PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will endlich GUTE In Ear Kopfhörer die länger als paar Monate halten!



baley
12.07.2013, 19:11
Leute, ich suche

1. Kopfhörer mit guter Soundqualität die lange halten. Preis wäre da egal.
oder
2. Preisgünstige Kopfhörer mit halbwegs gutem Sound.


Ich habe liebend gerne die Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer, leider halten die echt nur 3-5 Monate und der linke Kopfhörer geht dann einfach nicht!!
Das regt langsam echt auf und mir ist es zu blöd da immer reinzufallen und diese zu betsellen.

Sie haben eine sehr gute passform, so dass sie beim joggen bombenfest sitzen.

Kann mir da jemand was empfehlen??

Thorjin
12.07.2013, 19:23
Guck mal nach welchen von AKG oder auch die Westone UM1, UM2 oder UM3. Gerade die Westone liegen zwar in einer etwas höheren Preisklasse (100-350 Euro), sind dafür allerdings vom Klang her absolut top und haben bei den In-Ears noch kleine Bügel für dar Ohr wodurch die absolut fest sitzen.

Vendetta
12.07.2013, 19:31
Bestellt dir keine Kopfhörer aus dem Internet. Habe dies früher auch getan und der Kabelbruch ist immer vorprogrammiert.

Ich habe meine letzten zwei von Sennheiser beim Media Markt umtauschen können, jetzt habe ich seit paar Wochen die AKG - Quincy Jones In Ear, sind recht gut und bis jetzt keine probleme gehabt, außer dass sie vllt. etwas zu kurz sind.

Haldir
12.07.2013, 19:32
egal wie teuer die in-ears sind, sie werden immer kaputt gehen, wenn man sie falsch behandelt, also immer am mp3-player aufrollt und in die hosentasche quetscht etc.
hab ich selbst gemerkt, mir sind die auch dauernd schrott gegangen. jetzt hab ich 10 euro in-ears und versuch das kabel möglichst wenig zusammenzurollen/knüllen, und siehe da, sie halten schon ein paar monate. ^^

Arnie2k9
12.07.2013, 19:36
Ich habe Bose IE2 Kopfhörer und bin vollends zufrieden. Sind jetzt etwas über ein Jahr alt und noch voll in Schuss, also keine Risse oder dergleichen.
Vom Klang brauch ich nicht anfangen, der ist einfach überragend.
Sind aber halt nicht die typischen In Ear Kopfhörer die einem das Gehirn akupunktieren...

*sternchen*
12.07.2013, 19:42
Sennheiser, ich hab die schön seit 3-4 Jahren und nie Probleme damit gehabt. Kosten um die 35 euro..

baley
12.07.2013, 20:09
Sennheiser hatte ich noch nie, werde ich mal testen.
Das mit dem "falschen" behandeln ist schon wahr, nur die letzten hatte ich EXTRA nur zum Joggen und letztens hatte ich sie beim chillen in der Sonne an, da waren sie schon kaputt.. Das ist vollste Absicht des Herstellers damit man neue kauft.

MasterB
12.07.2013, 20:13
Von welchem Hersteller waren die denn ?

mcselede
12.07.2013, 20:25
Ich habe auch Sennheiser, keine Ahnung mehr wann ich die gekauft habe, war aber noch in DE also über 3 Jahre her und fast täglich im Einsatz.

bloemma
12.07.2013, 20:41
Ich habe mir letzten Herbst diese hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0043WFLF0/ref=ya_aw_oh_pit

Preis/Leistung mehr als gut, sitzen beim laufen bombenfest, mehrere Aufsätze werden mitgeliefert. Nutze sie ~ 3-4 Mal/ Woche und sie sind noch wie neu.

pong
13.07.2013, 11:42
Sennheise CX 300 hab ich in den letzten Jahren etwa 5 Paar verschlissen, Apple Earpods 2 Paar ... Ich bleib aber bei den Earpods da sie weitaus komfortabler sind (Reinigung, Fernbedienung und sie kosten nur 25€)

pong

baley
13.07.2013, 12:19
Ok danke Jungs, habe jetzt paar die ich mal testen und hier bewerten werde.

mcselede
13.07.2013, 13:07
Nur mal so nebenbei, warum ich lieber Sennheiser kaufe und auch in Kauf nehme, dass ich alle paar Jahre ein paar neue kaufen muss:
Die Firma sitzt in Deutschland (Wedemark), ein Großteil der Jobs sind in Deutschland, die Firma ist seit Gründung in Familienhänden und als die Firma in Schwierigkeiten war hat der Besitzer lieber wieder sein Privatkapital in die Firma gesteckt als Leute zu entlassen oder an die Börse zu gehen.

Meiner Meinung nach ist die Qualität, der Preis und die Leistung hervorragendund dann ist im Vergleich mit anderen Produkten das soziale Verhalten eines Unternehmens mehr als nur ausschlaggeben. Aber das nur als "Randbemerkung"
http://de.wikipedia.org/wiki/Sennheiser