PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwindelgefühl, Benommenheit nach dem Training



Masse745
19.07.2013, 13:47
Also seit 2 Tagen habe ich nach einer 2-wöchigen Pause wieder angefangen zu trainieren. Musste bis montagabend Antibiotika nehmen. Habe dann Mittwoch wieder angefangen. Nach dem Training ging es mir dann irgendwie schlecht, hatte so ein gefühl noch nie gehabt, gestern wars dann etwas besser, aber immer noch ungewohnt komisch. Vielleicht liegts auch an dem heißen wetter im Moment. Ich trinke locker 6 liter wasser am tag, daran kanns glaub ich nich liegen.
Kann mir einer weiterhelfen ? :)

pong
19.07.2013, 14:36
Du bist noch lang nicht erhohlt.

pong

kRisO
19.07.2013, 20:22
Noch länger Pause machen. Du fühlst dich vielleicht wieder gesund, aber dein Körper muss sich erst noch von der Krankheit erholen ;) Wart noch nen paar Tage und guck dann nochmal

Masse745
19.07.2013, 22:23
Also Heute gings überraschenderweise wieder normal, bin auch nich bis zum limit gegangen. Morgen mach ich erstmal ne pause.
Danke für die Antworten :-)

pong
20.07.2013, 05:29
Nur weil du ein Medikament abgesetzt hast, heißt es noch lange nicht, dass dein Körper wieder voll belastbar ist. Faustregel: 1 Woche Pause!

pong