PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamvorstellung - Wer steckt hinter dem Muskelbody Team



muskelbody
09.07.2013, 18:11
Hallo zusammen,

das Muskelbody Team hat sich überlegt, dass sich jedes einzelne Teammitglied vorstellen wird.

Da ich der Cheffe bin, fange ich damit mal an.

Muskelbody: http://www.muskelbody.info/forum/boardnews-anregungen-kritik/56912-steckbrief-muskelbody-stellt.html

Szhantel: http://www.muskelbody.info/forum/boardnews-anregungen-kritik/56914-steckbrief-szhantel-stellt.html

sunny666: http://www.muskelbody.info/forum/boardnews-anregungen-kritik/56916-steckbrief-sunny666-stellt.html

ele aka alex: http://www.muskelbody.info/forum/boardnews-anregungen-kritik/56915-steckbrief-ele-aka-alex-stellt.html

Mokway
09.07.2013, 19:43
Find Ich eine tolle Idee.

Würde es aber "übersichtlicher" finden, wenn die Steckbriefe alle in einem Thread zu finden sind und nicht
jeder Mod einen eigenen Steckbrief aufmacht.......



Die Idee könnte man übrigens auch für alle anderen "Normal" Forums-Mitglieder machen , auch alle in einem Thread .......

muskelbody
09.07.2013, 20:22
deswegen gibt es diesen post. Der bündelt die einzelnen Vorstellungen.

Thorjin
09.07.2013, 20:56
Die Idee könnte man übrigens auch für alle anderen "Normal" Forums-Mitglieder machen , auch alle in einem Thread .......

Gibt ja das Begrüßungsforum, welches allerdings nur von wenigen genutzt wird. Fänd es aber auch gut, wenn die Posts von den aktiven Leuten in einen großen zusammen verlinkt werden wie hier.

Allgemein ist das aber wirklich eine gute Idee mit dem Thread.

MasterB
09.07.2013, 21:09
Die Idee könnte man übrigens auch für alle anderen "Normal" Forums-Mitglieder machen , auch alle in einem Thread .......

Ich will der NSA die Arbeit nicht noch leichter machen, als sie schon ist. ;) Klarnamen sollte man als Internetuser in der heutigen Zeit auf keinen Fall benutzen, jedenfalls nicht in Foren bzw. sozialen Netzwerken.

Thorjin
09.07.2013, 21:12
Es zwingt dich ja keiner den Klarnamen zu nutzen. ;) Davon abgesehen hat die NSA deine IP und über den Provider den Besitzer des Anschlusses doch so oder so. ^^

MasterB
09.07.2013, 21:17
Es zwingt dich ja keiner den Klarnamen zu nutzen. ;) Davon abgesehen hat die NSA deine IP und über den Provider den Besitzer des Anschlusses doch so oder so. ^^

Der ich aber nicht bin ^^ Naja, wollte hier nur klar machen, dass man mit seinen Daten nicht so leichtfertig umgehen soll. Wer es tun will, soll es gerne tun. :)

PS: Die NSA hat nicht nur die IP, sondern auch vollen Zugriff auf alle Aktivitäten des Users. Alles wird mit gelesen (nicht von einem Menschen) und alles wird gespeichert. Eine klare Gefahr für die "Demokratie" (auch wenn sie es nicht wirklich ist) dieses Landes, denn wenn man weiß, dass man abgehört wird, verändert man sein verhalten. Nennt sich Selbstzensur. Ok. Das war genug OT. ^^

legendkiller
09.07.2013, 21:19
was haben plötzlich alle mit der NSA ?! was isn das den bitte ? Also keine Filme mehr streamen ? D:

MasterB
09.07.2013, 21:23
was haben plötzlich alle mit der NSA ?! was isn das den bitte ? Also keine Filme mehr streamen ? D:

Genau da liegt das Problem. Die Jugend informiert sich nicht mehr eigenständig und saugt alles auf, was RTL 2 News so sagt und dann steht man da mit der Frage "Was ist NSA". Du hast Internet, du kannst lesen. Informiere dich ! ;)

pong
09.07.2013, 21:38
Gibts jetzt ein "Nackt"-portrait von epe? :)

pong

ependinom
09.07.2013, 21:40
du meinst meine geheimwaffe gegen die nsa?

legendkiller
09.07.2013, 21:56
Genau da liegt das Problem. Die Jugend informiert sich nicht mehr eigenständig und saugt alles auf, was RTL 2 News so sagt und dann steht man da mit der Frage "Was ist NSA". Du hast Internet, du kannst lesen. Informiere dich ! ;)

Habe weder Bock noch Zeit sowas durchzulesen ^^

MasterB
09.07.2013, 22:19
Habe weder Bock noch Zeit sowas durchzulesen ^^

Das Ziel der Geheimdienste und Politiker, in einem Satz zusammengefasst ! Wenn es soweit ist, änderst auch du deine Meinung, nur hoffentlich nicht zu spät. ;-)

szhantel
09.07.2013, 22:25
MasterB klingt vielleicht paranoid - aber er hat 100% Recht...