter ist mir gestern aufgefallen
#sinnloserhashtag
:(
Euregiolago
19.09.2013, 18:54
Oh man ich glaub du hast ein echtes psychologisches Problem... Dein Ego und Schwanzverhalten kann nicht gesund und irgendwie auch nicht normal sein...
Lass ihn , anders lernen solche Leute das halt nicht.....
(nicht böse gemeint)
Ne Schulter wird ja auch völlig überbewertet , und wenn sich erst mal
eine Entzündung gebildet hat, ach , die ist doch in 2 Tagen wieder weg.....
Und wenn sie für immer kaputt geht , auch egal, war er wenigstens
einmal im Leben Rekord Halter...... :)
Lass ihn , anders lernen solche Leute das halt nicht.....
(nicht böse gemeint)
Ne Schulter wird ja auch völlig überbewertet , und wenn sich erst mal
eine Entzündung gebildet hat, ach , die ist doch in 2 Tagen wieder weg.....
Und wenn sie für immer kaputt geht , auch egal, war er wenigstens
einmal im Leben Rekord Halter...... :)
Von den Schultern hat man ja auch 2. Kommt also auf eine nicht an. :-D
Supersayayin
20.09.2013, 00:02
Wo gehobelt wird, da fallen späne. :D Nee spaß, die Schultern zicken vom Kurzhantel Aufrechtem Rudern, hab die Ausführung verändert und anscheinend mögen meine Schultern das nicht, also werde ich nur noch Langhantel Aufrechtes Rudern machen und Seitheben wieder in den Plan reinnehmen. Zumindest für ne Zeit.
Aber manchmal muss man an seine gesundheitlichen Grenzen gehen um was zu erreichen. Bei 120kg 12x bin ich dann auch zufrieden. Also noch 15 kg bis 2015 steigern und dann ist Artur glücklich
Und von was träumst du nachts? Dann haste die 12x 120 und sagst dir... hm, 12x 140 wärn ja auch geil...
Euregiolago
20.09.2013, 00:14
Einfach unbelehrbar...
Supersayayin
20.09.2013, 00:24
Und von was träumst du nachts? Dann haste die 12x 120 und sagst dir... hm, 12x 140 wärn ja auch geil...
Klar werde ich versuchen auch 12x 140 zu drücken, aber mir ist es nicht wichtig wann das geschieht. In 8,10 oder von mir aus auch in 12 Jahren. Aber 120 ist halt ne Hausnummer mit der ich im " Schwanzvergleich" sehr sehr gut dasteh, auch wenn es mir nicht darum geht. 120 ist halt das Gewicht was ich mir noch vorstellen kann zu drücken, 140 kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen 12x zu drücken, weil ich auch nicht grad der größte bin.
Ich bin nicht unbelehrbar, ich trainier meine Rotatoren und werde nächstes mal Kh-Uprights weglassen.
DerZukunftsBody
20.09.2013, 00:29
Lee Priest ist so groß wie Du und hat bis zu 250kg gedrückt. Vergiss deine Größe! Bin auch nicht gerade so groß :)
Man kann alles schaffen, wenn man es möchte.
Aber solltest echt diese Wettbewerbe mal lassen.. sowas ist
a) unnötig, weil es egal ist
b) wenn Du BB ist nicht von Bedeutung und
c) und das ist wohl der wichtigste Punkt: Du machst dich kaputt!
Lass mal das BD ganz raus für eine Zeit.. Hatte auch immer Schulterschmerzen, hab BD raus genommen, also nur schräg gedrückt, die Rotatoren trainiert und gedehnt.. Heute kann ich wieder ohne Schmerzen schwer Bankdrücken machen. Also versuch das mal.
Supersayayin
20.09.2013, 00:49
Ich habe gerade von Schulterdrücken gesprochen, nicht von Bankdrücken. Jetzt bin ich ja auf Platz eins also ist der Wettbewerb ja gelaufen, und wenn ich mich konstant steiger bleibe ich auch auf dem Thron. Bankdrücken bin ich nicht mal unter den Top 5 im Gym, aber vielleicht kommt das noch.
Aber ich werde deine Tipps berücksichtigen, war halt jetzt mal so nen Wettkampf um sich selbst nochmal zu pushen
Die Kraftwerte sind schon beachtlich, aber du machst dich ja echt zu kaputt und das nur für dein Ego. Denk mal echt ne zeitlang darüber nach wie das in den nächsten Jahren weitergehen soll, falls du Ambitionen im BB hast, weil wenn du so weitermachs, wird die Schulter das nicht mehr lang mitmachen trotz Rotatorentraining und dann fällt das Training schon mal ein halbes Jahr flach. Schieb doch mal ne leichter Phase ein entweder durch eine höheren Wiederholungsbereich, Vorermüdung oder nur mit Intensitätstechnicken, wobei mal du mit 50% des normalen Arbeitsgewicht trainierst. DJ Slowmotion kann ich dir da mal empfehlen :mrgreen: Solange kann sich die Schulter auch wieder etwas erholen und du kannst mit dem Rotatorentraining + Dehnen die Schulter etwas rehabilitieren lassen ;) Dehnen würde ich persönlich sogar einen höheren Stellenwert geben als Rotatorentraining und dehnen heißt nicht sich mal 20s hinstellen und locker Dehnen, sondern mal wirklich 3min an der Schmerzgrenze den Muskeln zu dehnen
Irgendwie schulterchmerzen vor allem in der rechten schulter. Aber ich glaub vom Kurzhanteln Uprights, dabei zuckt immer irgendwas inder Schulter ist mir gestern aufgefallen
Diese Übung, egal ob mit KH oder LH!, ist mMn der Schulterkiller schlechthin, vor allem wegen der Innenrotation der Schulter. Würde ich an deiner Stelle sofort streichen.
Hab ich das richtig verstanden, dass es also bei deinem Kräftemessen um Schulterdrücken ging und du da 7x 105 kg gedrückt hast!?
Arnie2k9
20.09.2013, 11:57
Hab ich das richtig verstanden, dass es also bei deinem Kräftemessen um Schulterdrücken ging und du da 7x 105 kg gedrückt hast!?
Und ich dachte, nur ich finde das krass^^
Supersayayin
20.09.2013, 14:42
Dann werde ich eben nun schauen dass ich der Schulter Zeit gebe damit sie sich erholt, das wird mir allerdings sehr schwer fallen. Wahrscheinlich werde ich mich fürn paar Wochen auf seitheben und hintere Schulter konzentrieren
Ja, bei dem Wettkampf gings ums Schulterdrücken. 42,5kg auf jeder Seite plus den Schlitten und die Langhantel, also etwa 105kg
DerZukunftsBody
20.09.2013, 15:28
Selben Kraftwerte wie Assad. ;)
Ja, das solltest Du echt mal machen. Überkopfübungen würde ich an deiner Stelle erstmal streichen.
Supersayayin
20.09.2013, 15:43
Da du nicht der erste bist der Assad erwähnt habe ich mir vor paar wochen seine Beiträge und seinen Log durchgelesen und hab schon mal was gepostet es aber wieder gelöscht. Ihm wurde ja schon nicht geglaubt dass er 90kg SD macht, deswegen habe ich dann meine Gewichtsangaben bei SD weggelassen weil ich Angst hatte wieder nen Shitstorm auszulösen.
Aber sorry, ich weiß ja nicht wie gut du in Mathe bist aber ich drück 15kg mehr als er. :D Ich glaube nicht dass er auf meinem Level ist, viele hier sind nicht auf meinem Level^^
Soll nicht angreifend sein, aber meine Arroganz war ja schon bekannt nehme ich an ;)
"Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.“ (Ted Bates)
Ich glaube nicht dass er auf meinem Level ist, viele hier sind nicht auf meinem Level^^
http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik
DerZukunftsBody
20.09.2013, 19:41
Soll nicht angreifend sein, aber meine Arroganz war ja schon bekannt nehme ich an ;)
Jo und damit machst Du dir keine Freunde. Ich denke es ist ziemlich klar, dass Du Assad bist. :D Ist mir aber auch egal geworden, solange Du keinen Mist hier machst. Stehe 13P. (1-) in Mathe. ;)
LG
Der Wert im SD ist ja nicht normal 42.kg pro Seite, du drückst über Kopf 5kg weniger pro Seite als ich auf der Bank O.o Ist zwar Multipresse aber trz beachtlich. Mich würde mal interessieren, welches Gewicht du bei Military Press schaffen würdest.
Da du nicht der erste bist der Assad erwähnt habe ich mir vor paar wochen seine Beiträge und seinen Log durchgelesen und hab schon mal was gepostet es aber wieder gelöscht. Ihm wurde ja schon nicht geglaubt dass er 90kg SD macht, deswegen habe ich dann meine Gewichtsangaben bei SD weggelassen weil ich Angst hatte wieder nen Shitstorm auszulösen.
Aber sorry, ich weiß ja nicht wie gut du in Mathe bist aber ich drück 15kg mehr als er. :grin: Ich glaube nicht dass er auf meinem Level ist, viele hier sind nicht auf meinem Level^^
Soll nicht angreifend sein, aber meine Arroganz war ja schon bekannt nehme ich an :wink:
Na dann komma rum hier... ;)
Supersayayin
21.09.2013, 01:24
Jo und damit machst Du dir keine Freunde. Ich denke es ist ziemlich klar, dass Du Assad bist. :D Ist mir aber auch egal geworden, solange Du keinen Mist hier machst. Stehe 13P. (1-) in Mathe. ;)
LG
Frag rv, ich bin nicht Assad
Frag rv, ich bin nicht Assad
Bring mich nicht in Schwierigkeiten :D
Supersayayin
21.09.2013, 02:00
Will ihm aber nicht auch noch schreiben, mir glaubt doch keiner :D
Ja, bei dem Wettkampf gings ums Schulterdrücken. 42,5kg auf jeder Seite plus den Schlitten und die Langhantel, also etwa 105kg
Und was träumst du nachts?
Ich mach übrigens Military Press 3x8 mit 120 kg.... irgendwie bist du nicht so ganz auf meinem (Internet-)Level :unconscious:
Supersayayin
21.09.2013, 14:30
Kauf ich dir nicht ab dass du 120kg drückst, weil du selber mal geschrieben hast dass du son Street-Workout-Fuzzi bist ;)
Aber kannst ja mal zu mir fahren und dann kannste in den Wettkampf mit einsteigen
Ach so, und das mitm Street-Workout stimmt ja auch zu 100%... Alter komma auf den Leben klar Mann!
Whatsuup
21.09.2013, 14:45
Mach doch einfach ein Video und dann hast du deinen "Respekt" und Ruhe.
Gruß
DerZukunftsBody
21.09.2013, 14:56
Aber kannst ja mal zu mir fahren und dann kannste in den Wettkampf mit einsteigen
Oder Du fährst mal zu einem richtigen Kraftdreikampf oder Powerlifting Wettkampf und zeigst was Du drauf hast und misst dich nicht mit irgendwelchen ,,Türken" ,,Polen" in deinem Studio.
Supersayayin
21.09.2013, 15:00
Ach so, und das mitm Street-Workout stimmt ja auch zu 100%... Alter komma auf den Leben klar Mann!
Schatz, was soll denn das jetzt ? Was willst du mir damit sagen, so langsam glaube ich dass mit uns hat keine Zukunft so wie du mit mir sprichst
Mein Gott, warum spendiert ihr im so viel Aufmerksamkeit ? Das ist doch genau das, was er will.
Supersayayin
21.09.2013, 15:04
Mein Gott, warum spendiert ihr im so viel Aufmerksamkeit ? Das ist doch genau das, was er will.
Du schon wieder. Wolltest du nicht verschwinden und hier nicht mehr vorbeischauen?
Das was ich will ist Chaser, und nicht Aufmerksamkeit von nem Lauch wie dir ;)
Schatz, was soll denn das jetzt ? Was willst du mir damit sagen, so langsam glaube ich dass mit uns hat keine Zukunft so wie du mit mir sprichst
Für die Erkenntnis hast du ziemlich lange gebraucht.
Du willst mich? :lol: Versuchs.
Das was ich will ist Chaser, und nicht Aufmerksamkeit von nem Lauch wie dir ;)
Bekam man damals nicht für Beleidigungen dieser Art eine VW ?
Ich hätte meinen Modtitel nicht abgeben dürfen... :mrgreen:
Ich hätte meinen Modtitel nicht abgeben dürfen... :mrgreen:
Nein, du hast ihn wohl zu früh abgegeben. ^^ Für einen Ban, wäre dein Modtitel noch gut gewesen. :D
Supersayayin
21.09.2013, 16:01
Was genau ist jetzt das Problem ? Das ist ein Trainingslog wo ich mein Training und alles was mein Training beeinflusst logge um Tipps zu bekommen und ich später mal als Erinnerung lesen kann wie ich damals so war bzw. wi meine Kraftleistungen waren.
Wenn jemand kein Bock hat das zu lesen dann soll er sich vom Log verpissen und hier nicht rumpöbeln
Wenn jemand an meinen Leistungen zweifelt dann habe ich kein Problem damit solange er nicht behauptet ich wär ein Lügner. Hat ja glaube ich auch bis jetzt keiner
u mad ?
#yolo
#swagswagswaggerswaggermegawhack
#idontgiveafuck
Whatsuup
21.09.2013, 16:11
Mäßige dich in deinem Ton.
Die Verwarnung ist auf Beleidigung ausgelegt, wobei deine falsche Ausdrucksweise der Hauptgrund für dir Verwarnung ist.
Gruß
Supersayayin
22.09.2013, 00:57
Rücken 9 Sätze
Brust nur leicht gemacht + Rotatoren
Supersayayin
24.09.2013, 16:13
Gestern Cardio :
Nachts um 2 zwei stunden draußen rumgelaufen und laute Selbstgespräche geführt bei denen ich 2 unterschiedliche Seiten von mir war
PhysaliS
24.09.2013, 20:28
:lol:
Arnie2k9
24.09.2013, 20:40
Gestern Cardio :
Nachts um 2 zwei stunden draußen rumgelaufen und laute Selbstgespräche geführt bei denen ich 2 unterschiedliche Seiten von mir war
Erinnert mich etwas an das Lied
http://www.youtube.com/watch?v=6SXfEtsMA4o
legendkiller
24.09.2013, 20:50
http://www.sorgen-telefon.info/?gclid=CLjPvo3M5LkCFQVd3godR0EAeg
Ruf mal an dort. Ernsthaft nicht böse gemeint, aber wenn das stimmt was du geschrieben hast würde ich an deiner Stelle mich darum kümmern...
Erinnert mich etwas an das Lied
http://www.youtube.com/watch?v=6SXfEtsMA4o
Haha wie der mal auf der IFA aufgetreten ist direkt gegenüber von unserem Stand ^^ Genau so wie MC Fitti und KC Rebel :lol:
Arnie2k9
24.09.2013, 20:52
Ruf mal an dort. Ernsthaft nicht böse gemeint, aber wenn das stimmt was du geschrieben hast würde ich an deiner Stelle mich darum kümmern...
Boah ist das teuer oO
Lieber sich nen Psychologen von der Krankenkasse bezahlen lassen.
What the what ??? Solche Beratungsstellen sind meistens KOSTENLOS und hier zahlt man 2 €/min ? Wucher hoch 10 !
legendkiller
24.09.2013, 21:03
Der link stand bei uns in der schule bei Rufnummern drinnen unter Hilfe/Beratung :lol:
Wenn man mal bedenkt, dass 1 Std., 120 € kosten würde. Ekelhaft !
Der link stand bei uns in der schule bei Rufnummern drinnen unter Hilfe/Beratung http://www.muskelbody.info/forum/images/smilies/icon_lol.gif
Vielleicht hat deine Schule bzw. der, der dafür verantwortlich war/ist, den Link nicht richtig überprüft. ^^
Edit: Ahhhhhhhhhhhhhhh... jetzt weiß ich wie dieser Preis zustande kommt. Bei "Unser Team" steht, dass einer von den drei Psychopa...ähh Psychologen mal Redakteur, Moderator und Produzent bei ARD, ZDF und RTL war.
Supersayayin
24.09.2013, 21:19
Verarschen kann ich mich selber. Und falls dus wirklich ernst meinst, wieso sollte ich da anrufen ? Selbstgespräche zu führen ist doch eigentlich nichts schlimmes. Ich bin vielleicht wirklich nicht normal, aber ich brauche keine Hilfe um das zu erkennen. Aber trotzdem danke
Supersayayin
24.09.2013, 21:24
Grade schulter Arme
Beim Aufwärmen leichte Schmerzen rechts,als ich mit Uprights anfing waren sie wieder weg. Seitheben hat dann wieder leicht geschmerzt
Lh Uprights 3 Sätze sehr intensiv, sehr viele Wdh immer wieder kurz abgesetzt und weiter gemacht
Seitheben 4 Sätze Dropsätze bis zum bitteren Ende
Hintere Schulter 3 Sätze
Shit, merk jetzt dass das 10 Sätze waren heute
3/4 Stunde Arme gepumpt, keine Ahnung wie die Zeit so schnell verging
Hmm die letzten 5 Seiten bringen 4 TE's zustande, je 2x Rücken/Brust und Schulter/Arme. Spamstorchdiscopumper incoming? :lol:
Supersayayin
24.09.2013, 21:40
Hmm die letzten 5 Seiten bringen 4 TE's zustande, je 2x Rücken/Brust und Schulter/Arme. Spamstorchdiscopumper incoming? :lol:
Echt ? Das ist nicht gut, aber bisschen labern schadet ja auch nicht :D Ja Beine wollte ich eigentlich jetzt öfter trainieren weils ja meine absolute Schwachstelle ist wenn sich einige noch an das Bild erinnern. Vielleicht demnächst
Supersayayin
25.09.2013, 02:27
So, jetzt gehts wieder zum "Psycho-Kardio". Das ist jetzt ein geschütztes Wort.
Vielleicht sollten wir unsere Nicks tauschen... ;)
Supersayayin
25.09.2013, 16:36
Muss was richtig gemacht haben gestern. Seitliche schultern sind grad sehr sauer auf mich :D Aber so intensiv trainier ich nicht mehr, bzw. so lang und intensiv, Erkältung ist schlimme geworden und ich konnte ewig nicht Einschlafen und hab nen Berg an Essen noch vertilgt weil ich sau hunger hatte die ganze Zeit
Aber dieses Gefühl beim Training fast zu kollabieren und das Herz würde explodieren war hammer. Und das bei Schulter Arme, wenn mein Beintraining mal so intensiv wär
legendkiller
25.09.2013, 19:59
Verarschen kann ich mich selber. Und falls dus wirklich ernst meinst, wieso sollte ich da anrufen ? Selbstgespräche zu führen ist doch eigentlich nichts schlimmes. Ich bin vielleicht wirklich nicht normal, aber ich brauche keine Hilfe um das zu erkennen. Aber trotzdem danke
Wie gesagt, ich habe es nicht böse gemeint. Das ist einfach nicht normal und da würde ich an meiner Stelle Hilfe aufsuchen.
Wie gesagt, ich habe es nicht böse gemeint.
Glaub ich dir.
Aber vielleicht kannst du aus seiner Reaktion was lernen.
Das ist einfach nicht normal und da würde ich an meiner Stelle Hilfe aufsuchen.
Solche Aussagen sind für niemand hilfreich, denn du bewertest damit ja, was er tut, indem du dir anmaßt, es für nicht normal zu erklären. Vorher müsste man unbedingt die Frage stellen, wer denn eigentlich definiert, was "normal" bedeutet. Dass du Hilfe aufsuchen würdest, ist für ihn doch gar nicht relevant, zumal er ja gar nicht um Rat gefragt hat. Vielleicht ist das, was er tut, für ihn total normal, vielleicht tut es ihm gut....
Supersayayin
27.09.2013, 17:37
Grad nen Tyson-Schnitt gemacht und dann gehts gleich ins Rücken-Brust-Training. Vielleicht mach ich auch ne Kniebeuge am Ende ;)
Supersayayin
27.09.2013, 22:56
heut gingen die 100kg schon 9 mal , wird langsam. heut hat ein Russe auch 100kg schulterdrücken gemacht, zwargeringere ROM aber dachte mir scheiße der wird doch nicht.....
hat er aber nur 7x gedrückt, er hätte 13 gebraucht :)
doch dann hat er 120kg genommen, und ich hab mich schon gefragt was jetzt fürn schwachsinn kommt. und was war : 2 mal 120kg mit einer ROM dass es fast eine statische übung ist. also bleibe ich rekordhalter :)
http://www.myfacewhen.net/uploads/3835-so-hardcore.jpg
Supersayayin
28.09.2013, 01:17
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????
vermutlich will Chaser damit ausrücken wie KLASSEEEE du doch bist. Man eyy dir kann ja keiner was vor machen. Du bist der übelste Gott. und das nenne ich mal die feinste Ironieeeee.
Du trainierst mit Erkältung und findest es gut, dass beim Training dein Herz das Rasen anfängt? Wenn du eine Herzmuskelentzündung dadurch bekommst, dann Gute Nacht..
Mensch Kirby, du verstehst dass nicht, der ist doch King Kurt, dem kann nix passieren.Der hat es 1. Voll drauf; 2. Der Rekordhalter in seinem Studio; 3. Der Bulle schlecht hin; 4. Ein ganz schönes Ei am Wandern.
Ich weiß das man in einem Log nichts Posten sollte wenn es eh keinen Sinn hat aber man schaut hier dennoch rein, weil es einfach einen dazu verleitet, warum das so ist, fragen sich bestimmt viele.
Aber es tut einen zum einen Weh, was für ein Scheiß hier geschrieben wird und zum anderen... ha ich weiß es nicht. Beispiel ein mörderischer Autounfall, man versucht weg zu schauen aber es gelingt einfach nicht.
Supersayayin
28.09.2013, 23:14
Leutz, chillt doch mal :D Ich poste hier keine "Scheiße", das ist MEIN Training und MEIN Leben. Und beides ist garantiert nicht scheiße. Ich hatte nur Schnupfen und Halsschmerzen, ich würde nicht trainieren wenn ich Kopfschmerzen oder Fieber hätte.
@Kirby : jetzt hast du mir bisschen Sorgen gemacht, Myokarditis meinst du oder ? Aber ich bin öfter erkältet im WInter, ich kann ja nicht nur trainieren wenn ich 100% gesund bin. Son bisschen wird schon nichts ausmachen denk ich. Und das Herzrasen war ja nur von der Intensität und vielleicht vom Booster ( NO Xplode + 2 Tassen Kaffee)
Gerade das Verschleppen von Husten usw. ist gefährlich
Also die Chancen, eine Herzmuskelentzündung zu bekommen sinkt auf jeden Fall nicht :D
@Kirby : jetzt hast du mir bisschen Sorgen gemacht, Myokarditis meinst du oder ? ..... Son bisschen wird schon nichts ausmachen denk ich.
Das wird sich BamBam (RIP) womöglich auch gedacht haben...
Supersayayin
29.09.2013, 23:55
Habe grad nen Artikel über Myokarditis von Erik Dreesen gelsesen. Er hatte Fieber und ist dann kurz danach ins Training wieder.
Nur weil ich Schnupfen habe werde ich mit Sicherheit keine Trainingspause einlegen, bei leichten Husten und leichten Halsschmerzen auch nicht, aber ich werde vorsichtiger sein. Aber Husten hab ich eigentlich sowieso so gut wie nie, also würde die Trainingspause gar nicht so schlimm sein wenn ich 1 mal im Jahr Husten hab. Wollte eigentlich sowieso demnächst mal ne Woche pausieren, hab ich seit nem Halben Jahr nicht mehr.
Morgen Schulter -Arme, freu mich schon :D
Genau, und nun ist Erik Dreesen tot.
-fabian-
30.09.2013, 03:19
Die Toleranz der Mods in allen Ehren, aber ich finde es Schade, dass so ein niveauloser Schmarn, der das Forum meiner Meinung nach etwas lächerlich macht, nicht rigoros gelöscht wird.
Bei dem ein oder anderen ernsthafteren Sportler/Menschen bewirken solche Threads die Reaktion , sich hier gar nicht anzumelden.
(Nur für die Gefahr hin, dass irgendeiner den Ball ins Spiel bringt)Das ist dann auch keine Einschneidung der Presse- und Meinungsfreiheit, da es ihm ja frei steht im "www" selbst eine Seite hochzuladen, einen Youtubechannel zu eröffnen oder sonst was.
MfG
Ist der Blog garnicht im "...Fun"-Thread? - Huch. Fand es bis jetzt sehr Unterhaltsam hier mit zulesen.
Supersayayin
30.09.2013, 19:41
Schulter Arme
Seitheben stehend 2 Sätze
Seitheben schräg 3 Sätze
Schulterdrücken 1 Satz ( 100kg 9x, hätten eig. mehr gehen müssen, 12x hab ich ja schon gedrückt)
Arme weiß ich nicht mehr wie viele Sätze, einfach bis ich das Gefühl hatte es reicht
Heut hab ich die Uprights rausgelassen und Schulterdrücken nicht mit 105 gemacht, mal schauen wie sich meine Schulter morgen fühlt, bis jetzt super. Da hier einige der Überzeugung sind dass Uprights Schulterkiller sind und ihr mit Rotatorentraining ja auch Recht hattet, probier ich aus ob die "Probleme" von den Uprights kommen. Deshalb habe ich Schulterdrücken wieder mit reingenomen da ich sonst keinen Vergleich habe
@ fabian: was genau stört dich denn ? dann kann ich das ja vielleicht ändern. Natürlich werde ich nicht weniger drücken nur weil du eifersüchtig bist, aber wenn dich meine Risikofreudigkeit, Arroganz und teilweise Unbelehrbarkeit stört lässt sich bestimmt was machen ;)
-fabian-
30.09.2013, 20:13
Werde das nicht kommentieren, nochmal nen Mod anschreiben und wenn sich das Forum weiter so entwickelt, dass hier jeder Mist geduldet wird und man sich von nem anscheinend verwirrten, unverschämten Bubi sowas bieten lassen muss, ist es mir persönlich peinlich hier zu loggen.
Schönen Abend
Supersayayin
01.10.2013, 17:31
Werde das nicht kommentieren, nochmal nen Mod anschreiben und wenn sich das Forum weiter so entwickelt, dass hier jeder Mist geduldet wird und man sich von nem anscheinend verwirrten, unverschämten Bubi sowas bieten lassen muss, ist es mir persönlich peinlich hier zu loggen.
Schönen Abend
das ist der "interressiert-mich-Becher" : \_/
wie du siehst ist er leer
Supersayayin
01.10.2013, 17:35
Meiner Schulter gehts immer noch gut, vielleicht lags echt nicht am Schulterdrücken. Bankdrücken mach ich Donnerstag dann auch nicht so schwer, enweder bleib ich bei 95kg oder ich mach mit 100kg nur 6 Wdh (gehen auf jeden sauber)
szhantel
01.10.2013, 17:41
Schönen Abend
@-fabian-: Ich darf auch Dich bitten, nicht beleidigend zu werden. "Verwirrter, unverschämter Bubi" mag ich hier nicht mehr lesen. Wir werden allgemein die Zügel im Forum wieder etwas anziehen und ich möchte Alle bitten, auf Euren Ton zu achten. Danke. #noghettostyle
Supersayayin
01.10.2013, 19:00
Egal.
I´m out
Whatsuup
01.10.2013, 21:11
Fabian,
du hast bestimmt meine Verwarnung an ihn gesehen.
Seitdem hat er keinen angegangen wie vorher.
Also sag bitte nicht, dass Mods nichts machen. Denn das ist nicht der Fall ;)
Alles weitere entnehmt ihr SZs Beitrag.
Gruß
Supersayayin
06.01.2014, 16:34
Neues Jahr , neues Glück.
Ich werde den Log diesmal seriöser führen, privates kommt aber dennoch ab und zu mit rein, aber nicht mehr allzu offtopic :)
Bis Ende der Woche werden auch 3-4 Bilder drin sein mit der aktuellen Form, bin etwas fetter geworden.
Kraftmäßig ist nicht viel passiert, hab meine Einheiten nicht mehr aufgeschrieben, Ellenbogen stresst etwas etc.
Schulter Arme einheit logg ich dann heut Abend noch
Hab mich letztens schon gefragt was mit deinem Log passiert ist :D
szhantel
06.01.2014, 17:04
:bier:
http://www.oldmovies.net.au/userimages/user1367_1176089328.jpg
Finde du bringst dich hier richtig gut mit ein. Gibst nicht sinnlose Kommentare oder irgendwas anderes, hast dich Prima hier geändert :-)
Supersayayin
06.01.2014, 21:52
Schulter Arme:
Kh UR 12,5kg 17-20x 3 Sätze davon
Sh knienend 11-14kg 14-17x 4 Sätze davon
SD(suicide grip) 60kg 12x
70kg 11x
80kg 6-7x
hintere Schulter 2 Sätze rudern vorgebeugt im ss mit vorgeb. sh
6 Sätze Bizeps und 4 Sätze Trizeps dann hat das studio geschlossen :)
Die hohen Wiederholungszahlen für Kh UR und Seitheben fühlen sich echt gut an
Supersayayin
07.01.2014, 17:57
Mal das erste Bild, die besten gibts zum Schluss ;D
sieht richtig Prächtig aus :-) Die Schultern sind echt Hammer ;-)
Stimme ich tom zu aber wieso zensiert du dein hinterkopf :D hehe
Supersayayin
08.01.2014, 21:44
Das zweite
Unterarme hinken hinterher!
Machst Du KH oder schweres Rudern?
Und Beinpics bitte noch....
Schulter und Arme sind sehr dominant. Brust und besonders der Rücken fallen dazu ziemlich ab..
Hoffmann
08.01.2014, 22:47
wie hoch ist der kfa ?
Erinnert außerdem an Patta...
Supersayayin
08.01.2014, 23:26
Hab noch nie gehört dass meine Brust ne Schwachstelle ist^^. Rücken bin ich grad dran das zu beheben hab ne Zeit lang irgendwie nur 6-7 Sätze pro Einheit gemacht und jetzt auf 11-13 hoch ( ohne Kreuzheben gerechntet, aber ja ich mach Kreuzheben und Rudern)
KFA wird so 17% sein. Laut Waage und Kaliper zwar 15-16 aber das stimmt nicht. Kann auch gegen 18% tendieren
Arme sind 41,5-42er kalt, Unterarm an der dicksten Stelle 32
Wer ist Patta ?
Supersayayin
08.01.2014, 23:33
Die letzten 3 Pics... Rücken hab ich aber die Pose verkackt, hatte gar nicht angespannt, kommt dann noch ein besseres mal. Beine ham sich nicht verändert, aber kommt dann auch noch bald. Dass schulter dominant ist wird ja keine Überraschung sein ;) Trotzdem finde ich vor allem Schulter will ich noch mehr Masse
Supersayayin
08.01.2014, 23:37
hahahaha hätte nie gedacht dass ich mal so viele Bilder poste, ich glaub ihr Anfangs auch nicht oder :) ?
DerZukunftsBody
08.01.2014, 23:41
kann man echt was draus machen ! mach weiter so ! :)
Wenn der Rücken jetzt noch besser wird, dann :daumen:
Schultern können eh nie groß genug sein ;)
legendkiller
09.01.2014, 13:05
Schultern sind top !
Eigentlich alles bis auf den Rücken. Würde da noch versuchen den Lat besser zu bearbeiten. Klimmzüge oder breites Latziehen. :daumen:
Supersayayin
09.01.2014, 15:23
Danke, ja ich werd dran arbeiten. Schulter hat bei mir oberste Priorität ^^ Danach Arme, Rücken, Brust dann Beine :D
Whatsuup
09.01.2014, 19:24
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht!
Hätte mir dich nicht so vorgestellt.
Weiter machen daraus wird noch was gutes
der_pumper
09.01.2014, 19:42
Unterarme hinken hinterher!
Machst Du KH oder schweres Rudern?
Sind das die beiden Übungen, die die Unterarme gut wachsen lassen? Was kann man noch machen?
der_pumper
09.01.2014, 19:45
Danke, ja ich werd dran arbeiten. Schulter hat bei mir oberste Priorität ^^ Danach Arme, Rücken, Brust dann Beine :D
Beine die niedrigste Priorität? o.O
Jetzt bin ich erst Recht auf Bilder gespannt.
Supersayayin
10.01.2014, 22:28
Von Gestern
Latzug
70kg 12x
75kg 11x
80kg 7x
75kg 10x
Lh-Rudern
60kg 14x
70kg 12x
60kg 12x
Einarmiger Latzug
35kg 12x
30kg 13x
25kg 10x
Klimmzüge
BW 4x ( Rücken ging nichts mehr)
Dips
+10kg 12x
+20kg 12x
+30kg 13x ( brustkorb hat irgendwie geschmerzt)
Schrägbank
50kg 14x
70kg 12x
80kg 8x
n bisschen enges Bankdrücken um reinzukommen. Komme mit der Stange gar nicht ganz runter wenn ich eng greif, und wirklich viel fühl ich da nicht im Trizeps
Greif die mal im Reverse Griff ! dann solltest du den gut spüren....
Supersayayin
10.01.2014, 23:03
Greif die mal im Reverse Griff ! dann solltest du den gut spüren....
werd ich machen. Ist das dann trotzdem ne gute Masseübung fürn Trizeps, weil ich bisher noch keinen gesehen hab der das reverse macht ?
für die schulter solls ja auch gesünder sein im reverse-griff oder?
EBD ist ne fiese Übung weil man nie weiß wann die Stange auf der Brust liegen bleibt....
Alternativ geht auch Frenchpress im SS mit EBD allerdings alles mit ner SZ-Stange
also ich finde die sind neben Dips DIE Grund Übung
überhaupt für den Trizeps.
Vorallem ,das “plötzliche“ Muskel Versagen ist immer interessant.....
Komme mit der Stange gar nicht ganz runter wenn ich eng greif, und wirklich viel fühl ich da nicht im Trizeps
Wie breit greifst du?
Supersayayin
11.01.2014, 19:15
25-30cm ungefähr
Greif mal schulterbreit. :)
Oder so das sie Ellenbogen grad so am Körper vorbei gehen! Ungefähr so breit wie Du die Hände bei Frenchpress an der SZ Stange hast. ( Kann man auch super im SS machen und braucht nicht aufstehen....)
Supersayayin
12.01.2014, 17:00
Schulter Arme
Kh UR
12,5kg 20x
15kg 15x
Seitheben kniend ( irgendwie unnatürliches Gefühl, vielleicht mach ich nur noch sitzend)
Hantel +2kg 20x DS nur Hantel
hantel +3kg 15-17x DS nur Hantel
hantel +2kg 15x
Seitheben sitzend
hantel +3kg 15x
seitlich sitzend
nur hantel 12x
SD
60kg 8x
70kg 10x
80kg 8x
2 Sätze hintere Schulter
Bizeps 6 Sätze Trizeps 4 Sätze ( Studio schloss mal wieder)
Supersayayin
17.01.2014, 00:20
Freundin ist angepisst weil ich kein Geld hab, schön dass man weiß das man jemanden hat der hinter einem steht.
Privat hab ich zurzeit Probleme und niemanden zum reden. Ich kann ja nicht die ganze Zeit mit mir selber reden^^
Gestern Brust Rücken, aber war nichts besonderes, mp3player war der akku leer und kopfhörer sind kaputt. Bin zwar sonst nich so aber in dem Fall mach ich vom Gewährleistungsrecht Gebrauch, 4 Monate alt ist ja ne Verarsche :(
Freu mich schon auf mein Schultertraining am Samstag, durch den ganzen Stress werd ich richtig explodieren.
Was kannst du denn bitte dafür, dass du keine Kohle hast?! Warum interessiert SIE das überhaupt? :lol:
Supersayayin
17.01.2014, 01:27
Habs so nebenbei erwähnt und dann war sie auf einmal angepisst. Sie will ins Kino, Schwimmbad, Kart fahren etc. Eigentlich hofft sie drauf dass ich sie einlade, weil ihre andren Looser das anscheinend IMMER gemacht haben.
Sie würde erwarten dass ich kein Whey mehr nehm und aufhör mit Training damit ich mehr Geld hab um mit ihr was zu machen^^
Gab halt nen unglückliches Ereignis in meiner Familie deshalb hab ich weniger Geld, gab Stress etc. und dann ist sie auch noch so zu mir. Bin davor das zu beenden aber kann nicht ganz glauben dass sie wirklich so ist. Mal schauen ich geb ihr noch bis April, dann kommt kein Invest mehr von meiner Seite
legendkiller
17.01.2014, 14:49
Habs so nebenbei erwähnt und dann war sie auf einmal angepisst. Sie will ins Kino, Schwimmbad, Kart fahren etc. Eigentlich hofft sie drauf dass ich sie einlade, weil ihre andren Looser das anscheinend IMMER gemacht haben.
Sie würde erwarten dass ich kein Whey mehr nehm und aufhör mit Training damit ich mehr Geld hab um mit ihr was zu machen^^
Gab halt nen unglückliches Ereignis in meiner Familie deshalb hab ich weniger Geld, gab Stress etc. und dann ist sie auch noch so zu mir. Bin davor das zu beenden aber kann nicht ganz glauben dass sie wirklich so ist. Mal schauen ich geb ihr noch bis April, dann kommt kein Invest mehr von meiner Seite
Im nächsten Leben will ich auch ne Frau werden, das hat sich mit den Jahren so eingegliedert dass immer die Herren zahlen. Es sollte eigentlich umgekehrt sein :D
Supersayayin
17.01.2014, 16:49
Bins eigentlich auch eher gewohnt eingeladen und beschenkt zu werden, hab eigentlich auch nicht wirklich was dagegen einzuladen, aber sicherlich nicht wenns erwartet wird und für selbstverständlich angesehen wird.
Ich wär im nächsten Leben gern ein Milliardärserbe mit einer überkrassen Genetik fürs Bodybuilding^^
Supersayayin
19.01.2014, 23:01
Gestern Schulter Arme gemacht, gute Intensität. Meiner Schulter gehts ganz gut, Schulterdrücken mach ich jetzt viel sauberer als vorher, davor mit deutlich weniger Gewicht ( schwerster satz mit 80kg). Dips hab ich rausgeschmissen hab ich vergessen zu schreiben, i-wie hat mir davon die Schulter bisschen gezickt.
Langsam tendier ich mal zu nem Push Pull 3 mal die Woche (ohne Beine, extra Tag für diese also 4 TE pro Woche) kann mich aber i-wie nicht dazu durchringen
Und ich mach jetzt einen großen Schritt: Ich scheiß auf PU und behandel meine Freundin so wie es meiner Natur entspricht. Kann mich ja nicht dauernd an irgendwelche Regeln halten zu denen ich nicht innerlich auch stehe, wenns auseinandergeht dann war sie halt nicht die richtige
Supersayayin
21.01.2014, 21:51
RÜcken Brust
11 Sätze Rücken
BD
Stange 35x
60kg 12x
80kg 8x
110kg 9x
110kg 6x
100kg 8x
100kg 6x
Sbd
70kg 12x
80kg 12x
80kg 10x
Supersayayin
28.01.2014, 22:50
Mach zurzeit ne kleine Defiphase, Gewichtstechnisch tut sich nicht viel, aber Definition wird trotzdem besser komischerweise. Macht keinen Sinn mehr zu versuchen mehr zu wiegen da ich sobald ich ca. 75kg erreicht habe nur noch Fett zunehme und das auch nur wenn ich einen für mich ungewöhnlichen Kalorienüberschuss fahre. Geht teilweise soweit dass sich wenn ich mit dem Gewicht weiter hoch gehe sich ein Körperteil verbessert und dafür ein anderes mysteriöserweise an Muskelmasse abnimmt. War damals beim MMA schon so^^
Hoffmann
29.01.2014, 10:43
Hab das selbe Problem, ab ca. 77kg kommt erstmal nur noch Fett. Seltsame welt :D
Supersayayin
30.01.2014, 13:07
Wäre es sinnvoll weiter runter zu gehen mit dem Defizit ? Optisch tut sich schon was, aber auf der Waage nicht. Da ich ja kein bestimmtes Gewicht errreichen muss könnte ich ja so weiter machen oder ?
Wenn du sogar siehst das sich optisch was tut, würde ich auf jeden Fall erstmal bei der Kalorienzahl bleiben.
Reduzieren kannst ja du immer noch, wenn sich nichts mehr tut.
Supersayayin
30.01.2014, 14:08
Danke. Dann werde ich erstmal dabei bleiben.
Supersayayin
30.01.2014, 17:56
Grad Schulter Arme
Schulterdrücken diesmal nur 4x die 80kg keine Ahnung warum, vielleicht weil mir schlecht war, nur 4 Stunden Schlaf hatte ....
Hab auch zurzeit Stress mit Freundin aber irgendwie keine Lust was zu machen das sie mir verzeiht, weil von ihr sowieso nie was kommt und mir das alles zu blöd wird.#
Ellbogen stresst auch wieder rum und viel zu lernen hab ich auch noch
Grad Schulter Arme...
Wie überraschend :lol:
Supersayayin
03.02.2014, 21:49
Gestern Brust und Rücken, kreg zu zeit immer komplimente wie ich meine hintere Schulter verbessert habe :)
Fuck, ich habe irgendwie meinen Egoismus verloren. Ich gebe kostenlos Nachhilfe obwohl ich selber voll im Lernstress bin
Supersayayin
05.02.2014, 13:02
Grad Schulter Arme
Mach jetzt nur noch ein Satz Schulterdrücken aber dafür nach PITT-Style, also ich lege immer kurz ab ( Multipresse). Muss sagen dass das Gefühl in der Schulter echt besser war als durchgängige Wiederholungen. Kurzhantel Upright rows etc mach ich ganz normal.
Partielles seitheben hab ich auch ausprobiert aber so richtig ist das nichts für mich
Supersayayin
05.02.2014, 13:04
Und ich hab grad rausgefunden warum mein Fuß so geschmerzt hat, ich hatte nen Glassplitter drin. Hab ihn mir entfernt und die Stelle vorsichtshalber ein Stück mitm Messer rausgeschnitten damit kein Rest drin bleibt :D
Euregiolago
05.02.2014, 19:06
Arzt ist nicht oder?....
Nur die Harten kommen in' Garten! ;)
Euregiolago
05.02.2014, 20:24
Oder mit einer Blutvergiftung ins Krankenhaus ;)
Supersayayin
05.02.2014, 22:12
Kein Wunder dass das Gesundheitssystem so arschteuer ist wenn jeder wegen jeder kleinigkeit zum Arzt rennt :D
Hab sowieso keine Zeit kann mir nur für Training frei nehmen/ schwänzen und hier ab und zu halt im Forum sein währnd ich lern
Euregiolago
05.02.2014, 22:36
Achso das Gesundheitssystem, hier repräsentiert vom Krankenhaus ist gar nicht dafür da Verletzungen zu behandeln?? Wieso sagt mir das denn keiner -.-
Euregiolago
05.02.2014, 22:36
Und ich glaube du solltest dankbar sein, dass du in einem so GÜNSTIGEN! Gesundheitssystem lebst...
PhysaliS
05.02.2014, 23:07
Weshalb so zickig Euregiolago? Ist doch seine Sache, ob er zum Arzt geht oder nicht, wobei ich persönlich einen Glassplitter im Fuß auch nicht als annehmbaren Grund für einen Arztbesuch sehe. Sowas passiert halt mal. Ist doch nichts weiter schlimmes.
Wasn los hier
Supersayayin
06.02.2014, 00:30
Und ich glaube du solltest dankbar sein, dass du in einem so GÜNSTIGEN! Gesundheitssystem lebst...
Wieso günstig, erklär mal ? Für jemanden der dauernd zum Arzt rennt ist das deutsche System super, das stimmt. Aber was meinst du wie hoch die faire Prämie wäre wenn das wirklich jeder machen würde. Es heißt ja auch man solle bei Durchfall zum Arzt, bei ner Erkältung, natürlich zur Vorsorge, Nachsorge bei leichten Verstauchungen, am Besten noch Einlagen für die Schuhe holen, bei Übergewicht und damit einhergehenden Problemen zum Arzt, man kann sich ja nicht selber informieren (ich musste schon oft Ärzte verbessern, und einmal war es sogar verdammt richtig dass ich meiner eigenen Diagnose vertraut habe, da ich dann in die Notaufnahme bin. Der vorherige Arzt meinte ich soll mich hinlegen und das wird wieder, dabei war ich kurz vor ner Blutvergiftung. Aber das nur am Rande, hat jetzt nichts damit zu tun)
Ist irgendwie lustig wie das bei mein Log immer ins Offtopic gerät, aber immer die selben Kandidaten...............
Sobald sich eine Wunde entzündet, sofort ins Krankenhaus bzw. zum Arzt. Als Kind/Jugendlicher habe ich mich mal am Knick zwischen dem Unter und dem Oberarm "verletzt" (von irgend einem (rostigem) Gegenstand gestreift). Habe mir erstmal nichts dabei gedacht. Nach ein paar Tagen hat sich das entzündet und ich konnte meinen Arm kaum knicken. Dann dachte ich mir, "komm geh ich mal ins Krankenhaus" (mit meinem Vater). Angekommen wurde ich behandelt und der Arzt sagte dann "Ihr Kind muss im Krankenhaus bleiben". Ich habe mir gedacht, "cool Morgen keine Schule". Der Arzt dann zu mir "siehst du diesen blauen Streifen, der fast zum Herz führt ?", ich ganz verwundert "was ist das denn ?", der Arzt "Das sieht nach einer Blutvergiftung aus. Hätte dieser Streifen dein Herz erreicht, wärst du sehr wahrscheinlich daran gestorben". Nach einer Woche im Krankenhaus und Antibiotikum, durfte ich wieder nach Hause ! Also, nicht alles auf die leichte Schulter nehmen.
PS: Unser Gesundheitssystem ist nicht "teuer", weil so viele zum Arzt gehen ! Übrigens haben wir eins der BESTEN Gesundheitssystem Weltweit ! Wenn ich mir z.B. die USA angucke mit ihrem 3.te Welt-Gesundheitssystem, dann bin ich sehr glücklich, dass ich das deutsch Gesundheitssystem genießen darf.
PPS: Das soll nur ein gut gemeinter Rat sein !
Supersayayin
06.02.2014, 00:44
Mit teuer meine ich die Kosten allgemein die für das Gesundhgeitssystem ausgegeben werden müssen. Das deutsche System ist ja nicht an sich schlecht, aber es entsteht dadurch kein Anreiz( kein großer) auf seine Gesundheit zu achten. Hätte ichs noch im Kopf könnte ich dir ne Studie vorlegen, hab mal ein Referat drüber gehalten. Ich kenne halt einfach nur zu viele die dauernd zum Arzt rennen. Vielleicht liegts daran dass ich halb Russe bin, aber ich versuch immer erst es selber zu reparieren wenn was kaputt ist^^ Und ein Glassplitter ist ja jetzt nun wirklich nichts außergewöhnliches.
Ich pass schon auf mich auf, keine Sorge ;)
DerZukunftsBody
06.02.2014, 15:30
Man lasst ihn doch machen was er für richtig hält.. Hauptsache im Internet mal wieder den Frust der letzten Tage auslassen. ^^
Und wenn er sich einen Knochenbruch zuhause selbst behandelt, kanns uns egal sein :D
Supersayayin
07.02.2014, 23:25
Bammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Whey ,mit latte machiato geschmack ist voll hammma :D
aber schmeckt ehrlich gesagt halt nur nach kaffee
bin schon auf kokos gespannt, jetzt hab ich kokos, latte, ananas, erdbeer, pistazie, banane. reicht ne weile
Supersayayin
11.02.2014, 18:03
Schulter Arme
Kh Upright Rows
3 Sätze
Seitheben sitzend
2 Sätze und ewige Dropsätze, danach nen Mega-Pump gehabt und wurde angeglotzt weil meine Schultern übertrieben krass aussahen. Wenn das nur anhalten würde :D
Schulterdrücken
60kg Warm Up
75kg 20x PITT-style
80kg 12x PITT-style
Rear delt rows
2 Sätze im SS mit vorgebeugtem Seitheben
Sz Curls
43kg 18x PITT style
38kg 15x normal, sehr sauber
Schrägbank Kh curls
15kg 12x 2 Sätze
Kickbacks
2 Sätze
Pushdowns
2 Sätze
Extensions
10kg bisschen pumpen
Seitheben
4kg >30x
Habe jetzt endlich mein Schultertraining gefunden bei dem ich bleibe für ne Zeit. Defi wird langsam besser, bis jetzt 1 kg verloren, ab jetzt gehe ich dann langsam systematischer ran.
Achja, Kokos schmeckt richtig scheiße. War zu neugierig, jetzt habe ich 3 offene Eimer :D aber so lange halten die zum Glück bei mir nicht .
Arnie2k9
11.02.2014, 18:22
Deja vu!
http://www.celebritiestan.com/home2/celebrm9/public_html/wp-content/uploads/HLIC/celebritiestan.files.wordpress.com/2009/04/web_brad_pitt_funny.jpg
Postest du die Einheiten dazwischen einfach nicht, oder machst du diese echt so oft?
Supersayayin
11.02.2014, 21:23
Ja ich poste nicht alle Einheiten. Is Zufall dass ich häufiger Schulter Arme poste
Supersayayin
14.02.2014, 12:53
überleg grad ob ich erst montag oder mittwoch ins training geh und dafür nur Rotatorentraining und dehnen bis dahin mach. Muss sowieso viel lernen grad und da würde die pause gut reinpassen
Supersayayin
19.02.2014, 23:54
Yeahhhh bitches carb up tag und fast 2 Stunden Schulter Arme , und man mag es kaum glauben ein paar Sätze Frontkniebeugen waren auch dabei. Das erste Mal dieses Jahr dass ich Beine trainiert habe ( und das nicht um schneller vor Majoe wegzulaufen)
Schulterdrücken im Pitt-Style haut echt krass rein, da wird einem fast schwarz vor Augen. Habe glaube ich zu viele Wiederholungen gemacht weil ich einfach ca. Minuten durchgemacht habe und auf jeden Fall über 20 hatte. Naja.
Ich mach beim Seitheben immer so 3-4 Dropsätze, kann ich das jedes Training machen oder denkt ihr das wäre zu viel?
In letzter Zeit geht ja irgendwie sowieso der Trend rum jedem zu empfehlen dass Muskelversagen suboptimal ist etc. Aber wenn ich Chris Jones anschau, Ari, Sebi etc.
Irgendwie sind Frontkniebeugen geil, werd ich öfters machen wenn ich Zeit hab
legendkiller
19.02.2014, 23:59
pitt is echt geil, schulterdrücken im Pitt style muss ich mal versuchen :D
Das erste Mal dieses Jahr dass ich Beine trainiert habe
[...]
Irgendwie sind Frontkniebeugen geil, werd ich öfters machen wenn ich Zeit hab
Alter... Ist das dein Ernst?
Supersayayin
20.02.2014, 00:05
Nicht ganz, aber an nem Trainingstag denke ich den ganzen Tag davor ans Training, und danach bin ich voll am Arsch und kann mich nicht mehr konzentrieren. Meine Arbeit kann ich schon machen, aber nicht mehr Lernen, weil mein Kopf einfach zu macht. Da treff ich mich lieber mit meiner Freundin oder telefonier mit ihr anstatt noch nen Trainingstag zu haben
Supersayayin
20.02.2014, 00:09
Aber du hast Recht, ich habe genug Zeit, nur will ich sie nicht unbedingt für ein Beintraining opfern :D
Aber ich muss sagen Beintraining ist geil und alle 2 Wochen könnte ich mir das schon vorstellen
legendkiller
20.02.2014, 00:19
kommt auf die Intense an. Ich kann in 1,5 Stunden die Beine so plätten das ich 10 Tage MK habe.. ^^
Aber du hast Recht, ich habe genug Zeit, nur will ich sie nicht unbedingt für ein Beintraining opfern :D
Aber ich muss sagen Beintraining ist geil und alle 2 Wochen könnte ich mir das schon vorstellen
Einmal die Woche sollte schon sein. ;) Du musst es ja nichtmal als eigene TE gestalten, wenn du nicht willst. Musst nur eben deinen TP dann umstellen...
kommt auf die Intense an. Ich kann in 1,5 Stunden die Beine so plätten das ich 10 Tage MK habe.. ^^
Was aber nicht soooo sinnvoll wäre..^^
Irgendwie langweilig immer "Arme/Schultern trainiert" zu lesen... Und das bißchen FKB, naja. nicht der Rede wert. Das ist wie abnehmen wollen und jeden Tag 5 Big King XXL fressen. Wird sich das nochmal ändern oder brauch ich hier zukünftig nicht mehr reingucken, weil eh nicht ernsthaft trainiert wird?
Euregiolago
20.02.2014, 11:54
Endlich weiß ich was ein Diskopumper ist vielen Dank (Y)
Supersayayin
20.02.2014, 14:36
Naja, also was heißt ich trainiere nicht ernsthaft. Jeder setzt sich andere Prioritäten. Klar muss ich noch ordentlich Muskelmasse draufpacken aber ich finde das sieht schon ganz gut aus.
Aber um deine Frage zu beantworten, ja wahrscheinlich wird sich das schon ändern, spätestens März
DerZukunftsBody
20.02.2014, 14:36
Lasst ihn doch machen, was er will.
Trz hat er mehr Muskulatur als die meisten die hier rummaulen.
Wer nicht will, braucht nicht reinschauen.
Lasst ihn doch machen, was er will.
Trz hat er mehr Muskulatur als die meisten die hier rummaulen.
Bisher ist halt der Großteil "Schulter/Arme" zumeist ohne Sätze, Wdh, Gewichte etc und zur Abwechslung mal ein wenig "alles kacke", "alles gut" etc. ;) Dachte es kommt vielleicht auch nochmal etwas ernsthaftes in Richtung Training mit allem drum und dran. Lass mich dann im März ja mal überraschen.
Whatsuup
20.02.2014, 19:14
Thorjin,
Will dich nicht angreifen. Habe ich anscheinend hier ja genug im Forum (net nur dich).
Aber wie definierst du ernsthaftes Training?
Wenn Stephen seine Definition von BB erläutert wird direkt angegriffen.
Aber wenn du etwas sagst, ist alles gut?
Du hast keinen KFA von 8% und keinen six pack und keine Teilungen im Muskel.
Treibst du dann auch kein ernshaftes Training?
Weil ernshaftes Training würde sowas ermöglichen. Oder?
U treibst dein Training und er sein Training.
Beide auf ihre Weise ernshaft.
Das soll kein Angriff sein sondern lediglich die Denkensweise von "richtigem/ernshaftem und schlechtem nicht ernsthaftem training"
Ernsthaftes Training definiere ich wie folgt:
Guter TP, gute Ernährung, gute Regenerationszeit.
Thorjin,
Will dich nicht angreifen. Habe ich anscheinend hier ja genug im Forum (net nur dich).
Aber wie definierst du ernsthaftes Training?
Wenn Stephen seine Definition von BB erläutert wird direkt angegriffen.
Aber wenn du etwas sagst, ist alles gut?
Du hast keinen KFA von 8% und keinen six pack und keine Teilungen im Muskel.
Treibst du dann auch kein ernshaftes Training?
Weil ernshaftes Training würde sowas ermöglichen. Oder?
U treibst dein Training und er sein Training.
Beide auf ihre Weise ernshaft.
Das soll kein Angriff sein sondern lediglich die Denkensweise von "richtigem/ernshaftem und schlechtem nicht ernsthaftem training"
Fühl mich nicht angegriffen und finde deine Frage durchaus berechtigt, da ich mich hier ungeschickt ausgedrückt hab. Ernsthaftes loggen ist passender.
Ich hab auch Stephen's Definition von BB nicht kritiesiert soweit ich mich erinnere. Die Definitionen können da durchaus von einander abweichen. Genau so wie ich ernsthaftes Training nicht vom KFA, der Teilung der Muskeln, der vorhandenen Muskelmasse o. ä. abhängig mache.
Meinte damit auch keinesfalls, dass er schlecht trainiert. An den Bildern sieht man, dass er es macht. Nur ist hier für mein Verständnis eines Logs zu wenig in Richtung Übungen, Sätze, Wdh, Gewichte etc. Gibt ja Leute die es sich nicht jedes Mal aufschreiben/merken, aber braucht es dann ein Trainingslog hier?
Hier ist, wie bei Penny z. B. damals auch, 75% OT und die anderen 25% beinhalten das vorher geschriebene. Beim Thread von Penny gab es auch ein recht großes Tohuwabohu (schreibt man das so? :lol:) und er ist letztlich im OT-Bereich gelandet.
Whatsuup
20.02.2014, 20:15
Hab erst an den Laden penny gedacht :lol:
Ernsthaftes loggen finde ich auch besser.
Missverständnis auf beidseitiger Ebene ^^
Genau das ist es doch, oder? Nirgends scheint es leichter, als im Internet: Worauf ich nicht klicke, das muss ich nicht lesen.
Typische "Foren-Krankheit" scheint aber zu sein, dass Leute besonders gern auf das klicken, was ihnen irgendwie nicht passt, um sich dann darüber aufregen zu können. Ich gestehe, ich bin nicht zu 100% frei von dieser Krankeit... ;)
Neuling1
21.02.2014, 12:56
Weil soetwas ja auch richtig geil am Strand aussieht :angel:
http://pix.echtlustig.com/1212/auch-die-beine-gehoeren-trainiert.jpg
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, aber dann so einen Kommentar abzulassen, wobei du selbst nicht ein einziges Bild, einen TP oder EP von dir gepostet hast halt ich einfach für affig :headbang2: Ich trainiere meine Beine auch eher unregelmäßig und möchte mal behaupten die sind nicht sooo schlecht...
Neuling1
21.02.2014, 14:12
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, aber dann so einen Kommentar abzulassen, wobei du selbst nicht ein einziges Bild, einen TP oder EP von dir gepostet hast halt ich einfach für affig http://www.muskelbody.info/forum/images/smilies/headbang2.gif Ich trainiere meine Beine auch eher unregelmäßig und möchte mal behaupten die sind nicht sooo schlecht...
Nunja, muss ich meinen TP oder ein Bild von mir zeigen, bevor ich meine Meinung äußern darf? ;-)
Mir ist halt letztes Jahr besonders stark aufgefallen, dass extrem viele nur Discopumper sind. Am Strand sah es nicht selten "lächerlich" aus, mit einem dicken Oberkörper + Arme und dünnen Beinstelzen rumzulaufen.
Jeder wie er mag, aber wer ernsthaft Kraftsport betreibt, trainiert auch ganz normal Beine mit. Meine Meinung ;)
Klar kannst du deine Meinung äußern, nur wird wohl kaum jemand etwas darauf geben wenn man nicht erkennt ob du selbst ordentlich trainierst oder nur ein Troll bist der zu allem seinen Senf abgibt.
Neuling1
21.02.2014, 15:15
Klar kannst du deine Meinung äußern, nur wird wohl kaum jemand etwas darauf geben wenn man nicht erkennt ob du selbst ordentlich trainierst oder nur ein Troll bist der zu allem seinen Senf abgibt.
Na denn. Komische Logik, aber egal. Soll auch Leute geben die kein Sport machen, aber Dir trotzdem sagen können, wir man ordentlich trainiert ;-)
btw: ich habe 4 Jahre Judo gemacht, gehe seit 5 Jahren ins Fitness-Studio und mache seit 2 Jahren Kick- und Thaiboxen. Ich glaube sagen zu können, dass ich mich zumindest ein bisschen mit SPort auskenne. Davon ab: auch ein Hänfling der nicht ins Studio geht kann zu Recht sagen: Leute die nur Oberkörper trainieren ohne Beine weils ja "doof ist" sehen total bescheuert aus wenn sie auf ihren Stelzen am Strand laufen.
Na denn. Komische Logik, aber egal. Soll auch Leute geben die kein Sport machen, aber Dir trotzdem sagen können, wir man ordentlich trainiert
Kann sicher, aber ob man auf so jemanden hört .. ist sehr fraglich.
Jemand der aufgrund von Verletzungen nur eingeschränkt die Beine trainieren kann (keine maximal belastung), der will zwar aber kann nicht. Daher kannst du nicht alle als "Discopumper" abstempeln.
Irgendwann fällt es jedem selbst auf, dass die Optik nicht passt, aber dann ist es zuspät. Will ja nie einer hören, aber irgendwann wachen sie auf :P
Supersayayin
21.02.2014, 16:15
1. Wenn ein Discopumper jemand ist der hauptsächlich trainiert um anderen ( vor allem Frauen) zu imponieren/gefallen, was ist dann jemand der trainiert um am Strand gut/nicht "lächerlich" auszusehen ?? Es tangiert mich nicht einmal peripher ob ich dadurch lächerlich aussehe.
2. Sei ehrlich : Wie viel würdest du auf die Aussage eines Anonymen geben, von dem du nichtmal weißt ob er trainiert, wie er trainiert und ob er das erfolgreich macht ? Heißt nicht dass das bei dir der Fall ist, aber da nehme ich lieber Ratschläge von Stephen, Chaser, Masse, Epe......etc. an.
3. Ich gebe dir Recht dass man auch etwas kritisieren darf/kann selbst wenn man es selber nicht besser kann. So werden die meisten Moderatoren beim Fußball / MMA in der Sportart nichts reißen können, sind aber trotzdem kompetent genug zu kritisieren.
4. Ich hatte eine Verletzung/OP und habe eben seitdem nicht mehr Beine trainiert, einerseits habe ich mich dann dran gewöhnt sie nicht zu trainieren, andererseits habe ich auch die Lust dran verloren weil ich vergaß wie geil so ein Beintraining sein kann. Laut Arzt sollte es zwar wieder möglich sein aber laut diesem Arzt hätte es auch nach spätestens 10 Wochen verheilt gewesen sein, wobei es 29 Wochen dauerte
PS: Was haben die Leute eigentlich immer mitm Strand ?????? Als ob es so alltäglich wäre da rumzulaufen^^
PS: Was haben die Leute eigentlich immer mitm Strand ?????? Als ob es so alltäglich wäre da rumzulaufen^^
Und dann auch noch in Deutschland :D Selbst wenn es hier einen gäben würde (und damit meine ich einen schönen und nicht so etwas wie der Ostseestrand), könnte man vielleicht 7 Tage im Jahr an den Strand, bedingt durch das schlechte Wetter.
Hoffmann
21.02.2014, 17:27
Komischerweise wird hier nur noch aufeinander rumgehackt und alles schlecht gemacht.
Zieh dein Ding so weiter durch, deine Bilder sprechen für sich.
Machs einfach wie ich und höre nicht auf Leute die in dem wovon sie dir was erzählen wollen nicht besser sind als du und davon gibt es hier genug.^^
Komischerweise wird hier nur noch aufeinander rumgehackt und alles schlecht gemacht.
Ist allgemein hier im Forum ein komischer Trend geworden die letzte Zeit .....
Hatte Tom vor ein paar Tagen auch schon mal irgendwo angemerkt .
Soll und darf doch jeder machen was und wie er will . Solange das Ergebniss stimmt.....
Und selbst wenn nicht , ist es immer noch jedem seine Sache wie er Aussehen will und tut !
Der Trend geht wirklich immer mehr dahingehend, keine Unterstzüng mehr zu geben, sondern eher eine gegenseitige bekeimung vom feinsten.
Der macht dass nicht richtig, der Plan ist scheiße, trainiere Beine sonst wird nie was usw.
Leute was ist denn nur los mit euch?
Wenn ihr alle Frust habt und euch über einzellne Personen immer so aufregen müsst, dann reagiert doch einfach nicht oder geht mal wieder in Disco oder Bar und macht den Kopf frei, egal in welcher Hinsicht....
Lasst uns doch mal wieder normal hier in dem Forum bleiben, Sachlich, Kompetent und einfach ein geiles Zusammenleben!
Es gibt nicht viele Foren, wo es eigentlich fast Familiär war/ist, wie dieses hier.
Aber hier ist nicht der richtige Platz weiter zu Diskutieren, weil es hier ein Trainingslog ist.:-)
Also auf zum nächsten TE eintrag von Supersayain ( vielleicht eine Rückeneinheit) ;-)
Ja, ich empfinde das auch so!
Dabei ist es doch die Erkenntnis, dass jeder in seinem Tun zunächst mal einen Sinn sieht, ziemlich naheliegend. Natürlich ist konstruktive Kritik ok, aber man kann doch niveauvoll und mit vernünftigen Umgangsformen kritisieren!
Neuling1
21.02.2014, 20:24
HALT STOP! :bier:
Sorry, ich wollte hier niemanden angreifen oder ähnliches, kam vielleicht bisschen patzig rüber, dafür will ich mich entschuldigen ;-)
Jeder soll natürlich trainieren wie er möchte, mache ich ja auch ;-)
Also, sorry nochmal, wollte kein Streit o.ä. hier anfangen :D
PS: Ich bin im Sommer abends oft noch am See o.ä. ...die Sonne die man hat muss man ausnutzen :hello2:
Hey Supersayayin,
was hattest Du für Knieprobleme? Bin da auch sehr geplagt (Knorpelschaden 4. Grades), wenn Du Trainings/Übungs- Ideen haben möchtest melde Dich gerne bei mir, da kann ich sicher helfen!
Supersayayin
21.02.2014, 23:51
Danke, echt lieb von dir :) Aber ich hatte keine Kniebeschwerden, war ne andere Operation die ich hatte.
darf man fragen was für eine OP du hattest? du könntest ja Theoretisch Beine trainieren, richtig?
Mich würde nur mal Interessieren, wie dass Verhältniss zwischen OK/UK ist.
Supersayayin
22.02.2014, 18:16
Rücken Brust
Latzug
80kg 10x DS 60kg 12x
75kg 8x DS 60kg 12x
70kg 10x
sehr weit
65kg 10x
70kg 6x SS Lh-Rudern 60kg 12x
Tbar
null gefühl, lass ich weg
FBD ( keine Lust mehr auf so schweres Gewicht, ich weiß das ich 110kg drücken kann, und das genügt mir, da Lorenzo meinte 100kg reichen)
100kg 7x
100kg 7x
100kg 6x
100kg 5x
100kg 5x
SBD
80kg 10x
90kg 10x
Seitheben auf dem Bauch liegend
9kg 12x
Haur ordentlich rein, besser als mit leichter Schräglage
SZ Curls
42kg 12x
legendkiller
22.02.2014, 18:18
versuch mal pitt beim FBD
ist doch trotzdem ein Mega gutes Gewicht, kannst ja auch auf Pyramide gehen, da kannste ja dann jeden Bereich mal durchgehen :-)
Bei den Lat-zug Gewichten,könntest doch glatt Klimmis machen?! :-)
Supersayayin
22.02.2014, 20:37
Ja werde wsl Klimmzüge machen^^
PITT mach ich nur bei den Armen bisschen und bei Schulterdrücken, und Klimmzüge. Wenn ich ehrlich zu mir bin dann trainiere ich nocht nicht lange genug um PITT flächendeckend einzusetzen, vor allem weil ich freie Gewichte lieber nehme, vor allem beim FBD.
Derweil warte ich auf Erfahrungswerte und Studien, und dann so in 1-2 Jahren teste ich es mal, wobei ich sehr viel Spaß am Volumen & Intensität habe. Seitdem ich nur noc mit mittlerer Frequenz und hoher Intensität trainiere gings optisch steil aufwärts
Supersayayin
24.02.2014, 16:50
ich anderr wsl mein tp, wenn ich ihn bewertet haben will dann hier vorstellen oder extra-thread ?
Gibt wohl immer noch keine Photos ;)
Supersayayin
25.02.2014, 13:14
1. Wieso bitte immernoch? Du bist doch erst seit dem 19. hier angemeldet, ich kenn dich also nicht :D
2. Seite 23 und 24 Sind Bilder von mir ;)
Zeig doch erst mal Fotos von dir !!!
Das ist doch genau so ein Spaßvogel wie kerstin25. Lauter sinnfreie Ein-Satz-Posts. Das auf seinem Profilbild ist auch nicht er, sondern der Empfangschef vom "Tresor" in Berlin^^
edit: Das sind aber keine gekauften User oder? o_O
szhantel
25.02.2014, 13:48
Es gibt hier keine gekauften User. Muskelbodys Geld reicht gerade mal für meine Zwozwo netto.
Muskelbodys Geld reicht gerade mal für meine Zwozwo netto.
So billig lässt du dich abspeisen? Wenn du wüsstest.... :D
für geiles essen scheints zu reichen^^
Supersayayin
26.02.2014, 17:27
Gestern Upper
Seitheben
2 Sätze mit nem Dropsatz-Massaker
Kh- Schulterdrücken
30kg 15x
32,5 12x
35kg fail ( Bank weggerutsche beim Umsetzen)
35kg 15x
Muss ich erst wieder reinkommen, das Umsetzen ist die Hölle^^ Vor allem in dem Gym wo ich bin, weil die Bank relativ hoch ist bzw. meine Beine So kurz :D Musste mir nen "Schemel" holen wo ich meine Füße draufstellen konnte damit ich Umsetzen kann
Seiheben liegend
9kg 12x
Klimmzüge
15x BW
20x +5kg PITT
10x eng
Lh-Rudern
60kg 12x
70kg 12x
FBD
3x5 105kg (hatte noch bissi MK deswegen nur 3 sätzer un kein sbd mehr)
Sz-curls
42kg 12x
Kickbacks 2 Sätze
Dauer : 1:15
Supersayayin
01.03.2014, 19:23
Gestern Upper
Ne katastrophe, Fitness hat zu gemacht als ich noch beim Rückentraining war, dann also nach hause mit meim Babe telefoniert, ab ins McFit, und keine Ahnung warum aber das hat mir überhaupt nicht getaugt da. Vor allem Brust, und die 100kg sind da auch i-wie keine 100kg. Also zumindest noch Arme gut trainiert.
Außerdem haben die in meim Gym keiner 55er Kh mehr. sondern bei 40 ist Schluss, aber zum Glück reicht mir das wieder fürs Schulterdrücken bis ich mich wieder dran gewöhnt hab. Und dann steig ich sowieso um auf Langhantel bzw Multipresse
Supersayayin
01.03.2014, 19:26
Heute Lower
FKB
60kg 12x
60kg 12x
70kg 10x
70kg 8x
Beinbeuger
5 Sätze
KB
80kg 15x
80kg 15x
80kg 15x
Supersayayin
04.03.2014, 19:14
Kh Uprights und Seithebe Supersatz-Dropsatz
Kh- Schulterdrücken
27,5kg 15x
32,5 14x
35kg 15x
Angeblich sollen die 35er 37,5 wiegen aber das glaub ich weniger. 35 sind ohne stange da gerechnet, also wirds vielleicht 36 wiegen denke ich, da das Kunststoff Hanteln sind
Rudern für hintere Schulter SS mit Seiheben liegend
Klimmzüge
15x BW
20x +5kg PITT
10x eng
Lh-Rudern
60kg 12x
70kg 12x
60kg 12x
FBD
2x5 110kg
1x 5 105kg
SBD
2x10 80kg
Kickbacks 2 Sätze
So, hab dann mal ausgemistet.
@Supersayayin: Achte bitte auf deine Wortwahl!!!
Supersayayin
07.03.2014, 17:56
Gestern Lower
FKB ass to grass hat geklappt ohne Beschwerden
60kg 12x
60kg 10x
60kg 10x + 10 lockere Military presses weil mich n Kumpel wegen den Gewichten ausgelacht hat und ich ihm nen Brett geben wollte, er schafft grad so 60kg 6x
70kg zu schwer
KB
70kg 12x
70kg 12x
Beinbeuger
4 Sätze
Maschine
3 Sätze ist leider ohne Gewichtsangabe
Heute voll den Muskelkater
Dann freu dich mal auf morgen. Beim Beintraining hab ich immer am übernächsten Tag den schlimmsten Muskelkater ^^
Supersayayin
08.03.2014, 12:53
Dann freu dich mal auf morgen. Beim Beintraining hab ich immer am übernächsten Tag den schlimmsten Muskelkater ^^
Beinstrecker ist besser geworden, dafür der Beinbeuger schlimmer :D
Bankdrücken und rorgebeugtes Rudern wird was heute
Supersayayin
18.04.2014, 13:44
Hatte eine sehr schwere Zeit. Ein Teil meiner Vergangenheit hat mich eingeholt und dann war Training nicht mehr so möglich wie normal. Deshalb auch kein loggen in der Zeit, trainiert habe ich mehr oder weniger trotzdem, und ich war ja auch aktiv hier. Das ganze ging einher mit schlechter Ernährung, kaum Schlaf,Stresszustände, ich war glaub ich in den letzten 4-5 Wochen nur 4x in der Schule. Aber jetzt sollte sich eigentlich alles geklärt haben
Folge => Form total verhauen, mal schauen wies Training heute läuft wegen den Kraftwerten.
Dafür bin ich jetzt hochmotiviert und ich denke dass ich auch nun die Ruhe habe ne kleine Defi durchzuziehen
-fabian-
18.04.2014, 21:59
Kopf hoch, dafür wird die Defi umso besser!
Supersayayin
19.04.2014, 00:23
Push Tag
BD
105kg 5x
105kg 5x
105kg 7x
100kg 6x DS 60kg 10x
SBD
80kg 10x
90kg 6x
90kg 5x
MP ( ich denke es ist funktionaler im stehen, auch wenn ich viel schwächer bin)
50kg 8x
50kg 8x
Part. seitheben
9kg mit 2 Dropsätzen
Seitheben stehend
1 Satz mit 9kg
Trizeps ( 5 Sätze rumgepumpe, ellbogen ist nicht fit daher kein schweres Gewicht)
Supersayayin
19.04.2014, 00:27
Mein Training verläuft in 3 Zyklen, 1mal ca. 8 Wochen 3er Split, dann 4-6 Wochen OK/UK-Split, und dann ca. 8 Wochen Monster Split
Zurzeit Monster Split
Freitag: Push
Samstag: Pull ( Rückentiefe)
Dienstag : Monster-Tag ( Rückenbreite, Schultern, Arme)
Supersayayin
19.04.2014, 00:31
Habe mir vor allem gedacht : Ich werde diesen Sport mein Leben lang ausführen, deswegen stecke ich mein Ego zurück, achte mehr auf Technik und vermeide Übungen die unnatürlich sind.
Was heisst denn das dich die Vergangenheit eingeholt hat?
Ich werde diesen Sport mein Leben lang ausführen, deswegen stecke ich mein Ego zurück, achte mehr auf Technik und vermeide Übungen die unnatürlich sind.
:daumen:
Ein Grundsatz unseres Sports würde Ich mal sagen.........
Supersayayin
19.04.2014, 19:18
Pull
Latzug ( rack war besetzt)
85kg 10x
90kg 5x
Lh-Rudern ( probier noch versch. Winkel aus)
60kg 14x
70kg 10x
60kg 12x
70kg 8x
60kg 10x
50kg 12x
Kreuzheben
80kg 5x
90kg 5x
90kg 5x
Bizeps 4 Sätze
Supersayayin
22.04.2014, 23:03
Monster-Tag
Seitheben sitzend
9kg MV DS 5kg MV dann wieder 9kg MV DS 5kg MV
stehend
9kg 15x
sitzend
9kg 20-30x mit absetzen, statisch halten etc DS 5 kg
stehend
10kg 12x SS Kabelzug
stark vorgebeugtes Sh
9kg 10x
5kg 12x
Rudern
8kg 12x
Latzug breit zur Brust
90kg 6x
Klimmzüge
BW 13-15x
BW 11x
+5 kg 6x
Lh-Rudern OG
50kg 12x
60kg 12x
50kg 10x
Irgendwie nicht mehr so ein tolles Muskelgefühl. Immer wenn ich eine Übung neu mache, oder nach langer Zeit mal wieder dann spür ich den Zielmuskel richtig gut, dann nach 2-3 TE nicht mehr. Ist das normal ?
Meine Schultern brennen auch nie wirklich und gehören zu meiner Stärke
MP
50kg 12x
60kg 8x
70kg 4x
Vielleicht doch lieber im sitzen? Weis irgendwie nicht.
Heute Arme ausgelassen
Supersayayin
22.04.2014, 23:04
Haha, seit ich Schulterdrücken nicht mehr so schwer mach fühle ich mich irhgendwie nicht mehr so besonders. Hab irgendwie nichts beeindruckendes mehr finde ich :(
Exterminator
23.04.2014, 17:35
Haha, seit ich Schulterdrücken nicht mehr so schwer mach fühle ich mich irhgendwie nicht mehr so besonders. Hab irgendwie nichts beeindruckendes mehr finde ich :(Doch, Dein IQ ;)
Supersayayin
23.04.2014, 23:49
Doch, Dein IQ ;)
haha :D. Der ist mir echt egal. Ist jetzt auch nicht sooo aussagekräftig, wenn ich so sehe was viele Leute mit hohem IQ alles für Märchen glauben......
IQ ist finde ich ehrlich gesagt fürn Arsch. Ich kenn Leute die haben IQ von 100 und schlagen mich 10x wenns um Intelligenz geht. Lesen sich ne Zusammenfassung von (wirklich) höherer Mathematik durch ( also mit Formeln herleiten, "neue" (stehen in keiner Formelsammlung, aber sind natürlich nicht neu erfunden) Formeln entwickeln) und habens innerhalb weniger Stunden drauf. Ich brauch dann schon ne Weile
Euregiolago
24.04.2014, 16:11
Wenn man den IQ nicht als Maß für die Intelligenz nehmen kann was dann sonst?!
DerZukunftsBody
24.04.2014, 16:34
Warum überhaupt ein Maß für alles immer nehmen? Manche Sachen kann man einfach nicht immer messen.
Supersayayin
09.05.2014, 19:04
Push
BD
105kg 7x
105kg 7x
105kg 8x +2x
110kg 3x + 2x
SBD
80kg 10x
95kg 6x
90kg 6x
Seitheben
4x10kg 10x Gironda-Style
SD
60kg 3x 8 Gironda Style , auf Kinnhöhe 2 Sek. halten. Such nen richtigen Winkel, bin wieder zu sitzend Multi gewechselt, im Stehen hats geknackt beim unteren Ende
Trizeps Kickbacks
7,5kg 3x 10x Gironda
10kg 10x
Supersayayin
25.08.2014, 00:20
Hab in letzter Zeit nicht die Möglichkeiten gehabt zu trainieren da ich mich etwas abseits der modernen Zivilisation befand. Deshalb gabs nur BW Übungen. Die letzen 5 Wochen war ich dann wieder im Gym. Warte zurzeit auf Studienbeginn und hab nun besonders viel Zeit fürs Training. Mein Babe ist auch noch an meiner Seite.
Heute war bisschen dehnen und Rotatorentraining dran
Supersayayin
25.08.2014, 23:44
Was studierst du denn?
Medizin hat in meiner Stadt nicht geklappt und deshalb Wirtschaftswissenschaften oder Mechatronik. Wenigstens würde ich dann kein BWL studieren. BWL ist ja das am meisten studierte Fach unter den Männern(auch unter den Frauen), auf Platz 2 Maschinenbau, Platz 3 Informatik ( hat mich überrascht).
Wirtschaftswissenschaften ist auf Platz 6, das müsste eigentlich dann okay sein.
Quelle: Institut der deutschen Wirtschaft Köln
Supersayayin
26.08.2014, 22:20
Schulter & Arme
Rear delt rows
12,5 kg 15x 10sec Pause 10x 10sec Pause 10x 9kg 10x SS vorgebeugtes Sh 5kg 12x
Vorgebeugtes Seitheben massaker 2 mal
Seitheben mit 10kg Hantelscheibe 2 Sätze mit Dropsätzen
Seitheben mit 5kg 10x immer 10 sec pause, insgesamt 8 Sätze davon
Seitheben 15kg Kh 12x zum Test
4 Sätze Biezeps
4 Sätze Trizeps
2 Sätze Klimmzüge Rücken war doch noch nicht fit genug
Shoulders pumped as fuuuuaaaarrrrrkkkkkkk
Supersayayin
26.08.2014, 22:23
Schulter gehts so gut wie ewig nicht mehr. Selbst nach schwerem Bankdrücken null Probs. Hab jetzt herausgefunden wie ich die gesund halte :D
Haha, beim Schultertraining bei mir abgeschaut? :P
Supersayayin
27.08.2014, 00:54
Nee :D. Hätte eigentlich nicht gedacht dass ich mal so trainiere. Mach nur noch 2 Sätze schulterdrücken in der Woche, am Push-Tag Freitags. Stehend. Man könnte meinen abgeschaut, aber hat sich so entwickelt, anscheinend brauche ich kein schulterdrücken ;)
Hab mich nur gewundert, dacht ich frag mal. :D Selbst wenn, wärs kein Ding.^^ Krankes Volumen beier Schulter is halt hart geil.^^
Supersayayin
27.08.2014, 01:17
Ja, mit Pump sieht die Schulter dann so abartig geil aus :D. Aber natürlich achte ich auch auf Progression, nur jetzt eben viel mehr auf technik, und Seitheben im stehen ist mit hantelscheiben und mit konstanter Spannung auf dem Muskel
Supersayayin
29.08.2014, 22:50
Push
FBD
115kg 5x
115kg 5x
115kg 3x
110kg 3x
MP
60kg 10x
Seitheben
7,5kg 12x 5kg 10x
7,5kg 10x 5kg 8x
Mittelmäßiges Training irgendwie
Supersayayin
30.08.2014, 17:46
Pull
Kreuzheben
100kg 5x
100kg5x
90kg 10x
90kg 8x
Latzug
70kg 12x
75kg 10x
80kg 8x
655kg 14x
enges Latziehen einarmig
30kg 12x
Bizeps 4-6 Sätze
Ohne Musik ist scheiße
legendkiller
31.08.2014, 12:27
Warum Rücken so schwach gegenüber Brust ? :O
Supersayayin
31.08.2014, 19:01
Pushergene. Wenn du das Kreuzheben meinst liegt dass daran dass ich das sehr selten mache ;)
Supersayayin
02.09.2014, 22:04
Schulter & Armtraining hat gefetzt.
Allerdings wird meine hintere Schulter jetzt ziemlivch gut aber die seitliche bleibt stehen, da ich immer mit der hinteren anfange. Aber ich werde es so beibehalten aufgrund gesundheitlicher Vorteile und mich dann wieder auf die seitliche konzentrieren wenn die hintere groß genug ist^^
Ich hab festgestellt, dass beide Teile davon profitieren, wenn du sie mehr oder minder im Wechsel trainierst. Also im Schultertraining eine Übung hintere, eine seitliche, eine hintere usw... Ansonsten nochmal bissel hintere Schulter beim Rücken hinterher machen. Läuft auch. :)
Supersayayin
09.09.2014, 22:00
Schulter
4 Sätze hintere Schulter
4 Sätze seitliche Schulter
Latzug
70kg 12x
75kg 12x
Klimmzüge eng OG
12x
8x
weit UG
6x
Bizeps 3 Sätze
Trizeps 3 Sätze
Arbeite jetzt verstärkt am Rücken und natürlich immer noch an den Schultern.
Supersayayin
15.09.2014, 02:40
https://www.facebook.com/video.php?v=707032742665487&set=vb.408763745825723&type=2&theater
Warum gibt es solche Menschen nicht bei mir in der Gegend ????????? Scheiße, das wäre ein Spaß mit denen.
Wahrscheinlich will mich Allah vor einer Gefängnisstrafe bewahren.
Heute Cardio, Laptop ist kaputt deshalb weniger geloggt
MagicDave
16.09.2014, 16:01
O.o hoffe ich habe dich falsch verstanden
Supersayayin
16.09.2014, 16:51
Solche Fragen helfen nicht weiter. Ich hab keinen Plan was du verstanden hast :D . Kannst auch PN schreiben ;)
Ich glaube du hast ihn schon ganz richtig verstanden ;)
Supersayayin
16.09.2014, 17:24
auch interresante Seite : https://www.facebook.com/Cashkurs
Jetzt dann gleich Schulter Rücken Trizeps
MagicDave
16.09.2014, 17:28
Solche Fragen helfen nicht weiter. Ich hab keinen Plan was du verstanden hast :D . Kannst auch PN schreiben ;)
Mal davon abgesehen, dass das eine Aussage war und keine Frage. Wollte ich nur wissen, ob du wirklich gerne dasitzen würdest um zu sehen wie Leute weggebombt werden, oder dies für mich nicht ersichtlicher Spaß war?
Ich glaube eher er meine damit, dass er Leute wie die die da sitzen in irgendeiner Art und Weise gegen das Gesetz behandeln würde.
Whatsuup
16.09.2014, 17:32
Ich glaube eher, dass Sayayin meinte, dass er mit den Zuschauern seinen eigenen Spaß veranstalten würde.
szhantel
16.09.2014, 17:33
Ich denke, er würde den Israelis gerne aber mal so richtig, äh, ja, die Meinung geigen... *hust*
Edith: Zu langsam...
War glaub ich so gemeint, dass er die die Leute (also die die sich sowas anschauen und jubeln) verschlagen etc würde ;)
Edit
Hups da waren wohl n paar schneller..
Whatsuup
16.09.2014, 17:36
Ich glaub jetzt hat es jeder verstanden :lol:
Supersayayin
16.09.2014, 22:07
Zurzeit ist irgendwie der Wurm drin, Training war nicht so prickelnd.
Hab nicht mehr so viele Dropsätze für die Schulter gemacht und hatte deshalb dann auch einen viel schwächeren Pump, war echt ein riesen Unterschied.
Aber Pump ist ja bekannterweise kein Indikator für Muskelwachstum.
Supersayayin
20.09.2014, 14:30
Push von gestern
BD
115kg 6x
115kg 5x
115kg 2x
115kg 4x
110kg 5x
MP
60kg 12x
70kg 6x
Seitheben
10kg
10kg
15kg 12x
Supersayayin
23.09.2014, 19:43
Monster Day
Schulter
4 Sätze hintere Schulter
4 Sätze seitliche Schulter
Rücken
enge Klimmzüge
10x
8x
Rudern Turm
2 Sätze, gefällt mir gar nicht
Latzug
75kg 12x
Bizeps
3 Sätze
Ist immer relativ uninterresant zu loggen dieser Monster-Tag, da nur sehr langsame Progression und eher sehr hohe Intensität statt hohes Gewicht
Supersayayin
23.09.2014, 19:47
Samstag beim Pull übrigens PR Kreuzheben 100kg 8x
Bankdrücken 115kg 6x und Kreuzheben 100kg passt zwar nicht wirklich zusammen, aber Kreuzheben will ich sowieso nicht sooooo schwer machen da mein Vater schwaches Bindehautgewebe hat und der Leistenbruch von Legendkiller mir "Angst" gemacht hat.
Aber es zeigt dass auch "Diskopumper" Erfolg haben können :D