PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckbrief: ele aka alex stellt sich vor



ele aKa aLex
09.07.2013, 23:26
Vorname bzw. Spitzname: Alex
Jahrgang: 89

Sportliche Erfahrungen: Kindertunrnen, Handball, Kraftsport seit ~2006, Wettkampfbodybuilding 2011 (int. deut. newcomer, int. bayrische, deut. Meisterschaf int. süddeut., amateur world champ.), CrossFit seit 2012
Sportliche Qualifikationen: CrossFit Level 1, CrossFit Gymnastics, Dynamax MedBall Trainer
Trainingsüberzeugung: Multifunktionelle Übungen sind, neben einer gestärkten Rumpfmuskelatur mit entsprechendem Training, das A und O für einen gesunden und leistungsfähigen Körper. CrossFit sowie MedBall-Training sind für dieses Training ausgelegt.

Erfahrungen im Bereich Ernährung: 2008 low fat, 2009 Zone Diet, 2011 low carb und zero fat, 2011 low carb, 2012 paleo, 2012 intermittent fasten (leangain), 2013 carbbackloading
Ernährungsüberzeugung: Kohlenhydrate haben nur einen notwendigen Einsatz, nach dem Training. Ansonsten limitiert die erhöhte Zufuhr an Kohlenhydraten die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Fett ist der wichtigste Energieträger für unseren Körper.

Beruf: Bundeswehr

Wer besondere Fragen an mich persönlich zu obigen aufgezeigtem hat, darf diese gerne hier im Theard stellen. Unter anderem auch dazu ist er gedacht.

der_pumper
09.07.2013, 23:48
Willst du in absehbarer Zeit nochmal auf die Bühne oder hast du dich nun ganz dem CrossFit hingegeben?

ele aKa aLex
10.07.2013, 06:56
ich gehe in absehbarer Zeit noch einmal auf die Bühne. Das Training bleibt aber bei CrossFit, daran werde ich soweit nichts ändern.