PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe und zwar schnell :D



bodybuilder1333
10.07.2013, 22:16
So Hallo und zwar mein folgendes Problem ist ich bin Moslem und es ist ja jetz Ramadan also Fastenzeit. Ich kann da kaum Essen für das Training und auch nicht zum Training gehen weil ich dann Kopfschmerzen usw bekomme wäre es angebracht nach dem Esssen Liegestüze usw zu machen damit ich keinen Muskelabbau bekomme?

Und Ich bin 15 und mache Beintraining und meine Freunde sagen das man vom Beintraining nicht mehr wächst stimmt das ?

Mit Freundlichen Grüßen :)

Cezza
10.07.2013, 22:21
Schwing dich zum Training und trainier dafür halt nicht so hart. Nein es stimmt nicht, dass man nicht mehr wächst.

Möge Allah dein Fasten annehmen und leicht machen.

Whatsuup
10.07.2013, 22:41
Erstmal schönen Ramadan!
Mit 15am Fasten, super!

Nehme deine Kcal zwischen Sahur und Iftar ein und dann so:
Sahur: Eiweißreich und mit langsammen KH-Ketten.
KH aber nicht mehr als EW.
Insgesamt ca 30% deiner ganzen Kcal-Menge.

Zum Iftar(nach Sonnenuntergang)
Das essen was mama und familie dir auf den Tisch legt.
Denke nicht, dass du dir aussuchen kannst, was du essen kannst.
Versuch aber nicht viel Fett zu dir zu nehmen.
KH werden hier überwiegen wobei du die Priorität auf schnelle KH und EW legen solltest(wenn möglich)
Sagen wir mal 40-50% der Kcal.

Bis zum Sahur selber den Rest deiner kcal decken. 20-30%. Hier nur EW( wenn möglich).

Wenn du Abends ins McFit kannst, dann versuch das mal. Bist dann aber nicht vor 0 zu Hause.
Schön leer, wobei die Entscheidung am Ende bei deinen Eltern liegt.

Ansonsten versuch alles zu Hause zu machen.
Besser etwas als nichts.

Zum Wachstum:
Früher Start mim.Krafttraining kann bei falscher Ausführung deine Wachtumsfugen schneller schließen. Somit wirst du nicht bzw kaum wachsen.
ICH finde, dass Kniebeugen(und alles was du auf den Schultern hast[als Übung]) das Wachstum beeinträchtigt.
Hab keine Beweise dafür aber ich empfinde es so.

Erneut viel Spaß und Gedulg beim Fasten.
Gruß

bodybuilder1333
10.07.2013, 22:51
Alles Klar. Danke euch :)