PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERNÄHRUNG!!!!Brauche guten Rat!!!!



turbo d
26.01.2004, 19:03
Hi,
kurz etwas zu mir:bin 23j.,80kg und trainiere seit drei jahren.nun zu meinen problem:ich arbeite im schichtdienst d.h. von 6:15 - 14:25, 13:45- 21:45, 21:15-6:35.wenn ich frei habe kann ich mich voll auf training und essen konzentrieren doch wenn ich wieder arbeite gerät das essen ausser kontrolle,unregelmässig,zu wenig....hat einer das selbe problem???hat einer einen guten ernährungsplan für mich?was sollte ich am besten um die uhrzeiten essen.
ich möchte mich bei allen bedanken die mir paar tips geben.

NO PAIN NO GAIN :D [/b]

Susanne
27.01.2004, 09:28
Kenne einige die Schicht arbeiten und BB machen, haben alle "Fresspakete" dabei: Müsli, Obstquark, Salat mit Fleischstückchen oder Thunfisch, Shakes. Wenn man am Tag vorher überlegt, was man so braucht, sollte das kein Problem sein ;) .
Susanne

klingonin
27.01.2004, 09:38
unregemässig essen, das lass ich nur dann gelten, wenn man keine pause machen darf.
ansonsten schliess ich mich susanne an, man muss nur entsprechend planen, aber das unterscheidet sich nicht von einem "normalen" job, auch da muss man essen vorkochen
tipp: eiweisspulver und shaker mitnehmen, an der arbeit anmixen. geht schnell und wenn du ein eiweißpulver nimmst, das mit wasser schmeckt, bist nicht von milch abhängig. wasser gibts überall
ansonsten das klassische bb-essen eine tupperdose voll reis pute und gemüse.