PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Studiogeschichten



Hoffmann
26.07.2013, 10:07
Wer kennt es nicht, ihr seid in eurem Studio fleißig am trainieren und auf einmal werdet ihr blöd angequatscht, das Rack ist mal wieder belegt weil jemand curlt usw.

Ich fange mal an:

In meinem alten Studio war jemand der kam dort jeden Tag hin, immer sein Springseil von zu Hause im Gepäck. Damit ist er dann in den Hantelbereich gegangen, ca. 30min rumgesprungen und wieder nach Hause gefahren.

Als ich ihn mal fragte was das bringt war seine Antwort:"Das ist besser als mit Gewichte das gibt mehr Muskeln, außerdem bin ich in Vorbereitung auf Marathon"
Damit war der Alfelder Stadtmarathon gemeint (6km lang)

EMSO
26.07.2013, 10:25
:shock: :D

caniie
26.07.2013, 10:55
In der Regel passieren mir peinlichen Aktionen meist selber..
Bin einmal vom Crosser runtergestolpert, weil ich mal wieder andere Leute beobachtet hab und in Gedanken vertieft war. Da meine Beine eh schon recht schwer waren und nichtmehr allzu viel Kraft vom eigentlichen Training übrig, hab ich mich dann auch nur noch so blöd auffangen können und habe mich mit dem Kopfhörerkabel vom Handy verheddert und das Handy ist durchs halbe Studio geflogen. Als ich das Handy dann wieder eingesammlt habe, wollte ich mich relativ unauffällig vom Acker machen, als mir einfiel, dass ich das Gerät ja noch säubern muss. Hab mir dann Tücher und Desinfektionsspray geholt und mich ans Putzen gemacht, als mir aufgefallen ist, dass das garnicht der Crosser war den ich benutzt habe, sondern der daneben. Ringsum natürlich Leute, hab mich dann allmählich doch ziemlich beobachtet gefühlt und glaube den Eindruck einer "leicht Verwirrten" vermittelt... Für den Rest des Tages habe ich mich dann zu meiner eigenen Sicherheit, und derer Anderer nur noch Zuhause ins Bett gelegt..
Bisher hab ich bei Anderen, bis auf "seltsame Bewegungen" oder kuriose Trainingsabläufe noch nicht wirklich was Lustiges beobachten können. Schade eigentlich =D

Mokway
26.07.2013, 11:22
Dann kommt mal in unser Studio.... :)

Da wird im Studio vorm Disco pumpen ein Döner gegessen.

Da machen 50 kg Witzfiguren Hampellmänner !! vor dem
Kb Ständer.

Unsere anderen Disco Pumper trainieren Täglich !! nur
ihre Ärmchen und haben dabei selbst bei diesem Wetter
nicht eine Schweissperle auf der Stirn.




Mit den Überwachungs Kamera Videos aus dem Studio könnte man
einen Film zusammenschneiden , der würde alle Oscars abräumen :)

MasterB
26.07.2013, 11:25
In meinem alten Studio war jemand der kam dort jeden Tag hin, immer sein Springseil von zu Hause im Gepäck. Damit ist er dann in den Hantelbereich gegangen, ca. 30min rumgesprungen und wieder nach Hause gefahren.

Als ich ihn mal fragte was das bringt war seine Antwort:"Das ist besser als mit Gewichte das gibt mehr Muskeln, außerdem bin ich in Vorbereitung auf Marathon"
Damit war der Alfelder Stadtmarathon gemeint (6km lang)

Warum hast du ihn nicht gefragt, warum er das nicht zu Hause macht ?



und haben dabei selbst bei diesem Wetter
nicht eine Schweissperle auf der Stirn.



Wie schaffen die das ? Ich schwitze schon bei der Ankunft und das um 23 Uhr ! Beim Training geht es dann aber erst richtig los. :D Und dick bin ich nicht, jedoch esse ich viel, was vielleicht daran liegen kann.

ependinom
26.07.2013, 11:31
teilweise haben wir vor und nach dem pumpen im studio gegessen, das is doch normal oder nich?

Schmali
26.07.2013, 11:32
Mein Favorit: LH-Curls Im Squat Rack. Da wir hier in Zwickau doch auch einige ernsthaft trainierende haben, ist es umso ärgerlicher, wenn so nen Clown meint, er müsste seine 30kg da in einem der 2 Racks curlen. Einer von denen ist sogar Mitarbeiter dort im Studio, soviel zur Qualifikation von McFit-Mitarbeitern...

visitor
26.07.2013, 11:52
War vor paar Wochen trainieren und es war nur noch ein jüngeres Mädel da (ca. 18 Jahre). Sie liegt auf der Sit Up bank mit Köpfhörern im Ohr und merkt nicht wie ihr der Spintschlüssel runterfällt. Anschließend geht sie in nebenraum der leer ist und wo eine Wand voll verspiegelt ist. Nachdem ich mein Satz beendet hatte wollte ich so nett wie ich bin :D ihr den Schlüssel bringen. Also ich die Tür zum Raum aufmachte stand sie dann wild tanzend vorm Spiegel und das T-Shirt schon übern BH gezogen :D Sie hatte die Augen zu also konnt ich mir das Schauspiel erstmal 5 Sekunde anschauen bevor sie mich mitbekommen hat. ^^
War doch sehr peinlich für uns beide^^

Tweety
26.07.2013, 12:01
Mein all time favourite:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich habe das erste mal als ich das gesehen habe Tränen gelacht. Egal was der genommen hat, er sollte weniger davon nehmen.

Thorjin
26.07.2013, 12:23
Mein Favorit: LH-Curls Im Squat Rack..

Da fällt mir das zu ein

Mokway
26.07.2013, 12:29
Mein Favorit: LH-Curls Im Squat Rack. Da wir hier in Zwickau doch auch einige ernsthaft trainierende haben, ist es umso ärgerlicher, wenn so nen Clown meint, er müsste seine 30kg da in einem der 2 Racks curlen. Einer von denen ist sogar Mitarbeiter dort im Studio, soviel zur Qualifikation von McFit-Mitarbeitern...

:orange: Oh mist , hab meine 2 Sätze Curls mit 30 kg Gestern
auch im Rack gemacht......
Aber da das Ding kaum jemand benutzt....... :)

pong
26.07.2013, 12:50
:orange: Oh mist , hab meine 2 Sätze Curls mit 30 kg Gestern
auch im Rack gemacht......
Aber da das Ding kaum jemand benutzt....... :)

Dafür tät ich dich vor versammelter Menge zamputzn.

pong

Barbara
26.07.2013, 13:18
Mit Maurice in Essen im Studio von Peter Pollberger, Maurice in Vorbereitung auf einen Wettkampf und auf der Suche nach Trainingspartnern. Kommt ein sehr junger, recht kleiner Italiener an und unterhält sich mit ihm. Nach 5 min fragt er : Maurice, darf ich morgen mit Dir mal Arme trainieren? Maurice: Klar, aber nur wenn DIE DA raus sind!!!
Gemeint waren die Checker-Ohrringe im Brillistyle. Der Junge hats sofort versprochen.

legendkiller
26.07.2013, 16:04
Als ich im Krankenhaus lag vor kurzem lernte ich eine Schwester kennen die ziemlich heiß ist und mit der ich ziemlich viel geredet habe. Da mein Mitbewohner im LKH arbeitet kannte er die Schwester auch und sah sie auch öfters. Er sagte dass er mir eine Pizza zahlen würde, wenn ich der Schwester auf Facebook etwas anmachendes schreibe. Tja...hab gedacht die sehe ich niewieder, also für ne Pizza hab ichs gemacht da mir das ganze völlig egal war. Vorgestern als ich mit dem Pumpen fertig war und in der Frauengarderobe nach dem duschen meine Haare föhnte, kam sie plötzlich rein. Sie hat sich ein paar Tage zuvor dort angemeldet. Ich stand dann dort in meiner Unterhose. Sie wusste wer ich war, grinste und ich dagestanden und wusste garnicht wie mir geschieht. Soviel Pech muss man mal haben D:


Für die die sich fragen warum ich in der Frauenumkleide föhne....In der Männergarderobe gibts keinen Föhn und bei uns im Studio gibts vl 4 Frauen die regelmäßig trainieren ^^

kRisO
26.07.2013, 16:52
Hat sie denn wenigstens geantwortet? :D

legendkiller
26.07.2013, 17:14
Hat sie denn wenigstens geantwortet? :D


Auf das was ich geschrieben habe ?? Nein...dazu muss ich noch sagen dass ihr freund ein ziemliches Tier im Studio ist ^^

Schmali
26.07.2013, 18:11
Mein all time favourite:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich habe das erste mal als ich das gesehen habe Tränen gelacht. Egal was der genommen hat, er sollte weniger davon nehmen.

Ja, immer auf die korrekte Technik achten :


http://www.youtube.com/watch?v=WDBP_xdzyxI

kRisO
26.07.2013, 18:36
Auf das was ich geschrieben habe ?? Nein...dazu muss ich noch sagen dass ihr freund ein ziemliches Tier im Studio ist ^^

Ups... :lol3:

pong
26.07.2013, 18:47
Und was hast geschrieben?

pong

legendkiller
27.07.2013, 09:08
"Endlich hab ich die geile Schwester Bärbe gefunden" ^^

caniie
27.07.2013, 09:15
"Endlich hab ich die geile Schwester Bärbe gefunden" ^^

Pass nur auf, nachher ist sie hier ja auch noch angemeldet :D oder...ihr Freund :D
Hahaha

pong
27.07.2013, 10:13
"Endlich hab ich die geile Schwester Bärbe gefunden" ^^

Das war alles?

pong

Barbara
27.07.2013, 12:10
Das war alles?

pong

:lol:

legendkiller
28.07.2013, 18:25
Also wenn sie hier auch noch reinkommt bin ich weg hier ^^

Mokway
12.09.2013, 16:12
Unsere Discopumper ..... Ich werde das NIE NIE NIE verstehen .......:stupid:

Ich komm ins Studio , die machen Bizeps & Trizeps Isos ....
War knapp 60 min. im Studio . Als Ich fertig war , waren die immer noch am Bizeps & Trizeps Isos machen ....
UNGELOGEN : Mindestens 20 Sätze Bizpes , 20 Sätze Trizeps , wer weiß wieviele da noch zu kommen , aber davon natürlich nicht eine Grund-Übung.....

Also Bizpes schaff Ich in 3-5 Sätzen völlig zu Plätten , mir ein Rätsel wie man das Stundenlang machen kann ...

Blonder
12.09.2013, 16:51
Also Bizpes schaff Ich in 3-5 Sätzen völlig zu Plätten , mir ein Rätsel wie man das Stundenlang machen kann ...

Es gibt da eine gewisse "Technik", mit der man es schafft, möglichst wenig den Bizeps, sondern die vordere Schulter zu trainieren :D